PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 190cm, 102 Kilo. Fettabbau, Ernährung?



Anton_
19.01.2004, 13:17
Hallo zusammen.

Bin neu hier (und fülle gleich mal mein Profil aus). :-)

Bin gerade am Abnehmen und versuche mein bestes, damit man mein Sixpack wieder sieht. Habe kleinen Bauchansatz... Kommt davon, wenn man eine Ukrainerin zur Frau hat :-)

Meine Daten:
Grösse: 190 cm
Gewicht: 102 Kilo

Meine Ernährung z.Z.
Morgens: Kellogs, einen Teller, Milch. Wasser oder Tee.
Mittags: Je nach Laune entweder Reis,Hänchen/Pute und Onkel Benc Süß Sauer. Oder vielleicht Nudelauflauf. Maximal eine Portion. Dazu zwei Scheiben Toast.
Abends: Reste vom Mittag (maximal halben Teller).
Zwischendurch kaum etwas, nur Trinken oder Obst/Gemüse.

Habe es mal mit einer Reisdiät versucht (nur Reis, Wasser, Tee, Obst/Gemüse). 5 Kilo innerhalb von drei Tagen. Aber dann Rückfall und zwei TrippleWhopper bei BurgerKing. :oops:

Trainiere zu Hause fast täglich und mache manchmal Cardio (Laufen, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe klappts auch besser -fg-).
Laufe nicht langsam, sondern versuche innerhalb von 12 Minuten die längste Strecke zu laufen (im Moment 2300 Meter). Habe im februar Test beim Bund und muss in 12 Minuten ca. 2,8km laufen... deswegen. Leider nach dem Laufen SEHR starke Schmerzen neben dem Schienbein auf beiden Beinen, k.A. wieso... mache zu Hause auch noch etwas Hanteltraining.

Hättet Ihr einen besseren Vorschlag für mich? Mein Ziel ist es auf 88-90kg zu kommen. Ich möchte nur nicht Muskeln abbauen. Ernährungsplan wäre super... ich habe noch nie auf KH/EW/Fett geachtet, da ich nie ein Problem damit hatte... naja.. bis jetzt :-)

Vielen Dank schon mal.



Anton

Susanne
19.01.2004, 19:36
Besser als Kellogs wären Haferflocken, besser als Toast Vollkornbrot. Zwischenrein Magerquark mit Süßstoff und Magerjoghurt gemischt. Um ausreichend EW im Essen zu haben könntest du über EW-Pulver mit wenig KH nachdenken. Abends die KH-haltigen Lebensmittel zugunsten von Fleisch/Fisch einschränken. Gegen den Hunger helfen mittags und abends eine große Schüssel Salat.
Ansonsten Suchenfunktion nutzen, hatten wir die Tage mehrmals und dann nochmal nachfragen.
Susanne