PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Schmerzen im Trapezius



Sera1512
12.10.2012, 20:09
Hi
Ich hab starke Schmerzen im Trapezius links (seit 2 Tagen). Kann den Kopf kaum drehen und vor Schmerzen kaum schlafen.
Arzt geht nicht (bitte einfach so hinnehmen) also helfe ich mir mit Finalgon/Rheumapflaster und nem dicken Schal.
Hat jemand noch andere Tipps wie ich das schnell weg bekomm?
Woher das kommt weiß ich nicht. War morgens plötzlich da...

Danke!

Exterminator
12.10.2012, 20:22
Hi
Ich hab starke Schmerzen im Trapezius links (seit 2 Tagen). Kann den Kopf kaum drehen und vor Schmerzen kaum schlafen.
Arzt geht nicht (bitte einfach so hinnehmen) also helfe ich mir mit Finalgon/Rheumapflaster und nem dicken Schal.
Hat jemand noch andere Tipps wie ich das schnell weg bekomm?
Woher das kommt weiß ich nicht. War morgens plötzlich da...

Danke!Ich hatte sowas Ähnliches letztes Jahr auch mal. War wohl so eine Art Blockade, die schlagartig während dem Training aufgetreten ist, als ich beim Curlen den Kopf zur Seite gedreht hatte. Hab Schmerztabletten genommen und bin zum Orthopäden gegangen. Als ich dann einen Termin bei einem Orthopäden hatte, waren die Beschwerden schon fast weg. Ich konnte den Kopf vor lauter Schmerzen auch kaum bewegen. Die Schmerzen strahlten sogar ins Gesicht rein. Ist sehr wahrscheinlich bei Dir ähnlich. Wenn Du schon nicht zum Arzt kannst/willst, dann würde ich evtl. mal in eine Apotheke gehen. Die können Dir wirklich zumindest die Schmerzen etwas lindern, bis es vielleicht von selbst verschwindet.

pong
12.10.2012, 20:23
Muskelrelaxum intravenös.

pong