PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser



ooo
18.01.2004, 22:58
ich hab gehört das viel wasser entwässertt.

und wenn ich in der massephase bin entwässert dann das viele wasser auch oder hab ich da etwas falsch verstanden?

fresh0070
19.01.2004, 12:11
warum soll den viel wasser entwässern? versteh nicht ganz!

ooo
19.01.2004, 12:33
hab ich mal gelesen.

smertin
19.01.2004, 17:50
viel wasser kühlt den körper nur, aber entwässern? :nono:

SaLamander
19.01.2004, 17:52
Wasser ist nicht gleich Wasser, es gibt rechtsgedrehtes gesundes Wasser und Linksgedrehtes Ungesundes Wasser! Fragt mich nicht warum, aber es gibt wirklich leute, die das glauben^^
hab ich bei Fliege gesehen, der hat immer super themen, kann ich nur sagen...respekt, wie schafft der junge das, immer soviel bekloppte in seine Sendung zu holen???

Humphrey
19.01.2004, 19:04
Das stimmt so nicht ganz.
Rechtsdrehendes Wasser belebt, linksdrehendes entschlackt.
Klingt nen bisschen nach Hokuspokus, aber so wenig wie wir über Wasser wissen, ist quasi alles möglich.
Es gibt auch schon viele Wissenschaftliche Versuche, die zeigen wie seltsam Wasser wriklich ist, zB welche Strukturen beim gefrieren entstehen oder bestimmte Frequenzen saugeile Muster erzeugen.

Was ich mir aber vostellen kann ist, dass wenn man regelmäßig Flüssigkeit in ausreichender Menge zu sich nimmt, der Körper weniger speichert, weil er immer genug Nachschub bekommt.

Susanne
19.01.2004, 19:23
Wasser in ausreichender Menge entwässert, weil der Körper Mineralsalze ausscheidet, die im Körper für die Wasserbindung im Gewebe verantwortlich sind.
Eine starke Entwässerung wird erreicht wenn man über mehrere Wochen 6-7 l Wasser trinkt. Die Nieren gewöhnen sich an die hohe Leistung. Wenn man dann das Wasser von heute auf morgen auf 1 l reduziert wird immer noch die gleiche Flüssigkeitsmenge ausgeschieden und das Gewebe radikal entwässert.
Susanne

Niklas`
19.01.2004, 19:30
susanne, ist das gut oder schlecht?