PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bankdrücken rechte Seite schwächt.



Alligatoah
25.09.2012, 00:31
Hallo, ihr kennt ja meine Bilder aus dem "Was schätz ihr wie viel KFA" Thread.

Dort sieht man ja meine sehr schwache brust und aber auch das meine rechte Brust noch schwächer ist als meine linke.

Das bemerke ich beim bankdrücken, das der linke Arme eig easy hoch kommt, aber der rechte am kämpfen ist mit der Stange, und das ich dann eventuell mit der rechten Schulter nachhelfe..


was kann man dagegen tun?

stephang
25.09.2012, 00:50
kurzhantelbankdrücken bis sich die dysbalance aufgehoben hat
oder duale brustpresse falls vorhanden, ansonsten kabelzugübungen und gewicht nach kraft der rechten brust wählen
oder (wobei das die schlechteste variante wäre) zu jedem brusttraining noch 1 satz nur für die rechte brust dranhängen
oder du drückst rechts als führhand, sodass links nur nachziehen darf. wobei ich das auch nicht für optimal betrachte

DerZukunftsBody
25.09.2012, 08:24
Würde wie stephang vorgeschlagen hat, einfach Kurzhantelbankdrücken machen. Meiner Meinung nach die beste Variante um Dysbalancen auszugleichen und um eine massige Brust aufzubauen. :)

Alligatoah
25.09.2012, 10:14
ich glaube ich werde einfach am Ende des Brust Trainings einen Satz an der dualen Brustpresse aber nur mit dem rechten Arm machen.

Wie viele WDH sollten, es dann am besten sein?