PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 15 in einem Jahr gut aussehen .



Bilal15Kerem
03.11.2012, 00:58
Hallo
Ich bin neu hier im Forum , und ich wollte meine Ziele mit euch teilen und mich erku dige . Also ich bin 15 1/2 Jahre alt , und Wiege 60 Kilo , trainiere seit 7-8 Monaten zuhause aber das nicht regelmäßig (wann ich lust drauf habe :D) . Mit jeweils 2 Kurzhanteln . Nun möchte ich bis nächste Sommer richtig "Hardcore" trainieren , aber auch nicht mein Körper allsoviel belasten , um perfekt zum Strand gehen zu können :) .
Nun melde ich mich demnächst beim Fitnessstudio an und werde mein bestes tun . Also ich brauche eure Hilfe , und Informationen , wie ich mich Ernähren soll und alles weitere ;-) .

Danke für eure Antworten .

KBN
03.11.2012, 02:36
Hallo, also mit hardcore-training tust du dir schonmal keinen gefallen, wie du ja wohl schon weißt solltest du deinen Körper noch nicht zu sehr belasten.
Schließlich willst du ja auch noch in die Höhe wachsen, was nur eines der Argumente für einen Trainingsplan wie folgender ist:

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/26864-artikel-fuer-junge-anfaenger-training-koerpergewicht.html



Im Online-Archiv des Forums findest du außerdem viele weitere Artikel, die dir hilfreich sein könnten.

Viel Disziplien vorrausgesetzt kannt du damit rechnen, bis zum Sommer einen für das Alter überdurchschnittlichen Körper zu erreichen.
Einen "Christiano Ronaldo - Strandkörper" oder Ähnliches solltest du zwar besser nicht erwarten, aber für die meisten 16-jährige Mädels gilt auch weit aus weniger als "perfekt" ; )


Edit:
Sehe gerade in deinem älteren Thread, dass du schon eine Creatin-Kur durchgezogen hast und kann es nicht lassen dir zu sagen: lass das in Zukunft bleiben.
Gründe:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html

nalus
03.11.2012, 08:34
solange du nicht richtig trainierst und ein paar jahre aufm buckel hast macht Creatin überhaupt kein Sinn also spar dir das Geld ;)

pong
03.11.2012, 08:35
In einem Jahr ist wieder November an welchen Strand solls da gehen?

pong

Chaser
03.11.2012, 08:44
In einem Jahr ist wieder November an welchen Strand solls da gehen?

pong

Du bist doch reich, da müsstest du das doch wissen... :lol:

pong
03.11.2012, 08:50
Du bist doch reich, da müsstest du das doch wissen... :lol:

Aso? Chase mach dich jetzt nicht unbeliebt ;-)

pong

Chaser
03.11.2012, 09:05
Hast du selbst gesagt. :mrgreen:

ependinom
03.11.2012, 17:39
aber auch nicht mein Körper allsoviel belasten , um perfekt zum Strand gehen zu können

aus erfahrung kann ich dir raten, lass das beintraining weg! habe dadurch beim gehen nur probleme und zum strand muss man dann mitm auto ...

Exterminator
03.11.2012, 17:57
aus erfahrung kann ich dir raten, lass das beintraining weg! habe dadurch beim gehen nur probleme und zum strand muss man dann mitm auto ...hahahhahaha, Epeeeeeeeee :lol:

roX.Xas
03.11.2012, 18:14
Der glaubt dir das noch...

Exterminator
03.11.2012, 18:15
Der glaubt dir das noch...Man sollte mit dem ganzen Training komplett aufhören....viel zu belastend für den Körper....wie soll man da noch zum Strand können?

pong
03.11.2012, 19:08
Man sollte mit dem ganzen Training komplett aufhören....viel zu belastend für den Körper....wie soll man da noch zum Strand können?

Ja bin ich ganz deiner Meinung, durch Training erhöht sich nur dein Arbeitsumsatz, sprich du solltest mehr Essen -> Kosten, brauchst ein Studio oder zumindest ein bisschen Equipment -> Kosten, Brauchst mehr Gewand bzw. hast eine höhere Frequenz beim Wäschewaschen (hoffentlich) -> Kosten, inkl. Abnutzung der Waschmaschine -> Kosten

Da der Break Even, irgendwo in der Sphäre von 1nem Freudenhausbesuch pro Wochen liegen täte, "Erfolge" aber lange auf sich warten lassen und es zusätzlich sogar noch ohne geht ... keine sehr einträgliche Tätigkeit.

pong

davvman
04.11.2012, 13:40
So,

jetzt hat sich jeder Forenfrechdachs mal geoutet, sodass du in Zukunft weißt, wer dir schonmal keine Hilfreichen Tips geben wird.
Aber wie kann man als Erwachsener auch 15-Jährige ernstnehmen und nicht den ganzen Tag verarschen. Ist ja schon ziemlich uncool, ihnen das Gefühl zu geben, sich mit einem auf Augenhöhe zu befinden :roll:

wejin
04.11.2012, 15:39
Hallo Bilal15Kerem,

Als Erstes möchte ich dir sagen, dass du erst 15 bist. Geh die Sache langsam an! Am Besten du fängst mit einem Ganzkörpertrainingsplan (Klicke hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html)) oder einem Jugendplan (Klicke hier (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html) um dir das wichtigste durchzulesen) an. (Außerdem glaube ich, dass ein weiterer Jugendplan hier irgendwo im Forum zu finden ist, daher würde ich bitten, dass ihn einer heraussucht - finde ich jedenfalls nicht - und hier postet)
Denn; ich glaube, dass dir diese 7-8 Monate, in denen du nach Lust und Lauen trainiert hast, nichts gebracht haben. (Vorallem da man mit 2 KH und festgelegten Gewichten nicht sonderlich viel aufbauen kann, +- vernachlässigter Ernährung, du wiegst ja "erst" 60kg.)

Bis zum Sommer wirst du - auch wenn du die ganze Sache ernster nimmst als bisher - keine "Strandfigur" erreichen. (Obwohl: es kommt immer darauf an wie DU eine "Strandfigur" definierst).

Ernährungstechnisch würde das ganze VEREINFACHT so ausschauen:
Du isst 5x Mahlzeiten verteilt auf den Tag. Davon könnten 2 Mahlzeiten jeweils Hauptmahlzeiten und 3 Mahlzeiten jeweils Snacks sein. Oder umgekehrt 3/2.
Versuche 2g EW/kg Körpergewicht zu dir zu nehmen. Sprich; da du jetzt 60kg wiegst, würden 120g reichen (Die erreicht man mit 5x essen ziemlich leicht!)
Eiweißquellen sind unter anderem: Fleisch, Fisch, Magerquark (vorallem ABEND kurz VORM schlafen gehen "OPTIMAL" - mit Milch und Süßstoff verfeinert, falls du es roh nicht runterkriegst), Schinken, weißes Fleisch, Pute, Eier etc.

Auch soltest du Kohlenhydrate in Form von: Haferflocken, Reis, Nudeln etc. zu dir nehmen. Ich empfehle kurz nach dem Aufstehen Haferflocken + Milch, damit du genug Energie für den Start hast. Auch 1 Stunde vor dem Training wäre es angebracht.

Nach einem EP würde ICH mich NOCH NICHT richten; Iss einfach wonach du Lust und Laune hast. Aber wie gesagt 5x am Tag und versuche die Nahrungsmitteln die ich oben angeführt habe zu dir zu nehmen.

Falls du weitere Fragen hast, versuche ich dir die zu beantworten.

MfG.
wejin


PS: War das so schwer, Kollegen..?

davvman
04.11.2012, 16:47
Ich denke, als ALLERERSTES sollten mal deine Traumvorstellungen ein Bisschen mit der Realität abgeglichen werden :)

Was du (wegen deines Alters und der kurzen Zeitspanne von 1 Jahr) NICHT erreichen kannst: Hulk werden; große Muskeln, dicke Arme etc. Wenn du jetzt frisst, wie ein Irrer und gut trainierst, kann es passieren, dass du in einem Jahr Muskeln hast, aber man sieht sie nicht. Und wie gesagt, sie werden nicht viel größer sein. Ein Jahr ist eben wenig und deine Hormone sind noch nicht so wie von einem 20+-Jährigen.

Was du erreichen KANNST: Mit gutem Training und Ernährungsplan erreichen, dass du dann am 4.11.2012 in Westerland am Strand dadurch brillieren kannst, dass deine Muskeln wegen des Trainings UND einem niedrigen Körperfettanteil gut sichtbar sind. Aber wenn du jetzt skinny bist, wirst du es in einem Jahr auch noch sein (oder eben fett :P)

LG

PS: Die Ratschläge meines Vorredners sind supi!