PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 200kg BD natural bei 85-90kg Körpgergewicht möglich?



Zany
20.10.2012, 09:56
Hey, die Frage steht ja schon in der Überschrift ;)
Bin durch Klapperstorch auf ein Video von Ako gestoßen und fand das dann das Thema eigentlich ganz interessant.

Also der Typ hier ( http://www.youtube.com/watch?v=MYNfsS8kaBg ) meint das er natural mit maximal 90kG Körpergewicht 200kg BD schafft.
Ako hat x Videos gedreht mit " Beweisen" das es nicht möglich ist und dann gibts dann noch ein paar andere Youtuber die da mitmischen. Aber bevor es zu kompliziert wird bleiben wir einfach bei meiner Frage.
Was meint ihr?

Etern1ty
20.10.2012, 10:12
Nur weil Ako fett ist und es nicht schafft, heisst es nicht, dass es keiner schafft.

MirkoB
20.10.2012, 10:14
ja geht

Schmali
20.10.2012, 10:41
Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.

Etern1ty
20.10.2012, 10:46
Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.

Ja, man muss sich dann schon drauf konzentrieren, Bankdrücken priorisieren, KDK-Technik und natürlich ein auf Maxkraft ausgelegtes Training.

ependinom
20.10.2012, 11:19
alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt.

wir reden von arbeitssaetzen und da ging noch n bischen mehr

AlerioN
20.10.2012, 20:21
Mit ausreichend Krafttraining und entsprechender Genetik. Ansonsten wirds knapp. Wenn ich da so an Sioux denke, der in etwa in dieser Kategorie liegt, alles Nötige mitbringt und der meines Wissens nach bei ca. 150kg BD liegt. Der trainiert allerdings auch eher im HT-Bereich.

Wer sagt, dass er natural ist?

pong
20.10.2012, 21:18
Ja, geht problemlos.

pong

SiouX
21.10.2012, 08:47
Wer sagt, dass er natural ist?


Ich sag das ;)

Und wie Epe schon richtig sagte waren das Arbeitssätze, Max auf eine Wdh hab ich es nie getestet. Damals waren es 170kgx4wdh.

MPB
21.10.2012, 13:39
Warum interessiert einen sone Frage so sehr, dass man dafür einen Thread aufmachen muss .... und vor allen Dingen nen über 30 minütiges Video dazu dreht :lol: Alter :lol:

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 13:41
Hör auf Akko. Oberboss. Isso

Zany
21.10.2012, 13:50
Warum interessiert einen sone Frage so sehr, dass man dafür einen Thread aufmachen muss .... und vor allen Dingen nen über 30 minütiges Video dazu dreht :lol: Alter :lol:

Warum klickt man auf den thread und hat nichts besseres zu tun als nen miesen Spam zu schreiben wenn es einen wieso nicht interessiert?

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 13:51
Warum klickt man auf den thread und hat nichts besseres zu tun als nen miesen Spam zu schreiben wenn es einen wieso nicht interessiert?

Warum antwortet man auf den Spam? :lol:

Ich hab dir jetzt auch geantwortet, ich weiß

Zany
21.10.2012, 13:52
;1220835']Warum antwortet man auf den Spam? :lol:

Ich hab dir jetzt auch geantwortet, ich weiß

Weil er ne Frage gestellt hat?^^
Und im Gegensatz zu ihm gebe ich ne konstruktive Antwort ;)

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 13:54
Mit ner Gegenfrage? :knuddel:
Wurscht, Thread is doch eh total überflüssig. Akko rulet.

Zany
21.10.2012, 13:57
Ne, ich finde die Frage überhaupt nicht überflüssig ;)

Die, die es nicht interessiert müssen hier ja nicht antworten.

DerZukunftsBody
21.10.2012, 14:01
Na ja, aber was die beiden da für einen Kindergarten per YT Videos da machen und sich gegenseitig nur dissen ist echt totaler Schwachsinn. Wenn Ako mal weniger vor seinem PC sitzen würde um andere nur zu dissen, als Stoffer zu bezeichnen und weitere unnötige Videos zu drehen, so würde er vllt. ja auch mal inzwischen schon die 200 natural drücken. Sollte bei seinem Körpergewicht eigentlich sowieso locker drin sein wenn man richtigen Kraftsport macht, was man ja von Ako nicht behaupten kann.. und diese 200kg Frage ist für mich auch total unnötig, da dort mehr eine Rolle spielt, als nur Ernährung und Training, sondern auch Veranlagung etc., was Ako wohl nicht hat und deshalb beleidigt ist.

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 16:36
Ach Akko ist halt ein Proll der schönsten Sorte und genießt es, mit seinen Videos andere Leute "aufklären" zu können und die Aufmerksamkeit. Der Typ hat nicht sehr viel Ahnung und argumentiert hauptsächlich nach dem Prinzip "Was ich nicht kann kann keiner natural". Seine Technik ist aber alles andere als gut, der Form nach zu urteilen schaufelt er auch nur rein was geht..ein Diskopumper par excellence meiner Meinung nach.

Exterminator
21.10.2012, 16:40
Ich hab mal ein Kreuzhebevideo von ihm gesehen. Das hätte man wunderbar als Anschauungsunterricht nutzen können, wie man es auf gar keinen Fall machen sollte. Einen der schönsten Katzenbuckel, die ich je gesehen habe. Und das ganze Gehabe ist natürlich Kindergarten vom allerfeinsten. Da ist Stephen mit seinen 16 Lenzen schon Lichtjahre weiterentwickelt und vernünftiger, als dieses "hey Leute, heute mach ich dies....und das...und hey Alda....scheiss auf anabol hey....."

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel regnen :meister:

roX.Xas
21.10.2012, 16:59
:ass:Sogar ICH hebe sauberer als der orientalische Märchenerzähler

Exterminator
21.10.2012, 17:06
:ass:Sogar ICH hebe sauberer als der orientalische MärchenerzählerDu bist dagegen ein Kreuzhebe-Gott, Paul :daumen:

PhysaliS
21.10.2012, 17:06
:DD

Verfolge die Geschichte zwischen den Beiden auch schon etwas länger. Eigentlich ziemlich amüsant, ich schließe mich dem an:


;1220879'] Der Typ hat nicht sehr viel Ahnung und argumentiert hauptsächlich nach dem Prinzip "Was ich nicht kann kann keiner natural". .

Der schessaufanabol rechtfertigt sich ledeglich mit seinen Antwortvideos, ist ja auch verständlich, wer hat es schon gern, wenn jemand anderes irgendeinen Schwachsinn über den anderen erzählt und somit seinen Ruf schädigt.

Naja wie dem auch sei, ich denke auch, dass 200kg Bankdrücken natural möglich sind!

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 17:14
Denke ich auch. Einer von 10.000 schaffts bestimmt mal.

Klappergestell
21.10.2012, 17:17
;1220879']Ach Akko ist halt ein Proll der schönsten Sorte und genießt es, mit seinen Videos andere Leute "aufklären" zu können und die Aufmerksamkeit. Der Typ hat nicht sehr viel Ahnung und argumentiert hauptsächlich nach dem Prinzip "Was ich nicht kann kann keiner natural". Seine Technik ist aber alles andere als gut, der Form nach zu urteilen schaufelt er auch nur rein was geht..ein Diskopumper par excellence meiner Meinung nach.


Discopumper sind Leute, die einen relativ niedrigen KFA haben und nur auf ihren definierten Oberkörper aus sind. Zusätzlich wollen sie einen dicken Bizeps und eine dicke Brust, Beintraining machen sie garnicht. So und jetzt sag mir mal was da bei AKO zutrifft? Hat er einen niedrigen KFA? Achtet er auf sein Aussehen/ seine Defi :smile: und trainiert er nur Brust und Bizeps?? NEIN

Ganz kurz meine persönliche Mng.: Vlt. können es iwelche Leute mit Mutanten Genen schaffen aber Marc hat nicht solche Mutanten Gene.
Aber hey leute, bitte nicht hier auch noch so eine Diskussion, dafür ist Youtube doch schließlich da. xD

roX.Xas
21.10.2012, 17:24
Also da geb ich Klapper recht! ;)
Und kA ob Marc die nicht hat...^^

Sebi[S.G.]
21.10.2012, 17:27
Vlt. können es iwelche Leute mit Mutanten Genen schaffen aber Marc hat nicht solche Mutanten Gene.


Achso ja dann können wir die Diskussion ja jetzt für beendet erklären. :lol:

Für mich sind Diskopumper Leute, die wenig Ahnung haben, eine schlechte Technik und ihren Mund trotzdem ganz weit aufreissen.
Da erfüllst du auch zwei Punkte Storch.

Exterminator
21.10.2012, 17:42
;1220887']Denke ich auch. Einer von 10.000 schaffts bestimmt mal.Wenn Du nichts dagegen hast, möchte ich dann derjenige sein :lol:

stephang
21.10.2012, 18:02
welche rolle spielt es, wenn man bei 90kg körpergewicht 200kg drückt, ob man natural ist oder nicht?

ich sehe keinen zusammenhang zwischen max.kraftleistung und steroiden (von aufputschmitteln abgesehen)

finde daher die aussage, wer bei 90kg 200kg drückt stofft etwas seltsam

roX.Xas
21.10.2012, 18:06
Wachsen durchs Stoffen nicht in erster Linie die Muskeln, dann kurz die Kraft mit und nachher hat man dann weniger Kraft als beim Stoffen, aber die gewachsenen Muskeln bleiben?

Nicht Lachen. dat is ne ernste frage hab nie mit Stoffen beschäftigt

Etern1ty
21.10.2012, 18:14
Wachsen durchs Stoffen nicht in erster Linie die Muskeln, dann kurz die Kraft mit und nachher hat man dann weniger Kraft als beim Stoffen, aber die gewachsenen Muskeln bleiben?

Nicht Lachen. dat is ne ernste frage hab nie mit Stoffen beschäftigt

Beides nimmt mit der Zeit wieder ab, weswegen die Gefahr des "Dauerstoffens" bzw. einer nächsten Kur in kurzer Zeit groß ist.

roX.Xas
21.10.2012, 18:20
Weil die Leute dass wieder verlieren wieso sie überhaupt gestofft haben?

Geil habense fette Muskeln und sterben wie Zyzz mit 24 oder so :action-smiley-035:

Clemo
21.10.2012, 20:37
Mein Vater hat damals mit 94kg Körpergewicht 200kg gedrückt. Es ist möglich, solche Ausnahmen gibt es immer wieder ;)

cvier
21.10.2012, 22:02
... so würde er vllt. ja auch mal inzwischen schon die 200 natural drücken. Sollte bei seinem Körpergewicht eigentlich sowieso locker drin sein wenn man richtigen Kraftsport macht...

200kg locker drin?

DerZukunftsBody
21.10.2012, 22:10
Ja, locker im Vergleich zu seiner Trainingszeit und seinem Körpergewicht. Mit 130-135kg oder was er wiegt, sollte man schon ein bisschen mehr drücken als 168kg im extrem breiten Griff, aufprallen auf der Brust und ner Rom von ein paar cm. Der hat ja auch ne neue Bank sich gekauft, wo er nur noch 150kg 2x drückt mit einer etwas besseren Ausführung. Dieser schessaufanabol drückt mit seinen 85kg Körpergewicht ja auch schon 180 inzwischen. ;) Warum sollten dann mit 130kg Körpergewicht nicht ein bisschen mehr drin sein?

roX.Xas
21.10.2012, 22:24
Weil schessaufanabol ja angeblich stofft :D

AlerioN
21.10.2012, 22:55
Jetzt mal an alle was Akko betrifft:

Ihr solltet über Niemanden urteilen, den ihr nicht auch persönlich kennt. Ich kenne ihn nun schon seit einiger Zeit persönlich - isn korrekter Kerl, auch wenn er... sagen wir, für euch eher eine sehr individuelle Anschauung vertritt, was den Kraftsport betrifft.

Was die Frage von Zany angeht - Keine Ahnung, ich kenne niemanden, der 200 kg drückt. Und selbst wenn ich eine Person kennen würde, dann würde ich niemals die Gewissheit erlangen, auch wirklich sicher zu sein, dass er natural ist, weswegen die Frage hinsichtlicher Dieser Einstellung Fehl am Platze ist. Niemand wird dir irgendeine feststehende Antwort vermitteln können, da es ganz naiv gesagt niemand weiß. Nur die, die 200 kg natural drücken. (Wenn es sie denn gibt. (: )
Deshalb denke ich, dass du dir einfach nur verschiedene, wenn auch weniger inhaltlich starke Meinungen von unseren Usern wünschst. Also antworte ich dir hierrauf auch nochmal:

Ja, ich denke, dass es möglich ist. :)