PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Gewichtszunahme-Lange Arme

Klappergestell
07.10.2012, 04:07
Hey leute was geht ab?! KLappergestell am Start,8-)

Wenn ihr Informationen zu meiner Person braucht, schaut vorbei in meinem Blog, da steht alles:http://www.muskelbody.info/forum/blogs/blog1092-ziel-starke-gewichtszunahme.html

HIer sag ich es ganz grob: 1 1/2 Jahre Training, keine Gewichtszunahme, wenig Muskelaufbau besonders an den Armen:

NUn die Bilder

vor einem Jahr:

Hier sind die Bilder:

Letztes Jahr:46995

Heute:

46990469914699346994

Sind meine Arme einfach zu lang um richtig massig aufzubauen oder liegt es ausschließlich an den 78 Kilo auf 2m?? Das das viel zu wenig ist , weiß ich selbst aber wiegesagt, da geht aber auch garnichts mehr. Besonders an den Armen geht nichts!! Schultern kann man ja erkennen, dass die komischerweise breiter geworden sind, obwohl ich die fast nie trainiert habe, im Gegensatzt zum Bizeps/Trizeps! Es fuckt ab!
Also ich denke mal mein Kern problem ist wirklich meine Größe ,bzw. niedrige Gewicht im Verhälnis zur Größe. ABER müsst eman nach 18 MOnaten nicht trotzdem schon ein bisschen mehr Muskelnzuwachs sehen, Gewicht hin oder her?

-Dieser Weg ,wird kein leichter sein, dieser Weg ist steinig und schwer-

MirkoB
07.10.2012, 07:51
Was isst du denn ich würde behaupten du isst komplett falsch, aber poste es erstmal was du so isst

pong
07.10.2012, 09:02
Gewicht hin oder her?

Nein, denn wer nichts isst kann nichts werden. Muskeln werden nicht aus Luft gebaut, sondern aus gewonnen Nährstoffen der Nahrung.

Also bevor du weiter selbst Zeit verschwendest: Was isst du? Wieviel isst du?

pong

pong
07.10.2012, 10:07
Ahja was noch interessant wäre ... wie sind deine Kraftwerte? BD, KH, KB und BP? Denn allein schon wenn du nach 1 1/2 Jahre bei KH weit unter 150kg bist, solltest dir schwer Gedanken machen. Vorallem wenn dein Ziel der Aufbau ist.

pong

wejin
07.10.2012, 11:35
^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.

nalus
07.10.2012, 11:42
mehr essen, vorallem das richtige -> tadaaa gewichtszunahme
gerade weil du so groß bist, muss du sicher noch viel mehr essen als zbs ich, oder ?

Exterminator
07.10.2012, 11:47
^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.Was hat Epe denn vermutet?

wejin
07.10.2012, 11:49
^^ Du sagst du isst mehr als Ronnie Coleman und Arnold Schwarzenegger zusammen?
Um deine Frage zu beantworten, man müsste nach 18 Monaten schon DEUTLICHE Fortschritte sehen (bei GESUNDER; guter; ERNÄHRUNG).

nalus
07.10.2012, 11:49
Zitate von Epe

wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!
....

:D wenns das war

wejin
07.10.2012, 11:50
Und das

wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!

also bleib locker und iss mal n bischen mehr als 3k kcal und fang mal an schwer zu beugen, heben und druecken, damit das mal endlich was wird.
mit wieviel kg hast du vor 18 monaten angefangen, 60 ?

StopfKnopf
07.10.2012, 12:33
Sowas wie "Ich kann einfach nicht zunehmen" gibt es nicht, es sei denn du leidest an einer seltenen Krankheit, wobei das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn in Punkto zunehmen wurde ich nun auch nicht mit einem Löffel im Arsch geboren.

Angefangen hatte ich mit einem für mich falschen TP (war ein 3er Split) und ganz einfach viel zu wenig essen. Demnach hat sich innerhalb 1/2 Jahres wirklich rein garnichts getan, sei es Körpergewicht, Optik oder Kraftwerte.
Habe mich dann mal besonnen und belesen, und schließlich den GK-Plan von hier für mich entdeckt. Zudem hab ich meine Ernährung nochmal komplett überdacht und die Energiezufuhr massiv hochgeschraubt und schwups konnte ich in einem Jahr ca. 12kg zunehmen und auch andere Erfolge erzielen.

Also nimm dir die Tipps der anderen User hier zu Herzen und fange an mehr zu essen sowie das mit schweren Training zu verbinden. Dann wird auch was, wobei wenn es manchmal auch ein bisschen "weh tuhen" kann. :wink:

legendkiller
07.10.2012, 14:11
das 1. Bild erinnert mich an das Spiel "Slender"

So Spaß beiseite. Liegt nur daran das du zu wenig isst, kann ich mir so vorstellen zumindest, wenn ich mir das ansehe ;)

dings
07.10.2012, 16:10
Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da.

HIer sag ich es ganz grob: 1 1/2 Jahre Training, keine Gewichtszunahme, wenig Muskelaufbau besonders an den Armen:

Wie passt das zusammen?

Exterminator
07.10.2012, 16:13
Wie passt das zusammen?Na ja, das passt doch total zusammen. Damit will er ja deutlich machen, was bei IHM in den 1 1/2 Jahren Training rausgekommen ist, und er sich deshalb nicht vorstellen kann, dass jemand in 11 Monaten so gewaltige Fortschritte macht.

Klappergestell
17.10.2012, 03:21
Was isst du denn ich würde behaupten du isst komplett falsch, aber poste es erstmal was du so isst

Hömma, wofür habe ich hier ein Youtube video reingestellt?? Dieses video zeigt meinen EP vor 3 Monaten, den ich aber wiegesagt nach zwei Monaten wieder aufgegeben habe, da es null erfolg hatte, ich habe vlt, sogar noch 1-2 Kilo abgenommen. UNd jetzt sagt ncht, dieser EP wäre scheiße, denn er kam aus der Muskelschmiede mit dem viele andere Mitglieder erfolg hatten.

Klappergestell
17.10.2012, 03:22
Nein, denn wer nichts isst kann nichts werden. Muskeln werden nicht aus Luft gebaut, sondern aus gewonnen Nährstoffen der Nahrung.

Also bevor du weiter selbst Zeit verschwendest: Was isst du? Wieviel isst du?

pong

BITTE BITTELEUTE, erspart mir diese unsinnigen Fragen als wieviel ist du, was ist du... habe ich alles schon gesagt...und wie viel ich esse? Ich esse tatsächlich soviel ich kann PUNKT

Klappergestell
17.10.2012, 03:35
Ahja was noch interessant wäre ... wie sind deine Kraftwerte? BD, KH, KB und BP? Denn allein schon wenn du nach 1 1/2 Jahre bei KH weit unter 150kg bist, solltest dir schwer Gedanken machen. Vorallem wenn dein Ziel der Aufbau ist.

pong

Ich gestehe Kruezheben mache ich nur sehr unregemäßig und selten und wenn dan n bewusst nur mit leichteren Gewichten wegen Rückenschmerzen. BD bin ich auch erst Anfänger, weil ich das zuhause nicht so wirklich machen konnte ( http://www.youtube.com/watch?v=Qa0Ofye7HA4&feature=plcp )Bei der Brustpresse bin ich eigentlich auch Anfänger aber habe beim letzten mal schon richtig gute Kraft gehabt ( viertel bis hälfte aller scheiben sind drin) Ansonsten sind meine Kraftwerte eigentlich richtig top, wie ich zuletzt immer wieder bei Mc Fit gesehen habe. Da sind schwere fortgeschrittene Bodybuilderbrocken und teilweise nach Anabol aussehen, und weniger oder höchstens genauso viel an den Maschinen drücken, ziehen oder was auch immer, anderen weniger Fortgeschrittenen bin ich weit überlegen. An der Bizeps/Trizeps maschine schaffe ich z.B. 60 scheiben a 3 sätzen zu jeweils 12 wdh.!! Am Bizpes/Trizeps Kabelzug schaffe ich auch mehr als die hälfte aller scheiben OHNE MÜHE. Und am Latzug bin ich bei den besten, bei 3 Sätzen a 12,8 und 6 wdh. schaffe ich da beim letzten Versuch so auf die hälfte der Scheiben ( alles McFit). Und wenn ich dann Männer oder sogar "fette" Bodybuidler sehe, die da ihre drei Sätze mit 3,4,5 Scheiben machen und trotzdem VIEL DICKERE ARME HABEN ALS ICH, dann könnte ich echt kotzen und die Motivation amTraining verlieren. Das schönste ist wenn ich auch noch sehe, dass diese Leute ernsthaft mit diesem niedrigen Gewicht zu kämpfen haben.

Wie kann sowas sein. Das ich mit meinen dünnen Armen das doppelte schaffe ,besonders an Bi und Trizeps als andere Muskelpakete? Erst habe ich gedacht, die haben einfach mehr Fett an den Armen, aber dass kann es auch nicht sen, denn man sieht schon dass das relativ harte Muskeln alles sind. Aber wo bleibt dann die Kraft?

Klappergestell
17.10.2012, 03:37
^^ ich find das gerade sehr sehr lustig. Epes Vermutungen treffen zu lol.

ganz ehrlich, was interessiert mich EPE??

Klappergestell
17.10.2012, 03:39
^^ Du sagst du isst mehr als Ronnie Coleman und Arnold Schwarzenegger zusammen?
Um deine Frage zu beantworten, man müsste nach 18 Monaten schon DEUTLICHE Fortschritte sehen (bei GESUNDER; guter; ERNÄHRUNG).

und immer vorausgesetzt bei GESUNDEM STOFFWECHSEL!!

Klappergestell
17.10.2012, 03:55
Sowas wie "Ich kann einfach nicht zunehmen" gibt es nicht, es sei denn du leidest an einer seltenen Krankheit, wobei das wohl sehr sehr unwahrscheinlich ist.
Und ich spreche da aus eigener Erfahrung, denn in Punkto zunehmen wurde ich nun auch nicht mit einem Löffel im Arsch geboren.

Angefangen hatte ich mit einem für mich falschen TP (war ein 3er Split) und ganz einfach viel zu wenig essen. Demnach hat sich innerhalb 1/2 Jahres wirklich rein garnichts getan, sei es Körpergewicht, Optik oder Kraftwerte.
Habe mich dann mal besonnen und belesen, und schließlich den GK-Plan von hier für mich entdeckt. Zudem hab ich meine Ernährung nochmal komplett überdacht und die Energiezufuhr massiv hochgeschraubt und schwups konnte ich in einem Jahr ca. 12kg zunehmen und auch andere Erfolge erzielen.

Also nimm dir die Tipps der anderen User hier zu Herzen und fange an mehr zu essen sowie das mit schweren Training zu verbinden. Dann wird auch was, wobei wenn es manchmal auch ein bisschen "weh tuhen" kann. :wink:

Weißt du wieviel ich schon versucht habe ja?? Nein das kannst du dir garnicht vorstellen.
Und von wegen seltene Krankheit, es gibt sooooviele Krankheiten, die sogar relativ häufig auftreten, und eine Gewichtszunahme einfach nicht zulassen bzw. sogar eine Abnahme bewirken!!Ich habe z.B. eine Laktoseintoleranz, vlt, auch Histaminintoleranz, vlt. ach Eiweißunverträglichkeit, Chron. Magendarm Infektion usw. ich könnte da 10000 weitere Bspl. auzählen. Was glaubst du warum es soviele dünne Menschen gibt?? Bitte befasse dich mal ein wenig mit den folgenden LInks:
http://www.youtube.com/watch?v=dS3HIySm3Gw
http://symptomat.de/Gewichtsabnahme
http://www.krankheiten-portal.de/Symptom/Gewichtsabnahme.php
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060626125545AAm7AZ3
http://forum.gofeminin.de/forum/f270/__f155_f270-Keine-Gewichtszunahme-Ist-das-eine-Krankheit.html
http://www.gutefrage.net/frage/hat-man-eine-krankheit-wenn-man-gar-nicht-zunimmt--o
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-erbkrankheit-bei-der-man-nicht-zunehmen-kann-egal-wieviel-man-isst
Ich z:b. habe bemerkt, wenn ich wirklich exzessiv esse, sodass ich hinterher fast kotze ( und damit meine ich 4000 kcal+ mit Weight Gainer etc) dann nehen ich sogar noch ab als zu. Wenn ich normal viel esse ( 3000 kcal) halte ich mein Gewicht, alles was darunter liegt führt direkt zur Abnahme von 2-5 Kilo..danach stagniert dass Gewicht bei ca. 73. Umd a weiter runterzukomen müsste wahrscheinlich sogar ich eine Diät machen.

Ach und übrigens: EIN GUTER STOFFWECHSEL IST FÜR MICH DURCH ZUNEHMEN!!!! DEFINIERT!!!

Klappergestell
17.10.2012, 04:25
das 1. Bild erinnert mich an das Spiel "Slender"

So Spaß beiseite. Liegt nur daran das du zu wenig isst, kann ich mir so vorstellen zumindest, wenn ich mir das ansehe ;)

hahahahha "Slender" was für dein zufall, denn ich habe das Spiel heute zum ersten Mal mit einem Freund gespielt ( alleine hätte ich vermutlich einen herzinfarkt bekommen, so grausig ist das. Wenn man dann durch den dunklen nebligen Wald gehen muss oder durch das gruselige Horror Haus und dann plötzlich dieser Typ hinter dir steht, wenn du dich umdrehst, da läuft es mir sowas von eiskalt den rücken herunter und ich bekomme eine mordsgänsehaut :hororr: Das schlimmste war, dass mich meine Freund am Abend dann auch noch mit einer Scream Maske zu Tode erschrocken hat xD Aber bitte, ich möchte doch nicht mit so einem Horrorschlachter verglichen werden xD, sehe ich wirklich so schlimm aus?? okE ich gebe zu das mit viel Fantasie sieht das wirklich so aus^! http://static.fjcdn.com/pictures/SLENDER%2BMAN%2Bis%2Bfor%2Breal%2B.%2Boh%2Bmy%2Bgo d_fecd7d_3879322.jpg

ZUm eigentlichen Thema brauche ich dnke ich nichts mehr zusgane, ist schon alles gesagt, ich esse und esse und zwar relativ gesund, also so gut es für ieinen BB halt geht.

pong
17.10.2012, 06:32
Ich esse tatsächlich soviel ich kann PUNKT

Hör auf zum Saufen. Wennst nicht nüchtern bist oder gar im Unterzucker dann erspar uns deine Posts, danke.

pong

Mokway
17.10.2012, 10:31
Ich gestehe Kruezheben mache ich nur sehr unregemäßig und selten und wenn dan n bewusst nur mit leichteren Gewichten wegen Rückenschmerzen. BD bin ich auch erst Anfänger, weil ich das zuhause nicht so wirklich machen konnte ( http://www.youtube.com/watch?v=Qa0Ofye7HA4&feature=plcp )Bei der Brustpresse bin ich eigentlich auch Anfänger aber habe beim letzten mal schon richtig gute Kraft gehabt ( viertel bis hälfte aller scheiben sind drin) Ansonsten sind meine Kraftwerte eigentlich richtig top, wie ich zuletzt immer wieder bei Mc Fit gesehen habe. Da sind schwere fortgeschrittene Bodybuilderbrocken und teilweise nach Anabol aussehen, und weniger oder höchstens genauso viel an den Maschinen drücken, ziehen oder was auch immer, anderen weniger Fortgeschrittenen bin ich weit überlegen. An der Bizeps/Trizeps maschine schaffe ich z.B. 60 scheiben a 3 sätzen zu jeweils 12 wdh.!! Am Bizpes/Trizeps Kabelzug schaffe ich auch mehr als die hälfte aller scheiben OHNE MÜHE. Und am Latzug bin ich bei den besten, bei 3 Sätzen a 12,8 und 6 wdh. schaffe ich da beim letzten Versuch so auf die hälfte der Scheiben ( alles McFit). Und wenn ich dann Männer oder sogar "fette" Bodybuidler sehe, die da ihre drei Sätze mit 3,4,5 Scheiben machen und trotzdem VIEL DICKERE ARME HABEN ALS ICH, dann könnte ich echt kotzen und die Motivation amTraining verlieren. Das schönste ist wenn ich auch noch sehe, dass diese Leute ernsthaft mit diesem niedrigen Gewicht zu kämpfen haben.

Wie kann sowas sein. Das ich mit meinen dünnen Armen das doppelte schaffe ,besonders an Bi und Trizeps als andere Muskelpakete? Erst habe ich gedacht, die haben einfach mehr Fett an den Armen, aber dass kann es auch nicht sen, denn man sieht schon dass das relativ harte Muskeln alles sind. Aber wo bleibt dann die Kraft?

Mein Gott , das kann sich doch kein Mensch anhören. Da muß man einfach was zu schreiben . So ein Stuß kann doch kein Mensch ernsthaft verfassen !
Klar gibt es versch. Körpertypen , Ich hab auch etwas schwierigkeiten Masse aufzupacken , geht aber trotzdem wenn man genug ißt und schwer trainiert.

Vom Bodybuilding hast Du soviel Ahnung wie der Papst vom Rotlicht-Milieu.

MASCHINEN-Gewichte haben so gut wie keine Aussage über deine Kraft . Jede Maschine ist anders , andere Übersetzung, andere Hebelwirkung . u.s.w
Wo Du an der einen Maschine 90 kg drückst , drückst du bei einer anderen nur 30 kg.

Zum Muskelaufbau mußt Du schwer trainieren , Richtig , aber ein Bodybuilder "ARBEITET" mit dem Gewicht , da geht es nicht darum wieviel Kg du hebst oder drückst . Das ist ein Schwanzvergleich für kleine Kinders .
Oder denkst DU auf der Bühne interessiert es irgendjemanden wieviel Du drückst oder hebst ?
Man kann mit "weniger" Gewicht auch gut aufbauen . INTENSITÄT ist das Stichwort !

Und das Du besser und stärker bist als Bodybuilder Brocken , natürlich , sieht man schon in dem Bankdrückvideo !

Wie es Dir schon alle Leute hier gesagt haben und warscheinlich auch in den anderen Foren , fang an SCHWER zu trainieren , mit FREIEN GEWICHTEN ,
ESS richtig und genug , hör auf dich an irgendwelchen Maschinen Gewichten aufzugeilen , laber nicht so einen Bullshit , kümmer Dich um Dich und nicht darum wie und was andere trainieren.

Du allein bist der Grund warum es bei Dir nicht weitergeht !!!!
Genauso bist DU allein der Grund warum alle auf dir "rumhacken" und Du schon überall gesperrrt wurdest und es auch hier bestimmt nicht mehr lange dauert......

Änder dein Verhalten , deine Ausdrucksweise ,deine Einstellung , deinen Denkstil und deinen Schreibstil , dann bekommst Du auch vernünftige Antworten und Tipps ;)

*sternchen*
17.10.2012, 10:45
Danke danke danke danke danke danke danke danke mokway!!!!!

Hoffmann
17.10.2012, 11:54
Poste doch einfach erstmal deinen kompletten Trainingsplan. Heißt Übungen + Anzahl der Sätze / Wdh + Gewicht

Habe mir mal deine Videos angeschaut. Zum Bankdrücken muss man sagen, dass du relativ wenig Gewicht verwendest und es dafür doch sehr wackelig und unbeholfen aussieht. Ist das deine aktuelle BD Leistung ?

ependinom
17.10.2012, 12:58
1. du isst zu wenig
2. d trainierst kacke
3. du trainierst zu lange (wenn du erzaehlst dass du 2 stunden rumeierst im studio)
4. cardio streichen

du erzaehlst stolz dass du 2 stunden rumeierst im studio und das an maschinenen irgendwo mitm viertel vom gewicht der maschinenen .... super! glueckwunsch!
im naechsten satz weinst du aber rum, dass du ja so einen schnellen stoffwechsel hast.

schon seit deiner ersten antwort weiss jeder hier, dass du n lernresistenter sturere bock bist, der garkeine lust hat auf andere zu hoeren oder erfolgreich zu sein.

ganz ehrlich, was interessiert mich EPE??

da kann ich als relativ erfolgreicher sportler, der sich seit 3 jahren konstant verbesster nur sagen ... was interessieren mich irgenwelche extremst untergewictigen versager, die es nichtmal hinkriegen, n 2 stelligen bmi zu erreichen ...

oh man, "gofeminin" forum, da gehoerste echt rein, deie kraftwerte bsind echt gut, fuer ne 45 jaehrige frau

und 4000 kcal und kotzen is ja wohl n witz bei 2m groesse und dem level an aktivitaet (wenn es stimmt was du schreibst)

aber du willst dir ja garnicht helfen lassen, wozu das alles also...

robert234
17.10.2012, 13:14
Ich habe mir gerade mal das BD-Video angesehen und da einen Schreck bekommen, da ich befürchtete, Du willst Dich mit der Hantel erschlagen. Eine Wiederholung besteht nicht nur aus der überwindenden Phase, sondern auch aus dem KONTROLLIERTEN Absenken danach. Beide Phasen sind für den Muskelaufbau förderlich, auch die Phase des Absenkens, allerdings nur dann, wenn man dort das Gewicht nicht nahezu fallen läßt, sondern es LANGSAM und KONTROLLIERT absenkt. Auch dort sollen die Muskeln arbeiten müssen, das wäre aber kaum der Fall, wenn man mehr oder weniger die Hantel nur schlagartig runtersacken läßt. Abgesehen vom so verschenkten Trainingseffekt drohen nach Deiner Methode Verletzungen an Muskeln und Gelenken, das solltest Du sofort ändern. An der Körperspannung mußt Du ebenfalls arbeiten, Du liegst da auffallend wackelig auf der Bank, auch das ist nicht hilfreich.

BBsuchti
17.10.2012, 14:18
Vielleicht mal dran gedacht die Übungen langsam und sauber auszuführen und nicht irgendwie rumhampeln um das Gewicht irgendwie hochzubekommen. Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung ;)

*sternchen*
17.10.2012, 14:19
Danke Rob- bittteeee Schau dir keine weiteren Videos an- sowohl Latzug, Hardcore Klimmzüge und kreuzheben ist mehr als gruselig!

Dein Latzug sieht mehr nach einem Mix aus trizepsdrücken und Stange sinnlos herunterziehen aus- hätte ich Latzug nicht gelesen, hätten Sunny und ich gesagt- das soll trizepsdrücken sein. Schau dir da die Ausführung an. Bei Klimmzügen gehst du nur halb runter- da muss schon mehr kommen- und das peinlichste ist- das du das Hardcore nennst!
Kreuzheben das gleiche Spiel- ohne körperspannung einfach runter, der Rücken ist nicht gerade, deine bewegung ist nicht flüssig- so wird das nie was.
Außerdem solltest du deinen Ton ändern, sonst wird das nix mit Hilfe.

Wenn du so viel Sport machst- muss mehr rein- stell doch mal dein plan online- wenn ich deine Videos angucken muss, wo du 1:30 min brauchst , um die Cam zu positionieren - neeee das geht ja gar nicht.

Also plan Posten, mit was und Nährwerte bitte!!!

*sternchen*
17.10.2012, 14:20
Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung ;)

Also unsauber ist da noch höflich und nett ausgedrückt!!!!!'

Naik
17.10.2012, 14:22

Du hilfst Ihm doch. :)

Aber mal ganz davon abgesehen - langsam sollte es wohl klar sein, das er keine Hilfe will - auch wenn wir uns es angucken und er schaudern und wir als gute Menschen Ihm natürlich Helfen wollen, will er die ja nicht.
Ich bin und war immer der Meinung das er hier eh nur zum "rumtrollen" ist, er wird ewig so weiter machen bis er auch letztendlich und hoffentlich auch gesperrt ist.

Just my Words,
Naik.

nalus
17.10.2012, 14:30
seine Videos sind grausam, noch schlimmer ist es das er sich mit seinem 2. youtube account die videos vom 1. youtube account lobend kommentiert ... dem ist echt nicht zu helfen

wejin
17.10.2012, 14:35
Er zieht an dem "Latzug" so wie ein Orang-Utan an einer Banane. Nur, dass der Orang-Utan gescheiter ist und sein Handwerk beherrscht (und auch kräftiger ist als der hier)..

@nalus
Ja habe ich auch bemerkt, verdammt lustig :lol:

*sternchen*
17.10.2012, 14:35
Boar Boar Boar- jetzt kam das Video über die Ernährung- und ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll.. Wie kann man sagen, das man mehr isst, als Arni und Coleman zusammen??? Das was du isst, ist für Jungs eine Vorspeise! Was für den hohlen Zahn!

Wie kann man sich so lächerlich machen? Ich bin raus und stimme naik zu...
Naja- hab ja nur grobe Sachen aufgezählt, im Grunde ist das Training Murks...

wejin
17.10.2012, 14:36
"

Boah wahnsinn wie viel du ist, also ich glaube dir, dass du trotzdem nicht zunimmst. Ist halt hart sowas. Hör nicht darauf was dir die Spakkos von der Muskelschmiede gesagt haben!

19anonymus95 "

^^

ependinom
17.10.2012, 14:41
als ob er das jeden tag essen wuerde :d
hahahahahahahahahahahahaha wie geil :D

dings
17.10.2012, 14:48
Es kommt noch besser:

http://www.youtube.com/watch?v=lmh1A3nOi6s&feature=relmfu

"Nur muskeln kein bisl fett"

nalus
17.10.2012, 14:50
können wir ihn nicht einfach erlösen ? indem wir ihn bannen ^^

ependinom
17.10.2012, 14:51
wieso ihn erloesen? das erloest eher uns!

*sternchen*
17.10.2012, 14:54
Das einzige, was sich bei mir löst ist die Blase und ich muss aufpassen, nicht in die hose zu machen vor lachen.

Wenn man keine Muskeln hat, zieht man an der haut? Das ist peinlich und da ist null muckis- man sieht die Wirbelsäule! Ich bin sprachlos und fremdschämen ist angesagt!

Whatsuup
17.10.2012, 15:17
Klappergestell, auf deinem BD Video trägst du ein Tshirt mit einer Aufschrift. Wohnst du dort, weil ich hab dich noch nie hier gesehen. Wenn du bock hast, können wir ja auf der Hohestraße trainieren gehen.
Der User Naik würde auch mitkommen.
Ich finde deine Videos, im gegensatz zu den anderen hier, nicht so schlimm.
Meld dich mal in ner PN ;)

robert234
17.10.2012, 18:43
T-Shirt mit Aufschrift? Das mit Köln-Forz oder so? Muß ne lustige Gegend sein. :diablo:

wejin
17.10.2012, 19:28
Klappergestell, auf deinem BD Video trägst du ein Tshirt mit einer Aufschrift. Wohnst du dort, weil ich hab dich noch nie hier gesehen. Wenn du bock hast, können wir ja auf der Hohestraße trainieren gehen.

47345

PhysaliS
17.10.2012, 20:01
seine Videos sind grausam, noch schlimmer ist es das er sich mit seinem 2. youtube account die videos vom 1. youtube account lobend kommentiert ... dem ist echt nicht zu helfen

tatsächlich :lol:

dings
17.10.2012, 20:15
Grad ist's mir auch aufgefallen. Oh mann, der verweist in seinem Kommentar auf seinen anderen Kanal uns im selben Atemzug nimmt er eben diesen Account und gibt positive Bewertungen zu seinen anderen Videos ab :kugelmich:

pong
17.10.2012, 21:43
Sind die Videos auf einem Schiff gedreht oder warum wackelt der so umadum beim BD mit seinen 2x10kg?

pong

j3n
17.10.2012, 22:35
Hallo Klappergestellt. Du musst dringend deine Art überdenken - sowohl deine Art der Übungsausführung als auch deine Art dich auszudrücken. Prinzipiell wird hier neuen Usern gerne geholfen - allerdings nur, wenn sie sich auch helfen lassen wollen. Wenn du so weitermachst, wirst du auch in 5 Jahren nicht anders aussehen.

ependinom
17.10.2012, 22:37
Hallo Klappergestellt. Du musst dringend deine Art überdenken - sowohl deine Art der Übungsausführung als auch deine Art dich auszudrücken. Prinzipiell wird hier neuen Usern gerne geholfen - allerdings nur, wenn sie sich auch helfen lassen wollen. Wenn du so weitermachst, wirst du auch in 5 Jahren nicht anders aussehen.

das sagst du doch nur, weil du mi diesem haessliche ependinom sympathisierst

Naik
17.10.2012, 23:02
das sagst du doch nur, weil du mi diesem haessliche ependinom sympathisierst

Endlich spricht dies mal jemand auß, dieser epe typ da - kann eh nix und weiß nichts und meint immer überall mitreden zu müssen -.-

ependinom
17.10.2012, 23:03
hauptsache beitraege sammeln

nalus
17.10.2012, 23:30
Epe 4 President

Klappergestell
19.10.2012, 01:14
Endlich spricht dies mal jemand auß, dieser epe typ da - kann eh nix und weiß nichts und meint immer überall mitreden zu müssen -.-

Danke! Du machst mir dieses forum sympatischer!! Aber komm, lassen wir Ependimom in dem glauben, er sei der beste!

Klappergestell
19.10.2012, 01:16
Sind die Videos auf einem Schiff gedreht oder warum wackelt der so umadum beim BD mit seinen 2x10kg?

pong

aHAHAHAHAHAHA 2 mal 10 ist das dein ernst?? Das waren 32 Kilo!!

Chaser
19.10.2012, 01:20
Schade, dass die Links wieder draußen sind... :(

Klappergestell
19.10.2012, 01:39
Schade, dass die Links wieder draußen sind... :(

Das liegt daran, dass manche nicht anders können, als beleidigend zu werden und das auf eine üble weise...außerdem will ich nicht, dass das video iwie jetzt extrem verbreitet wird, amit ich unerkannt bleibe!

roX.Xas
19.10.2012, 01:41
Sry Klapper aber ich weiß nicht was bei dir los ist Alter.
DU bist nicht krass man! DU BIST NICHTS!
Erz. irgendeine scheisse und glaubst du hast Ahnung und hättest nen krassen Körper!
Weißt du was du bist? UNTERGEWICHTIG! Das sind keine krassen Muskeln die du angeblich hast! Du siehst vll deine Muskeln ( auch wenn sie wenig sind) weil du nix wiegst!
Du machst kein vernünftiges Kreuzheben? Kein starkes Bankdrücken? Wieso wohl?
Kreuzheben wegen Rückenschmerzen nicht? Diggah seitdem ich Kreuzheben mache sind meine Rückenschmerzen WEG!.
32kg Bankdrückn x 2 biste stolz drauff? Ich schäme mich für mein KH Bankdrücken 27,5kg x 5 pro Kurzhantel alter!
Und was soll das in meinem Log dass ich 5kg drauf hauen soll? Alter ich bin froh dass die 5kg RUNTER sind! Nimm du doch mal 5kg zu! Für dich wärs gut! ;)
Und ich habn schlechten Stoffwechsel? HAHA :D Ich ess ganzen Tag mega viel, geh 5mal am Tag scheißén, steigere meine Trainingsgewichte und halte Körpergewicht o0
Und Du bist krasser als Epe? :D
GEIL! :D Schade dass der dein Körpergewicht 20mal auffer Bank drückt :D

Du machst dich einfach nur lächerlich hier. Sorry aber wäre echt besser für dich wenn du einfach deine Klappe hällst...
Dein Weltbild ist einfach verzerrt Junge. Sry traurig aber wahr.

Und das hat nix mit Rechts oder so zutun...

Naja ich wollt nur paar Sachen los werden, wie auf Flohmärkten :)

Klappergestell
19.10.2012, 01:47
Mein Gott , das kann sich doch kein Mensch anhören. Da muß man einfach was zu schreiben . So ein Stuß kann doch kein Mensch ernsthaft verfassen !
Klar gibt es versch. Körpertypen , Ich hab auch etwas schwierigkeiten Masse aufzupacken , geht aber trotzdem wenn man genug ißt und schwer trainiert.

Vom Bodybuilding hast Du soviel Ahnung wie der Papst vom Rotlicht-Milieu.

MASCHINEN-Gewichte haben so gut wie keine Aussage über deine Kraft . Jede Maschine ist anders , andere Übersetzung, andere Hebelwirkung . u.s.w
Wo Du an der einen Maschine 90 kg drückst , drückst du bei einer anderen nur 30 kg.

Zum Muskelaufbau mußt Du schwer trainieren , Richtig , aber ein Bodybuilder "ARBEITET" mit dem Gewicht , da geht es nicht darum wieviel Kg du hebst oder drückst . Das ist ein Schwanzvergleich für kleine Kinders .
Oder denkst DU auf der Bühne interessiert es irgendjemanden wieviel Du drückst oder hebst ?
Man kann mit "weniger" Gewicht auch gut aufbauen . INTENSITÄT ist das Stichwort !

Und das Du besser und stärker bist als Bodybuilder Brocken , natürlich , sieht man schon in dem Bankdrückvideo !

Wie es Dir schon alle Leute hier gesagt haben und warscheinlich auch in den anderen Foren , fang an SCHWER zu trainieren , mit FREIEN GEWICHTEN ,
ESS richtig und genug , hör auf dich an irgendwelchen Maschinen Gewichten aufzugeilen , laber nicht so einen Bullshit , kümmer Dich um Dich und nicht darum wie und was andere trainieren.

Du allein bist der Grund warum es bei Dir nicht weitergeht !!!!
Genauso bist DU allein der Grund warum alle auf dir "rumhacken" und Du schon überall gesperrrt wurdest und es auch hier bestimmt nicht mehr lange dauert......

Änder dein Verhalten , deine Ausdrucksweise ,deine Einstellung , deinen Denkstil und deinen Schreibstil , dann bekommst Du auch vernünftige Antworten und Tipps ;)

Ja, klar geht es um Intensität beim Bodybuilding aber das scheinen einige hier nicht zu kapieren und du widersprichst dir ebenfalls selbst. Zunächst gibts du zu, dass Gewicht vollkommen unrelevant ist, dann hältst du es für ungemein wichtig, dass ich mit HOHEN GEWICHTEN trainiere.
Und ich weiß auch, dass jede Maschine/ Kabelzug unterschiedlich ist aber deswegen habe ich doch trotzdem mehr Kraft wenn ich sehe, dass BB an der GLEICHEN MASCHINE AUF DER ICH VORHER GESESSEN HABE, weniger Gewicht schaffen. Und erzähl mir nicht, sie machen dass nur so, sondern die schaffen wirklich ncht mehr, dass kann man klar an ihrer Atmung, ihrer Ausführung und ihrem Gesichtsausdruck erkennen. Also..wie kann das sein , dass ich mehr schaffe?

roX.Xas
19.10.2012, 01:53
Alter dass dich im RL noch keiner zerbersted hat ist ein WUNDER

Euregiolago
19.10.2012, 02:10
@Klapper das lässt sich einfach erklären das du mehr schaffst: DU TRÄUMST!!! Du bist einfach eine Desillusionierter TRÄUMER!!!

Bitte hör auf so ein Scheiß zu posten und geh trainieren!

Ansonsten: Kleine Respekts-Schelle würde wohl gut tun...

Klappergestell
19.10.2012, 02:14
hake von MCFIT und
Poste doch einfach erstmal deinen kompletten Trainingsplan. Heißt Übungen + Anzahl der Sätze / Wdh + Gewicht

Habe mir mal deine Videos angeschaut. Zum Bankdrücken muss man sagen, dass du relativ wenig Gewicht verwendest und es dafür doch sehr wackelig und unbeholfen aussieht. Ist das deine aktuelle BD Leistung ? Kann man so sagen ja, vlt. schaff ich jetzt schon ein paar Kilos mehr, wiegesagt, habe lange kein BD mehr gemacht

Mein Trainingsplan:

Mo: Rücken ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Bizeps ,den ich nur nebenbei mache)
-Rudermaschine ( ordentlich Gewicht, max. häflte der platten)
-Butterfly Reverse (,,,,,,,)
-Lattzugmaschine ( letzter Versuch mit 3/4 aller scheiben !!!)
-Latzug weit hinter rücken ( viertel der scheiben, teilweise auch bisl mehr)
-Latzug eng zur Brust (,,,,,)
-Latzug weit im Untergriff (,,,,,,)
-Latzug sitzend/ liegend, wenn ihr wisst was ich meine
-freie Rudermaschine ( ca. 30 Kilo)
-Bizepsmaschine und Bizepskabelcurl ( mindestens 3/4 aller scheiben)

Mi: Brust+Trizeps ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Trizeps ,den ich nur nebenbei mache)
- Brustpresse ( viertel aller scheiben)
-Butterfly ( viertel- 1/3 aller scheiben)
-ab jetzt regelmäßig BD (ja so um die 30-35 Kilo beim letzten satz)
-duale Brustpresse auf Schrägbank ( 30 kg max.)
-Trizepsmaschine( viertel - max. hälfte der platten,)
Trizepskapelcurl ( nochmal ordentlich Gewicht)

Fr:Rücken ( immer 3-4 wdh. , jenachdem wieviel Power ich noch hab, und dann entweder 3*12 sätze mit etwas weniger Gewicht oder 12,10,8 sätze mit maximal gewicht jeweils, außer Bizeps ,den ich nur nebenbei mache)
-Rudermaschine ( ordentlich Gewicht, max. häflte der platten)
-Butterfly Reverse (,,,,,,,)
-Lattzugmaschine ( letzter Versuch mit 3/4 aller scheiben !!!)
-Latzug weit hinter rücken ( viertel der scheiben, teilweise auch bisl mehr)
-Latzug eng zur Brust (,,,,,)
-Latzug weit im Untergriff (,,,,,,)
-Latzug sitzend/ liegend, wenn ihr wisst was ich meine
-freie Rudermaschine ( ca. 30 Kilo)
-Bizepsmaschine und Bizepskabelcurl

IN der dearauffolgenden Woche drehe ich das ganze einfach um, d.h. ich trainiere, Mo Brust,Mittwoch Rücken und Fr. wieder Brust, damit ich Brust und Rücken gleich viel trainieren kann. Außerdem verhindere ich somit ein übertraining von Rücken/ Brust von FR auf MO.

*Bauchtraining mache ich an jedem Trainingstag mit 3- 4 wdh. bei fast allen scheiben ( 70-80 Kg)
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch so ein Bizepsfettischist, d.h. ich bin süchtig nach Bizepstraining, was wohl daran liegt, dass meine Arme so scheiß dünn sind. Immer wenn ich and er Bizepsmaschine vorbei komme, kann ich es einfach nicht sein lassen und somit mache ich dann eben doch immer wieder Bizepstraining mit. Ich fühle mich einfach iwie sau unwohl wenn ich meinen Bizeps nicht beansprucht habe mit richtig viel Gewicht, ist fast schon wie ne Entzugserscheinung.

unmittelbar vor oder beim Training trinke ich einen Eiweiß Shake direkt nach dem Training noch einen , ist doch so oke denke ich oder?

Klappergestell
19.10.2012, 02:21
1. du isst zu wenig
2. d trainierst kacke
3. du trainierst zu lange (wenn du erzaehlst dass du 2 stunden rumeierst im studio)
4. cardio streichen

du erzaehlst stolz dass du 2 stunden rumeierst im studio und das an maschinenen irgendwo mitm viertel vom gewicht der maschinenen .... super! glueckwunsch!
im naechsten satz weinst du aber rum, dass du ja so einen schnellen stoffwechsel hast.

schon seit deiner ersten antwort weiss jeder hier, dass du n lernresistenter sturere bock bist, der garkeine lust hat auf andere zu hoeren oder erfolgreich zu sein.

da kann ich als relativ erfolgreicher sportler, der sich seit 3 jahren konstant verbesster nur sagen ... was interessieren mich irgenwelche extremst untergewictigen versager, die es nichtmal hinkriegen, n 2 stelligen bmi zu erreichen ...

oh man, "gofeminin" forum, da gehoerste echt rein, deie kraftwerte bsind echt gut, fuer ne 45 jaehrige frau

und 4000 kcal und kotzen is ja wohl n witz bei 2m groesse und dem level an aktivitaet (wenn es stimmt was du schreibst)

aber du willst dir ja garnicht helfen lassen, wozu das alles also...

2 Stunden Training zu lange?? Guck dir mal BB Reportagen an oder ähnliches, dann wirst du sehen, wie viel die Profis trainieren...Andreas Münzer hat damals 5 Stunden am Tag trainiert, ja 5 Stunden...aber sicherlich ist sein Körper zu deinem ja garnichts ;-)
Und Cardio habe ich noch nie gemacht, ich weiß nichtmal wie die Laufräder bei MCIS angehen...und Fußball oder Rudern wirst du wohl kaum zu Cardio zählen- ich meine dan kann ich ja direkt aufhören mich zu bewegen.

roX.Xas
19.10.2012, 02:21
Wo sind Kreuzheben und Kniebeugen? :)

Klappergestell
19.10.2012, 02:23
Wo sind Kreuzheben und Kniebeugen? :)

ZU Kreuzheben habe ich bereits schon was gesagt, Beine trainiere ich erst später wenn mein Oberkörper endlich mal richtig gut trainiert sein sollte.

Chaser
19.10.2012, 02:23
Ich sag da einfach nix mehr zu... :lol: Darüber kann man ja nur Lachen...

roX.Xas
19.10.2012, 02:24
stimmt hab vergessen er hat die krassesten Beine.

Klappergestell
19.10.2012, 02:29
Hör auf zum Saufen. Wennst nicht nüchtern bist oder gar im Unterzucker dann erspar uns deine Posts, danke.

pong

Eigentlich wollte ich zu so einem schwachsinnigen KOmmentar garnichts schreiben, aber da fält mir doch noch was anderes zu ein, wenn ich saufen höre.
Es gibt so viele STudio gänger und Diskopumper oder iwelche Zuhälter, ich schreibe bewusst nicht Bodybuilder, die saufen, rauchen, teilweise sogar Drogen nehmen und imt sicherheit null auf die Enährung achten, außer vlt. sich Eiweiß reinzuschaufeln. Trotzdem sind diese Menschen massiger ( nicht breiter) und haben deutlich muskulösere Arme als ich, DER NIE SÄUFT,NIE IN DIE DISKO GEHT, NOCH NIE EINE ZIGARETTE IN DER HAND HATTE, STÄNDIG AUF SEINE ERNÄHRUNG ACHTET UM JA NICHT ABZUNEHMEN. Ich kenne sogar so viele untrainierte, die noch nie ne Hantel in der Hand hatten und trotzdem dickere Arme als ich haben. Sagt mit ist das fair??

Klappergestell
19.10.2012, 02:31
Vielleicht mal dran gedacht die Übungen langsam und sauber auszuführen und nicht irgendwie rumhampeln um das Gewicht irgendwie hochzubekommen. Nachdem was du so erzählst kann ich mir nämlich gut vorstellen das du sehr unsauber trainierst. Achte bei der nächsten TE doch einfach mal auf deine Ausführung ;)

Im gegensatz zu so machem Mc Fit Gänger führe ich meine Übungen sehr langsam und auch sauber aus, ist mir letztens erst aufgefallen, gut das du es ansprichst

Klappergestell
19.10.2012, 02:35
Danke Rob- bittteeee Schau dir keine weiteren Videos an- sowohl Latzug, Hardcore Klimmzüge und kreuzheben ist mehr als gruselig!

Dein Latzug sieht mehr nach einem Mix aus trizepsdrücken und Stange sinnlos herunterziehen aus- hätte ich Latzug nicht gelesen, hätten Sunny und ich gesagt- das soll trizepsdrücken sein. Schau dir da die Ausführung an. Bei Klimmzügen gehst du nur halb runter- da muss schon mehr kommen- und das peinlichste ist- das du das Hardcore nennst!
Kreuzheben das gleiche Spiel- ohne körperspannung einfach runter, der Rücken ist nicht gerade, deine bewegung ist nicht flüssig- so wird das nie was.

Wenn du so viel Sport machst- muss mehr rein- stell doch mal dein plan online- wenn ich deine Videos angucken muss, wo du 1:30 min brauchst , um die Cam zu positionieren - neeee das geht ja gar nicht.

Also plan Posten, mit was und Nährwerte bitte!!!

Haha ich bin halt etwas langsam, deswegen so lange gebraucht für die Cam.
Das mit dem Hardcore sollte nur spaß und extra Ironie sein, weil mir bei dem Video selbst die schlechte Ausführung aufgefallen ist , deswegen auc dass xD dahinter. Und ich gebe zu, mein Latzug war damals auch nicht so gelungen, aber das viedeo ist auch schon ein halbes Jahr alt und damals hat mir halt einer diese übung so gezeigt..ich dachte dann das wäre Latzug, weil es im Rücken gezogen hat, heute weiß ich natürlich längst dass das kein Latzug ist.

Klappergestell
19.10.2012, 02:38
Du hilfst Ihm doch. :)

Aber mal ganz davon abgesehen - langsam sollte es wohl klar sein, das er keine Hilfe will - auch wenn wir uns es angucken und er schaudern und wir als gute Menschen Ihm natürlich Helfen wollen, will er die ja nicht.
Ich bin und war immer der Meinung das er hier eh nur zum "rumtrollen" ist, er wird ewig so weiter machen bis er auch letztendlich und hoffentlich auch gesperrt ist.

Just my Words,
Naik.

Manchmal vermisse ich hier "gute Menschen", bei manchen habe ich auch ganz starke Zweifel ob sie " gut" sind, Stichwort Ependimom. Ich hab nichts gegen den, aber er nervt mich halt einfach mit seiner Art, alles runterzuputzen und zu glauben er sei der King. Außerdem sollte er auch mal Respekt gegenüber Anfängern haben, die noch nicht so gut sind.

Klappergestell
19.10.2012, 02:40
Er zieht an dem "Latzug" so wie ein Orang-Utan an einer Banane. Nur, dass der Orang-Utan gescheiter ist und sein Handwerk beherrscht (und auch kräftiger ist als der hier)..

@nalus
Ja habe ich auch bemerkt, verdammt lustig :lol:

Bist du Nazi?? Sry, aber ich muss das Fragen, denn ansonsten würde man nicht solche rassistischen Kommentare schreiben, zumal ich halbschwarz bin. Also erzähl mir nichts!

Klappergestell
19.10.2012, 02:44
als ob er das jeden tag essen wuerde :d
hahahahahahahahahahahahaha wie geil :D

Wenn du mir nichts glaubst, aber dass musst du mir glauben. Ich habe mir dieses Essen was im Video dargestellt ist, ab Mai für ca. 2 Monate reingezogen. Danach habe ich es aufgegeben, weil ich null erfolg gesehen habe, wiegesagt, JE MEHR ICH ESSE,DESTO NEHME ICH SOGAR NOCH AB. Aber auf meine Frage ist ja keiner eingegangen, wie immer.

Klappergestell
19.10.2012, 02:49

Naja, bei dem "Latzug" und den "Klimmzügen" haben sie halt teilweise recht, Bankdrücken und Kreuzheben finde ich auch sauber, ka was die haben. Sternchen sagt ja iwatt mit Rücken stabil ka. Aber ich danke dir für die Unterstützung und ich wünschte hier gebe es nur solche Leute. Kölner eben, das sind die besten xD. Was der Usr Naik so von mir hält weiß ich nicht genau...

dings
19.10.2012, 03:23
Ich schon, ich schon :hihi:

pong
19.10.2012, 07:06
Wennst Mitleid willst, frag bitte jemanden auf der Straße ob er dir was abgibt. Von mir gibts nichts. Und hör gefälligst auf die Leute hier zu beleidigen und permanent zu provozieren, du führst dich auf, wie ein hormongesteuerte Rüde der vor Minderwertigekeitskomplexen auf jedes Astloch schielt.

pong

DerZukunftsBody
19.10.2012, 08:07
Klappergestell: Ich habe eine ernste Frage an dich, jetzt 100% Ernst, ohne Ironie, Spaß oder sonst etwas: Bist Du psysisch krank? Denn ich habe wirklich schon sehr lange keinen mehr gesehen, der so einen krassen Realitätsverlust hat und sich mit so einem sry aber wirklich extrem untrainierten Körper mit vllt. 1kg Muskelmasse am ganzen Körper, sowas von breit fühlt, sich selbst in den Himmel lobt und sich mit BBlern vergleicht.. Sry, aber das kann doch echt nicht mehr normal sein.. Du schreibst, dass die User hier nicht über die Wahrheit schreiben.. Sry, aber sie sind sogar noch zu nett in meinen Augen.. Du bist einfach dünn, hast ne schlechtere Ausführung als all meine Leute die noch nie trainiert habn und mal überhaupt keine Kraft bei deinen 2m und auch selbst wenn Du 1,50m wärst.

Ich weiß, das kommt beleidigend rüber, aber irgendwann müssen doch auch deine Augen mal erkennen, dass da was bei dir nicht stimmt. Deine eigenen Kommentare unter deinen Videos sind ja nochmal die härte.. ich denke, dass es auch das ist, was Du selbst von dir denkst und versuchst im Internet zu bekommen. (Wirst Du gemobbt oder warum machst Du das?) Nämlich Bestätigung für das, was Du dir zusammendenkst. Aber das bekommst Du hier halt nicht. Ein Rat: Such dir Hilfe. Und das meine ich 100% Ernst. Am Anfang dachte ich noch Du bist relativ normal und überschätzt dich ein bisschen, aber jetzt wurde ich langsam echt eines besseren belehrt.

wejin
19.10.2012, 09:07
Bist du Nazi?? Sry, aber ich muss das Fragen, denn ansonsten würde man nicht solche rassistischen Kommentare schreiben, zumal ich halbschwarz bin. Also erzähl mir nichts!

Neo-Nazi wenn ich bitten darf ... :verystrange: :icon_scratch: Wie du das mit Nazi in verbindung setzt.

/ironie off

Halte dich an das was DZB geschrieben hat.

Hoffmann
19.10.2012, 09:28
Also zu dem was du so gepostet hast bezüglich deiner Übungsausführung und deiner "enormen" Leistung an den Maschinen.

Auf deinen Videos ist die Ausführung alles andere als sauber und langsam.
Zu deinen "tollen" Kraftwerten... du machst Bankdrücken mit 35Kg, mit 16 Jahren war ich bereits bei 50Kg und ich war damals echt ein kleiner schmächtiger schwächling. Irgendwas passt doch da nicht so ganz oder ?
Dann zu deiner Leistung an den Maschinen... hast du vlt auch schonmal daran gedacht, dass die ganzen "Bodybuilder" denen du so hauchhos überlegen bist in deiner Leistung vorher vlt schwere Grundübungen gemacht haben und sie deshalb an den Maschinen weniger Kraft haben?

Außerdem: Wenn du Bodybuilding und betreibs sind die Kraftwerte irrelevant. Beim Bodybuilding geht es ja darum seine Muskeln zu Formen und nicht die größten Kraftwerde zu haben.

ependinom
19.10.2012, 11:10
Guck dir mal BB Reportagen an

gibts da gute ?! :D
hahahahhahahahahahhahhaha

guck dir mal n paar dvds von profis an wie sie wirklich trainieren wenn rtl2 nicht dabei ist :=)
da gibts kein 5 stunden training, da gibts n vernuenftiges training und dann wird gefressen :D

1. du bist NICHT andreas muenzer
2. andreas muenzer ist tot
3. andreas muenzer war n ausnahmeathlet (NEIN du bist nicht so ein ausnahmeathlet)
4. unglaubliche mengen an stoff, siehe punkt zwei und drei
5. unglaubliche mengen an essen

JE MEHR ICH ESSE,DESTO NEHME ICH SOGAR NOCH AB

dann sehe ich dich ja bald wie andreas muenzer auch auf rtl2 (notfalls bei frauentausch)

Außerdem sollte er auch mal Respekt gegenüber Anfängern haben, die noch nicht so gut sind.

die frage mit dem respekt haben wir schon geklaert, siehe oben

Im gegensatz zu so machem Mc Fit Gänger führe ich meine Übungen sehr langsam und auch sauber aus, ist mir letztens erst aufgefallen, gut das du es ansprichst

deine ausfuehrung in JEDEM video is der letzte schrott und sei froh, dass du nur sone gewichte bewegst, denn sonst verletzt du dich nur

Bankdrücken und Kreuzheben finde ich auch sauber, ka was die haben

was qualifiziert dich dazu??? deine "erfolge" der letzten jahre? deine jahrelange trainingserfahrung? sry, das is n witz

Mokway
19.10.2012, 11:38
Bitte bitte sperrt diesen Affen doch mal endlich......

robert234
19.10.2012, 12:19
Bankdrücken finde ich auch sauber, ka was die haben
Das habe ich doch ausführlich erklärt, einfach noch mal nachlesen.

Dein Vergleich Deiner Möglichkeiten mit denen von Ausnahmeathleten ist mindestens albern. Diese Leute haben nicht nur höchst seltene Anlagen, sie trainieren seit vielen Jahren, haben ihre Ernährung und ihr Leben 100%ig auf den Sport abgestimmt und verwenden eine halbe Apotheke voll "Helferlein", die den Muskelaufbau beschleunigen und die Erholungszeit deutlich verkürzen. Trotzdem trainieren die nicht wirklich so ausufernd lange wie es mancher denkt, sondern viel eher machen sie mehr als eine TE am Tag, die jede für sich aber eher kurz ausfallen.

Ich befürchte, Du wirst das trotzdem wieder besser wissen, das macht Dich so beliebt. ;)

Barbara
19.10.2012, 12:46
Amen.

DerZukunftsBody
30.10.2012, 19:45
Ich eröffne aufgrund des Wunsches vom Threadsteller den Thread wieder für neue Bilder.. bevor er eh einen neuen aufmacht. ;) Auch hier wie im verkehrten Welt Thread: Auf den Umgangston achten und Diskussionen im Rahmen halten, ansonsten ist schnell wieder zu.

LG

Klappergestell
30.10.2012, 20:07
Das meine neuen Bilder nach einem 2. MOnat fitness studio

477564775747758

Zany
30.10.2012, 20:09
Gewicht ist aber nicht korrekt, oder?

AlerioN
30.10.2012, 20:10

Wieso sollte es nicht korrekt sein?

Zany
30.10.2012, 20:12
Wieso sollte es nicht korrekt sein?

Ich hab es ja als Frage formuliert da ich mir nicht sicher war^^
Sieht halt nach weniger aus, aber er ist ja auch ein Riese.

DerZukunftsBody
30.10.2012, 20:24
Sehr viel zeigen die Bilder jetzt aber nicht, ich sehe nur 2Arme und ein Bild wo man dich nur im dunkeln erahnen kann.. mach doch mal richtige Bilder mit Pflichtposen!

Exterminator
30.10.2012, 20:27
Ich würd erst mal sehen, dass ich auf 85 - 90 kg Gewicht komme. Und DANN Bilder posten, macht doch ansonsten NULL Sinn.

PhysaliS
30.10.2012, 21:13
Du bist doch bloß ein Troll oder leidest an Realitätsverlust.
Was soll denn das ganze bezwecken?

robert234
30.10.2012, 21:16
Ohne Wadenfotos kann man dazu nicht viel sagen. :mrgreen:

Polipol
30.10.2012, 21:20

Laughed my ass off :D

wejin
30.10.2012, 22:43

hahaha :thumleft:

Klappergestell
30.10.2012, 23:22

Doch Gewicht korrekt...ich finde aber das es für 2 meter garnicht sooo wenig aussieht!Und die schultern finde ich eigentlich schon breit...meine einzige stärke sind wirklich die schultern, obwohl ich die fast nie trainiert habe!

Klappergestell
30.10.2012, 23:24
Ich würd erst mal sehen, dass ich auf 85 - 90 kg Gewicht komme. Und DANN Bilder posten, macht doch ansonsten NULL Sinn.

Hahahaha weißt du wie lange ich schon versuche auf 80 kg zu kommen?? Genau ein Jahr... Wenn du mir eine Wunder pille gibst, die mich zunehmen lässt, oke.

Klappergestell
30.10.2012, 23:25
Du bist doch bloß ein Troll oder leidest an Realitätsverlust.
Was soll denn das ganze bezwecken?

ICH BIN KEIN TROLL, und an Realitätsverlust leide ich eigentlich auch nicht..naja, ich möchte halt einfach erfolg haben und Gewicht zulegen!!

Klappergestell
30.10.2012, 23:39
477674776447765
47768
Meine Bauchbilder ( ich mache Hardcore Training an der Bauchmaschine, nämlich 3 mal die WOche 4 Sätze mit 70,75, und 80 kg zu je 15 wdh. , d.h. mehr als 3/4 aller scheiben)
Und unten ist ja noch ien Schulterbild mit reingerutscht und jetzt möchte ich wirklich mal ehrliche Antworten Leute: Findet ihr nicht, dass meine Schultern ziemlich breit sind, vor allem für mein Gewicht. Ich bekomme es auch immer wieder eigentlch von diversen Leuten zuhören, also muss ja was dran sein. Angeblich hätte ich "krasse Schultern", und dass sagen auch Freunde, die selbst trainieren. Ich will nicht sagen, dass ich massige schultern hätte, um Gottes Willen nein, aber sie sind eigentlich breit, liegt vermutlich am Rudern und der Genetik, dass ich einfach lange Schlüsselbeine habe.

wejin
30.10.2012, 23:41
Doch Gewicht korrekt...ich finde aber das es für 2 meter garnicht sooo wenig aussieht!Und die schultern finde ich eigentlich schon breit...meine einzige stärke sind wirklich die schultern, obwohl ich die fast nie trainiert habe!

47769

Ich hab mir gedacht, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe..

Kirby
30.10.2012, 23:54
nur weil du breite Schlüsselbeine hast, heißt das nicht das du breite Schultern hast

Klappergestell
30.10.2012, 23:58
47769

Ich hab mir gedacht, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe..

Ich bin aber von der breite her schon so wie der aber eben noch nicht von der Masse..ich glaube wenn ich wirkilch noch Muskeln aufbauen könnte, wäre ich richtig Maschine, weil ich ja so schon nen guten Körperbau habe!

Chaser
31.10.2012, 00:01
Ja. 123

truthahn123
31.10.2012, 00:02
Nein.

ependinom
31.10.2012, 00:04
Du willst erfolg haben?

Wie waere es dann mal mít einer realistischen selbsteinschaetzung als anfang ???

Genau, von der breite biste schon n ifbb pro .... Die masse kommt schon noch ....

Chaser
Ach nee. :lol:

AlerioN
Alter, ich kann nichmehr.... :lol::lol::lol::lol:

PhysaliS
31.10.2012, 00:15
Ja du bist ziemlich breit.
Wann machst du denn deinen ersten Wettkampf?

Klappergestell
31.10.2012, 00:52
Du willst erfolg haben?

Wie waere es dann mal mít einer realistischen selbsteinschaetzung als anfang ???

Genau, von der breite biste schon n ifbb pro .... Die masse kommt schon noch ....

Ja genauso sehe ich das auch, endlich hast dus begriffen. Nur das das mit der Masse nicht so einfach wird...du Supersportler!

robert234
31.10.2012, 00:56
Nur das das mit der Masse nicht so einfach wird...du Supersportler!
Erstes "das" wird mit doppeltem s geschrieben.

--> dass

Klappergestell
31.10.2012, 01:03
Ja du bist ziemlich breit.
Wann machst du denn deinen ersten Wettkampf?

Wahrscheinlich mache ich nie Wettkäpfe auch wenn ich es mir mal wünschen würde...aber dann müsste ich erstmal Masse aufbauen und noch viel definierter sein.
Und du weißt schon das es auch Jugendwettkämpfe gibt? Und dann vergleich mal ein Bild von denen mit einem von mir...wenn man sich mal die ganze Farbe wegdenkt und ich noch ein bisschen weiter und regelmäßiger trainieren würde ( wenn ich die zeit dazu hätte), dann könnte ich mit denen schon teilweise mithalten ( siehe Bild)

http://www.worldfitnessfederation.de/nabba/frame1/BIL_New_NOC_FJ-2010%20web/JF4.jpg der ist schon massig, sogar massiger als Ependimom und ja, er ist Bodybuilder!!

Klappergestell
31.10.2012, 01:04
Erstes "das" wird mit doppeltem s geschrieben.

--> dass

warum? Und wegen solchen KOmmentaren wird mein Thread hinterher wieder geschlossen!

Mokway
31.10.2012, 01:05
Also ich beneide dich ja auch wegen deinen krassen Schultern. Echt der Wahnsinn !! MachstDu dafür auch ein hardcore Schulter Training oder sowas ? Ich möchte auch mal so einen geilen muskulösen body haben wie du , ehrlich. Doch leider habe ich von hardcore Training bei weitem nicht so viel Ahnung wie du.

der_pumper
31.10.2012, 01:40
warum? Und wegen solchen KOmmentaren wird mein Thread hinterher wieder geschlossen!

http://www.das-dass.de/

DerZukunftsBody
31.10.2012, 07:54
Ey, das mit der Breite mit dem IFBB-Pro ist doch nicht dein Ernst oder? Junge wach auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!

Kirby
31.10.2012, 09:52
Schließt halt endlich den Spaß :D

Euregiolago
31.10.2012, 10:13
Bitte nicht schließen jeden morgen wenn ich kein Bock habe auf Uni oder arbeiten schaue ich hier rein und gehe mit einem Lächeln aus dem Haus :D

Ich habe noch nie einen so desillusionierten, blauäugigen, arroganten, sturen dünnen Jungen gesehen... So jetzt hab ich mal alle adjektive geschrieben die mir spontan eingefallen sind....

EDIT: Du bist alles andere als BREIT du bist einfach nur DÜNN und du könntest in 100 Jahren noch kein WK starten egal in welcher Klasse -.-

Wassert
31.10.2012, 14:10
Wenn man Spaß hat jemanden runter zu machen und sich über ein Troll aufzuregen, sollte man hier auch nicht closen geschweige denn den Troll sperren.

nalus
31.10.2012, 15:08
Fang endlich an viel zu essen, hau dir haferflocken rein bis dir schlecht wird und friss Reis bis es dir zu denn Ohren rauskommt !!
gerade weil du so groß bist musst du viel mehr essen als jemand kleines wie ich

man sieht dir nicht an das du sport machst, du bist immer noch ein hungerhacken

dings
31.10.2012, 17:54
Fang endlich an viel zu essen, hau dir haferflocken rein bis dir schlecht wird und friss Reis bis es dir zu denn Ohren rauskommt !!
gerade weil du so groß bist musst du viel mehr essen als jemand kleines wie ich

man sieht dir nicht an das du sport machst, du bist immer noch ein hungerhacken

Wahh, was ist das denn wieder hier? :schimpf: :mrgreen:

Sebi[S.G.]
31.10.2012, 18:00
Nei n

robert234
31.10.2012, 18:03

Warum? Das frage die Väter der deutschen Rechtschreibung, nach dieser ist es nun mal so.

Wegen meiner Kommentare werden hier übrigens die allerwenigsten Threads geschlossen.

robert234
31.10.2012, 18:07
Wenn man Spaß hat jemanden runter zu machen und sich über ein Troll aufzuregen, sollte man hier auch nicht closen geschweige denn den Troll sperren.

Das sehe ich genauso. Es wäre wünschenswert, entweder den User zu sperren, den man für einen Troll hält, oder aber dafür zu sorgen, daß er nicht endlos zur Zielscheibe anderer User wird, die teils mit verwarnfälligen Pöbeleien dem Umgangston hier nicht gerade förderlich sind.

sunny666
31.10.2012, 18:10
Kick him ;)

DerZukunftsBody
31.10.2012, 18:27
Klapper 2Möglichkeiten:

- Du gehst zu einem Arzt, suchst dir Hilfe oder sonst was, mit dem Arzt will ich übrigens Kontakt haben :mrgreen:

- Oder Sperrung, was willste? :D

ependinom
31.10.2012, 18:31
mir wuerd schon reichen wenn er hoeren wuerde und naechsten monat 1-1,5kg schwerer waer

Breitschultriga
31.10.2012, 22:03
tzz, ich bin 3 meter groß und wiege dabei 170 kg, was will der denn mit seinen 70 kilo auf 2 metern?? So ein Lappen oder?!

nalus
31.10.2012, 22:16
Wie sich klapper nen 2. account gemacht hat .... dafuq :verystrange:

Bigman
31.10.2012, 22:22
Der Junge wird immer schlimmer...:disturbed:

ependinom
31.10.2012, 22:23
ich kotz gleich ...

BBsuchti
31.10.2012, 22:31
Kannst du bitte mal damit aufhören, das Forum mit diversen Fake Accounts zu zumüllen. Wenn du dir nicht helfen lassen möchtest und auf keinen der hier genannten Vorschläge eingehst ist das deine Sache. Nur musst du deswegen nicht gleich das ganze Forum mit deinen zich Accounts und Threads zuspamen, weil das ab nem gewissen Punkt einfach nicht mehr witzig , sonder nur noch störend ist .

Sebi[S.G.]
01.11.2012, 07:16
l o l

DerZukunftsBody
01.11.2012, 16:08
Will ich garnicht wissen.. dazu wird er jetzt eh nichts schreiben ;)