PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeit für sichtbaren Aufbau des Bizeps und trizeps ?



jason1997
04.11.2012, 01:27
Hallo zusammen,
ich bin 15 ( bald 16) und habe früher öfters mal trainiert... jatzt hab ich begonnen richtig hart zu trainieren...wie lange geht es, bis man etwas vom training merkt , wenn man alles richtig macht ?
MFG jason

der_pumper
04.11.2012, 02:04
Hallo zusammen,
ich bin 15 ( bald 16) und habe früher öfters mal trainiert... jatzt hab ich begonnen richtig hart zu trainieren...wie lange geht es, bis man etwas vom training merkt , wenn man alles richtig macht ?
MFG jason

Moin moin und herzlich Willkommen hier! :welcome:
"Habe früher öfters mal trainiert"? Wann war das? Mit 10? :-D

Und was meinst du konkret mit "richtig hart [...] trainieren"? Wo trainierst du? Welchen Trainingsplan hast du?

Deine Frage nach der Dauer kann man nicht beantworten, da jeder Körper anders ist. Aber eines lass dir gesagt sein: Gut Ding will Weile haben. ;-)

davvman
04.11.2012, 18:39
Durchschnittlich 3 Jahre

pong
04.11.2012, 19:08
Durchschnittlich 3 Jahre

Korrekt, unter 2 Jahren spielt sich nicht allzuviel ab. Der Körper braucht nunmal solange bis seine Teile wachsen.

pong

nalus
04.11.2012, 19:42
so nach 2 jahren sieht man einem schon gut an das man trainiert

pong
04.11.2012, 20:37
Aber die Astln brauchen ein bissl länger. Die Umgebung sieht auch schon vorher, dass man was tut, aber man selbst merkt es ja immer als letzter ;)

pong

visitor
08.11.2012, 20:11
Hängt natürlich von vielen Fakten ab. Sollten Training,Ernährung und Regeneration passen und du dazu ne gute genetische Veranlagung hast, dann stellen sich die ersten Erfolge auch bei den Armen relativ fix ein.

mfg