PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan problematik



Cloud9
16.09.2012, 14:33
Hallo Com,
ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich als beruflich momentan Soldat tätig habe aber nicht wirklich eine Idee einen vernünftigen Trainingsplan aufzustellen.
Das größte Problem ist das ich nur von Montags bis Donnerstags die Trainingshalle benutzen kann.Zuhause würde ich jedoch auch gerne weiter trainieren nur wäre es Geldverschwendung mich auch hier in einem Fitnessstudio anzumelden.

Ich habe die letzten zwei Monate nach dem GK Training hier aus dem Archiv Montags/Mittwochs und Donnerstags trainiert.Ich versuche nun einen vernünftigen Split zu gestalten der mehr ermöglicht.
Ich hab schon nachgedacht mir eine Langhantel und Kurzhanteln sowie eine Bank für Zuhause zukaufen damit ich auch wenn ich Urlaub habe bzw am Wochenende Zuhause bin noch etwas zu trainieren.

Hat jemand solch einen Trainingsplan schonmal erstellt bzw hat einen parrat den ich benutzen und für mich umgestalten könnte?
Ich wäre jeder Hilfe tierrisch dankbar.

Horrido!
Tobi

Fleckenteufel
16.09.2012, 15:08
Ich check die Frage nicht... im Archiv gibts doch auch 2er und 3er Split. Und an deinem Problem am Wochenende nicht trainieren zu können können wir doch nichts ändern. Was brauchst du denn jetzt genau?

Cloud9
16.09.2012, 15:46
Einen Trainingsplan mit dem ich unter der Woche im Studio arbeiten kann plus am Wochenende Zuhause.
Sorry für die Unverständlichkeit,habe gehofft ich habe mich gründlich genug ausgedrückt.:lol:

Exterminator
16.09.2012, 15:53
Schau in meine Signatur, dort findest Du Links zu Trainingsplänen bzw. zum Archiv.