PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebbes Log



Sebbe
03.11.2012, 20:45
Servus,

ich heiße Sebastian aka Sebbe.
Bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich bin 1,65 groß und 86kg schwer.

Ich trainiere regelmäßig im Studio seit Juli 2012, also ~4Monate.
Davor habe ich nur zu Hause trainiert und bin ab und an gelaufen oder hab Fußball gespielt etc.

Was ich aktuell an Gewichten (max) habe:
BD: 85kg
Kreuzheben: Zu lange her, mache das momentan nicht (erst wieder mit Gürtel)
Beinpresse (45°): 220kg
Schulterdrücken: 45kg
Latzzug: 80kg
Ergänze ich bei Gelegenheit weiter...

Umfänge:
Oberarme: 39cm
Waden: 44cm
Oberschenkel: 66cm
Bauch: 92cm (Zu viel!)

Ich habe Anfangs einen GK gemacht und jetzt mache ich einen 2er Split, Push/Pull.


Ich ergänze den Plan die Tage ;)

Meine Ernährung ist ein Knackpunkt an der ich arbeite!
Ich führe ein Tagebuch, dadurch das der Kühlschrank aber schon gesünder bestückt ist, kann man nur noch durch Masse Fehler machen ;)

Bilde folgen auch noch, ist nur alleine etwas schwer.

Exterminator
03.11.2012, 20:47
Werde ich mitverfolgen, Deinen Log :)

roX.Xas
04.11.2012, 00:47
WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-
Viel Erfolg

ependinom
04.11.2012, 00:50
moin

warum kreuzheben nur mit guertel?
warum keine kniebeuge?
warum kein gk plan mehr?


WIESO HAT HIER JEDER MEHR KRAFT ALS ICH?!-.-

weil du jung bist und nichtmal im ansatz so isst oder trainierst wie zb der aljoscha als er so alt war wie du :P

roX.Xas
04.11.2012, 00:53
Immoment kann ich ja nicht trainieren. Aber als ich mal 2monate regelmäßg trainiert hab und gegessen hab hab ich direkt 5kg abgenommen und beim Bankdrücken mit KH 10kg pro Seite im Arbeitsgewicht drauf gelegt :motz1:

DerZukunftsBody
04.11.2012, 00:58
Immoment kann ich ja nicht trainieren. Aber als ich mal 2monate regelmäßg trainiert hab und gegessen hab hab ich direkt 5kg abgenommen und beim Bankdrücken mit KH 10kg pro Seite im Arbeitsgewicht drauf gelegt :motz1: