PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkehrte Welt?

Klappergestell
12.10.2012, 19:20
Hey Leute was geht ab?! KLappergestell am Start,

ich sage jetzt hier mal ganz klar meine Meinung zum Thema Gesellschaft und Bodybuilding ( ich denke, dass passt hier rein).
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, besonders durch Umfragen in internetforen, dass die Gesellschaft viele negative Vorurteile und ein vollkommen verzerrtes Bild über den wunderbaren Sport Bodybuilding hat. Wieso? Ständig wird es direkt mit Anabolika, prolligem Verhalten, Selbstverliebtheit/Eitelkeit und vor allem DUMMHEIT in Verbundung gebracht. Alle massigen Bodybuilder sind dumm...fertig aus ende, so ist das eben stimmts? Besonders bei den Weibern bin ich nun vollkommen schockiert über ihre Einstellung zu Muskelmännern. Ich bin ja 17 und wenn ich ehrlich bin, war das Anziehung zu Frauen der ursprüngliche Grund warum ich mit Bodybuilding angefangen habe vor 1 1/2 Jahren. Ich dachte nunmal, wie wohl die meisten Männer, dass die Weiber auf dicke Muskeln sowas von "geil" sind un ddarauf abfahren. Und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass das komplette Gegenteil der Fall ist, die meisten Frauen sehen Muskeln sogar als eklig, also zumindest die Art von Muskeln die ich mir vorstelle und angemessen finde. Aber selbst so ein Hungerhaken aus der Menshealth oder wie das heißt ist ihnen ja schon zuviel!! Stattdessen lieber einen spindeldürren Mann,möglichst noch mit einem leicht fettigen Bauch. Lustig finde ich auch wenn die Weiber immer sagen, sie wollen halt "normale" Männer. Was ist bloß mit denen? Hat sich das Bild von dem Muskelmann so geändert? Sind alle Frauen wirklich so vorurteilend, dass ich mich persünlich schon langsam schäme BB zu machen?
OKe, ich gebe zu, ich bin machmal schon ziemlich Selbstverliebt ( oftmals aber eben auch frsutriert wenn keine Erfolge zu sehen sind), achte auch auf mein Aussehen, wie ich z.B. meine Muskeln besser hervorbringen kann. Aber bin ich deswegen auch direkt dumm? Immerhin gehe ich auf's Gymnasium 11. KLasse, auch wenn ich mich nicht gerade als Intelligent bezeichnen würde, ganz im Gegenteil..aber ich VERSUCHE intelligent zu sein, lerne extrem ( unnormal) viel, bin sehr ehrgeizig und wissbegierig. Und trotzdem sind mir Muskeln enorm wichtig.
Oder ein anderes krasses Bspl.: Alle Menschen die Vorurteile gegenüber BB deren sozialen Stand haben, sollten sich mal über den hochintelligenten und studierten Wissenschaftler Nassar al Sarawy, der gleichzeitig schon erfolgreich beim Mr Olympia usw. antrat.
Schon alles verrückt. Vor allem in der Hinsicht,dass die Frauen ja immer sagen, Muskeln spielen gar keine Rolle, da nur die inneren Werte usw. zählen, aber wenn es dann um die Liebe zu Bodybuildern geht, dann heißt es direkt von vornherein: "Bah. eklig, so ein dummer Proll" und noch viele weitere Klischees.
Sind Frauen wirklich so einfach strukturiert, so billig??

Naja jetzt erstmal zu Mc Fit und meinen Proll und Asi Kollegen ;)

Polipol
12.10.2012, 19:38
Das mit dem Klischee des Bodybuilders und der darauf bezogenen Haltung der Gesellschaft mag zwar stimmen, kann uns aber relativ egal sein. Jeder darf das denken, was er will. Uns ist der Sport wichtig, der Spaß, das Training und vor Allem die Disziplin. Leute reden gerne über Dinge, die sie nicht näher kennen. Die Frage, ob du dich dafür schämen solltest BB zu machen ist ja wohl überflüssig. Wenn du dich dafür schämst, dann höre auf. Klar macht man das Alles sicherlich zu einem Prozentsatz auch um das auf andere einwirkende Bild zu verbessern, aber grundlegend geht es um einen selbst. Wir wollen alle Kraft. An dieser Stelle würde ich gerne einen sehr netten Menschen zitieren : "Alle Kraft der Menschen wird erworben durch Kampf mit sich selbst und Überwindung seiner selbst". Das sollte dein Motto sein und nicht was andere davon denken. Die Tatsache, dass die Mehrheit der Frauenwelt eher auf durchschnittl. Muskulatur und nicht mega breit gebaute Männer steht, ist ja wohl grundlegend und nichts Neues. Ich persönlich verstehe dein Problem nicht ganz, aber versuche dich doch einfach mal nicht nur auf Andere zu konzentrieren. Klar sind die auch wichtig, aber gerade über diesen Sport existiert eben sehr viel Halbwissen.

Heilige Sch**** habe ich jetzt ein Müll gebabbelt :D

pong
12.10.2012, 19:42
Werd erwachsen. Wenn du einem Menschen gefallen willst, der dich rein auf dein Äußeres reduziert, solltest dir Gedanken über dein Beuteschema machen. Oder aber - und das vermute ich eher - du versagst bei absolut jedem Shittest und das gründlich. btw. auf deinen Bildern wirkst du wie ein Hungerhaken.

pong

Mokway
12.10.2012, 19:46
Wer den Sport liebt und aus Leidenschaft betreibt , macht es zu 100% für sich ganz allein . Da ist mir Wurst was andere Denken oder sagen .
Obwohl Ich Dir zustimme, und es auch sehr Schade finde das BB hier so einen schlechten Ruf hat.

Ich finde dafür ganz andere Sachen ekelhaft und wiederlich .
Zitiere mal kurz einen Satz den Ich letztens in der M&F gelesen habe :
In unserer Welt ist Übergewicht so Normal geworden das Dicke und unsportliche Menschen als Selbstverständlichkeit angesehen werden .
Ein Trainierter oder gar Bodybuilder wird hingegen als "Freak" abgestempelt.
(Möchte jetzt niemanden damit angreifen oder Beleidigen)

Und zu Frauen und Muskeln sage Ich nur eins : Fahrt mal in die Disko / auf eine Party ,wo ein Männlicher Muskolöser GoGo Tänzer auftritt .
Und dann guckt euch mal die Frauen an ...... ;)

hvk
12.10.2012, 19:50
Ich dachte nunmal, wie wohl die meisten Männer, dass die Weiber auf dicke Muskeln sowas von "geil" sind un ddarauf abfahren. Und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass das komplette Gegenteil der Fall ist, die meisten Frauen sehen Muskeln sogar als eklig, also zumindest die Art von Muskeln die ich mir vorstelle und angemessen finde.
Welcome to the real world...

Aber selbst so ein Hungerhaken aus der Menshealth oder wie das heißt ist ihnen ja schon zuviel!!
Mit Hungerhaken meinst du schon diese Typen, die besser aussehen als 90% der hier selbsternannten "Bodybuilder"?

Stattdessen lieber einen spindeldürren Mann,möglichst noch mit einem leicht fettigen Bauch. Lustig finde ich auch wenn die Weiber immer sagen, sie wollen halt "normale" Männer. Was ist bloß mit denen?
Was hast du für ein Problem? Ne Frau wird sich ja wohl noch selbst aussuchen dürfen, was sie attraktiv findet und was nicht, oder?

Zitat pong: "Werd erwachsen."

Leck mir die Füße ey...und du gehst also aufs Gymnasium.

roX.Xas
12.10.2012, 19:57
Sry Klappergestell ich bin ja auch 17 und ich check dein Problem nicht! Mit offenheit , Humor , einem guten Character usw kannst du bei Mädchen viel mehr erreichen... Zumindest bei den guten Mädchen. Kannst dir natürlich auch eine suchen die jedes Wochenende saufen geht und bei der s*x so ist als würdse ne Salami in Hausflur werfen...

Vernünftige Mädchen achten auf Character. Merks dir.

pong
12.10.2012, 20:01
Kannst dir natürlich auch eine suchen die jedes Wochenende saufen geht und bei der s*x so ist als würdse ne Salami in Hausflur werfen...

Wo mir wieder einfällt .... will man wirklich ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt ....

pong

roX.Xas
12.10.2012, 20:02
Also ICH bin froh dass meine Freundin zu den braven gehört ;) :D

dings
12.10.2012, 20:11
Sry Klappergestell ich bin ja auch 17 und ich check dein Problem nicht! Mit offenheit , Humor , einem guten Character usw kannst du bei Mädchen viel mehr erreichen... Zumindest bei den guten Mädchen. Kannst dir natürlich auch eine suchen die jedes Wochenende saufen geht und bei der s*x so ist als würdse ne Salami in Hausflur werfen...

Vernünftige Mädchen achten auf Character. Merks dir.
:jumpers:
Was das denn für ein Vergleich ^^

Fritzie
12.10.2012, 21:22

ich sage jetzt hier mal ganz klar meine Meinung zum Thema Gesellschaft und Bodybuilding ( ich denke, dass passt hier rein).
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, besonders durch Umfragen in internetforen, dass die Gesellschaft viele negative Vorurteile und ein vollkommen verzerrtes Bild über den wunderbaren Sport Bodybuilding hat. Wieso? Ständig wird es direkt mit Anabolika, prolligem Verhalten, Selbstverliebtheit/Eitelkeit und vor allem DUMMHEIT in Verbundung gebracht. Alle massigen Bodybuilder sind dumm...fertig aus ende, so ist das eben, stimmt´s? Besonders bei den Weibern bin ich nun vollkommen schockiert über ihre Einstellung zu Muskelmännern. Ich bin ja 17 und wenn ich ehrlich bin, war das Anziehung zu Frauen der ursprüngliche Grund, warum ich mit Bodybuilding angefangen habe vor 1 1/2 Jahren. Ich dachte nunmal, wie wohl die meisten Männer, dass die Weiber auf dicke Muskeln sowas von "geil" sind un ddarauf abfahren. Und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass das komplette Gegenteil der Fall ist, die meisten Frauen sehen Muskeln sogar als eklig an, also zumindest die Art von Muskeln, die ich mir vorstelle und angemessen finde. Aber selbst so ein Hungerhaken aus der Menshealth oder wie das heißt ist ihnen ja schon zuviel!! Stattdessen lieber einen spindeldürren Mann, möglichst noch mit einem leicht fettigen Bauch. Lustig finde ich auch, wenn die Weiber immer sagen, sie wollen halt "normale" Männer. Was ist bloß mit denen? Hat sich das Bild von dem Muskelmann so geändert? Sind alle Frauen wirklich so vorurteilend, dass ich mich persünlich schon langsam schäme, BB zu machen?
OKe, ich gebe zu, ich bin machmal schon ziemlich Selbstverliebt ( oftmals aber eben auch frsutriert, wenn keine Erfolge zu sehen sind), achte auch auf mein Aussehen, wie ich z.B. meine Muskeln besser hervorbringen kann. Aber bin ich deswegen auch direkt dumm? Immerhin gehe ich auf's Gymnasium 11. KLasse, auch wenn ich mich nicht gerade als Intelligent bezeichnen würde, ganz im Gegenteil..aber ich VERSUCHE intelligent zu sein, lerne extrem ( unnormal) viel, bin sehr ehrgeizig und wissbegierig. Und trotzdem sind mir Muskeln enorm wichtig.
Oder ein anderes krasses Bspl.: Alle Menschen, die Vorurteile gegenüber BB deren sozialen Stand haben, sollten sich mal über den hochintelligenten und studierten Wissenschaftler Nassar al Sarawy, der gleichzeitig schon erfolgreich beim Mr Olympia usw. antrat.
Schon alles verrückt. Vor allem in der Hinsicht, dass die Frauen ja immer sagen, Muskeln spielen gar keine Rolle, da nur die inneren Werte usw. zählen, aber wenn es dann um die Liebe zu Bodybuildern geht, dann heißt es direkt von vornherein: "Bah. eklig, so ein dummer Proll" und noch viele weitere Klischees.

Ja. :mrgreen:

Guerkchen
12.10.2012, 21:29
Mir hebt es ja die Zehnägel ab - Du beschwerst Dich über Vorurteile gegenüber BBlern und schreibst über die Damenwelt, dass es mir schlecht wird :stupid:

ependinom
12.10.2012, 22:07
was soll man dazu sagen ...

wenn man aus tupperschuessel frisst, wenn man mit allen anderen im mc donalds sitzt, irgendwelche ominoesen shakes trinkt, nur ueber "bodybuilding" redet, in der schule die flex liest und man 50kg auf die waage bringt, dann weiss man, warum so viele leute denken, dass die "bodybuilder" doch n schuss weg haben :=)

und soweit ich mitbekommen habe, stehen "weiber" mal so garnicht auf sone einstellung, die dein eingangspost vermittelt :=)

wejin
12.10.2012, 22:13

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, besonders durch Umfragen in internetforen (1), dass die Gesellschaft viele negative Vorurteile und ein vollkommen verzerrtes Bild über den wunderbaren Sport Bodybuilding hat. Wieso? Ständig wird es direkt mit Anabolika, prolligem Verhalten, Selbstverliebtheit/Eitelkeit und vor allem DUMMHEIT in Verbundung gebracht. Alle massigen Bodybuilder sind dumm...fertig aus ende, so ist das eben stimmts? Besonders bei den Weibern bin ich nun vollkommen schockiert über ihre Einstellung zu Muskelmännern. Ich bin ja 17 und wenn ich ehrlich bin, war das Anziehung zu Frauen der ursprüngliche Grund warum ich mit Bodybuilding angefangen habe vor 1 1/2 Jahren. Ich dachte nunmal, wie wohl die meisten Männer, dass die Weiber auf dicke Muskeln sowas von "geil" sind un ddarauf abfahren. Und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen (2), dass das komplette Gegenteil der Fall ist, die meisten Frauen sehen Muskeln sogar als eklig, also zumindest die Art von Muskeln die ich mir vorstelle und angemessen finde. Aber selbst so ein Hungerhaken aus der Menshealth oder wie das heißt ist ihnen ja schon zuviel!! Stattdessen lieber einen spindeldürren Mann,möglichst noch mit einem leicht fettigen Bauch. Lustig finde ich auch wenn die Weiber immer sagen, sie wollen halt "normale" Männer. Was ist bloß mit denen? Hat sich das Bild von dem Muskelmann so geändert? Sind alle Frauen wirklich so vorurteilend, dass ich mich persünlich (3) schon langsam schäme BB zu machen?
OKe, ich gebe zu, ich bin machmal schon ziemlich Selbstverliebt ( oftmals aber eben auch frsutriert wenn keine Erfolge zu sehen sind), achte auch auf mein Aussehen, wie ich z.B. meine Muskeln besser hervorbringen kann (4). Aber bin ich deswegen auch direkt dumm (5)? Immerhin gehe ich auf's Gymnasium 11 (5). KLasse, auch wenn ich mich nicht gerade als Intelligent bezeichnen würde, ganz im Gegenteil..aber ich VERSUCHE intelligent zu sein, lerne extrem ( unnormal) viel, bin sehr ehrgeizig und wissbegierig. Und trotzdem sind mir Muskeln enorm wichtig.
Oder ein anderes krasses Bspl.: Alle Menschen die Vorurteile gegenüber BB deren sozialen Stand haben, sollten sich mal über den hochintelligenten und studierten Wissenschaftler Nassar al Sarawy, der gleichzeitig schon erfolgreich beim Mr Olympia usw. antrat.
Schon alles verrückt. Vor allem in der Hinsicht,dass die Frauen ja immer sagen, Muskeln spielen gar keine Rolle, da nur die inneren Werte usw. zählen, aber wenn es dann um die Liebe zu Bodybuildern geht, dann heißt es direkt von vornherein: "Bah. eklig, so ein dummer Proll" und noch viele weitere Klischees.

1) Warum richtest du dich nach Umfragen in diversen BB-Foren? Generell sind solche Umfragen .. naja .. nicht gerade klug!
2) WIE hast du das festgestellt? Du persönlich? Siehst du dich als einen massigen Muskelprotz? ^^
3) Persünlich? Was willst du uns damit sagen? Per sün lich? :roll:
4) Aha deine Muskeln.
5) Oh mein Gott. Siehe Nr. 3

Und jetzt zum Topic; Klar gibt es Vorurteile bzw. ein verzerrtes Bild. Doch auch postive Reaktionen sind nicht selten. Musst dir halt die richtigen Frauen aussuchen. Nicht jede Frau ist gleich.

Fand deinen Text btw. sehr lüstig. (:lol:)

EMSO
12.10.2012, 22:40
@ Klappergestell - hat dich schonmal ne Frau/ Mädel auf deine Muskeln angesprochen ?

Ronny Kohlmann
12.10.2012, 23:05
Wie immer habe ich nur den ersten Beitrag gelesen. :livid:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, besonders durch Umfragen in internetforen, dass die Gesellschaft viele negative Vorurteile und ein vollkommen verzerrtes Bild über den wunderbaren Sport Bodybuilding hat.

In letzter Zeit? Nach der goldenen Ära ging es doch steil bergab. Der heutige Fitnessboom ist und bleibt ein Fitnessboom. Muskelmänner werden schon lange abgewertet.

Wieso? Ständig wird es direkt mit Anabolika,

Jetzt sei mal ehrlich: in welchem Breitensport ist Stoff so verbreitet wie im Bodybuilding? Wo genießt es so einen Kultstatus, dass sich sogar Internetforen nach Steroiden benennen [ und i.d.R. eine eigene Roidecke haben] oder Aufdrücke auf T-Shirts mit Spritzen, "Roidrage" Ampullen usw. zu finden sind?

prolligem Verhalten,

"Train hard or go home", Herumgebrülle im Studio, Armfreie Shirts, Gepose vorm Studiospiegel, Hantelgeplumpse... Alltag in jedem Studio. Das Schreckt Otto-Normal ab - zurecht, denn nötig ist das nicht.

Auch außerhalb des Studios findet man genug Jungs, die jedem auf die Nase binden müssen, dass sie pumpen, demonstrativ ihren Proteindrink im Büro (oder in der Schule) schlürfen, mit 17 Jahren prollige Threads in Internetforen aufmachen, und jeden abwerten der weniger wiegt als sie.

Selbstverliebtheit/Eitelkeit

Komm schon, welcher Bodybuilder ist nicht eitel? Schließlich ist es die einzige Sportart, die sich zu 100% an optischen Leistungen orientiert.

und vor allem DUMMHEIT in Verbundung gebracht.

:devilish:

Alle massigen Bodybuilder sind dumm...fertig aus ende, so ist das eben stimmts?

Naja, wo offensichtlich Stoff im Spiel ist, ist zumindest die Grenze der Vernunft im Vergleich zu Otto-Normal geringfügig verschoben. Manche mögen das als dumm bezeichnen.

Generell halte ich es aber nicht für Zufall, dass besonders ungebildete Schichten einen großen Wert auf maskulines Äußeres legen.

Besonders bei den Weibern bin ich nun vollkommen schockiert über ihre Einstellung zu Muskelmännern.

Ich vermute die holden Damen sind schockiert über deine Einstellung zu ihnen.

Ich bin ja 17 und wenn ich ehrlich bin, war das Anziehung zu Frauen der ursprüngliche Grund warum ich mit Bodybuilding angefangen habe vor 1 1/2 Jahren.

Du Fuchs du! Gut dass Eitelkeit keine Rolle bei dir spielt und du nur im dicken Pulli rumrennst, da die sportliche Ambition bei dir im Vordergrund steht!

Ich dachte nunmal, wie wohl die meisten Männer, dass die Weiber auf dicke Muskeln sowas von "geil" sind un ddarauf abfahren.

Die gibt es tatsächlich, nur ist die Definition von "dicken Muskeln" von Frau zu Frau sehr verschieden. Da Bodybuilder unnatürlich hohe Muskelmasse anstreben, dürfen sie sich aber wirklich nicht wundern, wenn sie von Frauen als unnatürlich (und demzufolge nicht mehr schön) angesehen werden.

Und jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, dass das komplette Gegenteil der Fall ist, die meisten Frauen sehen Muskeln sogar als eklig, also zumindest die Art von Muskeln die ich mir vorstelle und angemessen finde.

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, wer eine verschobene Wahrnehmung hat. Die meisten Frauen oder du. ;-)

Aber selbst so ein Hungerhaken aus der Menshealth oder wie das heißt ist ihnen ja schon zuviel!!

Jetzt poste mal bitte ein Bild von dir und google dann mal Mens Health. Ich wette die erste 10 Models sehen deutlich besser aus, als du es jemals tun wirst.
Wie kommst du nur auf so einen Stuss?

Stattdessen lieber einen spindeldürren Mann,möglichst noch mit einem leicht fettigen Bauch.

Spindeldürr liegt im Auge des Betrachters. Da auch untrainierte Männer i.d.R. mehr Muckis haben als untrainierte Frauen können auch Normalos als "sportlich" empfunden werden.

Und zum leicht fettigen Bauch: vom Kuschelfaktor mal abgesehen (Zitat einer Exfreundin: "Zum angucken finde ich den ja schön, aber zu anfassen wäre ein bisschen dicker schöner!") ist ein bisschen Speck von Natur her eine absolut sinnvolle Sache. Zu dünn wirkt leicht krankhaft und demnach wenig sexy. Und ganz ehrlich: Bei Frauen halte ich es genau so!

Lustig finde ich auch wenn die Weiber immer sagen, sie wollen halt "normale" Männer. Was ist bloß mit denen? Hat sich das Bild von dem Muskelmann so geändert? Sind alle Frauen wirklich so vorurteilend, dass ich mich persünlich schon langsam schäme BB zu machen?

Wo ist das Problem? Offensichtlich haben "Frauen" ein anderes Idealbild von einem männlichen Körper als du. Mit "denen" ist gar nichts los, aber vielleicht solltest du mal eine Runde nachgrübeln.

Und warum solltest du dich schämen Bodybuilding zu machen (3x die Woche Hanteln schwingen ist übrigens nicht "Bodybuilding" in dem Sinne, wie du es hier breitschlägst)? Wer weiß schon dass du pumpen gehst, es sei denn du bist überbreit, ständig im Schwimmbad unterwegs oder bindest es allen auf die Nase?

OKe, ich gebe zu, ich bin machmal schon ziemlich Selbstverliebt ( oftmals aber eben auch frsutriert wenn keine Erfolge zu sehen sind), achte auch auf mein Aussehen, wie ich z.B. meine Muskeln besser hervorbringen kann.
Aber bin ich deswegen auch direkt dumm?

Nee, aber Selbstverliebt/Eitel (wie oben als Vorurteil bemäkelt) und zumindest hier im Thread echt prollig.
Ob du dumm bist wage ich nicht zu beurteilen, die vielen Tipp, Rechtschreib- und Zeichenfehler können auch andere Gründe haben.

Immerhin gehe ich auf's Gymnasium 11. KLasse, auch wenn ich mich nicht gerade als Intelligent bezeichnen würde, ganz im Gegenteil.

Jetzt hast du alle o.g. Klischees an dir bestätigt. :lol:

.aber ich VERSUCHE intelligent zu sein, lerne extrem ( unnormal) viel, bin sehr ehrgeizig und wissbegierig. Und trotzdem sind mir Muskeln enorm wichtig.

Jeden das Seine!

Selbst wenn du den Satz beendet hättest, wäre das kein gutes Beispiel, da du eine Ausnahme hervorhebst, die ja bekanntlich Regeln bestätigen (und die Regel ist, dass Mr. O´s keine hochintelligenten und studierten Wissenschaftler sind).

Schon alles verrückt. Vor allem in der Hinsicht,dass die Frauen ja immer sagen, Muskeln spielen gar keine Rolle, da nur die inneren Werte usw. zählen,

Dass nur die inneren Werte zählen, behaupten mMn nur Lügner oder Verzweifelte. Dass das beste Aussehen nix nützt, wenn der Charakter fürn Poppes ist, werden dir die meisten Menschen hingegen bestätigen.

aber wenn es dann um die Liebe zu Bodybuildern geht, dann heißt es direkt von vornherein: "Bah. eklig, so ein dummer Proll" und noch viele weitere Klischees.

"Eklig" ist kein Klischee, sondern ein individuelles Empfinden. Wenn jmd. eine Person "eklig" findet, egal ob abnormal muskulös, fett oder mager, dann hat er Recht, da er nur seinen Geschmack beschreibt (ob man jeden auf die Nase binden muss, ob man ihn bumsen würde, ist die andere Frage).

"Dumm" und "Prolet" sind dagegen Klischees, die leider so oft zutreffen, weil die dummen und prolligen Pumper mehr auffallen als die mit dickem Pulli, die zu Hause ein Buch lesen statt im Schwimmbad auf dem 3er zu stehen und alles anzuspannen.

Für diese Frage wirst du dich irgendwann hoffentlich in Grund und Boden schämen. Du spiegelst wunderbar die geistig völlig eingeengte Sichtweise, die du hier zu bemängeln versuchst.

Woher wusste ich, dass du ins Mc Fit gehst? :lol:

edit: ich sehe jetzt erst, dass du 80 Kilo auf 2 Meter wiegst. Das macht diesen Thread ja noch peinlicher für dich! Sage wenigstens du machst Fitness und lasse nicht den Überpumper raushängen! Das ist ja ätzend!

MasterB
12.10.2012, 23:10
Leute, warum füttert ihr ihn auch noch ?

Woher wusste ich, dass du ins Mc Fit gehst? :lol:

Ich gehe auch ins Mcfit.
So what ?

Als ob es keine Idioten in anderen Fitnessstudios gibt. -.-

Chaser
12.10.2012, 23:13
...

Um was gehts? Also ich würdse knalln. :lol:

MasterB
12.10.2012, 23:16

Ich glaube ernsthaft, dein Kommentar trifft es wohl am ehesten auf den Punkt. :D

MasterB
12.10.2012, 23:18
Sollen wir ein bisschen spammen ? So hat der Thread wenigstens dann noch einen Sinn. ^^

Exterminator
12.10.2012, 23:19
Da kommt der Ronny ein Mal im Jahr hier hin und haut einen dermaßenen Klöpper raus - saaaagenhaft! :lol: Komm Ronny, fass Dir ein Herz und die Hanteln und steig wieder voll hier ein. Let`s have fun together :eyebrow:

Ronny Kohlmann
12.10.2012, 23:20

Ich gehe auch ins Mcfit.
So what ?

Was meinst du wo ich (jetzt) hingehe? :lol:

Exterminator
12.10.2012, 23:25
Nicht ins Mcfit, sondern in ein anderes Studio, damit sich alles schön verteilt? :lol:

ependinom
12.10.2012, 23:26

ahahahahahahahahaha den kenne ich auch noch :D :D

MasterB
12.10.2012, 23:27

Ok, dann habe ich wohl die Ironie (falls sie überhaupt vorhanden war ^^) nicht bemerkt. Sorry. Trotzdem sollte man diesen Tro(tt)ll (jaja wird anders geschrieben blablabla :D) nicht füttern.

Chaser
12.10.2012, 23:28
Omnomnom...^^

MasterB
12.10.2012, 23:29
Kann mir jemand sagen, wie spät wir es haben ?

Danke.

Chaser
12.10.2012, 23:37
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiits SPAMTIME!!! :lol3:

oldiegerd
12.10.2012, 23:43
@Ronny: Ich bin beeindruckt, echt...und freue mich das du wieder schreibst. :grin:

@Klappergestell:So lange wie Ronny kann ich nicht.
Hier kurz: Wenn du auf der Tanzfläche den "John Travolta" machst fliegen dir die Mädchen zu. Wenn du zusätzlich Muskelpakete zu bieten hast wird es sie nicht stören.

Ist ganz einfach. :grin:

nalus
13.10.2012, 00:05
haha chris :D

http://youtu.be/iAaBJojysNU

Cofloh
13.10.2012, 00:15
http://hahgay.com/

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 00:34
Mir hebt es ja die Zehnägel ab - Du beschwerst Dich über Vorurteile gegenüber BBlern und schreibst über die Damenwelt, dass es mir schlecht wird :stupid:

Nimms doch gelassen - der Junge ist 17. Und Frauenverachtendes hat er nicht geschrieben - im Gegensatz zu rox.xas.

@rox.xas: Fraun sind nicht so oberflächlich wie Männer, sondern achten eher auf die Art, wie sich ein Mann benimmt, wie er sich gegenüber den Frauen verhält usw. In dem Sinne kann dir BB schon sehr helfen, denn durch BB bekommst du Selbstsicherheit, eine Identität, ein langfristiges Ziel. Und das schätzen Frauen. Was allerdings gar nicht gut rüberkommt, ist, wenn man die ganze Zeit nur über BB redet..das langweilt, du willst einer Frau ja auch nicht dabei zuhören wie sie stundenlang übers shoppen redet. Also sei dir einfach im Klaren darüber, wer du bist, und zwar immer. Einfach gelassen durchs Leben gehen, was andere Leute denken ist eh scheißegal, sterben müssen am Ende alle. Und was macht das für einen Unterschied, ob wildfremde Leute denken du bist dumm anstatt sich erstmal ein Bild von dir zu machen. Keinen ;)

Klappergestell
13.10.2012, 00:57
Werd erwachsen. Wenn du einem Menschen gefallen willst, der dich rein auf dein Äußeres reduziert, solltest dir Gedanken über dein Beuteschema machen. Oder aber - und das vermute ich eher - du versagst bei absolut jedem Shittest und das gründlich. btw. auf deinen Bildern wirkst du wie ein Hungerhaken.

pong

Wat soll das denn bitteschön heißen?? Welche Bilder, wen meinst du?

ependinom
13.10.2012, 01:00
die bilder, die du mal gepostet hast :=)

Klappergestell
13.10.2012, 01:00
;1218781']Nimms doch gelassen - der Junge ist 17. Und Frauenverachtendes hat er nicht geschrieben - im Gegensatz zu rox.xas.

@rox.xas: Fraun sind nicht so oberflächlich wie Männer, sondern achten eher auf die Art, wie sich ein Mann benimmt, wie er sich gegenüber den Frauen verhält usw. In dem Sinne kann dir BB schon sehr helfen, denn durch BB bekommst du Selbstsicherheit, eine Identität, ein langfristiges Ziel. Und das schätzen Frauen. Was allerdings gar nicht gut rüberkommt, ist, wenn man die ganze Zeit nur über BB redet..das langweilt, du willst einer Frau ja auch nicht dabei zuhören wie sie stundenlang übers shoppen redet. Also sei dir einfach im Klaren darüber, wer du bist, und zwar immer. Einfach gelassen durchs Leben gehen, was andere Leute denken ist eh scheißegal, sterben müssen am Ende alle. Und was macht das für einen Unterschied, ob wildfremde Leute denken du bist dumm anstatt sich erstmal ein Bild von dir zu machen. Keinen ;)

Ehm bitte...shoppen und Bodybuilding stellst du auf eine Ebene?? Du bist doch ein bisschen Ballaballa!!?? Von einer Ms. Shopping Queen oder so habe ich bisher noch nie gehört ;)

Chaser
13.10.2012, 01:04
Vom Prinzip ists aber gleich. ;)

legendkiller
13.10.2012, 01:06
Der Status eines Bodybuilders ist in der heutigen Zeit aber wirklich unter "normalen Leuten" unter aller Sau. Leute die oft Tag und Nacht vorm Fernseher hocken und sich mit Medien zudröhnen lassen, dass Bodybuilder nur aufgrund der Steroide so erfolgreich sind...und und und
Ich und 90% der menschen die diesen Sport betreiben sehen nicht wirklich wie BBler aus ums ehrlich auszudrücken, aber viele fühlen sich sofort angegriffen bei Aussagen von so manchen Couchpotatoes und das ist der springende Punkt der uns hier alle stören sollte. Auch ich habe anfangs nur trainiert um den Mädels mehr zu gefallen...Nun ist es ganz anders geworden. Durchs viele Eiweiß habe ich sehr starke Akne bekommen, aufgeschwemmtes Gesicht und und... Das Blatt hat sich also um 180° gewendet. Das enttäuschende ist aber das alle denken "Bodybuilding" sei ein Sport wo man 2-3 mal die Woche ins Studio gehen muss und mehr nicht, und sobald einer mal nach jahrelanger Arbeit mal gut aussieht kann man sich anhören das wäre alles nur gespritzt ?!? ^^
Mir ists langsam ja völlig egal was andere denken, aber es ist enttäuschend das der Sport so wenig Achtung und Respekt verdient. Ein Profi-Fußballer verdient Millionen und hat nicht mal annähernd einen so harten Alltag wie ein Pro-BBler der 24/365 an seinem Ziel arbeitet!

Traurige Welt !

Klappergestell
13.10.2012, 01:07

Ich gehe auch ins Mcfit.
So what ?

Ich gehe ja gerade zu McFit, weil das das wohl renomierteste, niveauvollste Studio ist im Gegensatz zu Flex oder ähnlichen Privaten Einzelstudien, wo sich dann wirklich die Proleten und gewissen Arabisch stämmigen Immigranten ( gibt auch ein wort mit K dafür, welches ich ja hier aber anscheindend nicht nennen dard) aufhalten und ihre Krummen Dinger machen. Ich nenne sowas Kiezstudios.Ach und nur so zur Info, bei Mc Fit sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä., welche ca. 90% der Besucher ausmachen. Einfach mal die Fresse halten, an alle die anscheinend noch nie bei McFit waren!

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 01:11
Ein niveuvolles Studio? Zitiert ihr da Brecht oder was?

Statt hier über meinen Seitenhieb mit dem BeFit aufzugeilen, könntest du auch auf die kritischen Beiträge mit Substanz antworten. Aber einfach nur Bullshit zu labern ist natürlich einfacher.

Ich finde den Kanacken-Kiez-Asi-Flair beim Training übrigens gar nicht schlecht, weil die Jungs es beim Training oft richtig krachen lassen. Und beim Training ist die Nationalität mal echt egal.

SuperVegeta
13.10.2012, 01:13
Mir ists langsam ja völlig egal was andere denken, aber es ist enttäuschend das der Sport so wenig Achtung und Respekt verdient. Ein Profi-Fußballer verdient Millionen und hat nicht mal annähernd einen so harten Alltag wie ein Pro-BBler der 24/365 an seinem Ziel arbeitet!

Traurige Welt !
Also bitte! Einen Profi-Bodybuilder mit einem Fußballer und dessen Gehälter zu vergleichen ist schlichtweg unsinnig. Der Eine macht es für sich und seinen Körper, während der andere einen Arbeitgeber hat, der es sich leisten kann Mio. an diesen Spieler zu zahlen. Allein deswegen verbietet sich eigentlich so ein Vergleich... Finde dann einfach sehr, sehr unpassend.

ependinom
13.10.2012, 01:14
Ich nenne sowas Kiezstudios

genau, da wo richtige sportler, erfolgreiche athleten und die richtig breiten jungs trainieren. wer will sowas schon, eine motivierende umgebung, wo eine gewisse leistungsdichte herrscht und ein gewisser druck, sich zu verbessern. wo der studiobesitzer auch mal anruft oder fragt was los is, wenn man laenger nich da is man jeden noch mit vornamen kennt.
also einfach mal fresse halten an alle moechtegern strohhalmhampelkastanienmaenner die noch nie im leben richtig trainiert haben und auch so aus sehen ...

sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä

zusammengefasst, zu 90% leute, die die einfachsten sachen im leben nicht geschissen kriegen (wie zb trainieren und essen usw ... oder wie karsten es mal gesagt hat, die idioten, die zu daemlich sind, sich richtig anzuziehen um in club zu kommen ...)

Klappergestell
13.10.2012, 01:18
Der Status eines Bodybuilders ist in der heutigen Zeit aber wirklich unter "normalen Leuten" unter aller Sau. Leute die oft Tag und Nacht vorm Fernseher hocken und sich mit Medien zudröhnen lassen, dass Bodybuilder nur aufgrund der Steroide so erfolgreich sind...und und und
Ich und 90% der menschen die diesen Sport betreiben sehen nicht wirklich wie BBler aus ums ehrlich auszudrücken, aber viele fühlen sich sofort angegriffen bei Aussagen von so manchen Couchpotatoes und das ist der springende Punkt der uns hier alle stören sollte. Auch ich habe anfangs nur trainiert um den Mädels mehr zu gefallen...Nun ist es ganz anders geworden. Durchs viele Eiweiß habe ich sehr starke Akne bekommen, aufgeschwemmtes Gesicht und und... Das Blatt hat sich also um 180° gewendet. Das enttäuschende ist aber das alle denken "Bodybuilding" sei ein Sport wo man 2-3 mal die Woche ins Studio gehen muss und mehr nicht, und sobald einer mal nach jahrelanger Arbeit mal gut aussieht kann man sich anhören das wäre alles nur gespritzt ?!? ^^

Traurige Welt !

Du bist mir sympatisch und hast tatsächlich Recht...allein schon die mediale Aufmerksamkeit, die ja praktisch bei Null im BB liegt. Bodybuilding beschäftigt einen ( oder mich zumindest) wie du sagst 24 Stunden am Tag, klar gibts mal Tage wo ich dann einfach nur faul, unmotiviert und frustriert bin, aber das legt sich sehr wieder und umso härter will ich trainieren und essen. Du musst soviel an dir selbst ausprobieren, um optiimale Bedingungen zu schaffen, vor allen in der Ernährung, wenn man zusätzlich noch Nahrungsunverträglickeiten u.ä. hat- wie ich!
Ich finde diese Muskelpakete einfach beeindruckend und erstrebendswert,auch wenn alle behaupten, es sieht abnormal und hässlich aus, ich kann ja auch nichts dafür. Das ist genauso wie z.B. bei Rockern, siehe Bülent Ceylan, die sich immer schwarz anziehen müssen, oder sogar Fingernägel schwarz machen müssen...das finde ich persünlich auch abtörnend und Verweiblichung aber ich finds KLasse das er das macht, das er anders ist.

legendkiller
13.10.2012, 01:19
Also bitte! Einen Profi-Bodybuilder mit einem Fußballer und dessen Gehälter zu vergleichen ist schlichtweg unsinnig. Der Eine macht es für sich und seinen Körper, während der andere einen Arbeitgeber hat, der es sich leisten kann Mio. an diesen Spieler zu zahlen. Allein deswegen verbietet sich eigentlich so ein Vergleich... Finde dann einfach sehr, sehr unpassend.

Das mit dem Gehalt war nur Nebensache, es geht mir darum das BBler trotz ihrer harten Arbeit als Anabolikajunkies gezeigt werden, dabei steckt viel mehr als nur das dahinter. Die Medien sollten einfach mal die Wahrheit rausbringen, vielleicht wird das Thema dann nicht mehr so verallgemeinert...

@Klappergestell: Ausbildung und Schule ist das wichtigste vorerst. Und 24 Stunden am Tag denk ich nicht an BB :lol: Um das gehts mir auch garnicht, das ist jedem seine Sache. Einfach mehr Respekt von den Leuten, nicht zu mir sondern einfach an alle die den Sport machen und Disziplin und Zeit opfern ;)

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 01:19
Ehm bitte...shoppen und Bodybuilding stellst du auf eine Ebene?? Du bist doch ein bisschen Ballaballa!!?? Von einer Ms. Shopping Queen oder so habe ich bisher noch nie gehört ;)

Gehts dir noch gut? Vielleicht hörst du mal auf damit, dich und deine Hobbys so ernst zu nehmen, dann wirst du ganz schnell sehr viel glücklicher, auch glücklicher mit Frauen. Bin raus.

Klappergestell
13.10.2012, 01:22
genau, da wo richtige sportler, erfolgreiche athleten und die richtig breiten jungs trainieren. wer will sowas schon, eine motivierende umgebung, wo eine gewisse leistungsdichte herrscht und ein gewisser druck, sich zu verbessern. wo der studiobesitzer auch mal anruft oder fragt was los is, wenn man laenger nich da is man jeden noch mit vornamen kennt.
also einfach mal fresse halten an alle moechtegern strohhalmhampelkastanienmaenner die noch nie im leben richtig trainiert haben und auch so aus sehen ...

.

zusammengefasst, zu 90% leute, die die einfachsten sachen im leben nicht geschissen kriegen (wie zb trainieren und essen usw ... oder wie karsten es mal gesagt hat, die idioten, die zu daemlich sind, sich richtig anzuziehen um in club zu kommen ...)

Kann es sein dass du zu den 10% gehörst, die leider auch zu Mc Fit kommen? Denn die sollten wirklich mal alle in ihre Kiezstudios verschwinden. So ist es halt

Sebi[S.G.]
Du bist mir sympatisch und hast tatsächlich Recht...allein schon die mediale Aufmerksamkeit, die ja praktisch bei Null im BB liegt. Bodybuilding beschäftigt einen ( oder mich zumindest) wie du sagst 24 Stunden am Tag, klar gibts mal Tage wo ich dann einfach nur faul, unmotiviert und frustriert bin, aber das legt sich sehr wieder und umso härter will ich trainieren und essen. Du musst soviel an dir selbst ausprobieren, um optiimale Bedingungen zu schaffen, vor allen in der Ernährung, wenn man zusätzlich noch Nahrungsunverträglickeiten u.ä. hat- wie ich!
Ich finde diese Muskelpakete einfach beeindruckend und erstrebendswert,auch wenn alle behaupten, es sieht abnormal und hässlich aus, ich kann ja auch nichts dafür. Das ist genauso wie z.B. bei Rockern, siehe Bülent Ceylan, die sich immer schwarz anziehen müssen, oder sogar Fingernägel schwarz machen müssen...das finde ich persünlich auch abtörnend und Verweiblichung aber ich finds KLasse das er das macht, das er anders ist.

Ja aber es interessiert halt nicht so viele Leute, wie sehr sich andere aufgepumpt haben, kapier das mal. Du kannst Leute zu nichts zwingen, und durch logisch argumentieren kann man BB auch nicht attraktiver als Fußball machen. Und nur weil du das so siehst, müssen es die anderen nicht so sehen. Komm mal wieder runter, bevor dich jemand runterschubst.

ependinom
das is der haerteste 50kg forenexperte thread, den ich dieses jahr hier im forum gelesen habe ....

Klappergestell
13.10.2012, 01:23
;1218804']Gehts dir noch gut? Vielleicht hörst du mal auf damit, dich und deine Hobbys so ernst zu nehmen, dann wirst du ganz schnell sehr viel glücklicher, auch glücklicher mit Frauen. Bin raus.

Aufhören mein Hobby ernstzunehmen....Bodybuilding wurde in den letzem Jahr zu dem wichtigsten Faktor überhaupt in meinem Leben. Ob das so bleibt wird man ja sehen!

Klappergestell
13.10.2012, 01:25
das is der haerteste 50kg forenexperte thread, den ich dieses jahr hier im forum gelesen habe ....

Was für eine Ironie...vor allen Dingen 50 kg. hmm klar

ependinom
13.10.2012, 01:31
Aufhören mein Hobby ernstzunehmen....Bodybuilding wurde in den letzem Jahr zu dem wichtigsten Faktor überhaupt in meinem Leben. Ob das so bleibt wird man ja sehen!

dann tuts mir leid um dich ... training mit gewichten und eine naturbelassene ernaehrung is eine weltklasse grundlage fuer ein super leben, nciht der mittelpunkt!

anstatt dein ultra low fat casein und deine fischoelkapseln, solltest du mal lieber ne (tk) pizza oder n doener mit deinen freunden essen gehen und n bischen an gewicht zulegen und anfangen zu beugen und zu heben.

Chaser
13.10.2012, 01:36
Bestes Ding hier ey... :lol:

Momentan sieht alles danach aus, als würdest du hardcore raushängen lassen wollen. Auf der anderen Seite moserst du dann aber über DIE Leute, die WIRKLICH Gas geben, sich den Arsch aufreißen und was hinbekommen. Und obendrein sollen die doch in die "Kiezstudios" verschwinden... Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich lachen oder weinen soll...^^

SuperVegeta
13.10.2012, 01:43
Das mit dem Gehalt war nur Nebensache, es geht mir darum das BBler trotz ihrer harten Arbeit als Anabolikajunkies gezeigt werden, dabei steckt viel mehr als nur das dahinter. Die Medien sollten einfach mal die Wahrheit rausbringen, vielleicht wird das Thema dann nicht mehr so verallgemeinert...

Was denn für eine Wahrheit? Dass bei Mr. Olympia von den ersten 10 Kandidaten mindestens 8 Steroide, Anabolika etc zu sich genommen haben? Oder welche Wahrheit meinst du?^^

ependinom
13.10.2012, 01:44
ich glaube es sind mehr als 8 xD

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24249368.jpg

Klappergestell
13.10.2012, 01:45

@Klappergestell: Ausbildung und Schule ist das wichtigste vorerst. Und 24 Stunden am Tag denk ich nicht an BB :lol: Um das gehts mir auch garnicht, das ist jedem seine Sache. Einfach mehr Respekt von den Leuten, nicht zu mir sondern einfach an alle die den Sport machen und Disziplin und Zeit opfern ;)

Ja. Das Problem ist halt, man schämt sich doch BB zu machen, so ist es doch. Wenn man gefragt wird in der Schule oder von Freunden/Arbeitskollegen/Eltern, was auch immer, dann sagt man doch immer "oh ich mache nur Fitness oder Cardio oder will meine Gesundheit verbessern...aber das stimmt so nicht. Die meisten- ich zähle meine Wenigkeit dazu- trauen sich nicht zu sagen, dass sie klares BB betreiben mit dem Ziel, große, massige Muskeln aufzubauen. Warum trauen uns das nicht? Weil uns dieses Thema unangenehm ist,weil es vermutlich direkt die Themen Anabolika/ Asozial/Bildungsstand mit hoch bringt. Oftmals können auch Kommentare auftreten wie: "willst du aussehen wie ein Tier oder wie Arnold Schwarzennegger"Oder man befürchtet eben, die Frauen könnten einen belächeln und abwimmeln. Oder ein anderes Phänomen: Wenn ihr morgens oder spät Abends zum Training geht, ist es dann nicht so, dass ihr möglichst nicht von euren Freunden,ehemaligen Cliquen oder anderen nahestehenden Personen gesehen werden wollt, weil ihr direkt als Freak abgestempelt werdet, dass ihr ins Studio gegangen seid, anstatt auszuschlafen oder mit in die Disko zu gekommen zu sein oder sinnlos auf der Straße gechillen und vlt. sogar noch Alkohol getrunken zu haben?Und bitte seid ehrlich, soviel Ehrlchkeit muss sein. Es ist eben so, dass man ganz schnell unbegründet als Freak bezeichnet wird, wenn man diesen Sport betreibt.

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 01:47
Du bist geil. Einerseits willst du allen BB aufdrängen und andererseits hast du nicht die Eier, dazu zu stehen. Schizoprhen

ependinom
13.10.2012, 01:55
aber das stimmt so nicht. Die meisten- ich zähle meine Wenigkeit dazu- trauen sich nicht zu sagen, dass sie klares BB betreiben mit dem Ziel, große, massige Muskeln aufzubauen. Warum trauen uns das nicht? Weil uns dieses Thema unangenehm ist,weil es vermutlich direkt die Themen Anabolika/ Asozial/Bildungsstand mit hoch bringt.

groesster schwachsinn. ihr solltet euch schaemen, weil keiner auf die idee kommt, dass ihr bodybuilding macht, bis ihr es ihnen auf die nase bindet.
die leute die mich in diesem jahr gefragt haben ob ich trainiere, kann ich an 3 fingern abzaehlen.

grosse massige muskeln gibt es nicht "ohne", also schizo trifft es schon ganz gut ...

Wenn ihr morgens oder spät Abends zum Training geht, ist es dann nicht so, dass ihr möglichst nicht von euren Freunden,ehemaligen Cliquen oder anderen nahestehenden Personen gesehen werden wollt, weil ihr direkt als Freak abgestempelt werdet, dass ihr ins Studio gegangen seid, anstatt auszuschlafen oder mit in die Disko zu gekommen zu sein oder sinnlos auf der Straße gechillen und vlt. sogar noch Alkohol getrunken zu haben?

wenn ich abends zum training gehe gibt es eher neidische oder bewundernde blicke weil das licht dann nurnoch von oben kommt und es dann noch geiler aussieht,da gucken sogar manchmal diese doofen weibas, aber mit denen will ich nichts zu tun haben weil die mich doch nur als stueck fleisch sehen

ependinom
13.10.2012, 01:56
scheisse ...jetzt habe ich so oft das wort pizza in den mund genommen ... und der letzte lieferdienst hat grad zugemacht

Klappergestell
13.10.2012, 01:57
Was denn für eine Wahrheit? Dass bei Mr. Olympia von den ersten 10 Kandidaten mindestens 8 Steroide, Anabolika etc zu sich genommen haben? Oder welche Wahrheit meinst du?^^

Das ist Profibodybuilding AUF ALLER HÖCHSTEM NIVEAU!! Sollen wir unser Hobby- Bodybuilding tasächlich mit Ronny Rockel, Denis Wolf oder Kai Greene vergleichen? Ja um auf diesen Niveau zu bestehen brauch man Anabol na und?? Um beim Sprint bei Olympia mithalten zu können brauchen die Usain Bolt &Co auch alle möglichen Hilfsmittel, wie Tartan Bahn, superenges windschnittiges Hemd aus speziellem Material usw. Aber wir betreiben Hobby BB und da kann jeder selbst entscheiden ob er Anabol nimmt der nicht. Aber glaubst du ernsthaft das ist nur bei diesem Sport so? Nein, es gibt jede Menge andere Sportarten, in denen es viele Hobbydoper gibt, z.B. beim Radsport gibt es einfache Dorfrentner Vereine, die Dopen und untereinander Wettkämpfe ausüben...frag Jörg Börjesson, der wirds dir bestätigen.

Und zum Thema Wahrheit: legendkiller meint, dass behinderten TV alias RTL oder Sat1 BB von den negativen Seiten zu beleuchten. Wieso machen sie das nicht beim Fußball? NUr zur Info, ich bin übrigens großer Fußballfan und spiele selbst ab und an! Stattdessen sollten die Medien wirklich mal zeigen, wie unglaublich hart und einzigartig diese Sportart ist.

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 01:58
Ich sehe dich auch nur als ein Stück Fleisch Epe.

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 01:59
Ein williges, dreckiges Stück Fleisch.

ependinom
13.10.2012, 02:00
also ich war ja auch auf gynnasium.

Ich sehe dich auch nur als ein Stück Fleisch Epe.

heisst das jetzt du bist auch ein weibas?

Exterminator
13.10.2012, 02:02
Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn, Aaaaaaaaauuuussssziiiiiieeeeeeehhhhhnnn.....

ependinom
13.10.2012, 02:05
Stattdessen sollten die Medien wirklich mal zeigen,

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaaahhaahaha
ja weil die wahrheit ja auch so interessant ist quoten bringt :D

Klappergestell
13.10.2012, 02:05
dann tuts mir leid um dich ... training mit gewichten und eine naturbelassene ernaehrung is eine weltklasse grundlage fuer ein super leben, nciht der mittelpunkt!

anstatt dein ultra low fat casein und deine fischoelkapseln, solltest du mal lieber ne (tk) pizza oder n doener mit deinen freunden essen gehen und n bischen an gewicht zulegen und anfangen zu beugen und zu heben.

Habe ich es nötig auf soetwas zu antworten?? Nein! Ich mache es aber trotzdem kurz oder stelle eine Frage und gebe dir einen Denkanstoß um deinen schwachsinnigen KOmmentar zu erkennen: Wieso bist du in diesem Forum, wenn du irgendeinen Müll zu einem schriebst , und garnichts über die Person weißt?
Ich mach das jetzt einfach mal: Du bist der Ependinom, 30 Jahre alt, lebst in Köln, bis 143 Kg schwer, kfa von 0%, Größe 1,80, Proffessional Bodybuilder und deutscher Meister, stimmts? ach ja und anstatt dein Dianabol und Stanozolol zu spritzen solltest du lieber mal die Threads von anderen Leuten LESEN UND VERSTEHEN, bevor du etwas erfindest.
Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??:erstaunte:

Klappergestell
13.10.2012, 02:06
also ich war ja auch auf gynnasium.

heisst das jetzt du bist auch ein weibas?

Echt, ein Jahr bin ich noch GENASIUM ;) Ob ich s schaffe, weiß ich nicht, momentan siehts nicht gut aus, da bin ich auch ehrlich...aber das hat ganzbetsimmt nichts mt meinem Bodybuilding zutun!

ependinom
13.10.2012, 02:13
LESEN UND VERSTEHEN

steht doch alles links im profil :=)
und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)

Warum schenke ich dir eigentlich soviel Aufmerksamkeit??

:D weil ich die richtigen knoepfe druecke und die richtigen fragen stelle

und garnichts über die Person weißt?

dein thread mit deinen bildern und deine kommentare in dem thread von dem 16jaehrigen vermitteln halt sehr viel.
dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild steht ...

ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowas

Klappergestell
13.10.2012, 02:14
groesster schwachsinn. ihr solltet euch schaemen, weil keiner auf die idee kommt, dass ihr bodybuilding macht, bis ihr es ihnen auf die nase bindet.
die leute die mich in diesem jahr gefragt haben ob ich trainiere, kann ich an 3 fingern abzaehlen.

grosse massige muskeln gibt es nicht "ohne", also schizo trifft es schon ganz gut ...

wenn ich abends zum training gehe gibt es eher neidische oder bewundernde blicke weil das licht dann nurnoch von oben kommt und es dann noch geiler aussieht,da gucken sogar manchmal diese doofen weibas, aber mit denen will ich nichts zu tun haben weil die mich doch nur als stueck fleisch sehen

Wer sagt das denn schon wieder, dass es ohne Stoff, ich nehme an du meinst das, keine großen massigen Muskeln gibt? Ich kenne bzw. sehe selbst einen auf meiner Schule,oder guck dir mal eingige Männer im Fitnessstudio an...dann wirst du abr staunen...ich hab echt kein plan wo du trainierst, vlt. bei Injoy oder anderen Senioren Fitnessscentern für Frauen?? Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein, oder Lorenzo Becker auf Youtube an, nur ein paar Bspl.
Ich kann ja auch nun mal nichts dafür aber men großer Wunsch ist es eben, richtig massige, dicke Arme zu bekommen.

ependinom
13.10.2012, 02:19
lorezo becker :D

ach der, ja der is natur pur:D hahhahahahahahahahahahaha

Sorry aber mnit 23 müsste man wissen, das auch natural sehr viel möglich ist, guck dir bitte Flying Uwe oder Berend Breitenstein

im gegensatz zu dir scherzkeks, habe ich mir die kollegen tatsaechlich mal live angeguckt. wenn du mal zur fibo oder auf son wk gehst, wirst du merken dass du mal anfangen solltest zu essen und zu trainieren

Klappergestell
13.10.2012, 02:21
und zum thema deutschen meister, das hast du wohl falsch verstanden, ich war der andere auf dem bild im muskel (das is uebrigens das, was dir noch fehlt) schnappi thread :=)

Das Problem ist, dass du MEINEN Thread garnicht gelesen hast, was Interessiert mich der Thread von dem 16. Jährigen Jungen. Da steht nur ein ganz kleiner Teil zu mir drin. Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...hahahaha da muss ich echt richtig lachen ich und low fat...aber wiegesagt du hast eben ichts von mir gelesen
ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze was du isst ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage.( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)

dein thread mit deinen bildern und deine kommentare in dem thread von dem 16jaehrigen vermitteln halt sehr viel.
dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die sich in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild befindet ...

ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowas

dazu noch deine 100% hardcorebodybuilding einstellung die sich in absolut keinem verhaeltnis zu deinem auesseren erscheinungsbild befindet ...

ich hoffe, dass sich irgendjemand hier im forum erbarmen wird und mal mit dir trainieren geht und evlt danach irgendwo all you can eat oder sowas'

[QUOTE=ependinom;1218827]steht doch alles links im profil :=)

Das Problem ist, dass du MEINEN Thread garnicht gelesen hast, was Interessiert mich der Thread von dem 16. Jährigen Jungen. Da steht nur ein ganz kleiner Teil zu mir drin. Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...hahahaha da muss ich echt richtig lachen ich und low fat...aber wiegesagt du hast eben ichts von mir gelesen
ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze was du isst ob das jetzt gut ist, ist eine andere Frage.( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)

Klappergestell
13.10.2012, 02:23
lorezo becker :D

ach der, ja der is natur pur:D hahhahahahahahahahahahaha

im gegensatz zu dir scherzkeks, habe ich mir die kollegen tatsaechlich mal live angeguckt. wenn du mal zur fibo oder auf son wk gehst, wirst du merken dass du mal anfangen solltest zu essen und zu trainieren

BITTE LESE DIR MEINEN BILDER THREAD DURCH, und da ist auch ein Link, der dich auf meinen Blog leitet, wo ich mich genau beschreibe...dann kannst du weiter über Ernährung reden!

ependinom
13.10.2012, 02:26
( auch das kanst du in meinem Bilder Thread erfahren!)

achso das is dein blderthread ... ich dachte das waer der gedaechnisthread zum 67. jahrestag :P

ich würde gerne mal mit dir allyoucaneat machen, und ich wette , dass ich das dreibisvierfache von dem verputze

ich bin am 15 dezember in bochum, bist herzlich eingeladen abends mit zum mongolen zu kommen und deinen worten mal taten folgen zu lassen :=)
trotzdem krieg ich am tag mehr kcal rein als du und das jeden beschissenen tag

Und dann einfach iwas erfinden von wegen Fischöl und so ein scheiß und Low Fat...

low fat casein :D
und das habe ich so gedacht, weil du doch son untergewichtiger 18 monate hardcorebodybuilder bist. dachte du nimmst abends nurnoch dein casein zu dir und dein presleepingsupps

Chaser
13.10.2012, 02:29
Hardcore!

Klappergestell
13.10.2012, 02:33
1) Warum richtest du dich nach Umfragen in diversen BB-Foren? Generell sind solche Umfragen .. naja .. nicht gerade klug!
2) WIE hast du das festgestellt? Du persönlich? Siehst du dich als einen massigen Muskelprotz? ^^
3) Persünlich? Was willst du uns damit sagen? Per sün lich? :roll:
4) Aha deine Muskeln.
5) Oh mein Gott. Siehe Nr. 3

1)

Und jetzt zum Topic; Klar gibt es Vorurteile bzw. ein verzerrtes Bild. Doch auch postive Reaktionen sind nicht selten. Musst dir halt die richtigen Frauen aussuchen. Nicht jede Frau ist gleich.

Fand deinen Text btw. sehr lüstig. (:lol:)

zu 1) unnötig
zu 2) NEIN; ich will auch niemals ein massiger Muskelprotz sein, nur weil man masig ist, heißt das nicht direkt bzw. ÜBERHAUPT nicht, dass man ein Protz ist. Mir gefällt dieser Audruck MuskelPROTZ sowieso nicht, genau das wird iwie auch wieder mit Proll assoziiert. Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein. Ich persönlich sehe mich (noch) nicht als massig, aber eben schon als ziemlich breit, und die Masse vom Volumen sll ja auch noch dazukommen.
zu 3)Unnötig
zu 4) Ja meine Muskeln genau, was gibts daran nicht zu verstehen?
zu 5) Auch das stimmt, ich besuche ein Gymnasium, schonmal davon gehört??

Klappergestell
13.10.2012, 02:36
achso das is dein blderthread ... ich dachte das waer der gedaechnisthread zum 67. jahrestag :P

ich bin am 15 dezember in bochum, bist herzlich eingeladen abends mit zum mongolen zu kommen und deinen worten mal taten folgen zu lassen :=)
trotzdem krieg ich am tag mehr kcal rein als du und das jeden beschissenen tag

low fat casein :D
und das habe ich so gedacht, weil du doch son untergewichtiger 18 monate hardcorebodybuilder bist. dachte du nimmst abends nurnoch dein casein zu dir und dein presleepingsupps

Gedächtnisthread zum 67. Jahrestag?? Soll das ein Witz sein? Ich befürchte schon. OH MAN!:sad-smiley:

Chaser
13.10.2012, 02:37
Ich glaub, mein WE wird ziemlich geil...^^

ependinom
13.10.2012, 02:38
Ich möchte später vermutlich mal einen guten, anstäändigen Beruf ausführen und da muss es eben Möglich sein, auch als (massiger) Bodybuilder akzeptiert zu werden und erfolgreich zu sein.

man wird akzeptiert, weil man es drauf hat

ependinom
13.10.2012, 02:40
Gedächtnisthread zum 67. Jahrestag?? Soll das ein Witz sein? Ich befürchte schon. OH MAN!

eigentlich wars mein erster gedanke und kein witz

und du fragst dich, warum andere dich als freak bezeichnen wenn du mit sonem massiven untergewicht so rumlaeufst ???
http://www.muskelbody.info/forum/attachments/mitglieder-bilder/46993d1349571333-keine-gewichtszunahme-lange-arme-img_20120907_163242.jpg

Klappergestell
13.10.2012, 02:43
Bestes Ding hier ey... :lol:

Momentan sieht alles danach aus, als würdest du hardcore raushängen lassen wollen. Auf der anderen Seite moserst du dann aber über DIE Leute, die WIRKLICH Gas geben, sich den Arsch aufreißen und was hinbekommen. Und obendrein sollen die doch in die "Kiezstudios" verschwinden... Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich lachen oder weinen soll...^^

Nein es ist so:
Ich bin der Meinung, dass Hardcore BB nicht mit Prolltum, Asozialem Verhalten oder niedrigem Bildungsstand/ Dummheit/ geminderter Intelligenz einhergeht, sondern sehr wohl mit jedem beliebigen Lebensweise zu vereinen ist, ob das jetzt Bürokaufmann ist oder ein hochstudierter Wissenschaftler oder überhaupt Akademiker. Ich bin der Meinung, dass Hardcore BB nichts schlechtes ist. Ich bin der Meinung,dass Hardcore BB von jedem akzeptiert werden sollte ohne Vorurteile un dähnliches, das gilt auch für Frauen...schade das hier keine sind, ansonsten könnten die sich auch mal zu Wort melden.

Etern1ty
13.10.2012, 02:45

und du fragst dich, warum andere dich als freak bezeichnen wenn du mit sonem massiven untergewicht so rumlaeufst ???
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ziemlich breit altah

Chaser
13.10.2012, 02:47
Nein es ist so:
Ich bin der Meinung, dass Hardcore BB nicht mit Prolltum, Asozialem Verhalten oder niedrigem Bildungsstand/ Dummheit/ geminderter Intelligenz einhergeht, sondern sehr wohl mit jedem beliebigen Lebensweise zu vereinen ist, ob das jetzt Bürokaufmann ist oder ein hochstudierter Wissenschaftler oder überhaupt Akademiker. Ich bin der Meinung, dass Hardcore BB nichts schlechtes ist. Ich bin der Meinung,dass Hardcore BB von jedem akzeptiert werden sollte ohne Vorurteile un dähnliches, das gilt auch für Frauen...schade das hier keine sind, ansonsten könnten die sich auch mal zu Wort melden.

Prinzipiell ja okay... aber irgendwie bringst dus falsch rüber.^^

ependinom
13.10.2012, 02:47
Ich bin der Meinung, dass Hardcore BB nicht mit Prolltum, Asozialem Verhalten oder niedrigem Bildungsstand/ Dummheit/ geminderter Intelligenz einhergeht

genau, weil die harten jobs, wo es auf knochenarbeit ankommt, nur von akademikern ausgeuebt werden ... junge, vllt wuerde son bischen (mehr) dummheit dir helfen, dann wuerdest du weniger im inet rumhaengen und mehr trainieren und fressen. das hat schon seinen grund (und nein, ich meine nicht steroide) dass die meisten "dummen" menschen besser ausschauen als du ;)

dumm ist der, der dummes tut ;)

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 02:49
Echt, ein Jahr bin ich noch GENASIUM ;) Ob ich s schaffe, weiß ich nicht, momentan siehts nicht gut aus, da bin ich auch ehrlich...aber das hat ganzbetsimmt nichts mt meinem Bodybuilding zutun!

Und mit Deutsch auch nicht :troest:

Klappergestell
13.10.2012, 02:49

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das schweift jetzt hier langsam alles viel zu sehr vom Thema ab, in diesem Thread geht es nicht um mich, sondern um Bodybuilding und dessen Stellenwert in der Gesellschaft, begreife das. Ich habe echt kein Bock dass dieser thread auch wieder gesperrt wird oder ich sogar wiedermal fliege. Über mein Gewicht können wir in meinem bilder thread diskutieren
Nur noch soviel: Nun übertreib mal nicht, so dünn bin ich ja nicht mehr und untergewicht?? Untergewicht ist das nicht, eher an der grenze dazu. Ich wünsche es ja keinem Menschen aber bei dir würde ich mich ja iwie schon freuen, wenn du plötzlich nochmal so 10, 15 cm an Größe zulegst und plötzlich über 2m groß bist...was glaubst du wo dann deine Masse hin ist?? Die ist weg, einfach futsch. Also vlt. mal ein bisschen Verständnis zeigen ne.

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 02:51
Aufhören, das Bild zu zitieren verdammt :D

Etern1ty
13.10.2012, 02:52
Du gibst zu, dass du dich an der Grenze zum Untergewicht bewegst, aber sagst gleichzeitig, dass du schon ziemlich breit bist?!

ependinom
ich bin ungefaehr 10 cm kleiner als du und selbst wenn ich nochmal 10 cm groesser waer, na und .... dann wuerd ich halt im winter auf 120 oder 125kg hochgehen statt auf 110

aber du wirst warscheinlich nie in deinem leben ueber 90 kommen wenn du weiter so rumkasperst.

Sebi[S.G.]
Ich wurde bisher noch von keinem blöd angemacht, weil ich BB mache. Aber vielleicht trauen sie sich auch nicht, weil ich so viele Muskeln habe :(

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 02:53
Es hat mir auch noch kein Mädchen gesagt, dass ich zu viele Muskeln habe und dass das eklig ist

Chaser
13.10.2012, 02:54
Ich habe echt kein Bock dass dieser thread auch wieder gesperrt wird oder ich sogar wiedermal fliege.

Wie, du warst schonmal hier?

;1218849']Es hat mir auch noch kein Mädchen gesagt, dass ich zu viele Muskeln habe und dass das eklig ist

Meine Freundin steht auf mich, liegts an den Muskeln? :ratlos:

Etern1ty
13.10.2012, 02:54
Weil sie angst haben, dass du sie verprügelst

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 02:57
Meine Freundin steht auf mich, liegts an den Muskeln? :ratlos:

Oder vielleicht an einer Sehbehinderung? :ass:

Klappergestell
13.10.2012, 02:58
genau, weil die harten jobs, wo es auf knochenarbeit ankommt, nur von akademikern ausgeuebt werden ... junge, vllt wuerde son bischen (mehr) dummheit dir helfen, dann wuerdest du weniger im inet rumhaengen und mehr trainieren und fressen. das hat schon seinen grund (und nein, ich meine nicht steroide) dass die meisten "dummen" menschen besser ausschauen als du ;)

dumm ist der, der dummes tut ;)

also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.
Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...

roX.Xas
13.10.2012, 02:59
Im gegensatz zu dir hat epe aber auch nen Körper! ;) und uhh seit 18uhr. vll vorher training? vll Pausentag ? usw usw

Etern1ty
13.10.2012, 02:59
.... Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...

Richtig, du bist schon katabol!

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:00
@ Klappspaten,

jetzt mal im Ernst, es ist ja nicht schlimm, dass du gerade pumpermäßig so abgehst, aber manchmal ist weniger eben mehr, erst Recht was das Mundwerk angeht. Da ich mir so viel Mühe gemacht habe, dich mit meinem Beitrag zu erleuchten, wäre es wenigstens schön wenn du Stellung dazu nimmst oder nicht ganz so hohl weiter brabbelst wie zuvor.

(übrigens hat sich bereits eine Lady in deinen Thread verirrt und zu deinem Beitrag Stellung genommen. Die Kritik hast du aber vermutlich überlesen, was einem Genasiast schon einmal passieren kann)

Chaser
13.10.2012, 03:00
also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.
Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...

Gut, dass du Epe nicht persönlich kennst...^^

Klappergestell
13.10.2012, 03:03
Wie, du warst schonmal hier?

Meine Freundin steht auf mich, liegts an den Muskeln? :ratlos: naja wenn du das bist in dem Avatar dann...ähm naja ist jetzt auch nicht so furchteinflößend für die Weiber xD , ich denke genau auf sowas stehen die..aber wenns ein kg mehr ist, ticken sie ja wahrscheinlich aus. Und nein, bisher hat mir noch keine Frau gesagt, dass ich zuviele Muskeln habe außer meine Mutter.

Hier noch nicht aber ich wurde schon in x Bodybuildingforen und auch anderen gesperrt ,wegen den Mods. Ich sage halt manchmal sachen, die sich andere nicht trauen zu sagen oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Klappergestell
13.10.2012, 03:05
Richtig, du bist schon katabol!

Ich bin immer katabol, da ich einen katabolen Stoffwechsel habe!!

Chaser
13.10.2012, 03:06
Jo, bin ich. Der springende Punkt ist, dass ICH hier nicht den Oberbodybuilder ausm Hals hängen lasse, weil ichs nicht bin und unter Garantie nie sein werde. :) Obendrein erhebe ich nichtmal den Anspruch, dass ich überhaupt als Bodybuilder bezeichnet werden möchte. ;)

Ich bin immer katabol, da ich einen katabolen Stoffwechsel habe!!

Mund auf, Essen rein, schlucken. Und jetzt von vorn.

Klappergestell
13.10.2012, 03:09
Gut, dass du Epe nicht persönlich kennst...^^

uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an. Zudem geht er in Kiezstudios, mach den Körper von anderen lächerlich, schreibt erfundene Sachen...passt ja alles.

ependinom
13.10.2012, 03:09
ich hab mal mein bild neben deins gepfuscht um mal 18 monate bullshit mit 18 monaten einigermaßen vernuenftigem training zu vergleichen

Chaser
13.10.2012, 03:10
Nein, sollst du sicher nicht, isn korrekter Kerl... Aber er hat momentan sicher mehr Erfolg, was Trainingsfortschritt angeht, als du... :lol:

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:10
http://www.witze-blogger.de/bilder/sack-kartoffeln.jpg

ependinom
13.10.2012, 03:13
uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...

noe, er is einfach n geiler typ
vllt bestaetigt tim das auch nochmal :D

der einzige, der sich laecherlich macht, bist leider du/dein koerper :P

so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an.

stimmt, er gehoert zu dieser legendaeren elite, die tatsaechlich noch kniebeugen und kreuzheben machen und versuchen sich zu entwickeln

Klappergestell
13.10.2012, 03:14
Du gibst zu, dass du dich an der Grenze zum Untergewicht bewegst, aber sagst gleichzeitig, dass du schon ziemlich breit bist?!

Für die die es noch nicht wissen: Ich rudere seit mittlerweile fast 2 Jahren und eben auch nebenbei zum Bodybuilding, deswegen habe ich eine ausgeprägte Schulter-Rückenmuskulatur entwickelt. Kann man ja denke ich einigermaßen an dem oder den anderen Bildern erkennen. Aber breit heißt nicht gleich massig/ volumen. Das heißt mein Querschnitt, wenn ihr versteht was ich meine, ist nicht so dick. Breit aber eben doch schmal in gewisser weise also.

Chaser
13.10.2012, 03:15
Schulterumfang von 117cm... breit... Äh, ja.

Mokway
13.10.2012, 03:17
Der thread hier ist schuld das die Produktion steht...... Witzigste nachtschicht aller Zeiten........

Klappergestell
13.10.2012, 03:18
ich hab mal mein bild neben deins gepfuscht um mal 18 monate bullshit mit 18 monaten einigermaßen vernuenftigem training zu vergleichen

also von der Breite sehe ich da jetzt keinerlei unterschied, und das meine Arme ein Schwachpunkt ist, ist kein Geheimnis..da bin ich ja selbst super frustriert drüber

ependinom
13.10.2012, 03:18
Schulterumfang von 117cm... breit... Äh, ja.

mmhhhh also da hab ich ohne schultern n bischen mehr :P

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:19
Bauchumfang zählt aber nicht epe!

ependinom
13.10.2012, 03:20
Bauchumfang zählt aber nicht epe!

du sack ich bin auf diaet :D

Klappergestell
13.10.2012, 03:21
Im gegensatz zu dir hat epe aber auch nen Körper! ;) und uhh seit 18uhr. vll vorher training? vll Pausentag ? usw usw

Also komm ,wir wollen die irche im Dorf lassen. Aber ich hab jetzt keine lUst über verschiedene Körper oder vergleiche zu diskutieren. Ich respektiere as er erreicht hat, aber kann ich das gegenseitig nicht auch von ihm erwarten?? So ganz untrainiert bin ich ja nun auch nicht ne!? Also nen bisschen ist da ja schon!

Chaser
13.10.2012, 03:22
Also komm ,wir wollen die irche im Dorf lassen. Aber ich hab jetzt keine lUst über verschiedene Körper oder vergleiche zu diskutieren. Ich respektiere as er erreicht hat, aber kann ich das gegenseitig nicht auch von ihm erwarten?? So ganz untrainiert bin ich ja nun auch nicht ne!? Also nen bisschen ist da ja schon!

Epe, dein Einsatz.^^

ependinom
13.10.2012, 03:23
respekt muss man sich verdienen und in den letzten 18 monaten, hast du genau das verdient, was der thread dir hier grade gibt :=)

Klappergestell
13.10.2012, 03:23
Jo, bin ich. Der springende Punkt ist, dass ICH hier nicht den Oberbodybuilder ausm Hals hängen lasse, weil ichs nicht bin und unter Garantie nie sein werde. :) Obendrein erhebe ich nichtmal den Anspruch, dass ich überhaupt als Bodybuilder bezeichnet werden möchte. ;)

Mund auf, Essen rein, schlucken. Und jetzt von vorn.

Oke, habs kapiert, du willst kein BB sein. Ich schon. Ich habe eine Art Traum, dass ich als später als BB trotzdem allen Klisches widersprechen kann z.B.

Chaser
13.10.2012, 03:25
Tja. Dann mach das halt aber gib dabei keinen gequirlten Dünnschiss von dir. Das ist irgendwie kontraproduktiv, wenn du den Klischees widersprechen willst.... :lol:

Klappergestell
noe, er is einfach n geiler typ
vllt bestaetigt tim das auch nochmal :D

der einzige, der sich laecherlich macht, bist leider du/dein koerper :P

stimmt, er gehoert zu dieser legendaeren elite, die tatsaechlich noch kniebeugen und kreuzheben machen und versuchen sich zu entwickeln

Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*

Ronny Kohlmann
Aber du erfüllst doch jetzt schon alle Klischees, auch wenn du ein Skelett eher schlank bist.

ependinom
13.10.2012, 03:28
Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*

stimmt, denn jeder kann so aussehen der sich n bischen muehe gibt und nicht son kaspertheater veranstaltet im studio und im kochtopf :=)
und das wird auch das ziel sein, sobald die diaet fertig is und ich vernuenftige vorher nachher bilder habe :=)

Klappergestell
13.10.2012, 03:31
respekt muss man sich verdienen und in den letzten 18 monaten, hast du genau das verdient, was der thread dir hier grade gibt :=)

was giebt mir der thread denn? Ist zwar ziemlich mühsam hier ständig zu schreiben und ich könnte jetzt eigebntlich schon schlafen, aber anderseits ja auch ganz unterhaltsam. Der Thread zeigt, dass viele Keine eigene Meinung haben und das es Leute gibt,die sich wie ein King fühlen. Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen, ohne das ich hier zusätzlich runtergemacht werde. Es ist mir aber auch egal. Wenn ich einen grausigen Körper habe nach der ansicht einiger hier, ich denke nicht aller...oke.

ependinom
13.10.2012, 03:34
grausig trifft es ganz gut, leider hast du das noch nicht verstanden.
solange du nicht wirklich gas gibst und 15-20kg zulegst, wirst du weiterhin eine laufende schwachstelle sein.

Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen

aha ?! was befaehigt dich dazuuu? deine langjaehrige erfahrung im internetbodybuilding? deine "erfolge" ?

mein gott beweg deinen arsch nach kiel und du wirst in 3 monaten mehr erfolge haben als in den 18 die du jetzt schon trainierst

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:35
was giebt mir der thread denn?

Vor allen Dingen eine Menge Rechtschreibfehler.

Klappergestell
13.10.2012, 03:35
mmhhhh also da hab ich ohne schultern n bischen mehr :P

man siehts auf dem Bild..ein krasser unterschied muss ich schon sagen, vor allen an den schultern...wieso bist du nicht wenigstens mal ehrlich?? Ich rudere seit fast 2 Jahren, habe regelmäßig Schultertraining zu hause mit kurzhanteln gemacht. Und ja 117 cm sind viel wenn man betrachtet, dass ich eher wenig Brustmuskulatur und eben schlanker bin. Die 117 cm sind raw

ependinom
13.10.2012, 03:38
mit schulter meinen wir oben einmal rum an den schultern ?! ich hatte am anfang der diaet 130cm brustumfang und jetzt nohc ca 120 oder bischen mehr, also ohne schultern

auf dem foto sind das uebrigens keine original proportionen, das sind einfach zwei fotos zusammengeschnitten ;)

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:38
Die 117 cm sind raw

Raw? Also ganz ohne Pulli oder wie?

Chaser
13.10.2012, 03:39
Raw? Also ohne unterstützende Kleidung? :lol:

Ronny, elendiger Zwischenpos(t)er!^^

PhysaliS
Mich wundert garnicht, dass du in anderen Foren gesperrt wurdest. Du gehst wohl allen bloß auf die Nerven. Sorry

Klappergestell
Vor allen Dingen eine Menge Rechtschreibfehler.

Ja ich weiß, wirklich grauenvoll. Wieviel Rechtschreibfehler hat Ependimom wohl? 1000000? Wenn man alles klein schreibt, ist nunmal fast jedes Wort falsch. Ich wusst eecht nicht, dass es in der BRD noch Erwachsene gibt, die die groß und kleinschreibung überhaupt nicht beherrschen!

Chaser
13.10.2012, 03:41
http://www.youtube.com/watch?v=CHXmHssCHY8

Ronny Kohlmann
Ja ich weiß, wirklich grauenvoll. Wieviel Rechtschreibfehler hat Ependimom wohl? 1000000? Wenn man alles klein schreibt, ist nunmal fast jedes Wort falsch. Ich wusst eecht nicht, dass es in der BRD noch Erwachsene gibt, die die groß und kleinschreibung überhaupt nicht beherrschen!

Eigentlich ist es mir völlig Latte ob jemand sich etwas Mühe bei seinen Beiträgen gibt oder sie nur so hinkotzt. Auch so massive Rechtschreib- Zeichen- und Grammatikfehler wie bei dir sind mir nicht fremd. Peinlich wird´s nur, weil du in jedem zweiten Satz betonst dass du in der gymnasialen Oberstufe bist!

edit: und Epe vertippt sich ab und zu weil die Tastatur für seine muskulösen Finger zu klein ist!!!

ependinom
und das schlimmste, ich kenne auch kein sz und kein oe, ue oder ae

aber das kommt von frueher, lange vor call of duty oder battlefield

Klappergestell
13.10.2012, 03:42
grausig trifft es ganz gut, leider hast du das noch nicht verstanden.
solange du nicht wirklich gas gibst und 15-20kg zulegst, wirst du weiterhin eine laufende schwachstelle sein.

Ach du scheiße , was will ich denn in Kiel??

aha ?! was befaehigt dich dazuuu? deine langjaehrige erfahrung im internetbodybuilding? deine "erfolge" ?

mein gott beweg deinen arsch nach kiel und du wirst in 3 monaten mehr erfolge haben als in den 18 die du jetzt schon trainierst

ach du scheiße was will ich denn in Kiel? Achja und wher hast du eigentlich deine ganze Erfahrung würde ich gerne mal wissen? Woher kommt das, wenn nicht aus dem Inet?

Chaser
13.10.2012, 03:42
Eigentlich ist es mir völlig Latte ob jemand sich etwas Mühe bei seinen Beiträgen gibt oder sie nur so hinkotzt. Auch so massive Rechtschreib- Zeichen- und Grammatikfehler wie bei dir sind mir nicht fremd. Peinlich wird´s nur, weil du in jedem zweiten Satz betonst dass du in der gymnasialen Oberstufe bist!

Gynasiun, bitte...^^

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:44
Gymnasiale Oberstufe hört sich aber viel schlauer an und schindet Eindruck! :afro:

ependinom
13.10.2012, 03:45
ach du scheiße was will ich denn in Kiel? Achja und wher hast du eigentlich deine ganze Erfahrung würde ich gerne mal wissen? Woher kommt das, wenn nicht aus dem Inet?

ich weiss nicht ... vllt von meinem trainer (der uebrigens einen dicken arm hatte), vllt von anderen trainern und trainierenden (wenn man sich muehe gibt und nicht son lauch ist, kann man sogar mal mit anderne leuten zusammen trainieren, essen quatschen, spass haben)
mmhhh dann gibts auch noch diese eckigen pappdinger, wo diese idioten immer gross und klein schreiben

achso und dnan gibts auch noch erfahrung sammeln, fazit ziehen und dann sachen aendern und ausprobieren :=)

Chaser
13.10.2012, 03:45
Aber da geht er doch gar net hin?^^

Ronny Kohlmann
13.10.2012, 03:47
mmhhh dann gibts auch noch diese eckigen pappdinger, wo diese idioten immer gross und klein schreiben

Kelloggs Smacks?

http://heyse-online.de/tombola/2004/smacks.jpg

Klappergestell
13.10.2012, 03:55

edit: und Epe vertippt sich ab und zu weil die Tastatur für seine muskulösen Finger zu klein ist!!! ahahaha der ist gut. Epeblabla, merkst du nicht, dass du jetzt von allen lächerlich gemacht wirst?

Ja ich besuche die Gymnasiale Oberstufe, im Gegensatz zu so manch anderem hier.

Chaser
13.10.2012, 03:57
Dreh dir ruhig alles so zurecht, wies dir gefällt... :lol:

ependinom
13.10.2012, 03:59
ronny hat noch nich begriffen, dass wir in einem team sind :P

dass du jetzt von allen lächerlich gemacht wirst?

:D
hahahahahah ich geh pennen und freu mich schon auf morgen :D

Klappergestell
13.10.2012, 04:13
Der thread hier ist schuld das die Produktion steht...... Witzigste nachtschicht aller Zeiten........

was für nachtschicht? Was tust du?

Klappergestell
13.10.2012, 04:20
ronny hat noch nich begriffen, dass wir in einem team sind :P

:D
hahahahahah ich geh pennen und freu mich schon auf morgen :D

ich wusste garnicht dass es jetzt hier schon Teams gibt!? Aber sehr interesseant zu wissen, eine weitere negative Charaktereiegenschaft, die ich auf meine Liste schreiben kann.
Aber egal, hey es hat mir am Ende sogar Spaß gemacht hier heute Nacht, unsere kleine Konservation. Ich esse jetzt noch meine Kartoffeln mit Fisch und meinen Quark zueende, JA!!!!, und dann gehe auch ich langsam schlafen.

Ich habe euch alle lieb und wünsche euch eine gute Nacht, besonders dir Ependimom.

Fritzie
13.10.2012, 08:07
... aber viele fühlen sich sofort angegriffen bei Aussagen von so manchen Couchpotatoes und das ist der springende Punkt der uns hier alle stören sollte.

So isses. Wir alle haben es doch in der Hand, von wessen Meinung wir uns beeinflussen lassen, ne?

Ronny hat die Geschichte mit den Vorurteilen schon prima erklärt, Klischees haben meist auch 'nen realistischen Hintergrund.

Ach und nur so zur Info, bei Mc Fit sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä., welche ca. 90% der Besucher ausmachen. Einfach mal die Fresse halten, an alle die anscheinend noch nie bei McFit waren!

Den werten Herrn Nuhr zu zitieren läßt einen auch nicht intellektueller wirken, als man ist. :mrgreen:

Klappergestell, mal ernsthaft: wenn dich das eine oder andere Schnepfchen abblitzen läßt oder 'nen blöden Spruch abdrückt, heißt das genau nix. Es ist egal, ob du BB machst oder bei jeder Gelegenheit ein Gedicht von Heine zitierst - irgendwas findet immer jemand doof, primitiv oder uncool. Sich davon beeinflussen zu lassen macht den echten Loser aus - coole Typen bringen's auch fertig, mit rosa Badeschlappen und Dreitagebart noch zu beeindrucken, einfach weil sie sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihnen halten.

Zuigegeben: mit 17 keine leichte Übung (ich erinnere mich - ich fand's ein beschissenes Alter, man ist noch so damit beschäftigt, seine eigene Richtung im Leben zu finden), aber du kannst dir was hinter die Löffel schreiben, nämlich:

1. Attraktivität ist für die meisten Frauen erst in 2. oder 3. Instanz ans Aussehen geknüpft
2. man kann nicht "versuchen", intelligent zu sein - man isses, oder man isses nicht (falls es dich tröstet: man hat mir vor 'nem viertel Jahrhundert zwar einen IQ bescheinigt, der im "Hochbegabtenbereich" liegt, wenn ich mir angucke, was ich aus meinem Körper gemacht hab, muß ich trotzdem ein ausgesprochen dämliches "Weib" sein) - sprich: Intelligenz und Dummheit schließen einander nicht aus.
3. wenn du von Frauen sprichst, ist es seit Luthers Zeiten nicht mehr en vogue, von WEIBERN zu sprechen - das können sich allenfalls erwachsene Typen leisten, die wissen, wann solche Sprüche auf bestimmte Ladies als Aufforderung zum Matratzengetümmel wirken - höhere Schule sozusagen. :mrgreen:

Mach dein Ding, trainiere, schreib ein gutes Abi und vor allen Dingen: versuche, das, was dir selbst wirklich gefällt, konsequent durchzuziehen. Das wirkt auf die meisten Frauen deutlich attraktiver als Muskelpakete oder ein Hinweis in jedem 2. Satz, daß man ein Intellektueller sei.

pong
13.10.2012, 08:48
Schläft Mr. Hungerhaken schon oder grübelt er noch?

Der oberflächliche Blödsinn den er von sich gibt resultiert wohl hauptsächlich in seiner Unwissenheit, fehlenden Erfahrung und mangelndem Wille überhaupt Erfahrung zu sammeln. Sorry, aber wenn man sich alles zu Herzen nähme was ein Kind im hormongesteuerten Alter von sich gibt, dann hätten wir uns alle allein in Löcher zurückgezogen.

Und zur Thematik des "Ich bin so gscheit" .... ein akademischer Titel impliziert noch lang keine Kompetenz.

pong (der selbst 2 Titel trägt und vor geraumer Zeit mal 58kg gewogen hat)

bballpro
13.10.2012, 09:06
http://desmond.imageshack.us/Himg196/scaled.php?server=196&filename=1342216785920.gif&res=landing

Fritzie
13.10.2012, 09:08
Wie trägt man denn Titel, und vor allem: was wiegt so'n Teil? :mrgreen:

pong
13.10.2012, 10:29

Mit Würde und dem Hintergedanken ihn bei den Möchtegern Habaran auch zu nutzen, denn wenn jemand darauf besteht mit seinem Titel angesprochen zu werden, dann erwarte ich auch mit allen erworbenen Würden angesprochen zu werden obwohl die nichtmal auf unserem Bürotürschild stehen, weil ich normalerweise überhaupt keinen Wert draufleg. Denn das ist auch etwas was ich allein für mich gemacht hab.

pong

MasterB
13.10.2012, 11:02
Ich gehe ja gerade zu McFit, weil das das wohl renomierteste, niveauvollste Studio ist im Gegensatz zu Flex oder ähnlichen Privaten Einzelstudien, wo sich dann wirklich die Proleten und gewissen Arabisch stämmigen Immigranten ( gibt auch ein wort mit K dafür, welches ich ja hier aber anscheindend nicht nennen dard) aufhalten und ihre Krummen Dinger machen. Ich nenne sowas Kiezstudios.Ach und nur so zur Info, bei Mc Fit sind viele Studenten und Akademiker sowie Paare als auch Vater und Sohn u.ä., welche ca. 90% der Besucher ausmachen. Einfach mal die Fresse halten, an alle die anscheinend noch nie bei McFit waren!

Ohmanomanoman.... Ich bin selbst Araber. Falls du was brauchst, schreib mich an... Ich kann dir Eiweiß und sogar Creatin besorgen. ;) Spaß bei Seite, aber ehrlich jetzt, halt einfach dein Mund. Scheiß kleiner 2 Meter Rassist -.-

PS: Ich bin Student. Jetzt bricht wohl deine kleine engstirnige Welt zusammen...

MasterB
13.10.2012, 11:13
naja wenn du das bist in dem Avatar dann...ähm naja ist jetzt auch nicht so furchteinflößend für die Weiber xD , ich denke genau auf sowas stehen die..aber wenns ein kg mehr ist, ticken sie ja wahrscheinlich aus. Und nein, bisher hat mir noch keine Frau gesagt, dass ich zuviele Muskeln habe außer meine Mutter.

Hier noch nicht aber ich wurde schon in x Bodybuildingforen und auch anderen gesperrt ,wegen den Mods. Ich sage halt manchmal sachen, die sich andere nicht trauen zu sagen oder einfach nicht wahrhaben wollen.

Zu den Frauen, die dir noch nicht gesagt haben, dass du zu viel Muskelmasse hast: Kein Wunder :D

Zu den Sperrungen: Nein, lag nicht daran, dass du Sachen gesagt hast, die sich keiner traut, es lag ehr daran, dass du ein Idiot bist :)

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 11:14
Geilster Thread ever :lol:

Klappergestell, du solltest echt mal anfangen zu trainieren, auch wenn du dazu im Genasiun natürlich wenig Zeit hast =)

MasterB
13.10.2012, 11:21

Vielleicht hat er sich verschrieben und meint Kittel :mrgreen:

Exterminator
13.10.2012, 11:24
Vielleicht hat er sich verschrieben und meint Kittel :mrgreen:
Das würde auch erklären, warum er gleich zwei davon trägt - schließlich geht`s stramm auf Winter zu.

Chaser
13.10.2012, 11:32
Ah, ein neuer Morgen. Ich fühl mich gut.^^

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 11:46
Wo bleibt der Klappermann?

Etern1ty
13.10.2012, 12:01
Hab heute Morgen gekackt. 500g. RAW

dings
13.10.2012, 12:04
Hab heute Morgen gekackt. 500g. RAW

Und, wie war's? :biggrin2:

Etern1ty
13.10.2012, 12:05
Hardcore.

dings
13.10.2012, 12:06
:jumpers:

Bei mir eher von flüssiger Natur :mrgreen: Dafür gleich dreimal ^^

dings
13.10.2012, 12:08
ich wusste garnicht dass es jetzt hier schon Teams gibt!? Aber sehr interesseant zu wissen, eine weitere negative Charaktereiegenschaft, die ich auf meine Liste schreiben kann.
Aber egal, hey es hat mir am Ende sogar Spaß gemacht hier heute Nacht, unsere kleine Konservation. Ich esse jetzt noch meine Kartoffeln mit Fisch und meinen Quark zueende, JA!!!!, und dann gehe auch ich langsam schlafen.

Ich habe euch alle lieb und wünsche euch eine gute Nacht, besonders dir Ependimom.

Immerhin probierst du's ja ;)

Etern1ty
13.10.2012, 12:12
Bei 3x Morgens kann ich nichtmehr RAW kacken, dann brauch ich feuchtes Papier.

nalus
13.10.2012, 12:14
7 seiten gelesen und viel gegrinst :D kein wunder das der kerle immer gebannd wird, total unsympatisch

Epe is da KING in da neighborhood

und klapper, du bist nicht breit, du bist 20 cm großer als ich und wiegs gleich viel wie ich....

dings
13.10.2012, 12:15
Bei 3x Morgens kann ich nichtmehr RAW kacken, dann brauch ich feuchtes Papier.
Echte Männer nehmen Schmirgelpapier ^^

Sebi[S.G.]
13.10.2012, 12:23
Die meisten hier können Klappergestell 10mal drücken

Exterminator
13.10.2012, 12:34
Mensch, ist das ein geiler Thread! Sensationell! Anscheinend geht es nicht nur mir so, selbst Chris fühlt sich wie neugeboren:

Ah, ein neuer Morgen. Ich fühl mich gut.^^

Und DAS will verdammt noch mal was heißen :biggrin2:

pong
13.10.2012, 13:05
Echte Männer nehmen Schmirgelpapier ^^

Echte Männer haben sowieso a Zeitung mit :p

pong

Penny
13.10.2012, 13:45
ahahaha der ist gut. Epeblabla, merkst du nicht, dass du jetzt von allen lächerlich gemacht wirst?

Und genau hier trifft die von dir titulierte verkehrte Welt zu. :wink:

Mokway
13.10.2012, 14:14
Geil , es nimmt einfach kein Ende :) Ihr solltet ein Sticki aus diesem Thread machen......,...

Exterminator
13.10.2012, 14:15
Genau, das Lesen ist unheimlich gut für die Regeneration :lol:

Mokway
13.10.2012, 14:16
Ist ein gutes Bauchmuskeltraining......

ependinom
13.10.2012, 14:17
hab unglaublich schlecht und wenig geschlafen diese nacht ... aber das war es wert :D

dings
13.10.2012, 14:17
Wo bleibt eigentlich unser Gastgeber?

pong
13.10.2012, 14:18
Der wird sich noch ein bisschen selbst bemitleiden, bevor er uns mit seinen Rechtschreibfehlern unterhält.

pong

Exterminator
13.10.2012, 14:48
Der wird sich noch ein bisschen selbst bemitleiden, bevor er uns mit seinen Rechtschreibfehlern unterhält.

pongUnd nicht zu vergessen, die ganzen Pressetermine, wo er wieder Rede und Antwort stehen muß, warum er BB macht und ob er seinen gewaltigen Körper natural erreicht hat. Dann wären da noch die vielen Stunden selbstverliebten Anschmachtens vor dem Spiegel.... das Sich-drüber-aufregen, dass "Weiber" Bodybuilder fälschlicherweise für selbstverliebt halten....das Vorbereiten für die nächste Klausur im Deutsch Hochleistungskurs....das Abtippen des Referats "Kanacken, Forumsmoderatoren und Weiber - die Seuchen der Moderne (Untertitel: "warum hat mich niemand lieb - sind die denn alle verrückt geworden?")"

dings
13.10.2012, 14:57
Sau gut, Termi :jumpers:

DerZukunftsBody
13.10.2012, 15:01
Hahaha also wirklich, ich habe gerade meinen persönlichen Rekord gebrochen.. solange habe ich mir noch nie nen ganzen Thread durchgelesen (45Min. gebraucht mit lachen usw.) Es hat sich echt gelohnt! An dieser Stelle möchte ich mich bei Klappergestell und vorallem bei Epe welcher einfach die besten Antworten gegeben hat bedanken! :D

ependinom
13.10.2012, 15:03
schoen, wenn gute arbeit geschaetzt wird :=)

legendkiller
13.10.2012, 15:06
Mag sein das sich der Threadsteller manchmal ein bisschen zu übertrieben ausgedrückt hat. An sich ist es aber wahr. Das Klappergestell mit Epe nicht mithalten kann wissen wir glaube ich auch alle. Was mich nervt, das ihr alle auf ihm rumhackt, wegen seiner persönlichen Meinung... Ein weiterer Grund warum das Forum ständig an Usern verliert, das Meinungsfreiheit schon fast verboten ist hier und wenn einer mal standhält kommen 20 andere User und machen ihn nieder.

Definitiv nicht das Forum was es anfangs war, aber mir egal der Thread hier. Würde ihn closen!

ependinom
13.10.2012, 15:09
Definitiv nicht das Forum was es anfangs war, aber mir egal der Thread hier.

stimmt, am anfang waer der thread nach 3 venruenftigen anworten ala "machst du ueberhaupt sport?" geclosed worden und vllt haette das klappergestell es dann verstanden.

zb torben oder aljoscha haben mir oft genug den kopf zurechtgerueckt im schnappschussthread und das war "noch" die zeit, wo man auf breitere gehoert hat und sich nich so dermaßen dumm angestellt hat

szhantel
13.10.2012, 15:14
;1218919']Klappergestell, du solltest echt mal anfangen zu trainieren, auch wenn du dazu im Genasiun natürlich wenig Zeit hast =)

I brake together :lol3:

Chaser
13.10.2012, 15:15
:mrgreen:

legendkiller
13.10.2012, 15:15
Es geht nicht um ihn auch wenns im späteren Verlauf des Threads so rübergekommen ist!

Es geht um das schlechte Image eines BBler und er wollte wahrscheinlich nur darüber diskutieren mit euch warum das so ist. Hätten einige von euch nicht persönlich angreifende Worte gegenüber den Threadsteller (und auch anders rum) verloren, so würde das ganze hier anders aussehen. Und bei Mr.Olympia spritzen sich alle massenhaft Testo usw. Na und? Das ist nur ein Faktor den die Medien immer pushen. Was ist mit dem stundenlangen Training, mit der harten Diät, mit der mentalen und körperlichen Belastung? Habt ihr davon schon mal gehört in Sendern wie RTL usw ???

Aber was rede ich, wahrscheinlich hackt ihr jetzt auf mir auch noch rum, weil ich meine Meinung loswerden wollte :lol:

PS. Wir sollten auch alle zusammenarbeiten (nicht gegeneinander) da wir den selben Sport machen, und ein gemeinsames Forum führen wo jeder Teil davon ist, die einen mehr die anderen weniger, aber lasst das Scheiss-gespame hier und fertig

ependinom
13.10.2012, 15:18
Habt ihr davon schon mal gehört in Sendern wie RTL usw ???

habt ihr jemals was gutes von rtl und co gehoert ?!

bodybuilding ist doping in reinster form, mma is ekelhaft brutales rumgeklpppe auf leute die am boden liegen .... usw und sofort

DerZukunftsBody
13.10.2012, 15:28
Trotzdem lassen sich viele BBler immernoch drauf ein bei so nen Sendern mitzumachen.. Pit Trenz und Skadi haben jetzt auch letztens wieder was für rtl gedreht-.. wird doch bestimmt genau so ein Mist wieder bei rauskommen

Klappergestell
22.10.2012, 19:47
Ohmanomanoman.... Ich bin selbst Araber. Falls du was brauchst, schreib mich an... Ich kann dir Eiweiß und sogar Creatin besorgen. ;) Spaß bei Seite, aber ehrlich jetzt, halt einfach dein Mund. Scheiß kleiner 2 Meter Rassist -.-

PS: Ich bin Student. Jetzt bricht wohl deine kleine engstirnige Welt zusammen...

Sorry Bro, ich wollte niemals iwelche Araber beleidigen, im Gegenteil, ich liebe euch- wirklich!

Klappergestell
22.10.2012, 19:52
trotzdem lassen sich viele bbler immernoch drauf ein bei so nen sendern mitzumachen.. Pit trenz und skadi haben jetzt auch letztens wieder was für rtl gedreht-.. Wird doch bestimmt genau so ein mist wieder bei rauskommen

schick mal bitte link!

Klappergestell
22.10.2012, 20:00
So isses. Wir alle haben es doch in der Hand, von wessen Meinung wir uns beeinflussen lassen, ne?

Ronny hat die Geschichte mit den Vorurteilen schon prima erklärt, Klischees haben meist auch 'nen realistischen Hintergrund.

Den werten Herrn Nuhr zu zitieren läßt einen auch nicht intellektueller wirken, als man ist. :mrgreen:

Klappergestell, mal ernsthaft: wenn dich das eine oder andere Schnepfchen abblitzen läßt oder 'nen blöden Spruch abdrückt, heißt das genau nix. Es ist egal, ob du BB machst oder bei jeder Gelegenheit ein Gedicht von Heine zitierst - irgendwas findet immer jemand doof, primitiv oder uncool. Sich davon beeinflussen zu lassen macht den echten Loser aus - coole Typen bringen's auch fertig, mit rosa Badeschlappen und Dreitagebart noch zu beeindrucken, einfach weil sie sich keine Gedanken darüber machen, was andere von ihnen halten.

Zuigegeben: mit 17 keine leichte Übung (ich erinnere mich - ich fand's ein beschissenes Alter, man ist noch so damit beschäftigt, seine eigene Richtung im Leben zu finden), aber du kannst dir was hinter die Löffel schreiben, nämlich:

1. Attraktivität ist für die meisten Frauen erst in 2. oder 3. Instanz ans Aussehen geknüpft
2. man kann nicht "versuchen", intelligent zu sein - man isses, oder man isses nicht (falls es dich tröstet: man hat mir vor 'nem viertel Jahrhundert zwar einen IQ bescheinigt, der im "Hochbegabtenbereich" liegt, wenn ich mir angucke, was ich aus meinem Körper gemacht hab, muß ich trotzdem ein ausgesprochen dämliches "Weib" sein) - sprich: Intelligenz und Dummheit schließen einander nicht aus.
3. wenn du von Frauen sprichst, ist es seit Luthers Zeiten nicht mehr en vogue, von WEIBERN zu sprechen - das können sich allenfalls erwachsene Typen leisten, die wissen, wann solche Sprüche auf bestimmte Ladies als Aufforderung zum Matratzengetümmel wirken - höhere Schule sozusagen. :mrgreen:

Mach dein Ding, trainiere, schreib ein gutes Abi und vor allen Dingen: versuche, das, was dir selbst wirklich gefällt, konsequent durchzuziehen. Das wirkt auf die meisten Frauen deutlich attraktiver als Muskelpakete oder ein Hinweis in jedem 2. Satz, daß man ein Intellektueller sei.

Halt Stop! Ich würde das nicht so sagen, also dass man entweder Intelligent geboren sein muss von den kognitiven Fähigkeiten. Intelligenz ist eine Einstellung, wenn man Intelligent sein will, kannn man es auch sein, das ist meine Theorie. Ich persönlich z:b. weiß, dass ich anscheinend kein schlaues Gehirn habe und mein IQ scheint ziemlich niedrig zu sein. Und trotzdem will iich das Gymnasium mit aller Macht schaffen durch excessives lernen usw., das ist einfach mein Ziel. Ich willl beweisen, dass Intelligenz nicht gleich Intelligenz ist.

Cofloh
22.10.2012, 20:29
Es gibt zwar verschiedene Arten von Intelligenz, du allerdings vergleichst Intelligenz mit Bildung, was nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben muss ;)

MirkoB
22.10.2012, 20:35
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige."
Lucius Annaeus Seneca

DerZukunftsBody
22.10.2012, 20:36
schick mal bitte link!

Ist ja noch nicht draußen. ;)

roX.Xas
22.10.2012, 20:46
Also ich hab auch einen hohen IQ aber bin trz aufm Gymnasium immoment beim dritten Anlauf ;) Hilft halt nix wenn man schlau ist, aber nichts tut :p

nalus
22.10.2012, 22:22
Sorry Bro, ich wollte niemals iwelche Araber beleidigen, im Gegenteil, ich liebe euch- wirklich!

47519

hypnoX°
22.10.2012, 23:42
Au contraire mon ami!

Ich persönlich stelle durchaus die These auf, dass Bildung mit Intelligenz beziehungsweise lernen in Relation steht.

Lernen (+-) Intelligenz + genügend liquide Mittel und Möglichkeiten Bildung zu erfahren = Bildung beziehungsweise Bildung²

Cofloh
22.10.2012, 23:44
Ich habe auch geschrieben nicht zwangsläufig ;)

Klappergestell
30.10.2012, 19:49
Es gibt zwar verschiedene Arten von Intelligenz, du allerdings vergleichst Intelligenz mit Bildung, was nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben muss ;)

Weißt du was? Das ist mir scheiß egal, ich sage nur, jeder kann das Gymnasium schaffen, WENN ER NUR WILL. Sollte ich unreht habe, dann werde ich-sofern ich nicht aus irgendeinem Grund hier gesperrt wurde- in 1 1/2 Jahren nicht mein Abitur haben und gescheitert sein. Denn ich bin wirklich so ziemlich der dümmste Gymnasiast den es gibt! Wenn ich es schaffe,dann jeder, auch du Roxxas.

Klappergestell
30.10.2012, 19:51
Au contraire mon ami!

Ich persönlich stelle durchaus die These auf, dass Bildung mit Intelligenz beziehungsweise lernen in Relation steht.

Lernen (+-) Intelligenz + genügend liquide Mittel und Möglichkeiten Bildung zu erfahren = Bildung beziehungsweise Bildung²

ja was denn nun? Entweder mit Neurologischer Intelligenz oder mit Lernen?

Klappergestell
30.10.2012, 19:57
Warum ist Bodybuilding oder Fitness eigentlich so ein ungewöhnlicher Sport, obwohl es viele machen. Mit ungewöhnlich meine ich, dass dann ständig iwie welche kommen und sagen "wow...Body..Breitling usw." Wisst ihr solche überflüssigen KOmmentare, in denen immer so eine leichte Ironie/ Verspottung enthalten ist. Das ist ja auch u.a. der Grund, warum ich ncht jedem erzähle ,dass ich trainiere,sondern nur Leuten, die selbst Mc Fit gehen. Wenn andere untrainierte das fragen, sage ichimmer, ich mach nur Krafttraining oder Kondition für Rudern oder so. Denn bei denen habe ich immer Angst, dass die diese Sportart total lächerlich finden.
Bei Fußball ist das z.B. nicht so. Wenn das jemand erzählt oder so, ist das vollkommen normal.

nalus
30.10.2012, 20:01
haben wir das nicht schon ausführlich die letzten 12 seiten durchgequatscht?

Zany
30.10.2012, 20:04
Warum ist Bodybuilding oder Fitness eigentlich so ein ungewöhnlicher Sport, obwohl es viele machen. Mit ungewöhnlich meine ich, dass dann ständig iwie welche kommen und sagen "wow...Body..Breitling usw." Wisst ihr solche überflüssigen KOmmentare, in denen immer so eine leichte Ironie/ Verspottung enthalten ist. Das ist ja auch u.a. der Grund, warum ich ncht jedem erzähle ,dass ich trainiere,sondern nur Leuten, die selbst Mc Fit gehen. Wenn andere untrainierte das fragen, sage ichimmer, ich mach nur Krafttraining oder Kondition für Rudern oder so. Denn bei denen habe ich immer Angst, dass die diese Sportart total lächerlich finden.
Bei Fußball ist das z.B. nicht so. Wenn das jemand erzählt oder so, ist das vollkommen normal.

No offense, aber das liegt wahrscheinlich daran das man bei dir einfach nicht sieht das du trainierst. Kann sich ja noch ändern ;)

Cofloh
30.10.2012, 21:33
Weißt du was? Das ist mir scheiß egal, ich sage nur, jeder kann das Gymnasium schaffen, WENN ER NUR WILL. .

Ich habe nichts anderes behauptet, also mach mich nicht so saudumm von der Seite an..

Kirby
30.10.2012, 22:10
1, 2, 3 FIGHT !! :mrgreen:

Edit:
Hab mir grad den ganzen Thread durchgelesen und will gar nicht sagen was ich von dir haltehttp://www.muskelbody.info/forum/images/smilies/biggrin.gif