Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 19
Guerkchen
12.09.2012, 06:00
Teil 18 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54173-spass-freude-gutelaune-thread-teil-18-a-50.html#post1211554) :saturn:
jearr, gerade mein größten Käsekuchen, in die Backröhre geschoben,den ich bisher gemacht habe.
2kg Quark
800g Frischkäse
7 Eier
4x Puddingpulver
das wird ein leckerliii :-)
P.S. Zum Glück habe ich noch mal ne Packung Eier gekauft, 6 auf einem Streich sind mir blöderweiße von der Küchenzeile gerollt.:hopelessness:
linnsche
13.09.2012, 13:55
war gestern mega fett UND GÜNSTIG shoppen!!!!! HAMMER!!!! kann jetz ne woche lang jeden tag was anderes anziehen :mrgreen:
außerdem sind heute meine zwei neuen bei ebay ersteigerten Trikots gekommen :)
UUUND ich hab ein hammer training gehabt und wurde heute angesprochen ob ivch abgenommen hätte :) yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay
Morgen gehts nach Dortmund :-) jearrr BVB!!!
Die Beste Nacht Ever gehabt! :lol:
Exterminator
14.09.2012, 21:43
Die Beste Nacht Ever gehabt! :lol:
Also im Klartext: 1 Auto zu Schrott gefahren, 2 Frauen vernascht und 3 neue Uhren gekauft :mrgreen:
der_pumper
14.09.2012, 22:01
Morgen gehts nach Dortmund :-) jearrr BVB!!!
Prima! Endlich wieder Bundesliga (nach dieser langen Länderspielpause).
Hoffentlich schlaf ich moin nicht ein. Bis 7 Uhr auf der Maloche, dann um 10:30 Uhr wieder aufstehen. :-D
@der Pumper:mach kein Mist,bei einem BVB spiel kann man doch nicht an Schlafen denken :-)
und wehe jetzt kommt jemand anderes und sagt was dazu :-D
Rettet mir meinen Tag:
http://www.youtube.com/watch?v=KRAMNWzfjcg
Klasse Training gehabt :D
Edit: Gerade gesehen, dass selbst wenn ich wegen Studium von M nach Zwickau ziehen muss, ist es trainingstechnisch trotzdem top, da sie selbst in Zwickau nen McFit haben :D
NUR der BVB,Nur der BVB,aleeelaleee NUR der BVB :-)
Es war einfach nur spitze in dem Stadion.
SuperVegeta
16.09.2012, 01:20
ich war auch da ^^im gästeblock :)
Mal wieder eine kleine Ausnahme bezüglich EP : Weißwurstfrühstück :)
@supervegeta: und wie fandest du das Spiel??mensch hey so nah und doch so fern.
SuperVegeta
16.09.2012, 13:13
@supervegeta: und wie fandest du das Spiel??mensch hey so nah und doch so fern.
Recht gut. Etwas zu einseitig - ansonsten das übliche wie in den letzten Jahren in Dortmund^^
der_pumper
16.09.2012, 15:37
NUR der BVB,Nur der BVB,aleeelaleee NUR der BVB :-)
Es war einfach nur spitze in dem Stadion.
Sehr sehr gutes Spiel!
Auch der Kanzlerin scheints gefallen zu haben :-D (ab 1:05)
http://www.youtube.com/watch?v=86HbXmhaDhQ
(http://www.youtube.com/watch?v=86HbXmhaDhQ)
mcselede
16.09.2012, 15:41
Auch der Kanzlerin scheints gefallen zu haben :-D (ab 1:05)
Kannst Du den Scheiß bitte lassen und keine Horrorfilme in einem U18 Forum posten!
Gewicht nimmt weiter ab. ob die Form besser wird, wage ich nicht zu beurteilen. Kann auch viel Muskelmasse dabei sein, Woche war megastressig... Die Schichtarbeit machts auch net besser. Freu mich schon wieder auf den Aufbau, das kcal-Plus, den Umzug und das nur noch 2 Wochen zu arbeiten sind.
Vorher noch Mittwoch zum ChampionsLeague Spiel und ab nächstem Wochenende Wiesn. Dann noch 1 Woche "Urlaub" in München, dann Umzug und endlich wieder das Studentenleben genießen :)
... endlich wieder das Studentenleben genießen :)
Also jeden Abend :bier::drunken_smilie1:, morgens dann Katerstimmung und bis 14Uhr pennen :lol:^^
Also jeden Abend :bier::drunken_smilie1:, morgens dann Katerstimmung und bis 14Uhr pennen :lol:^^
Naja, eher keine Schichtarbeit mehr, keine 163h im Monat arbeiten, geregelts WE, Zeit selber einteilen im vorgegebenem Rahmen der Hochschule... Jeden Tag trainieren gehen können, mehr Zeit zum Kochen usw...
Auf DMAX läuft gerade eine Reportage über BB denk ich. Jedenfalls wird gerade einer Frau das Posing beigebracht.
Edit: scheinbar wird der Weg zu einem Wettkampf dokumentiert.
46430
:-)
Seufz!!! Katzen sind die tollsten Tiere der Welt!
robert234
19.09.2012, 13:37
Mal wieder eine kleine Ausnahme bezüglich EP : Weißwurstfrühstück :)
Soso:
Sebi[S.G.]
19.09.2012, 14:30
Deine Hand, Pong?
Ne die seiner Freundin
;1213304']Ne die seiner Freundin
Also Penny´s?:diablo:
Sebi[S.G.]
19.09.2012, 15:13
:lol:
Soso:
Kommt ja so schnell nicht wieder vor..Und nein es war richtige Weißwurst - mag Schokolade nicht
Also Penny´s?:diablo:
Kurzzeitg warst mir jetzt sehr sympathisch Babs. Grab lieber in deiner Tasche weiter ;-P
pong
YEAH! Endlich die Nähte vom Schaltsack fertig... :action:
Deine Hand, Pong?
Es gibt jetzt zwar einige Posts dazu, aber keine Antwort. tztz
Es gibt jetzt zwar einige Posts dazu, aber keine Antwort. tztz
Tja da gibts wohl nur eine Art es herauszufinden ;)
pong
Montag gehts Studium los :) Endlich mal wieder einen geregelten Tagesablauf - und der Stundenplan ist auch der Hammer^^
Meine Vermieter sind mir bei der Kündigungsfrist entgegen gekommen. Laut vertrag hätten sie mich bis Ende des Jahres sonst festnageln können o_O
So muss ich nur nen halben statt 3 Monate bezahlen und davon bin ich sogar noch die halbe Zeit da :)
robert234
20.09.2012, 22:41
Morgen geht es weiter mit Bauabschnitt Nr. 2 in Sachen Kniestockdämmung bei unserem Haus, Bauabschnitt Nr. 1 haben Patta und ich am Montag bereits abgearbeitet. Wir nehmen dazu die Dacheindeckung auf und dämmen dann die 36er Mauer im Dachkastenbereich mit 28 cm dicker Glaswolle. Ich habe gerade ausgerechnet, daß die Dämmarbeiten der Bauabschnitte 1 und 2 zusammen bei Außentemperaturen von -15°C monatlich über 60 kwh Heizenergie sparen, wird es noch kälter steigt der Einsparwert sogar noch.
legendkiller
21.09.2012, 12:34
Wuuuuui, halsschmerzen sind so ziemlich weg. Habe über Nacht eine "Wick" Salbe dick auf den Hals gschmiert, danach 3 Stofftücher um den Hals gewickelt und dann das ganze mit einen Schal noch befestigt. Vorm zu Bett gehen hab ich den Wasserkocher noch 10 Minuten im Zimmer laufen lassen :)
Heute morgen wurde ich dann wach und die Schmerzen eigentlich weg. fuck yeah :D
robert234
21.09.2012, 19:21
fuck yeah :D
Fuck yourself! :action:
Kindergeburtstag heil überstanden!
Kindergeburtstag heil überstanden!
DAS ist sehr gut, ich bin auch immer froh, wenn er in der Schule vorbei is.
DAS ist sehr gut, ich bin auch immer froh, wenn er in der Schule vorbei is.
Ich glaube er meint, sein Geburtstag, sonder das seines Sohnes ^^.
Da wir zum Schuzlanfang so hart geschuftet haben, dürfen wir uns alle nen Parfume für lau aussuchen. Ich hab das Armani Aqua di Gio genommen :D
Kostet sonst 86€ wtf ?
Whatsuup
22.09.2012, 01:37
Was ist ein Schuzlanfang?
Schulanfang fällt ja weg, da du ja bereits fertig bist :D
Was ist ein Schuzlanfang?
Schulanfang fällt ja weg, da du ja bereits fertig bist :D
:P
Arbeite aktuell in der umsatzstärksten Schreibware von Müller :P
Chris hat nun FB!!! Also Jungs, haut rein mit euren Anfragen.. :lol:
DerZukunftsBody
23.09.2012, 23:25
Na ja, ohne Namen von seinem Acc bissl schlecht :P :D
Ach das ist die Empfehlung von dir auf fb xD
Dideldadeldum summ summ
46582
jeaarrrr schon 2:0 für den BVB!!!!!!!!!!!!
Gestern nen Supertag verlebt, von lecker Fruehstueck bis Candle Light Dinner am Abend....
der_pumper
26.09.2012, 14:00
jeaarrrr schon 2:0 für den BVB!!!!!!!!!!!!
Zu früh jefreut... :shame:
Exterminator
26.09.2012, 14:02
Dieses Jahr wird das nix mit Deutscher Meister für Dortmund :zunge:
der_pumper
26.09.2012, 14:07
Normal nicht... obwohl die Saison noch lang ist. Aber die letzten beiden Jahre kann uns keiner mehr nehmen. :action:
Für Köln aber auch nicht. :D
Exterminator
26.09.2012, 14:22
Für Köln aber auch nicht. :DDoch - Deutscher Meister im Sinkflug :biggrin2:
Den Titel könnt ihr gerne haben! :pfeifer:
Lustige Reaktion eines neuen Mitschülers heute .. und ratet mal wo; Auf der Toilette in der Pause :lol:
Wir verrichten unser Geschäft wie echte Männer, fängt er an zu reden (Achtung kein Augenkontakt :lol:)
"Du, sag mal wieviel wiegst du denn jetzt eigentlich?
"75kg"
"Und wie lange trainierst du schon?"
"Am 16 Oktober sinds genau 12 Monate"
"Asoo, und mit wieviel kg hast du vorriges Jahr angefangen bzw. wieviel kg hattest allgemein im letzten Jahr"
"58kg hatte ich vor dem Training, angefangen habe ich so mit 61,62kg"
"Was?? Und du hast jetzt schon über 10kg zugenommen" .. Und dann war die Unterhaltung auch schon beendet. ^^
Exterminator
26.09.2012, 17:00
@Wejin: Du Tier! :shock:
Nee, ich war ja damals schon unter dem Durchschnitt mit dem Gewicht. Ich hab vor auf die 80kg zu gehen und dann wenig zu diäten, und für die 80kg will ich mir etwas mehr Zeit lassen, damit nicht noch übermäßig Fett dazukommt (Wobei ich der Meinung bin, dass mein KFA nicht hoch ist!)
Geile Sache Wejin,habe heute auch ein Kompliment bekommen.Es war zwar ein älterer Herr aber der meinte zu mir:,, also ich muss schon sagen,deine entwicklung im letzten halben jahr ist echt lobenswert,hast dich richtig gut gesteigert.
Fand ich toll.;-)
Hab in mein Stammbuch einen Eintrag von einer 6 jährigen bekommen :)
pong
Nach dem kacken nur noch 72 ^^
Exterminator
27.09.2012, 22:37
was ist Stammbuch?Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich so eine Art Poesiealbum. Vielleicht heißt das in Österreich einfach mal wieder anders :ratlos:
Nach dem kacken nur noch 72 ^^Nur noch 72kg? :shock: Du magerst ja noch völlig ab, Schmali :lol:
:ghost:
Hab ich mich auch gefragt. Wahrscheinlich so eine Art Poesiealbum. Vielleicht heißt das in Österreich einfach mal wieder anders :ratlos:
Nur noch 72kg? :shock: Du magerst ja noch völlig ab, Schmali :lol:
:ghost:
Meinte doch ihn :P
Ich bin bei 77 und am 3.10. ist Diätende.
Edit: :ghost:
Exterminator
27.09.2012, 22:53
Meinte doch ihn :P
Ich bin bei 77 und am 3.10. ist Diätende.
Edit: :ghost:Ach soooo, die Sache mit Wejin und seiner Klosession mit Kumpel, verstehe. :)
Na dann bin ich ja beruhigt, 77 kg hört sich schon anders an. Und Du sahst auf den Bildern mit Sebi auch nach mehr als 72 kg aus (Achtung Kompliment ;))
Ich hab gelesen, dass es Deiner Schulter wieder besser geht. Kannst Du mittlerweile genau sagen, wodurch? Hast Du irgendwelche speziellen Übungen gemacht? Oder liegt es daran, dass Du auf Druckübungen mehr verzichtet hast?
Naja, ich befürchte, es liegt an der Hypertrophie und dem damit verbundenen Platzmangel in der Schulter. Durch die Diät und die Pause hat sich alles wieder beruhigt. Es knackt noch, tut aber nicht mehr weh. Ich denke mit Sicherheit kann man es erst in 3-4 Monaten sagen, wenn ich die alte Muskelmasse/die alten Gewichte (und damit die die größte Belastung) wieder habe.
Ja ich habe auch gedehnt, ja ich habe auch L Flys gemacht. Was auch immer geholfen hat, die meisten Übungen kann ich beschwerdefrei machen.
Bei manchen Brust/Rückenübungen mit bestimmten Griffen/Griffwinkeln sagt mir meine Schulter aber recht schnell,´dass es ihr net gefällt.
Mein heutiger tag:
nach 5 Stunden Schlaf um 9 Uhr aufgestanden
gekocht, geduscht, gegessen bis ca 10
Training (schultern) ---> bis 12
Besorgungen für meine Mutter gemacht, die krank im Bett liegt --> bis 13:30
Um 14 Uhr zum lernen an die Uni gefahren bis --> 20 Uhr
gekocht, Wäsche gemacht, kurz noch einem Freund geholfen --> 21 Uhr
Training 2 (Arme) --> bis 23 Uhr
Danach nochmal vorgekocht für morgen und eine Stunde vorm PC vertrödelt. Fies anstrengender Tag, aber jetzt bin ich doch recht stolz heute ziemlich produktiv gewesen zu sein :daumen: . Morgen um 8 Uhr Tagewache, denn ab 9 gehts wieder an die Uni :motz1:
Sollte Tagwache heißen...aufstehen :lol:
Heute früh hat das Handgelenk einmal so laut geknackt, dass ich gedacht habe irgendwas sei gebrochen. Danach hatte ich aber absolut keinen Schmerz mehr und kann es jetzt auch schmerzfrei bewegen. Danke an Ete, der mir geraten hat nicht zum Arzt zu gehen :D
Die einzig treue Frau die mich noch nie enttäuscht hat :-)
46693
Wie heißt denn das Kätzle?
Hübsches Weibi. :)
Hab heute zwei schöne, kräftige Kürbisse geerntet. :grin:
Wie heißt denn das Kätzle?
Nix reimt sich auf Uschi.....
Letzten Arbeitstag gehabt. Für meine tatkräftige Unterstützung zusätzlich zum Gehalt Armani de Gio im Wert von 65€ geschenkt bekommen. Gerade aufm Oktoberfest gewesen. Nun Urlaub. Nachher oder morgen früh Training. Morgen Wiesn und BVB Spiel schauen. Wird hoffentlich klasse. :D
Spare doch knapp 1000 Euro im Monat! Fuck Yihaah
Toi Toi Toi für den BVB heute abend.
Wenn das heute nix wird,fresse ich ein Besen.
Aus der BVB Schale die haferflocken gegessen,aus der Tasse den Kaffee getrunken und mich eingekleidet.das kann nicht schief gehen. :-)
Wenn das heute nix wird,fresse ich ein Besen.
Überlege gerade, was dazu paßt... Tomatensalat evtl.? :mrgreen:
Irgendwas mit viel Flüssigkeit, Holz ist so trocken.^^
ich würde mir einen flüssigen Bananen Shake machen um den Geschmack des Holzes schön abzurunden aber ich gehe jetzt nicht davon aus.:-) und morgen ist Sonntag,kann also kein Neuen Besen kaufen um den Dreck weg zu Fegen ;-)
ohh ohhhhh,ich kann morgen wohl den Dreck weiterhin mit alten Besen weg Fegen.:-) und die Holzsplitter die beim Schlucken entstehen können werden auch aus bleiben :-)
Exterminator
29.09.2012, 20:53
Die armen, armen, armen Fohlen werden von den Dortmundern zu Droschkengäulen degradiert....
Exterminator
29.09.2012, 21:20
Ach Du Schande - schon 5:0 :shock:
Ach Du Schande - schon 5:0 :shock:
Wer spielt denn? FC Ankerbrot gegen FC Hau daneben?
Exterminator
29.09.2012, 23:36
Dortmund - Gladbach
Dortmund - Gladbach
:hihi: war ich ja doch nicht soooo daneben :-P
:lol: Wiiiiiiiiiieeeeee geil! :D
Oh my GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD!!!!!!! 2013 neues Album von Breakdown of Sanity!!! Scheint VERDAMMT geil zu werden! :action:
soso mal gucken wie es hier so läuft.
Wir kochen auch nur mit Wasser(t). :smoke:
Exterminator
30.09.2012, 01:30
Wir kochen auch nur mit Wasser(t). :smoke:
:lol:
ich werde es mal beobachten
Glei gehts los!!!!!!!!!!!!!!! BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!:pokal::action::action:
So, Standlicht bei meinem Wagen funzt wieder.
Und der Sound ohne Endschalldämpfer ist VERDAMMT GEIL!!!! :action:
Leider musste er wieder drunter... :(
Whatsuup
04.10.2012, 15:52
Fiesen MK im Lat und in der Brust..geil! :action:
Edit: Im Unterarm auch :lol:
MagicDave
04.10.2012, 16:32
Motivation, Kraftsteigerung, Gewichtssteigerung, guter KfA, allgemeine Gesundheit und Fitness läuft seid langem alles wieder Top! + Gehaltserhöhung bekommen :)
Gute Laune the whole day.
Heute gehts nach München aufs Oktoberfest.
Leider nicht zum ,,echten" München. 50KM von mir gibts ein kleines Dorf, welches München heißt^^
Black Sun Aeon Album gekauft :) - MEGA FETT
robert234
08.10.2012, 14:10
Wie ich glaube ich schon geschrieben hatte, ist mir letzten Dienstag das PC-Netzteil verreckt. Mittwoch Feiertag, also erst am Donnerstag losgefahren um schnell ein neues NT zu kaufen. Aber wie das so ist, was richtig Leises gibt es vor Ort in den Läden mit Geiz ist geil-Kundschaft nicht mehr, ans Internet kam ich ohne PC aber nun mal nicht ran. Also kaufte ich notgedrungen ein NT für 32 €, zusätzlich 3 Y-Kabel für MOLEX, damit ich es überhaupt gebrauchen kann. So waren letztlich über 43 € weg und nach Inbetriebnahme war das Ding weit davon entfernt leise zu sein, obwohl der Verkäufer mir versichert hatte, es wäre durch den Lüfter mit großem Durchmesser ganz leise.
Am Donnerstag abend habe ich mir dann im Web ein NT von be quiet (Dark Power Pro 10) gekauft, stattliche 122 € futsch. Aber nun die guten Nachrichten - es kam vorhin bereits an und es ist um Welten solider als das Billigding, was man schon bemerkt, wenn man es im PC-Gehäuse festschraubt. PC gestartet, hä? Läuft er? Er läuft, aber vom NT ist nichts zu hören, obwohl der Lüfter da drin läuft. Saugeil! :daumen:
Etern1ty
08.10.2012, 14:14
Ja gute Netzteile haben schon ihre Daseinsberechtigung, nicht nur weil leiser und Effizienter. Oft kaufen sich die Leute das billigste Netzteil, was sie finden mit anderen High-End Komponenten und dementsprechendem Leistungshunger und wundern sich dann über Abstürze, weil es die Spannung nicht aufrecht erhalten kann. "ABER DA STEHT DOCH 1000W DRAUF!!!"
robert234
08.10.2012, 14:35
Bei mir stehen nur 550 W drauf, aber ich habe auch ein betagtes System ohne viel Kram. Eben ging der PC aber einfach aus und ließ sich erst wieder starten, nachdem ich kurz den Strom des NT ausgeschaltet hatte. Hat das schon ne Macke? Das wäre es ja ...
Ich tippe in dem Fall auf nicht entladene Kondensatoren, wodurch keine ordnungsgemäße Spannung gegeben ist. Kann durch den NT-Wechsel entstanden sein. Möglich ist aber auch eine eventuelle Steckdosenleiste oder eine Hauselektrik die spinnt. Letzteres ist aber eher unwahrscheinlich. Wenn es einmalig bleibt brauchst dir keine Gedanken machen. Tritt es öfter auf -> Steckdosenlsite wechseln. Im wirklich schlimmsten Fall schrottet es dir sonst das NT oder MB. Aus rechtlicher Sicht wäre es keine Garantie/Gewährleistung, aber ich kenne keinen Fall wo sowas mal nicht darunter gelaufen wäre. ;)
SuperVegeta
08.10.2012, 15:53
Bei mir stehen nur 550 W drauf, aber ich habe auch ein betagtes System ohne viel Kram. Eben ging der PC aber einfach aus und ließ sich erst wieder starten, nachdem ich kurz den Strom des NT ausgeschaltet hatte. Hat das schon ne Macke? Das wäre es ja ...
Man darf auch kein zu großes Netzteil kaufen mit zu vielen W, wenn man dafür nicht die PC-Komponenten hat, sprich es eigentlich auch ein zB 350 Watt Netzteil tun würde [Laienmeinung]. Sehe ich das richtig??? So hatte ich es zumindest bei meinem letzten NetzteilKauf in Erinnerung... vor ca 2 Jahren, auch ein bequiet für ca 60 Euro und glaube 350 oder 400 Watt
Exterminator
08.10.2012, 16:10
Man darf auch kein zu großes Netzteil kaufen mit zu vielen W, wenn man dafür nicht die PC-Komponenten hat, sprich es eigentlich auch ein zB 350 Watt Netzteil tun würde [Laienmeinung]. Sehe ich das richtig??? So hatte ich es zumindest bei meinem letzten NetzteilKauf in Erinnerung... vor ca 2 Jahren, auch ein bequiet für ca 60 Euro und glaube 350 oder 400 WattNa ja, auf die Funktionsfähigkeiten des PC wird ein überdimensioniertes Netzteil wohl keine negativen Auswirkungen haben. Du zahlst halt nur bei der Anschaffung drauf, evtl. noch ein etwas höherer Stromverbrauch. Und wenn das Netzteil jetzt kein Kabelmanagement hat (die Kabel also nicht abklemmbar sind), dann könnte das insofern negative Auswirkungen haben, dass der Innenraum des PC voll ist mit Kabelsalat bzw. die Lüftung etwas behindert wird. Aber ansonsten fallen mir da jetzt keine negativen Aspekte ein. Im Gegenteil: wenn Dein Netzteil noch leistungsmäßig Luft nach oben hat, kannste den PC bedenkenlos aufrüsten, ohne dass er mit den Komponenten dann überfordert wäre. Zocker bauen sich ja gerne mal ne leistungsstärkere Grafikkarte ein, die dann auch evtl. wesentlich mehr Strom unter Last zieht. Aber wenn man nichts großartig umbaut bzw. aufrüstet, dann reicht ein angemessenes Netzteil aus.
Ich hab selber mal die Erfahrung gemacht, dass Billignetzteile nix sind. Wollte mir eigentlich ein besseres holen, hatten aber keins da. War zwar günstig, aber das Ding wurde sauheiß. Und nach paar Jahren, saß ich vor dem PC und es gab einen tierisch lauten Knall - weil das Ding innendrin wohl regelrecht explodiert ist. So viel zu Billignetzteilen. Später hab ich dann nur welche von Enermax verbaut und war immer sehr zufrieden. Die von be Quiet sollen aber auch hervorragend sein.
Etern1ty
08.10.2012, 16:34
Man darf auch kein zu großes Netzteil kaufen mit zu vielen W, wenn man dafür nicht die PC-Komponenten hat, sprich es eigentlich auch ein zB 350 Watt Netzteil tun würde [Laienmeinung]. Sehe ich das richtig??? So hatte ich es zumindest bei meinem letzten NetzteilKauf in Erinnerung... vor ca 2 Jahren, auch ein bequiet für ca 60 Euro und glaube 350 oder 400 Watt
Man sollte ein Netzteil effizienszmäßig gesehen bei 50% der max. Auslastung betreiben. um 20% Auslastung ist ein Netzteil verhältnismäßig extrem uneffizient. Daher sollte man das ganze schon etwas an den Komponenten orientiert kaufen, aber sonst ists kein Problem.
robert234
08.10.2012, 19:20
Man sollte ein Netzteil effizienszmäßig gesehen bei 50% der max. Auslastung betreiben. um 20% Auslastung ist ein Netzteil verhältnismäßig extrem uneffizient. Daher sollte man das ganze schon etwas an den Komponenten orientiert kaufen, aber sonst ists kein Problem.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, wieviel Watt für mein System nötig wären, aber vorher hat es ein NT mit 420 W auch getan. Ich habe nen P4 mit 3 GHz, 1,5 GB RAM, ne SSD, ne passive Graka (Radeon 9600), keine Ahnung wieviel Watt man dafür braucht.
Das be quiet gibt es aber nicht kleiner als 550 W, darum habe ich das eben so genommen. Da sind die Kabel übrigens lose beigelegt, man steckt am NT nur die Kabel an, die man braucht. so hat man nicht unnötig viele Kabel im Rechner. Ich finde es fast schon übertrieben, was da an Kabeln dabei ist, aber so isses besser als wenn was fehlt.
Bei dem System würden auch 300W reichen, aber wer weiß was mal dazu kommt. Wie Termi schon geschrieben hat ist Luft nach oben nie verkehrt und schadet nicht.
SuperVegeta
08.10.2012, 19:44
Ja, bei dem System würden es auch 300W dicke tun. Aber wie Thorjin richtg sagte, isses gut falls man später aufrüstet, dass man dann auch nicht das Netzteil tauschen muss. Von daher passt das!
Aber robert, davon ab gibts noch zahlreiche andere bequiet! Modelle mit niedrigen Wattzahlen ;)
wow absolut geiles Training heute gehabt,mit ein paar Neuen Übungen für Beine und Brust.sau Geilllll:action::Stemmer:
robert234
08.10.2012, 23:00
Aber robert, davon ab gibts noch zahlreiche andere bequiet! Modelle mit niedrigen Wattzahlen
Aber nicht von der Pro 10-Serie, die geht erst mit 550 W los. Ich wollte was ganz Leises und Effizientes, nicht was mit Holzfeuerung. :mrgreen:
Wenn man das liest muss man lachen und hat gute Laune, weil man weiß es geht auch anders :D http://www.bild.de/ratgeber/diaet/diaet/bei-73-prozent-bringen-diaeten-nichts-was-wirklich-hilft-26636106.bild.html
Exterminator
10.10.2012, 22:19
Hab vorhin gelesen, dass Firefox in der Version 16.0 vorliegt und schneller geworden sei. Das hat mich neugierig gemacht und ich hab ihn direkt mal installiert. Tatsächlich - hab noch nie so schnell mit Firefox gesurft. Besonders das Zurückblättern von Webseiten geht viel schneller. Bisher sehr empfehlenswert :razz:
Was hattest du denn vorher für eine Version ? ^^ Ich merke irgendwie nichts, wenn dann nur minimal.
Exterminator
10.10.2012, 22:26
Was hattest du denn vorher für eine Version ? ^^ Ich merke irgendwie nichts, wenn dann nur minimal.Die vorherige Version 15. Also ich merk da schon einen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs. Vor allem z.B. auf so Seiten wie Ebay, wenn man zig gleichartige Artikel aufruft, zurückblättert, aufruft usw. Das geht deutlich flotter als vorher.
hab grad um 180€ Whey eingekauft .... uiuiuiui
pong
5 Beinübungen + Waden = :headbang2::action:
Exterminator
10.10.2012, 23:07
hab grad um 180€ Whey eingekauft .... uiuiuiui
pongWird das mit nem Tieflader angeliefert?
Vendetta
10.10.2012, 23:17
Kraftwerte steigen,
SZ-Curls 50kg 3 sätze 12wdh
Trizepsmaschine 70kg 3 sätze 12wdh
Habe nur das Gefühl das ich beim Bankdrücken stagniere
Wird das mit nem Tieflader angeliefert?
Ne, aber ich hab fast 10 Minuten gebraucht bis ich den Leuten -15% abgeschwafelt hab. Sture Böck.
pong
Exterminator
10.10.2012, 23:19
Kraftwerte steigen,
Oh, das ist stark! :daumen: Wie sehen denn Deine anderen Kraftwerte aus, z.B. in BD, KH, KB usw.?
legendkiller
10.10.2012, 23:32
5KG Whey
5KG Dextro und 1 KG glutamin sind angekommen :D endlich
Kraftwerte steigen,
50 kg ... 12 Wdh ... :lol:
Kla. ;)
Exterminator
10.10.2012, 23:33
5KG Whey
5KG Dextro und 1 KG glutamin sind angekommen :D endlichPlus eine eigene Wohung=der Himmel auf Erden :lol:
Vendetta
10.10.2012, 23:39
Oh, das ist stark! :daumen: Wie sehen denn Deine anderen Kraftwerte aus, z.B. in BD, KH, KB usw.?
Danke dir :), poste die Kraftwerte in den nächsten tagen.
Vendetta
10.10.2012, 23:40
50 kg ... 12 Wdh ... :lol:
Kla. ;)
No trolling
Naja ka, 20kg auf beiden seiten, wobei jetzt im nachhinein weiß ich nicht genau wie viel die SZ Hantel wiegt, habe auf 10kg geschätzt
Welche SZ wiegt 10kg? Die schwerste die wir haben, wiegt 7,5 ... aber die meisten Leut tun mim 5kg Leichtgewicht herum.
pong
Vendetta
10.10.2012, 23:46
Dann halt 45kg :D, naja hauptsache ich steigere mich, optisch wirds auch langsam was.
So da der Tag nun endlich zu Ende ist
Frühstück, check.
Geburtstagsgeschenk organisiert, check
Training, check.
Torte bei nem ehem. KuK Konditor geholt, check.
Essen beim Asiaten, check.
Geburtstagsgeschenk übergeben, check
3 Stunden in trauter Zweisamkeit Torte gegessen, check.
Soli, check
Friseur, check.
Uhr gekauft, check.
9,2kg Whey gekauft, check.
Pizza, check.
200 Minuten telefoniert, check.
Dafür dass ich mich an meinem Urlaubstag einfach nur vorn TV knotzen wollt, war i ned viel daheim.
Hab vorhin gelesen, dass Firefox in der Version 16.0 vorliegt und schneller geworden sei. Das hat mich neugierig gemacht und ich hab ihn direkt mal installiert. Tatsächlich - hab noch nie so schnell mit Firefox gesurft. Besonders das Zurückblättern von Webseiten geht viel schneller. Bisher sehr empfehlenswert :razz:
Security Vulnerability in Firefox 16
Issue:
Mozilla is aware of a security vulnerability in the current release version of Firefox (version 16). We are actively working on a fix and plan to ship updates tomorrow. Firefox version 15 is unaffected.
Impact:
The vulnerability could allow a malicious site to potentially determine which websites users have visited and have access to the URL or URL parameters. At this time we have no indication that this vulnerability is currently being exploited in the wild.
Status:
Firefox 16 has been temporarily removed from the current installer page and users will automatically be upgraded to the new version as soon as it becomes available. As a precaution, users can downgrade to version 15.0.1 by following these instructions [Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alternatively, users can wait until our patches are issued and automatically applied to address the vulnerability.
Ich darf jetzt gleich arbeiten gehen, juhu
Exterminator
11.10.2012, 14:08
Security Vulnerability in Firefox 16
Issue:
Mozilla is aware of a security vulnerability in the current release version of Firefox (version 16). We are actively working on a fix and plan to ship updates tomorrow. Firefox version 15 is unaffected.
Impact:
The vulnerability could allow a malicious site to potentially determine which websites users have visited and have access to the URL or URL parameters. At this time we have no indication that this vulnerability is currently being exploited in the wild.
Status:
Firefox 16 has been temporarily removed from the current installer page and users will automatically be upgraded to the new version as soon as it becomes available. As a precaution, users can downgrade to version 15.0.1 by following these instructions [Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alternatively, users can wait until our patches are issued and automatically applied to address the vulnerability.
Ich bin ein deutscher Mann - gebt mir einen deutschen Text! :schimpf:
Mozilla zieht Firefox 16 zurück
Mozilla hat seinen aktuellen Browser Firefox 16 wegen einer Sicherheitslücke am Morgen zurückgezogen. Noch heute soll eine korrigierte Version erscheinen.
Firefox 16 steht vorübergehend nicht mehr über die Homepage von Mozilla zum Download bereit. Mozillas Sicherheitschef Michael Coates hatte das in der Nacht angekündigt, allerdings wurde der entsprechende Link erst im Laufe des Vormittags geändert. Mozilla rät, bis zum Erscheinen einer Korrektur die Version 15.0.1 zu nutzen. Allerdings wurden mit Firefox 16 diverse Sicherheitslücken geschlossen, die in Firefox 15.0.1 noch offen sind.
Der Fehler in Firefox 16 kann dazu führen, dass entsprechend präparierte Websites herausfinden können, welche URLs ein Firefox-Nutzer besucht hat, einschließlich der verwendeten URL-Parameter. Mozilla liegen derzeit keine Hinweise darauf vor, dass diese Sicherheitslücke bereits aktiv ausgenutzte wird.
Eine korrigierte Version von Firefox 16 solle noch im Laufe des Tages erscheinen, so Coats. Wer Firefox 16 bereits installiert hat, werde dann automatisch ein entsprechendes Update erhalten
Exterminator
11.10.2012, 14:24
Danke für den deutschen Text ;) Also ich bin mit dem Teil voll zufrieden, ist schön schnell wie noch nie.
47171
Dem Maulwurf auf der Spur :D
Ich liebe Werkzeug. Einfach geil.
17 Löcher in 15min. 20cm Durchmesser und 70cm tief - wenn ich überlege, dass ich das hätte schippen müssen...
mcselede
12.10.2012, 20:37
Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich Alkohol trinke meine Schmerzen verschwinden... Prost!
EIn Hoch auf viel Alkohol :D
EIn Hoch auf viel Alkohol :D
Sag ich auch immer wieder^^
Alkohol löst keine Probleme, aber er macht sie erträglicher :lol:
Blöd nur, dasse schwimmen können. xD
mcselede
12.10.2012, 23:31
Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D
robert234
14.10.2012, 00:48
Heute habe ich in 2,5 Stunden 155 € verdient, indem ich das alte Uhrwerk meines Regulators von 1880 selbst zerlegt, die Lagerzapfen gereinigt/poliert und alle Lager geölt habe. Läuft wieder wie ein Uhrwerk, der Uhrmachermeister hat mir erzählt, da säße er 10 Stunden dran, die 155 € wären also ein fairer Preis. Okay, eigentlich muß ich von den 155 € noch 10 € für das Uhrenöl abziehen, aber damit reiche ich noch 20 Jahre. :lol:
Heute habe ich in 2,5 Stunden 155 € verdient, indem ich das alte Uhrwerk meines Regulators von 1880 selbst zerlegt, die Lagerzapfen gereinigt/poliert und alle Lager geölt habe. Läuft wieder wie ein Uhrwerk, der Uhrmachermeister hat mir erzählt, da säße er 10 Stunden dran, die 155 € wären also ein fairer Preis. Okay, eigentlich muß ich von den 155 € noch 10 € für das Uhrenöl abziehen, aber damit reiche ich noch 20 Jahre. :lol:
da brauchs aber ein gutes auge und geschickte ruhige Hände ^^ und ahnung von uhren brauchste auch noch .... immer diese Ärzte die wissen auch alles
Arnie2k9
14.10.2012, 12:58
Was hab ich dieses semester bitte für einen Stundenplan?
Mo-Mi frei...Donnerstag und Freitag je von 8-20 Uhr sogut wie durchgängig Uni :lol:
Was hab ich dieses semester bitte für einen Stundenplan?
Mo-Mi frei...Donnerstag und Freitag je von 8-20 Uhr sogut wie durchgängig Uni :lol:
Und du freust dich ? Der ist doch scheiße ^^ Ab 13 Uhr ist die Konzentrationsfähigkeit bestimmt auf 0 :D
Arnie2k9
14.10.2012, 13:39
Lies nochmal genau:
Montag bis Mittwoch FREI :lol:
Opfer müssen gebracht werden ^^
Exterminator
14.10.2012, 13:41
Arnie, das ist doch super, dann kannste von Montag bis Mittwoch hier im Forum richtig präsent sein, Deinen Log pflegen, Späßchen machen usw.
Außerdem in der Zeit Vollgas futtern und trainieren. Wird ne tolle Zeit. ;)
Lies nochmal genau:
Montag bis Mittwoch FREI :lol:
Opfer müssen gebracht werden ^^
Trotzdem :D
Ich finde den Stundenplan auch gut, war bei mir in einem Semester ähnlich. ;)
Etern1ty
14.10.2012, 14:24
Ist ein cooler Plan, ausser das ich Freitags bis 20:00 doof fände. Den Plan aber Mittwochs und Donnerstags Uni das wärs^^
2 Tage Woche ey... die Studenten immer :schimpf:^^
Und was machste dann mit deinen 5-Tage WEs? :lol:
Arnie2k9
14.10.2012, 14:54
Das leben genießen :lol:
Whatsuup
14.10.2012, 17:28
Saß 5min aufm Boden weil ich nicht aufstehen konnte. Zuviele Reduk.Saetze und SS in einem. Nachdem ivh aufstehen konnte, kam ich nur schlepprnd in dir obere etage, weil die Treppen mir den rest gegeben haben.
Umgezogen, Treppen runter..kann man sich beszimmt vorstellen:lol:
Unterfuehrung muessen ja auch Treppen sein..zum Glueck gab es wenigstens Rolltreppen um nach oben zugelangn.
Also die Blicke der leute waren Geil :lol:
So muss ein Beintraining sein :action:(jetzt in der bahn :D )
robert234
14.10.2012, 19:03
da brauchs aber ein gutes auge und geschickte ruhige Hände ^^
Ich habe vorher hammerhart Waden trainiert, dann war ich die Ruhe selbst. :mrgreen:
47287
Wir waren dabei :-)
Richtig geiler Absprung. Wirkte echt surreal. :hello2:
Whatsuup
14.10.2012, 22:04
ich fands auch extrem geil!
Saß seit 17:45 vor der glotze :lol:
Etern1ty
14.10.2012, 22:16
Saugeiler Typ. Hab mich irgendwie voll gefreut^^
der_pumper
14.10.2012, 23:12
Ja, war prima, der Sprung!"
Gibt es bzw. gab es einen Grund, warum man ihn nicht mit Kameras ausgestattet hat ?
SuperVegeta
15.10.2012, 00:07
Gibt es bzw. gab es einen Grund, warum man ihn nicht mit Kameras ausgestattet hat ?
Er hatte wohl Kameras an den Beinen. Die Bilder dazu gibt es sicherlich in der großen BBC-Doku zu sehen.
hat man glaub ich sogar... warum sie die nicht gezeigt haben weiß ich aber nicht
hat man glaub ich sogar... warum sie die nicht gezeigt haben weiß ich aber nicht
Vermutlich weil noch niemand die Rechte für dieses wichtige Ereignis erworben hat...
Whatsuup
15.10.2012, 09:26
Wenn dann werden die von RedBull gezeigt. An Beinen und an der Brust hatte er Kameras kleben.
2x85kg auf dem Wadenhebenwagerl, nach einer Woche Krankheitspause
SSD sitzt und flitzt im MBP
Katze kuschelt
2 Hendlhaxn im Rohr
.... hmmmm ich glaub mir geht derzeit nix ab :)
pong
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das wird DER Film meine Freunde bzw. DIE Doku ..
"There is no way, i am gonna lose"
Etern1ty
15.10.2012, 23:09
Die Bilder konnten nicht übertragen werden. Drahtlose übertragung bei hohen Geschwindigkeiten, dazu noch HD Kameras. Selbst die Audioübertragung war während des Sprungs ja kaum zu verstehen.
Heute knapp 7000 kcal weggeballert... :lol:
Ich bin auf einem IBM Poster :) hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihih i
pong
Samstag kommt der neue Heizkessel, bis dann muss ich wieder fit sein!!!
der_pumper
25.10.2012, 01:58
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/artikelbilder/lokales/rn/dolo/do-sport/3477042_1_sport-schmelzer_2.jpg?version=1351111439
SuperVegeta
25.10.2012, 02:25
Top der Schmelzer!
Aber wer ist dieser unfassbar hässliche Steinzeitmensch neben ihm? ^^
der_pumper
25.10.2012, 12:33
Top der Schmelzer!
Aber wer ist dieser unfassbar hässliche Steinzeitmensch neben ihm? ^^
Mooooooooojeeeeeee ! ! ! :stupid:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das wird DER Film meine Freunde bzw. DIE Doku ..
"There is no way, i am gonna lose"
Geil :D, vll das Pumping Iron unsrer Zeit :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. War das geil oder was ? :D
Merkt man halt, was Schmelzer und CO die gegen Schlacke noch gefehlt haben, aktuell für nen Unterschied machen.
OT: Plan scheint gut anzuschlagen, aber auch kein Wunder, bei der Intensität/dem Volumen. Brust und Waden bilde ich mir ein haben sich gut entwickelt in den letzten 3-4 Wochen.
Ich bin auf einem IBM Poster :) hihihihihihihihihihihihihihhihihihihihihihihihihih i
pong
International Business Machines? Wo? Arbeitest dort im 1? An der Donaustraße das rieeeßige Gebäude? ^^ Oder arbeitest gar nicht dort?
War dort mal schnuppern ,bzw hab nen Bekannten der dort arbeitet.
EDIT:
Ja Schmali, ich bin derbe gespannt :))
OMG, meine Zentralverriegelung funzt wieder. Oo
Den geilsten Traum ever gehabt.
Bin auf ner Party innem Hotel gewesen und wollte in die obere Etage um zu pinkeln. Am Ende der Treppe kommt mir erstmal Aaron Eckhardt entgegen und verlässt gerade die Party, da habe ich auch schon gewundert was der hier macht.
Ich gehe rückwärts und lass den Typen nicht aus den Augen.Dann drehe ich mich rum und stehe auf einmal im vip Bereich von dem ich vorher gar nichts wusste und finde mich feiernd zwischen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder :D
Zu essen gabs Hummer und Austern. Obwohl alle am nächsten Tag meinten, der Hummer wäre nicht gut gewesen fand ich ihn klasse. So ging das dann weiter bis ich irgendwann in der Nacht Lust bekam, Auto zu fahren Also fragte ich den ebenfalls mitfeiernden Hoteldirektor und fragt ihn ob er mir den Schlüssel der Autos von Arni oder Bruce Willis grbrn könne . Er fragte mich, ob ich den R8 oder den Ferrari wolle. ich nahm den Ferrari und fuhr ne stunde besoffen durch die Stadt. Ums kurz zu machen: Irgendwann kam ich nachts heim , baute meinen Hotelzimmerschrank auseinander aß am nächsten Tag mit den beiden und noch nen paar anderen (inklusive Aaron Eckhardt ) Frühstück und der Hotelier wollte mich als Reparateur für Vortragen einstellen, obwohl keiner von uns beiden wusste wo der Ferrari abgeblieben war.
Den Traum hätte ich auch gern mal :lol:
robert234
27.10.2012, 12:10
Den geilsten Traum ever gehabt.
Bin auf ner Party innem Hotel gewesen und wollte in die obere Etage um zu pinkeln. Am Ende der Treppe kommt mir erstmal Aaron Eckhardt entgegen und verlässt gerade die Party, da habe ich auch schon gewundert was der hier macht.
Ich gehe rückwärts und lass den Typen nicht aus den Augen.Dann drehe ich mich rum und stehe auf einmal im vip Bereich von dem ich vorher gar nichts wusste und finde mich feiernd zwischen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder :D
Zu essen gabs Hummer und Austern. Obwohl alle am nächsten Tag meinten, der Hummer wäre nicht gut gewesen fand ich ihn klasse. So ging das dann weiter bis ich irgendwann in der Nacht Lust bekam, Auto zu fahren Also fragte ich den ebenfalls mitfeiernden Hoteldirektor und fragt ihn ob er mir den Schlüssel der Autos von Arni oder Bruce Willis grbrn könne . Er fragte mich, ob ich den R8 oder den Ferrari wolle. ich nahm den Ferrari und fuhr ne stunde besoffen durch die Stadt. Ums kurz zu machen: Irgendwann kam ich nachts heim , baute meinen Hotelzimmerschrank auseinander aß am nächsten Tag mit den beiden und noch nen paar anderen (inklusive Aaron Eckhardt ) Frühstück und der Hotelier wollte mich als Reparateur für Vortragen einstellen, obwohl keiner von uns beiden wusste wo der Ferrari abgeblieben war.
Was immer Du nimmst - laß es weg. :mrgreen:
:lol: Oder gib uns was ab!
Der Stoff scheint gut zu sein, ich will auch was :D:D^^
Ich bin für diese Variante :D
16 Tage Rauchfrei!
Aber leicht ists nicht......
Der Stoff scheint gut zu sein, ich will auch was :D:D^^
Ich bin für diese Variante :D
Nö, ihr kriegt nix :P ^^
Nicole.K
02.11.2012, 16:08
@ Brisko: Halte durch!!
@ Brisko: Halte durch!!
Danke, werde ich!
Nur nach 19 Jahren ists nicht so leicht....
16 Tage Rauchfrei!
Aber leicht ists nicht......
Super! Halte weiter durch, ick brauch doch'n Vorbild! ;)
@Brisko:und hat sich schon was bemerkbar gemacht,also hast du schon irgendwelche änderungen gespührt?Außer das der Drang wohl eine zu rauchen sehr groß ist.
Der Geschmack hat sich verbessert!
Und ich hab ne Menge mehr Zeit.....
Ansonsten kann ich das noch nicht so genau sagen, da ich noch mit den Auslaeufern der Bronchitis zu kaempfen habe.
Gute Besserung und viel Erfolg. :)
ich bin gut DRAUF MUAHAHAH einfach so xD
PhysaliS
02.11.2012, 20:58
Ey richte dem Muskelbodyforum aus, dass ihr alle HURENSÖHNE SEID, ja HURENSÖHNE genau!!
19anonymus95
Zitat von Klappergestell
(http://www.youtube.com/user/19anonymus95)
Reicht es nicht langsam ?
PhysaliS
02.11.2012, 21:33
Ja hasse recht, fands nur amüsant :D
mcselede
03.11.2012, 16:29
Auf geht's London unsicher machen!
DerZukunftsBody
03.11.2012, 17:05
Ey richte dem Muskelbodyforum aus, dass ihr alle HURENSÖHNE SEID, ja HURENSÖHNE genau!!
19anonymus95
Zitat von Klappergestell
(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wofür diskutiert ihr mit dem Lappen überhaupt noch, jetzt wo er doch sowieso gesperrt ist?
robert234
03.11.2012, 17:09
19anonymus95
Zitat von Klappergestell
(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Die Wortwahl läßt auf einen Menschen mit Migrationshintergrund schließen, vornehmlich südländischer Provenienz. :motz1:
Sebi[S.G.]
03.11.2012, 17:11
ahja.
Die Wortwahl läßt auf einen Menschen mit Migrationshintergrund schließen, vornehmlich südländischer Provenienz. :motz1:
Hüte dich vor MasterB's Rache...^^
PhysaliS
03.11.2012, 17:13
Wofür diskutiert ihr mit dem Lappen überhaupt noch, jetzt wo er doch sowieso gesperrt ist?
Ich habe nicht mit ihm diskutiert, führt sowieso zu nichts. Bin bloß auf ein Video von ihm gestoßen, und sah dann seinen Kommentar.
Fands halt amüsant, seine roidrage :D
Vorallem... "Technik statt Gewicht"... :D:D:D Weder noch.^^
robert234
03.11.2012, 17:22
;1224123']ahja.
Is so! :motz1:
Sebi[S.G.]
03.11.2012, 17:30
Wenn du das sagst :lol:
Basti is neuerdings aber auch auf Konfrontationskurs...^^
Exterminator
03.11.2012, 17:37
Sebi war schon immer ein Pirat ;)
Er sticht ins rote Meer? :lol:
Hüte dich vor MasterB's Rache...^^
Hmmm... also dafür bin ich bekannt ? :D
Freut mich ^^
Ja, bei mir auf jeden Fall... :smoke:
Training ... ok
Besuch einer 7-jährigen ... überlebt. Nur Geschirr.. äh Kolletaralschäden.
Cardio .. auf gehts zur Donau ... auf auf :)
Film ... hmmm Shrek, Ich einfach unverbesserlich oder ... hmmm na weiß noch nicht.
pong
legendkiller
05.11.2012, 18:33
One Piece, macht so abhängig der Scheiss eyy :D
der_pumper
07.11.2012, 01:31
26 Klimmzüge!
Weit oder eng?
Ober- oder Untergriff?
Arme durchgestreckt oder nicht?
Fragen über Fragen... ;-)
edit: Glühwurst!
Weder noch und weder noch.. :mrgreen:
Schulterweit und parallelgegriffen. OG und weit geht leider noch nicht zu 100%....
Arme bleiben leicht gebeugt, aufgrund der anhaltenden "Probleme" mit der Schulter. : )
DerZukunftsBody
07.11.2012, 21:12
26Klimmzüge sind schon echt nice! :)
One Piece, macht so abhängig der Scheiss eyy :D
True, nakama :hihi:
cooles ding, ich weiß garnicht wieviel ich schaffen würde, muss ich mal ausprobieren :D
Da ist aber noch einiges an Luft nach oben wieder. Trainiere ja erst seit 20-30 Tagen wieder... nach 4 monatiger Abstinenz. : )
19anonymus95
Zitat von Klappergestell
(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab nachgeguckt. Von Sohn kann bei mir definitiv keine rede sein!:cool:
3 Wochen Rauchfrei!
Theoretisch sollten die Schmachtanfaelle jetzt nachlassen.....
Nicole.K
08.11.2012, 10:32
3 Wochen Rauchfrei!
Theoretisch sollten die Schmachtanfaelle jetzt nachlassen.....
Och, die hat man auch viel später manchmal noch :floet:. Aber lass dich davon nicht entmutigen, einen sehr schwierigen Teil hast du bereits hinter dir, jetzt bloß nicht aufgeben!! Halte durch, es lohnt sich auf alle Fälle!!!
Brisko, als ich das letzte Mal aufgehört hatte, gab's solche Schmachtanfälle auch noch nach 2 Jahren. :shock: - die gute Nachricht: es werden weniger, die tauchen zwar immer wieder mal auf, aber wenn es dir gelingt, dich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen, verschwinden sie auch ganz schnell wieder. Das Blödeste, was man dann machen kann: "Nur eine zum Probieren" - hab ich gemacht und hänge wieder am Glimmstengel.
Du denkst ja hoffentlich nicht den ganzen Tag ans Rauchen, ne? :)
Entschuldigt mein Unwissen - Was sind "Schmachtanfäle"?
Danke Euch.
Nein ich denke nicht den ganzen Tag ans rauchen, nur ab und an.
Man hat irgendwie viel mehr Zeit, die Sinnvoll genutzt werden will.
Mein neuestes Lieblingshobby ist es abends, wenn die Kids im Bett sind, Salat fuer den naechsten Tag zu schnippeln und neue Dressings zu kreiren.
@wejin:
Schmachtanfaelle sind starkes verlangen nach einer Zigarette.
maloross
08.11.2012, 11:33
DAS Jobangebot schlechthin (kam grad per Mail):
Hohes Nebeneinkommen in kurzer Zeit
Mit unserem Unternehmen verdienst Du einfach von 4000.00 EUR bis 8000.00 EUR pro Monat. Die Arbeit bei unserer Firma wird nur 2-3 Stunden Deiner Zeit 1-2 Mal in der Woche in Anspruch nehmen. Die Arbeit bei unserer Firma kannst Du unproblematisch mit Deiner jetzigen Tätigkeit vereinbaren! Dein Gehalt wird für jeden erledigten Auftrag von 400 bis 1600 Euro sein.
Deine Aufgabe wird darin bestehen:
* 1. Unsere Firma tätigt auf Dein Bankkonto eine Überweisung in Höhe von 2000 bis 8000 Euro.
* 2. Sobald Du das Geld auf Dein Bankkonto bekommen hast, hebst Du bares Geld ab.
* 3. Deine Provision macht 20 % von der Überweisung aus! - von 400 bis 1600 Euro behältst Du für Dich!
* 4. Die restlichen 80% von der Überweisung sollst Du uns überreichen.
* 5. Falls Du alles richtig gemacht hast, nehmen wir die nächste Transaktion vor.
...
Ich als Studentin brauch so ein Nebeneinkommen natürlich nicht :D
:shock: - wenn du den Job 8 Tage lang überlebst, ohne einem Raubmord zum Opfer zu fallen oder eingebuchtet zu werden, bestehen gute Aufstiegschancen. :mrgreen:
Brisko, für Salatdressing-Rezepte wär ich immer zu haben - meine Dressings schmecken meistens örks. Also immer her damit :)
Imo mein Lieblingsdressing:
Rapsoel, Balsamicoessig, Salz + Pfeffer, frische Petersilie und 3 Tropfen Honig.
Nix besonderes aber super zu gemischtem Salat.
robert234
08.11.2012, 11:54
DAS Jobangebot schlechthin (kam grad per Mail):
Ich als Studentin brauch so ein Nebeneinkommen natürlich nicht :D
Sieht verdammt nach Geldwäsche aus, und Du wärest die Dumme. Finger weg, oder noch besser zur Polizei damit. ;)
maloross
08.11.2012, 11:57
Sieht verdammt nach Geldwäsche aus, und Du wärest die Dumme. Finger weg, oder noch besser zur Polizei damit. ;)
klar, dass das Geldwäsche ist (hätte ein Ironie-Smiley dazumachen sollen) - ist mir auch im Traum nicht eingefallen, darauf einzugehen.
robert234
08.11.2012, 11:59
Ach das war nur ein Traum, ja dann ...
:tschuess:
DerZukunftsBody
10.11.2012, 21:27
Gleich saufen! :P
Whatsuup
10.11.2012, 21:33
Gleich Schlafen :P
War erst um halb 6 morgens von der Arbeit zu Hause. Bis 11gepennt und bis jetzt wach..morgen um 10:40 ausm Haus gehen und weiter arbeiten :D
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 21:37
Gleich saufen! :P
Dito :D
Wo arbeitest du?
Saufen = uncool!
Whatsuup
10.11.2012, 21:50
Wo arbeitest du?
Saufen = uncool!
Bin bei einer Agentur, die Kellner nach ganz DE vermittelt.
Gestern wars halt in einem Hotel bei einer Veranstaltung.
Morgen in der König-Pilsner Arena in Oberhausen^^
Sebi[S.G.]
10.11.2012, 21:51
Saufen = uncool!
Achso, wenn du das sagst wirds wohl so sein :lol: List mir mal auf, was alles cool ist, dann kann ich endlich auch mal cool sein (:
Exterminator
10.11.2012, 22:00
;1226591']Achso, wenn du das sagst wirds wohl so sein :lol: List mir mal auf, was alles cool ist, dann kann ich endlich auch mal cool sein (:
Nichtsaufen=ultracool :lol:
SuperVegeta
10.11.2012, 22:02
Saufen = mega uncool und doof! Punkt. Fertig. Aus. Eine andere Meinung kanns da nicht geben.
.. Bis morgen, bin saufen!
Exterminator
10.11.2012, 22:03
Saufen = mega uncool und doof! Punkt. Fertig. Aus. Eine andere Meinung kanns da nicht geben.
.. Bis morgen, bin saufen!hahahaha
Naja, ich habs oft genug mit vollgesoffenen Leuten zu tun, da brauch ich sowas nicht selbst :D
Achso Onur, ich dachte erst bei BK :D
:lol: Alle gehen feiern und ich bin ernsthaft am überlegen, schlafen zu gehen. Ich bin sowas von müde!
Exterminator
10.11.2012, 22:10
:lol: Alle gehen feiern und ich bin ernsthaft am überlegen, schlafen zu gehen. Ich bin sowas von müde!Komm Jenny, schau Dir zumindest noch den Klitschkokampf an ;)
Nicole.K
10.11.2012, 22:11
:lol: Alle gehen feiern und ich bin ernsthaft am überlegen, schlafen zu gehen. Ich bin sowas von müde!
Also ich jetzt ins Bett, werd noch etwas lesen und dann schlafen :smile:.
Und ich darf nicht gehen! :disgust:
Nicole.K
10.11.2012, 22:17
Und ich darf nicht gehen! :disgust:
Why?..
same here, letzte Nacht nur 6h Schlaf, da nachts stundenlang durch Deutschland gefahren, um meinen besten Kumpel zu verabschieden. Und das obwohl seit gestern früh Schwächegefühl und Kopfschmerzen. Hmmmm, iwie ist das der falsche Fred dafür merke ich grade.^^