Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil XI
Whey, HF, Apfel, 1/3 Ananas, Brownie.
pong
2 Alaska Seelachsfilets + Rühreier mit gerösteten Brot^^
Hamilton21
26.11.2012, 16:38
Mittag:
50g Reis
Tomaten
Dose Thunfisch
Zwischemahlzeit: Tomaten, Gurke , Banane
Abendbrot: 335g Puten Schnitzel aus dem Putenbrustfilet, 400g junger Spinat und noch ein paar Kohlenhydrate. Entweder VK-Nudeln, oder Reis oder PongKartoffeln :P
Quarkgesicht
26.11.2012, 17:35
Ein Big King und einen Crispy Chicken und ich habe sooooo Hunger und bin deprimiert
Warum macht man sowas? :stupid: :hammer:
Ein Big King und einen Crispy Chicken und ich habe sooooo Hunger und bin deprimiert
Warum macht man sowas? :stupid: :hammer:
Kenne ich irgendwo her, bei mir ist es dann noch schlimmer, da ich das Fastfood eigtl nicht mag, aber wenn ich am Wochenende Abends mal ein paar Bier trinke, werden daraus auf einmal Unmengen von Bier, dann kommt irgendwann die Hungerphase, in der man sowieso doppelt so viel Essen kann als normal und dann kommt der unglückliche Zustand dazu, das mitten in der Nacht nichts mehr anderes geöffnet hat außer McDonalds und BK.... :-/
Vor zwei Stunden einen Shake aus 120g Haferflocken zermahlen mit 0,3l Milch und 30g Mehrkomponenten Protein...
http://img.tapatalk.com/d/12/11/27/na5usy4y.jpg
Vollkorn Spaghetti circa zwei Stunden vor dem Training, mal schauen, wie das runtergeht ohne Soße etc.http://img.tapatalk.com/d/12/11/27/anasyza7.jpg
Kenne ich irgendwo her, bei mir ist es dann noch schlimmer, da ich das Fastfood eigtl nicht mag, aber wenn ich am Wochenende Abends mal ein paar Bier trinke, werden daraus auf einmal Unmengen von Bier, dann kommt irgendwann die Hungerphase, in der man sowieso doppelt so viel Essen kann als normal und dann kommt der unglückliche Zustand dazu, das mitten in der Nacht nichts mehr anderes geöffnet hat außer McDonalds und BK.... :-/
Liegt daran, dass Bier unheimlich nahe am Einfachzucker ist, dadurch den Heißhunger auslöst ... dass der Hopfen dann auch noch wie das Hormon Östrogen wirkt, hast die Fetteinlagerung inklusive.
pong
Relativ nahe ist gut. Malzzucker hatn höheren Insulinpeak als Traubenzucker ^^
Gerade nachm Sport aber ideal.
Dann lieber auf Schnaps und Wein umsteigen, nein, ist klar am besten auf Alkohol verzichten. Aber ein Leben so ganz ohne Bier ist schon ziemlich trist.
Relativ nahe ist gut. Malzzucker hatn höheren Insulinpeak als Traubenzucker ^^
Gerade nachm Sport aber ideal.
Deshalb hau ich mir bei jeder Heimfahrt vom Training ein alkfreies Weißbier rein.
Hamilton21
26.11.2012, 20:45
Abendessen:
340g Puten Schnitzel
500g Blattspinat
250g Tomaten
Jetzt noch Teller Kartoffeln
Quarkgesicht
26.11.2012, 21:19
Ja das Bier tut ja schon weh auf der Waage aber dann noch die Fressorgien im trunkenen Zustand.
Bier streichen und Schnaps trinken. Nicht so viele Kalorien im Endeffekt und keine Möglichkeit mehr zu BK oder McDonalds zu kommen :smile:
Btt: Geräucherte Forelle und Couscous mit Gemüse
-thomas-
26.11.2012, 22:23
- Braunen Jasminreis
- Weiße Bohnen mit Zwiebeln
- gerächerte Makrele
legendkiller
26.11.2012, 22:36
Jz Fressanfall nachm Train:
1/2 Baguette
250g MQ
25ml Öl
2 Scheiben Brot
Gemüse
Käse und Schinken light Vision
:D
200g Mozzerella und 100g Tomaten mit Olivenöl und Blasamico + halbes Brötchen ^^
Zum 2. Fruehstueck:
Gemischter Salat mit ner Dose Thunfisch
Hamilton21
27.11.2012, 11:14
250 g MQ
50 g HF
Apfel
Banane
Kaffee
10:00:
Salat
sunny666
27.11.2012, 11:37
Mettbrötchen, leckaaaaaaaa
400 oder 500g aufgewärmte Lasagne und 400ml Milch
Nicole.K
27.11.2012, 14:40
Ca. 180g Rougette Ofenkäse, hmmmm...
der_pumper
27.11.2012, 15:19
2 Scheiben Low Carb-Brot mit Käse und Putenbrust
4-5 Paradeiser
wohl etwas übertrieben;
+ 0,5l Buttermilch
+ 0,5l Milch
+ 120g Haferflocken (zermahlen)
+ 30g Proteinpulver
48284
Hamilton21
27.11.2012, 18:51
Nach dem Training: 95g Banane + 200ml Buttermilch
Abendessen nach dem Training:
350g Kartoffeln
Dose Thunfisch
Packung Garnelen
Salat
Hast du eine Waage mit zum Training genommen und dann die banane gewogen???
N halben Kaffe, der Rest ist leider auf Tisch und Mousepad gelandet -.-'
Hast du ein Glück, dass er nicht auf der der Tastatur gelandet ist :-)
Das mit den Bananen habe ich mir auch gedacht, aber ich schätze er kennt halt ungefähr das Gewicht von seinen Bananen und hat halt zwei oder drei gegessen.
Hamilton21
27.11.2012, 20:24
Ich hab zuvor eine einzelne gekauft, da ich vergessen habe eine mit zu nehmen., dann hab ich dir ja abgewogen und gesehen, dass was die wiegt.
Abendessen :
350g Pongkartoffeln
1 Dose Thunfisch
1 Packungen Garnelen
Gurken Tomaten Salat
ich würd die banane nicht mit dem gewogenen gewicht berechnen, da du ja die schale wegnimmst und die verdammt viel ausmacht.
hast du auf dem teller echt 350g kartoffeln drauf?^^
OT :
400g Kartoffeln
5 Eier
dessert : 300g Banane und ne packung magerquark
Ich hab zuvor eine einzelne gekauft, da ich vergessen habe eine mit zu nehmen., dann hab ich dir ja abgewogen und gesehen, dass was die wiegt.
Abendessen :
350g Pongkartoffeln
1 Dose Thunfisch
1 Packungen Garnelen
Gurken Tomaten Salat
Hamilton21
27.11.2012, 20:53
Ja, naja dann waren es eben nur 80g Banane. Spielt ja auch keine Geige.
Ja, Kartoffeln kleingeschnippelt, abgewogen (354g), gekocht und noch kurz mit Öl angebraten. Dann rauf auf den Teller, Thunfisch rüber, Garnelen Rüber, Salat rüber fertig aus die Maus.
Shake aus Milch, Haferflocken, MQ, Walnüssen und zwei Würfeln Zucker.
Forelle mit Fenchel auf Pumpernickel
Avocado mit Thunfischtartar
Kichererbsencurryauflauf
Schokokuchen
pong
Hamilton21
27.11.2012, 22:18
Topfen mit Leinöl....in 1h
Ein normales 05er Pils und ein alkoholfreies 05er Pils, jetzt noch 300g Topfen.... Ich hoffe der ist nicht für die Katz wegen dem Bier vor drei Stunden..??
Sebi[S.G.]
28.11.2012, 02:34
Deshalb hau ich mir bei jeder Heimfahrt vom Training ein alkfreies Weißbier rein.
Aus der Flasche? :neutral:
;1231968']Aus der Flasche? :neutral:
Ja, des alkoholfreie geht auch aus der Flasche, mir schmeckts auch ohne Weißbierglasl.
48289
pong
Ananas mit Rueherei?
4 Scheiben VK Brot mit Haehnchenbrust und Kaese.
Letzte Mahlzei war gestern Mittag :hihi: Ein Teller Schinkennudeln. So ein schwebezustand ist doch was Feines :oops:
Hamilton21
28.11.2012, 14:58
250g Kartoffeln Dose Thunfisch
Salat
Hamilton21
28.11.2012, 18:22
Abendessen:
400g Hänchenbrust
Paar Kartoffeln
Spinat
Ich muss sagen, dass die Kartoffeln nach der pong´schen Art auch kalt echt lecker sind. Prima Abwechslung zu Reis in der Schule. Mit Thunfisch auch genügend EW. Danke Pong, morgen wieder :D
Ananas mit Ruehrei?
Ja :)
pong
- Zwei Scheiben Vollkornbrot
- 50g Streichwurst
- Drei Scheiben Schinken
- 100g körnigen Frischkäse
- Zwei Hartgekochte Eier
- Eine Mandarine
Ich sehe hier so oft Ananas, ist das ernährungstechnisch irgendwie ein Geheimtipp für BB (abgesehen von Vitaminen), oder ists nur des Geschmacks wegen?
Hamilton21
28.11.2012, 23:30
500g Magerquark Leinöl
Vendetta
29.11.2012, 00:18
All you can eat im mongolischen restaurant, ente, huhn, gebratener reis, nudeln, garnelen, flußkrebs, haifleisch (eklig), känguru (eklig), sushi, 5 kugeln eis.
:D
Hamilton21
29.11.2012, 08:27
Frühstück :
250 g Magerquark
1 Apfel
50g Haferflocken
Kaffee
Mittag :
200g Kartoffeln
Dose Thunfisch
200g Tomaten
Kaffee
4 Scheiben VK Brot mit Gouda und Putenbrust
Ich hau mir gleich die Pfanne voll mit 4 Spiegeleiern :action:
die pfanne VOLL?^^ oder sind das straußen-eier? :P
sunny666
29.11.2012, 11:42
Frühstück:
BB-Meal
Milch
Glutamin
Creatin
Leinöl
PWO:
Whey
Malto
Creatin
Stunde später:
250g Huhn
100g Reis
Leinöl
Salat aus:
Salarico
Karotten gestiftet
Tomaten
Mais
Rote Zwiebeln
Salatgurke
Rapsoel
Alceto Balsamico
+
Dose Thunfisch
Eine Stunde nach dem Training, 125g Langkornspitzenreis mit ohne alles
Bratkartoffeln mit Bratwurst und als Beilage Erbsen und Möhrchen. :)
Hamilton21
29.11.2012, 20:35
400g Kartoffeln 200g Zwiebeln
500g Magerquark
Grünzeug
Voll
Hast du da einfach MQ ausn Kühlschrank unter die Kartoffeln gemischt?
@topic: 350g MQ, 100ml Milch, 100g irgendwas fruchtzwerg-ähnliches von Ehrmann
VK Brot mit Sucuk und Käse
Hamilton21
29.11.2012, 22:07
Hast du da einfach MQ ausn Kühlschrank unter die Kartoffeln gemischt?
@topic: 350g MQ, 100ml Milch, 100g irgendwas fruchtzwerg-ähnliches von Ehrmann
Jup. Kartoffeln gekocht und kurz gebraten *pongmäßig eben* :D
Dann MQ mit Petersilie, Gartenkräuter und Schnittlauch gemischt und kräftig durchgerührt. Etwas Salz und Pfeffer rein und 2 Zwiebeln Rüber und nochmal durchgerührt. Kartoffeln auf tiefen Teller, Quark rüber und nochmal bisschen Grünzeug rüber. Fertig.
War ganz lecker.
Hamilton21
30.11.2012, 16:36
Frühstück:250g Quark50g HF1 Apfel1 BananeKaffeeMittag:160g KartoffelnGurken/TomatensalatThunfisch aus der DoseAbendessen (geplant):300g RinderfieltIrgendeine Beilage
klingt gut, kommst mit dem Gewicht voran?
OT :
600g Kartoffeln
6 Eier
10 Eiweisse
Frühstück:250g Quark50g HF1 Apfel1 BananeKaffeeMittag:160g KartoffelnGurken/TomatensalatThunfisch aus der DoseAbendessen (geplant):300g RinderfieltIrgendeine Beilage
Quarkgesicht
30.11.2012, 18:18
Ne Tafel Schokolade und ne Dose Nüsse *schäm*
Hast du denn gar keine ZM?? Mittag könntest du ja versuchen schon 300g Kartoffeln zu essen,damit du auch kraft und Energie bis zum abend hast.
Oder sparst du bis zum abend ein wenig ein,damit du dir abends quark,Öl usw. gönnen kannst?
Bitte nicht böse nehmen aber würde es gern wissen wollen.
Aber dein abendessen wird bestimmt Bombe sein.:-)
Hamilton21
30.11.2012, 18:31
Gewicht schwankt sehr stark bei mir. Ich hatte eine gute Tag 56,3 kg, 2 Tage später 55,5kg und wieder 2 Tage später 56,7kg. Sehr komisch...
Habe nicht viel Kartoffeln da gehabt, morgen geht es einkaufen. Nach dem Abendessen noch Quark mit Leinöl
100g Schafkäse + Paradeiser.
pong
Gleich gibts Vollkornbrot mit Putenbrust, dazu n kleinen Obstsalat.
150g VK Spaghetti, Brokkoli, Schwammerl, Haufen Putenschinken, Zwiebel, Kääässseeeee :)
pong
Shake aus 300ml Milch, 60g Instant Oats und 30g Whey. Inder Hoffnung, dass es mir bei der REgeneration hilft, so dass ich heute abend KH kann^^
So Hafermehl brauche ich jetzt dann auch mal. Wo kaufst du das? Löst es sich gut in Wasser und oder Milch auf?
2 teller makkaroni mit ner dose thunfisch u light-ketchup yummi :D
Hamilton21
01.12.2012, 14:41
500g Kartoffeln 500g, Spinat
Quarkgesicht
01.12.2012, 14:55
Ein Sonnenblumenbrötchen mit Fleischwurst und 3 Eier
So Hafermehl brauche ich jetzt dann auch mal. Wo kaufst du das? Löst es sich gut in Wasser und oder Milch auf?
Kein Hafermehl, instantisierte Haferflocken^^ Habe damals im Angebot 10kg für knapp 14€ bei myprotein bekommen (2 zum Preis von 1) Wird wohl noch fast das ganze nächste Jahr brauchen, bis es alle ist, gerade mal nen Viertel geschafft^^
Löslichkeit in Wasser kann ich nicht beurteilen, da ich es immer nur mit Milch trinke. Da ist die Löslichkeit 2-3. Mal löst es sich perfekt, mal klebt es am Boden fest. Kleiner Tipp: Erst das Whey, dann die Haferflocken, so pappt selten was an.
Whatsuup
01.12.2012, 15:24
Erst Milch, Whey und anschließen Hafer. Dann bleibt nix am Boden kleben^^
So wie dus schreibst onur, klebt dir die Hälfte im Shclagsieb, zumindest gehts mir so bei der Reihenfolge.
Hamilton21
01.12.2012, 21:30
Absolute Horror Fresserei Attacke. Mir ist heut einfach alles Latte -.- Was ein scheiß Tag.
Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz:
1 Crepes mit Banane + Schokolade
1 Waffel mit Apfelmus
1 kandierten Apfel
1 Schokobanane
100gr gebrannte Mandeln
1 Lebkuchen Herz - passend zum täglichen "Höhepunkt"
etwas Zuckerwatte
1 Kinderpunsch
2 Glühwein
4 Lumumba
Yeah. Doll, ne? Naja mir vollkommen egal. Nehm ich halt wieder zu..
Edit: Oft werden hier ja Nüsse als gute Zwischenmahlzeit gepriesen. Doofe Hami-Frage: Zählen Mandeln auch dazu? Fand die gebrannten mandeln echt lecker, aber selbst "brennen" ist warscheinlich nicht so easy und kcal-technisch auch ähm..grenzwertig oder?
Welche Nüsse könnt ihr denn so empfehlen?
Mandeln sind super, genau so wie Walnüsse, Macadamia-Nüsse und Paranüsse - aber doch nicht mit Zucker!!!
der_pumper
01.12.2012, 21:50
Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz:
1 Crepes mit Banane + Schokolade
1 Waffel mit Apfelmus
1 kandierten Apfel
1 Schokobanane
100gr gebrannte Mandeln
1 Lebkuchen Herz - passend zum täglichen "Höhepunkt"
etwas Zuckerwatte
1 Kinderpunsch
2 Glühwein
4 Lumumba
[...]
Edit: Oft werden hier ja Nüsse als gute Zwischenmahlzeit gepriesen. Doofe Hami-Frage: Zählen Mandeln auch dazu? Fand die gebrannten mandeln echt lecker, aber selbst "brennen" ist warscheinlich nicht so easy und kcal-technisch auch ähm..grenzwertig oder?
Welche Nüsse könnt ihr denn so empfehlen?
Das klingt doch nach einem herrlichen Weihnachtsmarktbesuch! Fehlt eigentlich nur noch die Bratwurst ;-)
Das "Brennen" der Mandeln ist ja nichts anderes als in Zucker und Wasser aufkochen... Hinterher hast du dann puren Zucker um die Mandel. Daher kalorientechnisch nicht gut. Aber es ist Vorweihnachtszeit und da sollte man sich auch mal etwas gönnen.
A propos gönnen:
btt:
Bratkartoffeln mit Blutwurst. (Nachdem ich gestern Abend schon himel und Erd mit Blutwurst gegessen habe) :-D
Hamilton21
01.12.2012, 22:00
Das klingt doch nach einem herrlichen Weihnachtsmarktbesuch! Fehlt eigentlich nur noch die Bratwurst ;-)
Das "Brennen" der Mandeln ist ja nichts anderes als in Zucker und Wasser aufkochen... Hinterher hast du dann puren Zucker um die Mandel. Daher kalorientechnisch nicht gut. Aber es ist Vorweihnachtszeit und da sollte man sich auch mal etwas gönnen.
A propos gönnen:
btt:
Bratkartoffeln mit Blutwurst. (Nachdem ich gestern Abend schon himel und Erd mit Blutwurst gegessen habe) :-D
Okay, also wenn Nüsse, dann nicht brennen.
Sind solche Crepes eigentlich "gesund", wenn man sie selbst macht? Könnte ich mir mal als Frühstück vorstellen. Brauch mal etwas Abwechslung zu MQ, Obst und HF. Zwar sollten die Nährwerte (EW; Vitamine; KH), sowie ung. kcal gleich bleiben, aber a hätte ich gern was "warmes" und auch mal bissel abwechslung
der_pumper
01.12.2012, 22:14
Okay, also wenn Nüsse, dann nicht brennen.
Außer in der (Vor-)weihnachtszeit! :motz1:
Sind solche Crepes eigentlich "gesund", wenn man sie selbst macht? Könnte ich mir mal als Frühstück vorstellen. Brauch mal etwas Abwechslung zu MQ, Obst und HF. Zwar sollten die Nährwerte (EW; Vitamine; KH), sowie ung. kcal gleich bleiben, aber a hätte ich gern was "warmes" und auch mal bissel abwechslung
Gibt hier einige, die gerne mal halbwegs BB-gerechte Pfannkuchen o.ä. machen. Glaube pong hatte letzens mal so Dinger gepostet. Oder mal in der Suchfunktion schauen.
200g Hendl, 100g Schafkäse, Paradeiser.
Nussknacker und Topfen :)
pong
Hamilton21
01.12.2012, 22:27
Ok. Werde mal schauen, wie man das Frühstück variieren kann.
Hättest du eine Idee, wie man aus Magerquark, Banane, Apfel, kernige oder zarte Haferflocken ein warmes Frühstück macht?
der_pumper
01.12.2012, 22:32
Hättest du eine Idee, wie man aus Magerquark, Banane, Apfel, kernige oder zarte Haferflocken ein warmes Frühstück macht?
In Anlehnung an Epes weihnachtliches Haferflockengericht einfach die Haferflocken in Wasser oder Milch aufkochen bis die Flüssigkeit soweit verkocht ist, damit eine breiige Konsistenz besteht. Äpfel und Bananen kleinscheiden und ebenfalls unterrühren.
Den MQ mit etwas Spüdel cremig rühren und mit Süßstoff und Zimmt verfeinern.
Nun das heiße/warme Haferflockengericht über den Quark geben.
Erinnert etwas an "Heiß auf Eis".
Pancakes backen oder eben Käsekuchen.
Pancakes:
Haferflocken
geriebene Nüsse
2 Eier
halbes Packerl Topfen zusammenmischen
Süßstoff
event. Milch
zusammenmischen bist eine halbwegs flüssige Masse hast. Dann in einer Pfanne stückweise rausbacken. Zwischen die einzelnen Pancakes dann den restlichen Topfen (kannst auch mit Sirup ohne Zuckerzusatz abmischen) mit geschnittenen Obst (hier lieber mehr als zu wenig) dazwischen aufeinander stapeln .... geschabte dunkle Schokolade macht sich auch gut :) . Zum Schluss etwas Agavendicksaft drüber, fertig.
pong
Hamilton21
01.12.2012, 23:20
In Anlehnung an Epes weihnachtliches Haferflockengericht einfach die Haferflocken in Wasser oder Milch aufkochen bis die Flüssigkeit soweit verkocht ist, damit eine breiige Konsistenz besteht. Äpfel und Bananen kleinscheiden und ebenfalls unterrühren.
Den MQ mit etwas Spüdel cremig rühren und mit Süßstoff und Zimmt verfeinern.
Nun das heiße/warme Haferflockengericht über den Quark geben.
Erinnert etwas an "Heiß auf Eis".
Cool, probiere ich so mal aus. Zum Aufkochen lieber die extrazarten Haferflocken oder die kernigen? Wasser probiere ich mal mit 3-4 facher Menge, wenn es etwas weg ist, dann die Banane rein, den Apfel lieber direkt in Quark :D
Hoffentlich macht das auch "satt". Die Menge bleibt zwar unverändert, dadurch, dass ich bisher immer kernige HF oben rauf gegeben habe, hatte ich immer schön lange etwas zu kaufen :D
Pancakes backen oder eben Käsekuchen.
Pancakes:
Haferflocken
geriebene Nüsse
2 Eier
halbes Packerl Topfen zusammenmischen
Süßstoff
event. Milch
Kann ich erst Montag/Dienstag ausprobieren. Nichtmal Milch oder Nüsse in unserem Haushalt, Schokolade sowieso nicht. Ich kenne Agavendicksaft noch nicht einmal :D
Ein Haushalt ohne Milch im Eiskasten? Wie geht das?
pong
Naturjoghurt mit Orange reingeschnitten und Erdbeermarmelade
Hamilton21
01.12.2012, 23:40
Ein Haushalt ohne Milch im Eiskasten? Wie geht das?
pong
Trinke keine "richtige" Milch. Also egal ob H-Milch oder Alpenvollmilch, kam nie richtig ran. Hatte weniger was mit dem Geschmack zu tun, eher was mit den kcal. Seitdem ich vor längerer Zeit mit Diät anfing (und nun damit aufgehört hab^^) trinke ich kaum milch. Wenn nur Buttermilch nach dem Training.
Frühstück aus warme Milch mit HF und Obst klingt auch gut, wobei man dann viel mehr HF nehmen müsste um satt zu werden, da der Quark fehlt und es ist vermutlich zu wenig EW?!
Frühstück aus warme Milch mit HF und Obst klingt auch gut, wobei man dann viel mehr HF nehmen müsste um satt zu werden, da der Quark fehlt und es ist vermutlich zu wenig EW?!
Wahhhhhhhh nicht schon wieder. Bitte schau, DASS du isst, das Was und Wieviel ... an der Feineinstellung tu ma nachher arbeiten.
Halber Liter Milch auf die HF drauf und rein damit.
pong
der_pumper
01.12.2012, 23:55
Cool, probiere ich so mal aus. Zum Aufkochen lieber die extrazarten Haferflocken oder die kernigen?
Hoffentlich macht das auch "satt".
Egal, welche Flocken. Ich favoriesiere die zarten. Mag die Konsistenz mehr.
Wenns nicht satt machst, isst du danach halt noch was oder machst dir noch eine Portion... :esser1:
Hamilton21
02.12.2012, 00:00
Okay,
ich werde es mal mit HF + Milch + Obst probieren, also mal kein Quark.... kann ich ja mittags dafür rein packen. Kartoffeln und Quark für mich wiederentdeckt :D
Welche Milch würdest du empfehlen? H-Milch, fettarme Milch, Vollmilch.. gibt da anscheinend tausend sorten.
Ginge auch Buttermilch? Finde die geschmacklich etwas besser, wobei das mit dem warmmachen dann nicht funktioniert. Selbes Problem wie mit dem MQ warm :D
H-Milch ist nett, aber ich könnt auf den Geschmack kotzen.
Eigentlich fettarm obwohl dir täte ich ernsthaft zur Vollmilch raten.
pong
Hamilton21
02.12.2012, 00:09
H-Milch ist nett, aber ich könnt auf den Geschmack kotzen.
Eigentlich fettarm obwohl dir täte ich ernsthaft zur Vollmilch raten.
pong
Okay, dann probiere ich es mal mit fettarmer oder Buttermilch :D
Man, ich werde immer facettenreicher im Frühstück:
Entweder Quark oder Milch mit dem üblichen Zeug. Die erste Vierteilseite eines Kochbuches hätte ich schon.
120-130g Haferflocken mit 30g Whey und mit 200 - 300 ml 1,5% H-Milch (finde den Geschmack auch zum Kotzen, aber habe immer welche als Reserve hier, wenn die frische Milch alle ist)
Um 12 Uhr zum Training, jetzt nach dem Frühstück ins Bett und dann vor dem Trainig evtl nochmal Haferflocken mit Wasser und Banane.
100-150g HF
Fruchtjoghurt
Milch
Hamilton21
02.12.2012, 10:41
250g MQ
1 Banane
50g blütenzarte HF.
Fazit: Also die HF mit der Banane im Topf gekocht.. Die kernigen sagen mir mehr zu. Das war ein Schleim für Alte Leute, oder die, die auf kauen kein Bock haben. Also bleibe ich bei den kernigen.
Morgen probiere ich mal einfach 50g Kernige mit Milch/Buttermilch + Obst
Hamilton21
02.12.2012, 14:26
Italienisches Restaurant:
Spaghetti mit Hähnchenbrust, Brokkoli und Tomaten - Sahne Sauce, :(
Spaghetti mit Hähnchenbrust, Brokkoli und Tomaten - Sahne Sauce,
Na endlich! Und jetzt wirf HF mit Milch hinterher.
Spaghetti, Paradeissauce, 250g Rinderfaschiertes.
pong
Hamilton21
02.12.2012, 15:30
Na endlich! Und jetzt wirf HF mit Milch hinterher.
Spaghetti, Paradeissauce, 250g Rinderfaschiertes.
pong
Die Sauce war zum Brechen. Ganz ehrlich... der Rest war ok.
150 - 200g Haferflocken mit Wasser, jetzt gleich also cirka eine 1,5 Stunden nach dem Training
http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/6u9uruhe.jpg
Mir wird schon schlecht, wenn ich die HF nur seh. Bin ich froh, einen blickdichten Shaker zu haben.
100g HF + Whey oder Milch. Mal schaun nach was mir ist.
pong
Einen Apfel und eine halbe Tafel Schokolade ... :-/
Und gleich noch ein alkoholfreies Weizenbier
http://img.tapatalk.com/d/12/12/03/duvepedu.jpg
Kartoffelsalat und paniertes Schnitzel! :esser1:
Quarkgesicht
03.12.2012, 00:36
Pferdefleischrouladen mit Knödeln und selbstgemachtem Rotkohl
Hamilton21
03.12.2012, 08:58
Was sagt ihr dazu :
50g Haferflocken
1 Apfel
1 Banane
200ml warme Buttermilch
Pferdefleischrouladen mit Knödeln und selbstgemachtem Rotkohl
Pferdefleisch ist unterschätzt ... leider viel zu schlecht zu bekommen :(
HF + Whey + Kaffee + Apferl
So und jetzt geh ma Frühstücken :)
pong
Frühstück
120g Haferflocken
400ml Milch
TeeLöffel Honig
EssLöffel Erdnußbutter
1 Apfel
1 Mandarine
Tasse Grüntee
Hamilton21
03.12.2012, 12:57
Mittagessen :
200g Kartoffeln
250g MQ
Grünzeug
Nudeln mit Hackfleisch-Champion-Tomatensosse und 750gr Salat...
sunny666
03.12.2012, 14:58
wie immer ;)
Fleisch
Reis
Gemüse
Leinöl
Quarkgesicht
03.12.2012, 16:43
Pferdefleisch ist unterschätzt ... leider viel zu schlecht zu bekommen :(
Bei uns gibts n guten Pferdemetzger :)
Wie sieht das eigentlich Nährwerttechnisch aus mit Pferdefleisch?
Btt: Nochmal Pferderouladen mit Knödeln und Rotkohl
600g Kartoffeln
6 Eier
halbes Kilo Bohnen
was soll man denn dazu gross sagen? :D
doppelte Menge und gut ist!
Was sagt ihr dazu :
50g Haferflocken
1 Apfel
1 Banane
200ml warme Buttermilch
4 Scheiben Vollkornigel mit Hahnchenfilet und Kaese.
legendkiller
03.12.2012, 17:43
heute warens:
7:30 100g Flocken, ne Banane, kakaou, whey+ 2 Vitaminkapseln
9:30 150g Flocken, Kakao, whey, 20g Dextro
12:00 400-500g Putenfleisch, kartoffeln, mehlspeise+ 2 Vitaminkapseln
15:00 100g Flocken, 500ml Milch, Kakao
und jz dann:
17:00 100g flocken, Wasser,
19:00 Training
20:30 PWO
21:30 250g MQ, Öl, 100g Flocken+ 2 Vitaminkapseln (winter steht ja an, wie letztes jahr komme ich mit denen ganz gut gesund darüber :D
Gute nacht XD
Hamilton21
03.12.2012, 17:57
Abendessen:
80g Reis
2 Dosen Thunfisch
300g Brokkoli
Ach, ich mach mir noch ein Spiegelei dazu. Haben Eier auch gute Fette?
ja, ca 5gramm wenn dus genau willst
Abendessen:
80g Reis
2 Dosen Thunfisch
300g Brokkoli
Ach, ich mach mir noch ein Spiegelei dazu. Haben Eier auch gute Fette?
der_pumper
03.12.2012, 18:42
2 Scheiben Low Carb-Brot, belegt mit magerer Mettwurst, Käse und Putenbrust. Dazu etwas Gurke.
Zuvor als kleiner Appetizer 5 gebrannte Mandeln.
Warum habe bitte erst heute das erste Mal fertig geschnippelten Salat gekauft? Ist ja mal total entspannt, Tüte auf und direkt in die Schüssel (meine Finger freuen sich auch, man sollte mir keine scharfen Messer in die Hand geben ;)). Ergo: große Schüssel Salatmix, Tuna, Tomate, Cornichons, Rapsöl, Balsamico-Essig, Salz - top!
Sebi[S.G.]
03.12.2012, 19:44
Ja, des alkoholfreie geht auch aus der Flasche, mir schmeckts auch ohne Weißbierglasl.
Iiiiiiiiiih ;)
Quarkgesicht
03.12.2012, 21:21
Ne Dose Thunfisch, Dose Mais, eine Zwiebel, ein bisschen passierte Tomate und ein wenig Weichkäse. Alles in nen Topf ---> :esser3:
125 g Reis und ein irisches Rinder-Steak!
heute warens:
7:30 100g Flocken, ne Banane, kakaou, whey+ 2 Vitaminkapseln
9:30 150g Flocken, Kakao, whey, 20g Dextro
12:00 400-500g Putenfleisch, kartoffeln, mehlspeise+ 2 Vitaminkapseln
15:00 100g Flocken, 500ml Milch, Kakao
und jz dann:
17:00 100g flocken, Wasser,
19:00 Training
20:30 PWO
21:30 250g MQ, Öl, 100g Flocken+ 2 Vitaminkapseln (winter steht ja an, wie letztes jahr komme ich mit denen ganz gut gesund darüber :D
Gute nacht XD
Einfach nur krass: alleine 550g Haferflocken :verystrange:
Bei mir Heute :
9:00 Post-Training : 2 Proteinriegel 2 Bananen
11:00 Vollkorn Brot (2Scheiben) 1 Packung Quark
12:00 3 Bananen
13:00 4 Scheiben Vollkornbrot 200g Hüttenkäse 20g Marmelade
16:30 600g Kartoffeln 6 Eier
18:30 300g Hüttenkäse 3 Bananen
21:30 1 Dose Thunfisch, 2 Scheiben Vollkorn Brot, zum Dessert : 200g Hüttenkäse, mit Süssstoff und 1 Apfel
23:30 2 Gläser Magermilch
Gute nacht!
Nach dem training reichlich Tz mit 30g Whey, danach ne Schüssel HF-Müsli und jetzt nochn Schlemmerfilet Bordelaise.
Abends eine Pizza mit Schinken und Schwammerl, dazu ein alkfreies Bier
Vor dem Schlafen 300g Topfen
Blöd nur, wenn man einfach nicht einschlafen kann... also jetzt weiteressen? :-D
StopfKnopf
04.12.2012, 09:46
Essen für nachher auf Arbeit :esser2:
48495
Hamilton21
04.12.2012, 11:08
Frühstück :250g Magerquark
50g Haferflocken
1 Banane
100ml heiße Milch
Zwischenmahlzeit: Apfel
HF + Whey
Latte tall + Heidelbeermuffin
pong
Krypton007
04.12.2012, 12:56
Einen Nuss Riegel
Frühstück :
130g Haferflocken
250g Magerquark
200g Blaubeeren
Snack :
500g Magerquark
2 Bananen
Training
Jetzt Mittag :
500g Bohnen
4 Scheiben Vollkornbrot
6 Eier
100gr HF + Milch
Kartoffeln mit Erbsen-Moehren + 750 gr gemischtem Salat mit ner Dose Tuna
Gemüseseuppe
Schinkenfleckerl
Maronimousse
pong
legendkiller
04.12.2012, 14:18
morgens insg. 250g flocken, 60g whey, kakao, obst, milch
mittags gabs ne xxl portion asia nudeln dazu nen smoothie und dann noch nwheyshake.
bald wieder pause- school sucks
Reissalat und Brötchen mit Pute
Krypton007
04.12.2012, 15:44
Hähnchenwrap und shake
Essen für nachher auf Arbeit :esser2:
48495
Vorbildlich!!!
48509
Good enough is good enough :-)
pong
Nicht ganz eine Stunde vor dem Training:
80 - 120g Haferflocken mit Wasser und 20g Mehrkomponentenprotein
300g Tortellini
100g Proteinbrot
2 Esslöffel Parmesan
Tomatensauce
Reissalat, Hähnchen-Filetstreifen mit gebratenem Porrée, + Zimtkuchen.
legendkiller
04.12.2012, 22:13
ne TK-Pizza nochmal belegt mit 100g Käse 7% Fett Paprika, Tomaten, pfefferoni
dazu gabs heute noch 750ml Tomatensaft, habe mich iwie in den saft verliebt.Anfangs ungewohnt, aber dann *__*
48509
Good enough is good enough :-)
pong
Whats that?
Hamilton21
04.12.2012, 23:35
Zanderfilet Dampfkartoffeln
Apfel - Wirsing - Rahm
Topfen
Magerquark mit Bananen und Erdbeeren :esser2:
Hamilton21
05.12.2012, 06:07
Frühstück :
3 Eier - Rührei
50g Haferflocken
Banane
100ml Milch und Wasser
Mittagessen :
200/250g Kartoffeln
1.Dose gebratenen Thunfisch.
Tomaten
5 Eier
60g Haferflocken
150g Magerquark
1 Glas Magermilch
Wasser
120g Haferflocken mit Whey und 300ml Milch
2 Mandarinen
Scheibe Schinken
Paar Löffel körnigen Frischkäse
sunny666
05.12.2012, 10:31
MZ I
BB Meal
Milch
Gluta
Crea
MZ II
250g Fleisch
100g Reis
20ml Öl
200g hafer + 500 ml milch
lecker popecker
Krypton007
05.12.2012, 11:33
http://img.tapatalk.com/d/12/12/05/rudaqusa.jpg
1. 100 gr HF mit Milch
2. Scheibe VK Brot mit Nutella + 1 Froop
3. Salat ( 1/2 Eisberg, 3 Tomaten, 2 Karotten + Balsamico und Rapsoel)
Nudeln und Haehnchenbrustfilet
1. 45min. WiSo Prüfung
2. Auftrags und Funktionsanalyse Prüfung 2std.
3. Fertigungstechnik 2std.
Ich bin jetzt richtig Satt. :-)
4 Scheiben EW Brot
2 Gervais
Putenbrust
7% Käse
Basilikum
pong
Hamilton21
05.12.2012, 16:36
250g Kartoffeln 180g Pute
Grünzeug
War gut
Hamilton21
05.12.2012, 18:46
300g Kartoffeln (Ich steh drauf :D )
250g Kräuterquark - selbst gemacht
Zwiebel
etwas Öl
Update: 19:00 gab es noch 1 Rührei und ne Scheibe Schwarzbrot
stephang
05.12.2012, 20:55
wie immer optisch ansprechend serviert xD
MQ mit einem Apfel + Haferflocken + Zimt, danach noch ein paar Mandeln
sagte mal ihr esst wohl jetzt Kartoffeln mit Pelle?also da muss ich das auch mal probieren.:-)
4 Eier, 3 Streifen Speck, 1 Scheibe EW Brot.
Topfen + Wasser = Gute Nacht.
pong
sagte mal ihr esst wohl jetzt Kartoffeln mit Pelle?also da muss ich das auch mal probieren.:-)
Ich nehm mal an "Pelle" heißt Schale.
Immer schon. Schälen ist - wie bügeln - eine Erfindung von Hausfrauen für Hausfrauen, damit ihnen nicht fad wird.
pong
stephang
05.12.2012, 22:03
kurz mit der nagelbürste unter dem wasserhahn putzen, sonst knirschts zwischen den zähnen
Hamilton21
05.12.2012, 22:08
Türlich. Bin zu Faul zum Schälen :D
200g reis mit jeweils ner halben dose bohnen, mais, erbsen
scheiße bin ich satt ._.
Hamilton21
05.12.2012, 22:53
250g Topfen
mittelgroße Banane
"Tropfen" Leinöl
1 kl. Becher Buttermilch
Guten
2 Kalbsplätzli
400g Kartoffeln
Brokkoli
stephang
05.12.2012, 23:15
meine nächste mahlzeit :)
Abendessen 1:
200g Eierspätzle
50g Frischkäse
Bißchen Schinken
Abendessen 2
130g - 150g Haferflocken mit Milch und einer Banane
Vorm Schlafen gibt dann noch 200 - 300g Topfen
Hamilton21
06.12.2012, 09:27
250 g Magerquark 1 riesen Apfel
1 Banane
50g Haferflocken
Einen kleinen Schoki Weihnachtsmann... Werde ich jetzt dick?^^
meine nächste mahlzeit :)
Sage mal, Stephan, Du bist Vegetarier, oder? Deine Gerichte sehen immer sooo lecker aus und mein Mann und ich wollen nächstes Jahr deutlich weniger Fleisch essen. Hättest Du nicht Lust, nen Thread aufzumachen mit vegetarischen Rezepten zu dem, was Du immer so an Bildern postest?
100 gr HF + Milch
nen kleines Schokorentier
48551
Soviel zu Subway.
pong
Nicole.K
06.12.2012, 13:57
Gemüse und ein marinierter Garnelenspieß für 3,50€ bei Nordsee:
48552
sunny666
06.12.2012, 14:43
Nicole und was dann? davon wirst du doch nicht satt ;)
Nicole.K
06.12.2012, 15:54
Wo du Recht hast... :D.
Aber erstmal muss das reichen, mal schauen, was es nachher noch gibt.
500gr gemischten Salat + 3 Kaesebroetchen
48551
Soviel zu Subway.
pong
Sieht super aus, selbstgemachte Sandwiches sind einfach unschlagbar! Ich hatte eins mit Pute, körnigem Frischkäse und Salat. Dazu noch nen halben Kohlrabi. :)
Hamilton21
06.12.2012, 22:58
250 g Topfen Leinöl
Tee
48551
Soviel zu Subway.
pong
Geil, du könntest damit eine Art "Pongway" aufmachen, falls es ungefähr so geil schmeckt, wie es aussieht.
Nudeln mit Chilli con Carne.
Hamilton21
07.12.2012, 08:55
250g Quark 50g Haferflocken
Banane
Da ich heute Zuhause bleiben muss, wegen Krankheit, esse ich wirklich mal nach Zeit, d. h.. Nicht 3.riesen Portionen, sondern nachher noch Nüsse und Mittags 50g Milchreis mit 250ml Milch, Apfel, Banane, Zimt und noch Nüsse
ependinom
07.12.2012, 09:12
48551
Soviel zu Subway.
pong
hast wohl gedacht ich seh das nich :P
als ob das subway schlagen koennte
sunny666
07.12.2012, 09:27
niemals, dass schaut schon zu gesund aus ;)
2 VK - Brötchen mit Ziegenkäse + 100 g Reis.
Gerade für dich wars ja gedacht, FatFastFoodjunkie oder darf man schon Blobby sagen? ;-)
Cafe Latte mit Zimt
pong
legendkiller
07.12.2012, 14:25
Rahmgemüse
gebratene Wurst
Kartoffeln
dann noch 1 Schwarzwälder Kirsch und 1 Kaffee
und jz dann dampfinhalation ^^
Quarkgesicht
07.12.2012, 14:44
Hänchenbrust mit Blumenkohl und Kartoffeln
Hamilton21
07.12.2012, 14:45
50g Milchreis
250ml Milch
1 Apferl
Bisschen Zimt
Nüsse
legendkiller
07.12.2012, 14:58
50g Milchreis
250ml Milch
1 Apferl
Bisschen Zimt
Nüsse
100g haferflocken dazu dann passts ;)
Jawooooollll!
Bin grad zfaul zum Kochen: Haferflocken + Milch inkl. etwas Whey für den Geschmack.
pong
Milchreis mit Haferflocken klingt nach Geschmacksexplosion :shock: Lieber separat oder mehr von dem Reis rein, denn von den Nährwerten her stimme ich auf jeden Fall zu.
Milchreis mit Haferflocken klingt nach Geschmacksexplosion :shock: Lieber separat oder mehr von dem Reis rein, denn von den Nährwerten her stimme ich auf jeden Fall zu.
Wir Essen um zu Leben, nicht umgekehrt.
pong
PWO:
Glas Aprikose-Orangen-Maracuja-Saft
Reis mit Chilli con Carne
noch ein Glas Saft
Kaffee
Kippe
Hamilton21
07.12.2012, 17:11
Jawooooollll!
Bin grad zfaul zum Kochen: Haferflocken + Milch inkl. etwas Whey für den Geschmack.
pong
Naja, hab ja 90 min. später wieder 2 handvoll Nüsse gegessen. In 90 min. gibt´s ne Dose Thunfisch mit Salat und Feta. Heut Abend gehts griechisch Essen.
legendkiller
07.12.2012, 17:34
Naja, hab ja 90 min. später wieder 2 handvoll Nüsse gegessen. In 90 min. gibt´s ne Dose Thunfisch mit Salat und Feta. Heut Abend gehts griechisch Essen.
Und wo bleiben die Kohlenhydrate ? ;) zum Thunfisch etc mach dir als "Dessert" noch nshake mit 100g Flocken+ Kakao und Milch dazu...Schmeckt lecker und is gut für dich ;)
200g/300g Nudeln mit Barilla Pesto :-(
Dieses Pesto ist so ein Müll, schade, dass es mir so gut schmeckt
der_pumper
07.12.2012, 20:20
2 Brötchen mit dick Thüringer Leberwurst drauf! Lebste nur einmal... :-D
250g vor über einem Monat abgelaufenem Topfen und 200g Dinkelschokoladenkekse
Irgendwie kein so optimales Essen
3 Scheiben Kochschinken und zwei Eier.
Bislang:
100g Haferflocken mit 30g Whey, Zimt und Süßstoff
PWO-Shake
Puten-Zucchini-Tomaten-Pfanne mit Couscous
1 mittelgroßen Schokoweihnachtsmann (130g)
2 Scheiben EW-Brot mit Käse und Schinken
Warum bin ich so satt? War ja jetzt nicht sooooo viel. :ratlos:
Mein erster Beitrag in dem Thread mit mehr oder weniger ungesundem essen :
Melonensalat mit Rucola und kandierten Walnüssen
Gemischter Salat
Etwas Gulasch
Etwas Käsesuppe
Lachs
Forellenfilets
Brot
szhantel
08.12.2012, 22:18
Gröstl
Gröstl
Also die Restl von letzter Woche ;)
Dose Thunfisch, 2 Scheiben EW Brot.
Topfen
English Breakfast Tea
pong
http://s14.directupload.net/file/d/3098/k6wybbrr_jpg.htm
Reis, Pute und Salat ;)
Nicole.K
09.12.2012, 10:55
Mein erster Beitrag in dem Thread mit mehr oder weniger ungesundem essen :
Melonensalat mit Rucola und kandierten Walnüssen
Gemischter Salat
Etwas Gulasch
Etwas Käsesuppe
Lachs
Forellenfilets
Brot
Joa, sieht schon so richtig ungesund aus :roll:.
boahh richtig leckeres Mittagessen nach dem training heute.
200g schweine lende (mager)
300gkartoffeln
und ein haufen Rosenkohl
Vor ca 1 1/2 Stunden
100 - 150g Haferflocken
Zimtkellogs für den Geschmack
250ml Milch
30g Whey
Spareribs vom Grill
gröste Erdäpfel
pong
48761
Spécialité de ma mère
Vendetta
09.12.2012, 18:40
PWO aus 30g Whey, gleich gibt's Pizza :D
Wenn ich meine letzten Mahlzeiten vom ganzen Wochenende hier reinschreiben würde, würde ich wahrscheinlich gnadenlos gebannt werden :-(
200g Feta + Paradeiser.
pong
Hallo,
heute gab´s kein Mittag, dafür riesen Abendbrot: Ich hab es mir mehr oder weniger reingequält
650g Putenbrustfilet
450g Kartoffeln
350g Tomaten
sunny666
09.12.2012, 20:01
Eine leckere Curry Wurst :)
Eine Packung Quark mit etwas Olivenöl und Leinöl.
Zwei Auftaupizzas
Zwei Gläser Fruchtsaft :-/
Zwei Gläser Milch
legendkiller
09.12.2012, 22:48
500ml Tomatensaft... Ab Morgen wieder BB gerechte Ernährung :)
der_pumper
09.12.2012, 22:51
Wenn ich meine letzten Mahlzeiten vom ganzen Wochenende hier reinschreiben würde, würde ich wahrscheinlich gnadenlos gebannt werden :-(
Erzähl!
Paar Scheiben Brot mit Pangasius-Filet und Hühnersuppe. Gleich noch Quark und Tee.
Samstag gabs Mittags Gruenkohl mit allem + Kartoffeln satt und abends dann Kassler mit Sauerkraut in unbescheidenen Mengen.....
Hallo,
80g Multokorn Flocken
200ml Buttermilch
Banane
Da dass wahrscheinlich zu wenig Eiweiß ist esse ich danach eine Packung Gutfried Putenbrust.
Hätte jemand einen Tipp, wie man da genug Eiweiß reinkommt, ohne mit Quark zu mischen?
DerZukunftsBody
10.12.2012, 08:08
Frühstück:
40g Whey
400ml Milch
10Eier --> Rührei + Sucuk
2Bananen
Abendessen:
100g Bachsaiblingsfilet
500g Blattspinat
sunny666
10.12.2012, 17:12
Abendessen:
100g Bachsaiblingsfilet
500g Blattspinat
um 15:55 Uhr Abendessen ? :D
um 15:55 Uhr Abendessen ? :D
Ne, um 18:00 erst. Wollte nur schonmal ankündigen, was es denn so leckers gibt :D
Man, hätte es nicht geschneit, dann hätte ich mir für heut Abend auch Nüsse kaufen können.. muss wohl wieder das Leinöl her :D
Quarkgesicht
10.12.2012, 17:28
Pommes mit Currywurst :cool2:
Vendetta
10.12.2012, 17:48
1 hartgekochtes ei
putenbrust
1 scheibe bauernbrot
4 bcaa caps
Mittag: 200g Erdäpfel gebtraten mit Schweineschnitzel
Zwischenmahl: 1 Apfel mit 1 Banane und 500ml Buttermilch
Pre Workout Mahlzeit: 150g Haferflocken mit Wasser und Banane
500G Magerquark
Olivenöl
Leinöl
Quarkgesicht
10.12.2012, 22:23
Ne Dose Thunfisch,Zwiebel,passierte Tomate mit schön viel Sambal Manis
Dieses Festmal genieße ich grade :)
legendkiller
11.12.2012, 00:11
Ernährung war heute top:
600g Flocken
500g MQ
6 Tomaten in Form von Saft
1 Liter Milch
100g Whey
nbisschen Kakao
2x 20ml Öl
2 Bananen
Schinken Käse....
250 g Nudeln + Tomatensauce + 150 g Thunfisch.
Post Workout Shake: 20g Whey mit 30g Dextrose und Wasser
Second Post Workout Shake: Alkoholfreies Weißbier
Post Workout Meal: 1 Banane und 100g Haferflocken mit 20g Protein und Wasser
Vorm Schlafen: 200-300g Topfen
ependinom
11.12.2012, 00:40
250g rind und 300g huhn verteilt auf zwei mahlzeiten
ebrn nochmal n essloeffel glutamin
was sind das? 4'000kalorien?
Ernährung war heute top:
600g Flocken
500g MQ
6 Tomaten in Form von Saft
1 Liter Milch
100g Whey
nbisschen Kakao
2x 20ml Öl
2 Bananen
Schinken Käse....
Das habe ich mir auch gerade gedacht.
Meica curry king, 2 eier, Paprika,
Tomaten
Gestern:
Avocado
Gurke
Shrimps
VK Nudeln
halbe Chili :)
Heute
Whey + HF
4 Eier, Putensaftschinken.
pong
Frühstück :
250g Magerquark
1 Apfel
1 Banane
50g Multikorn Flocken
100 gr. HF mit Milch
und eben, weil es schon gemischt war und mein Kuehlschrank hier den Geist aufgibt:
700gr. Salat mit ner Dose Thunfisch
legendkiller
11.12.2012, 09:22
was sind das? 4'000kalorien?
gehts darum das ich die letzten 5 tage ziemlich krank war und kaum 1000kcal am tag geschaufelt habe...Der Magen musste sich erst wieder richtig ausdehnen...Jo war eigentlich durchgehend randvoll den ganzen tag und ich glaube das kennt jeder der krank ist und kaum was isst und dann 1 tag darauf plötzlich wieder das 4 fache...ich fands gut :)
Hallo,
50g Natur/Wildreis
1 Dose Thunfisch
brokkoli
2 Scheiben EW-Brot mit Pute + Cottage Cheese + Salat + 1 Apfel
Ist es normal, dass EW-Brot so schnell schlecht wird? Habe die Packung Samstagabend geöffnet und heute morgen die ersten schimmeligen Stellen entdeckt. :(
Ist es normal, dass EW-Brot so schnell schlecht wird?
Ja, darum einfrieren oder in Papier lagern, aber auf alle Fälle raus ausm Plastik.
200g EW Brot
Putenschinken
Gervais
pong
der_pumper
11.12.2012, 19:26
Ist es normal, dass EW-Brot so schnell schlecht wird? Habe die Packung Samstagabend geöffnet und heute morgen die ersten schimmeligen Stellen entdeckt. :(
Ja, darum einfrieren oder in Papier lagern, aber auf alle Fälle raus ausm Plastik.
Außerdem möglichst im Kühlschrank lagern.
Gervais
Was ist das denn?