PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fokus auf Arme



Powerle
25.10.2012, 14:58
Hi.
Ich habe im Netz einen Plan gefunden der dicke arme macht.(Nein,ich bin kein Diskopumper.Will nur etwas meine Arme aufholen)
Was haltet ihr von dem Plan?
1.Tag
Brust:Bankdrücken,Fliegende,Schräges Bankdrücken jeweils 1Satz 6 Wdh. Rücken :Latzug eng zur Brust,Latziehen und T-Bar Rudern 1Satz 6.Wdh.
Waden:Wadenheben 3 Sätze 6Wdh. Trizeps: French Press,enges Bankdrücken 4 Sätze 6Wdh.
Bizeps:SZ Curls,Konzentration Curls,3 Sätze 15Wdh.21er 3x21

2.Tag
Beine: Kniebeugen 3 Sätze 6Wdh.
Schulter: Schulterdrücken,Seitheben mit Kurzhanteln,Frontheben mit Hantelscheibe 1 Satz 6Wdh.
Bauch: Crunches 3 Sätze 6Wdh. Bizeps: Langhantelcurls,Hammercurls 4 Sätze 6Wdh.
Trizeps:Kickbacks,Trizepsstrecken am Seil,3 Sätze 15Wdh.
Dips 3 Sätze Max.

Hab ihn heute mal versucht und hab meine Arme gespürt wie noch nie :)

kingkoch
25.10.2012, 16:15
Also erstens macht "der Plan" bestimmt keine dicken Arme, sondern das Training :smile:

Zum Plan? Na wenn du deine Arme noch nie so gespürt hast, ist es doch toll. Habe aber ehrlich gesagt selten so einen schlechten Trainingsplan gesehen!
Ich kann verstehen, wenn du einen Fokus auf deine Arme legen möchtest, aber warum müssen darunter die anderen Muskelgruppen leiden? Was willst du bitte mit insgesamt 3 Sätzen für Brust oder 3 Sätzen für den kompletten Rücken erreichen? Das steht alles in überhaupt keinem Verhältnis!!!

Kirby
25.10.2012, 16:39
Hatte selber auch seit einem halben Jahr Probleme mit meinen Armen gehabt, aber du musst einfach mal ausprobieren in welcher Reihenfolge und welche Übungen dir am meisten helfen;)