PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fester Essensplan wirklich wichtig für Hobbysportler???



Dmitri
16.09.2012, 21:04
Hallo zusammen,
ich lese immer wieder wie wichtig die Ernährung doch sei und dass man einen festen Essensplan braucht!
Ich bin erst 16 und habe nicht soviel Geld um jeden Tag Pute zu essen und meine Mutter hat schon genug zutun,ich will nicht das sie noch für micht extra kochen muss^^.
Ich habe mir überlegt,wenn ich Jeden Morgen und irgendwann Abends oder nach dem Training einen Weight Gainer zu mir nehmen würde und dann noch 1 kg Mager Quark (Auf den Tag verteilt natürlich :D) essen würde plus 1 normale Mahlzeit in der Schule und Mittag und Abendessen zuhause.Dann hätte ich doch eigentlich genug Eiweiß und Kohlenhydrate oder?
Klar ich hätte zwar keinen supersichtbaren Sixpack aber für den Muskelwachstum reicht es doch,oder??

pong
16.09.2012, 21:09
MOMENT .. meinst Pute sei dir zu teuer aber für Weight Gainer hast du Geld? Warum sollte deine Mutter für dich kochen? Hast du keine Hände?

pong

Dmitri
16.09.2012, 21:27
Gainer ist im Schnitt billiger ;D
Ich komme nicht zum Kochen ich bin während der Woche kaum zuhause!

Polipol
16.09.2012, 21:36
Pute kostet jetzt auch nicht Gott und die Welt. Und die Pute ist in maximal 15 Minuten durchgebrutzelt, aber ich denke für einen Hobbysportler ist kein fester EP von Nöten. Kommt ganz drauf an was für Ziele man hat, denke ich.

pong
16.09.2012, 21:37
HF sind billger als Gainer. Also warum verbrennst Geld mit Supps? Btw. wozu überhaupt Gainer?

pong

Dmitri
16.09.2012, 21:39
Ja keine Ahnung Gainer liegen mir mehr,würds den klappen so wie ichs beschrieben habe :D?

pong
16.09.2012, 21:42
Wenn du ausreichend isst, wirst du wachsen und lass den Scheiß von Gainer weg. Koch dir einen kg Reis für ein paar Tage vor und iss das mit dem Topfen zwischendurch oder eben HF mit Topfen oder Erdäpfel. Billiger und wertiger.

pong

Polipol
16.09.2012, 21:48
Gebe ich Pong Recht. Supplemente sind Ergänzungen, grundlegend zählt die Gesamternährung.