PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaloriemaufnahme



Leroy Duke
07.10.2012, 15:59
Hi. Ich hab ein Problem bei dem ich mir langsam keinen Rat mehr weiß (und mit dem ich bestimmt auch nicht allein bin). Ich arbeite täglich 10 bis 12 Std. und trainiere zusätzlich 1 bis 1.5 Std. Leider schaffe ich es nicht genügend Kalorien zu mir zu nehmen da ich (selbst wenn ich viel esse - bis zu 6 Mahlzeiten) auf max. 2400 bis 2700 Kalorien komme. Man möchte ja auch nicht zuviel Fett aufnehmen. Kann mir also jemand ein paar nützliche Tipps geben? Wäre euch wirklich dankbar!

ependinom
07.10.2012, 16:03
Man möchte ja auch nicht zuviel Fett aufnehmen.

bei 2400-2700 kcal wird man nicht fett ... mit dem arbeit und schwerem training sowieso nicht.
also hoer auf dich selber auszubremsen und fang mal an richtig zu essen, bei 6 mahlzeiten sind das nichtmal 500kcal pro mahlzeit ... das is ja n witz :D


Kann mir also jemand ein paar nützliche Tipps geben?

ESSEN+TRAINING, so wie es die letzten jahrzehnte auch funktioniert hat, auch mit nem bischen fett dabei

Exterminator
07.10.2012, 16:32
Hi. Ich hab ein Problem bei dem ich mir langsam keinen Rat mehr weiß (und mit dem ich bestimmt auch nicht allein bin). Ich arbeite täglich 10 bis 12 Std. und trainiere zusätzlich 1 bis 1.5 Std. Leider schaffe ich es nicht genügend Kalorien zu mir zu nehmen da ich (selbst wenn ich viel esse - bis zu 6 Mahlzeiten) auf max. 2400 bis 2700 Kalorien komme. Man möchte ja auch nicht zuviel Fett aufnehmen. Kann mir also jemand ein paar nützliche Tipps geben? Wäre euch wirklich dankbar!
Was meinst Du mit "leider schaffe ich es nicht genügend Kalorien zu mir zu nehmen"? Kannst Du nicht mehr essen oder willst Du nicht mehr essen? Oder fehlt Dir die Zeit zum Essen? Was ist Dein Ziel - Masseaufbau? Nützliche Tips in welcher Richtung?

ependinom
07.10.2012, 16:35
wenn er 6 mahlzeiten am tag probiert hat, wird es wohl nicht wirkich an der zeit hapern, sondern an der menge und irgendwelchen blockaden im kopf, sowas wie "ich hab angst fett zu werden" (uebersetzt: ich habe angst, staerker, massiver und muskoloeser zu werden)

Exterminator
07.10.2012, 16:40
wenn er 6 mahlzeiten am tag probiert hat, wird es wohl nicht wirkich an der zeit hapern, sondern an der menge und irgendwelchen blockaden im kopf, sowas wie "ich hab angst fett zu werden" (uebersetzt: ich habe angst, staerker, massiver und muskoloeser zu werden)Ja, da wirst Du wohl Recht mit haben, aber ich frage trotzdem mal nach, um sicher zu gehen. Ich nehme mal an, er will Muskeln aufbauen, aber es klappt nicht, weil er zu wenig isst. Also ich find das immer wieder interessant, wie Leute sich selber sabotieren, indem sie genau das Gegenteil von dem tun was nötig wäre, um das zu erreichen, was sie wollen. Oder man will große Muskeln bekommen, aber gleichzeitig nicht zunehmen, was gar nicht möglich ist.