PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingspartner in Köln ( McFit)



Klappergestell
02.10.2012, 17:01
Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme von dem Bodytreff.de Forum.

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Köln. Seit ca. 3 Monaten bin ich bei Mc Fit angemeldet, jetzt suche ich händeringend einen Trainingspartner im Alter von ca. 14-20 Jahren. Weitere Voraussetzungen sind ein netter und ehrlicher Charakter sowie die Ambition Muskelaufbau/ Bodybuilding zu haben. Ich versuche möglichst regelmäßig ins Fitness Studio zu gehen, 2-3 mal in der Woche, in den Ferien auch gerne mehr. Der Trainingsstand ist mir relativ egal, kann ein Anfänger sein, geht aber auch ein Fortgeschrittener Bodybuilder, denn ich selbst trainiere bereits 1 1/2 Jahre, bin also kein Anfänger mehr aber auch kein Altes Eisen.
Meine bevorzugten Studios wären Köln-Kalk oder Altstadt- Hohestraße.



Also wer wirklich ernstes Interesse hat, der melde sich bitte bei mir.
Ich freue darauf.

cvier
02.10.2012, 18:44
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...

Exterminator
02.10.2012, 20:28
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...Erzähl mal, vielleicht gehe ich da ja irgendwann mal hin :)

Whatsuup
02.10.2012, 20:30
hohestraße=am heumarkt das?
Finde da die Hantelecke echt scheiße eng-.-

Klappergestell
04.10.2012, 20:56
im mc fit in der hohestraße war ich schon mal, interessantes publikum was da verkehrt...

In wie fern interessant? Ehrlich gesagt war ich in der Hohestraße erst einmal, aber ich muss schon sagen, dass war Luxus pur. Vor allem im Gegensatz zum Mc Fit im Kalk, der ja einfach nur in irgend so einer riesen Fabrik Halle ist.Folglich sind da auch die entsprechenden Leute, also Kanacken und sowas alles. Also vom Aussehen ist das nix aber es geht ja schließlich auch nicht darum sondern um das Training. Und das kann man ,wie ich finde, in Kalk auch gut. Mc Fit Hohestraße ist nicht nur luxuriös sondern auch riesig mit 2 Etagen. Unten nur Geräte und Cardio, oben für die richtig harten, schweren Jungs, sprich freie Geräte usw. Bei Mc Fit Kalk ist das Niveau eigentlich richtig hoch, also da gehen jetzt nicht diese prolligen Kiez- Rotlicht- Pumper hin sondern auch gebildete Menschen, die sich benehmen können.
Mir ist relativ egal welches Studio aber ich würde mich echt über einen Trainingspartner freuen. Wiegesagt kann erfahren sein, kann Anfänger sein oder auch fortgeschrittener Anfänger wie ich nach 1 1/2 Jahren Training. Also meldet euch ruhig, ihr dürft auch Fragen stellen usw.!!!
Der Walter Kurda trainiert ja soweit ich weiß auch bei Mc Fit...

roX.Xas
04.10.2012, 20:59
Wenn du unter deinen Freunden Kanacken sagst ok. Aber vll solltest du hier aufpassen was du schreibst?^^

ependinom
04.10.2012, 21:16
Wenn du unter deinen Freunden Kanacken sagst ok. Aber vll solltest du hier aufpassen was du schreibst?^^

der getroffene hund bellt

;D

ahahahahahahah herrlich hier xD

Klappergestell
04.10.2012, 21:16
Wenn du unter deinen Freunden Kanacken sagst ok. Aber vll solltest du hier aufpassen was du schreibst?^^

Aach, ich rechne schon mit allen, bin schon in diversen foren gesperrt worden nur weil ich immer das gesagt habe was ich auch denke und für die Wahrheit wurde ich dann gesperrt. War schon bei der Muskelschmiede für 4 Monate, dann beim Bodybuilding-Treff sogar nur für 2 Monate und dann wars auch wieder vorbei. Ich hasse Moderatoren und ich hasse auch diese ganzen Moralprediger hier in diesen Foren! Ich hoffe echt mal,dass das hier anders wird!!

ependinom
04.10.2012, 21:20
genau, was denken die sich?!?!??!

(dabei weiss doch eh jeder, dass ihr koelner euch nur in den popo piekst) ...

wann is das hier zu ende ?!


nur weil ich immer das gesagt habe was ich auch denke

schweigen waere da angebrachter ;)

roX.Xas
04.10.2012, 21:26
der getroffene hund bellt

;D

ahahahahahahah herrlich hier xD

Warum getroffener Hund? Bin ich Ausländer?

psyco
04.10.2012, 21:44
Ich hoffe echt mal,dass das hier anders wird!!

Da mach dir mal keine falschen Hoffnungen. Da du ja wie du sagst schon öfter gesperrt wurdest und so - der Gedanke, dass es irgendwas mit dir zu tun haben könnte, ist dir noch nie gekommen?

Exterminator
04.10.2012, 21:46
Kaum entwickelt sich ein sozialer Brennpunkt - schon ist der gute alte psycho wieder da :)

Whatsuup
04.10.2012, 21:59
Klappergestell, schick mir mal ein Bild von dir bzw Facebook. Vllt kennt man sich ja, wobei meine Freundr nicht direkt mit dem Wort "Kanacken" umsich werfen.

cvier
04.10.2012, 22:35
In wie fern interessant?
Der Walter Kurda trainiert ja soweit ich weiß auch bei Mc Fit...
da ich bisher in meinem leben erst 2mal bei mcfit trainiert habe, ist ein besuch dort immer wieder "interessant" (diverse klischees werden erfüllt..)
mit dem habe ich dort mal trainiert ;)

Cofloh
05.10.2012, 00:57
Viel witziger finde ich dass du was von wegen Ambitionen schreibst, gleichzeitig "2-3x" die Woche trainieren gehst, und dich mit 78kg auf 2 meter als "nicht anfänger" betitelst ;- )

Klappergestell
05.10.2012, 17:14
Klappergestell, schick mir mal ein Bild von dir bzw Facebook. Vllt kennt man sich ja, wobei meine Freundr nicht direkt mit dem Wort "Kanacken" umsich werfen.

Wo wohnst du??

Klappergestell
05.10.2012, 17:18
da ich bisher in meinem leben erst 2mal bei mcfit trainiert habe, ist ein besuch dort immer wieder "interessant" (diverse klischees werden erfüllt..)
mit dem habe ich dort mal trainiert ;)

Ich hätte auch mal Bock mit dem zu trainieren, der soll wohl ne ganze Menge Erfahrung haben, Stoff hin oder her.
Aber was meinst du mit KLisches? Ich habe doch schon gesagt, dass es UNterschiede zwischen Kalk und ALtstadt gibt. Es kommt auf die Lage des Studios an, Kalk ist eben ein sizialer Brennpunkt mit extrem vielen Schwarzenun und Italienern. Aber ich gehe auch zu Mc Fit, bin ich deswegen ein Asi??

Klappergestell
06.10.2012, 19:25
Hey Leute,
ich gehe heute Mc Fit Bonner Straße in Bayenthal- Köln.

Wer hat Bock mitzutrainieren , einfach mal so ganz spontan? Meldet euch!! :thumright:

Whatsuup
06.10.2012, 19:59
Mäßige deinen Ton und überarbeite deinen Wortschatz ;)