PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey aus Mittelfranken - Es ist zeit das sich was ändert



WaltAir
18.10.2012, 21:18
Hey Hey

Ich bin der Walter 22 Jahre und komme aus dem Herzen Mittelfrankens, aus dem schönen Schwabach (nähe Nürnberg) . Meine Trainings/Abnehm Geschichte ist eine die aus Höhen und Tiefen besteht wobei ich noch nie mein wirklich großes Ziel erreicht habe, wegen Arbeit, Freundin, fehlender Ehrgeiz oder auch einfache Faulheit.

Ich bin schon mein Leben lang immer Fett gewesen also Übergewicht war schon immer da meine schlimmste Zeit hatte ich vor etwa 5 Jahren da hatte ich bei einer Körpergröße von 1,80 ein Gewicht von 127 kg dadurch wurde mein Ehrgeiz etwas geweckt, ich habe angefangen sehr wenig zu essen und habe so auch relativ schnell abgenommen auf 105 kg danach wurde ich wieder faul und kam auf 115 2009 hatte ich dann wieder die Schnauze voll und habe angefangen relativ regelmäßig zu trainieren also ein Jahr durch war ich ziemlich durchgehen 3-5 mal die Woche im Studio hin und wieder mal ne Pause. Durch das kam ich auf knapp 100kg und habe auch gute Muskel Masse aufgebaut was mir gezeigt hat das ich wohl ein Typ bin der gut aufbauen kann das war auch ziemlich meine Beste zeit trainierter und fitter, kurz nach diesem Jahr lernte ich meine Freundin kennen verliebte mich und hab das Training vernachlässigt im September letzten Jahrs habe ich es dann ganz aufgehört da ich meinen Maschinenbautechniker auf Teilzeit machen wollte und keine Zeit mehr hatte da der aber nicht geklappt hat habe ich nun Zeit aber habe lange nichts gemacht wurde nur fauler und wieder dicker zzt. bin ich auf etwa 115kg und fühle mich so schlecht wie noch nie habe schon langsam Rückenschmerzen und fühl mich einfach schlaff.

da in meiner Familie es des Öfteren zu gesundheitlichen Problemen gekommen ist auch wegen dem Übergewicht habe ich mir heute einen Entschluss gefasst mein Leben endlich in den Griff zu kriegen, nicht mehr mich von Dreck ernähren sondern richtig Essen lernen und mein absoluter Traum ist es Breiter zu werden ordentliche Muskeln aufbauen und einfach fitter sein und wieder an Lebensqualität zu gewinnen. Ich hoffe das ich mithilfe dieses Forums dieses Ziel erreiche.

Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen einen ernährungsplan zu erstellen und einen passenden Traningsplan ich will so viel wie möglich trainieren wenn’s sein muss auch 7 mal die Woche.

Nun gut jetzt hoffe ich auf gutes zusammen tranieren und Ziele erreichen :)

Liebe Grüße Walt-Air

Fritzie
18.10.2012, 21:44
Hallo Walt-Air - ich bin 1,63 m und mein Höchstgewicht war vor 2,5 Jahren 130 kg - du siehst, es gibt immer wen, der ein noch schlechteres Beispiel abgeben kann :mrgreen:

Ernährungstipps kriegst du hier bestimmt - und hier findest du auch eine Menge: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/

Viel Erfolg wünsch ich dir :)

Max1208
18.10.2012, 23:24
Gruß aus (Nieder)Bayern in unser Nachbarland (Mittel) Franken!

WaltAir
19.10.2012, 19:49
Jetzt mal blöd gefragt wo muss ich schreiben um einen ernahrungsplan mit dem Forum zu entwickeln und wo für den passenden trainingsplan dazu ? Kenn mich hier noch nicht so recht aus :confused:

Fritzie
19.10.2012, 20:28
Hier: http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/