Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penny's Thread . Vorsicht! Kein Profi-Training-Teil 3
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 16:15
Sagt der: ....
Das soll man ja nicht machen wegen der Regeneration warats oder Oo
Hasst mich nicht wegen meiner inkompetenten Aussagen :D
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 16:27
Die Muskeln wachsen, weil man mehr isst als man verbrennt, hat mit der Trainingshäufigkeit null zu tun.
Etern1ty
02.12.2012, 16:29
;1232817']Die Muskeln wachsen, weil man mehr isst als man verbrennt, hat mit der Trainingshäufigkeit null zu tun.
Dann kann ich ja 1x Trainieren und muss dann nurnoch essen für den Rest meines Lebens
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 16:30
Hab ich nicht geschrieben. Aber verantwortlich für Wachstum ist die Ernährung. Training erhöht nur den Anteil der neugewonnenen Muskelmasse im Vergleich zur Gesamtzunahme an Masse.
ele aKa aLex
02.12.2012, 17:40
;1232817']Die Muskeln wachsen, weil man mehr isst als man verbrennt, hat mit der Trainingshäufigkeit null zu tun.
;1232821']Hab ich nicht geschrieben. Aber verantwortlich für Wachstum ist die Ernährung. Training erhöht nur den Anteil der neugewonnenen Muskelmasse im Vergleich zur Gesamtzunahme an Masse.
Die Aussage verstrikt sich in Widersprüche... Für Muskelwachstum ist sowohl die Ernährung als auch das Training verantwortlich und auch die Trainingshäufigkeit spielt da eine Rolle. Ob nun zwei mal am Tag oder 1 mal die Woche ist dabei eine andere Frage aber Fakt ist, dass Muskeln nicht alleine wachsen weil man mehr isst. Und insofern ist es nicht verwunderlich, dass Eternity diese Interpretaion in deine Aussage packt. Es fehlt einfach die hälfte der Wahrheit.
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 17:44
Doch, die Muskeln wachsen alleine davon, dass man mehr isst. Bis zu 40% der Zuwächse bestehen aus Muskeln, je nach Genetik.
Wäre ja auch evolutionstechnisch Blödsinn, wenn nur die Fettreserven, nicht aber die zum Überleben genauso wichtigen Muskeln(Jagd, Flucht) wachsen würden.
ele aKa aLex
02.12.2012, 18:22
Und genau damit unterstreichst du, wer faul auf dem Sofa liegt und nur futtert hat einen Muskelwachstum. Es führt kein Weg an einem Reiz vorbei. Damals war die Jagd und die Flucht der 'Trainingsreiz', heute erzeugen wir ihn im Sinne von Sport. Mit steigender Zahl an Fettreserven steigt das eigene Körpergewicht, die Beine (als bsp) müssen entsprechend mehr tragen, eine weiterer Reiz den der Muskel bekommt (sofern man sich bewegt) -> Wachstum.
Es führt kein Weg am entsprechendem Reiz vorbei.
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 18:24
Wir haben nicht von Reiz, sondern nur von Training gesprochen. Und Tatsache ist, dass man ohne Training bei einem kcal-plus ein Muskelwachstum erfährt. Wenn du Beweise willst, such ich dir die Studie heraus.
Whatsuup
02.12.2012, 18:27
;1232866']Wir haben nicht von Reiz, sondern nur von Training gesprochen. Und Tatsache ist, dass man ohne Training bei einem kcal-plus ein Muskelwachstum erfährt. Wenn du Beweise willst, such ich dir die Studie heraus.
Sind wir jetzt wieder bei so 0,000001% Angaben?
Am Ende sagst du : Ich habe lediglich gesagt, DASS Muskeln wachsen. Ich habe nicht gesagt, dass das viel ist.^^
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 18:29
Was willst du von mir? Meine Aussage war von Anfang an die selbe. U mad?
Worüber wir uns wohl aber alle einig sind, ist, dass man alleine dadurch, dass man statt einem Training pro Tag zwei absolviert, kein Muskelwachstum erfährt, wenn man davor auch schon nicht im Kcal-Plus war.
Whatsuup
02.12.2012, 18:30
;1232870']Was willst du von mir? Meine Aussage war von Anfang an die selbe. U mad?
Wenn du kein Spaß meinerseits verstehst, kann ich dir nicht helfen. Nimm nicht alles direkt als Angriff ;)
Die Studie würde ich gerne per PN haben.
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 18:34
Jetzt isses wieder Spaß, du bist mir ja ein Schlingel Onur (:
Übrigens sind die Reize ohne Sport verschwindend klein, trotzdem hat man Muskelwachstum zu einem beträchtlichen Teil. Soviel zur Bedeutung der Reize. Durch die Reize verschiebt sich nur der Anteil.
Du weisst schon das die Muskeln nicht wachsen weil du einfach frisst wie ein Scheunendrescher sondern weil durch die gewonne Fettmasse vom fressen es eben mehr Muskeln braucht um dich weiter fortzubewegen da dein Körper schwerer wird und du mehr Kraft brauchst um dich fortzubewegen??? Das funktioniert aber nur bei Probanden die vorher überhaupt kein Sport gemacht haben und halt dünn waren und dann fett werden...wenn wir nun alex nehmen würden der ein wttkampf bodybuilder ist oder chaser ein kdkler und die nicht mehr trainieren und nur noch fressen was passiert dann ? die Muskelmasse schwindet und wird auf die Muskeln reduziert die man dafür braucht den Körper zu bewegen...
Ach ja und sag mir mal wie oft Schwarzenegger,Phil heath und kai greene trainieren : ) die trainieren/trainierten morgens und abends je eine Te (natürlich nehmen/nahmen sie Steroide/Anabolika aber wenn du es fertig bringst das dein Körper schnell regeneriert siehst du es bringt was 2 mal am tag zu trainieren ;) natürlich brauchst auch genügend Regenerationstage)
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 18:45
Du weisst schon das die Muskeln nicht wachsen weil du einfach frisst wie ein Scheunendrescher sondern weil durch die gewonne Fettmasse vom fressen es eben mehr Muskeln braucht um dich weiter fortzubewegen da dein Körper schwerer wird und du mehr Kraft brauchst um dich fortzubewegen??? Das funktioniert aber nur bei Probanden die vorher überhaupt kein Sport gemacht haben und halt dünn waren und dann fett werden...wenn wir nun alex nehmen würden der ein wttkampf bodybuilder ist oder chaser ein kdkler und die nicht mehr trainieren und nur noch fressen was passiert dann ? die Muskelmasse schwindet und wird auf die Muskeln reduziert die man dafür braucht den Körper zu bewegen...
Ach ja und sag mir mal wie oft Schwarzenegger,Phil heath und kai greene trainieren : ) die trainieren/trainierten morgens und abends je eine Te (natürlich nehmen/nahmen sie Steroide/Anabolika aber wenn du es fertig bringst das dein Körper schnell regeneriert siehst du es bringt was 2 mal am tag zu trainieren ;) natürlich brauchst auch genügend Regenerationstage)
Soll ich dich jetzt echt Punkt für Punkt auseinandernehmen?
;1232882']Soll ich dich jetzt echt Punkt für Punkt auseinandernehmen?
Nein bitte zeige mir auf wie die ganzen Profi Bodybuilder keine Ahnung von der Materie haben und es einfach nichts bringt 2 mal am Tag zu trainieren ^^
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 19:00
Dann spar ichs mir mal dich in allen Punkten lächerlich zu machen und sage dir: Ich habe nie gesagt, dass man mit zwei Trainings pro Tag nicht Muskeln aufbauen kann, sondern lediglich, dass man, wenn man statt einem Training pro Tag zwei absolviert und sonst nichts ändert(denn ich habe sonst dazu nichts geschrieben, lediglich, dass der McFit-Trainer statt einem Mal zwei mal täglich trainiert hat), nicht mehr Muskeln als davor aufbauen kann, weil man durch das erhöhte Sportpensum einen höheren Kalorienbedarf hat und daher weniger im Kalorienplus/mehr im Kaloriendefizit ist. Sonst habe ich dazu nichts geschrieben und daher bist du gerade völlig am Thema vorbeigerauscht. Aber passiert den Besten.
;1232890']Dann spar ichs mir mal dich in allen Punkten lächerlich zu machen und sage dir: Ich habe nie gesagt, dass man mit zwei Trainings pro Tag nicht Muskeln aufbauen kann, sondern lediglich, dass man, wenn man statt einem Training pro Tag zwei absolviert und sonst nichts ändert(denn ich habe sonst dazu nichts geschrieben, lediglich, dass der McFit-Trainer statt einem Mal zwei mal täglich trainiert hat), nicht mehr Muskeln als davor aufbauen kann, weil man durch das erhöhte Sportpensum einen höheren Kalorienbedarf hat und daher weniger im Kalorienplus/mehr im Kaloriendefizit ist. Sonst habe ich dazu nichts geschrieben und daher bist du gerade völlig am Thema vorbeigerauscht. Aber passiert den Besten.
Ah verdammt :/ mein Fehler. Jetzt zu dem anderen Thema: Wie fett ist Penny? Poste mal ein paar Ganzkörperbilder im Bikni oder so
Gibts Ärger wenn ich das mach? :joyous:
Gibts Ärger wenn ich das mach? :joyous:
Niemals :)
pong
Hat das nicht etwas damit zu tun dass überschüssige Energie immer in Fettreserven gespeichert wird, weil der Körper zu deren "Erhalt" keine weiter Energie aufwenden muss?
Hat das nicht etwas damit zu tun dass überschüssige Energie immer in Fettreserven gespeichert wird, weil der Körper zu deren "Erhalt" keine weiter Energie aufwenden muss?
Nicht unbedingt.
Der Körper speichert einerseits, was er nicht verwerten kann, aber auf der anderen Seiten speichert er, sobald er auf "Sparflamme" fährt praktisch alles, da er glaubt in Hungersnot zu sein und alles nimmt was er kriegt. Gerade darum nimmt man nicht ab, wenn man zu wenig isst.
pong
Also für alle die es interessiert, hier die momentane "Situation". Das Foto ist von vor acht Tagen, war etwa 1 Woche nach der KFA Bestimmung.
Also wenn du einen KFA von 26 haben sollst, dann hast dich vorm Messen mit Schmalz eingrieben ....
pong
damn, foto verpasst !! :sad-smiley:
Sebi[S.G.]
02.12.2012, 22:30
Schick mir mal das Foto, habs nicht gesehen ;)
Ich stells am Abend nochmal rein.
Aber a neues bitte (:
pong
ich hab es auch verpasst und wollte doch mit meinen semi Profi biologisch/sportlichen Wissen was ich mir in den Jahren angeeignet habe ein wissenschaftliches statement abgeben :( und heute abend bin ich auf einem Bankdrück Wettbewerb im Gym um circa 19 uhr wenn ich den zeitpunkt des Bilderposts wieder verpasse bitte eine Pn mit entsprechenden KFA Beurteilungsbild danke schon mal im vorraus
Ja wenn keiner da is sonst schrein dann wieder alle :ratlos:
stephang
03.12.2012, 23:39
gibts schon eine auswertung vom mrt (habe die letzten seiten nicht gelesen, falls du es dort erwähnt hast)
Jou morgen wieder Doc. Scheinbar sowas wie Wirbelgleiten.
Bin eh da.
Viel Erfolg morgen beim Halbgott in weiß.
pong
Na Penny noch am Ball? ;-)
ja poste mal ein paar Bilder wo dein Knie drauf zu sehen ist dann geht der rest des Forums auch noch zur Hölle : D
der_pumper
31.12.2012, 16:48
ja poste mal ein paar Bilder wo dein Knie drauf zu sehen ist dann geht der rest des Forums auch noch zur Hölle : D
:jumpers:
der_pumper
14.01.2013, 17:04
Wird hier im neuen Jahr auch mal wieder gepumpt? :pumper3:
Wtf? :D
Wird hier im neuen Jahr auch mal wieder gepumpt? :pumper3:
Freili. Vor 2 Tagen FC, morgen wieder, heut leider keine Zeit mehr. Dazwischen Rückentraining in der Reha (jupidu)
Immer schön dranbleiben :D
MagicDave
14.01.2013, 18:41
Jetzt hab ich 4 Threads durchgelesen, damit ich endlich mal die Streitereien die da waren verstehe... ,eigentlich nur um mal Bilder von dir zu sehen:devil-smiley: und jetzt sind keine mehr da :-(
Alter wenn du dir die alle durchgelesen hast hast du dir allein schon der Kopfschmerzen wegen eins verdient :P
:D
MagicDave
14.01.2013, 19:09
Alter wenn du dir die alle durchgelesen hast hast du dir allein schon der Kopfschmerzen wegen eins verdient :P
:D
Stimmt außerdem bin ich wohl der einzige der neben dir Topfen und Sakrahaxn versteht und nicht Quark sagen muss *gg*
Stimmt außerdem bin ich wohl der einzige der neben dir Topfen und Sakrahaxn versteht und nicht Quark sagen muss *gg*
:thumleft::thumleft::thumleft::biggrin2:
MagicDave
14.01.2013, 19:14
Woher genau biste denn? Bin aus dem schönen Tirol :)
ependinom
14.01.2013, 19:14
bild ?
Jetzt schlägt die Einbildung aber schon stark zu, gell ;)
pong
MagicDave
14.01.2013, 19:36
Jetzt schlägt die Einbildung aber schon stark zu, gell ;)
pong
Sorry die lieben Wiener Kollegen vergessen *gg*. Apropo bin in vier Wochen in Wien :-)
Weils ihr so lieb fragts und wegen dem quatsch durchlesen @md und epe
<-
MagicDave
14.01.2013, 19:42
Super Körper, zumindest der Bauch, viel mehr sieht man nicht. Biste noch der Meinung da muss was weg oder nun zufrieden? Sieht ja wirklich nach Sixpack aus!
Finde ihr Gesicht hübscher.
pong
MagicDave
14.01.2013, 19:46
Schwer zu beurteilen, aber dir glaub ich einfach mal. :)
Kannst mir ruhig glauben, sie ist wirklich fesch.
pong
Super Körper, zumindest der Bauch, viel mehr sieht man nicht. Biste noch der Meinung da muss was weg oder nun zufrieden? Sieht ja wirklich nach Sixpack aus!
Danke schön das Kompliment freut mich :)
Na ja es geht. Ist schon noch eine Baustelle, aber so im Großen und Ganzen ists okay :)
und schon wieder wech, arrghh pennylein D: :hammer: