Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe LG Blu-Ray Player
SuperVegeta
04.10.2012, 22:16
Hallo,
ich verkaufe voraussichtlich* einen LG Blu-Ray-Player.
Der ist ca. 1 Jahr alt und wurde selten benutzt.
Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand.
Der Neupreis betrug damals glaube um die 99,- Euro
Gebe das Gerät für 60,- ab.
Bei Interesse bitte PN
* ich weiß in 1-3 Tagen ob ich ihn verkaufe, da es von einem evtl. PS3-Kauf abhängt.
Besten Gruß.
SuperVegeta
07.10.2012, 22:49
Hallo nochmal,
verkaufe den BluRay Player BD-550 für 60,- inklusive versichertem Versand. Die Ente ist allerdings nicht im Kaufpreis enthalten! :hihi:
Amazon-Link: http://www.amazon.de/LG-BD550-Blu-ray-BD-Live-HDD-Wiedergabe/dp/B003ZS1M1K
Technische Spezifikationen:
http://www.lg.com/de/blu-ray-dvd-player/lg-BD550-blu-ray-disc
Doofe Frage, da ich mich nicht sonderlich mit Bluray Playern auskenne.
Spielt der auch .mkv Datein aus?
SuperVegeta
08.10.2012, 00:22
Ob das grundsätzlich alle Blu-Ray-Player machen kann ich dir nicht sagen.
Dieser Player spielt aber definitiv auch .mkv-Dateien ab, ja. ;)
Wichtigsten Formate unter anderem die er abspielt: MP3, WMA, MPEG2, MPEG4 AVC (H.264), SMPTE VC1 (VC-09), MKV, AVCHD, DivX HD
Ich würde an deiner Stelle den Player behalten, denn dann kannst du wenigstens noch Blurays gucken, wenn die PS3 verreckt (was nicht unbedingt selten ist^^), so hab ichs jedenfalls gemacht :D
SuperVegeta
08.10.2012, 13:34
Naja - kommt dieser Fehler denn so häufig bei den neueren Slim-Modellen vor? Ich glaube nicht....oder?:conf:
SuperVegeta
09.10.2012, 23:06
Preisupdate für den Player: 49,- und den Versand übernehme ich.
Wer Interesse hat oder mehr und detaillierte Bilder will, kann sich ja per PN melden!
Ist wirklich ein guter Preis und ein guter Blu-Ray Player. Gebe ihn auch nur ab, da ich nun eine PS3 habe.
Zustand wie gesagt technisch und optisch exzellent.