PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberarm um 6cm in 12 wochen vergrößerbar ?



mrluigi
04.11.2012, 20:34
Hallo !
Ich habe letztens auf Menshealth von einem Bizeps-Experiment gelesen. Ein paar Mitarbeiter von dort haben für 12 Wochen einen Trainingsplan für die Oberarme gemacht. Alle haben ihren Oberarm zwischen 4 und 6cm vergrößert.
Jetzt wollte ich wissen ob dies möglich ist ?

Lg mrluigi

roX.Xas
04.11.2012, 20:36
Jeden Tag 2mal bei Mekkes essen, nur normale Cola trinken und Bewegung meiden. Dann werden die Arme 4-6cm dicker :)

Aber glaube so mit Training und guter Ernährung 4-6cm ohne viel Fett geht nicht

nalus
04.11.2012, 20:38
Hallo !
Ich habe letztens auf Menshealth von einem Bizeps-Experiment gelesen. Ein paar Mitarbeiter von dort haben für 12 Wochen einen Trainingsplan für die Oberarme gemacht. Alle haben ihren Oberarm zwischen 4 und 6cm vergrößert.
Jetzt wollte ich wissen ob dies möglich ist ?

Lg mrluigi

mhm ^^

das wird warscheinlich 80% fett gewesen diese 4-6cm :D

ependinom
04.11.2012, 20:39
jo, vor allem weil das die letzten krueppel bei mens health sind, die letzten antisportler.

in 12 wochen 6cm armumfang klingt super, aber nicht wenn man von 24cm auf 30 kommt und immernohc aussieht, als wenn man unter der dusche hin und herspringen muss, um n tropfen wasser abzukriegen.


Gewicht
62 Kg
Größe
180 cm

wie waere es, wenn du generell ersmal mit essen und training anfaengst und dich drueber freust, wenn du nach jahrelanger arbeit wirklich 6cm draufgepackt hast.

mrluigi
04.11.2012, 20:39
danke mal !
Aber wie viel is den möglich bei einem speziellen Oberarmtraining und guter Ernährung? Kann man das so ungefähr sagen ?

ependinom
04.11.2012, 20:41
das kann einem keiner sagen, keiner kennt deine gene, deine ernaehrung, dein training oder weiss, wie dein koerper auf das training reagiert. was du fuerne tolleranz hast ... wie deine regenerationsfaehigkeit aussieht ...

fang an und freu dich ueber jeden kleinen fortschritt, denn auch kleine fortschritte bringen dich ans ziel (zumal es keine richtig grossen gibt)

das is halt n langer, anstrengender schmerzhafter weg ueber mehrere jahre!

aber er ist es zu 100000000% wert dass man ihn geht!

mrluigi
04.11.2012, 20:42
Ich trainiere erst seit 2 Monaten. Ich habe zwar kein 24er Arm aber einen 31.
Ich esse viel und trainiere hart aber bei einem ektomorphen Körpertyp ist das ja nicht so einfach

nalus
04.11.2012, 20:43
danke mal !
Aber wie viel is den möglich bei einem speziellen Oberarmtraining und guter Ernährung? Kann man das so ungefähr sagen ?

nein kann man nicht sagen, fang an zu trainineren und bitte nicht nur ARME ! :) trainiere alles auch die beine gehören dazu, der rest kommt mit der zeit, Fitness/bodybuilding ist ein Lifestyle und nichts was man mal eben für ein paar monate macht und dann wieder aufhört ;)

mrluigi
04.11.2012, 20:44
Ich hab eh schon angefangen und natürlich trainiere ich meinen ganzen Körper!

ependinom
04.11.2012, 20:49
Ich trainiere erst seit 2 Monaten. Ich habe zwar kein 24er Arm aber einen 31.
Ich esse viel und trainiere hart aber bei einem ektomorphen Körpertyp ist das ja nicht so einfach

natuerlich is das einfach, du musst nichtmal so hart aufpassen zu verfetten wie ich zb ...
also schnapp dir auch son 5kg sack reis wie pong und dann fang an zu loeffeln

mrluigi
04.11.2012, 21:10
Ja ich nehm eh schon laufend zu, aber mich nerven einfach meine Oberarme, da sie so dünn sind. Ich dachte bei so kleinen Ästen wird das am Anfang schneller gehn, aber mehr als paar mm sind in einem Monat bei mir nicht drinnen.
Oder geht es einfach bei den Armen nicht schneller, als paar mickrige mm ?

ependinom
04.11.2012, 21:13
wenn du mal ueberlegst dass du vllt im jahr 3-4 cm zulegst ... das is das doch gewaltig?!

mrluigi
04.11.2012, 21:16
Ja stimmt da hast du recht!

Danke jedenfalls!