PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyProtein Erfahrungen?

vladek
19.09.2012, 22:47
Hey Leute,

ich würde mir gerne Proteinpulver bei MyProtein.com/de bestellen, da es dort vergleichsweise sehr günstig ist (5kg 45€ geschmacksneutral). Meine Frage: Ist das Pulver da billigzeugs oder hat man da auch wirklich was von?

Ich bin kein/ und will kein Bodybuilder werden, eher einfach um den Eiweißhaushalt an einigen Tagen zu decken nach dem Training.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit :)

edit: Ich würde mir dann glaube ich das Impact Whey holen, was sagt ihr dazu?

stephang
19.09.2012, 22:48
meines wissens kein billigszeug.

habe hier schon mehrere gesehen, die es bestellt haben, darunter lucifer (kennst du vermutlich noch nicht), was darauf hindeutet, dass es sogar recht gut ist

Naik
19.09.2012, 22:58
Den "Stuff" den die da Anbieten der ist Super, selber hab dort auch schon bestellt.
Der einzige Mangel ist der schlechte bis nicht vorhandene Support und der zuliefere DPD (google mal). Nur schlechte Bewertungen meine Lieferung kam hier halb kaputt an.
Das ist echt unzumutbar das wurde einfach vor die Haustür geschmissen der Karton war auf und kaputt Instant Oats waren offen. Aber das liegt an DPD und nicht an MyProtein.

Wenn du also Riskofreudig bist was den Versandweg angeht dann ist das echt ein guter Laden.

Gruß,
Naik.

vladek
19.09.2012, 23:01
Cool! Danke für die schnellen Antworten! Sind eure Rezessionen auch bezogen auf Impact Whey? Bitte keine Lnks zu Fremdshops!!! Oder bezogen auf andere, teurere Produkte? :)

Showd0wn
19.09.2012, 23:40
hab mir auch mal überlegt, genau das impact why zu holen. 5kg 60€ ist doch ganz gut. mich würden auch ein paar meinungen interessieren.

Thorjin
20.09.2012, 09:17
Wie war das mit Links zu Fremdshops hier m Forum? :roll:

Nixe
20.09.2012, 09:18
Wie war das mit Links zu Fremdshops hier m Forum? :roll:

Hast Recht. Weg isser. :-)

BikiniBB
01.10.2012, 03:16
Hab gute Erfahrungen mit MyProtein gemacht. Die haben ja so ziemlich alles was man braucht. Der Geschmack ist gut, bin auf das Impact Whey Deluxe durch einen Erfahrungsbericht auf Supplement-Ratgeber gestoßen ...

Bitte keine Konkurrenz zu unsersem Shop.

Bones12
01.10.2012, 15:38
Protein-shakes sind sehr wichtig für uns kraftsportler, denn der kraftsportler muss 2 bis 4 g eiweiß auf 1 kg Körpergewicht nehmen.
Beispiel: 85 kg schwerer Mann, Hobby Bodybuilder d.h 2 g x 85 = 170 g protein, die er am TAg zu sich nehmen muss. Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich. Durch die Nahrung nimmt man, wenn es hoch kommt gerade mal die hälfte des Tagesbedarfs zu sich und der Rest muss mit Shakes gedeckt werden.
Ich persönlich nehme gerade Eiweiß namens Optimum Performance Whey. Hab ich bei American-Supps bestellt udn hatte es am nächsten Tag.
Wie gesagt Fitness ohne eiweiss hält dich fit, jedoch können deine muskeln nicht richtig wachsen, da ihnen ein wichtiger Baustein zum Aufbauen fehlt

Thorjin
01.10.2012, 15:40
Eigentlich ist es problem los möglich 170g Protein über die Nahrung zu sich zu nehmen. Wenn man aber natürlich Werbung für seinen Shop machen will ist es das nicht. ;)

Bones12
01.10.2012, 15:42
:) ich weis nicht wie viele Studenten du kennst die einen Shop haben ;)

Thorjin
01.10.2012, 15:52
Protein-shakes sind sehr wichtig für uns kraftsportler, denn der kraftsportler muss 2 bis 4 g eiweiß auf 1 kg Körpergewicht nehmen.
Beispiel: 85 kg schwerer Mann, Hobby Bodybuilder d.h 2 g x 85 = 170 g protein, die er am TAg zu sich nehmen muss. Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich. Durch die Nahrung nimmt man, wenn es hoch kommt gerade mal die hälfte des Tagesbedarfs zu sich und der Rest muss mit Shakes gedeckt werden.
Ich persönlich nehme gerade Eiweiß namens Optimum Performance Whey. Hab ich bei American-Supps bestellt udn hatte es am nächsten Tag.
Wie gesagt Fitness ohne eiweiss hält dich fit, jedoch können deine muskeln nicht richtig wachsen, da ihnen ein wichtiger Baustein zum Aufbauen fehlt

:) ich weis nicht wie viele Studenten du kennst die einen Shop haben ;)

Ein Student der die Hälfte seines Tagesbedarfs mit Shakes deckt. Ich hätte Student werden sollen. Scheint man mächtig Kohle mit zu machen. ;)

crox
01.10.2012, 17:24

Alles relativ.

Exterminator
01.10.2012, 17:32
Wie gesagt Fitness ohne eiweiss hält dich fit, jedoch können deine muskeln nicht richtig wachsen, da ihnen ein wichtiger Baustein zum Aufbauen fehltIst natürlich Unsinn - natürlich kann man seinen Eiweißbedarf gut über die normale Nahrung decken, wenn man ca. 2g/kg Körpergewicht zu sich nehmen will. Aber Shakes sind oft wohl einfach zeitsparender und man muß nicht so viel essen. Aber für einen Anfänger oder Hobbysportler reicht das in der Regel ohne Shakes.

Showd0wn
01.10.2012, 17:57
Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich. Durch die Nahrung nimmt man, wenn es hoch kommt gerade mal die hälfte des Tagesbedarfs zu sich und der Rest muss mit Shakes gedeckt werden.

Falsch! Natürlich kann man alles per normaler Nahrung aufnehmen. Wieso sollte das nicht gehen? Selten so ein Unsinn gehört. Einfach anständig essen!

pong
01.10.2012, 18:37
Wenn einige behaupten man könnte dies auch nur durch die Nahrung aufnehmen, dann täuscht er sich.

Interessant, warum schaff ichs dann trotzdem? Scheiße ich muss echt was falsch machen.

pong

BARBELL
01.10.2012, 21:41

Quatsch, Proteinshakes sind völlig unnötig.
Angenommen, man isst :
Frühstück : Quark (30g P)
Pause : Sandwich mit paar Scheiben Pute (10g P )
Mittag : ne Dose Thunfisch ( 40g P )
Pause : nen Quark ( 30g P )
Abendessen : 3 Eier ( 20g P )
----------------
130g P

somit hast du nur scho durch diese paar Teiler 130g Protein
und da ist nicht berücksichtigt, dass zB Nudeln und Haferflocken und Broten auch nen rel. hohen P-Gehalt haben.

Wenn jemand sich also nur ein bisschen Gedanken dazu macht was er isst, kommt er locker ohne Proteinshakes aus, also spar dir die Werbung für den Shop und irritier die Leute nicht^^

user1992
10.12.2015, 21:19
Zurück zum Thema ;)

Was haltet ihr von Myprotein Kreatin M.?

pong
11.12.2015, 17:23
Kontrovers. Hab ein Packerl grobkörnig und eines das Creapure sein könnte ... SU kostet ähnlich wenig und dort ist die Qualität konstant.

pong

user1992
13.12.2015, 15:02
SU steht für?

Thorjin
13.12.2015, 15:05
Supplement Union aka Bodybuilding Depot

rv
21.01.2016, 21:17
Sowohl hier, als auch dort http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/58312-halltet-crosstrainern.html#post1329010 hast du einen Werbelink gepostet. Weiterhin hast du mal einen Werbelink gepostet, der dann gelöscht wurde.

Insgesamt komme ich zu dem vernichtenden Urteil, dass du Werbung machen willst! :shock:

Ansonsten sind deine Beiträge aber eigentlich ganz dufte ^^

rv
23.01.2016, 15:17
Push (für die Gerechtigkeit)! Alternativ kandidiere ich 2017 gern als Werbemod *.*!

Davidowski
23.01.2016, 19:06
Also wenn du nur den natürlichen Eiweißhaushalt des Körpers decken möchtest reicht es wenn du 3 Mal die Woche mageres Fleisch isst :D
Generell aber aufpassen bei Eiweiß-pulver. Alles was nicht für Muskel verwendet werden kann setzt sich am Bauch als Speck an :headbang:

ependinom
23.01.2016, 19:17
Also wenn du nur den natürlichen Eiweißhaushalt des Körpers decken möchtest reicht es wenn du 3 Mal die Woche mageres Fleisch isst :D
Generell aber aufpassen bei Eiweiß-pulver. Alles was nicht für Muskel verwendet werden kann setzt sich am Bauch als Speck an :headbang:

Bitte nicht :(

Davidowski
26.01.2016, 14:33
Dann immer schön fleißig trainieren! :) Den Fehler habe ich am Anfang auch gemacht und habe schnell daraus gelernt, weil ich nur Eiweißpulver ohne viel Sport genommen habe. Das Ergebnis: + 3 Kilo. Im Zusammenspiel mit entsprechend Sport ist das natürlich schon wieder etwas ganz anderes!

Thorjin
26.01.2016, 14:38
Böses Eiweißpulver :motz1: Lag wahrscheinlich nicht an der Scheiße die ein Spambot sonst so zu sich nimmt. :lol:

naturalBB
21.02.2016, 12:34
myprotein produkte sind preis/leistung top.
überhaupt wenn es aktionen bis zu 50% gibt.
da freut sich das kleine börsel immer

CHOLERIKER
29.04.2016, 20:33
Ich muss auch sagen,bin mit MP zufrieden,hab schon in etwa 50kg impact whey getrunken.
Dann nutze o.nutzte ich schon folgendes:
Creatin creapure
Coffeintabs
Malto
Bcaa
Citruline malate
Fischölkapseln
Die Sachen funktionieren alle durchweg u haben gute quali/Verträglichkeit u Löslichkeit.

Beim whey bin ich mal zwischendurch gewechselt, doch jetzt wieder beim impact gelandet,da es in seinen derzeitigen lieblingsgeschmack 1A schmeckt.

Um ehrlich zusein hole ich mein creapure aber woanders,da ich Angst hab das ich bei MP kein creapure sondern ,dass billige chinacreatin i Beutel bekomme.
Aber,dass ist nur meine paranoia.:D

Nimm noch einiges an anderen supps,die aber von anderen Firmen sind.
Aber whey,malto,bcaa,und citruline hole ich immer bei MP.

CHOLERIKER
29.04.2016, 20:40
Viele meinen Kreatin ist Kreatin und Hersteller ist ziemlich egal. Ich persönlich achte schon drauf und nehme das Monohydrat von MyProtein, rankt aufjedenfall hoch bei vielen Tests - Es gibt schon Unterschiede in der Qualität und Feinheit der verschiedenen Creatine. Je feiner umso besser wird es vom Körper aufgenommen. Kauf dir kein billig Creatin bei Ebay, sondern nimm lieber ein Markenprodukt. Das ganz extrem billige Creatin kommt aus China und ist nicht sehr rein.

Im Vergleich zu meiner ersten Kreatinerfahrung von vor 10 Jahren mit einem Produkt (es war von Weider) habe ich damit direkt am Tag nach der Einnahme ein Kraftzuwachs gespürt. Vom MyProtein bin ich jedenfalls restlos überzeugt und kann es ruhigen Gewissens wärmstens weiterempfehlen.
Achte aber auf die Dosierung - menschen besitzen einen creatinspeicher, wenn der voll ist, ist er voll. 5g täglich reichen um diesen gefüllt zu halten. Alles was darüber hinaus supplementiert wird ist für die Katz.

Nicht ganz.
Alles was nicht creapure ist kommt aus China.
Egal ob da bei den Firmen made in GER steht u die crea für 30eu/kg raushauen.
Es gibt nur glaub 4abfueller in der Welt,davon sind bis auf einen alle in China.
Würde immer creapure nehmen.

*sternchen*
29.04.2016, 21:06
Lustig, das du Angst hast, das man bei Crea Angst hat, was "billiges" zu bekommen und beim Rest nicht...

CHOLERIKER
29.04.2016, 22:53
Billig heisst nicht schlecht .
Will einfach kein chinacreatin nehmen.
Da MP das creapure in Beuteln verschickt ohne ,dass typische creapurezeichen ist einfach untypisch.

Da das creapurezeichen eigentlich ueberall drauf ist sonst.

der_pumper
30.04.2016, 01:29
Billig heisst nicht schlecht .
Will einfach kein chinacreatin nehmen.

Aber Chinawhey würdest du nehmen?

*sternchen*
30.04.2016, 10:46
***Beitrag gelöscht***

CHOLERIKER
30.04.2016, 12:10
Aber Chinawhey würdest du nehmen?
Ne,sagt das wer?
China ist nicht gerade für Käsereien bekannt.
Die Molke von MP kommt aus UK.
Kenne Leute die schon persönlich sich nen Bild von MP u deren Herstellung machten u auf YT ist auch da was zusehen.
MP uebernimmt!

Molke ist molke .
Crea ist aber nicht crea von der möglichen Schadstoffe her.
Werde jetzt dazu nicht mehr viel sagen,max auf gute posts antworten.

pong
30.04.2016, 14:46
China ist nicht gerade für Käsereien bekannt.

Dafür für den Import von europäischem Milchpulver.

Die Molke von MP kommt aus UK.

Scherz oder?

Molke ist molke .

Erinnert mich an "Fleisch ist Fleisch" ... jedem das Seine.

Ich kauf(t)e auch MP, jetzt geht sich preislich aber Besseres aus. :)

pong

CHOLERIKER
30.04.2016, 15:16
Ja,die MP Molke kommt aus UK.
Und Fleisch u Molke ist n Himmelweiter unterschied.
Welches whey ich bisher noch ganz gut fand war,dass scitec whey ,auch wenn es aus Ungarn kommt:D.
Im Endeffekt total egal,dass olimp whey kommt aus Polen,was auch nicht heißt ,dass es schlecht ist.
In DE,EU allgemein u USA gibts soviel Käsereien...
Generell mag ich Firmen die Zertifikate offenlegen,wie MP,SU Bodybuildingdepot,scitec auch.

Und das MP jetzt Leute sogar in ihre Produktionsstätte liessen ist einmalig.

Werde vielleicht auch mal wieder zwischendurch wechseln,z.b hab ich ESN noch nicht getestet.