PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diätplan + GK-Trainigsplan, bitte um Feedback !



atlas
01.10.2012, 21:13
hallo alle zusammen. :)

zunächst etwas zu mir, ich heiße lukas bin 18 jahre alt und bin auf dem besten weg mein abi zu machen. ich bin 1,88m groß und wiege zurzeit 104kg.. ich habe jetzt ca 2 jahre kein sport betrieben und mich dementsprechend gehen lassen, siehe mein gewicht. man muss sagen ich bin von natur aus etwas breiter gebaut was ich auch nicht ändern möchte.

demnach bin ich grade dabei mein lebensstil um 180 grad zu drehen und mal was für meinen körper zu tun :)

mein ziel ist es mich einem "normalen" körpergewicht zu nähern und dabei auch gut muskeln aufzubauen. mir ist bewusst das das nicht von jetzt auf gleich geht.

so habe ich mich im forum eingelesen und einen ernährungsplan und einen gk-plan für mich herrausgesucht um dem fett den kampf anzusagen.

der ernährungsplan würde wie barbara es in diesem thread beschrieben hat aussehen
http://www.muskelbody.info/forum/diaeten-diaetplaene/45040-diaetplan.html

und ich würde mich nach diesem gk-plan richten:
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html

zudem möchte ich noch joggen gehen, weiß aber nicht wie ich das in die ganze geschichte einbauen soll.


jetzt ist meine frage, bringt das ganze was, gibt es verbesserungsvorschläge? wenn ja, was ich glaube, wie würden diese aussehen?

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eine konstruktive kritik :)

lg lukas

Exterminator
01.10.2012, 21:19
jetzt ist meine frage, bringt das ganze was, gibt es verbesserungsvorschläge? wenn ja, was ich glaube, wie würden diese aussehen?Ja, es bringt was einen GK zu mache. Ja, es bringt was einen EP zu nehmen. Ja, es bringt was zu joggen, wenn man abspecken will. Nein, ich kann nix verbessern, weil ich nicht weiß was ;)

Ach so - Hallo! :lol:

atlas
01.10.2012, 21:26
danke, ich möchte mich gern vergewissen, ob das was ich eben geschrieben habe in meiner situation, wenn ich es streng durchziehe, nachhaltig wirkungsvoll ist, im bezug auf mein ziel :)

Exterminator
01.10.2012, 21:38
Ja, mach 3 x die Woche einen GK, nebenher einen EP wenn Du Bock drauf hast, und noch bißchen Joggen 1-2 x die Woche an den trainingsfreien Tagen, dann nimmste garantiert Speck ab. Vorausgesetzt Du hast ein leichtes Kaloriendefizit von 300-500 kcal. pro Tag.