PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vin Diesel gedopt???

Tarkan
19.01.2004, 18:40
Ist Vin Diesel(der Glatzkopf bei Fast and the Furious) gedopt???

lahuan
19.01.2004, 18:49
hmmmmmm wie kommst du darauf??

smertin
19.01.2004, 19:41
das, was er in fast&furious hatte, ist allemal natural zu erreichen.
http://www.posterplanet.net/pictures/vd1c3.jpg
hat keine roid-fresse und hier im forum gibts manch einen, der mehr hat.

fresh0070
19.01.2004, 19:45
vin diesel und roids? denk nicht! weis eigentlich wer seine maße? sein gewicht? und seine größe?

seanpaul
19.01.2004, 20:18
ich glaubs ned
a viech is er trotzdem

$$$JACKPOT$$$
19.01.2004, 20:25
der is nie im leben gedopt. er hat eine gewisse ähnlichkeit mit smertin :)
vergleich: Sein Avatar und das pic vom diesel :D

Babdit
19.01.2004, 20:49
öhm nur weil er noch normal ausseiht heißt das nicht, dass er nciht gedopt hat^^

könnte ja auch sein, dass er recht früh gedopet hat um so aus zusehen, aber nie mehr genommen hat!

will jetzt keine unter stellungen machen, aber einige schauspieler handhaben das so^^

smertin
19.01.2004, 20:59
ich erinnere mich gerade an ein altes foto von ihm. da ist er um die 20jahre alt und verdammt trainiert(roidverdächtig breit). vielleicht findet ja jemand nochmal was aus der zeit.

er hat eine gewisse ähnlichkeit mit smertin BIG THX!!! eins der nettesten komplimente seit langem :twisted:

Enforcer
19.01.2004, 21:20
Also ich denke schon das der was geworfen hat, Anzeichen ( in meinen AUgen ) übertrieben triefe Stimme ( klar kann auch zufall seinm )

Aber der Wird da schon was gemacht haben!

aber respect

Tarkan
19.01.2004, 21:28
hey smertin hast du noch das bild wo er 20jahre alt war???
wenn ja, kannst du es mal posten???
der typ hat einfach mega muskeln.
er ist mein vorbild!!!!!

Tarkan
19.01.2004, 21:32
hab gerade vorhin bei google gefunden:
:lol:
Name: Mark Vincent
Künstlername: Vin Diesel
Geburtstag: 18. Juli 1967
Sternzeichen: Krebs
Geburtsort: New York City (Manhattan)
Familienstand: ledig
Größe: 1,85 m
Gewicht: 85-90 kg
Schuhgröße: 46
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Was er mag: seinen Hund Winston, Snowboarden, Playstation spielen, klassische Filme, italienisch kochen und essen, Drehbuchschreiben, Schauspielen, Regie führen und Filme produzieren
Idol: Mel Gibson für seine Rolle in Mad Max und sein Mammutprojekt Braveheart
Lieblings-
schauspieler: Morgan

mistert
19.01.2004, 21:44
naja ... hat einer von euch den film triple x gesehn .. wo er da in diesem schloss pennt und vor dem bett steht und die kleine tussi sich da vor ihm auszieht... da hat er doch glatt sein oberteil ausgezogen und seine brust sah ganz schön ......."deformiert" aus sag ich mal ... also keine ahnung ob das seine gene waren aber ich fand schon dass es ein bisschen komisch aussah ... sah jedenfalls verdächtig aus

Bojetz
19.01.2004, 21:47
Ist Vin Diesel(der Glatzkopf bei Fast and the Furious) gedopt???

völlig absurde behauptung

nirwana
19.01.2004, 21:50
Für die Fan's - Linksammlung mit Bildern bis zum abwinken ;)

http://www.starpulse.com/Actors/Diesel,_Vin/Pictures/

oanserbuah
20.01.2004, 09:16
Is natürlich in erster Linie genetische Voraussetztung und ohne der geht gar nix...............
dann hat der einen Personal Trainer...............
dann kann der sich jedes Monat mit Sachen vollstopfen wo ihr gar nicht wisst dass es sie gibt............
nein man kann das auch ohne roids schaffen musst nur ca. 10.000.-euro verdienen im Monat..........

Shibby
20.01.2004, 09:26
nein man kann das auch ohne roids schaffen musst nur ca. 10.000.-euro verdienen im Monat..........

Wie kommst du denn darauf :?: Es gibt nur schon hier im Forum einige die mehr Masse natural aufgebaut haben.

Feierleiche
20.01.2004, 11:01
jo, zumindest sagen sie das... ;) :mrgreen:

PS:mag sein daß der Typ da oben natural aufgebaut hat....ist an der Grenze meiner Meinung nach....kann aber auch nachgeholfen haben....

Leute macht Euch nichts vor. Roidkonsum ist verbreiteter als man meint..!

Apollo
20.01.2004, 11:23
...besonders in den USA! ;)

Hab mal was gehört, dass jeder 5. Teenager in den USA bereits Kontakt mit leistungsteigernden Medikamenten gehabt, also genommen hat. Wenn man nun bedenkt, dass nur ein Bruchteil davon wirklich trainiert... *oooops*

Grüsse.

Feierleiche
20.01.2004, 14:07
Jo Apollo,so sieht das da drüben überm großen Teich aus :mrgreen:
Hab das auch mal gehört...jeder 5. und so...und wenn nun nur jeder 4.trainiert :lol: :lol: ...heftig!

Komani
20.01.2004, 15:18
Mit der richtigen Ernährung und der nötigen Disziplin was Trainung UND richtiges Essen angeht , haben schon so einige Schauspieler mehrere Pfund Muskelmasse auf die Rippen in Rekordzeit bekommen. Wenn man einen fähigen Menschen der sich mit Ernährung und Training auskennt an seiner Seite hat , dann holt der auch 100% heraus.
So hat z.B auch Will Smith in Rekordzeit für den Film " ALI " Masse zugelegt . Und auch die Schultermuskeln von Cindy Crawford einst wären wohl ohne eine "Begleitperson" nicht möglich gewesen.

mistert
20.01.2004, 15:52
joooaaa klar und die superstars setzen sich hin und trainieren den ganzen tag ... :D:D alles klar.. die kaufen sich da ihre pillen und dann is gut.. is doch viel einfacher oder denkste die machen sich so viel arbeit wenns auch leichter geht ??
denke nich

stefan_beck
20.01.2004, 16:03
Wenn ich mir das obere Bild ansehe, glaub ich nicht daß er gedopt ist.

Tarkan
20.01.2004, 18:10
http://mcm.ifrance.com/jarule4life/ja%20&%20vin%20diesel.jpg
Was ist das den nicht gedoppt oder?????? ich denke schon :nono:

Tarkan
20.01.2004, 18:14
vergleicht mal ihn mit dem dunkelheutigen der neben vin diesel steht! :shock:

Babdit
20.01.2004, 18:24
irgendwie sieht das foto retuchier aus

[klugscheißer]
jeder 5.=20% jeder 4.=25%
[/klugscheißer]

Tarkan
20.01.2004, 18:36
geh zum optiker und kauf dir ne brille!!!! 8-)

kingKikapu
20.01.2004, 18:46
100% das vin gedopt hat - früher zumindest. der war ne zeitlang türsteher und hatte wesentlich mehr drauf als jetzt.

Enforcer
20.01.2004, 20:40
Also der Schwarze ist Ja Rule!

Also Vin Diesel ist ein Tier!

Egal wie er es jetzt erreicht hat, Disziplin gehört dazu!

Also wenn ich ihn sehe, dann mache ich mir keine Gedanken, ob er gestofft hat oder nicht, ich denke, dass r ein Super training macht, genug Erholung hat und 6-8 mal am Tag hochwertige Nahrung zu sich nimmt, einen Menschen, der eine super Disziplin hat und bis an seine Grenzen geht!

Alles andere ist Egal, denn ohne die oben genannten dinge läuft sowiso nichts!

Apollo
21.01.2004, 20:44
Also wenn ich ihn sehe, dann mache ich mir keine Gedanken, ob er gestofft hat oder nicht, ich denke, dass r ein Super training macht, genug Erholung hat und 6-8 mal am Tag hochwertige Nahrung zu sich nimmt, einen Menschen, der eine super Disziplin hat und bis an seine Grenzen geht!

Ist das dein Ernst? Er wird wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem machen was du eben geschrieben hast...zu was anderem hat er gar nicht die Zeit und das Interesse, denke ich mal. Das reicht doch, wenn er sich vor einer Rolle wieder etwas in "Form" bringt. Keine Angst, der krisgt seine Medikamente schon, dazu wird ihm sein Arzt und/oder Manager schon geraten haben.
In dem Geschäft wird er kaum Zeit haben ein regelmässiges, BB-gerechtes Leben zu führen...neben Filme drehen, Werbeaufträgen, Autogrammstunden, Interviews, sonstigem Promo-Mist, Geldausgeben, Ausgang und Weibergeschichten wird er dazu gar keine Zeit habe... :lol:

;)

Gruss.

°HC°
21.01.2004, 20:46
du triffst den nagel wieder auf den kopf! :lol:

grüße... 8-)

mistert
21.01.2004, 21:04
naja.. weiber hat er schon denk ich mal :D:D
aber der triceps auf dem bild is doch schon ne wumme :D

Apollo
21.01.2004, 21:54
@ mistert

Sieht gut aus ja, doch schau dir mal das Bild von näher an oder vergrössere es dir mal. Der runde Baum (oder was das ist) im Hintegrund, verhilft ihm nicht unerheblich zu einem optisch grösseren Trizeps. ;) Möchte seinen Body nicht schmälern, sieht gut aus aber ich denke mal das grosse Theater um seinen Trizeps ist dann doch etwas übertrieben. :)

@ Checker

Melde dich mal...

Gruss.

Enforcer
21.01.2004, 22:30
Da hast du recht Apollo!

naja, Roids sind halt überall, und ich denke der richtige BOOm kommt erst noch in den nächten jahren!

ikarus7
22.01.2004, 19:20
das ist gefaked

Enforcer
22.01.2004, 19:59
das ist eigentlich ein Video und die Kamera schenkt, deswegen kann es vielleicht so aussehen
aaber trotz alle,m ein tier ist es allemal!

Kiko
22.01.2004, 20:11
kann mich an nen thread erinnern indem es auch um vin diesel ging und indem jemand ein paar zeilen aus nem interview mit ihm gepostet hat worin er sagt nicht oft ins fitnesstudio zu gehen oder so, und sich meist nur für seine rollen richtig fit macht.

Wulfman
22.01.2004, 20:14
[quote="Apollo"]@ mistert

Sieht gut aus ja, doch schau dir mal das Bild von näher an oder vergrössere es dir mal. Der runde Baum (oder was das ist) im Hintegrund, verhilft ihm nicht unerheblich zu einem optisch grösseren Trizeps. ;) Möchte seinen Body nicht schmälern, sieht gut aus aber ich denke mal das grosse Theater um seinen Trizeps ist dann doch etwas übertrieben. :)

geb dir 100% recht
bin ein riesen fan und begeistert von körper, optik und stimme.
aber das teil beim trizeps läßt nicht 100% den trizeps vom hintergrund trenenn und läßt diesen extrem wuchtig erscheinen da es etwas verwaschen aussieht

ich denke vin hat in seinem leben sicher schon einige zeit gestofft
der hat in jungen jahren schon sehr gut ausgesehen und ich denke auch daß der großteil der muskolösen aktionschauspieler etwas mit guten beziehungen und gutem geld nachhelfen um in kurzer zeit die gewünschte form zu erreichen.