PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Whey Protein ?



TommiBoy007
23.09.2012, 21:33
Moin,
Erstmal zu mir: ich werde bald 14 Jahre, bin 178cm groß und Wiege 61Kg !
Ich trainiere schon etwas aber nur Zuhause mit Hanteln, Sit ups etc.
Ich möchte als kleines ergänzungmittel etwas Whey-Protein zu mir nehmen !
Ich trainiere 5-6 mal in der Woche abends für ca. 20-30min !
Welchen Eiweiß Shake könnt ihr mir empfehlen ?
Ich will jetzt nicht jeden Tag einen trinken sondern so ca. 2 mal pro Woche als kleine Unterstützung !
Danke schonmal im vorraus ! ;-)

ependinom
23.09.2012, 21:38
wie waers als ergaenzung mit genug essen oder sich erstmal gedanken machen, was man ueberhaupt essen muss?
oder als ergaenzung mal n richtigen gk plan machen mit den bw uebungen ...

legendkiller
23.09.2012, 22:06
Scitec oder ON, machst damit nix falsch ;)

ependinom
23.09.2012, 22:13
Scitec oder ON, machst damit nix falsch

doch macht er ...

er ist 14 jahre alt, wiegt 60kg und hat absolut keine ahnung von training und ernaehrung. warum sollte er sein taschengeld dann fuer whey oder son rotz raushauen?
wenns hochkommt brauch er 100g eiweiss am tag, das kriegt man durch 250g magerquark, n glas milch, ne portion fleisch und 1-2 eier locker raus und dazu unmengen gemuese/obst und reis/kartoffeln/nudeln/vkbrot usw

TommiBoy007
23.09.2012, 22:17
wie waers als ergaenzung mit genug essen oder sich erstmal gedanken machen, was man ueberhaupt essen muss?
oder als ergaenzung mal n richtigen gk plan machen mit den bw uebungen ...

Könnt ihr mir helfen einn Ernährungsplan zu erstellen habe nähmlich noch keine Ahnung wie sowas geht !
Und was kann mir an einem Eiweiß Shake Schaden ? Ist doch nur Eiweiß mit paar Kohlenhydraten ! Kann doch nicht Schaden oder ?

Kirby
23.09.2012, 22:17
doch macht er ...

er ist 14 jahre alt, wiegt 60kg und hat absolut keine ahnung von training und ernaehrung. warum sollte er sein taschengeld dann fuer whey oder son rotz raushauen?
wenns hochkommt brauch er 100g eiweiss am tag, das kriegt man durch 250g magerquark, n glas milch, ne portion fleisch und 1-2 eier locker raus und dazu unmengen gemuese/obst und reis/kartoffeln/nudeln/vkbrot usw

da stimm ich dir voll und ganz zu Epe ;)

du solltest dir erstmal die Ernährungsgrundlagen im Forum durchlesen und außerdem haben wir nicht gesagt das es schädlich für dich ist Whey zu nehmen aber du sollst erstmal lernen deinen Eiweißbedarf zunächst mit normaler Ernährung zu decken und nicht gleich mit Whey anfangen bei 60kg^^

BARBELL
23.09.2012, 23:22
es wird dir vorauslichtlich nicht gesundheitlich schaden, jedoch ist es nun einmal nicht nötig, sondern dient menschen, welche einen hohen EW-Bedarf haben, als Unterstützung um ihr Eiweiss täglich reinzukriegen, da sie sonst unmengen an fleisch / fisch etc verdrücken müssen. bei dir ist dies aber nicht der fall und somit kannst du dir einfach geld einsparen indem du gesunde, feste nahrung zu dir nimmst und wenigstens auch einen einblick in ernährung kriegst.
also lies dich im forum ein und nimm dein eiweiss über feste nahrung zu dir.

TommiBoy007
24.09.2012, 12:55
Danke werde ich machen !

legendkiller
24.09.2012, 12:57
doch macht er ...

er ist 14 jahre alt, wiegt 60kg und hat absolut keine ahnung von training und ernaehrung. warum sollte er sein taschengeld dann fuer whey oder son rotz raushauen?
wenns hochkommt brauch er 100g eiweiss am tag, das kriegt man durch 250g magerquark, n glas milch, ne portion fleisch und 1-2 eier locker raus und dazu unmengen gemuese/obst und reis/kartoffeln/nudeln/vkbrot usw


Ich hab ihm nur die Frage beantwortet. Ihr wisst wie oft es hier Leute gibt die lassen sich nichts sagen, also mach ich direkt ne schnelle Antwort auf die Frage und die Sache hat sich bei 90% der User die hier nur wegen einer Frage vorbeischneien ;)

nalus
24.09.2012, 14:01
Ich hab ihm nur die Frage beantwortet. Ihr wisst wie oft es hier Leute gibt die lassen sich nichts sagen, also mach ich direkt ne schnelle Antwort auf die Frage und die Sache hat sich bei 90% der User die hier nur wegen einer Frage vorbeischneien ;)

trotzdem sollte man sie aufklären ;) ist sonst nur rausgeschmissenes geld

legendkiller
24.09.2012, 14:55
joa schon klar, mein Fehler, sry :)