PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 15 Jahren gut aussehen .



Bilal15Kerem
03.11.2012, 12:37
Hallo
ich hatte im letzten Beitrag geschrieben ob ihr mir Ratschläge geben könntt und so und wollte jetzt mein Ernährungs und Trainings plan euch zeigen .4781847819

Danke für eure Antworten ;-)

Sebi[S.G.]
03.11.2012, 12:38
Viel zu viele Kalorien

Sebi[S.G.]
03.11.2012, 12:38
Der TP ist für dich nicht gut

Polipol
03.11.2012, 12:42
Du isst 1000 kcal mehr als ich und das mit 26kg weniger :D - eindeutig zu viel.

hypnoX°
03.11.2012, 12:45
3 Übungen für die Brust und 1 Übung für die Beine? Unverhältnismässig.

Mach doch lieber eine sinnvollen GK Plan oder willst du dir unbedingt Asymmetrien antrainieren ? Wer hat dich bitte beraten ???

jjo
03.11.2012, 12:47
hää soll das wirklich vom simonetti n plan sein? lächerlich sowas zu propagieren

nalus
03.11.2012, 12:48
3 Übungen für die Brust und 1 Übung für die Beine? Unverhältnismässig.

Mach doch lieber eine sinnvollen GK Plan oder willst du dir unbedingt Asymmetrien antrainieren ? Wer hat dich bitte beraten ???


"Flavio Simmonettis hier" ;)

Bilal15Kerem
03.11.2012, 12:49
Flavio Simonetti ;-) Kann mir jemand den helfen ?

jjo
03.11.2012, 12:58
du kannst dir selber helfen indem du dich einliest zb über die links, die dir in dem anderen thread genannt wurden

hypnoX°
03.11.2012, 14:08
Also ich kenn den Typen auch diesen Flavio halt von youtube oder so und sein Körper ist ja auch recht stabil würd ich sagen aber diesen Plan kann ich für einen Anfänger überhaupt nicht gut heissen tut mir leid ohne jetzt jemanden anzugreifen oder so man war ja auch einmal Anfänger und hat dies oder jenes geglaubt was manche gesagt haben

Nun ja nun zu meiner "kleinen" Beratung:

1. Du bist 15 das heisst es werden für dich eher Eigengewichtsübungen eingeplant als mit Hanteln (Dips, Liegestützen, Klimmzüge das sind die besten Eigengewichtskörperübungen für den Körper ohne deine Gelenke zu schädigen weil du bist noch im Wachsstum mit 15 dein Körperskelett das dich und die Muskeln stabilisiert ist noch nicht fertig gestellt und solltest dich lieber rantasten im Bereich Kraftsport oder mit 18-19 erst anfangen zu trainieren aber in deinem Alter wollen whr viele anfangen zu trainieren etc das kennt man ja.

2. Es gibt hier in diesem Forum extra im Archiv ein GK Trainingsplan oder ein Jugend Krafttrainingsplan an den solltest du dich eher orientieren.

3. Nach Bruce Lees Theorie sollte man jeden Muskeln im Körper trainieren (dafür ist auch der Ganzkörperplan da kurz GK wenn man irgendwann soweit ist in einem oder 2 jahren steigt man auf einen SPlit um aber dann wird wiederum auch der ganze Körper trainiert nur abwechslungsweise das heisst ein tag ist für eine grosse und kleine Muskelpartie reserviert (in deinem TP von simonetti würde primär nur die Brust wachsen alles andere wäre verhältnismässig schwach ausgeprägt und naja am Ende würdest du ziemlich ziemlich komisch aussehen...eher wie ein Junge der zuviel Östrogen konsumiert als trainiert)

4. Im Kraftsport muss man sich extrem viel einlesen und aus eigener Erfahrung lernen weil jeder Mensch ist unterschiedlich von seiner Genetik Mentalität Struktur etc das heisst im Laufe des Sports bildest du dich weiter was gut und was schlecht für dich ist glaub nicht allen 100% was sie labern auch wenn sie "breit" aussehen das können auch Stoffer sein oder Leute die in ein paar Jahren sich die Rotatorenmanschette oder die Knie so übelst kaputt gemacht haben weil sie die Übungen falsch ausführen oder halt eben Glück haben und das nicht bekommen am besten alles nicht so für voll nehmen und lieber auf seinen eigenen Körper hören


Ganzkörper Tp für einen 15 Jährigen: (so würde ich es gestalten) Wiederholungszahl von 15-20

Liegestütze 3x (gut für Brust und Trizeps)
Klimmzüge 3x (Lat und Bizeps) /Dips könnte man auch durch shrugs ersätzen oder die reihenfolge verschieben denk ich mal
Dips 3x (Trizeps/Brust)
Schulterdrücken 3x (Mittlere vordere Schulter)
Kniebeuge 3x (Beine)
Wadenheben 3x (Waden)

Schmali
03.11.2012, 14:55
Du hast zwar Recht, aber:
http://i34.tinypic.com/2ldimfk.jpg

MirkoB
03.11.2012, 15:26
Satzzeichen werden überbewertet :D

KBN
03.11.2012, 17:47
Hallo
ich hatte im letzten Beitrag geschrieben ob ihr mir Ratschläge geben könntt und so und wollte jetzt mein Ernährungs und Trainings plan euch zeigen .4781847819

Danke für eure Antworten ;-)



Wie viele Threads willst du noch aufmachen?

Ich zitiere mich selbst:


Hallo, also mit hardcore-training tust du dir schonmal keinen gefallen, wie du ja wohl schon weißt solltest du deinen Körper noch nicht zu sehr belasten.
Schließlich willst du ja auch noch in die Höhe wachsen, was nur eines der Argumente für einen Trainingsplan wie folgender ist:

http://www.muskelbody.info/forum/onl...ergewicht.html (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/26864-artikel-fuer-junge-anfaenger-training-koerpergewicht.html)



Im Online-Archiv des Forums findest du außerdem viele weitere Artikel, die dir hilfreich sein könnten.