PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich so werden ?



Bilal15Kerem
05.11.2012, 23:49
4789147892

Der Junge ist 15 jahre alt , wie hat er diese fortschritte erzielt ? :0

ependinom
05.11.2012, 23:57
ich tippe darauf, dass es irgendwas mit irgendeiner art von widerstandstraining zu tun hat ... ich bin mir aber nicht sicher, vllt auch tischtennis

Vendetta
06.11.2012, 00:03
Training, essen.

Bilal15Kerem
06.11.2012, 00:15
Aber soo viel ?

ependinom
06.11.2012, 00:22
kennst du ihn persoenlich?

Bilal15Kerem
06.11.2012, 00:25
Nein , leider nicht

ependinom
06.11.2012, 00:29
wie siehts aus, is er wirklich 15, is er sauber, is er vllt nur 1,2m, turnt er seitdem er 4 is ?

Bilal15Kerem
06.11.2012, 00:42
Ja er ist 15 , und ja erbist zu 100 prozent sauber , un nein er ist 1,75m

Bilal15Kerem
06.11.2012, 00:43
Er trainiert seit dem er 13 1/2 jahren istt

Barbara
06.11.2012, 11:08
Bilal, ist nichts, was nicht machbar wäre, wenn Du richtig isst und 4x die Woche trainierst. Hättest Du die Möglichkeit, in einem Studio zu trainieren?

Bilal15Kerem
06.11.2012, 14:23
Aber , ich weiss nicht wie ich richtig Essen sollte , ich brauche einen Berater (dazu bin ich hier) , und ja die Möglichkeit habe ich .

Zany
06.11.2012, 14:29
Edit: Das kannste Dir sparen, bei jemandem, der Hilfe sucht.

Thorjin
06.11.2012, 14:33
Mund auf, kauen und runter schlucken, ganz leicht eigentlich.

:jumpers:

Die folgenden Links dürften dir da für den Anfang weiterhelfen:

Einfacher Nährwertrechner (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/640-einfacher-naehrwertrechner.html)

(http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html)Ernährungsgrundlagen für Anfänger! (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html)

Ernährungspläne - Beispiele (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html)

Schau dir das ganze doch einmal an, erstell dir dann einen Beispielplan und lass ihn hier im Forum verbessern, wenn es notwendig ist. :)

Barbara
06.11.2012, 14:36
Du bist ja recht leicht, da werden wir was mehr draufpacken müssen, als Du derzeit isst. Okay, ich gehe mal davon aus, daß Du bisher nicht trainiert hast. Es wäre sinnvoll, die ersten 6-8 Wochen nach einem Ganzkörperplan zu trainieren , um die Muskeln an die Übungen zu gewöhnen. Dabei kann man am Anfang ruhig erst mal nur an den Geräten trainieren. Wo würdest Du trainieren? McFit?
Hier im Forum gibt es ne Menge guter Gankkörperpläne, die man gut nutzen kann, einfach mal über die Suchfunktion gucken.
Daneben braucht Dein Körper zum Muskelaufbau neben dem Training genug Eiweiss als Baustoff und genug Kohlenhydrate als Energielieferanten.
Schreib doch mal auf, was Du so für gewöhnlich an einem Tag isst und wir schauen mal drüber, was man positiv verändern könnte.

Barbara
06.11.2012, 14:40
Guck mal hier:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html
Der zum Beispiel ist echt gut.

Bilal15Kerem
06.11.2012, 15:12
Also ich trainiere seit 3-4 Monaten und ich bin wirklich leicht also ich will erst einmal Masse aufbauen und dann die Masse in Muskeln Trainieren .
Ich trainere zuhause mit Kurzhanteln und hab eig. gute Fortschritte erarbeitet bis diese Zeit . Also ich Esse jeden Tag nur Morgens 1 Brot und Abendessen (vllt auch Nachmittags) , ich weiss ist Wenig , ich muss jede 2-3 Stunden Essen aber wie lange wird das dauern ? :o
Ich werde mich Bald bei McFit anmelden hoffentlich um ein schönen Körper zu bekommen :)

Barbara
06.11.2012, 15:19
Mit Kurzhanteln alleine wirst Du den Körper nicht hinbekommen:wink:
Wichtig ist erst mal, daß Du mindestens 4x am Tag isst- morgens zum Brot muss unbedingt Eiweiss, das kann ein 250g-Schälchen Magerquark sein oder Harzer Käse oder 100g Putenaufschnitt oder Hähnchenbrust oder auch ein Shake, kommt darauf an, was Du kriegen kannst und was Du runterbekommst. Mittags und vor dem Tarining müssen auch noch 2 Mahlzeiten rein, und zwar eine gesunde Mischung aus Kohlehydraten in Form von Reis, Nudeln,Kartoffeln oder Vollkornbrot zusammen mit Fleisch oder Fisch oder Tofu. Könnte z.B. eine Scheibe Vollkornbrot mit ner Dose Thunfisch sein oder ein Salat mit Hähnchenbrust. Wäre das für Dich machbar?

Bilal15Kerem
06.11.2012, 15:28
JA , das wäre 100 % machbar , ich will ja auch was ändern , nur brauch ich ein richtigen Plan womit ich mich dan orientiere :(

Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?

Alles wäre machbar ;-)

Barbara
06.11.2012, 15:30
Nein, den solltest Du NICHT nehmen. Kauf Dir lieber ein Mehrkomponentenprotein oder einen Wheyshake, Kohlehydrate kann man da selber billiger beipacken in Form von Haferflocken und Zucker.

ependinom
06.11.2012, 15:35
Also mit dem Shake wäre es besser und hab da noch ne Frage wegen dem Weight Gainer Sper Mass 2000 ( mit dem man angeblich zunehmen soll ) , sollte ich das nehmen ?

oder iss ne pizza mit thunfisch nachm training

Bilal15Kerem
06.11.2012, 15:38
Kann ich auch einfach ein Eiweiss shake also ein stinknormales Eiweissshake nehmen oder welchen empfehlen sie mir ?

pong
06.11.2012, 15:59
oder iss ne pizza mit thunfisch nachm training

Und hau nochmal eine Dose Thuna drauf. Das wäre ein gar kein so schlechter Anfang.

pong

Exterminator
06.11.2012, 16:00
Kann ich auch einfach ein Eiweiss shake also ein stinknormales Eiweissshake nehmen oder welchen empfehlen sie mir ?Lern erst richtig viel und gut zu essen. Lieber stinknormalen Reis, Pute, Hähnchen, Kartoffeln, Gemüse, Obst, Magerquark, Harzer, Haferflocken usw.

Barbara hat Dir oben schon geschrieben, was zu tun ist :eyebrow:

Ein Shake hat auch seine Berechtigung, aber nicht als ERSATZ für richtiges Essen, sondern als ERGÄNZUNG! Ein schnelles Eiweiß wie Whey eignet sich für direkt nach dem Training. Für Anfänger reicht das auch aus. Später, wenn man fortgeschritten ist, kann man gelegentlich auch mal einen MKP-Shake nehmen, wenn man über das normale Essen, den Eiweißbedarf kaum noch gedeckt bekommt bzw. mal keine Lust auf (Fr-)esserei hat. Aber wie schon gesagt: erst mal richtig ausreichend essen lernen, bevor Du Dich auf Supplemente stürzt.

Bilal15Kerem
06.11.2012, 16:30
Oh , da hast du recht , sehr lieb von euch :) aber ich brauch ein "Essplan" ihr wisst schon :D wie mache ich dass ?

Exterminator
06.11.2012, 16:59
Wie alt bist Du übrigens?

wejin
06.11.2012, 17:50
Hallo Bilal15Kerem,

Als Erstes möchte ich dir sagen, dass du erst 15 bist. Geh die Sache langsam an! Am Besten du fängst mit einem Ganzkörpertrainingsplan (Klicke hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html)) oder einem Jugendplan (Klicke hier (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html) um dir das wichtigste durchzulesen) an. (Außerdem glaube ich, dass ein weiterer Jugendplan hier irgendwo im Forum zu finden ist, daher würde ich bitten, dass ihn einer heraussucht - finde ich jedenfalls nicht - und hier postet)
Denn; ich glaube, dass dir diese 7-8 Monate, in denen du nach Lust und Lauen trainiert hast, nichts gebracht haben. (Vorallem da man mit 2 KH und festgelegten Gewichten nicht sonderlich viel aufbauen kann, +- vernachlässigter Ernährung, du wiegst ja "erst" 60kg.)

Bis zum Sommer wirst du - auch wenn du die ganze Sache ernster nimmst als bisher - keine "Strandfigur" erreichen. (Obwohl: es kommt immer darauf an wie DU eine "Strandfigur" definierst).

Ernährungstechnisch würde das ganze VEREINFACHT so ausschauen:
Du isst 5x Mahlzeiten verteilt auf den Tag. Davon könnten 2 Mahlzeiten jeweils Hauptmahlzeiten und 3 Mahlzeiten jeweils Snacks sein. Oder umgekehrt 3/2.
Versuche 2g EW/kg Körpergewicht zu dir zu nehmen. Sprich; da du jetzt 60kg wiegst, würden 120g reichen (Die erreicht man mit 5x essen ziemlich leicht!)
Eiweißquellen sind unter anderem: Fleisch, Fisch, Magerquark (vorallem ABEND kurz VORM schlafen gehen "OPTIMAL" - mit Milch und Süßstoff verfeinert, falls du es roh nicht runterkriegst), Schinken, weißes Fleisch, Pute, Eier etc.

Auch soltest du Kohlenhydrate in Form von: Haferflocken, Reis, Nudeln etc. zu dir nehmen. Ich empfehle kurz nach dem Aufstehen Haferflocken + Milch, damit du genug Energie für den Start hast. Auch 1 Stunde vor dem Training wäre es angebracht.

Nach einem EP würde ICH mich NOCH NICHT richten; Iss einfach wonach du Lust und Laune hast. Aber wie gesagt 5x am Tag und versuche die Nahrungsmitteln die ich oben angeführt habe zu dir zu nehmen.

Falls du weitere Fragen hast, versuche ich dir die zu beantworten.

MfG.
wejin



Ich hab das nicht für meine Oma geschrieben, Bilal.

Bilal15Kerem
06.11.2012, 22:34
Ersteinmal Danke :hihi:

Sorry , war mit freunden Unterwegs . Also da hast du recht mit den KH , aber man merkt "Fortschritte" und ich weiss wenn ich richtig TRainieren will muss ich zum Fitnesscenter .
Aber ich will bis zum Sommer eine Ausgebaute , also ein Körer haben wo man die Muskulatur sieht und das Kräftig ausschaut (Hartes-Training) . Ich verstehe das mit den Mahlzeiten nicht so richtig also Mahlzeiten , und Hauptmahlzeiten muss ich genauer erklärt haben (Bitte) . Jeden Tag Fleisch zu Essen ist doch viel zu viel , kann ich jeden 2 Tag (Aufteilen) ? Richtig also erst einmal am Morgen Haferflocken für den Kick in den Tag . Also aber ich brauche halt einen Plan womit ich mich ausrichten kann , ich bin nicht so ein Typ der nach "Lust & Laune" isst . Aber wenn ich ein EP habe weiss ich wann ich was Essen soll . Also ich möchte richtig anfangen und ich werde uch alles tun um mein Körper zu Verändern .

Schmali
06.11.2012, 22:53
ich tippe darauf, dass es irgendwas mit irgendeiner art von widerstandstraining zu tun hat ... ich bin mir aber nicht sicher, vllt auch tischtennis
Lustigster Comment des Tages, ich knall mich weg hahaha :jumpers:

Bilal15Kerem
06.11.2012, 22:54
Hab ich auch am anfang gedacht :) das kann doch nicht wegen tischtennus sein :D

Berik
06.11.2012, 23:08
Guten Tag

Dieser junge ist bestimmt ein Turner,


Und wenn ich ehrlich bin wieviele Top Athleten kennt ihr die mit 15 so aussehen? Und es auf die Jahre halten?
Ein Tipp mit 15 sollte man sich nur im Fitness Bereich bewegen,
jeder der sagt sowas wie 6-8 Wh. Im Training vergiss es!


Dein Körper dankt es dir im alter du bist noch im wachsen und solltest nicht deinen Körper harten Trainings aussetzen mit Gewichten
Trainiere leichter aber mehr verschiedene Übungen und mit deinem Körpergewicht wie Turner


Und wenn älter bist dann kannst mal richtig reinhauen


In diesem Sinne


Wake up and Train

Barbara
07.11.2012, 07:38
Na, diese These ist aber mehr als umstritten! In diesem Sinne: Ran ans Eisen!

Thorjin
07.11.2012, 08:04
Ich verstehe das mit den Mahlzeiten nicht so richtig also Mahlzeiten , und Hauptmahlzeiten muss ich genauer erklärt haben (Bitte) . Jeden Tag Fleisch zu Essen ist doch viel zu viel , kann ich jeden 2 Tag (Aufteilen) ? Richtig also erst einmal am Morgen Haferflocken für den Kick in den Tag . Also aber ich brauche halt einen Plan womit ich mich ausrichten kann , ich bin nicht so ein Typ der nach "Lust & Laune" isst . Aber wenn ich ein EP habe weiss ich wann ich was Essen soll . Also ich möchte richtig anfangen und ich werde uch alles tun um mein Körper zu Verändern .

Dann fang an zu lesen! Ich hab dir auf der ersten Seite bereits diverse Links gepostet, die du scheinbar gekonnt ignoriert hast.




Einfacher Nährwertrechner (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/640-einfacher-naehrwertrechner.html)

(http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html)Ernährungsgrundlagen für Anfänger! (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html)

Ernährungspläne - Beispiele (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/15911-ernaehrungsplaene-beispiele.html)

Schau dir das ganze doch einmal an, erstell dir dann einen Beispielplan und lass ihn hier im Forum verbessern, wenn es notwendig ist. :)