PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training mit abklingendem Husten???



R3N3
12.10.2012, 20:33
Hallo,

Habe seit einer Woche einen Husten. Seit heute huste ich fast nicht mehr jedoch kommt oft noch der Hustenschleim hoch. Kann ich nun morgen wieder trainieren oder gibt es Gründe noch zu warten?

LG
René

dings
12.10.2012, 20:35
Kommt drauf an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mich danach wieder richtig flach gelegt hat. Lieber voll auskurieren ;)

R3N3
12.10.2012, 20:37
Danke für den Rat.Wann wäre man denn wieder vollkommen startbereit?Wie viele Tage würde dies noch ungefähr dauern? :)

Exterminator
12.10.2012, 20:42
Danke für den Rat.Wann wäre man denn wieder vollkommen startbereit?Wie viele Tage würde dies noch ungefähr dauern? :)Das kann Dir doch unmöglich jemand in Bezug auf Dich korrekt beantworten. Hör auf Deinen Körper! Achte einfach, wie Du Dich bei alltäglichen Aktivitäten fühlst. Vielleicht machst Du ja noch anderen Sport außer BB. Damit könntest Du, bei geringer Belastung schauen, wie Du Dich fühlst. Wenn Du Dich schlapp fühlst, schnell erschöpft, dann würde ich noch warten. Ist die Körpertemperatur in Ordnung usw.
Einfach auf das eigene Gefühl achten und drauf hören ;)

R3N3
12.10.2012, 20:55
Ich werde mir dann erstmal noch ne halbe Woche Pause nehmen. Danke für die Antworten ;)

ependinom
12.10.2012, 20:57
wenn du fit bist geh trainieren, wenn nicht, dann mach pause. so schwer is das doch nicht ...

nalus
12.10.2012, 21:11
das man sowas immer erfragen muss? wirst doch selber wissen wie fit du bist

davvman
22.10.2012, 20:19
Aber nicht die Geräte vollsabbeln :P
Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich nicht mehr geschwächt fühlt, man auch trainieren kann. Allerdings immer ein bisschen Chillen und runterkommen zwischen den Sätzen. Also Turbo raus, dann geht das schon. Vllt. auch besser keine Intensitätstechniken.

LG

stephang
22.10.2012, 21:34
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/49341-trainieren-trotz-erkaeltung.html

ependinom
22.10.2012, 22:09
Aber nicht die Geräte vollsabbeln :P
Hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich nicht mehr geschwächt fühlt, man auch trainieren kann. Allerdings immer ein bisschen Chillen und runterkommen zwischen den Sätzen. Also Turbo raus, dann geht das schon. Vllt. auch besser keine Intensitätstechniken.

LG

hab die gleichen erfahrungen gemacht bzw war seit ca 2 jahren nich mehr wirklich krank