PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenaufbau + Ernährung !



xHellgatex
18.10.2012, 00:06
Guten Tag allerseits !
Ich habe ein Problem mit Masseaufbau und habe null ahnung davon d.h ich bin ein totaler Anfänger ! noch nie trainiert ( aber hantelbank steht im zimmer :untroubled:)

Soo ich Wiege 56kg und bin 176 cm gross , und 16 Jahre alt !

Wenn jemand so nett wäre mir einen trainingsplan zu schreiben,
der mir masse bringt und dazu bitte auch noch die richtige ernährung !

Ich frage auch nach der Ernährung da ich garnicht zu nehme !
Ich kann essen und essen und essen es geht einfach nicht !
Und bitte jetzt nicht sagen erst dick werden dann alles in Muskeln umwandeln.
Das geht bei mir nicht weil ich nicht zu nehme !

Danke euch.

mfg Hell

P.S Bin raucher und werde nicht laufen ! :D

Thorjin
18.10.2012, 08:03
Es wird dir hier kaum jemand einen Trainingsplan erstellen. Es sei denn du bezahlst entsprechend dafür, was allerdings nicht sonderlich günstig ist. :p Du kannst aber z. B. nach dem Jugendplan trainieren: Hier (http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html)

Was isst und isst und isst du denn so? Ich wette es ist nicht genug und dient dem einen oder anderen hier gerade mal als Vorspeise. Schreib doch mal einen Tag lang auf was du so isst, bitte mit Mengenangaben. Also z. B. 100g Reis, 200g Puten etc und nicht "einen Teller Reis mit Pute".

Auch dazu gibt es einen tollen Link: http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html (http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html)

Nachdem du dich informiert hast kannst du dir einen Trainings- und Ernährungplan ertellen und, diesen hier posten und wirst sicher Anmerkungen dazu bekommen.

xHellgatex
18.10.2012, 23:01
3er - Split - Programm (3 Tage Training; 1-2 Tage frei)
Masseaufbau
Dauer der Anpassung: 4 - 6 Wochen

LH = Langhantel KH = Kurzhantel
Muskelgruppe Übung WH Sätze Pause