PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fortschritte im Muskelaufbau



NakedSnake
31.10.2012, 11:59
Hallo an euch alle ^^
ich traniere schon seit 1jahr und ungefär 6 monaten :)
also traning 4-5 die woche, traniere alle muskelpartien (2splittraning, auser unterkörper da traniere ich alles) und jedem traning andere übungen 5 geräte, 3 geräte die 2 muskeln gleichzeitigg beanspruchen und 2 um effekive ein muskel zu beanspruchen.
Ernächrung:
ich esse eig. wirklich fast alles ( auser fisch aber kämpfe gegen den schweinehund o.o) fastfood gibs auch öfters(heisst nicht das ich was gekochtes nicht bekomme ^^) aber esse selten obst ._. .
ich habe aber mässige oder langsam erfolg -.-

hier ist ein bild von meinem rückenbau das ungefär 2 monate alt ist ._.


47771

truthahn123
31.10.2012, 12:42
Post mal deinen Trainingsplan...genau.

Thorjin
31.10.2012, 13:05
Post mal deinen Trainingsplan...genau.

Und zähl mal mit Mengenangaben auf was du isst...

MagicDave
31.10.2012, 14:07
Und zähl mal mit Mengenangaben auf was du isst...

Find ich unnötig, er schreibt ja eigentlich eh schon dass er alles falsch macht, außer dich interessiert wieviel/wenig Müll er so isst :p.
FastFood is eigentlich zwischendurch mal ok, aber ansonsten einfach nur Müll. Hingegen Fisch und Obst sehr wichtige Nährstofflieferanten sind.

Du musst anfangen genug und das Richtige zu essen, ansonsten brauchste dich auch nicht wundern wenns nur langsam voran geht. Punkt.
Außerdem weiß ich jetzt schon dass dein Trainingsplan nur wenig taugt, lässt zumindest deine Beschreibung so andeuten.

NakedSnake
31.10.2012, 14:24
Montag Bizeps/Rücken(zu jeder übung 3 sätze):
Latzug mit stange, Pull Down Gerät, dann mit kurzhanteln also stütze mich mit einem arm wo ab und bücke mich und halte den rücken grade wobei ich dann die hantel langsam hochziehe zum rücken,
kabelzug ziehen von unten mit den seilen und als letztes kurzhantel curls im stehen oder bizepsmaschine.

Dienstag Trizeps/Brust:
Arnoldpresse, negative bankdürcken, butterfly, kabelzug mit seil je anch dem, dann mit kurzhanteln hinterm kopf hoch drücken.

Mittwoch: FREI :D

Donnerstag Biezeps/Rücken: das selbe

Freitag Unterkörper Beine usw. :
Kruezheben, Beinpresse, und die weiteren geräte fallen mir nicht ein "^^ da gabs was für vaden und ober so wie unter schenkel und noch was für den huintern und die seiten der oberschenkel.

Samstag: FREI :O

Sontag schultern/Nacken:
an einer stange nacken ziehen vorne und dann noch für hinten, kurzhantel heben nach vorne also das es auf die schultern geht während man steht, nackenspresse und noch was für schulter.

NakedSnake
31.10.2012, 14:35
also das problem liegt darin das ich morgens ab und zu pizza esse weil ich da schleht um 6 was kochen kann wenn ich da in ner st zur schule muss "^^ manchmal gibs nudeln oder fleischmässiges morgen manchmal esse ich dann aber auch nachmittags noch ne pizza :O also meiner sicht her besser als garnix...


Morgens: pizza oder je anch dem was da ist
Mittags: das was mama macht :D heisst oft reis mit hänchen brust files/ gibt auch rindsteack oder geflügel mit kartoffeln
Zwischenmahlzeit: Glas milch mit kakao pulver dazu das was vom reis und geflügel noch ist
abends: je nach dem vl ne frucht und was eiweißhaltiges dazu nach ner st 500g magerquark

Shredded
31.10.2012, 14:36
Du beschreibst alles ziemlich ungenau.
Wie lange trainierst pro Tag, wie viele Sätze machst du und wie viele Wdh.?
Außerdem solltest du mal klassische Übungen in dein Brustplan einbauen wie normales Bankdrücken, Dips und Schrägbankdrücken mit KH.

NakedSnake
31.10.2012, 14:41
mache ich auch also die grundübungen :)
ich traniere jeden tag 45-60 min
3 sätze und 10-15 wiederholungen
und sory "^^ wenn ich so ungenau bin ist das erste mal das ich hier iwas psote

Popeye32
31.10.2012, 15:01
Hört sich doch nach einem guten Plan an!

VG

truthahn123
31.10.2012, 15:46
Der Plan ist schlecht und dein essen ist noch schlechter -> Ergebnis ist schlecht².
Mach mal einen 2er-Split 3-3.5 mal die Woche, am besten einen Push&Pull. Und hier Ernährungsgrundlagen (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html).

MagicDave
31.10.2012, 15:52
Hört sich doch nach einem guten Plan an!

VG

1. Hast du dich neu angemeldet um den Plan zu loben? O.o
2. Ich finde das hört sich eher nach Müll an.

Deine Ernährung (wich ich bereits erwähnte) ist mieserabel. Einfach sau sau sau wenig und das was du isst ist viel FastFood... Lies dich über Ernährung im Online Archiv ein, ansonsten wirste keine Hilfe mehr bekomen und vorallem bald garkeine Erfolge mehr.
Dein Trainingsplan ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber schonmal besser wie die Ernährung.

- Arnoldpresse ist ne Schulterübung also warum am Brusttag?
- Wieso einen 4er Split auf deinem Level und vorallem warum 2mal Rücken Bizeps in einem Split?
- Übungsauswahl nochmal überdenken, KH ist eher was für den Rückentag und den meisten zu schwer mit KB kombiniert.

NakedSnake
31.10.2012, 16:19
also das da ist nicht mein ac "^^ also ich würde mich nie selbst loben wäre doch iwie scheiße per motivaion her xD also das mit arnold presse meine ich wo man komplet auf dem rücken liegt so wie bei bankdrücken (wenn dus genau so meinst mein missverständniss "^^)

MagicDave
31.10.2012, 16:25
Nein Arnoldpress ist normalerweise eine Schulterdrückvariante, da meinten wir wohl etwas anderes. Allerdings nimm dir die anderen Ratschläge bitte zu herzen, die sind viel wichtiger :)

NakedSnake
31.10.2012, 16:36
kk ich will meine ziele erreichen koste es was es wolle :P
also das mit der nahrung schafe ich iwe schon :)
und nun zum traning :O wie soll ich nun vorgehen?

NakedSnake
31.10.2012, 17:29
http://www.youtube.com/watch?v=fVOMhsZWRWA
würde sowas in der art gehen?

Thorjin
31.10.2012, 17:39
Find ich unnötig, er schreibt ja eigentlich eh schon dass er alles falsch macht, außer dich interessiert wieviel/wenig Müll er so isst :p.

Auch wieder wahr :lol:


1. Hast du dich neu angemeldet um den Plan zu loben? O.o

Eher um Werbung für seine Website zu machen. Siehe Signatur.

*sternchen*
31.10.2012, 17:55
Also manchmal frage ich mich wirklich, ob manche diesem Sport wirklich tun sollten- man will Erfolge und isst Pizza zum Frühstück?
Dann nachmittags nochmal?

Wenn ich mein Auto nicht tanke, das Auto leer juckel Brauch ich mich auch nicht wundern, warum die Karre nicht anspringt!

Morgens sollte Eiweiß rein- sei es Shake, Eier oder Quark- mittags Fleisch mit Kartoffeln und Gemüse/Salat und abends kann nochmal Fleisch rein- zwischen durch Shake, Quark, Nüsse!

Wenn man den Muskeln Schrott zu gibt, braucht man sich nicht wundern.

Da ich gerade auch einen Hänger habe, weiß ich, das man schnell zu fast Food greift- aber dann muss man sich nicht wundern.

NakedSnake
31.10.2012, 18:01
iwie chekt ihr nicht das mir wegen der ernährung schon geholfen wurde uznd ich grade wegen dem training frage xD wie schwer kann das blos sein "^^

ependinom
31.10.2012, 18:12
meiner meinung nach kommt zu erst das schwere training und dann fuehrt man genuegend energie zu

truthahn123
31.10.2012, 18:20
Ich habs doch schon geschrieben, ein Push&Pull 2er-Split. Jetzt tust mal Googlen, suchst dir einen netten Plan, machst dir paar Gedanken drüber, und kannst dann hier ggf. fragen. Schaffst du das?

Thorjin
31.10.2012, 18:36
Wieso googlen? Steht doch im Archiv sogar einer ^^

truthahn123
31.10.2012, 18:55
Das ist kein Push&Pull.

Thorjin
31.10.2012, 19:12
Okay aber ein gewöhnlicher 2-er Split

Breitschultriga
31.10.2012, 20:52
ach mach dir keinen Kopf, bei mir war es auch so...aber jetzt bin ich einer der breitesten nach viel Geduld. Also wichtig ist, du musst Geduld haben, Anabolika ist nicht immer die Lösung!

ependinom
31.10.2012, 20:55
"nicht immer die loesung"

hahahahahahha
bist du es klappergestell? du hast keinen koerper, keine schultern, keine breite und obendrauf n riesen haufen keine ahnung von der materie. also bitte bitte bleib dem forum einfach fern

MagicDave
02.11.2012, 08:23
Das ist kein Push&Pull.
Im Online Archiv gibt es auch einen Push & Pull Plan :diablo:.

Zu finden unter Illustrierte Trainingspläne.

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/30962-illustrierte-trainingsplaene.html

PS: Bitte bannt die neue breite Version von Klappergestell 2.0

truthahn123
02.11.2012, 12:53
Achso...naja, bisschen wenig Volumen für Anfänger (wo ich mich auch noch drunter zähle, nach 1 Jahr Training).

MagicDave
02.11.2012, 13:36
Achso...naja, bisschen wenig Volumen für Anfänger (wo ich mich auch noch drunter zähle, nach 1 Jahr Training).

22 Sätze pro Einheit wenig Volumen für nen Anfänger? :conf:

truthahn123
02.11.2012, 14:08
Achso, hab nur schnell drüber geschaut und gedacht der "|" bedeuted entweder...oder.

davvman
06.11.2012, 01:37
Also Pizza zum Frühstück und Mittag deckt den Grundumsatz schon mal locker. Wenn es nicht dabei bleibt, kommt er vom Energiehaushalt hin. Wenn dann noch ein Bisschen Eiweiß reinkommt, ist doch alles i.O.
Ich versteh auch irgendwie nicht so ganz, warum man jetzt Leinöl, Hüttenkäse, Haferflocken und Pipapo zu sich nehmen muss um aufzubauen. Du kannst im Prinzip genauso gut Pizza, Burger, Döner und sauere Zungen futtern. Letztere Variante ist halt eher die ungesunde Version, wird aber in Puncto Muskelaufbau zu ähnlichen Erfolgen führen. Kann halt nur passieren, dass du auf lange Sicht fett wirst und Diabetes bekommst. Als Schüler seh ich da jedoch weniger Gefahr, es sei denn, du bist schon adipös.

LG

MagicDave
06.11.2012, 12:19
Also Pizza zum Frühstück und Mittag deckt den Grundumsatz schon mal locker. Wenn es nicht dabei bleibt, kommt er vom Energiehaushalt hin. Wenn dann noch ein Bisschen Eiweiß reinkommt, ist doch alles i.O.
Ich versteh auch irgendwie nicht so ganz, warum man jetzt Leinöl, Hüttenkäse, Haferflocken und Pipapo zu sich nehmen muss um aufzubauen. Du kannst im Prinzip genauso gut Pizza, Burger, Döner und sauere Zungen futtern. Letztere Variante ist halt eher die ungesunde Version, wird aber in Puncto Muskelaufbau zu ähnlichen Erfolgen führen. Kann halt nur passieren, dass du auf lange Sicht fett wirst und Diabetes bekommst. Als Schüler seh ich da jedoch weniger Gefahr, es sei denn, du bist schon adipös.

LG
Sehe ich ganz anders. Mal davon abgesehen dass Pizza und noch eine Mahlzeit meinen Grundumsatz nicht decken würden bei 65Kg ;-).
Bei so nem Fraß mit bissl Eiweiß alles i.O. ? Sorry dann kennst du dich schlichweg nicht aus.
Gesundheit ist ein wichtiger Punkt, den du auch für Muskelaufbau unterschätzt, allerdings sind die Dinge nicht nur Gesund sondern liefern mehr Energie als der Müll.

Mal von den Vitaminen, Mikro und Makronährstoffen ganz abgesehen die dir fehlen kannst du auch nicht das Frittenfett und Leinöl vergleichen mein Lieber...
Fett ist nicht gleich Fett und da Fette mehr Rolle spielen als Energielieferant zu sein (zB Hormonhaushalt) würde ich vorsichtig sein mit solchen Äußerungen.
Auch bezüglich Eiweiß gibt es Unterschiede, schonmal was von biologischer Wertigkeit gehört? Glaub nicht dass das ganze Fastfood da mit normalen Huhn / Ei / Haferflocken und Co mithalten kann.

Ich fasse zusammen, ich bin kein Kcal Zähler und gönn mir auch öfters was aber:
- Du wirst verfetten wenn es zuviel wird
- Du hast weder Vitamine noch Mikro- Makronährstoffe welche essntiell für Muskelaufbau sind.
- Nur schlechte Fette
- Weniger Energie (siehe kurze/ lange Kohlenhydrate), zusätzlich die Müdigkeit die bei gesünderer Ernährung oft verschwindet ;-)
- Einseitige Ernährung, einseitige Eiweißgewinnung evt mit schlechterer Wertigkeit hinzu

Bitte.

davvman
06.11.2012, 15:01
Ich will dir ja gar nicht widersprechen.
Zur Hälfte sagst du auch, was ich schon sagte.
Nur die Erfahrung sagt was anderes. Ich kenne zig Leute, die den ganzen Tag nur Schund futtern und trotzdem riesige Bären geworden sind (oder gerade deshalb). Die Qualität der Nährstoffe ist schlechter, aber in den richtigen Mengen zugeführt macht der Körper draus, was er braucht. Und das mit dem fett werden hast du (wie ich auch schon davor :roll: ) gesagt und das kann man einfach so stehen lassen. Nur ein 15-jähriger Skinnyboy, der auch noch mehrmals die Woche Sport macht, kann halt einfach futtern, was er will. Auch wenn's 2x am Tag Maximenü ist.
Ich selbst, habe in den Zeiten, wo ich am stärksten aufgebaut habe, mich einfach davon ernährt, worauf ich Lust hatte und soviel davon, wie ich wollte. Ich mag gerne Bratwurst, Spekulatius, Sülze, Toastbrot und Industrieerdnussbutter und Bier. Kannst dir ja mal überlegen, wie gesund das war.
Ist doch auch ganz logisch, dass das auch mit Fastfood funktionieren muss. Nicht umsonst ist der Mensch mit das anpassungsfähigste Lebewesen auf diesem Planeten.Oder denkst du, der Neandertaler konnte sich aussuchen, was er futtert.

Danke.

ependinom
06.11.2012, 15:23
Bei so nem Fraß mit bissl Eiweiß alles i.O. ? Sorry dann kennst du dich schlichweg nicht aus.

erst kommt das training, dann das essen. was is an pizza falsch?
und was heisst "wenig" eiweiss, meine pizzen haben imemr 30-35g eiweiss und das is doch nciht wenig? wenn ich ne dose thunfisch drueberhaue haben die sogar 60-65g eiweiss was mehr als locker ausreicht

zumal er mit 150-160g eiweiss am tag locker bedient ist

MagicDave
06.11.2012, 23:21
Ich will dir ja gar nicht widersprechen.
Zur Hälfte sagst du auch, was ich schon sagte.
Nur die Erfahrung sagt was anderes. Ich kenne zig Leute, die den ganzen Tag nur Schund futtern und trotzdem riesige Bären geworden sind (oder gerade deshalb). Die Qualität der Nährstoffe ist schlechter, aber in den richtigen Mengen zugeführt macht der Körper draus, was er braucht. Und das mit dem fett werden hast du (wie ich auch schon davor :roll: ) gesagt und das kann man einfach so stehen lassen. Nur ein 15-jähriger Skinnyboy, der auch noch mehrmals die Woche Sport macht, kann halt einfach futtern, was er will. Auch wenn's 2x am Tag Maximenü ist.
Ich selbst, habe in den Zeiten, wo ich am stärksten aufgebaut habe, mich einfach davon ernährt, worauf ich Lust hatte und soviel davon, wie ich wollte. Ich mag gerne Bratwurst, Spekulatius, Sülze, Toastbrot und Industrieerdnussbutter und Bier. Kannst dir ja mal überlegen, wie gesund das war.
Ist doch auch ganz logisch, dass das auch mit Fastfood funktionieren muss. Nicht umsonst ist der Mensch mit das anpassungsfähigste Lebewesen auf diesem Planeten.Oder denkst du, der Neandertaler konnte sich aussuchen, was er futtert.

Danke.
Bei manchen Teilen hast du Recht, aber man muss sich immer vor Augenhalten, dass sich Äpfel mit Birnen nicht vergleichen lassen, und eben du dich auch nicht mit ihm.
Vielleicht ist es für Anfänger nicht so schlimm, ab einem gewissen Tag wirste mit Pizza alleine nicht mehr viel erreichen und ich könnt mir heute noch jeden Tag in den Arsch beißen, wenn ich daran denke wieviel ich mit falscher Ernährung Zeit verloren habe...
Ne aber überleg mal: Das was der Neandertaler hatte war qualitativ hochwertig oder Müll?
Funktionieren vielleicht, fragt sich in welchem Radius... Will jetzt nicht nem Anfänger Amateur die Profi optimierte Ernährung eintrichtern, aber ein bisschen gesündere Sachen und Hochwertigere Sachen zu sich zu nehmen ist sicher nicht FALSCH und bringt meiner Meinung nach einen großen Leitungsschub sowie optische Vorteile.

@epe: "erst kommt das training, dann das essen" das sehen viele Menschen vl sogar mehr als die Hälte aller Bodybuilder anders. Du wirst sicher wissen dass da viele anderer Meinung sind, für mich gehört beide dazu, und er kann auch gerne Pizza essen, mach ich ja auch. Ich will auch nicht dass er Kcal zählt, aber 2mal am Tag Pizza und sonst fast nix, also sorry das ist lächerlich. Mal davon abgesehn, dass man nicht weiß welche Pizza das ist (zwischen ner Pizza mit Thunfisch und einer Salatpizza istn großer Unterschied), fehlen halt noch andere Dinge als Eiweiß.

Berik
06.11.2012, 23:41
Guten Tag


Ich möchte da manchen nicht zu Nahe treten aber manche Kommentare sind der absolute Schwachsinn

ich lese immer nur Pizza Blabla,...

um dir weiterzuhelfen was der Sinn von dem thread ist,
wenn du mal ne Pizza ist dann iss sie Punkt.

Dein Problem ist die Unregelmäßigkeit du ist mal so und so
egal ob du jetzt Müll oder gut isst

mull regelmäßig = fett

gut= Nice muscles ;)

um auf den Punkt zu kommen iss regelmäßig und täglich wenn's geht was gutes
hier und da Müll fordert deinen Stoffwechsel bist ja kein wettkampfsportler

zu deinem Training naja ka wie hart du trainierst ich denke da geht mehr für 1 1/2 Jahre ist es was du jetzt hast nicht gut
da geht mehr,

und vielleicht an so manche Möchtegern Athleten, wenn man keine Ahnung hat sollte man auch keinen Schwachsinn posten

im diesem Sinne

wake up and train

davvman
07.11.2012, 00:26
Ich wollt eigentlich damit bloß dagen, dass wenn man genug Eiweiß zu sich nimmt und dabei die nötigen Kalorien zu sich nimmt, läuft alles. Man braucht sich da nicht den Kopf zu zerbrechen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das nicht nur bei mir funktioniert, sondern bei Jedem.

Und dass man sich dabei gesund ernähren sollte, finde ich in diesem Forum nicht erwähnenswert. Das haben die schon Mami und Papi gesagt.

ependinom
07.11.2012, 08:12
Auch wenn wir nich immer einer meinung sind, muss ich ihm recht geben.
Wichtig ist, genuegend kcal reinzukriegen und das hat nichts mit "als anfaenger kann man das mal machen" zu tun.

und wenn man halt hardgainer is oder ordentlich an gewicht zulegen will und mal mehr als 70 kg wiegen will muss man halt genug essen.

Niemand sagt was von sinnlos fett- oder ueberfressen, aber erst kommt der reiz durch das schwere training und dann halt genuegend essen.

Versuch doch mal 4000kcal sauber zu essen (und manche hier sind ja noch n bischen schwerer oder aktiver bzw haben einen schnellerenn stoffwechsel)

MagicDave
07.11.2012, 08:56
Auch wenn wir nich immer einer meinung sind, muss ich ihm recht geben.
Wichtig ist, genuegend kcal reinzukriegen und das hat nichts mit "als anfaenger kann man das mal machen" zu tun.

und wenn man halt hardgainer is oder ordentlich an gewicht zulegen will und mal mehr als 70 kg wiegen will muss man halt genug essen.

Niemand sagt was von sinnlos fett- oder ueberfressen, aber erst kommt der reiz durch das schwere training und dann halt genuegend essen.

Versuch doch mal 4000kcal sauber zu essen (und manche hier sind ja noch n bischen schwerer oder aktiver bzw haben einen schnellerenn stoffwechsel)

Na wem sagst du das, schau mal meine ersten Posts hier an, da wog ich 45Kg... und hab 2 Jahre keinen Kg zugenommen...
Wo ist Ependinom hin? Früher wurde man bei dem Wort Hardgainer gesteinigt und jeder schrie einfach mehr essen. Nun gehn wir davon aus (weil das Forum nen Wechsel will), dass jeder Hardgainer ist? ^^
Ich dachte auch ich bin Hardgainer, nachdem ich 2 Jahre immernoch mehr gegessen habe udn nicht zugenommen habe, dann hab ichs nochmals sehr erhöht und siehe da es ging nicht nur, es war sehr einfach.

Ich sag auch nicht, dass ers so nicht machen kann, aber ist es falsch, gesünder und Nährreicher zu essen? und wenn er dann nicht zunimmt die restlichen Kcal mit sonem Essen zu decken, als von vornehin ihm im glauben zu lassen er ist wien Pro weil er 2mal am Tag Pizza isst.

Just my oppinion. Nix gegen den Threadsteller und sry für OT.

NakedSnake
09.11.2012, 22:41
ehm oke "^^ hier hat sich ja einiges getan xD also habe meine ernährung seit dem letzen wo dus gepostet hast umgeändert mom hier kommts und ich bitte verbesserungen :D ich kann in mich reinstopfen was das zeug hält "^^ :
Morgens:Quark 500g oder haferflocken
Zwischenmahlzeit: Brötchen oder haferflocken
Mittags:Reis/Nudeln mit Fleisch oder Hackbälchensuppe
Zwischenmahlzeit:Eieroder haferflocken
Abends:Reis/Nudeln mit Reis,Hackbälchensuppe
Zwischenmahlzeit:Quark 500g

Montag(Pusch1):
(Schräg)BD 4*10 40kg
(Schräg)Flys 2*10 20kg
Schulterdrücken 4*10 30kg
Seitenheben 2*10 20kg
Dips 3*12
Kniebeugen 4*10
Beinstrecker 2*10 60kg
Dienstag(Pull2):
Rudern 4*10 80kg
Latzug 2*10 75kg
Beinbeuger 2*10 45kg
Waden 3*12 70kg
Bizepscurls 3*12 15kg
Bauchmaschine 3*12 70kg
Donerstag(Pusch1):
(Schräg)BD 4*10 60kg
(Schräg)Flys 2*10 40kg
(Schulterdrücken4*10 30kg
Seitenheben 2*10 20kg
Dips 3*12
Beinpresse 4*10 170kg
Freitag(Pull2)
Kreuzheben 4*10 70kg
Latzug/Klimzug 2*10 70kg
Beinbeuger 2*10 45kg
Waden 3*12 70kg
Bizepscurls 3*12 15kg
Bauchmaschine 3*12 70kg


und wollte fragen ist es schlim wenn ich es nicht schaffe so oft obst zu essen?

davvman
10.11.2012, 00:30
Du tust so, als wären Quark und Haferflocken vergleichbar. Das zeigt, dass du's noch net so ganz gerafft hast.
Du musst zu jeder Malzeit alle 3 Makronährstoffe zu dir nehmen (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate). Wenn du sagst "Eier oder Haferflocken", nimmst du entweder nur Fett&Eiweiß oder nur Kohlenhydrate zu dir.
Wie kommst du eigentlich auf so einen komischen "Ernährungsplan"?

davvman
10.11.2012, 00:34
Achte doch einfach auf diese Punkte:

- Iss nicht zu wenig Obst und Gemüse
- Ernähre dich stets ausgewogen (von Allem eine gesunde Dosis)
- Nimm 1.4...2.0g Eiweiß pro kg Körpergewicht und pro Tag zu dir
- Iss genug (sodass du nicht abnimmst)

Mal schauen, ob du es verstanden hast: Gegen welche Punkte verstößt der einzige Konsum einer Dose Magerquark zum Frühstück?

NakedSnake
23.11.2012, 20:22
also ich versuche mich nun größtenteils so zu ernähren und mein gewicht ist nun auf 87 kg auf gestiegen ^^ ich dqanke mal an alle die muskeln sind nun härter und dicker so wie die kraft hat sich erhöht :) wie lange sollte ich den 2er split pusch and pull machen? kann ich die effektivität nicht iwie mehr steigern?

pong
23.11.2012, 20:26
kann ich die effektivität nicht iwie mehr steigern?

Ausreichend Schlaf, kein Alk, keine Tschick.

pong

davvman
23.11.2012, 22:14
Keine Tschick? Hmmmm Keine Chicks? :P Bin wohl zu alt für den BB-Slang :chuncky:

LG