PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingspartner in Köln ( McFit)



Klappergestell
02.10.2012, 17:01
Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme von dem Bodytreff.de Forum.

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Köln. Seit ca. 3 Monaten bin ich bei Mc Fit angemeldet, jetzt suche ich händeringend einen Trainingspartner im Alter von ca. 14-20 Jahren. Weitere Voraussetzungen sind ein netter und ehrlicher Charakter sowie die Ambition Muskelaufbau/ Bodybuilding zu haben. Ich versuche möglichst regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, 2-3 mal in der Woche, in den Ferien auch gerne mehr. Der Trainingsstand ist mir relativ egal, kann ein Anfänger sein, geht aber auch ein Fortgeschrittener Bodybuilder, denn ich selbst trainiere bereits 1 1/2 Jahre, bin also kein Anfänger mehr aber auch kein Altes Eisen.
Meine bevorzugten Studios wären Köln-Kalk oder Altstadt- Hohestraße.



Also wer wirklich ernstes Interesse hat, der melde sich bitte bei mir.
Ich freue darauf.

cvier
02.10.2012, 18:44
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...

Exterminator
02.10.2012, 20:28
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...Erzähl mal, vielleicht gehe ich da ja irgendwann mal hin :)

Whatsuup
02.10.2012, 20:30
hohestraße=am heumarkt das?
Finde da die Hantelecke echt scheiße eng-.-

Klappergestell
04.10.2012, 20:56
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...