Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kirby´s Blog Teil 2
:-D das ist ja geil.Sorry.
War wenigstens gleich noch eine Bademeisterin bei dir? :-)Da hätte es sich ja gleich richtig gelohnt.
deswegen auch die guten Zeiten,es gleitet sich ja dann gleich viel besser durchs Wasser,solange das Ruder nicht zu viel Wiederstand geleistet hat.:-D
:jumpers:
Ne hab mir dann ne Badehose gleihen wo mein Oberschenkel grad so reingangen sind :D :D
Das Ruder hat nur die Richtung vorgegeben :D
Proll!^^
Whatsuup
19.03.2013, 21:52
Du hast ein Stock im Ar**? :lol: :lol: :mrgreen:
Ja klar was den sonst? :mrgreen:
:jumpers:
Ne hab mir dann ne Badehose gleihen wo mein Oberschenkel grad so reingangen sind :D :D
Sei froh, dass es kein Rückenschwimmen gab. Sonst hätte irgendwer noch Hai-Alarm ausgelöst :lol:
Die Vorstellung wäre lustig ja:kugelmich: Ich geh jetzt erstmal zum Training ;)
Rücken und ein wenig Bizeps..
Klimmzüge weit im Wechsel mit PG
x14 + x15
x7 mit 7.5kg + x8 mit 7.5kg
x6 mit 5kg + x8 mit 5kg
x4 + x5
T Bar Rudern
12x70kg
12x77.5kg
8x82.5kg
7x85kg
da ging heut richtig was :D
Latzug dual
12x55kg pro Seite
7x60kg pro Seite
8x55kg pro Seite
Lh Rudern in der MP (mal ausprobiert :D)
10x70kg
9x70kg
12x60kg
gar nicht so schlecht ;)
Rudern am Kabel mit 2 Einzelgriffen (erst eng gezogen und zum Körper weit auseinander ;)) im SS mit Latzug gestr.
12x62kg + 15x46kg
11x60kg + 12x46kg
8x60kg + 4x46kg totales MV im Lat :D
Kreuzheben (Ich hatte noch so wenig Bock noch zu heben :D)
3x120kg
3x120kg
3x120kg
Luft komplett raus
nur noch ein wenig hintere Schulter + Rotatoren und ein wenig Bizeps gepumpt :)
Ein wenig Bizeps gepumt oder was?Ruder auch? :-)
Alter Falter,das T-Bar Rudern ging bei dir ja wirklich ab,spitze :-)
Jianshen
21.03.2013, 00:16
Da habe ich ja gleich wieder einen Grund mir beim Tbar Rudern Mühe zu geben ;)
Wir pushen uns gegenseitig :D
Killing Chest :diablo:
BD
2x10x70kg
8x100kg
5x102.5kg
3x105kg
12x85kg
15x60kg
SBD
10x80kg
7x80kg
9x75kg
15x60kg
Fliegende
12x25kg
11x25kg
SB Fliegende
12x20kg
11x20kg
Brustpresse dual
8x56kg + 3x48kg + 3x39kg + 2x27kg + 5x18kg total Ausfall :D
Seitheben (Ganz langsam)
12x10kg + 9x7.5kg + 13x5kg
10x10kg + 8x7.5kg + 7x5kg
Trizepsdrücken über Kopf einarm.
2x12x10kg
Sehr schön ;D Titten haben geflattert :D Die 105kg beim BD wollen auch wieder kommen :) Überleg eh gerade über eine Dauerkreatineinnahme nach^^
Danke ;) hab mir heute beim Bankdrücken mal nicht gedacht, ok jetzt schön hoch sondern hoch mit dem Scheis :D :D
DerZukunftsBody
21.03.2013, 23:01
Manchmal muss man halt einfach mal die Ausführung auf der Strecke lassen um weiter zu kommen. :)
Ist echt so :D In dem Moment war mir vollkommen egal ob ich was in der Brust spüre oder nicht^^ Dafür gibts ja Isos :mrgreen:
JOTSCHKA
21.03.2013, 23:56
Sieht alles sehr ordentlich aus:daumen:
Gibt es Fotos?
Seite 31 und 29 glaub ich :)
Edit: Danke :daumen:
scarface82
22.03.2013, 00:15
Läuft ja super bei dir - Glückwunsch!
Weiter so !
Danke, denk aber nicht das es bis zum und über den Sommer noch einen enormen Kraftschub geben wird, erst im September dann wieder nehm ich wieder schwere Ziele in Angriff :D Muss für meine baldige Freundin ja gut aussehen und nicht so aufgequollen :D
scarface82
22.03.2013, 00:28
Will dir da nicht reinreden und bin auf den Punkt extra nicht engegangen- läuft ja alles super wirst schon wissen was du machst!
Aber ich würde dran bleiben - diäten kannst in 1-2 Jahren immer noch ^^
Gute Entwicklung, tolle Steigerungen, Kfa absolut ok - never change a winnig Team
Aber wie gesagt, dein Ding, wirst schon das richtige machen und wichtig ist ja dass du dich wohl fühlst
Ja genau der Meinung sind auch die meisten hier :) Ich habs ja auch noch nicht fest entschlossen, mach das dann spontan :D
Beine schnell nachgeholt ;)
Kniebeugen
12x90kg
12x100kg
12x120kg
9x130kg
6x145kg für Jianshen :D :D
4x145kg
FKB
12x70kg
10x70
9x70kg
Beinpresse
20x325kg
17x325kg
15x325kg
Wadenheben stehend 5x12-10-8-6-4
Wadenheben sitz. 5x20
Bauch
Hat nur 50min gedauert ;) Morgen Pause und evtl Joggen gehen, wenn das Wetter passt :)
Was du willst morgen Joggen gehen,nach dieser geilen TE?:-) mir würden die Beine wegschlackern :-D
Wenn ich die Kniebeugenwerte so sehe,habe ich immer mehr das verlangen nach Freien KB´s.
ach nee schlimm unser Studio.
Wird schon irgendwie gehen, wenn nicht lauf ich auf Händen :D Kannst ja die Lh auf den Nacken umsetzen :D
joar Mei, wie soll ich die da nur hochbekommen :-) Oder ich werd mal die Konstruktion von der Multi ein wenig Umbauen,die Haken raustrennen,ein paar Winkel Stücke dran schweißen und dann geht das AB :-D
Kniebeugen
12x90kg
12x100kg
12x120kg
9x130kg
6x145kg
4x145kg
50079 Also DAS ist echt mal ordentlich , da wird man ja schon fast neidisch....
weiter so .....
Die 145 waren aber auch richtig hart, da hab danach fast gekübbelt :D Bei den letzten Wdh bei beiden Sätzen hatte ich einen Moment, wo es nicht mehr ging und ich mich aber noch hochgezittert hab :D
war heute 30min joggen und hab heute gegessen wie ein schwarzes Loch :D
Auf gehts zum Schulter/Arm Training :)
Viel spaß und Schwere Erfolge :-)
legendkiller
24.03.2013, 20:24
Sieht toll aus Kirby.
Ein Tipp: Zieh mal richtig das Körpergewicht rauf, scheiß dieses Jahr noch auf Sommer. Hau mal richtig rein, hat mehr Vorteile das bulken :D
Legend: Du weißt gar nicht wie sehr mich auf meine Massephase im September freu :D
Heute war ein richtig geiler Tag und nicht wegen des Trainings :D Morgen trag ich es mal nach, bin schwer beschäftigt :D
Also bis zu den 130kg hätt ich noch mithalten können...
legendkiller
25.03.2013, 11:19
Aber ne wirkliche Bulking-phase. Hau 10-15KG übern Winter rauf.
Ich starte am Freitag erst wieder, nach ewiger Krankheitspause und 16KG Körpergewicht Verlust. Hoffe das es schnell voran geht :D
Ich starte am Freitag erst wieder, nach ewiger Krankheitspause und 16KG Körpergewicht Verlust. Hoffe das es schnell voran geht :grin:
16 kg hast verloren? Krass wie lange ging denn das krank sein ? warst im Übertraining oder hast dir was gerissen?50119
Schultern/Arme von gestern ;)
Frontdrücken
12x60kg
8x62.5kg
6x62.5kg
10x55kg
Seitheben (mit einer ganz anderen Technik und es war so Hammer :D)
12x12.5kg
9x15kg
8x15kg
10x10kg
Seitheben einarm. auf der SB
2x12x8kg
Seitheben vorg.
12x12.5kg
9x15kg
11x10kg
10x10kg
Schulterdrücken Kh
12x17.5kg
8x20kg
5x25kg
Bei den Armen hat sich nicht viel geändert außer bei Dips gingen sogar 25kg Zusatz, French Press ging etwas mehr und SB Curls auch um 2.5kg gesteigert ;)
Ja dieses übertrieben Bulking wollte ich eigentlich nie mehr machen :D es war schon geil alle Wochen einfach mal 5kg mehr draufzupacken, aber du siehst am Ende aus wie ein einziger Fettfleck :D
was haste denn jetzt für ein feine Technik beim Seitheben?:-)
Tjaaaaa :D Ich mach aus Seitheben eine Mischung aus aufrechten Rudern und Seitheben mehr sag ich noch nicht ;D Ist etwas kompliziert zu erklären, aber es ballert gut rein :D
Es sieht etwa so aus, wie bei den Pros, nur mit weniger Schwung...^^
Ein wenig :D Mir ist das letztens erst aufgefallen, dass die eine ganz andere Ausführung von Seitheben machen als man es immer sieht. Am Anfang fand ich es ziemlich ungewöhnlich, weil man gar nicht über die parallel kommt, weil die Schulter so stark kontrahiert, aber ich find es geil :D
warumich
25.03.2013, 15:02
Kann man nicht mehr gewicht nehmen wenn man dann einfach aufrechtes rudern mit ner langhantel macht?
Könnte man, aber wozu?
Beim Seitheben halte ich btw überhaupt gar nichts von der Bilderbuchausführung.
warumich
25.03.2013, 15:27
Hab halt gedacht dass mann dann mehr belastung auf die seitlichen Delts bekommt weil ja bizeps, trapez etc mithelfen und somit vielleicht ein größerer Reiz gesetzt wird. Ich kenn keinen der breite Schultern hat und seitheben 100% sauber ausführt, wird schon nen grund haben. Da bin ich deineeer Meinung
Naja... nur weil man mehr Gewicht bewegen kann, heißt das nicht, dass der oder der Muskel auch mehr abbekommt.. ;) Wie du richtig gesagt hast, helfen Bizeps und Trapez mit, also teilen sich mehrere Muskeln das Gewicht. Ob da nun mehr bei seitlichen Delta ankommt, als wenn du Seitheben machst, das ist dann dahingestellt. :)
Könnte man, aber wozu?
Beim Seitheben halte ich btw überhaupt gar nichts von der Bilderbuchausführung.
Same here. Schön schweres Seitheben, dazu bissl Bankdrücken und bissl was für die hintere Schulter un schon kann nix mehr schief gehen^^
Ich mach einfach beides, erst 3 schwere Sätze und dann 2 leichte einarmig dann bin ich zufrieden :D man braucht einfach schweres Gewicht um Muskeln wachsen zu lassen
legendkiller
25.03.2013, 19:06
16 kg hast verloren? Krass wie lange ging denn das krank sein ? warst im Übertraining oder hast dir was gerissen?50119
Leistenbruch OP + Lungenentzündung + Verdaungsprobleme noch bis heute. Kann zwar fressen nur es dauert Tage bis es hinten rauskommt xd
na da bin ich gespannt,hattest ja ein paar tage pause vom Rücken her :-)
extrem geil :D
Klimmzüge weit und im PG im Wechsel ohne Pause
x15 / x16
x8 +7.5kg / x9 +7.5kg
x5 +5kg / x6
T Bar Rudern
10x80kg
7x82.5kg
8x80kg
7x80kg
Rudern am Kabel im PG (Arnie mäßig ;D)
13x78kg
10x83kg
Latzug dual
12x110kg
9x120kg
8x120kg
Kreuzheben
8x120kg
6x120kg
5x120kg
3x12 Facepulls und noc ein paar Hammercurls + Bauch ;)
Jianshen
26.03.2013, 16:26
Wow trotzdem am Ende noch so gut Kreuzheben geschafft ;)
Meine Fresse,wenn ich die Klimmzüge bei dir sehe...
Überhaupt,dein ganzes Training sieht wieder extrem geil aus.:daumen:
Ja das Kreuzheben gibts mir am Ende nochmal richtig :D danach muss ich mich eh erst nochmal 5 min hinsetzen :D Mich würde aber mal interessieren was da am Anfang gehen würde, aber ich find dann kann man das restliche Training vergessen..
Geile TE! bei mir wars heute echt scheisse XD
Bei mir ist eigentlich jedes Training scheise, scheise schwer :D Das machts ja erst geil :D
Hab schon lang nichts mehr zur Ernährung und so geschrieben, also werd ich das mal nachholen ;) Im Moment bin ich bei 3200kcal täglich, das Gewicht bleibt zwar relativ gleich und schwankt nur etwas, aber lkräftemäßig gehts ja vorran :) Im Moment ess ich am Tag ca. 150g Flocken mit 0,5l Milch, 100g Dinkelwaffeln, 2 Bananen, 100g Käse und 50g Nüsse, 500g Quark, 50g Whey, 300g Joghurt, 150g Reis und ca. 250-300g Fleisch dazu, 4-5 belegte Brote mit Käse und Putenwurst mit Frischkäse und an trainingstagen mach ich mir noch ein Shake aus Milch, Whey, Quark, 3 Eiern, Dinkelwaffeln und Mandelpulver :daumen: Die Dinkelwaffeln find ich vor allem gut für vor dem Training, weil die nicht schwer im Magen liegen und viel Carbs haben für Kraft beim Training^^ Creatin werd ich auch bald wieder dauerhaft nehmen und jetzt gehts erstmal zum Brustraining :lh: Achja was noch erwähnenswert ist, Samstag hab ich oft meine Fresstage, da ess ich alles möglich wie Kuchen, Kekse, Schokolade, Döner, vor allem Eis und McDonalds, da kann ich der wöchentlichen Versuchung besser wiederstehen :D
Da habe ich generell eine Frage an dich : Wie handhabt ihr es/du es mit der Ernährung ? Richtig strikter Plan oder vorgegebene Tagesmenge und dann locker?
Euregiolago
27.03.2013, 16:50
Ich denke das kommt auf deine Ziele und Disziplin an. Ich vertrete die Meinung, man gibt sich ein Kalorienanzahl vor vllt auch mit Makros und dann isst man was halt in diesen Plan paar. Für mich ist Essen ein Stück Lebensqualität und die möchte ich mir nicht nehmen.
Klar ist aber das es mit einem strikten Plan vllt besser geht. Mir ist es zu eintönig...
warumich
27.03.2013, 17:13
Ich denke das kommt auf deine Ziele und Disziplin an. Ich vertrete die Meinung, man gibt sich ein Kalorienanzahl vor vllt auch mit Makros und dann isst man was halt in diesen Plan paar. Für mich ist Essen ein Stück Lebensqualität und die möchte ich mir nicht nehmen.
Klar ist aber das es mit einem strikten Plan vllt besser geht. Mir ist es zu eintönig...
so a la if it fits your macros? ich machs nämlich so dass ich meine makros zu 80% "sauber" ess und der rest darf auch "dirty" sein
@ kirby Döner is auch i-wie das beste was es gibt. günstig, viele kalorien und sau lecker
Ich hab nur Grundnahrungsmittel am Tag die gegessen werden müssen und der Rest ergibt sich dann halt, aber einen strikten Plan hab ich nicht, da hab ich auch ehrlich gesagt keine Lust drauf :D Es läuft auch so ;) Brust heute:
BD
6x100kg
4x102.5kg
3x105kg
8x95kg
12x80kg
SBD Kh
12x32.5kg
10x35kg
6x37.5kg
7x35kg
12x25kg mit Stretch
Fliegende
15x20kg
12x20kg
15x15kg
Seitheben
von 12.5kg bis 5kg runter so viel wie geht also 4 Sätze
Trizepsdrücken hinter Kopf einarm.
12x12.5kg
9x12.5kg
10x10kg
13x7.5kg
Setz die Wdh. beim BD-Satz mit 100kg mal auf 3 runter und mach danach nen Satz mit den 105kg. (Oder lass den mit Satz 100kg ganz weg :D ) Da geht mehr ;)
okay also die 100kg nur als ein Einstiegssatz auf 3 Wdh gehen? Werd ich mal ausprobieren, danke ;) Vielleicht gehen die 105 dann sogar 5 mal :) mir ist gerade auch was eingefallen, ich könnte die Qauds eigentlich mit der Brust trainieren und den beuger am Schultertag, was haltet ihr davon?
Okay ich habs mir überlegt und ich die Quads zur Brust packen, weil ich gestern auch nach 30min fertig war mit dem Training hätte ich auch noch genug Zeit dafür ;)
also siehts dann so aus:
Brust/Quads
BD
SBD
Fliegende
Kniebeugen
Frontkniebeugen
Beinpresse
Rücken/Beuger
Klimmzüge
T Bar Rudern
Latzug Dual
Rudern am Kabel
Kreuzheben
Beinbeuger
Schultern/Arme
Frontdrücken
Seitheben
Seitheben vorg.
Nackendrücken
+ Arme usw.
Waden kommen dann nach Lust und Laune 3-4 mal die Woche dran ;)
In meinem Falle kämen sie also gar nicht dran... :smoke:
Also heute Schultern/Arme + ein wenig Waden, hab aber die Gewichte und Wdh jetzt nicht aufgeschrieben deswegen schreib ich es mal so aus dem Kopf :D
FD: 12x55kg, 7x60kg, 4x65kg, 10x55kg
SH: 4x10-12x12.5kg
SH auf der SB einarm.: 12x7.5kg, 12x5kg
SH Vorg.: 3x10-12x12.5kg
Butterfly rev.: 3x10x52kg
Nackendrücken: 12x40kg, 11x40kg, 10x40kg
Arme wie gewohnt nur bei FP, bei Dips und SB Curls gesteigert;)
Wadenheben sitz. 4x12x40kg
nicht sehr interessant so geschrieben, aber ich fands okay ;D fühl mich durc den neuen Split auch viel praller als mit dem 2er ;)
achja mein Gewicht ist endlich mal wieder gestiegen auf 81.9 kfa so geschätzt auf 13-14% :daumen:
Sieht aufjedenfall sehr gut aus!
Wie springen bei dir die Waden eigentlich auf eine höhere WDH-zahl an?
Würde auch mal gerne das bisschen varrieren :D
Aber ech tope leistung, mach weiter so :lh:
Meine Waden wachsen sogar endlich mal in die Breite durchs Wadenheben sitz., aber sonst sind sie auch schäbig :D
Jianshen
30.03.2013, 14:44
Zeig mal her die Waden :D
Och komm,so ein klein Blick auf deine kleinen Stützstamper kannst mal gewähren :-)
Ok morgen dann ;D heute war ein richtiger Fresstag 3 Döner, 200g Haferflocken mit 0.7l Milch, 100g Schokolade, 150g Reiswaffeln, 300g Quark mit 200g Joghurt, 5 Brötchen mit Käse und Putenwurst, 3 Stückchen Kuchen, 200g Mozzarella mit Tomaten, Öl und Essig und 80g Whey mit 1 l Milch :D Joggen war ich aber ein wenig 40min :daumen:
uiii,na da haste es dir heute ja mal richtig gut gehen lassen wa? :-)
Jaaa den ganzen Tag auch nur rumgelegen, geschlafen und DVD geschaut :D
Jaaa den ganzen Tag auch nur rumgelegen, geschlafen und DVD geschaut :D
Kommt mir bekannt vor ;)
DerZukunftsBody
30.03.2013, 21:47
Bei mir zocken und 250g EW-Pulver da ich kein Bock hab mir was zu machen und die Fam hier ist ^^
Aufjedenfall musst du Ja einen übelsten Knast gehabt,schon allein 3 döner zu essen am Tag,da würde ich gar nicht mehr vom Klo runter kommen:-)
250g Pulver ist ja krass :D Bis jetzt hab ich keine Probleme gehabt ^^ Ja es kam sogar heute noch was dazu der Partyeimer von KFC + Cola Light :D :D
na immer rein in den Schlund :-)Mal sehen in 1 Jahr kann ich das dann vielleicht auch,mich mal so richtig gehen lassen und das essen einfach dann reinschaufeln ohne mir ne Platte zu machen.
Und wenn ich dass immer so lese,Motiviert es mich und staune.:-)
Irgendwann denkt man gar nicht mehr so darüber nach ;) Heut wieg ich auch 2,3kg mehr als gestern :D Und der größte Mist ist aber, das das Studio heute zu hat wegen Ostern :(
Jianshen
01.04.2013, 03:15
Boah geil brauch auch nochmal so einen Tag, obwohl ich ja letzten bei Burger K*** schon war :D
Burger King und McDonalds sind gar nicht meins, da geh ich immer lieber zum Chinesen oder zum Dönermann :D
Da wird man auch wenigstens Satt,viele zumindest schon nach Einem Döner :-D
heute Rücken gemacht, nicht nach Plan und nur irgendwas ein wenig gemacht, also schon schwer und anstrengend :D T Bar Rudern heute auch als erstes, da gingen 90kg x6 und ich hatte danach so ein Bombengefühl im Rücken :D Kreuzheben hab ich mal ganz leicht mit 100kg 4x12 gemacht und mich auf den Rücken konzentriert ;) danach noch ein wenig gecurlt und hintere Schulter bearbeitet..morgen dann Brust^^
Brust heut, Beine weggelassen, weil ich so ein komisches Zwicken am Anfang der Kniescheibe hab seit heute früh :/
BD
4x105kg
2x107.5kg
1x110kg
10x90kg
12x70kg
SBD
10x35kg
6x37.5kg
8x35kg
12x25kg mit Dehnung
Fliegende
3x12x20kg
+3x Seitheben auf der SB
+3x Trizepsiso
warumich
03.04.2013, 21:46
Na dann hoffentlich ist es morgen weg das zwicken. hattest du schon mal knieprobleme?
Mach mir nur kein mist kirby,hoffe das wird wieder und kannst bald wieder schön beugen.:-)
Ne war das erste mal, aber das Schmerzzentrum (War ja auch nur ein leichtes Ziehen) war eher am Übergang vom Schienbein zum Knie ungefähr da ;) Ist auch schon wieder weg :daumen: Gebeugt hab ich schon fast seit 1er Woche nicht mehr :D
Jianshen
04.04.2013, 23:44
Wo kommen denn die 110kg beim BD auf einmal her? Wolltest ja bestimmt nur wieder eine neue Obergrenze setzen :D
Ich kann nicht schlafen :( Mein ganzer Rücken tut weh, meine Brust tut weh, meine Bizeps tut weh und alles nur wegen MK :D Ich finds zwar geil, aber schlafen würde ich echt gerne :D
Gleich soviel aufeinmal? musst ja vom MK teufel bessesen sein :D
Trink ein pfefferminztee oder schau ein film an, da pennste sofort ein hilft mir auch meistens :razz:
Schau grad schon Harry Potter den Zweiten hintereinander :D Ich bin einfach zu wach :D Ich könnte einen Nachtlauf machen :D
Grad schön in der Stadt gebruncht, Buffet versteht sich :D Ich hab glaub ich 5 Pfannkuchen, fast 500g Rührei mit Bacon, 1 Müsli und 3 Brötchen gegessen :D Da wird das Schultertraining richtig Spaß machen :D Ich wollte heute aber vielleicht mit Seitheben vorg. anfangen und Front-/Nackendrücken an 2. Stelle setzen ;) Gewicht steigt zur Zeit wieder auf 82.6kg kfa 14,3% ^^ Achja gestern war ich auch beim Chnesen Buffet essen :D Mit Cardio wollte ich dann 3-4kg runter gehen so auf 11%kfa :)
Schau grad schon Harry Potter den Zweiten hintereinander :D Ich bin einfach zu wach :D Ich könnte einen Nachtlauf machen :D
Hättest mir auch weißgott in der Nachtschicht Gesellschaft leisten können :-)
Da hätte ich nur im Weg gestanden:D Bin glaub ich nicht so das Arbeitstier :D
FD
12x55kg
9x60kg
5x65kg
3x65kg
Seitheben mit ausgestreckten Armen
4x10-12x10kg
Seitheben Maschine
3x12x30kg
Vorg, Seitheben
3x12x12.5kg
Butterfly rev.
3x10x42kg
Dips
x9 +27.5kg
x8 +27.5kg
x50 geclustert
Lh Curls
3x8-10x35kg
French Press
3x10-12x37.5kg
Kabelcurls
3x12x36kg
Push Downs
3x12x60kg
Rotatoren...Boah geht mir grad schon wieder jeder auf den Sack -.-' Ich hab langsam keine Lust mehr auf den ganzen Dreck hier..Hoffentlich wird das besser nach dem Umziehen :/
warumich
05.04.2013, 18:10
Was los mit dir? 110kg BD, echt nicht schlecht man. Was drückst du eig. Schräg LH so ungefähr?
Was lso mit ist vom Training her oder im Alltag? Waren aber auch nur 1 mal :D Das hab ich bisher immer nur nach BD gemacht da warens glaub ich 12-10x80kg. Als 1.Übung würden die 90 schon 4-5 mal gehen auf der Schrägbank ;)
warumich
05.04.2013, 23:49
Ah okay. Wer stresst dich denn?
Zurzeit mein ganzes Umfeld, aber ich hab das schon ziemlich lang. Allgemein alles was ich in der Vergangenheit erlebt habe und wie es im Moment jetzt ist. Ich muss auch oft versuchen nicht zur Ruhe zu kommen, weil ich dann anfange über das alles wieder nachzudenken und mich selber damit runter mache. Ich muss erstmal für eine zeitlang wegziehen nach dem Abi, damit das alles hinter mir lassen kann und vergessen kann. Ich geh auch manchmal zum Psychiater, der zufälligerweise mein Patenonkel ist, mit dem ich darüber rede und so. Zurzeit stelle ich einfach alles was ich mache und was passiert ist in Frage und frag mich nur warum? Aber ich will das jetzt nicht weiter ausführen. Es ist jetzt nicht so schlimm, aber ich muss mich manchmal echt zusammenreißen es zu ignorieren. Vor allem erinnert mich immer nur kleine Dinge an Sachen, die passiert sind und sofort wirft es mich wieder zurück. Naja ich krieg das schon hin ;) Sport und Ernährung helfen mir viel mich abzulenken und fixiert zu bleiben. Schlimm ist es vor allem, wenn ich voll oder dicht bin, deswegen vermeide ich das ziemlich oft. Frühling ist besonders schlimm, weil es langsam warm wird und jeder gut gelaunt ist, aber ich dann oft daran zerbreche, weil es mir manche Dinge wieder vor Augen führt..
Kommt mir ziemlich bekannt vor Kirby. Habe da sehr ähnliche Probleme, die bei mir aber vor allem auf mein Äußerliches und meinem kaputten Selbstbewusstsein zurückzuführen sind. Du schaffst das schon, genau wie mir, hilft auch dir der Sport.
Sport befreit die Seele.
In dem Sinne auf zum Training , LG Jo ;)
P.s. Wenn du mit wem Anonymen reden willst - add mich in Skype. :D
Kirby,deine worte kommen mir auch sehr bekannt vor.Weil ich ähnlich denke und immer wieder alles in frage stelle,egal was.
Und ich finde es sehr stark von dir,dass du nichts runter schluckst und dich versperrst,sondern den Weg einschlägst/eingeschlagen hast, darüber zu reden und wenn es eben dein Patenonkel ist,das ist Wurscht.
Weil auch durch Reden kann man sich ein wenig innere Luft schaffen und der Sport gibt einem den restlichen inneren ausgleich.
Klar mit dem nicht zu Ruhe kommen wollen,weil sonst alle diese Gedanken die dich wieder Packen könnten wo du wieder sehr viel darüber nachdenkst,ist im ersten Moment richtig.
Nur lange kannst du dass nicht so machen,du schiebst es dann eher vor dich her,als dich dann damit auseinander zu setzen und das kann manchmal gefährlich sein.
Aber wie gesagt,du kannst ja mit jemanden darüber reden und das ist gut.
Was genau deine Probleme sind,weiß ich leider nicht aber ich bin davon überzeugt,dass du aus diesem Tief kommen wirst,wenn ein Neuer Lebensabschnitt bevor steht.
Nur dann musst du es wirklich hinter dir lassen und nicht mit nehmen.
Wünsche dir alles erdenklich gut,dass du das umsetzen kannst.
Das Problem ist ja eigentlich, dass ich mich damit nicht auseinandersetzen kann! Ich hoff einfach, dass es besser wird, wenn ich irgendwo einen neuanfang starten kann..
Rücken heut..
Rack Deads
8x140kg
7x155kg
4x160kg
2x165kg
Klimmzüge weit
x12
x10
x9
x6
Rudern am Kabel im UG
12x82kg
10x86kg
8x92kg
Latzug dual
12x100kg
9x100kg
8x100kg
3x12 Rudern von Oben am Kabelzug im SS mit 3x15 Seitheben vorg. am Kabel
3x12x20kg Crossbody Hammercurls
5x20 Wadenheben sitz.
+Bauch
Rack Deads waren geil!!
truthahn123
07.04.2013, 19:16
Rack Deads unterm Knie?
Jop aber mal touch&go gemacht, also nicht mit ganz ablegen wie sonst immer ;)
Heute bei Brose im Fitnessstudio trainiert. Die Geräte und so waren zwa von Gym80, aber da fand ich mein Studio deutlich besser :D
BD 12x60, 12x70, 7x100kg, 4x105kg, 3x105kg, 12x90kg
SBD MP 3x10x85kg keine Ahnung wie der Wiederstand der MP war
Butterly 3x12
Seitheben 4x12
French Press 3x12
Hackenschmidt 5x10x125kg
Beinpresse 3x12x106kg
Beinbeuger 3x15x43kg
Beinstrecker 3x15x65kg
komisches Gefühl beim Training gehabt wegen der ungewohnten Atmosphäre..
ependinom
09.04.2013, 00:46
was is gegen die geraete von gym80 zu sagen? :P
Karybdus
09.04.2013, 01:07
Sind auch bei uns im mc Fit, finde die eig ganz okay!
Ne die Geräte waren schon in Ordnung, aber bestimmt schon 10 Jährchen halt deswegen ;) Außerdem gabs grad mal 10 Stück :D Ich bin mit meinem jetzigen Plan irgendwie nicht ganz zufrieden, ich glaub ich muss da mal was ändern :D Mir liegt dieses Volumentraining nicht so also tendiere ich eher wieder zu einem 2er oder einem anderen 3er mit höherer Frequenz. Mir reichen eigentlich max. 3 Übungen für den Muskel, weil ich das Gefühl hab nach 3 Übungen ermüde ich mir nur unnötig. Außer beim Rücken hab ich das Gefühl, da gehen 4 Übungen, aber Beine und Brust z.B. reichen mir eigentlich 8 Sätze um platt zu sein..
da bin ich deiner meinung kirby, volumen hab ich das gefühl das mir mein körper sagt dass es nicht das richtige ist.
werde mitlesen kirby wenns okay ist
Assad
Du bist herzlich Willkommen :daumen:
Jianshen
09.04.2013, 13:27
Hab ich aber auch so Kirby, bei Brust 3 Übungen und bei dem Rücken idR. 4 Übungen. Weiter gehts! Du willst ja nicht dass ich dich noch einhole ;)
Bei mir ist es aber gerad mit der Regelmäßigkeit etwas zurückgeschraubt bzw. ich muss mich hier in der neuen Stadt erstmal anpassen und einen geregelten Ablauf bekommen, dann wird das schon klappen.
:knie::knie::knie:
Das werde ich auf keinen Fall zulassen!! :D Wenn ich dann umzieh, wirds wahrscheinlich genau so^^ Also ich hab mich mal entschieden nach der Aufteilung zu trainieren, Aufwärmsätze werden nicht bei MAX OT miteinberechnet ;) Ich werde wahrscheinlich 3 Aufwärmsätze mit absteigender Pyramide machen und gleichzeitiger Erhöhung des Gewichts, also beim Bankdrücken z.B.
BD
12x60
8x70kg
5x80kg
6x105kg
4x105kg
6x100kg
TP:
Brust/Schultern
4x4-6 BD
4x4-6 SBD
2x4-6 Fliegende
3x4-6 Frontdrücken
3x4-6 Upright Dumbbel Rows oder Seitheben
3x4-6 Butterfly rev. oder Seitheben vorg.
--> wird noch getestet ;)
Beine
Kniebeugen 5x4-6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x4-6
Beinpresse 4x4-6
Wadenheben stehend 3x4-6
Wadenheben sitzend 3x4-6
Rücken/Arme
2x4-6 Klimmzüge
3x4-6 T Bar Rudern
2x4-6 Latzug Dual
3x4-6 Kreuzheben
3x4-6 Dips
3x4-6 Lh Curls
2x4-6 French Press
2x4-6 Scott Curls
2x4-6 Push Downs
--> Einheit sieht lang aus, aber schaff ich in 45 min ;)
Heute gleich mal Beine gemacht, war echt gut, außer bei der Beinpresse da hab ich nicht so ganz mein Gewicht gefunden^^
KB
12x60kg
8x80kg
5x90kg
6x130kg --> zu wenig, nächstes Mal 145kg
6x140kg
5x140kg
Kreuzheben gstr.
12x50kg
6x70kg --> zu wenig
6x80kg
5x80kg
Beinpresse 45 Grad
12x225kg
12x275kg
6x375kg --> zu wenig, nächstes Mal steig ich mit 425 ein ;)
6x400kg
6x425kg
Wadenheben sitz. 3x12
Wadenheben st. 3x4-6
In genau 45min fertig gewesen, aber das Nächste mal weng schneller ^^
425kg beinpresse? musst ja ganz schön dicke beine haben. nicht schlecht:D
sunny666
09.04.2013, 20:09
das schaut nach einem guten Training aus ;)
Nette Kraftwerte!
Ein Lob von Oli, Wahnsinn!! :icon_cheers: Danke ;)
Mir geht diese ganze 3er oder 4er oder doch was anderes auf den Nerv :D Also zurück zum Push/Pull + Beine teilweise an MAX OT Prinzipien angepasst ;)
Rücken,Bizeps
Latzug Dual
12x40kg
8x100kg
6x130kg
5x130kg
T Bar Rudern
12x40kg
12x60kg
6x90kg
6x90kg
5x90kg
Latzug UG
12x39kg
8x62kg
6x91kg
5x91kg
Kreuzheben touch & Go
12x60kg
8x90kg
5x140kg
4x140kg
6x130kg
Butterfly reverse.
12x32kg
8x39kg
6x55kg
6x55kg
LH Curls
12x20kg
6x40kg
5x40kg
SB Curls
6x17.5kg
5x17.5kg
Dauer 50min, das nächste mal in 45min, aber es war immer das besetzt wo ich war und dann musste ich noch ständig auf Gewichtsscheibensuche gehen :D gingen locker 10min verloren..war aber trz gut ^^ Ich denke einfach, dass ich damit am bestens klar komme nd ich somit auch die besten Erfolge erzielen werde als mit einem 4er oder einem anderen 3er. Ich brauch einfach die Belastung 2x die Woche ;)
Mal ganz ehrlich, was haltet ihr davon? :D Bin zufällig darüber gestolpert ^^
http://www.kettlebellsrock.de/testosteron-steigern-mutiere-zum-alphatier/
legendkiller
12.04.2013, 00:03
totaller Bullshit! Handy in der Hosentasche soll Auswirkung auf den Testospiegel haben.....Eier kalt abduschen....WTF ?!
http://www.youtube.com/watch?v=asjSXlRhXxg
daran musste ich auch denken!! :D
Achja was ich nächste Woche mal ausprobieren werde ist Brust/ Rücken in einer Einheit zu trainieren, wollte das schon immer mal ausprobieren ;)
Und so hervorragend recherchiert xd
Keine Quellenangaben, außerdem sinkt der Testosteronspiegel ab ca. dem 25. Lebensjahr, da er mit 24-25 seinen Höhepunkt erreicht.
Ich fands ziemlich lustig den zu lessen :D
Push Dauer 40min (so schnell gings noch nie :D die haben mich schon alle angeschaut, weil ich nie lange Pausen gemacht hab und nach 50min wieder weg war :D)
BD
12x60kg
12x70kg
6x105kg
5x105kg
6x102.5kg
SBD Kh
12x20kg
12x25kg
5x40kg
4x40kg
5x37.5kg
SB Fliegende
12x15kg
8x22.5kg
8x22.5kg
Military Press (alles besetzt und Kh SD hasse ich ^^)
12x10kg
12x20kg
6x52.5kg zu wenig
6x55kg zu wenig
4x60kg zu ermüdet :D
--> Nächstes Mal wird gleich mit 57.5kg oder 60kg eingestiegen ;)
Seitheben
12x5kg
12x5kg
8x15kg
7x15kg
8x12.5kg
Seitheben Maschine für den Pump ^^
12x51kg
10x51kg
French Press
12x20kg
8x37.5kg
7x37.5kg
8x35kg
Push Downs
12x32kg
8x62kg
7x62kg
Training war der Hammer ;) Ich erhöhe bei den Isos die Wdhzahlen, weil 4-6 Wdh Seitheben ist schon weng arg. Bei Isos werden es dann halt 6-8. Seitdem ich wieder richtig gut und sauber esse hab ich viel mehr Power im Trainng und das Gewicht steigt mal wieder ^^ Zurzeit 82.7kg kfa 14,8%
-fabian-
12.04.2013, 19:23
Nicht schlecht, dass du nach so vielen Banksätzen noch 60 kg bei der MP raushaust!
Und alles bei 80 kg!
DerZukunftsBody
12.04.2013, 19:39
6x105.. geht doch vorran !
82kg!:D Ja ich merk auch beim BD nie eine Ermüdung in der Schulter oder ähnliches :) Danke Stephen, ich glaub sogar das nächste Woche evtl die 107.5kg x4 gehen ;)
DerZukunftsBody
12.04.2013, 20:14
Mach das, nur wer sich an schwere Gewichte traut wird Erfolge in Sachen Kraft und Muskelaufbau erzielen. :)
Nehm ich mir dann fürs Wochenende vor, da kann ich davor gut nach EP futtern und ausschlafen ^^ Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen an einem WK teilzunehmen in 1-2 Jahren :) Betreuer hätte ich ja schon genug :) Das sag ich einem Freund, der iegentlich ne recht gute Form hat nur etwas zu dick, von mir auch immer, aber er will einfach nicht mehr drauflegen, weil er dann Angst vor schlechter Ausführung hat :gruebel: Ich denk mir dann imer mein Gott, wie willst du so was erreichen, ein wenig Abfälschen oder niedrige Wdhzahlen werden dich nicht umbringen :mrgreen:
Lass die 12x15kg beim Butterfly weg, die sollte da schon warm sein....
die mach ich eigentlich immer nur um in die Bewegung reinzukommen :) Hab mir grad mein Gute Nacht Shake gemacht: 300g Quark, 400ml Milch, 100g Mandelpulver, 100g Joghurt, 3 Eier, 1 Banane und 3 Knacker dazu :D Hab heute im Lidl noch so bayrischen Aufstrick entdeckt mit 15% Fett und super Nährwerten, sowas wie Obatzda :D
Nährwerte auf 100g:
EW: 22g
Kh: 4g
F: 13g
kcal fallen mir gerade nicht ein, ist schon leer :D
als Brotaufstrich für mich perfekt und schmeckt auch noch Bombe:)
truthahn123
13.04.2013, 14:17
Wie kann man nur so eine "Drück-Genetik" haben, da beneid ich dich.
Danke :D aber ich find dafür meine Schultern und den Trizeps relativ schwach ^^ War grad mal weng Joggen bei dem schönen Wetter :) 7km in 1h ;)
truthahn123
13.04.2013, 15:38
Optisch? Das kommt noch.
Jianshen
13.04.2013, 17:27
Sehr schön! Dann muss ich wohl nächste Woche mal 105kg beim BD probieren ;)
:D Genau damit ich dann nächste Woche genug Motivation habe die 107.5kg in Angriff zu nehmen :D!! Sehr gute Idee ^^
Man echt beeindruckend deine und/oder eure Leistung. Bekommst ein richtig fetten Respekt Kirby :-)
Vielen Dank :) fühl mich aber zurzeit eher schmal :D
Wann gibts wieder mal Bilder digga :D
Yolo diggah :D puhh nach dem Abi, also Juni :D Gibt aber auch nicht wirklich was zu berichten, versuch im Moment nur mein Armproblem in den Griff zu bekommen ^^
Rücken/Bizeps in 40min durchgepumpt ^^
Klimmzug weit
x8
x6 +7.5kg
x4 +10kg
x5 +7.5kg
Latzug eng
12x42kg
6x91kg
5x91kg
T Bar Rudern
12x60kg
6x90kg
5x90kg
5x90kg
LH Rudern UG (für Kh hab ich mich nicht so fit gefühlt, hätte außerdem zu lange gedauert, war unter Zeitdruck^^)
12x70kg
6x90kg
6x92.5kg
Butterfly reverse
12x32kg
6x62kg
6x68kg
Alles weng rumprobiert was es für die Arme gibt^^ In der engeren Auswahl sind 21er Curls mit SZ, Scottcurls, Crossbody Curls & SB Curls..^^
Wie machst Du oder die anderen dass ihr in so ner kurzen zeit die TE runter schruppt?macht ihr keine satzpause oder was?:-)
Hattest du die zeit gefunden um mal an der Multi die kb zu probieren?
Satzpausen liegen bei 1-2min, normalerweise hab ich ja auch ein höheres Volumen benutzt, aber ich will das mal so ausprobieren und bis jetzt bin ich echt überzeugt davon ;) Für die KB an der MP hatte ich heute leider keine Zeit, aber das hab ich mir für morgen vorgenommen :) Ich schreib dann morgen was dazu ^^
Jianshen
15.04.2013, 17:36
BD 105kg x 4 ;)
Du Penner :D Hatte heute auch Push :P bin gleich mit 107.5kg eingestiegen ;)
BD
12x60
6x70kg
5x107.5kg
3x107.5kg
6x100kg
9x90kg
10x70 nur untersters Drittel
SBD Kh (hab beim AW schon gemerkt da geht heut nicht viel, außerdem war meine Brust schon so prall vom BD :D)
8x20kg
8x22.5kg
9x35kg
7x37.5kg
11x30kg
MP
8x40kg
6x60kg
4x60kg
5x55kg
Seitheben schwer
12x7.5kg
10x15kg
9x15kg
Seitheben Maschine leicht
13x51kg
12x51kg
10x51kg
French Press und gleich danach noch enges BD bis Ermüdung (bei Phil Heath gesehen ^^)
8x40kg
6x40kg
9x35kg
Push Downs
2x12
Gut :daumen: Dauer wieder 50min -.-
107,5kg BD?? Meine Fresse.
Die Brusr nach BD hätte ich zu gern gesehen :-) die muss doch bald geplatzt sein?! :-)
DerZukunftsBody
15.04.2013, 21:00
5x107,5kg ist nice hehe, 110 nächstes Mal :P
Die 110 lass ich erstmal in der Warteschleife bis ich die 107.5 "locker" 6mal drücken kann^^ Ja die war total prall, deswegen hatte ich auch kaum noch Gefühl beim SBD :D Vielleicht zieh ich auch jettz öfters mal SBD vor um da erstmal stärker zu werden :)
zum 4. Mal jetzt angeschaut und immer noch so sehr beeindruckt von Kai :) klasse Mensch!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=i1pjY1mDAa8&NR=1
Beine
KB
12x60kg
8x80kg
5x90kg
5x145kg
4x145kg
5x140kg
8x120kg
Kreuzheben gstr.
12x50kg
6x80kg
6x80kg
5x80kg
Frontkniebeugen
8x60kg
6x90kg
5x90kg
12x65kg
Wadenheben st. 15x80kg, 12x90kg, 8x100kg, 6x110kg, 3x120kg, 32x60kg
Wadenheben sitz. 3x15x45kg
Was wäre eigentlich beim Maximalgewicht von KB möglich? ^^ Ganz gut das Training..
Sieht ja wieder Ordentlich aus :-)
versuchs doch mal mit 170kg,würde ich jetzt mal spontan sagen. 1 WDH wirst bestimmt schaffen. :-)
Interessieren würde es mich schon, aber bei KB ist mir das Verletzungsrisiko für eine Max.wiederholung zu hoch :D Ende des Jahres sind die 170 eh 5x locker drin :D :D :D
Da will ich dann mit dabei sein!!! :-) :-)
Das wird ein epischer Moment :D Mich glotzen jetzt schon bei den 145 die ganzen Hampelmänner dadrin an und fragen sich was ich bloß mach :D
..eigentlich eher traurig als lustig :D Beim Kreuzheben ebenfalls, als ob man von einem anderen Planeten kommt ^^
Achja falls du mal wieder in einem Tief steckst Tom, schau dir einfach den Film oben mal an, der motiviert richtig, vor allem weil Kai so ein super Charakter hat :daumen: Falls du es nicht schon gemacht hast ^^
Das Schlimmste ist gerade, dass kein Quark mehr im Haus ist :schimpf::schimpf::schimpf:
Wie weit gehst du bei den Squads runter Kirby?
Habe nämlich diesen Monat meine Technik verbessert und mach jetzt richtig tiefe Squads, Gewichte gingen dadurch massiv runter, dafür aber das Gefühl extrem hoch.
Ich geh so weit runter bis die Beine etwas über der Parallelen, wenn man vom Knie ausgeht, zum Boden sind ^^ weiter runter hab ich schon mal probiert, aber da rund ich zu stark ein, außerdem kippe ich dann mit dem Becken zu weit vor und mein unterer Rücken wird zu sehr belastet..In Nächster Zeit sind eh wieder Frontsquads dran, da will ich die 100 knacken :)
Heute in einem neuem Studio in der Stadt trainiert ;) Alles neue Gym 80 plate loaded Maschinen + Gusseisenscheiben, damits schön klappert + endlich mal Sonnenlicht und nicht dieses nervige Neonlicht im anderen Studio *.* Ich war so motiviert, dass es sich gleich positiv aufs Bankdrücken ausgewirkt hat :D
BD
12x60kg
10x60kg
6x100kg ---> abgebrochen nach 6.Wdh, weil es sich total leicht angefühlt hat, Stange wiegt aber genau so viel wie im anderen Studio, also hab ich mir mal gedacht packen wir die 110 mal drauf :D
5x110kg
3x110kg
9x90kg
12x80kg unterstes Drittel
..einfach der hammer :D Brust war danach echt dicht ^^
Schrägbankpresse Gym 80 plate loaded
8x30kg pro Seite
9x20kg pro Seite
6x20kg pro Seite
..echt geiles Gefühl :daumen:
SB Fliegende
2x12x20kg
MP
4x60kg
6x55kg
5x55kg
Seitheben sitz schwer.
10x12.5kg
9x15kg
9x15kg
Seithebemaschine Gym80 --> extrem geil und viel besser als im anderen Studio!!!
3x12-15 51kg
French Press
9x40kg
7x40kg
9x35kg
--> danach erst gemerkt, dass ich es so wie letzte TE machen wollte ^^
Dips
x14
x12
Push Downs
2x10x41kg
einfach nur geil! Das Studio ist total überzeugend und wesentlich besser als das im Moment :) Ich hab jetzt das Angebot bekommen nur 10€ im Monat zu bezahlen und nur 20€ Anmeldegebühr statt 100€, solang ich bis Oktober noch im Anderen angemeldet bin. Ich werd mir das noch überlegen, weil ich so beeinduckt war vom Studio. Am liesten wäre es mir den Vertrag zu kündigen, aber da müsste ich entweder ein Attest vorlegen oder Umziehen oder den Vertrag an jemand anderen überschreiben, aber das wird schwer. Das Einzige was ich machen ist mal mit meinem Arzt zu reden um zu schauen, ob sich da was machen lässt. Ich würde halt damit argumentieren das das derzeitige Studio mangelnde Fachkompetenz hat und ich ein Risiko für mein Gesundheit sehe :D Würde das gut rüberkommen? :D
DerZukunftsBody
18.04.2013, 21:11
Jetzt hör aber mal auf, 5x110 wird langsam ein bisschen frech.
Das ist so Hammer Kirby,macht einfach Laune bei dir zu lesen und deine Erfolge mit zu erleben. :daumen:
Frag mich nicht was da los war :D Ich war danach selbst erstaunt warum, die so leicht hochgingen ^^ Ich war auch förmlich gezwungen dazu, weil die keine 1,25er Scheiben haben und die 105 waren mir doch zu öde :D Ich merk aber irgendwie, dass ich mich nicht kontinuirlich steiger sondern eher so Kraftschübe habe die sich über ein paar Wochen ziehen. Irgendwann wirds auch mal wieder ein Ende haben :mrgreen:
Kirby jetzt reichts aber! Entscheid dich jetzt mal für ein Profilbild. Dieses ständige geweschsel :p
Sorry, hab den Film aber letztens wieder geschaut und war wieder von der Form erstaunt :D Heute ein wenig Rotatoren+hintere Schulter/Oberer Rücken+Bizeps nach Heath, weil ich am Sonntag nochmal ins neue Studio für Rücken kann :)
3xRudern an der Maschine breiter OG
2xKabelrudern weit
3xReverse Rows
3xButterfly reverse
3x21er Curls mit SZ
2xKonz.Curls
2xKH Curls
2xScottcurls
-fabian-
19.04.2013, 16:42
Ist völlig normal, dass Kraft eher "schubweise" kommt.
Sonst wäre es ja auch langweilig.
Gerade ein wenig Pause vom Mathe lernen gehabt, also im Studio ein wenig Trizeps und Bauch gemacht..
3xFrench Press + enges BD
3xPush Downs
3xDips Maschine
2xTrizepsdrücken ü. Kopf
5xBauch
gerade noch ne Runde Joggen gewesen 40min ;) Morgen gehts nochmal Rücken im neuem Studio trainieren wahrscheinlich mit viel Volumen und Maschinen ^^ Ernährung von heute mal:
150g Haferflocken +30g Kaba+ 400ml Milch, 3 Brötchen mit Obatzda und Putenwurst, 50g Erdnüsse, 300g Putenschnitzel mit Käse überbacken mit Rahmsauce und 200g Spätzle, 40g Whey Shake mit Milch und 50g Haferflocken, später dann noch 300g Quark mit 100g Joghurt und etwas Ahornsirup ;)
Heute muss Training ausfallen, weil ich so fix und fertig bin :D Hatte eine der wildesten Nächte meines Lebens :mrgreen:
Exterminator
21.04.2013, 22:29
Heute muss Training ausfallen, weil ich so fix und fertig bin :D Hatte eine der wildesten Nächte meines Lebens :mrgreen:Haste wenigstens Bilder für uns von dem Schweinkram gemacht? :smoke:
Na klar :D Hab alles dokumentiert :D das war schon mehr als Schweinekram, fast schon unfassbar ^^
Heute nach fast 1 Woche mal wieder Rücken :D
Klimmzüge
x8
x7 +10kg
x8 +7.5kg
x10 im Hammergriff
T Bar
12x60kg
11x80kg
8x90kg
7x90kg
Latzug dual
12x90kg
9x120kg
7x120kg
LH Rudern UG
12x60kg
8x90kg
7x90kg
Kreuzheben
12x90kg
4x145kg
3x150kg
8x110kg Griffkraft komplett versagt
Butterfly rev.
12x32kg
9x61kg
8x61kg
9x59kg
Reverse Rows MP
2x12x50kg
21er SZ Curls
12x30kg
11x25kg
KH Curls sitz.
9x15kg
10x12.5kg
Scott Curls
2x12x25kg
Wadenheben stehen 3x12x120kg
Wadenheben BP 3x20x175kg
Training von heute:
BD 6x110kg, 3x112.5kg, 4x110kg, 9x90kg, 12x70kg
SBD Lh 5x90kg, 7x80kg, 6x80kg, 10x60kg
MP 4x60kg, 3x60kg, 7x55kg
SH schwer 10x15kg, 9x15kg, 10x12.5kg
SH auf SB liegend einarm. 12x7.5kg, 9x7.5kg, 6x7.5kg + 10x5kg
Push Downs 2x12 59kg
French Press + enges BD 3x12 37.5kg
ganz ok gewesen, obwohl ich mich schmal gefühlt hab :D heute Fußball schauen und den Bayern bei ihrer Klatsche zuschauen :D Ich schau mal wie weit ich jetzt mit dem Plan noch komme bzw. mich steiger und wechsel ich mal auf einen 3er Antagonisten, weil der mich echt mal interessiert ;) Habs mir so gedacht:
Schultern/Arme
3xMP
3xSH schwer
3xReverse Rows
2xSeitheben SB einarm.
2xButterfly rev.
+Arme
Beine
4xKniebeugen/Frontkniebeugen
3xBeinpresse
3xKreuzheben gestr.
2xBeinbeuger
+Waden
Brust/Rücken
3xKlimmzüge weit
4xBD
3xT Bar
4xSBD
2xLatzug dual
2xFliegende
2xLH Rudern UG
3xKreuzheben
112,5 Bankdrücken hört sich gut an. Also ich weiß nicht, aber i-wie bin ich für die Bayern. Ein deutsches Team sollte den Barcelonern einfach mal den Arsch versohlen^^ Obwohl ich eig. normalerweise immer für Barca bin ( wenn ich mich denn mal für fußball interessiere)
wieder schön bei dir zu lesen,wie du deine Kraft so enorm steigern kannst.
Und ich glaube dass du bei deinem jetztigen Plan doch noch bleiben kannst oder bekommst du probleme mit der Regeneration?
oder langweilt dich dein jetztiger Plan?
Ja ich hass Bayern einfach nur, genau so wie den Club :D Dortmund-Barca im Finale will ich gern sehen :) Ja klar bleib ich erstmal dran bis zu einem ungewissen Zeitpunkt :) Solange es vorran geht bin ich zufrieden :D Meine Regnerationsfähigkeit ist irgendwie perfekt für die Aufteilung, wenn die Ernährung auch passt ;) Ich werde nur das nächste mal MP vor BD ziehen um da mal die 60 locker in 3 Sätzen zu schaffen
Wirst mir noch sympatischer :-)
wo kommst du eigentlich her?
aus Coburg in Bayern :D Ich finds grad lustig wie jeder schreibt das Bayern Barca zerstört hat, aber Barca gespielt hat wie Greuther Fürth in der Bundesliga :D
Jianshen
24.04.2013, 01:40
Jetzt musst du auch noch beim Latzug dual vorlegen, man man...
:D ja aber der ist bei uns ziemlich einfach :) heute 2h Volleyball mit 15P :daumen:
habe ich doch noch richtig in erinnerung dass bei dir mal Coburg stand :-)
Top! :) also hast du auch Sport LK?
Na klar :D das zieht meinen NC schön auf 2,3 :D kanns nur jedem empfehlen, sind einfach leicht verdiente gute Noten :daumen:
DerZukunftsBody
24.04.2013, 22:39
Sport LK, das ist bei euch erlaubt?
Ja klar ^^ Im G8 heißt es halt Sport Additum, ist aber das gleiche wie LK ;)
Na klar :D das zieht meinen NC schön auf 2,3 :D kanns nur jedem empfehlen, sind einfach leicht verdiente gute Noten :daumen:
Was meinst du mit dein nc ?
Numerus Clausus/Notendurchschnitt insgesamt ;)
Klang i-wie komisch weil NC ja was anderes ist als ein notendurchschnitt soweit ich weiß. abe ist ja eigentlich auch wurst
Naja der NC ist der ges. Notendurchschnitt beim Abi ;) Heute eigentlich Beine, aber morgen hab ich Abi Prüfung im Volleyball, deswegen Schultern/Trizeps
FD MP
12x40kg
6x50kg
10x65kg
8x70kg
5x75kg
4x77.5kg
SB Seitheben einarm.
10x10kg
9x10kg
12x7.5kg
10x7.5kg
SD Kh
12x25kg
8x27.5kg
6x30kg
2x10x50kg aufrechtes Rudern weit im SS mit Seitheben am Kabel 15x5kg
Rotatoren
French Press 3x10x40kg
enges BD 2x8x75kg
JM Press 2x15x45kg
Also eigentlich ist der NC ja eine Zulassungsbeschränkung, also der Notendurchschnitt, der mindestens erreicht werden muss, um das Fachgebiet studieren zu dürfen :D :D
Ja hauptsache da steht ne 2 davor der Rest ist mir egal :D
2,3 is aberr nich schlecht
Ja man tut was man kann :D mit Abi wirds glaub ich ein wenig schlechter so 2,6 - 2,8
2,3 is aberr nich schlecht
Das möchte ich aber meinen ! (hatte ich ich im Abi nämlich auch^^)
Ich würde halt gerne Wirtschaftswissenschaften in Leipzig studieren und da ist der NC 2,6 im Moment ;) Das Problem bei mir ist nur Deutsch, weil so Interpretationsmist gar nicht drauf hab :D Bis jetzt immer nur 6P :/
Einfach immer schön rumsülzen und ejden Scheiß aufschreiben, der dir einfällt. Dazu ne halbwegs ordentliche Ausdrucksweise, dann läuft das :)
truthahn123
25.04.2013, 23:29
Was ist das für ein Punktesystem mit 15 Punkten bei euch im Norden?
Gibt's das nicht überall in Deutschland?
truthahn123
26.04.2013, 00:34
Ich komm auch aus Österreich ;)
Ich würde halt gerne Wirtschaftswissenschaften in Leipzig studieren und da ist der NC 2,6 im Moment ;) Das Problem bei mir ist nur Deutsch, weil so Interpretationsmist gar nicht drauf hab :D Bis jetzt immer nur 6P :/
Ich war der schlechteste im Deutsch Abi mit grade mal 1 Punkt und die Lehrerin meinte das war sogar knapp :)
das ist hart :D 4h Volleyball und jetzt mal wieder weng kicken gehen :) mal schauen was ich noch so drauf hab :D
Ich hab solche Schmerzen in den Beinen von gestern und irgendwie Rückenschmerzen :/ Naja wollte eh mal versuchen ein wenig leichter zu Heben die nächsten Wochen..Ich mach heute halt einfach nur Kabelrudern und viel Latziehen, da kann ich gleich mal wieder Überzüge machen ;) Gestern auch sehr gesündigt :D 1kg Pizza verdrückt :D Ich auch seit gestern wieder Lust mit Fußball anzufangen also im Verein nebensächlich ^^ Wären 2 mal Training die Woche und 1 mal Spiel, nach dem Abi hätte ich dafür sowieso Zeit :)
Hätte voll bock auf ne sucuk pizza. Fußball im Verein ist schon ne geile Sache, aber ist das zu vereinen mit Krafttraining, oder wirst du dann zu denen die sagen " ich will nicht zu breit werden weil ich dann zu langsam bin" ? :icon_r&r:
-fabian-
27.04.2013, 17:53
Wehe du schränkst für das gebolze dein Beintraining ein! ;)
Die können mich mal :D Die kennen mich eh alle nur noch von früher als ich ein Strich war :D Ne ich würde wahrscheinlich nur erstmal für 1 Jahr spielen ^^ Nein Beine werden weiter trainiert :D Mo und Do wahrscheinlich ;)
Fußball trainiert die Beine genug, es reicht dann sie alle 4 Wochen durch Training direkt zu belasten, sonst gelangt man ins Übertraining. Ein ehemaliger Kumpel von mir ist am Übertraining gestorben.
Die Ironie in deinem Beitrag ist kaum zu übersehen :D Also ich denke schon, dass Fußball und BB zu vereinen sind vor allem wenns nicht allzu professionell ist, auf Fußball jetzt bezogen. Ich hätte zwar früher die Chance gehabt auf ein Internat zu gehen, aber habs dann gelassen. Ich hab zwar auch WK Ambitionen im BB die nächsten 2 Jahre, aber denk nicht das Fußball einem da so einen Strich durch die Rechnung macht ^^
Wenn mans locker sieht wirds kein Problem sein. Aber wenn ich mal spiel dann spiel ich immer wie um mei leben und krepier fast^^
:D Ja ich spiel eh nur Sturm, wegen meiner Sprintstärke und da steh ich meistens oft :D Heute Rücken, Bizeps
Klimmis
x9, x7 +10kg weit, x10 +10kg eng NG, x6 +7.5kg, x9 +7.5kg eng NG
Latzug UG
7x94kg
8x91kg
10x71kg
Rudern 2xPG, 2xUG
12x76kg
9x81kg
10x71kg
8x71kg
Latzug Dual im SS mit Überzügen
9x100kg + 12x35kg
11x95kg + 15x30kg
Reverse Rows
12x50kg
8x50kg
12x40kg mit 3s Halten
Seitheben am Kabel vorg.
15x6kg
13x6kg
3x21er Curls mit SZ
2xKH Curls sitz.
2xHammercurls
Push
LH SBD
7x90kg
4x95kg
8x85kg
12x60kg
BD
10x90kg
8x95kg
7x95kg
12x70kg
FD MP
10x60kg
8x65kg
6x67.5kg
Seitheben SB Einarm.
4x12x7.5kg
French Press + enges BD
9x42.5kg
8x42.5kg
12x32.5kg
enges BD
2x8x80kg
Push Downs
2x12x41kg
Wollt schon gerade sagen,was denn hier los?Aber dann gleich gesehen dass du jetzt LH-SBD vor dem normalen BD gemacht hast.:-)
hattest ein gutes Gefühl beim SBD wie mit KH?
Ich bin beim SBD immer in einem inneren Konflikt mit mir selbst :D SBD mit Kh hab ich zwar ein ganz gutes Gefühl, aber das Koordinieren der Kh bei schweren Sätzen nervt mich etwas und dann kann ich mich nicht mehr so gut aufs drücken konzentrieren. Beim SBD mit Lh kann ich alle viel besser koordinieren, weil es halt auch Lh ist, aber da ist das Gefühl nicht soo gut wie mit Kh. Am meistens egfällt mir immer noch SBD an der MP, da hab ich einfach das geilste Gefühl, aber da hab ich Bange um die Schulter ^^
truthahn123
28.04.2013, 20:47
Das mitn Fußball hört sich gut an.
Das mit dem Fußbal werd ich mir über die Sommerpause überlegen ^^ Keine Beintraining heute, weil ich morgen fit für die mündl. englische Abivorprüfung sein muss und eh ne leichte Verspannung im Rücken habe, wahrscheinlich vom letzten schweren Beugen..Werde eh das Beintraining etwas anders gestalten ;)
Wofür der Like? Weil du Beine nicht trainiert hast :eagerness:
Rücken/Bizeps
Klimmis weit x9, x7 +10kg, x6 +10kg, x8 +7.5kg
T Bar (böse heute :D) 12x90kg, 9x95kg, 6x100kg, 9x90kg
Latzug PG x12 ganzer Block, x8 ganzer Block, x12 92kg
LH Rudern 2x12x80kg
Reverse Rows 3x12x60kg
21er Curls 3x25kg
kh Curls 2x10x17.5kg
Kabelcurls von oben 2x15x12kg
Meine Güte,das ist ja Wahnsinn bei dir das T-bar rudern,kannste nicht mal ein Video von machen?!:-)
Wie war die Prüfung?
Ja kann ich machen, aber die 100 waren schon richtig schwer. Ich werd erstmal mit 90 bzw. 95 arbeiten und dafür sauber mit guter Kontraktion imt Trapez vor allem :) Ganz ok, außer dass ich bei 3 Sätzen mitten drin nicht mehr weiter wusste :D Hab einfach vergessen was ich sagen wollte ^^
ohh kenne ich,entweder es ist ein Blackout oder es liegt einem auf der zunge aber man weiß nicht wie man es schreiben soll und schreibt dann vor lauter Schreck gar nichts mehr.:-)
Ja vorallem guckt dich dann der andere an und wartet, dass es weiter geht :D Mündlich bin ich eh nicht so gut in Schulaufgaben, da fühl ich mich immer so unter Druck und kann nicht richtig nachdenken :D
Geiles Training heute *.*
BD (sehr geil gewesen ^^)
12x60kg
12x80kg
8x110kg
4x112.5kg
6x110kg
9x90kg
SBD MP (langsame Negative und alles sehr bewuust auf Kontraktion gemacht, dabei auch etwas enger gegriffen. Gefühl war super :D)
12x50kg
10x80kg
7x85kg
6x85kg
8x80kg
10x60kg
FD MP (sehr gut heute :D)
12x40kg
11x60kg
8x67.5kg
5x70kg
Seitheben auf SB einarm. (meine seitliche Schulter kommt seitdem ich das nur noch so mache viel besser :))
20x5kg
15x7.5kg (bewusst alle Sätze leicht gemacht und sehr langsam)
12x7.5kg
9x7.5kg + 11x5kg
French Press
8x40kg
7x40kg
11x35kg
enges BD (luft raus)
8x70kg
5x70kg
+ 1 Satz Push Downs gleich hinten rangehängt ;) 11x39kg
In der Form meines Lebens im Moment :D
Morgen endlich mal wieder Beine seit 1,5 Wochen glaub ich ^^ die fühlen total schwabbelig an, aber KB wollte ich meinem Rücken nicht zumuten -.- Ab jetzt wird leichter gebeugt und mit Vorbelastung teilweise ;)
DerZukunftsBody
01.05.2013, 21:01
Heftige Kraftwerte.. Videos würden mich aber langsam auch echt interessieren :D
Müsste ich eigentlich echt mal machen, aber nur wenn ich fast allein im Studio bin, sonst kommt mir das so eingebildet vor :D Nur die MP-SBD Werte find ich nicht so gut :/ Latzug und Klimmis muss ich auch stärker werden und Beine muss ich endlich mal kontinuirlich rannehmen, da kam bis jetzt nach ein paar Wochen immer was dazwischen -.- Allgemein fühl ich mich schmal vor allem wenn ich vorm Spiegel steh :D denk mir dann mh..das kann doch nicht dein ernst sein :D
Haaa geil,genau das ist auch mein Problem.Wollte auch schon oft mal ein Video machen,um die Ausführung oder so mal zu zeigen aber da komme ich mir immer total blöd vor,wenn die älteren Herschaften dort sind.:mrgreen:
DerZukunftsBody
01.05.2013, 21:16
Einfach unauffällig filmen oder einen Kumpel geben welcher so tut als würde er nur aufm Handy was gucken.. Nehme fast jeden meiner schweren Sätze auf zur Kontrolle. Und ich fühle mich auch eingebildet wenn einer mich auffällig filmt, bekomme es aber halt hin, dass niemand es sieht hehe :)
Ja ist echt so ^^ außer ich mach das mal irgendwie total unauffällig :D Bilder mach ich dann demnächst sobald ich meine Ziele von den Kraftwerten endlich hab :) also so Mitte/Ende Mai
ich trainier aber immer allein :(
oder du fragst ne Hübsche Trainierin hinter der Theke, ob sie dir mal zur hand gehen kann :tschuess:
Das wiederspricht sich dann zwar ganz schön von dem "eingebildet" sein aber anreiz hätte es :smoke:
Haben nur eine ^^ vom Gesicht her top aber läuft wie ein Mann :D
legendkiller
01.05.2013, 21:53
4x112, ja leck mich am Arsch. Jetzt fang ich dann mit 5x5 an damit ich bald mal die 100 hab ^^
Seithebn auf der Schrägbank ist escht ne geile Übung. Du hast echte Pushergene. Wenn du mal mit FD MP anfängst schaffste bestimmt 75kg mind.
Jianshen
01.05.2013, 23:46
Was geht denn bei dir ab? Erzähl mal was ist dein Geheimnis seit den letzten Wochen ;)
Legend: Das will ich sehen :D
Assad: Ja 75 wären locker drin :)
Jianshen: Haferflocken mit Kakaopulver und Milch 3 mal Tag und abends ein Quark :D Ich zähl ja nicht mal Nährwerte, kcal etc. :D
Jianshen
02.05.2013, 00:16
Die ess ich aber doch auch :(
:D
PhysaliS
02.05.2013, 00:30
sauber alter. super werte
Hab zurzeit einfach wieder Kraftschübe :D wird sich wahrscheinlich bald wieder einstellen, da kann ich dich beruhigen :D
Hier geht´s zu Teil3 (http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/56569-kirby-s-blog-teil-3-a.html#post1261050)