PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zyzz als Eurokom Thema?



Thekk
08.10.2012, 21:09
Hey leute, da ich grade in der 10 Klasse der Realschule bin, stehen dieses Jahr 3 prüfungen (eher gesagt "Präsentationen" an.
FÜK -> Thema: DDR
FIP -> Thema: Muskelaufbau & Nahrungsergänzungsmittel
Eurokom -> (Muss auf englisch sein) Thema: Zyzz

Die Eurokom muss zum glück nur 5min andauern.
Was könnte man so über Zyzz erzählen? Welche Gliederungspunkte wären nützlich?

Wär echt nett wenn ihr helfen könntet :)

ependinom
08.10.2012, 21:12
tu dir n gefallen und nimm zwei andere themen, es ist besser fuer dich und fuer den sport

Thekk
08.10.2012, 21:16
Wieso das denn? Zyzz hat mich & eine sehr große fangemeindschaft motiviert überhaupt mit dem Sport anzufangen.

stephang
08.10.2012, 21:18
weil bodybuilding in schulvorträgen nichts zu suchen hat.

nimms uns nicht übel, aber es ist einfach so. die vorurteile sind zu groß und ein 5 minuten vortrag wird daran nichts ändern.

fettnäpfen sollte man in der schule aus dem weg gehen

Thekk
08.10.2012, 21:20
Alles klar dann überleg ich mir mal andre Themen :(

Whatsuup
08.10.2012, 21:28
Erzaehl einfach ueber dein Hobby Fitness&BB.
Ueber ernaehrung und Wettkaempfe. Die einzellnen Verbaende aber geh mehr auf die GNBF ein. Mit natural training oder dass sonst Strafen in dem Verband verteil werden.

Hatte ich auch und bekam ne 2(+)
Hab aber auch 10min oderso durchgehend geredet.

stephang
08.10.2012, 21:28
vorallem, vielleicht hat jemand in deiner klasse schonmal etwas von zyzz gehört oder gesehen und dann ist die erste frage "das ist doch der typ der durch anabolika gestorben ist"

ependinom
08.10.2012, 21:34
und dann hat man das erste fettnaepfchen .... der kopf wird rot und man redet ersmal gegen an und is in einer richtung, in die man nie wollte

Thekk
08.10.2012, 21:35
Also 3 Freunde kennen ihn mittlerweile & kennen auch seinen Anabolika missbrauch. Die Eurokom Prüfung wird nur einzeln vorgetragen & NUR vor dem Lehrer. Das find ich schonmal gut, weil ich denk mal dass meine Klassenlehrerin kp von Zyzz hat :) Also hier würde ich dann halt 5min über ihn reden. In der andren Prüfung hingegen, der FIP, welche von 3 Mitschülern gehalten wird, also ich & 2 kompanen. Da würden wir halt dann gerne über das Thema "Muskelaufbau & Nahrungsergänzungsmittel" reden, also über Natural BB, Ernährung,Wettkämpfen wie oben genannt, Negative Auswirkungen von Anabolika,etc & diese Prüfung wird auch nur von einem bestimmten Lehrer gehalten aber jeder muss 15min vortragen^^

ependinom
08.10.2012, 21:37
dann die naechste frage, warum nimmst du nicht einen, der wirklich millionen motiviert und inspiriert, und das seit jahrzehnten?

MasterB
08.10.2012, 21:41
dann die naechste frage, warum nimmst du nicht einen, der wirklich millionen motiviert und inspiriert, und das seit jahrzehnten?

Arnie ? ^^ Der ist sogar Mod hier :)

Thekk
08.10.2012, 21:42
Kai Greene motiviert mich noch weiterhin, was hältst du von ihm?

Whatsuup
08.10.2012, 21:46
Nimm die Pruefung FIP. Ist besser, glaub mir mal

Thekk
08.10.2012, 21:55
Nee alle 3 Prüfungen MÜSSEN vorgetragen werden^^ Man kann da nicht entscheiden.

Sebi[S.G.]
08.10.2012, 22:14
Die einzellnen Verbaende aber geh mehr auf die GNBF ein. Mit natural training oder dass sonst Strafen in dem Verband verteil werden.



Wurde da eigentlich je einer bestraft?


@Threadersteller: Auch wenn du es nur dem Lehrer vorträgst, BB hat ein schlechtes Image und vielleicht bewertet der Lehrer dich dann auch schlechter, weil ihm das Thema oder wasweißich nicht gefällt.

ependinom
08.10.2012, 22:25
Wurde da eigentlich je einer bestraft?

bei der dm 2011 wo ich beim alex zugucken war, da war der masters 1 gewinner und masters gesamtsieger wohl nich ganz sauber :=)
habs neulich mal gesehen als es kleingedruckt unterm bild stand (also dass er disqualifiziert wurde)

Sebi[S.G.]
08.10.2012, 22:33
Und nu? Wurde ihm der Titel aberkannt?

legendkiller
08.10.2012, 22:46
Kannste knicken! Wie schon erwähnt, zu viele Vorurteile. Der Großteil der Bevölkerung denkt heute noch das Leute die körperlich gut aussehen Mittelchen einnehmen. Wenn dann würd ich es über Fitness und gesunde Ernährung schreiben, aber nicht Bodybuilding und vorallem nicht zyzz

Dom94
08.10.2012, 22:50
Kenns du den Lehrer der dich testet?
weiß zwar nicht was "eurkokom" genau ist aber das Leben von Arnold Schwarzenegger oder Kai Greene bezogen auf den Amerikanischen Traum könnt ich mir schon vorstellen je nachdem wie der Lehrer drauf ist.

ependinom
08.10.2012, 23:09
Und nu? Wurde ihm der Titel aberkannt?

so wie es aussieht, ja :P
zu erst stand auf der seite disqualifiziert, jetzt sind seine fotos komplett raus und der "gewinner" is der zweite

Exterminator
08.10.2012, 23:47
Schreib doch über Ependinom statt über Zyzz, der gibt doch viel mehr her. Ich hätte auch schon paar Überschriften oder Unterpunkte. Zum Beispiel:

1. "Wie man groß und stark wird"
2. "Reis mit Ananas, oder: was man alles kochen kann, wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat"
3. "Do you even lift? oder auf deutsch: ich will doch nur helfen"
4. "Vom Bodybuilder zum gefeierten Comedystar"
5. "Einbahnstraße Telekom!"
6. "Best of Epe - seine schönsten Sprüche für die ganze Familie"
7. "Mein GK für Anfänger - einmal Hölle und zurück"
8. "Selbsthilfegruppenverzeichnis für Epe-Überlebende - Bodybuildinganfänger berichten über ihren ersten Kontakt"
9. "Warmes Wasser mit Zitrone und 1001 weitere Rezepte um Erbrechen nach einer Medikamentenüberdosierung hervorzurufen"
10. "Pitt Force und andere Formen von Sadismus"
11. "Ependinom - Mensch oder Maschine?"
12. "Im Schatten der Macht - ehemalige Trainingspartner von Ependinom klagen an!"
13. "Wie mich BB-Anfänger in den Burnout trieben - eine Autobiographie"
14. "Leben nach der anabolen Diät - Armutsfalle Kohlenhydratjunkie"
15. "Verbale Kalligraphie und Feingeistnis im Bodybuilding - Epe`s Knigge für alle Fälle"
16. "Gibt es ein Training nach dem GK? Teil 1 von Ependinoms Trainingslehre
17. "Splitpläne und andere Geisteskrankheiten bei Anfängern"
18. "Dichtung und Feingeistnis im Bodybuilding, oder: wie ich mit meinem sensiblen Schreibstil die Welt der BB-Foren nachhaltig prägte.
19. "Fuck off an die - Trainingsintensität neu definiert"
20. "Wie ich Mike Mentzer`s Heavy Duty-System Intensität einhauchte, oder: Hunde wollt ihr ewig leben?"

ependinom
08.10.2012, 23:53
3. "Do you even lift? oder auf deutsch: ich will doch nur helfen"

:D hahahhahaahahah bester :D


2. "Reis mit Ananas, oder: was man alles kochen kann, wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat"

hunger ist der beste koch :D

Whatsuup
08.10.2012, 23:56
Termi, made my night hahahhahahahahahahhahahahahahhaha :lol:

Lionel Hutz
08.10.2012, 23:57
FÜK

FIP

Eurokom

Zyzz
Hä? Kannst du auch so schreiben, dass ein Mensch etwas versteht?

stephang
09.10.2012, 00:11
Schreib doch über Ependinom statt über Zyzz, der gibt doch viel mehr her. Ich hätte auch schon paar Überschriften oder Unterpunkte. Zum Beispiel:

1. "Wie man groß und stark wird"
2. "Reis mit Ananas, oder: was man alles kochen kann, wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat"
3. "Do you even lift? oder auf deutsch: ich will doch nur helfen"
4. "Vom Bodybuilder zum gefeierten Comedystar"
5. "Einbahnstraße Telekom!"
6. "Best of Epe - seine schönsten Sprüche für die ganze Familie"
7. "Mein GK für Anfänger - einmal Hölle und zurück"
8. "Selbsthilfegruppenverzeichnis für Epe-Überlebende - Bodybuildinganfänger berichten über ihren ersten Kontakt"
9. "Warmes Wasser mit Zitrone und 1001 weitere Rezepte um Erbrechen nach einer Medikamentenüberdosierung hervorzurufen"
10. "Pitt Force und andere Formen von Sadismus"
11. "Ependinom - Mensch oder Maschine?"
12. "Im Schatten der Macht - ehemalige Trainingspartner von Ependinom klagen an!"
13. "Wie mich BB-Anfänger in den Burnout trieben - eine Autobiographie"
14. "Leben nach der anabolen Diät - Armutsfalle Kohlenhydratjunkie"
15. "Verbale Kalligraphie und Feingeistnis im Bodybuilding - Epe`s Knigge für alle Fälle"
16. "Gibt es ein Training nach dem GK? Teil 1 von Ependinoms Trainingslehre
17. "Splitpläne und andere Geisteskrankheiten bei Anfängern"
18. "Dichtung und Feingeistnis im Bodybuilding, oder: wie ich mit meinem sensiblen Schreibstil die Welt der BB-Foren nachhaltig prägte.
19. "Fuck off an die - Trainingsintensität neu definiert"
20. "Wie ich Mike Mentzer`s Heavy Duty-System Intensität einhauchte, oder: Hunde wollt ihr ewig leben?"


Hä? Kannst du auch so schreiben, dass ein Mensch etwas versteht?

i'm posting in an epic thread

:)

SuperVegeta
09.10.2012, 00:21
HAHA; da hat der Exte aber einen rausgehauen!!! :respekt::lol3:

szhantel
09.10.2012, 10:28
http://1.bp.blogspot.com/-hcj0CEV3S28/T39mHiAhfBI/AAAAAAAAH7c/9OUICa2A9m0/s1600/Orson-welles-clapping.gif

Penny
09.10.2012, 10:40
:jumpers:

Wassert
09.10.2012, 14:07
5. "Einbahnstraße Telekom!"

8. "Selbsthilfegruppenverzeichnis für Epe-Überlebende - Bodybuildinganfänger berichten über ihren ersten Kontakt"

13. "Wie mich BB-Anfänger in den Burnout trieben - eine Autobiographie"

:jumpers:


Erwartet aber nicht zu viel von der Autobiographie... ist nur ein Zweizeiler. ^^

nalus
09.10.2012, 14:56
Schreib doch über Ependinom statt über Zyzz, der gibt doch viel mehr her. Ich hätte auch schon paar Überschriften oder Unterpunkte. Zum Beispiel:

1. "Wie man groß und stark wird"
2. "Reis mit Ananas, oder: was man alles kochen kann, wenn man keine Geschmacksnerven mehr hat"
3. "Do you even lift? oder auf deutsch: ich will doch nur helfen"
4. "Vom Bodybuilder zum gefeierten Comedystar"
5. "Einbahnstraße Telekom!"
6. "Best of Epe - seine schönsten Sprüche für die ganze Familie"
7. "Mein GK für Anfänger - einmal Hölle und zurück"
8. "Selbsthilfegruppenverzeichnis für Epe-Überlebende - Bodybuildinganfänger berichten über ihren ersten Kontakt"
9. "Warmes Wasser mit Zitrone und 1001 weitere Rezepte um Erbrechen nach einer Medikamentenüberdosierung hervorzurufen"
10. "Pitt Force und andere Formen von Sadismus"
11. "Ependinom - Mensch oder Maschine?"
12. "Im Schatten der Macht - ehemalige Trainingspartner von Ependinom klagen an!"
13. "Wie mich BB-Anfänger in den Burnout trieben - eine Autobiographie"
14. "Leben nach der anabolen Diät - Armutsfalle Kohlenhydratjunkie"
15. "Verbale Kalligraphie und Feingeistnis im Bodybuilding - Epe`s Knigge für alle Fälle"
16. "Gibt es ein Training nach dem GK? Teil 1 von Ependinoms Trainingslehre
17. "Splitpläne und andere Geisteskrankheiten bei Anfängern"
18. "Dichtung und Feingeistnis im Bodybuilding, oder: wie ich mit meinem sensiblen Schreibstil die Welt der BB-Foren nachhaltig prägte.
19. "Fuck off an die - Trainingsintensität neu definiert"
20. "Wie ich Mike Mentzer`s Heavy Duty-System Intensität einhauchte, oder: Hunde wollt ihr ewig leben?"

scheisse Termi :D was du wieder raushaust, ich Lach immer noch, das muss gestickit werden oder sonst was xD das darf nicht im Forum verschwinden
made my day

der_pumper
09.10.2012, 15:02
Hä? Kannst du auch so schreiben, dass ein Mensch etwas versteht?

Da wär ich auch dafür. Verstehe nicht mal Bahnhof. :-D

Sehe ich das richtig, dass man also am Ende seiner Realschullaufbahn (in BaWü) nur 3 solche Präsentationen machen muss? Oder kommen da noch andere Sachen dazu?

Polipol
09.10.2012, 15:05
FÜK = Fächerübergreifende Kompetenzprüfung. Mündlich abgehaltene Prüfung mit Abgabe eines Ordners. Die Prüfung wird/wurde bei mir zu 4 oder zu 3 gehalten.

FIP = Fachinterne Prüfung. Wird halt in einem Fach abgehalten und alleine.

Eurocom = Mündl. Englischprüfung, die glaube ich 25% der Endnote ausmacht. Hier ist kein Ordner gefordert, lediglich die 5 minütige Präsentation.

Dazu kommen dann am Ende des Schuljahrs noch die schriflichen Prüfungen in Mathe,Deutsch und Englisch dazu.

der_pumper
09.10.2012, 15:13
Danke für die Info, Poli!

Das die nur 5-minütige Eurocom-Prüfung satte 25% der Endnote ausmacht, ist ja mal heftig...

Thekk
09.10.2012, 15:25
Sry war grade beim training & poli danke für die Infos. Jop ist echt heftig. Ok dann versuch ich das Thema BB zu meiden & erzähle generell etwas über Fitness.

Polipol
09.10.2012, 15:28
Naja Englisch ist eine Stärke von mir, da ich mal 2 Jahre lang nen Computerspiel gespielt hatte und da die ganze Zeit Englisch mit den Leuten geredet hatte. Bis auf das ich Englisch gelernt habe, Zeitverschwendung ich weiß. Habe in meiner Eurokom eine 1,2 gehabt und habe über die Geschichte der Gitarre gehalten. Viel Glück Thekk. Und kein Problem Pumper :D

Thekk
09.10.2012, 15:33
Wow eine 1,2 echt respekt!! Das mit dem spielen kenn ich,komme oft in Kontakt mit Engländern, nur dass heutzutage die ständig nur am rumheulen sind & nicht mehr so friedlich wie früher reden :D