PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toms Bilder



tom13
22.09.2012, 14:10
Diese Bilder sind noch mit knapp 52kg.Vor meiner Trainingszeit.
Dezember 2009

4652946528465304653146532


November 2011.



Heute abend Folgen die Aktuellen.

Whatsuup
22.09.2012, 14:12
Woah :shock:
Bei den ersten 5 habe ich voll Gänsehaut gehabt..2011 sieht schon viel besser aus und bin auf die aktuellen gespannt :daumen:
Weiter so!

Mokway
22.09.2012, 14:16
WoW , also die ersten Bilder sehen schon krass aus . Man möchte Dich am liebsten an einen Glucose Tropf Hängen......
Die anderen Bilder sind da natürlich deutlich besser. Wenn Du Dein Training weiter so durchziehst , dann wirst Du in 1-2
Jahren nochmal um einiges besser aus sehen .
Weiter machen und nicht so viel denken :tennis:

Thorjin
22.09.2012, 14:28
Kann mich den beiden nur anschließen. Die letzten Bilder sehen deutlich besser aus und auf die aktuellen darf man gespannt sein. :)

tom13
22.09.2012, 17:53
So und diese sind von heute nach dem Mittagessen.

dings
22.09.2012, 17:59
Sieht um soooooo vieles besser aus :daumen:

Thorjin
22.09.2012, 18:10
Wirklich eine gute Entwicklung! Bleibst hoffentlich dran. ;)

Etern1ty
22.09.2012, 18:27
Da man immer sehen muss wo jemand angefangen hat muss man die Entwicklung respektieren. Klar es ist noch viel zu tun, aber du siehst jetzt gesund und ich sage mal sportlich aus im Gegensatz zu krankhaft vorher und das ist eine klasse Leistung.

tom13
22.09.2012, 18:30
Danke euch allen,klar es liegt noch eine Menge Arbeit vor mir und ich wäre auch bestimmt schon weiter,wenn ich diese probleme mit dem essen mal eher abgelegt hätte und selbst jetzt ist es noch nicht 100% aber 80% gebe ich zu.
Einfach weiter trainieren,gut essen,mal Pause machen und dann wird das schon.

wejin
22.09.2012, 22:35
Es sieht jetzt menschlich und gesund aus! Keep goin on! Egal was kommt, egal wieviele Steine dir dazwischen noch in den Weg gelegt werden, wenn du dran bleibst, wird das in ein paar Jahren richtig was :)


Btw,
du schaust nicht wie 22 aus

Exterminator
22.09.2012, 23:02
Hast Dich echt gut gemacht Tom. Wenn man die Bilder vom Anfang hernimmt (*grusel*), dann ist das eine echt super Entwicklung. :daumen:

tom13
22.09.2012, 23:27
Wow,danke Termi,bedeutet mir viel,von dir ein lob zu bekommen.:) ich werde mir definitiv weiter mühe geben.

@wejin:Hmm,ich weiß das liegt an den Genen aus Mutters Familie.mein Onkel sah aus wie ein Milchbubi,meine kusine auch 22 sieht aus wie 16-17 und meine Mutter wird jetzt noch mit 47 Jahren auf 38-40 geschätzt.
Nervt mich ein wenig und Sa bringt es mir nix wenn gesagt wird:sei doch froh älter wirst von alleine.

tom13
15.10.2013, 16:08
Hmm na ja, wollte auch mal wieder 2 Rückenbilder Posten.
Rest lass ich lieber. :???:

werde jetzt mein TP umstellen auf Push/Pull/Beine. Sowie das ganze mal Periodiseren. Irgendwo in einem Bereich muss es doch mal besser gehen.

Eventuell jetzt noch paar Tage Pause.

ependinom
15.10.2013, 16:27
hi
wie sehen deine kraftwerte aus?

tom13
15.10.2013, 16:36
Mehr oder weniger beschissen.
Aber alle Raten mir auf einen 3er zu gehen.

KH: 6x105kg
5x105kg
5x105kg

KB Multi: 10x97,5kg
10x97,5kg
9x100kg

LH- Rudern: 6x70kg
6x70kg
6x67,5kg

Klmmis Schulterweit:
8x
6x
4x 2,5kg+
4x2,5kg+

jetzt kommts: LH- BD: 6x52,5kg
5x52,5kg
5x52,5kg

Und hier liegt einfach mein Problem. Ich komme mit BD einfach nicht klar. Technik immer wieder überprüft und ausprobiert.Es geht einfach nicht.

Mokway
15.10.2013, 17:00
Na es wird doch finde Ich .
Zu letztem Jahr sieht man doch schon einen Fortschritt. Ganz zu schweigen von den 2009 Bildern .
Einfach weiter machen und am Ball bleiben . Gerade wenn man eine "schlechte" Muskelaufbau-Genetik hat , muß man sich schon
ordentlich den Ar*** aufreißen wenn man vorwärts kommen will . (Geht mir ja auch ähnlich)

Versuch die Intensität zu erhöhen , generell etwas mit dem TP , Übungen , WDH , Sätzen , experimentieren.
Und wenns bei der Brust mit dem BD nicht vorwärts geht einfach mal nach einem ganz anderem Prinzip oder
System trainieren .Gibt ja noch mehr als "nur" BD ....

Thorjin
15.10.2013, 17:08
Finde beim Lat hat sich doch einiges getan. Der sieht schon was breiter aus. Insgesamt sieht man es aber auch mMn, selbst wenn du z. B. mit deinen Hüften vllt nicht zufrieden bist und sagst es dürfte allgemein weniger Fett sein. Das scheint bei dir echt schwer zu sein und da heisst es dranbleiben, vllt mehr Intensität in Form von Reduktionssätzen, 21-er Sätzen oder was in der Richtung probieren. Ist ja nicht direkt abhängig von deinem Split.

tom13
15.10.2013, 17:17
Danke euch erstmal. Ich werde mit Stat des Neuen TP´s mal komplett die Übungen Tauschen.
Den stell ich aber jetzt nicht hier rein, sondern im Trainingslog. :-)

DerZukunftsBody
15.10.2013, 18:34
Am Lat ist auf jeden Fall etwas drauf gekommen. Finde die Fortschritte für etwas über nen Jahr allerdings etwas mager, was keinesfalls böse gemeint ist, sondern nur als nette Kritik aufgefasst werden soll! Wie sieht denn deine Ernährung über den Tag aus? Und was das BD angeht kannste ja auch mal nen Technikvideo machen, wo man mal drüber schauen kann. BD ist echt ne Übung wo man viel falsch machen kann.. die meisten denken ja immer einfach hoch und runter, aber das ist es nun mal nicht und deshalb bleibt bei den meisten die Brust auch flach. :D

tom13
15.10.2013, 18:51
Aber du bist ehrlich und das ist mehr klasse :-) Ich weiß dass hätte mehr drin sein müssen. Aber ich weiß nicht warum sich bei mir Fortschritte, so schwer einstellen.
Also die Ernährung ist mehr als Clean.Barbara hat auch immer ein Auge drauf.
Momentan sieht es so aus dass ich bei 2800kcal bin und in richtung LC unterwegs bin, weil ich anscheind die KH nicht so gut vertrage, schwammig aussehen usw.
Deswegen wollen Babsy und ich schauen, ob es damit besser wird.

Ich kann ja mal ein Video machen, bin eigentlich nicht so der Fan von Handy beim Sport, aber lässt sich wohl nicht ändern.

Thorjin
15.10.2013, 19:54
Aber du bist ehrlich und das ist mehr klasse :-) Ich weiß dass hätte mehr drin sein müssen. Aber ich weiß nicht warum sich bei mir Fortschritte, so schwer einstellen.
Also die Ernährung ist mehr als Clean.Barbara hat auch immer ein Auge drauf.
Momentan sieht es so aus dass ich bei 2800kcal bin und in richtung LC unterwegs bin, weil ich anscheind die KH nicht so gut vertrage, schwammig aussehen usw.
Deswegen wollen Babsy und ich schauen, ob es damit besser wird.

Ich kann ja mal ein Video machen, bin eigentlich nicht so der Fan von Handy beim Sport, aber lässt sich wohl nicht ändern.

Hast du Milch und/oder Haferflocken bzw. andere Glutenhaltige Lebensmittel drin? Ggfls auch mal den Magerquark weglassen oder durch lactosefreien ersetzen und gucken ob es besser wird.

tom13
15.10.2013, 20:06
Ich habe jetzt früh Haferflocken und Quark drin und vorm Schlafen 500g Quark.
Im Salat mache ich noch 3 Eßl. Naturjoghurt 0,1% und ein wenig Dressing rein.
Sonst war es das fast aus KH kommen nur noch welche aus Nüsse und Gemüße dazu. Na ja, und ein wenig von dem EW- Brot.aber dass sind ja auch nur 1-2 Scheiben am Tag.

Thorjin
15.10.2013, 20:12
Will Babsy nicht in ihre Pläne reinreden, aber ersetz vllt mal Hafer- durch Reisflocken (musst aber richtig gut einweichen lassen, sonst sind die hart) und den Quark wie gesagt mal durch den laktosefreien auch wenn der einiges teurer ist. Beides zieht Wasser unter die Haut und könnte bei dir daher vllt ein stärker ausgeprägtes schwammiges Aussehen verursachen.

tom13
15.10.2013, 20:26
na die Reisflocken sind ja auch schweine Teuer. Normaler Reis geht ja wohl nicht oder?

Thorjin
15.10.2013, 20:37
Klar geht normaler Reis oder auch Reiswaffeln. Dachte nur wenn du die Haferflocken in der früh isst, passt Reis nicht ganz so gut. ^^

tom13
15.10.2013, 20:48
Na da kann ich den reis ja schon am Vorabend mit heißen Wasser aufkochen und dann schon mit Quark vermengen. Dann heißt es gut ziehen lassen.

Supersayayin
15.10.2013, 20:51
Hattest du vorher viele Kohlenhydrate ? Bei mir wars so dass ich seit ich mehr Kh esse mich sehr gut in den Kraftwerten steiger, bin jetzt bei 110kg 4x auf der bank und vor nem Jahr gingen die 90 grad 3-5x.
Eiweiß esse ich in letzter Zeit eher moderat.

tom13
15.10.2013, 20:56
Na ja, es war jetzt nicht so viel an kh hatte, immer so zwischen 250-300g. Klar ein Stück weg fehlt etwas kraft. Aber es könnte so viel sein, warum ich so Wasser ziehe und nicht härter werde.Keine ahnung. Weiß nur dass mich das ein wenig fertig macht.

Supersayayin
15.10.2013, 21:00
Hmm okay, 300g sind für mich schon viel, also liegts nicht daran, aber Technik-Video is ja ne gute Idee von ZKB

Brisko
15.10.2013, 21:51
Also ich find die Entwicklung, auch auf Blick auf Deine Vorgeschichte, super!!!! Mehr hätte immer und bei jedem gehen können, also blablabla.....

Lucifer
15.10.2013, 22:05
Verbesserung ist da, eindeutig, allerdings solltest du eigentlich nicht auf LC gehen, wenn du (schnellere//weiterhin) Fortschritte machen willst. Insulin ist in deinem Fall eher ein Freund, wenn man es nur richtig einsetzt.

Mehr Regeneration, geringe Frequenz und Volumen, genug KH ums Training herum.

StopfKnopf
15.10.2013, 22:14
Hey Tom, also ich stimme erstm einmal den anderen voll und ganz zu. Fortschritte sind auf jeden Fall zu sehen :thumright:.
Klar hätte mehr gehen können, aber ich denke, das weißt du selbst.

Letztendlich kannst du dich aber über deine bisherigen Erfolge freuen und noch viel wichtiger ist, dass du all dies als Motivation zum weiter machen siehst. Was ich aber noch viel wichtiger finde, dass du endlich mit der Vergangenheit abschließen kannst bzw. dies schon getan hast.

Also lange Rede kurzer Sinn: Sofern du nun weiter kontinuierlich am Ball bleibst und dein "Kopf" dir hoffentlich nie wieder!!! dazwischen funken wird, bin ich mir 100%ig sicher, dass auch gute Fortschritte machen wirst. Weiter so und gib alles im Studio sowie in der Küche! ;)

Barbara
16.10.2013, 07:51
Die Beine kommen am aller-allerbesten!
@Luc: Ich wünschte, Tom würde nicht ständig Panik bekommen, weil er um den Bauch herum ein klein wenig "schwammig" wird, aber genau das macht ihm soweit Panik, daß wir die Khs zugunsten von Fett/EW zurückgefahren haben, um ihn trotzdem auf genug Kalorien zu halten um weiter zuzulegen, er setzt sich sonst nämlich selbständig rigoros auf Diät ohne nachzufragen oder auf irgendwen zu hören. Sein Kopf limmitiert ihn arg.
Das ist nicht böse gemeint, Tom, aber Du musst begreifen, daß Du nicht beides auf einmal haben kannst. Ich respektiere Toms Panik und versuche, dazu passend seinen EP anzupassen, aber es ist nicht einfach, jemandem zum Wachsen zu bringen, der Angst vor Speck hat.

Mokway
16.10.2013, 08:58
kann Tom da ganz gut verstehen.
Für unser eins ist das halt nix , ein wenig Speck.

Aber wenn der im laufe der Zeit zu viel ansetzt , wird er ja irgendwann mal Diäten müssen.
Und kann mir sehr gut vorstellen das sowas dann für jemanden der mal magersüchtig war, schon
eine ganz schöne und nicht ungefährliche Angelegenheit ist.

Wäre das nicht so als müsste ein trockener Alkoholiker wieder anfangen langsam
zu trinken ?

also nur vom Prinzip her.
Weil, eine Sucht , vergisst das Gehirn NIE !!!!

tom13
16.10.2013, 16:47
So jetzt melde ich mich erstmal zu Wort nach der Nachtschicht. :-) also allen erstmal vielen dank für euer Feedback.

Lucifer: von dir etwas zu lesen hat mich sehr gefreut, weil das echt schon lange her ist :-)

Babsy: Ja klar bekomme ich Panik, weil ich weiß wie ich mal vor meiner Magersucht aussah und genau dass will ich vermeiden. Diese Zeit hatte schließlich auch geprägt.
Und wenn ich jetzt immer mehr rundungen sehe, an meinen Problemzonen bekomme ich Angst und mein altes Bild sehe ich wieder vor mir.
Deswegen muss ja irgendwo der Hund begraben sein,warum ich so unproportional zunehme und sich immer wieder dass auffüllt, wo ich eh schon Kummer habe.
Kann der Mist nicht an den Beinen mal kleben bleiben?!

Stopfknopf: danke auch dir für deinen Beitrag und ich glaube dass ich jetzt schon sagen kann, dass ich bis auf ein paar kleine Aussetzer, so gut wie rum bin mit der Geschichte. Ganz weg wird es nie gehen aber das weißt du ja auch.Und ich finde es auch schade von dir nicht mehr so viel zu lesen in deinem Log. weil du hast echt spitzen Fortschritte gemacht.

Mokway: Ich stimme dir vollkommen zu.Speck ist mir halt nix, dass was dabei sein wird, wenn ich weiter zunehme, ist mir klar. Aber das läss sich ja auch irgendwo im Zaum halten.
Schließlich will ich nicht nur mal so im Sommer für 2-4 Monate gut aussehen und dann im Winter mich wieder hochfressen und dann wieder Diäten.
Man kann doch auch das ganze Jahr über, ein halbwegs gute Form behalten.

Klar mir ist im Moment wichtig, endlich richtig Power und Kraft zu haben, um mich weiter steigern zu können.
Deswegen werde ich weiter auf 2800kcal bleiben.
Werde die Kohlenhydtrate so einsetzen dass ich diese Früh und nach dem Training zum einsatz bringen werde.
So wie es auch Lucifer schrieb und auch Babsy eigentlich haben möchte.
Wir schreiben uns ja noch mal per PN Babsy?! :-) du weißt ja wie ich esse und vielleicht kannst du mir das so schreiben, wie du dir es eigentlich vorstellst.
Und nur bedingt von meinem Kopf und der Panik ausgehst.

Puhh, jetzt habe ich aber geschrieben und wird sicherlich Inhaltlich nicht ganz Fruchtbaren Boden haben, bitte verzeit. :-)

Lucifer
16.10.2013, 17:19
Das habe ich mir auch schon gedacht. Ketogene Ernährung ist mir natürlich ein Begriff, allerdings denke ich da vielleicht etwas radikaler. Entweder wirklich ketogen und dann mit allen Vor- und Nachteilen oder wenigstens moderat Kohlenhydrate. Wenn man bisschen von allem macht, kommt am Ende nicht viel raus. Hast du zu wenig Kohlenhydrate, wird das Gehirn als Glukosevernichter sich bemerkbar machen und die Muskulatur (Glykogen) wird ausgehungert. Ist die KH Zufuhr aber so hoch, dass der Fettstoffwechsel nicht der primäre Energieversorger ist, hat man weder die Vorteile der ketogenen Ernährung noch die einer Kohlenhydratreichen.

Speziell im Hinblick auf die Konstitution von Tom sollte eigentlich keine Angst vor KH bestehen. Will man Muskeln aufbauen, sollte man auch etwas Fett in Kauf nehmen - das ist ja noch nix schlimmes, denn wenn du - Tom - erst paar KG an Muskeln drauf hast, sieht das trotz höherem KFA immernoch viel besser aus, als niedriger KFA mit der bereits vorhandenen Muskelmasse. Kohlenhydrate sind durch die Insulinausschüttung (und auch die Potenzierung der Proteinsynthese post-workout) nunmal sehr anabol. Und genau darum geht es ja. Wenn du dich kohlenhydratreicher ernähren würdest, würden auch die Kraftwerte (und damit auch der Muskelmasseanteil) steigen - das verspreche ich dir.

Machst du immernoch soviel Ausdauersport?

tom13
16.10.2013, 17:24
Ok, klingt alles einleuchtend. Also kurz um, KH im gewissen Maße zu sich nehmen, so wie ich es ja oben schon mal geschrieben hatte.
Für mich würde ich es jetzt mal so sagen, was um die 200g KH, rest Fett und EW?!

Nein du wirst staunen, ich habe meinen Ausdauersport sehr sehr eingedämpft, 1x die Woche auf dem Crosser oder so aber mir ist erstmal der Hantelsport wichtiger und auch wenn sich Erfolge bei mir schwer einstellen, liebe ich diesen Sport. :-)

tom13
16.10.2013, 18:55
Hier vielleicht noch mal der Vergleich zu ganz früher, vor meiner MS.

Mokway
16.10.2013, 19:10
Wieviel Kg waren das denn "früher" ?

tom13
16.10.2013, 19:17
106kg hatte ich mit 16 Jahren.

Brisko
16.10.2013, 21:44
Krass, aber Du bist auf dem richtigen Weg! Respekt vor Deiner Leistung und weiter so!

Supersayayin
16.10.2013, 21:54
Kannte deine Vorgeschichte nicht, ist auf jedenfall ne gute Transformation :)

MasterB
16.10.2013, 21:58
106kg hatte ich mit 16 Jahren.

Also auf dem Bild siehst du ehr aus wie 2 - 3 und auch nicht nach 106 Kg.

Lucifer
17.10.2013, 00:20
Mach mal 0,8-1,0g Fett pro kg; 2g EW pro kg und Rest mit Kohlenhydraten. Natürlich wird das Gewicht hochgehen, aber das soll es ja auch. Zu Beginn wird eh Glykogen regeneriert (sofern angekratzt) und das sorgt auch für Wassereinlagerung. Was aber kein Problem darstellen sollte. Erstens kommt sowieso Winter, zweitens hast du gezeigt, dass du eine Diät durchziehen kannst (auch wenn die Vorgeschichte wie ein Damoklesschwert über dir hängt) und die Disziplin besitzt.

Du wirst mit einem höheren Gewicht - selbst bei einem höheren KFA - trotzdem besser aussehen, denn das relativiert sich alles mit entsprechender Magermasse. Wenn du die KH vorher niedrig hattest, wie Babs es empfohlen hat, solltest du langsam steigern. Nicht mehr als 200 kcal pro Woche. Und wenn du beim isokalorischen Erhaltungswert der Kalorien gekommen bist (der Punkt wo du weder im kcal-Plus noch -Minus bist), dann halte das 2 Wochen, ehe du ins leichte Plus gehst. Du wirst ja einen gewissen Iso-Kalorienwert bereits zuführen, oder?

Barbara
17.10.2013, 07:12
Nee, Luc, von genau da kommen wir und damit hat Tom wirklich nen Rettungsring angelegt ohne an Armen und Beinen signifikant zuzulegen.
Anschliessend aht er sich in Panik selbst auf 2200-2400kcals runtergesetzt.
Wir haben jetzt mal umgeswitcht auf 1,5g Fett, 3-4g EW und 100-150g KHs. Mir würde die metabole Ernährungsform vorschweben für Tom.
Das Megaproblem ist, daß ich erstens nicht weiß, wie Tom trainiert und da einfach mal vertraue, daß er intensiv genug trainiert- und zweitens weniger KHs ihn im Training zwar schlapper machen, aber sofort das, was er als "schwammig" bezeichnet, weggeht. Mehr Fett und mehr EW mit weniger KHs rund ums Training ist mmn im Augenblick einen Versuch wert- wir machen das erst seit 14 Tagen.
Es ist unglücklich, alles schnell abzubrechen und was neues durchzuprobieren,w eil man keinem System die Möglichkeit gibt, anzuschlagen, aber das vorgeschlagene System acht Tomm was länger und war garnicht glücklich damit. Mich haben die Maße ( ich mag Gewicht alleine nicht, das sagt ja garnix aus) schon nachdenklich gestimmt. Wer 3cm Bauch zulegt aber an den Armen garnix oder gar abnimmt, der ist weder glücklich noch auf dem richtigen Weg.

Lucifer
22.10.2013, 14:12
Ist auch absolut richtig. Schlimmer ist die Wechselhaftigkeit und das Nicht-Festlegen-Können auf ein bestimmtes Konzept. Ohne Kontinuität schwanken viel zu viele Variablen, als dass man erkennen könnte, woran es letztendlich scheitert. Wenn ihr erst vor kurzem was umgestellt habt, dann solltet ihr mindestens 6 Wochen dranbleiben und dann ein erstes Fazit ziehen - vorher macht es auch überhaupt keinen Sinn etwas bewerten zu wollen. :)

kRisO
23.10.2013, 19:44
boar :-o krasse geschichte auf jedenfall.. meine Respekt hast du sicher..! Sich allein schon aus soner Psychoklatsche à la Magersucht rauszuklatschen ist schon sehr beachtenswert! Bleib am Ball!

Und du meintest ja du hast probleme beim bankdrücken: die hab ich auch. ich hab sie jetzt einfach durch Kurzhantel-BD ersetzt und jetzt läufts 1A :)

Brisko
23.10.2013, 21:42
Auch mich hat KH BD wieder zum "normalen" BD geführt, mit dem ich sonst immer Probleme hatte... Beim KH BD hat man 1. nen größeren Bewegungsradius und 2. nen besseres Muskelgefühl mMn....

tom13
23.10.2013, 23:14
@Lucifer: ja wir haben vor knapp 3 Wochen umgestellt, also am Montag sind es dann 3 wochen.Und ich habe es auch noch nicht vor, an anderen Parametern wieder herum zu schrauben.Und das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache, weißt du ja besser als ich :-)
Und ich Vertrau Babsy ganz einfach. Wir werden dass Ding schon Schaukeln. :-D

@Brisko: bin auch jetzt erstmal auf KH-SBD und danach mache Brustpresse, wo ich die letzten beiden Sätze als Reduktion mache und danach noch ein 3 Sätze Flys.
Und ich kann mich nicht beklagen, dass Training war der absolute Hamme am Samstag und ich habe sogar jetzt noch ein gutes Muskelgefühl in der Brust.
Was ich nicht gedacht hätte.
Bin ja jetzt auf ein 3er Push/Pull/Legs umgestiegen.Und dass läuft Bombe momentan :-D

@kRiso:War zwar ein miese Zeit aber keine Klinik konnte mir Helfen. Nur eins hat mir geholfen, na gut zwei was.
Ich habe mich für diesen Sport Interessiert, dadurch bin ich hier gelandet.
Lucifer hatte mir sehr oft und viele Zeilen geschrieben in meinem Log oder Privat. Hatte mich nie aufgeben.
Dazu kamen noch Beiträge von Termi, Stopfknopf, Storm, Marcel, Kirby, Mokway usw. und zu guter letzt noch Babsy.
Sie hat wohl dass meiste mit mir durchgemacht.Und mich ebenso nicht aufgeben. Es waren etliche PN´s die ihr wohl die Haare zu Berge stehen lassen haben.
Aber ich habe nun doch vieles hier gelernt und ohne das Forum wäre ich noch nicht so weit, wie ich es jetzt bin.
Natürlich hat mich meine Wille auch dazu gebracht, weil ohne den, wäre es gar nicht möglich. ;-)

tom13
25.10.2013, 12:03
Ich werde nach 6 -8 wochen mal ein paar Bilder machen, nach der KH Minderung, mal sehen ob da was optisch passiert ist :-)

tom13
03.11.2013, 11:21
so ich habe nun einige Zeit mit wenig KH mein Alltag bestritten und ich will schon jetzt ein Feedback abgeben.
Ich weiß nicht warum aber ich Fetter geworden. Meine Hüften sind sogar noch schlimmer geworden. Weder Härte oder sonst was dergleichen ist Zustande gekommen.
Die KH hatte ich nur zum Frühstück und im Pwo, der rest war mehr oder weniger nur EW und Fett.
Na gut, da ich viel Gemüse esse komme ich dennoch am Tag auf 100-140g KH, aber jetzt noch auf Gemüse verzichten wegen der KH fände ich dann doch schon bissel übertrieben.
Da ich jeden Tag 2800 zu mir genommen habe + den Pwo an Trainingstagen, würde nur noch die Möglichkeit bleiben, die kcal zu Reduzieren?!

Nur ich versteh meinen Körper nicht, ich mein Schmale Arme, Beine und Brustkorb und der rest mehr oder weniger Schwabelig, nicht fest und hängt mit Fett da.
Meine Handgelenke und Unterarme sind mehr als Dünn aber der Rest???
Was kann ich denn noch machen um Härter zu werden? Und jetzt wohl auch mein KFA senken?
Klar Diät, aber wen nix an Muskeln da ist, sieht man hinterher auch nix.

was könnte ein Skinny Fat Mensch machen?

Thorjin
03.11.2013, 22:16
Ws hattest du denn an KH zum Frühstück? Hattest du immer welche zum Frühstück? Hast du mal versucht die KH gezielt um das Training zu verteilen, sprich etwas in Richtung Carb cycling?

der_pumper
03.11.2013, 22:21
Was für Carbs und wieviele sind denn im PWO?
Und wieviel Fett nimmst du zu dir?
Wie sieht denn ein typischer Ernährungstag aus?

Hatte bisher immer positive Erfahrungen mit Low Carb, daher wundert mich dieser "Misserfolg" doch sehr...

psyco
06.11.2013, 07:54
was könnte ein Skinny Fat Mensch machen?

Jeder kennt ja das Sprichwort "Viele Köche verderben den Brei."

Lucifer
07.11.2013, 23:59
so ich habe nun einige Zeit mit wenig KH mein Alltag bestritten und ich will schon jetzt ein Feedback abgeben.
Ich weiß nicht warum aber ich Fetter geworden. Meine Hüften sind sogar noch schlimmer geworden. Weder Härte oder sonst was dergleichen ist Zustande gekommen.
Die KH hatte ich nur zum Frühstück und im Pwo, der rest war mehr oder weniger nur EW und Fett.
Na gut, da ich viel Gemüse esse komme ich dennoch am Tag auf 100-140g KH, aber jetzt noch auf Gemüse verzichten wegen der KH fände ich dann doch schon bissel übertrieben.
Da ich jeden Tag 2800 zu mir genommen habe + den Pwo an Trainingstagen, würde nur noch die Möglichkeit bleiben, die kcal zu Reduzieren?!

Nur ich versteh meinen Körper nicht, ich mein Schmale Arme, Beine und Brustkorb und der rest mehr oder weniger Schwabelig, nicht fest und hängt mit Fett da.
Meine Handgelenke und Unterarme sind mehr als Dünn aber der Rest???
Was kann ich denn noch machen um Härter zu werden? Und jetzt wohl auch mein KFA senken?
Klar Diät, aber wen nix an Muskeln da ist, sieht man hinterher auch nix.

was könnte ein Skinny Fat Mensch machen?

Wenn du LC lebst / isst, ist das ziemlich normal, da eben der pralle Look durch volle Speicher fehlt. 2 Tage KH-reiches Essen und die Optik ist eine andere. Zieh das Programm min. 6 Wochen durch, bevor du ein Fazit ziehst.

tom13
08.11.2013, 09:18
Na ganz lc ist es ja nicht. Hab ja komplexe kh im Frühstück, vor und nach dem Training. Und wenn hein komme (45-60) min später.gibt's jetzt ne Scheibe roggenbrot und halt ne Riesen Schüssel Salat aus gurke, Tomaten und chinakohl. Also man kann sagen 80-100g kh bestehen aus Gemüse,weil Mittag auch immer reich an Gemüse ist und über den Tag verteilt.was ich aber ab morgen machen werde ist, den Quark abends mal weglassen und auf eine andere es Quelle umsteige.und achte bei käse auf laktosefreie Sorten. Harzer müsste ja gehen?!

Thorjin
08.11.2013, 09:32
Bist du dir sicher mit den Kohlenhydraten aus Gemüse? Das wäre bei dem Gemüse mit dem höchsten KH-Anteil schon 1 Kilo. Da du auch Salat und Gurke mit weniger als 2g/100 drin hast wären das ja locker 2-3 Kilo Gemüse/Salat pro Tag.

tom13
08.11.2013, 10:25
Vormittags,also wenn ich auf Arbeit bin.hab ich schon 2 gurken und 1 paprika. Zum Mittag gibt es 500-600 prinzesbohnen oder 800g mischgemüse und zum abendbrot halt den Salat (entweder 500g Tomaten +1gurke oder 2gurken,wiegen ja auch ungefähr eine 500g) dazu eisberg oder chinakohl. Mit essig, Senf dressing und ab und an 1esl. Öl.

Barbara
08.11.2013, 10:43
:nusch: Tom....den Harzer hatte ich Dir diese Woche empfohlen?! Wieso fragst Du jetzt hier nochmal nach???:cry:

tom13
08.11.2013, 11:41
Upps, Fehler vom Amt.meinte Limburger.hatte aber vorhin an Harzer gedacht.:-P :-D tut mir sorry babsy

Lucifer
08.11.2013, 22:37
Sicher das du ssoviel KH aus Gemüse hast? Ich esse auch jeden Tag 2kg und das sind stets unter 100. Die Ballaststoffe kannste ja getrost rausrechnen. Mittlerweile haben die Hanseln ja auf den Nährstoffangaben die Ballaststoffe mit reingerechnet. So hat einiges an Gemüse aus der Packung nun eine angeblich höhere Kaloriendichte. Ist natürlich Unsinn, zumal Ballaststoffe im Darm zu Fettsäuren umgewandelt werden.