PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste diäat & muskelaufbau bitte!



derDickeMicki
04.10.2012, 21:30
hallo :icon_salut: ich bin 14 jahre alt und wiege 79.5 kilo und bin 1,70 cm groß und ich will abnehmen ! und eine schöne figur haben ins fittnes geh ich schon hab auch schon abgenommen aber meine trainer sind ein Bisschen faul was ratschläge angeht .... . deshalb such ich eine gute möglichkeit (diät, plan ect.) wie ich fett verliere und und muskel aufbau!
hoffe auf schnelle antworten!

Mokway
04.10.2012, 21:40
deshalb such ich eine gute möglichkeit (diät, plan ect.) wie ich fett verliere und und muskel aufbau!

Hi

Im Grunde genommen ist das recht einfach .
Da Du noch sehr Jung bist , aber jetzt schon "Gewichtsprobleme" hast , erst mal die Ernährung auf Gesund umstellen.
Dann einen Jugend-Trainingsplan ausführen .
Und Lesen , Lernen , Lesen , Lernen ......

Viel Spaß

Lucifer
04.10.2012, 21:41
Dann hoffe ich mal, dass du schnelle Leseskills hast, denn ohne Eigenerarbeitung wird das schnell in einer Sackgasse enden. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass man dir alles brühwarm serviert und vorkaut? Lies dich ein ins Thema, poste einen TP und einen EP (wobei das in deinem Alter Blödsinn ist).

Trainier mit Körpergewichtsübungen wie Klimmzüge, Liegestütze, Beinheben und iss einfach gesund (viel Gemüse, ab und zu mal Fleisch, Quark) und dann wirds langsam.