PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruss aus Black Forest!



Benschi
03.10.2012, 20:20
Hallo, liebe Kraftgemeinde:knie:,

Ich stolperte zufällig über dieses schöne Forum, als ich im Netz Infos zum Thema Muskelaufbau suchte. Ich bin 28 Jahre alt, und habe vor ca. 5 Monaten das Trainieren angefangen.
Die Begeisterung zum Bodybuilding geht zurück bis ins zarte Alter von 6 Jahren. Aufgewachsen mit Conan Filmen und Wrestling Begeisterung.:unconscious:
Auch das Zeichnen war schon immer eine Leidenschaft von mir. Meinen 1. Traum Tätowierer im eigenen Studio zu werden habe ich mir mit viel Motivation erfüllt. Nun gilt es endlich meinen 2. Traum auch zu erfüllen. Nämlich den Massiven Muskelaufbau anzupacken.

Liebe Grüsse an alle!

Exterminator
03.10.2012, 20:51
Na dann viel Erfolg! :)

Fritzie
03.10.2012, 20:56
Scheinst ein zielstrebiger junger Mann zu sein :)

Herzliche Grüße in den Schwarzwald und viel Erfolg!

Benschi
03.10.2012, 21:31
Danke Leute, na klar, zielstrebig muss man sein! Sonst schafft man es nicht, Träume zu Leben, oder? ;-)

AlerioN
04.10.2012, 17:43
Danke Leute, na klar, zielstrebig muss man sein! Sonst schafft man es nicht, Träume zu Leben, oder? ;-)

Gehe es aber langsam an. Ich habe mir meine ganze zukünftige Trainingszeit versaut, nur weil ich zu motiviert war.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Benschi
04.10.2012, 18:40
Danke AlerioN, ja, die ersten 3 Monate habe ich mit geringerem Gewicht und mehr Sätzen gearbeitet. Einfach als Eingwöhnungsphase.

Thekk
04.10.2012, 19:26
Viel erfolg! & freut uns alle dass du zu uns gefunden hast :) vlt könnte ich mal vorbeikommen & mein erstes tatoo geht aufs haus? :D

der_pumper
04.10.2012, 19:29
Herzlich Willkommen!