Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe IPhone 4 16gb, schwarz
sunny666
13.09.2012, 17:37
Moin,
falls hier wer Interesse an meinem IPhone 4 hat, bitte melden.
Es ist ein Jahr alt und in gutem Zustand!
Preis 350Eur.
Warum ich es verkaufe .... iPhone 5 ;)
maloross
13.09.2012, 17:49
Moin,
falls hier wer Interesse an meinem IPhone 4 hat, bitte melden.
Es ist ein Jahr alt und in gutem Zustand!
Preis 350Eur.
Warum ich es verkaufe .... iPhone 5 ;)
ich hab gehört, das kommt erst Ende diesen Jahres auf den Markt... weißt du da mehr?
sunny666
13.09.2012, 17:58
Bei Apple kannst du es ab morgen vorbestellen und ab dem 24. soll beliefert werden.
maloross
13.09.2012, 18:05
Bei Apple kannst du es ab morgen vorbestellen und ab dem 24. soll beliefert werden.
Gerüchten zufolge soll es neue Maßstäbe setzen...
sunny666
13.09.2012, 18:11
schauen wir mal ;) ich werde berichten.
stephang
13.09.2012, 18:16
Preis 350Eur.
Warum ich es verkaufe .... iPhone 5 ;)und das ist auch der grund, warum es keine 350 euro wert ist
Gerüchten zufolge soll es neue Maßstäbe setzen...
Es ist doch schon alles Offiziell. Einfach mal auf die Homepage gehen ! Dort kann man auch schön sehen, dass das Iphone KEINE neuen Maßstäbe setzt, genau wie der Vorgänger. Die "neuen" Maßstäbe werden lediglich vom Publikem (Käufern) selbst gesetzt, die sich das einreden wollen ^^
Ab dem 21. wird es in einigen Ländern ausgeliefert und ab dem 28. dann der Rest quasi. Ich freu mich drauf. :D
sunny666
13.09.2012, 18:39
und das ist auch der grund, warum es keine 350 euro wert ist
musst es ja nicht kaufen! und nur gut, dass du nicht fest legst, was es Wert ist.
sunny666
13.09.2012, 18:40
ich habe hier kein Bock auf Preis Diskussionen! Wer Interesse hat, soll sich melden bzw. beantworte ich gerne Fragen zum Gerät.
Danke!
Hi sunny, ich hab nen sehr gutes Handy, aber würde gerne wissen warum du dir das IPhone 5 kaufen willst. Weil wirklich viel besser ist es ja nicht, nen bisschen größer und schneller. Aber jetzt schon dafür wieder knapp 700euro zahlen? meinst du das lohnt sich
Hi sunny, ich hab nen sehr gutes Handy, aber würde gerne wissen warum du dir das IPhone 5 kaufen willst. Weil wirklich viel besser ist es ja nicht, nen bisschen größer und schneller. Aber jetzt schon dafür wieder knapp 700euro zahlen? meinst du das lohnt sich
Warum man sich nen neues Handy kauft? Schneller, schicker, größer, bessere Kamera, Siri (hat das 4er ja nicht) und und und.. Warum kaufst du dir einen neuen Fernseher? Neue Schuhe? Neue Hosen? Wohl kaum immer wenn sie kaputt sind :) (nicht böse gemeint^^)
Und jetzt lasst den armen doch mal sein iPhone verkoofen :)
SuperVegeta
13.09.2012, 20:23
Es ist doch schon alles Offiziell. Einfach mal auf die Homepage gehen ! Dort kann man auch schön sehen, dass das Iphone KEINE neuen Maßstäbe setzt, genau wie der Vorgänger. Die "neuen" Maßstäbe werden lediglich vom Publikem (Käufern) selbst gesetzt, die sich das einreden wollen ^^
Absolut richtig!!! Das Teil setzt definitiv keine neuen Maßstäbe! Ich werde die Apple-Jünger nie verstehen.Ich denke, die Marke ist eben Kult (bei denjenigen) und viele Leutz sind sehr markentreu was apple angeht und müssen immer das neueste haben... Finde ich teilweise etwas lächerlich. Naja jedem das Seine
@ kriso: nen neuen Fernseher kauf ich mir wenn der alte kaputt geht^^ nen neues handy kaufe ich mir erst nach einigen Jahren und net wenn der Nachfolger von meinem alten rauskommt ;) daher net so vergleichbar wie mit kleidung
Warum man sich nen neues Handy kauft? Schneller, schicker, größer, bessere Kamera, Siri (hat das 4er ja nicht) und und und.. Warum kaufst du dir einen neuen Fernseher? Neue Schuhe? Neue Hosen? Wohl kaum immer wenn sie kaputt sind :) (nicht böse gemeint^^)
Und jetzt lasst den armen doch mal sein iPhone verkoofen :)
öhm ich hab nix dagegen das er das kauft, ich wollte einfach nur wissen was der grund ist weil wirklich viel besser ist es ja nicht. minimal größer und ein bisschen schneller.
Jeder soll kaufen was er will das is mir doch wurscht wollt nur wissen ob es nen guten Grund gibt mehr ned, vielleicht hab ich ja auch ne Innovation verpasst zu dem Handy.
und das sind auch ziemlich schlechte vergleiche :p
Spielt doch keine Rolle warum, wieso und weshalb Sunny sich das 5er holt. Er holt es sich und will sein 4er verticken, wie viele viele andere, u. a. ich, auch. Dabei spielt es auch keine Rolle ob es neue Maßstäbe setzt, ob man ein Apple-Jünger ist oder sonstwas. :headbang: Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Immer wieder diese sinnfreien Bemerkungen ala Apple Fanboy etc. Jeder holt sich was ihm gefällt und damit ist es doch gut. :erstaunte:
SuperVegeta
13.09.2012, 20:55
Genau. Anmerken, dass das ziemlich strange ist sollte aber dennoch erlaubt sein und ist es auch ;) Kauft euch was ihr wollt, apple freut sich mit ^^. Ist ja meist son Hype wenn etwas Neues raus kommt, von daher - kann ichs ja ein Stück weit mich reinversetzen und verstehen.
Ihr könnt nicht von Smartphones, die von JAHR ZU JAHR erneurt werden, erwarten, dass sie die Branche revolutionieren? T-Shirts und Jeans bleiben auch immer T.-Shirts und Jeans. Es ist eher ne Evolution, langsam fortschreitende Entwicklung. Wems passt, der solls kaufen. Punkt. Aus.
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab ... ohman is echt unnormal manchmal -.- @ thorjin
szhantel
13.09.2012, 21:53
Lasst den Armen doch mal sein iPhone verkoofen :)
Genau... http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/boeser-mod.gif
Wie alt genau (noch qualifiziert für eine Garantieverlängerung)? Rechnung vorhanden? Lock? War es beim Kauf ein Neugerät?
pong
Das Apple-Käufer immer als lächerlich dargestellt werden. Ich hab auch das 4er und mein Vertrag läuft noch bis August - das 5er hole ich mir auch. Und jetzt sagt, wie lächerlich ich bin.
Hä wer sagt das apple käufer lächerlich sind?
jeder soll kaufen was er kaufen will das ist doch voll kommen fürn arsch.
ICH WOLLTE nur wissen ob ich irgendwas NEUES verpasst hab am neuen iphone5.
Meine fresse habt ihr probleme da will man mal eine normale frage beantwortet bekommen und ihr denkt es ist lächerlich oder man will irgendwas schlecht reden oder sonst was anstatt mal ne antwort zu geben -.-
Das war nicht nur auf dich bezogen Mirko ;)
SuperVegeta
14.09.2012, 00:07
Das Apple-Käufer immer als lächerlich dargestellt werden. Ich hab auch das 4er und mein Vertrag läuft noch bis August - das 5er hole ich mir auch. Und jetzt sagt, wie lächerlich ich bin.
Clemo, du bist lächerlich.
Spaß beiseite. Im Ernst: Viele sind definitiv lächerlich mit ihrem Markenwahn und es gibt sie definitiv die Apple-Jünger. Das ist Wahnsinn und unbestreitbar. DIe brauchen sowas wahrscheinlich einfach als Statussymbol.. Früher wars das dicke Auto und jetzt isses das Iphone:wink-new: Aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. Jeder wie er will, aber verstehen muss ich das bei den Meisten wirklich nicht^^
Ich sehe das so. Apple hat sich das sehr gut ausgerechnet. Mit dem lächerlichen Update von 4 zu 4s haben die es erst mal ausgetestet, um zu sehen, wo die Grenze liegt. Die Verkaufszahlen waren wahrscheinlich trotzdem sehr gut, auch wenn sie so gut wie nichts am 4s geändert haben. Ihr seht es doch selbst bzw. bekommt es doch täglich mit. Die Leute sind schon fest entschlossen sich ein Iphone zu kaufen, ob wohl sie noch keine Informationen zum Produkt haben. Und auch nachdem sie nun wissen, dass sich nicht all zu viel geändert hat, sind sie immer noch fest entschlossen sich eins zu holen. So lange sich das Kaufverhalten der Apple User nicht ändert, wird Apple auch kein Grund sehen, ihre Strategie zu ändern. Die Zukunft wird so aussehen, dass für jede Kleinigkeit, jedes Jahr ein Gerät (sei es Iphone, Ipad oder sonst ein Apple Produkt) raus kommen wird. Erst wenn wieder die Verkaufszahlen deutlich zurück gehen, wird sich Apple wieder bemühen "innovative" Produkte raus zu bringen.
Naja, ich glaube, ein Mod sollte mal diese Diskussion ausgliedern ! Danke
der_pumper
14.09.2012, 00:28
So, Schluss mit den Diskussionen und wieder alle ab ans Eisen! :Stemmer:
Danke SV^^
Ich nutze das iPhone nicht als Statussymbol - dafür hab mein dickes Auto (Spaß ;)). Btw habe ich auch ein iPad und ein MacBook und mit gefällt es einfach, wie das zusammen ,,arbeitet". Hätte ich ein Samsung Smartphone, hätte ich auch ein Samsung Tablet...
Mirko, das iPhone hat eigentlich einige neue Dinge, die äußerlich nicht undbedingt erkennbar sind. Die haben viele Bauteile verkleinert, damit es so dünn sein kann (es hat 12% weniger Volumen, obwohl es jetzt in der höhe zugenommen hat).
Man sollte sich über jede Kleinigkeit am iPhone informieren, denn da ist tatsächlich einiges passiert. Anders ist es mit dem S2 und dem S3 doch auch nicht mehr. Die Technik ist nunmal nicht soweit, dass irgendwas bahnbrechendes verbaut werden kann. Vor zwei Jahren war es das Retina-Display...
46386
Naja es gibt schon Möglichkeiten es um ein vielfaches zu verbessern nur könnten wir Normalsterblichen es uns dann nicht mehr leisten ^^
Euregiolago
14.09.2012, 10:41
Ich hab ein Macbook Air, das neue iPad und hatte Iphone 3GS dann Iphone 4 und ich bin am 21.9 um 4:00 beim Erstverkauf vom Iphone 5 dabei und kaufe mir direkt eins!!!
Und jetzt: Haters gonna hate ;)
Absolut richtig!!! Das Teil setzt definitiv keine neuen Maßstäbe! Ich werde die Apple-Jünger nie verstehen.Ich denke, die Marke ist eben Kult (bei denjenigen) und viele Leutz sind sehr markentreu was apple angeht und müssen immer das neueste haben... Finde ich teilweise etwas lächerlich. Naja jedem das Seine
@ kriso: nen neuen Fernseher kauf ich mir wenn der alte kaputt geht^^ nen neues handy kaufe ich mir erst nach einigen Jahren und net wenn der Nachfolger von meinem alten rauskommt ;) daher net so vergleichbar wie mit kleidung
Naja, auch wenns vllt so aussieht, ich bin kein "Apple-Jünger" :D z.B. hasse ich das MacOS wie die Pest^^ Ich komm damit einfach nicht klar, in der Hinsicht find ich Windows besser^^ Nur habe ich mit Android schlechte Erfahrungen gemacht (Abstürze ohne Ende...) und mitn iPhone eben noch garnicht. Ich kauf mir das 5er erst bei Vertragsverlängerung und wenns günstiger ist, ist mir einfach zu teuer :P
Und der Vergleich war echt käse xD Jedem das seine und nun back 2 topic :P
Krass. Wieso greift hier kein Mod durch?
SuperVegeta
14.09.2012, 20:17
melloo, chill mal ;) Diskussion ist doch längst beendet.... Wer Interesse am Kauf hat,wird sich sicher per PN an sunny wenden... Ist doch alles in Butter ;)
Ich hab drüber nachgedacht- geh mal davon aus, daß Oli und ich uns gut genug kennen, daß er mir ne PN geschickt hätte, wenn er das híer völlig daneben gefunden hätte:wink:
ausserdem wurde der thread durch diese disku oben gehalten und somit auch sein Angebot :p
Weil die Mods Apple blöd finden:devilish: :D Ne, Spaß. Es macht ja niemand sein Produkt schlecht. ^^
Guerkchen
14.09.2012, 21:23
Ich hab drüber nachgedacht- geh mal davon aus, daß Oli und ich uns gut genug kennen, daß er mir ne PN geschickt hätte, wenn er das híer völlig daneben gefunden hätte:wink:
Dachte ich auch - außerdem hat ja keiner mit wüsten Beleidigungen um sich geworfen und zum Schluss fühlt sich wieder in seiner Meinungsfreiheit beschränkt.