PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Bewerten :-)



IssOK
10.10.2012, 13:32
Hey Leute erstmal zu mir ich bin 15 1/2 jahre alt 1,72 m groß und 66kg schwer.Ich trainiere jetzt schon gut ein halbes Jahr nach dem WKM plan 3-4 mal die Woche.Den Ernährungsplan habe ich mir mit der zeit selbst erarbeitet.


Morgens.

250g Magerquark
1 Banane
20 - 30g Schmelzflocken
15g Whey
500 ml Milcher

Ab in Mixer und weg damit.


Schule.

Meistens ein Brot mit Kochschinken.



Mittag.

Meistens das von meiner Mum aber sie achtet schon wegen mir extra auf Fisch,Fleisch(Pute),Reis und Kartoffeln und manchmal Gemüse.



Nachmittag.

Esse ich manchmal nach Lust.
Manchmal Walnüsse oder wen ich Traingstage habe noch einen 500g naturjoghurt oder einfach 1-2 Scheiben Kochschinken .



Abends.

Gleich wie Mittags + meistens einen Tomatensalat.



1h vor dem Schlafen.

1 Magnesium,Zink Kapsel.


Vor dem Schlafen.

40g Casein mit Milch.(Früher Magerquark war mit aber zu doof.Kommt vom Preis etwa aufs gleiche raus)


Nach dem Traing ein Whey+Dextrose+1Banane und eine Reiswaffel


Ich selbst habe das Gefühl mehr gesunde Fette(Walnüsse) zu mir zu nehmen zu müssen da ich die nur manchmal esse.Und auch mehr Gemüse oder so. Was sagt ihr??Demnächst habe ich noch vor mehr Beeren zu essen da die auch gesund sein sollen ^^

Zany
10.10.2012, 13:40
Für was Schmelzflocken wenn du alles wieso in Mixer tust und warum so wenig?

IssOK
10.10.2012, 13:43
Die Bio Schmelzflocken von Kölln ähnlich wie normale Haferflocken.So wenig weil der Shake sonst zu trocken wird und lieber etwas als nichts.