Dmitri
11.11.2012, 19:04
Hallo zusammen :D
da mir ja aufgrund von leichter Skoliose geraten wurde auf Kreuzheben und Kniebeugen zu verzichten und ich sowieso vor hatte einen neuen TP zu erstellen,habe ich dies auch getan und würde nun gerne eure Meinung dazu wissen :D
Ich trainiere jeden zweiten Tag :congratulatory:
TE1:
Beinpresse 3x
Wadenheben 2x
Bankdrücken 3x
KH Bankdrücken 2x
Butterfly 2x
Schulterdrücken 2x
Seitenhäben 2x
French Press 2x
Trizepsdrücken am Kabel 2x
TE2:
LH Rudern vorgebeugt 3x
Kabelrudern 3x
Klimmzüge 3x
Shrugs 2x
LH Curls 2x
Hammercurls 2x
Negativ curls 1x
Hyperextensions 3x
Crunches 3x
Ein paar Rechtfertigungen im Voraus :D
Es ist nicht alles frei und mit Hanteln,weil ich den Rest für nicht weniger effektiv halte und es mir so mehr Spaß macht :D
Es sind viele verschiedene Übungen mit wenigen Sätzen,weil ich den Muskel mit verschiedenen Reizen belasten will :tennis:
Und der Plan sieht zwar voll aus,ich bin aber recht zügig damit fertig,weil es ja nicht so viele Sätze sind ;D
Bitte um Bewertung :congratulatory:
da mir ja aufgrund von leichter Skoliose geraten wurde auf Kreuzheben und Kniebeugen zu verzichten und ich sowieso vor hatte einen neuen TP zu erstellen,habe ich dies auch getan und würde nun gerne eure Meinung dazu wissen :D
Ich trainiere jeden zweiten Tag :congratulatory:
TE1:
Beinpresse 3x
Wadenheben 2x
Bankdrücken 3x
KH Bankdrücken 2x
Butterfly 2x
Schulterdrücken 2x
Seitenhäben 2x
French Press 2x
Trizepsdrücken am Kabel 2x
TE2:
LH Rudern vorgebeugt 3x
Kabelrudern 3x
Klimmzüge 3x
Shrugs 2x
LH Curls 2x
Hammercurls 2x
Negativ curls 1x
Hyperextensions 3x
Crunches 3x
Ein paar Rechtfertigungen im Voraus :D
Es ist nicht alles frei und mit Hanteln,weil ich den Rest für nicht weniger effektiv halte und es mir so mehr Spaß macht :D
Es sind viele verschiedene Übungen mit wenigen Sätzen,weil ich den Muskel mit verschiedenen Reizen belasten will :tennis:
Und der Plan sieht zwar voll aus,ich bin aber recht zügig damit fertig,weil es ja nicht so viele Sätze sind ;D
Bitte um Bewertung :congratulatory: