Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penny's Thread . Vorsicht! Kein Profi-Training-Teil 3
Guerkchen
11.10.2012, 06:08
Teil 2 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54815-pennys-thread-vorsicht-kein-profi-training-teil-2-a-52.html#post1218330)
Penny pofelt das is ma nimma wurscht .... irgendwann machts ins Bett ...
pong
Ich rauche einzig und allein um meine Triebe im Zaum zu halten :smoke:
ein Industrierauchfang ....
pong
Mensch Alter... irl rauch ich ja eh ned :tongue:
Penny hat ein neues Bild :highly_amused:
Mensch Alter... irl rauch ich ja eh ned :tongue:
anTRIEBslos?
pong
Penny hat auch schon 2 kg von ihrer Plautze runter :friendly_wink:
Exterminator
13.10.2012, 14:04
Penny hat auch schon 2 kg von ihrer Plautze runter :friendly_wink:
Und davon wird man lustlos?
... wenn man aufeinmal sieht, was da unten los ist ^^
pong
Wie was bitte?
ependinom
13.10.2012, 14:06
kann ich so bestaetigen :(
Exterminator
13.10.2012, 14:09
... wenn man aufeinmal sieht, was da unten los ist ^^
pongHahahaha, pooooong.....
Hahahaha, pooooong.....
Der Wamperlträger spricht aus Erfahrung :D
kann ich so bestaetigen :(
Mensch Epe... :knuddel:
Der Wamperlträger spricht aus Erfahrung :D
Jetzt weißt auch warum. Will ja nicht sehn wer oder was da herumwerkt .... da reicht das Gefühl ;)
pong
Jetzt weißt auch warum. Will ja nicht sehn wer oder was da herumwerkt .... da reicht das Gefühl ;)
pong
wtf? Also ich will schon sehen wer da rumwerkt :grin:
Weißt eh, bei meinem Baucherl muss man eben Abstriche machen ;)
pong
Was kann das sein?
Mir tut beim Aufstehen das linke Bein weh, dass ich nicht auftreten kann, der Schmerz zieht sich bis übers Knie. Es vergeht den ganzen Tag nicht, und ich humpel die ganze Zeit mehr oder weniger herum.
Ein Schmerz als obs verbrennen würd...
Entzündung, geh bitte zum Arzt.
pong
Penny, hoffentlich bist du nicht so dumm wie ich - ab zum Arzt. Ist so unerfreulich, sich mit verschlepptem Kram rumärgern zu müssen.
Was kann da entzunden sein Oo
Exterminator
15.10.2012, 18:10
Entz(u)nden - süüüüüß :lol:
Gute Besserung :knuddel:
Herst Penny jetzt stell dich nicht blöd und geh zum nächsten Arzt.
pong
Exterminator
15.10.2012, 18:18
Genau! Und anschließend besuchste pong und lässt Dich gesundpflegen. ;)
Wie er sich um sie sorgt
- süüüüüß :lol:
Der vergiftet mich höchstens so grantig wie der schon is :P
Ja gut ich geh zum Arzt...
Stellts euch ned an wie kleine Kinder, mit sowas spasst man echt nicht. Das einzige was ich nach Ärzte nur noch mehr hasse sind Spitäler, aber bei sowas was Penny beschreibt, tät sogar ich so einem Quacksalber gehen.
pong
Exterminator
15.10.2012, 18:23
Wie er sich um sie sorgtOk, ich hab die Aufforderung verstanden....
Ach herrje, letzes Training ist auch wieder ewig her, seit Mittwoch war ich nichmehr... :/ Hab seit Freitag einen Magen/Darm-Infekt, hab grausame Hungerphasen hinter mir, weil einfach alles, was ich gegessen habe zu schlimmen Magenkrämpfen geführt hat. Mag mich gar nicht auf die Waage stellen :cry: Bin total kraftlos, kein Wunder bei den wenigen kcal... Training heute muss auch ausfallen; ich bin einfach noch nicht fit genug :sad:
...süüüüüüüüß :lol:
Gut so? Nicht dass Du Dich vernachlässigst fühlst.
Ich glaube Dings meinte es eher ironisch, als dass du süß sagst, wenn ich von entzunden rede...
Exterminator
15.10.2012, 18:28
Ich glaube Dings meinte es eher ironisch, als dass du süß sagst, wenn ich von entzunden rede...Das könnte bei dem Sack durchaus sein :schimpf:
Penny ab mit dir, gehst bitte heut noch, danke.
pong
Mein Arzt is heut nimmer da.
und da bist heut den ganzen Tag herumgehumpelt ....
pong
Irgendwer muss ja auch arbeiten.
Irgendwer kann auch über kurz oder lang mit chronischen Schmerzen leben müssen ....
pong
Hör auf mir Angst zu machen ich geh ja eh hin -.-
Ich geh hin!
Ich schreib dann was los is...
Gehst morgen ganz sicher hin!!!!!?!!!
pong
Exterminator
15.10.2012, 18:45
Pong, das nervt!
Danke Term.
Ich weiß ja warumst mein Liebling bist. :kuss2:
Ist mir ziemlich wurscht, sie braucht einen Antrieb :sprechen: nachher könn ma wieder :knuddel:
pong
Ok, ich hab die Aufforderung verstanden....
...süüüüüüüüß :lol:
Gut so? Nicht dass Du Dich vernachlässigst fühlst.
Och wie lieb von dir :knuddel: Das nenn' ich mal zuvorkommend: Du hast mich getröstet, bevor überhaupt dran gedacht habe, dass man es auch als Aufforderung verstehen kann ;) Und nein Ironie war es diesmal nicht.
Also wenns keine Aufforderung war und Ironie auch nicht... was wars denn dann?
Exterminator
15.10.2012, 18:53
Dings: Ich wünsch Dir natürlich, ganz ehrlich, auch gute Besserung. Damit Du bald wieder fit bist, futtern und Gas geben kannst. ;)
Es war Entzücken :love_heart:
Also wenns keine Aufforderung war und Ironie auch nicht... was wars denn dann?
die Nachwirkungen wenn man 12 Stunden des Tages am Topf verbringt und grausliche Dämpfe einatmet :smoke:
pong
Ach quatsch, bei mir riecht es immer nach Rooosenduft C:
Na serwas, der ist high.
pong
Bah bitte hör auf mit deiner Kacke da -.-
Penny mach dir wieder ein Avatar rein, da erkennt man immer viel schneller wer schreibt, brauchs ja kein bild von dir nehmen, such dir was nettes oder so ^^
Etern1ty
15.10.2012, 22:44
Ja aber dann jetzt direkt zum Arzt, ja weil sonst fällt dir Morgen direkt das Bein ab undso.
Penny, ich borg dir eins - so keck kommst du mir manchmal vor :mrgreen:
47320
Ich glaub die Penny ist eher das Katzerl und der große gelbe Fiesling ist der Pong der sie zum Arzt zerrt :mrgreen:
Ihr seids alle blöd hmpf
pong
Stimmt :mrgreen:
Dir auch einen schönen guten Morgen! :joyous:
Penny mach dir wieder ein Avatar rein, da erkennt man immer viel schneller wer schreibt, brauchs ja kein bild von dir nehmen, such dir was nettes oder so ^^
Gut so? :D
Sebi[S.G.]
17.10.2012, 13:18
Ich auch. Voll schwul :lol:
Exterminator
17.10.2012, 13:31
Pferde sind das Allerletzte....
:lol:
Penny, was machen denn die Schmerzen, hast du schon einen Befund?
Nein war noch nicht beim Arzt.
Ja ich weiß, schlimm, ich soll gehn, i know.
Heute überhaupt alles blöd. Pizza und Schoki gefuttert -.- sehenden Auges und obwohl ichs mir selbst verboten hatte -.-
Schimpf nur. Hast schon Recht -.-
Nein war noch nicht beim Arzt.
Ja ich weiß, schlimm, ich soll gehn, i know.
Heute überhaupt alles blöd. Pizza und Schoki gefuttert -.- sehenden Auges und obwohl ichs mir selbst verboten hatte -.-
...
pong
Ja ich bin halt auch mal schlecht drauf kommt vor -.-
Diese drei Punkte helfen nicht wirklich weiter.
Ich bin grad am überlegen, ob ichs aufgeben soll oder nicht.
pong
pong
Dito.
Teil mir dann mit wie du dich entschieden hast.
pong
Hm. Pizza und Schoki nach dem Arztbesuch wär konsequenter - so als Belohnung, ne? :mrgreen:
Was machst du momentan gegen die Schmerzen?
Die Schmerzen sind besser.
Kaum zu glauben aber wahr - am Samstag/Sonntag extreme Schmerzen den ganzen Tag, vor allem nach dem Aufstehen gehabt, teilweise kaum gehen können.
Montag morgen auch. Dann den ganzen Montag in hohen Stiefeln rumgelaufen (Trotzverhalten ist das wohl) und Dienstag und heute ists wesentlich besser. Heute morgen war überhaupt nix.
Oo
:D
Ich hab noch nicht so ganz kapiert, von wo aus der Schmerz ausgeht - vom Kreuz das Bein runter oder vom Fuß nach oben? Wenn du mit hohen Stiefeln jetzt schmerzfreier bist, könnt's 'ne fiese Muskelverspannung gewesen sein, die tratzen manchmal den Nerv. In dem Fall ist ein "Stellungswechsel" vielleicht gar nicht so verkehrt. Wenn du sowas allerdings öfter hast, würde ich's vom Arzt anschauen lassen, so Nervenreizungen können höllisch fies werden.
Der Schmerz geht von der linken Wade aus, erstreckt sich bis über die Kniekehle und zieht auch manchmal runter bis knapp vor die Ferse.
Mit den hochhackigen Stiefeln hatte ich dann zwar Montag Abend direkt bisschen Fußweh (aber nicht den Schmerz wie oben beschrieben), am nächsten Morgen wars aber viel besser.
Nachdem das aber immer wieder mal vorkommt, wird mir der Arzt wohl ohnehin nicht erspart bleiben...
Dann hurtig und so bald wie möglich bitte, ja? ;)
Jawohl Mami :redface-new:
Nicht! Aus euch zwei kann doch noch was werden :love_heart:
Exterminator
18.10.2012, 14:31
Aus wem?Das hab ich mich auch gefragt :lol:
Schön langsam glaub ich das auch mit den Dämpfen ^^
Btw mein Rücken killt mich irgendwann -.-
Immer dieses Forum ^^ Bezog sich darauf:
pong
Und wieso schließt du daraus dass aus uns noch was werden kann Oo
Das ist alles so..so...so rührend *Tränenwegwisch* PENNY UND POOONG NANANANANANAAAAAAAAA
Öhm, ich will Dir ja keine Angst machen, aber so ähnlich beschrieb mein Mann seine Wadenschmerzen bei der Thrombose- von aussen nix sichtbar. Wenn man das nicht behandelt gibt es mehrere Möglichkeiten, eine davon ist ne Lungenembolie. Damit liegt man entweder 3-4 Wochen im KH oder direkt in der Kiste.
Das hab ich mich auch gefragt :lol:
Damit bist nicht allein, aber ich nehm schon lang nix mehr ernst, von wem der mehr Zeit am Topf als sonstwo verbringt.
pong
Öhm, ich will Dir ja keine Angst machen, aber so ähnlich beschrieb mein Mann seine Wadenschmerzen bei der Thrombose- von aussen nix sichtbar. Wenn man das nicht behandelt gibt es mehrere Möglichkeiten, eine davon ist ne Lungenembolie. Damit liegt man entweder 3-4 Wochen im KH oder direkt in der Kiste.
Danke Babs.
pong
Sebi[S.G.]
18.10.2012, 18:52
Penny + Pong = <3
Sebi[S.G.]
18.10.2012, 19:02
Dann halt Penny + Wejin :lol:
+ Sebi + dings = Geburtenkontrolle ^ 3 :D
pong
Könnt ihr aufhören mich hier dauernd zu verschachern :P
Genau ... ich geb keine 3 Kamele und 4 meiner besten Ziegen für etwas her, dass ich noch niemals aus der Nähe gesehen hab hmpf.
pong
Und wer sollte die Viechers annehmen? Mein Papa? :D
Jupidu...
Und wer sollte die Viechers annehmen? Mein Papa? :D
Wird ja wohl noch ein bissl Platz im Stall, neben den Kühen und Gigaran haben ^^
pong
;1220184']Dann halt Penny + Wejin :lol:
Ooooooooder doch
Sebi + Penny .. du musst es nur sagen bzw fragen. Habe den Mut :-P
Also Penny, wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden, würd ich die Susi geben: pong, der für dich sein letztes Schaf geben würde, oder Sebi, der den Wejin selbstlos in die Wagschale wirft oder dings mit den zauberhaften Rotbäckchen auf gelbem Grund - also Penny, 1, 2 oder 3? :mrgreen:
Also an ihrer Stelle würde mir die Wahl nicht schwerfallen :mrgreen:
<--- Schau doch mal, was ich für schönes Fell habe C: Stell dir vor, du kannst es Tag und Nacht streicheln :mrgreen:
Aber pong spricht bestimmt so einen schönen, gutturalen, südlichen Bergbewohner-Dialekt, das wiegt schwer! :mrgreen:
<--- Schau doch mal, was ich für schönes Fell habe C: Stell dir vor, du kannst es Tag und Nacht streicheln :mrgreen:
dings ich weiß, ich greif jetzt in deiner Bildung ein ordentliches Stück vor, aber es scheint notwendig. Wenn eine Frau will, hat sie ihr eigenes Fell, dass sie streicheln kann.
pong
Stimmt, Penny hat ja schon so schöne lange Haare. Aber mein Fell ist trotzdem noch eine andere Erfahrung :biggrin2:
Ach Bursche .... Paps soll dir einen Rasierer schenken und zeigen, wo man damit ansetzt.
pong
Penny, merkst was? Wenn Hähne balzen, braucht frau nur noch auszusuchen :mrgreen:
Du meinst wenn sich die Hähne streiten freut sich der Thorjin :D
Beides falsch. Richtig heißt es: Wenn die Hähne sich streiten haben die Hennen das Maul zu halten :mrgreen:
Ganz falsch! Wenn die Hähne nicht bald aufhören, Käse zu schreiben, kommt Tante Babsy und macht Hühnchenpfanne aus ihnen!:motz1:
*sternchen*
19.10.2012, 12:50
Lecker!!!!!
Sebi[S.G.]
19.10.2012, 14:00
Du bist nicht meine Tante:ass:
Das wirst Du dann schon sehen.....:devilish:
Chicken Wiiiings...
Fuß ist btw wieder viel besser.
Wie war das bei deinem Mann Barbara? Hats da auch wieder aufgehört?
Guerkchen
19.10.2012, 16:36
Soweit ich weiß hört es bei einer Thrombose nicht wieder auf.
Soweit ich weiß hört es bei einer Thrombose nicht wieder auf.
Dann wirds wohl ned so arg sein. Habs nur hin und wieder alle paar Wochen...
Thrombose ist etwas was ich niemandem wünsche. Ein Gerinsl zum Herz und die Chance ist gering, eins zum Hirn und das beste was dir passieren kann ist, dasst nimma aufwachst.
pong
Guerkchen
21.10.2012, 19:50
Langsam wird's echt nervig, Leute.
sollte einem spätestens dann auffallen, wenn die Protagonistin eigentlich nimma teilnimmt ....
Gurkerl magst nicht einen Teil n+1 aufmachen? Damit das ganze hier verschwindet?
pong
Guerkchen
21.10.2012, 20:01
Nö, aber Du hast Recht - ich werd das ganze Blabla mal in's OffTopic schieben - jetzt muss ich auch noch Sonntagabend arbeiten und sortieren - ih! :mrgreen:
Edit findet, es ist fast schon sinnlos, hier den Spam aussortieren zu wollen :tschuess:
Edit findet, es ist fast schon sinnlos, hier den Spam aussortieren zu wollen :tschuess:
Tu es nicht. Wir leben davon :D
Wir? ... magst recht haben :D
pong
So. Ich war heut beim Arzt. Das ganze kommt scheinbar vom Rücken, was ich auch gern glaub, der bringt mich hin und wieder um.
Muss jetzt Rückengymnastik machen um die Muskulatur zu stärken weil die wohl sehr schlecht is.
Killen wirds mich nicht, nerven tuts mich schon -.-
Gut, daß du beim Arzt warst, Penny. Beruhigt nicht nur, du weißt jetzt auch, was du gegen den Schmerz machen kannst. Ist gut, ne? :)
3,5 Stunden warten aufs Drankommen war auch gut :D
Komische Sitten bei euch am Land. Gibts da keine Terminvereinbarung?
Nichtsdestotrotz, gut dasst warst.
pong
3,5 Std für ne akute Sache ist bei uns beim Orthopäden ein Glücksfall- ich hab schon mal von 8 Uhr morgens bis 1 da gesessen mit üblem Schwindel. Ich finde es trotzdem wichtig, daß Du das hast abklären lassen, Penny.
Ich war beim Hausarzt nachdem ich ja ned wusst wos herkommt.
Jetzt hab ich eine Überweisung zum Orthopäden. Der folgt also erst noch...
Also wenn des so weitergeht kann ich wohl den Job nimmer lang machen... -.-
Also wenn des so weitergeht kann ich wohl den Job nimmer lang machen... -.-
Brauch eh eine Haushaltshilfe :)
pong
Dein Dreck kannst da selbst machen :P
Exterminator
24.10.2012, 22:00
Brauch eh eine Haushaltshilfe :)
pongPenny, wenn das kein Wink des Himmels ist.....
Penny, wenn das kein Wink des Himmels ist.....
Na geh lass mich bloß in Ruh :P
Dein Dreck kannst da selbst machen :P
Den Dreck zu machen ist ja uach nicht das Problem ;)
pong
pong
Ich bin heut nicht aufgelegt für sowas.
Exterminator
24.10.2012, 22:04
pong
Das sehe ich genau wie pong, Penny - es geht ums weg-machen. Machen tun wir Jungs das schon selber, das ist kein Problem, gell pong? :lol:
Exterminator
24.10.2012, 22:05
Ich bin heut nicht aufgelegt für sowas.Ach Du Schande, jetzt bin ich mit meinem Post schon ins Fettnäpfchen getreten. Sorry....:knuddel:
pong wollte sich bestimmt bei dir als Putzfee bewerben, Penny! :p
Laß dich mal drücken :knuddel:
Danke Fritzie. 1.sinnvoller Post :butterfly:
Aber echt mein Rücken bringt mich irgendwann um... da fehlt grad noch Putzen -.-
Aber Vorsicht, weil ich so ungern Wäsche wasch, putz ich nur nackt.
Ach Penny, wärest noch in der Nähe, ich tät dir den Rücken kraulen kommen :)
pong
Auf die Androhung hinauf wirds gleich von selbst besser... :tschuess:
Exterminator
25.10.2012, 18:51
Auf die Androhung hinauf wirds gleich von selbst besser... :tschuess:Pong entwickelt übersinnliche Fähigkeiten :shock:
pongs Astralleib hat Penny geheilt ... was glaubst erst wie positiv ich in Echt auf sie wirken tät :)
pong
Exterminator
25.10.2012, 19:02
pongs Astralleib hat Penny geheilt ... was glaubst erst wie positiv ich in Echt auf sie wirken tät :)
pongIch glaube, alleine wenn Penny wüßte, dass Du auf dem Weg zu ihr bist, wäre sie alle Leiden für immer los :lol:
Na, so lange er nicht über Wasser geht... wär ja nicht auszudenken! :mrgreen:
Penny, du hast hoffentlich ein Boot zu Hause, nur für den Fall?
Exterminator
25.10.2012, 19:17
Na, so lange er nicht über Wasser geht... wär ja nicht auszudenken! :mrgreen:
Penny, du hast hoffentlich ein Boot zu Hause, nur für den Fall?
Dazu fällt mir ein Witz über den Theologen Eugen Drewermann ein:
Jesus, Drewermann und der Papst sitzen in einem Paddelboot auf einem See. Der Papst redet und redet und redet. Nach einer Stunde wird es Jesus zu bunt. Er schreitet übers Wasser, setzt sich ans Ufer und schweigt. Nach einer weiteren Stunde schreitet auch Drewermann übers Wasser, und setzt sich neben ihn. Der Papst redet noch eine Weile weiter, doch dann sieht er die anderen am Ufer, setzt an zu ihnen rüberzuschreiten, fällt jedoch ins Wasser und ertrinkt. Nach ein Paar weiteren Minuten des Schweigens: Jesus: "Vielleicht hätten wir ihm sagen sollen, wo die Pfähle stehen." Drewermann: "Welche Pfähle?"
:biggrin2:
Exterminator
25.10.2012, 19:29
Dann noch einen:
Der Papst, Kardinal Meißner (vom Erzbistum Köln) und Drewermann (Kirchenkritiker und ehem. Pfarrer) kommen in den Himmel. Petrus öffnet die Tür: "Hallo zusammen, ich lasse Euch ja gerne rein, aber erst müßt Ihr noch bei unserem Vorstand vorstellig werden!" Die drei nicken zustimmend. Erst geht der Papst in das Zimmer. Drin sitzen Gott, Jesus und der heilige Geist. Nach einer Stunde kommt der Papst wieder raus. "Na, wie war´s?" - "Naja", meint der Papst, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht." und verschwand. Danach geht Kardinal Meißner rein. Nach 3 Stunden kommt er wieder raus. Petrus und Drewermann fragen wiederum: "Na, wie war´s?" - "Naja", sagt Meißner, "ich muß nochmal runter auf die Erde, ich habe etwas verkehrt gemacht..." und verschwand. Zu guter letzt geht Drewermann rein, Petrus wartet noch auf ihn. Es vergehen 2 Stunden, 3 Stunden, ... nach 6 Stunden kommt Jesus aus dem Zimmer geschossen. Petrus fragt: "Was machst Du denn hier?" - "Naja", sagt Jesus, "ich muß nochmal runter auf die Erde..."
:smoke:
Genial, die kannte ich beide noch nicht :mrgreen:
kann mir mal einer erzählen warum hier ein paar posts gelöscht worden auf pongs wunsch hin und es aber trotzallem rumgealbert wird was nicht gelöscht wird ... kann mir ma jemand den sinn dahinter erklären
Guerkchen
25.10.2012, 21:49
Mirko - wie ich bereits sagte - es hat keinen Sinn :mrgreen:
Ich habe nur versucht die Ferndiagnosen zu Pennys Schmerz auszusortieren - das war nicht lustig.
War wohl doch eh am besten zum Doc zu gehen, nachdem die Diagnosen alle ziemlich daneben getroffen haben...
Aber gut kann man von Ferndiagnosen sowieso nicht ausgehen
Aber trotzdem danke an alle die sich bemüht haben :D
Also... bei dem Röntgen kam nicht wirklich eine sinnige Diagnose heraus, zumindest keine die nicht 99 % der Menschheit betreffen würde.
Weiter gehts zur Magnetresonanztomografie... und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
Ich wusste, einmal ins Laufen gebracht, wird das Zeug eine endlose Aneinanderreihung von Quacksalbereien werden -.-
und die ist so teuer dass ich vorher noch diverse Amtswege erledigen muss um mir das bewilligen zu lassen.
Einmal zur GKK dauert 5 Minuten oder 350€ .... hab ma alles schon ghabt ;)
Kann dich beruhigen, wennst mal beim MR warst und hinterher eine brauchbare Auswertung hast, ists vorbei. Denn ab da gibts nur noch, Fußerl ab oder drann lassen.
pong
Na das kostet dir MR zumindest in Wien.
Schmieren wollt ich da Amtsärztin eine, die mir das abgelehnt hat. Habs dann revidieren lassen und einen fürchterlichen Parhö gmacht ... von da zivilrechtlichen Klagsandrohung bis zur Anzeige bei der Ärztekammer war da alles dabei.
pong
Und was machen die Schmerzen, Penny - immer noch so schlimm?
Sie kommen und gehen wie es eigentlich schon lange ist...
Schlimm wirds richtig, wenn ich so nen "Anfall" hab, wos Laufen dann auch nicht mehr hinhaut... und echt jeder Schritt einfach nur saumäßige Schmerzen bedeutet -.-
So eine S******... heute nacht aufgewacht um ca. 4 Uhr, einen derartigen Krampf gehabt dass ich hätte schreien können. Immer dasselbe Bein, immer dieselbe Stelle. Und soooooo schmerzhaft, das ist echt nimmer witzig -.-
Dann musst ich die ganze Zeit bis zum Aufstehen aufpassen, dass ich ja nicht zuviel ankomm, oder eine falsche Bewegung mit dem Bein mach. Heute nacht hat mir (was auch immer es is) wieder gezeigt, wie sehr es mich quälen kann -.-
Exterminator
11.11.2012, 11:41
So eine S******... heute nacht aufgewacht um ca. 4 Uhr, einen derartigen Krampf gehabt dass ich hätte schreien können. Immer dasselbe Bein, immer dieselbe Stelle. Und soooooo schmerzhaft, das ist echt nimmer witzig -.-
Dann musst ich die ganze Zeit bis zum Aufstehen aufpassen, dass ich ja nicht zuviel ankomm, oder eine falsche Bewegung mit dem Bein mach. Heute nacht hat mir (was auch immer es is) wieder gezeigt, wie sehr es mich quälen kann -.-Ich krieg manchmal auch ganz üble Krämpfe. Du mußt dann den Muskel sofort dehnen, dann geht der Krampf schnell weg.
ependinom
11.11.2012, 11:41
gibts hier irgendwo nochmal bilder in unterwaesche?
Dann musst ich die ganze Zeit bis zum Aufstehen aufpassen, dass ich ja nicht zuviel ankomm, oder eine falsche Bewegung mit dem Bein mach. Heute nacht hat mir (was auch immer es is) wieder gezeigt, wie sehr es mich quälen kann -.-
genug salz?
Guerkchen
11.11.2012, 11:43
Ich habe mit Krämpfen gar keine Probleme mehr, seit ich regelmäßig Magnesium nehme.
Exterminator
11.11.2012, 11:44
Epe, willst Du das Böse heraufbeschwören?
Ich krieg manchmal auch ganz üble Krämpfe. Du mußt dann den Muskel sofort dehnen, dann geht der Krampf schnell weg.
Wenn ich ihn in dem Moment dehne, wirds noch schlimmer. Der Krampf entsteht meistens, wenn ich das Bein ordentlich durchstrecke.
genug salz?
Denke schon...
Ich habe mit Krämpfen gar keine Probleme mehr, seit ich regelmäßig Magnesium nehme.
Ich nehm jeden Tag Magnesium aufgelöst in Wasser :(
Ich glaub ich stell bald mal wieder welche rein. Trainingsfortschritte ansehn + Eklat heraufbeschwören :peaceful:
Exterminator
11.11.2012, 12:17
Wenn ich ihn in dem Moment dehne, wirds noch schlimmer. Der Krampf entsteht meistens, wenn ich das Bein ordentlich durchstrecke. Wo genau ist der Krampf - in der Wade, im Beinbizeps oder im Quadrizeps? Und wie dehnst Du dann?
Ich glaub ich stell bald mal wieder welche rein. Trainingsfortschritte ansehn + Eklat heraufbeschwören :peaceful::erstaunte: Satan, weiche von uns :lol:
Immer in der Wade. Ein definierter Ort. Ich könnts ankreuzen.
Oh doch Bilder kommen noch - viel zu lange nichts mehr gemacht :P
Das mit dem Krampf in der Wade hatte ich auch mal eine Zeit lang. In der linken Wade und das bei übermäßiger Streckung. Hat sich aber bei mir mit der Zeit gelegt, wobei ich in der Zeit meistens Magnesiumtabletten genommen habe, wodurch es sich dann auch gelegt hatte.
Ja ich habs ja auch schon relativ lang und hegte die Hoffnung, dass es von selbst wieder verschwindet. Aber auch mit Magnesium... tuts das nicht...
Exterminator
11.11.2012, 12:30
Immer in der Wade. Ein definierter Ort. Ich könnts ankreuzen.
Oh doch Bilder kommen noch - viel zu lange nichts mehr gemacht :PAlso in der Wade - und wie dehnst Du dann, dass es noch schlimmer wird?
Wenn ich das Bein durchstreck wirds noch schlimmer. Wenn ich versuche(!) es wo raufzulegen und dagegen zu dehnen, könnt ich plärren wenns überhaupt klappt und ich nicht vorher schon vor Schmerz aufgeb.
Exterminator
11.11.2012, 12:33
Wenn ich das Bein durchstreck wirds noch schlimmer. Wenn ich versuche(!) es wo raufzulegen und dagegen zu dehnen, könnt ich plärren wenns überhaupt klappt und ich nicht vorher schon vor Schmerz aufgeb.Du mußt die Zehenspitzen versuchen zum Schienbein zu ziehen, machst Du das so?
Ja genau so. Plärren könnt ich -.-
Exterminator
11.11.2012, 12:35
Ach komm....
Poste lieber paar Bilder, dann geht`s Dir wieder besser :smoke:
ependinom
11.11.2012, 12:38
zusammengefasst ausm anderen forum
- krampf gleich salzmangel
- zweite option
deine muskeln sind einfach zu schwach
bzw dann krampfen sie auch
(ich denke da gehts eher ums trainieren)
- kälte ist die dritte option
dann krampfen muskeln auch schnell und ungewollt
- vierte option ist das deine füssigkeitszufuhr nicth optimal ist
Sowas hab ich nur im Sommer nachm Laufen. Da reißts mich aufeinmal und ich kann mich vor Schmerzen kaum halten :-( Magnesium hat bei mir überhaupt nicht angeschlagen.
pong
zusammengefasst ausm anderen forum
- krampf gleich salzmangel
- zweite option
deine muskeln sind einfach zu schwach
bzw dann krampfen sie auch
(ich denke da gehts eher ums trainieren)
- kälte ist die dritte option
dann krampfen muskeln auch schnell und ungewollt
- vierte option ist das deine füssigkeitszufuhr nicth optimal ist
Danke Epe!
Na ja Nr 1 kann ich schlecht beurteilen, aber ich glaube, es liegt im normalen Bereich. Bin auch überhaupt nicht auf einer salzarmen Ernährung eher gegenteilig...
Nr 2 könnte sein. Kann ich mir aber auch fast nicht vorstellen weil grad meine Beine halbwegs gut trainiert sind durch das Herumlaufen den ganzen Tag.
Nr 3 es ist passiert meistens daheim im warmen Bett. Kälte fällt also weg
Nr 4 Da könnt ich noch steigern. Trink momentan so rund 2 L am Tag, aber mehr kann wohl nicht schaden.
Die Orthopädin meinte halt es kommt vom Rücken. Aber das klingt auch irgendwie komisch, weil die Stelle am Bein sich so anfühlt, als hätts ganz genau da was, nachdems ja auch immer dieselbe Stelle is...
@pong den Krampf hab ich beim Gehn überhaupt nicht. Nur die Nachwirkungen davon wenns wieder mal im Bett beim Aufstehen war...
Ach komm....
Poste lieber paar Bilder, dann geht`s Dir wieder besser :smoke:
Die kommen noch verlass dich drauf :icon_rambo:
ist mir einmal passiert das ich nachts mit einer krampfenden Wade aufgewacht bin, bin fast gestorben ey weil ichs im halbschlaf nicht gerafft habe :stupid:
@pong den Krampf hab ich beim Gehn überhaupt nicht. Nur die Nachwirkungen davon wenns wieder mal im Bett beim Aufstehen war...
Hab die Krämpfe auch fast ausschließlich wenn ich grad im Tiefschlaf bin.
pong
So, Durchlauf beendet, angemeldet, aus 4 mach 2 :D
Ich bin im ärgsten Model-Fitnesscenter gelandet aber egal, jetzt wirds durchgezogen
MRT auch bewilligt, keine 5 Minuten gedauert:smilet-digitalpoint
Na dann halt uns mal auf dem laufenden mit Deiner Haxe...
Ich bin im ärgsten Model-Fitnesscenter gelandet aber egal, jetzt wirds durchgezogen
Na dann schieß mla ein paar Fotos aus der Hüfte :)
pong
ele aKa aLex
20.11.2012, 19:43
Die Rückensache ist nicht unbedingt unrealistisch. Probleme mit dem Rücken können sich oft auf andere Körperbereiche ausschlagen. Ganz besonders anfällig dafür sind die Beine, wenn es sich um Probleme im Lendenwirbelbereich handelt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Beschwerden nicht an eigentlich Ort der Ursache festgestellt werden, sondern Symptome in anderen Körperbereichen auftreten. Als ich letztes Jahr Probleme mit der Schulter hatte und kaum noch ohne Schmerzen den Oberkörper trainieren konnte, lag die eigentliche Ursache jedoch in Bereich Übergang BWS/HWS und der ersten Rippe. Lange Zeit hatte ich immer PRobleme mit extremen Nackenverspannungen. Das eigentlich Problem lag aber im Bereich der BWS, eine ziemlich fiese Blockade die nach oben hin alles hat verspannen lassen. Ganz besonders früher hatte ich extreme Verspannungsprobleme in der vorderen Oberschenkelmuskelatur. Hierbei lag das Problem aber im LWS-Bereich und nicht am Ort des Schmerzes.
Wenn deine Ärztin sagt, dass sie der Meinung ist, dass es am Rücken liegt... Warum hat sie dann nicht schon viel früher entsprechende Untersuchungen angeordnet. Höchstwahrscheinlich wird im laufe der Behandlung wieder einmal ein heiden Geld raus geschmissen und eine Menge Stress verursacht obwohl doch der Gang zu einem guten Physiotherapeuten alles aufklären und beheben würde... - wie so oft -.-
Meine Empfehlung also: Versuch irgendwie an einen guten Physiotherapeuten zu kommen, der dich - trotz deiner Erklärungen und dem was dir dein/e Arzt/in auf dein Rezept schreibt - einmal 'komplett' untersucht und versucht nicht nur die Symptomatik zu behandeln. Ganz großer Bullshit ist das nämlich. Gerade jetzt ahtte ich die ganze ZEit immer wieder kommende Rückenbeschwerden und habe immer wieder gesagt, dass ich glaube das irgendwas im LWS-Bereich blockiert ist. FAst 1 Jahr habe ich mich damit rumgeschlagen bis letzte oder vorletzte Woche. Zweimal kurz 'verdreht' (deblockieren der Wirbel) hat mich der Physio und siehe da Blockade weg, geringe bis keine Beschwerden mehr...
Bei 2L am Tag und einer Körpergröße von 162cm würde ich auch den Wassermangel ausschließen. Außer du hast den Abend davor böse getrunken, dann wird es eine Kombination aus einem Defizit des Wasser- und Mineralhaushaltes sein. Ist eine ziemlich fiese Angelegenheit, mit solchen Krämpfen hatte ich auch schon zu kämpfen. Es ist zu wenig um das du deinen Wasserhaushalt kippst (die ganze Zeit aufs Kloo rennst und der Körper alle Wasserreserven ausscheidet) und zu viel um das es zu wenig für deinen Körper wäre.
Wow, danke für deine umfassende Antwort, ele aka alex.
Du hast Recht, wahrscheinlich wird eine vernünftige Physiotherapie das beste sein. Ich warte noch das Ergebnis vom MRT ab, wird auch nicht unwesentlich sein für Weiteres.
Was mich nur wundert ist, dass die Ärztin auf die Überweisung "therapieresistente Schmerzen" geschrieben hat... obwohl gar keine Therapie bisher versucht wurde.
Wie auch immer nach dem MRT weiß man dann wohl mehr oder vielleicht auch nicht...
Außer du hast den Abend davor böse getrunken
Wenn du Alkohol meinst, ich trink keinen Schluck. Vor 17 Jahren das letzte Mal :D
Und hollaaaa an alle die schreien so alt bist du noch nicht damals wars auch nur ein einziges Mal ein kleines Glas Schnaps :D
Zum ganze Nacht durchkotzen hats dennoch gereicht.
Sebi[S.G.]
21.11.2012, 00:12
So alt bist du noch nicht.
Ich hatte vor etwa 6 jahren einen aehnlichen schmerzverlauf und es hat insgesamt 5 wochen gedauert bis endlich die richtige Diagnose kam "tiefe venenthrombose", per ultraschall haben sie nichts gefunden erst als ein arzt so clever war eine direkte ueberweisung ins krankenhaus zu schreiben wurde es endlich festgestellt, ich bekam ein kontrastmittel in die fussvene gespritzt waehrenddessen wurde staendig geroengt, erste bemerkung die venenklappen arbeiten nicht richtig ansonsten hielten die 2 damen smalltalk weil sie verdachtsdiagnose meines arztes nicht ernst nahmen, auf einmal wurde es still und hektisch und tadaa gefunden , ich durfte keinen schritt mehr laufen und man hat mich dann direkt nach oben auf station gefahren, 1 woche Krankenhaus und einstellen auf Macumar. Muss bei dir nicht so sein nur waere schoen es definitv ernst genommen und wirklich ausgeschlossen werden koennte. Bei mir wurde spaeter festgestellt das ein vererbbarer Gendefekt verantwortlich ist. Nebenbei bei meiner Nichte wurde bereits im Alter von 17 duese Diagnose gestellt aber auch erst auf mein Draengen hin es speziell danach zu untersuchen
dass die Ärztin auf die Überweisung "therapieresistente Schmerzen" geschrieben hat
Eine Floskel, dass du das MR genehmigt bekommst und nicht gleich die billigeren 10x10 Minuten Heilgymnastik. Willkommen im Beamtenstaat.
pong
Ach?! Da scheinen sich dei beiden Länder ja nicht gross zu unterscheiden, wie? :lol:
Ich hatte vor etwa 6 jahren einen aehnlichen schmerzverlauf und es hat insgesamt 5 wochen gedauert bis endlich die richtige Diagnose kam "tiefe venenthrombose", per ultraschall haben sie nichts gefunden erst als ein arzt so clever war eine direkte ueberweisung ins krankenhaus zu schreiben wurde es endlich festgestellt, ich bekam ein kontrastmittel in die fussvene gespritzt waehrenddessen wurde staendig geroengt, erste bemerkung die venenklappen arbeiten nicht richtig ansonsten hielten die 2 damen smalltalk weil sie verdachtsdiagnose meines arztes nicht ernst nahmen, auf einmal wurde es still und hektisch und tadaa gefunden , ich durfte keinen schritt mehr laufen und man hat mich dann direkt nach oben auf station gefahren, 1 woche Krankenhaus und einstellen auf Macumar. Muss bei dir nicht so sein nur waere schoen es definitv ernst genommen und wirklich ausgeschlossen werden koennte. Bei mir wurde spaeter festgestellt das ein vererbbarer Gendefekt verantwortlich ist. Nebenbei bei meiner Nichte wurde bereits im Alter von 17 duese Diagnose gestellt aber auch erst auf mein Draengen hin es speziell danach zu untersuchen
Da kommt ja... besondere Freude auf :/
Na ja ich wills jetzt mal nicht allzu pessimistisch sehn und mal abwarten. Bisher waren die Ärzte schon durchwegs eher bemüht, den Grund für die Schmerzen herauszufinden. Aber nett muss das gewesen sein für dich -.-
Eine Floskel, dass du das MR genehmigt bekommst und nicht gleich die billigeren 10x10 Minuten Heilgymnastik. Willkommen im Beamtenstaat.
Sowas in der Richtung dachte ich mir schon. Wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn man gleich ein halbwegs ordentliches Mittel zur Diagnose bereit gestellt bekommt...
Also gestern beim 1. Training im Studio dachte ich währenddessen mir hauts alles auseinander und tlw konnt ich die Dinge nicht mal vom Fleck bewegen :untroubled:
Aber heute kein Muskelkater, scheinbar wars doch etwas zu lasch :joyous:
ele aKa aLex
21.11.2012, 13:17
Erfahrungsgemäß kommt der Muskelkater auch erst 1,5 - 2 Tage nach der eigentlichen Trainingseinheit.
Erfahrungsgemäß kommt der Muskelkater auch erst 1,5 - 2 Tage nach der eigentlichen Trainingseinheit.
Ich hatte den immer spätestens am nächsten Tag :shy:
Guerkchen
21.11.2012, 13:51
Ich hatte den immer spätestens am nächsten Tag :shy:
Das ist auch nicht unnormal - nach eingen Jahren Training ist es mir dieses Jahr sogar zum ersten Mal passiert, dass ich am frühen Nachmittag trainiert habe und schon am späten Abend MK hatte :shock:
Exterminator
21.11.2012, 13:53
Bei mir war es auch immer so, dass ich am Folgetag des Trainings Muskelkater hatte. Kann mich spontan nicht daran erinnern, dass das mal anders bei mir war.
Aaaaaaaaaaaaaaaah da isser ja ^^
Shooooooulders... :D
Exterminator
21.11.2012, 20:01
Aaaaaaaaaaaaaaaah da isser ja ^^
Shooooooulders... :DWie meinen? :gruebel:
Muskelkater in den Schultern :D
quietschts schon? *fg*
pong
Na bis jetzt alles geräuschlos.
Wart noch 5 Jahre, dann gehts los. :lol:
Hör bloß auf.
Ich möchte bitte JETZT die Zeit anhalten :D
So etwa? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=ethQEFJubzw
... Kann das normal sein? 29% Körperfettanteil :shock:
... Kann das normal sein? 29% Körperfettanteil :shock:
Wennst breiter als höher bist, käme das hin. Gemessen mit ... ?
pong
So nem Ding. Mit Metalldingens.
Größe etwa von einer Zigarettenschachtel.
Ich bin auch nicht breiter als höher und hab 26-27% :p
Das halt ich doch im Kopf nicht aus -.-
So nem Ding. Mit Metalldingens.
Größe etwa von einer Zigarettenschachtel.
Ahja, das 19,90€ Dings vom Hofer?
Ist dir dein Kfa überhaupt wichtig? Schau, als Frau wirst immer einen leicht höheren Wert als ein Mann haben. Ich tu dich mal beruhigen, ich hab 24 ;) ... Tendenz fallend :)
pong
Nix Hofer, der Trainer im Studio hats gemessen -.-
Nix Hofer, der Trainer im Studio hats gemessen -.-
Na was glaubst wo der einkaufen geht, der steht sich sicher nur auf spindeldürre Spaghetti und will euch zum Hungern zwingen. Bitte tu das auf einen Fall .... sonst ruf ich Babs!
Habens keinen Caliper ghabt? Denn der wär bei der deiner Figur sinnvoller. Diesen elektronischen Spielzeugen solltest immer mit sehr viel Skepsis begegnen. Ich mess mit meiner Waage selbst immer dreimal hintereinander und nehm dann das Mittel, obwohls zu den besseren Produkten zählt.
pong
Caliper?
Wieso sollten die in einem Studio ein nicht funktionierendes Produkt verwenden Oo
Das wird schon stimmen, sonst könntens das ja nicht bei allen machen. Ich bin voll deprimiert grad... -.-
Caliper?
Die Zange mit der Messskala, diest am Bauch ansetzt. Unheimlich unstylisch und so gar nicht hipp, aber äußerst brauchbar, wenns einer damit umgehen kann.
Ich bin voll deprimiert grad...
Schnapp dirs Katzi, ein halbes Glas Karottensaft und pfeiff auf den Dilo.
Und dann gehst morgen ins FC und ziehst deinen Plan durch, wenn er dich belästigt sagst ihm, dass er dich in Ruh lassen soll.
pong
Also wenn du 29% haben sollst, dann muss ich bei 50% sein ;)
Geh, so ein anp****** sch***** verd***** H*****f**** Dr******** -.-
Reiß dich zam, nimm die Sterne weg, wir sind hier alle über 18.
pong
Nein ich will hier keinen Tadel von oben mehr riskieren.
Ich übernehm die Verantwortung und nehm jede Verwarnung auf mich, lass es raus. Bei so einem idioten versteh ich das voll und ganz.
pong
Wieso denn?
Der Trainer kann ja nichts dafür...
Na klar, er hats ausgelöst.
pong
Nein dieses Ding hats ausgelöst -.-
Und wer hat dir dieses Ding gebracht ..
pong
Wo soll denn das böse Fett sitzen?
ele aKa aLex
22.11.2012, 22:39
rechne doch mal nach... 29% KFA bei einem Gewicht von 54kg wären gerade einmal 38kg 'Trockenmasse'. Ein bisschen wenig...
Meine Freundin die dabei war war entsetzt. Hat auch mal gefragt wo das ganze Zeug sein soll.
Und ich hab bissle nachgelesen scheinbar sind diese Dinger zum Großteil mit gröberen Messfehlern behaftet...
Aber der Trainer hat mich beinhart angschaut und gsagt das wär so. Oo
Meine Freundin meinte sie hats bei einem Arzt machen lassen vor einiger Zeit (sie ist 1,86 m, 114 kg) und da wär festgestellt worden, sie hat so ~ 33%.
Der Wert hat mich gestern schockiert. Aber nach ein bisschen Recherche und Nachdenken kann ich mir nicht mehr wirklich vorstellen, dass das stimmt...
wären gerade einmal 38kg 'Trockenmasse'
Wieviel wäre denn normal?
Und ich hab bissle nachgelesen scheinbar sind diese Dinger zum Großteil mit gröberen Messfehlern behaftet...
Ah geh ...
pong
:icon_arrowl:unwissender Naivling der keinen Plan von der Materie hat und Ergebnisse vorgesetzt bekommt
Trainer: scheinbar wissendes Wesen das unwissenden Naivling in Panikzustand versetzt
Gib mir nicht die Schuld :D
Penny, sei ned immer so naiv, langsam solltest wissen, dasst mir ein ganz klein wenig vertrauen kannst. Nicht nur wegen meines schon so hohen Alters ;)
pong
Penny, sei ned immer so naiv, langsam solltest wissen, dasst mir ein ganz klein wenig vertrauen kannst. Nicht nur wegen meines schon so hohen Alters ;)
pong
Jawohl ich werde deine Aussagen aussortieren und teilweise beherzigen.
Immerhin ein Anfang.
pong
Warum die dann aber total dahinter stehen und dich dann mit einem "jawohl da stehts du bist zu fett"-Blick bedenken, ist mir ein Rätsel, wenn die Dinger so schlecht sein sollen.
Lässt auf die Kompetenz der Herrschaften schließen. Nur weil es sich "Trainer" schimpft ists selten mehr als eine inkompetente und gelangweilte Aufsichtsperson.
pong
Ich kam heute beim Einkaufen nicht mehr aus der Hocke hoch. Ich war entsetzt - mir hat dermaßen das Bein wehgetan dass es nicht mehr ging. Musste mich an den Regalen hochziehn...
Das ist doch abnormal :/
Hast du gestern das erste Mal richtig Beine trainiert? Fürs erste Mal ist so ein Muskelkater normal ;) Ansonsten hast du Recht ;)
Nein nein das ist kein Muskelkater. Die Schmerzen sind was anderes, was weiß ich aber noch nicht. Das versuch der Doc grad rauszufinden jedenfalls wirds irgendwie immer schlimmer.
Uiui, dann warten wa´s ma ab ... ;)
ele aKa aLex
02.12.2012, 01:06
Wieviel wäre denn normal?
Naja was ist schon normal... Aber 38kg Trockenmasse... das ist schon aaarg wenig würde ich behaupten. Davon geht dann ja noch das Gewicht für Skelett (ca. 12% des Gesamtgewichts) und andere Dinge ab. Als nächstes muss noch deine Körpergröße berücksichtigt werden und das sich eben das Gewicht darauf verteilt. Unter Berücksichtigung deines BMIs (der bei 20 liegt, was absolut der Normalbereich ist) und dem durchschnittlichen prozentualen Körperfettanteil bei Frauen mitte 20 welcher als gut gilt (liegt bei ~22) ist allein von der 'Zahlenmaterie' her auszugehen, dass diese Zahl (29%) nicht vertretbar ist.
Ja ich weis, dass sind alles statistische Werte und nicht individuell gültig. Aber den offiziellen Zahlen nach bist du im Idealbereich und der liegt nicht bei 29%.
So und nun zum eigentlich wichtigen: Wenn ich mich recht an deine Bilder erinnere sind bei dir keine 'unnötigen Pölsterchen' zu sehen. Darüber hinaus kannst du (falls das im Kopf rum schwirrt) den erstrebenswerten KFA eines Mannes von 10% oder weniger nicht als Maßzahl nehmen... Je niedriger der KFA bei Frauen, desto mehr laufen sie Gefahr das Fett an den falschen Stellen (Brust, Po) abzubauen und laufen eben Gefahr eine (hier eine verallgemeinernde Aussage) unweibliche Figur zu bekommen. Hier nebenbei erwähnt: Sixpack ist was schönes, jedoch sollte immer die Frage berücksichtigt werden zu welchem Preis. Nicht von irgendwoher ist ein Unterschied beim 'idealen KFA' zwischen Mann und Frau von 5-7% festzustellen (wenn man die kusierenden Werte als Maßstab nimmt).
Anbei: Gute Besserung auf eine baldige hilfreiche Diagnose
Danke für deine umfassende Erklärung!
Aye, ich glaub auch, die wollten mich aufziehen mit dem Fettmessgerät. Aber dann hätte der netterweise sagen können, dass diese Geräte fehlerhaft sind, anstatt eine ernste Miene zu machen.
Plemplem sowas. Und ein bisschen unprofessionell.
ele aKa aLex
02.12.2012, 03:02
Bei der Qualität und Leidenschaft, welche in Deutschland gerade in der Fitness und Sport Branche in Massen an den Tag gelegt wird, sind ein Großteil dieser 'Trainer' oder selbsternannten 'Fitnessprofis' selbst davon überzeugt. Das ist eine alte Laier die auf mangelndes Interesse der 'Anwärter' zurückzuführen ist ebenso wie eine Problematik, dass eben jeder 'depp' mit etwas Kleingeld Trainer werden kann.
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 15:46
Gestern wollte mir ein "Fitnesstrainer" erklären, dass ich einfach mehr Bauch trainieren muss wenn ich will, dass mein KFA sinkt. :lol:
truthahn123
02.12.2012, 15:53
Du könntest auch Fliegende machen, um die Brust zu definieren. :D
Du könntest auch Fliegende machen, um die Brust zu definieren. :D
Sebi oder ich?
@Sebi is meiner also nicht der einzige, der Quatsch redet ^^
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 16:09
Deine Brust muss doch nicht definiert werden Penny, da geht wertvolle Masse verloren :*
Ne, letztens hat einer im Mc Fit gefragt, wie er die Form auf den Fotos(gibt n paar vom Trainer) bekommen hat. Sagt der: Hab damals zweimal täglich trainiert und davon wachsen die Muskeln natürlich. Lel oh lel
;1232805']Sagt der: Hab damals zweimal täglich trainiert und davon wachsen die Muskeln natürlich. Lel oh lel
Aaaaahwas :courage: komisch ^^
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 16:12
Du weißt schon dass des n Schmarrn is? :D
;1232808']Du weißt schon dass des n Schmarrn is? :D
Auf welche Aussage von den vielen Schmarrn-Aussagen die hier zuletzt durchgingen beziehst du das? :D