PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linker arm schwaecher als rechter.



xLoGiiKzZo
27.09.2012, 14:00
Hallo, als erstes sry fuer meine schlechte grammatik, hab seit ca 5 jahren kein deutsch mehr geschrieben und kaum gesprochen. Ich trainiere jetzt seit ca 2 1/2 wochen bei McFit und benutze zur zeit den TP:

Beine: Beinpressen 3 Sätze und/oder Beincurls 2 Sätze
Rücken: T-Bar Rudern 3 Sätze
Trizeps: Dips 3 Sätze
Brust: Bankdrücken 3 Sätze
Schultern: Seitheben 2 Sätze
Bizeps: Lh-Curls 3 Sätze
Bauch: Kp wie das geraet heisst 3 Saetze

10-15 WDH.

Ich hab das problem das mein linker arm viel schwaecher ist als mein rechter, und das stoert bei manchen uebungen z.b beim bankdruecken, mit dem rechtem arm kann ich locker weiter machen, aber manchmal gibt der linke auf. Wie kann ich das problem fixen? Und wie findet ihr meinen TP fuer anfaenger?

Exterminator
27.09.2012, 14:11
1. Dein Deutsch ist besser als das der meisten anderen hier, also mach Dir diesbezüglich mal keine Gedanken ;)
2. Zu Deinem eigentlichen Problem: das hatten wir erst vor paar Tagen. Hier findest Du eigentlich alle Antworten
http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/55039-bankdruecken-rechte-seite-schwaecht.html
3. Zu Deinem TP: Übungen kann man so lassen, aber ich würde die Reihenfolge ändern

Beine
Rücken
Brust
Schultern
Trizeps
Bizeps
Bauch