PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Ganzkörperplan!



MedoxXx
24.10.2012, 19:53
Servus Leute hab mal ne Frage und zwar bin ich neu was in Sachen Fitness angeht und ich habe hier im Forum einen wahrscheinlich guten GK Plan gesehn von den Moderator ''seppl'' und zwar hat er einen GK Plan gepostet und denn könnt ihr hier sehn:http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html und meine Frage war jetzt ist der Plan gut so ? Oder könnt mir noch einen anderen Empfehlen ? Ich bin 15/2 Jahre alt 1,70m Groß und wiege satte 85Kg -_- Mache auch immer nach dem Training noch 20Minuten Joggen auf dem Laufband und gehe in der Woche 3mal Trainieren Mo,Mi und Fr habe auch schon im Internet nach den ganzen Übungen geguckt und ich weiß das man sowas wie Kniebeuge richtig ausführen muss sonst ist man später am Ar...

Thorjin
24.10.2012, 20:18
Der Plan ist ganz sicher gut ;) Du kannst alternativ auch den Jugendplan nehmen -> http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

stephang
24.10.2012, 20:19
und ich weiß das man sowas wie Kniebeuge richtig ausführen muss sonst ist man später am Ar...
deswegen gibts im studio ja auch trainer :)

Kirby
24.10.2012, 20:27
Der Trainingsplan von Seppl ist sehr gut aber nicht unbedingt ideal für dich;) Du solltest unbedingt erst einmal mit hohen Wiederholungszahlen trainieren und Übungen machen die du mit deinem eigenen Körpergewicht bewältigst. Außerdem nehm ich an das du eh erst einmal abnehmen möchtest da 85kg auf 1,70 sehr viel ist, aber das weist du wahrscheinlich selber.

Statt den Kniebeugen kannste auch einfach auf dem Laufband laufen oder Fahrrad fahren und für den Unteren Rücken kannste du noch Hyperextensions machen ;)

MedoxXx
24.10.2012, 20:28
Ja ich weiß habe den schon gefragt habe eins auch bekommen aber guck mal lieber ;) 1)Bankdrücken 2)Latzug 3)Armbeuger 4)Armstrecker 5)Butterfly 6)Rudern 7)Crunch noch was zú sagen ? :D

stephang
24.10.2012, 20:28
Statt den Kniebeugen kannste auch einfach auf dem Laufband laufen oder Fahrrad fahren
ernst gemeint?


1)Bankdrücken 2)Latzug 3)Armbeuger 4)Armstrecker 5)Butterfly 6)Rudern 7)Crunch noch was zú sagen ? :D
das ist jetzt auch nicht dein ernst oder?

MedoxXx
24.10.2012, 20:30
Ja das weiß ich und das wollte ich auch machen hab halt gesehn das man Ausdauer+Kraft optimal ist um Abzunehmen also könnte ich Kniebeuge einfach weglassen und dann 20Minuten Joggen ?

MedoxXx
24.10.2012, 20:31
ernst gemeint?


das ist jetzt auch nicht dein ernst oder?
Oh doch

stephang
24.10.2012, 20:32
Oh doch
vergleich bitte nochmal den plan aus dem link mit dem, den du gepostet hast und sage mir, was dir auffällt

pong
24.10.2012, 20:32
Saufts es beide?

pong

Exterminator
24.10.2012, 20:34
Mach doch einfach den GK von Seppl mit 12-15 Wiederholungszahlen und fertig. Anfangs noch ohne Muskelversagen. Und dann ziehste nach paar Monaten mit der Intensität an, indem Du die Wiederholungen etwas verringerst und schwerere Gewichte nimmst. Dann ist doch alles im grünen Bereich. Da muß man doch nicht so lange rumeiern....

MedoxXx
24.10.2012, 20:34
vergleich bitte nochmal den plan aus dem link mit dem, den du gepostet hast und sage mir, was dir auffällt
pfuu komme hier voll durcheinander sry bin noch neu hier

Kirby
24.10.2012, 20:34
Da soll er doch lieber mit seinen erst 14 Jahren joggen gehen anstatt etliche Kniebeugen am Stück zu machen wenn er erstmal Gewicht verlieren möchte. Sehe da kein Problem;)

MedoxXx
24.10.2012, 20:34
Mach doch einfach den GK von Seppl mit 12-15 Wiederholungszahlen und fertig. Anfangs noch ohne Muskelversagen. Und dann ziehste nach paar Monaten mit der Intensität an, indem Du die Wiederholungen etwas verringerst und schwerere Gewichte nimmst. Dann ist doch alles im grünen Bereich. Da muß man doch nicht so lange rumeiern....
Wollte ja nur nachfrage -_-

Exterminator
24.10.2012, 20:35
Da soll er doch lieber mit seinen erst 14 Jahren joggen gehen anstatt etliche Kniebeugen am Stück zu machen wenn er erstmal Gewicht verlieren möchte. Sehe da kein Problem;)Sorry Kirby, aber


Ich bin 15/2 Jahre alt

;)

Kirby
24.10.2012, 20:37
Vorhin stand da noch 14, da bin ich mir sicher oder werd ich schon alt :mrgreen: Dann stimmt ich Termi zu :D da kann er ruhig schon mal den Gk von Seppl machen mit Wiederholungen von 15-20^^

stephang
24.10.2012, 20:38
Vorhin stand da noch 14, da bin ich mir sicher oder werd ich schon alt :mrgreen: Dann stimmt ich Termi zu :D da kann er ruhig schon mal den Gk von Seppl machen mit Wiederholungen von 15-20^^
Geändert von MedoxXx (Heute um 20:09 Uhr)

bestätigt meinen verdacht :)

MedoxXx
24.10.2012, 20:40
Vorhin stand da noch 14, da bin ich mir sicher oder werd ich schon alt :mrgreen: Dann stimmt ich Termi zu :D da kann er ruhig schon mal den Gk von Seppl machen mit Wiederholungen von 15-20^^
Ne du wirst nicht zu Alt habs nur geändert da sonst wieder alle kommen und sagen ja das lohnt sich noch nicht uns alles hoffe aber die anderen Übungen sind in Ordnung für mich sry

Exterminator
24.10.2012, 20:45
Ne du wirst nicht zu Alt habs nur geändert da sonst wieder alle kommen und sagen ja das lohnt sich noch nicht uns alles hoffe aber die anderen Übungen sind in Ordnung für mich sryWas stimmt denn jetzt Herr Medoxxxxxx - 14 oder 15 1/2?

MedoxXx
24.10.2012, 20:48
Was stimmt denn jetzt Herr Medoxxxxxx - 14 oder 15 1/2?
14 Stimmt Herr Exterminatoooooooor

Exterminator
24.10.2012, 20:51
14 Stimmt Herr ExterminatoooooooorNa, was soll den der Quatsch, dass Du Dich 1 1/2 Jahre älter machst als Du bist? Wenn dem so ist, dann mach den Jugendplan, den Kirby Dir bereits gepostet hat. Man, man, man....

MedoxXx
24.10.2012, 21:00
Na, was soll den der Quatsch, dass Du Dich 1 1/2 Jahre älter machst als Du bist? Wenn dem so ist, dann mach den Jugendplan, den Kirby Dir bereits gepostet hat. Man, man, man....
Weil ich genau wusste das ich dann so eine Antwort bekomme

Exterminator
24.10.2012, 21:02
Weil ich genau wusste das ich dann so eine Antwort bekommeUnd die bekommst Du doch nicht zu Unrecht, oder? Lies Dir mal den Thread von "DerZukunftsBody" durch. Da kannste Dich schön mit motivieren, was man alles mit dem Jugendplan erreichen kann. Dann noch schön in Ernährung einlesen....und mit 15 fängste dann so langsam mit nem GK an, erlernst die Übungens usw. usw.

MedoxXx
24.10.2012, 21:04
Und die bekommst Du doch nicht zu Unrecht, oder? Lies Dir mal den Thread von "DerZukunftsBody" durch. Da kannste Dich schön mit motivieren, was man alles mit dem Jugendplan erreichen kann. Dann noch schön in Ernährung einlesen....und mit 15 fängste dann so langsam mit nem GK an, erlernst die Übungens usw. usw.
Ja hast recht nagut dann bleibt mir wohl nix anderes übrig dann werde ich halt mit 15 langsam anfangen

Exterminator
24.10.2012, 21:08
Ja hast recht nagut dann bleibt mir wohl nix anderes übrig dann werde ich halt mit 15 langsam anfangenUnd weil Du so einsichtig bist, habe ich Dir die Mühe abgenommen, den Link zu suchen ;) Hier ist er:

http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/41376-fotos-derzukunftsbody.html

Viel Spaß beim Lesen :)

MedoxXx
24.10.2012, 21:16
Und weil Du so einsichtig bist, habe ich Dir die Mühe abgenommen, den Link zu suchen ;) Hier ist er:

http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/41376-fotos-derzukunftsbody.html

Viel Spaß beim Lesen :)
Nicht dein Ernst oder? für 2Monate mhh schon gut und danke nochmal

Exterminator
24.10.2012, 21:29
Nicht dein Ernst oder? für 2Monate mhh schon gut und danke nochmalNa ja, ob das mit den 2 Monaten wirklich stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaub, er hat auch vorher schon einiges an Sport gemacht. :nusch: Bei dem Alter hat er etwas geschummelt :nusch: er war sogar erst 13 statt 14 - Du siehst die Parallelen zu Dir? :lol:

MedoxXx
24.10.2012, 21:56
Na ja, ob das mit den 2 Monaten wirklich stimmt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich glaub, er hat auch vorher schon einiges an Sport gemacht. :nusch: Bei dem Alter hat er etwas geschummelt :nusch: er war sogar erst 13 statt 14 - Du siehst die Parallelen zu Dir? :lol:
Und wie :D Aber jetzt habe ich es zugegeben und fertig ^^

DerZukunftsBody
24.10.2012, 21:58
Jo, hatte ürbrigens damals den selben Grund wie Du und war 13^^ Aber generell stimmt es ja wirklich, dass es hier nur das Internet ist und jeder das Recht auf Anonymität hat. Die 2Monate Trainingszeit haben damals wirklich gestimmt, habe aber davor 2Jahre Football gespielt. ;) Inzwischen bin ich knapp 17 und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen. :)

Whatsuup
24.10.2012, 22:09
[...]und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen. :)

gib dem User onur001 einen 5Kg eimer Eiweiß und noch 100Euro dazu, MedoxXx.
:mrgreen:

Whatsuup
24.10.2012, 22:10
doppelpost, sry

MedoxXx
24.10.2012, 22:12
Jo, hatte ürbrigens damals den selben Grund wie Du und war 13^^ Aber generell stimmt es ja wirklich, dass es hier nur das Internet ist und jeder das Recht auf Anonymität hat. Die 2Monate Trainingszeit haben damals wirklich gestimmt, habe aber davor 2Jahre Football gespielt. ;) Inzwischen bin ich knapp 17 und kann dir sagen, dass man lieber doch auf das hören sollte, was einen die Leute im Internet sagen. :)
Aber gut das ich keine Klimzüge und kein Dips kann -_- Aber du hattest bestimmt schon vorhin Mukis wegen deinem Football oder ?

MedoxXx
24.10.2012, 22:15
gib dem User onur001 einen 5Kg eimer Eiweiß und noch 100Euro dazu, MedoxXx.
:mrgreen:
Wieso denn das ?

Kirby
24.10.2012, 22:22
Schaffste nicht oder kannste nicht?

MedoxXx
24.10.2012, 22:32
Schaffste nicht oder kannste nicht?
Schaffe nicht naja bei mir Übergewicht kein Wunder wenn ich meinen Freund da mal so ne 15Kilo schreibe dran mache kommt der bestimmt auch nicht hoch

Kirby
25.10.2012, 08:21
Veruschs einfach weiter dann wirst du dich schnell steigern:daumen: Habt ihr keine Maschine, die dich dabei Unterstützt ?

psyco
25.10.2012, 10:11
Moin,

sagmal, wo trainierst du denn eigentlich, zu Hause oder in nem Studio und was steht da zu deiner Verfügung? Möglicherweise gibt es für dich tatsächlich sinnvollere Alternativen, als diesen Jugendplan. Dass man mit 14 unbedingt nach diesem trainieren müsste, ist nämlich kein in Stein gemeißeltes Gesetz...

MedoxXx
25.10.2012, 18:16
Veruschs einfach weiter dann wirst du dich schnell steigern:daumen: Habt ihr keine Maschine, die dich dabei Unterstützt ?
Also du könntest sagen welche Geräte du meinst dann könnte ich in Youtube nachschauen und dann im Studio gucken ob diese Geräte zur Verfügung stehen

MedoxXx
25.10.2012, 18:17
Moin,

sagmal, wo trainierst du denn eigentlich, zu Hause oder in nem Studio und was steht da zu deiner Verfügung? Möglicherweise gibt es für dich tatsächlich sinnvollere Alternativen, als diesen Jugendplan. Dass man mit 14 unbedingt nach diesem trainieren müsste, ist nämlich kein in Stein gemeißeltes Gesetz...
Hey also ich Trainiere im Studio da gibts viele Maschinen aber auch freie Gewicht also Hantel und alles

Kirby
25.10.2012, 18:43
so sieht so was aus:

MedoxXx
25.10.2012, 19:08
so sieht so was aus:
Also sowas hab ich dort nicht gesehn aber sowas ähnliches mit diesen Metallstütze dort ohne diesen Sitz und die Griffe waren auch anders

psyco
25.10.2012, 19:17
Hey also ich Trainiere im Studio da gibts viele Maschinen aber auch freie Gewicht also Hantel und alles

Dann würde ich an deiner Stelle den Plan aus deinem ersten Beitrag, den du dir ja schon selber herausgesucht hattest, nehmen. Wenn dir das lieber ist, kannst du auch die Übungen die dort mit Langhantel oder Kurzhantel drinstehen, an den Maschinen machen, die die entsprechenden Muskelgruppen trainieren. Am besten fragst du den Trainer, welche das sind.