Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 19
Die Season ist viel zu wenig Gold und Graben und viel zu viel Show und Todd bringt einen irgendwann zur Weissglut mit seiner Dummheit. Hoffe jetzt auf eine bessere 2. Hälfte der Season
Schon, ich weiß ja net, wie weit du schon geschaut hast, aber ich habe bis zur episode 8 geschaut und kann sagen, dass da noch was kommt, verglichen mit dem, was bisher auf dmax kam. Das die Sendung geskriptet ist, merkt man definitiv zwischendurch, aber das stört mich nicht.
@topic: Rechner geht wieder, lag tatsächlich an der Windows DVD.
Whatsuup
05.01.2013, 15:14
Hab ich doch gesagt :motz1: ^^
Ihr guckt auch Goldrausch in Alaska?? :shock:
StopfKnopf
09.01.2013, 16:46
Heute nach der ARbeit noch eine Live-OP (Aortenklappenersatz) angeschaut. War sehr interessant.
Ihr guckt auch Goldrausch in Alaska?? :shock:
Ja sichi^^
legendkiller
11.01.2013, 14:18
Heute wieder Rückentraining :D
Ich kann nicht genug davon bekommen *______*
der_pumper
11.01.2013, 21:32
:applause:
http://www.sporthighlights.net/wp-content/uploads/2013/01/Ads%C4%B1z1.jpg
Finde den Fehler in Flavios "Aufbau Shake" App. 49129
der_pumper
11.01.2013, 22:00
Finde den Fehler in Flavios "Aufbau Shake" App.
Es fehlt das Fleisch!
Es fehlt das Fleisch!
Ja erstens das und wo sind verdammt nochmal die Kirschen!!??!? WTF
FlavioLogik..:-D
Oh Mann es ist so... geil... was auch immer es ist... :D
Das ist das Getriebe, was irgendwann dieses Jahr seinen Weg in mein Auto finden wird.^^
und das bringt dir dann was ? ^^
und das bringt dir dann was ? ^^
Es bringt ihm wohl ein neues Getrieben im Wagen ;) Vielleicht macht das alte gerade faxen.
Bevors eingebaut wird, wirds nochmal komplett überholt, bzw halt einiges dafür getan, dasses mehr Leistung aushält. ;)
der_pumper
12.01.2013, 19:09
Oh Mann es ist so... geil... was auch immer es ist... :D
Da kann man wieder einmal nur spekulieren... ;-)
Aber ich habe doch schon geklärt, wasses is... :(
Aber ich habe doch schon geklärt, wasses is... :(
Vielleicht hast du es zu schnell erklärt.
Ich habe woooohl verstanden... :D
49157
finde den Fehler ;)
Hab ich heute auf dem Hof von der Werkstatt gesehen als ich meine Bremsen neu gemacht hab. ;)
So eine Zentralversicherung wäre nicht schlecht ^^
SuperVegeta
12.01.2013, 21:22
Verstellbares Lenkrad
und natürlich die Zentralversicherung, die eigentlich Zentralverriegelung heißen müsste :biggrin2:
So ne Zentralversicherung hat was ^^
Finde den Fehler in Flavios "Aufbau Shake" App. 49129
zuviel Brotein
finde den Fehler ;)
heute meine Bremsen neu gemacht ;)
dann meinst du wohl den Preis o.O
zuviel Brotein
"BROTein" :D das steht unter der Kategorie vitaminbomben. App war umsonst'den Code zum freischalten bekommt man aus den appstore kommis!
Das Ende von The Dark Knight Rises ist so genial. Was ein schöner Film :) Bewegt mich immer wieder^^
:applause:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. I like :)
PhysaliS
15.01.2013, 18:37
Sry, hier ist irgendetwas schief gelaufen
PhysaliS
15.01.2013, 18:37
Finde den Fehler in Flavios "Aufbau Shake" App. Anhang 49129 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Keine Kirschen.
Whatsuup
16.01.2013, 16:49
Theorie beim TÜV bestanden :hello2:
Arnie2k9
16.01.2013, 17:01
Theorie beim TÜV bestanden :hello2:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Gratuliere!
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....
trotzdem Glückwunsch für diese leistung,ich bin auch nun schon lange am überlegen und das zu lesen Motiviert ;-)
trotzdem Glückwunsch für diese leistung,ich bin auch nun schon lange am überlegen und das zu lesen Motiviert ;-)Ach die Kilos bekomm ich wieder weg....
Ich habs nach 19 Jahren qualmen geschafft, warum solltest Du es nicht schaffen?
Nicole.K
16.01.2013, 21:52
Ach die Kilos bekomm ich wieder weg....
Genau das wollt ich auch schreiben ;-).
3 Monate sind super Brisko, jetzt weiter so gut dran bleiben :thumleft:!
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....
Glückwunsch! Bei mir sinds fast 6 Wochen - zum Glück ohne Fettzunahme ;)
legendkiller
16.01.2013, 23:55
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:....
Nimmt man zu wen man nicht mehr raucht ? :) ...
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....[/QUOTE]
3 Monate Rauchfrei!!!:pokal:....
Nimmt man zu wen man nicht mehr raucht ? :) ...
Dafür 9 Kg mehr auf der Waage, und leider an nicht so optimalen Stellen....[/QUOTE]
Hast etwas strange zitiert^^
Aber um deine Frage zu beantworte - ja, man nimmt zu wenn man seine Nahrungsaufnahme nicht ändert. Rauchen verbraucht zusätzlich 200 bis 300kcal täglich, was nach dem Aufhören natürlich nicht mehr der Fall ist (Also bis zu 9.000 kcal/Monat). Außerdem wird gerne zu einer Ersatzbefriedigung gegriffen -> häufig Süßkram ;)
Bei mir ists kein Suesskram, aber hab die Kcal's auch nicht gesenkt.
Und wie gesagt die Kg's bekomm ich schon wieder wech.....
Die Nacht gings mir gar net gut. Megaerhöhter Puls, geschwitzt wie ein Tier, extremen Brust-MK und totales Unwohlsein. An Schlafen wäre so net zu denken gewesen. Also halben Liter Wasser getrunken und ne Paracetamol genommen. Heute früh gehts mir blendend :D Ich vermute, dass die Milch von gestern abend wohl schlecht war^^ (obwohl sie net sauer geschmeckt hat :gruebel: )
Wenns H-Milch war, die schmeckt nur leicht bitter, wenn sie um ist, nicht sauer.
Wenns H-Milch war, die schmeckt nur leicht bitter, wenn sie um ist, nicht sauer.
Jo, H. Da die die ich aktuell von Penny habe aber eh nen bissl komisch schmeckt und mMn recht resistent ist (gerne mal 3 Tage bei 21°C rumstehen) habe ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwann schmeckt auch die H-Milch sauer^^ Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^
Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^
Bääh, dann ists aber auch schon echt ekelig.
Hatte ich bisher einmal, geschüttelt ob noch was drin ist und es hat net geschwabbert sondern gar keine Geräusche gemacht, obwohl man gemerkt hat, das da noch was drin ist^^
Hatte ich bisher einmal, geschüttelt ob noch was drin ist und es hat net geschwabbert sondern gar keine Geräusche gemacht, obwohl man gemerkt hat, das da noch was drin ist^^
:brech:
SuperVegeta
17.01.2013, 13:52
Auch beides Aus dem Penny-Markt? Wir hatten mal einen ähnlichen Vorfall vor ein paar Monaten:krank:
ependinom
17.01.2013, 14:02
"BROTein" :D das steht unter der Kategorie vitaminbomben. App war umsonst'den Code zum freischalten bekommt man aus den appstore kommis!
BROtein
denke so wars eher gemeint :P
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24650099.jpg
Auch beides Aus dem Penny-Markt? Wir hatten mal einen ähnlichen Vorfall vor ein paar Monaten:krank:
Bei mir war es auch so...h-milch von p3nny geholt und mir ist Sau übel geworden. Sie war nicht abgelaufen..nur 2 Tage offen gewesen,aber im Kühlschrank gelagert...:-/ naja ALDI power ist dann wohl besser ;)
BROtein
denke so wars eher gemeint :P
http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/24650099.jpg
Ala die App "Bro Code"! Hahaha GEIL :D
Jo, H. Da die die ich aktuell von Penny habe aber eh nen bissl komisch schmeckt und mMn recht resistent ist (gerne mal 3 Tage bei 21°C rumstehen) habe ich mir nix dabei gedacht. Und irgendwann schmeckt auch die H-Milch sauer^^ Nämlich dann, wenn du aus dem Karton trinken willst und dir die Milch in 1 Stück entgegen kommt^^
Bah, Du hast die GEKOSTET als sie an einem Stück war?!:shock: Unglaublich.:erstaunte:
Arnie2k9
17.01.2013, 14:56
Warte noch ein bisschen, dann hast du Hüttenkäse :lol:
Warte noch ein bisschen, dann hast du Hüttenkäse :lol:
Und noch ein bisschen..,es entseht neues Leben :D
Bah, Du hast die GEKOSTET als sie an einem Stück war?!:shock: Unglaublich.:erstaunte:
Ist schon lange her, war durstig und der saure Geschmack hats mich auch gleich wieder ausspucken lassen^^ Damals ist auch nix passiert. Gestern die Milch war eisekalt und ich hatte Megadurst, also runter damit, die Quittung habe ich dann heute nacht bekommen, schätze ich.
Jo, war alles von Penny. Deren Milch überzeugt mich iwie net -.-'
*sternchen*
17.01.2013, 19:01
Also unsere Lidl Milch hält locker 3 Tags bei Zimmertemperatur- ich mag kalte Milch nicht- also steht sie in der Küche rum.. Und wir Küche/Wohnzimmer offen..,
Jetzt gibts assi-tv sogar in meinem Studio... Luuuuustig, so manche Pfosten...
Hab vorhins Auto vom Lackierer geholt. Seitenschweller wie neu und hat mich grad mal 60€ gekostet. :)
Jo, war alles von Penny. Deren Milch überzeugt mich iwie net -.-'
Böse Penny :smoke:
Arnie2k9
21.01.2013, 16:25
Zu Weihnachten denk ich mir immer: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...
Jetzt wo ich wieder Geschenke verpacken muss denk ich mir: Du Vogel kannst einfach nicht Geschenke einpacken...es sieht total pupsig aus...
Ich liebe das Training, wenn ich trainiere denk ich nicht an morgen nicht an nächste woche, keine Sorgen, keine Probleme, kein garnix, wenn ich Trainiere bin ich im hier und jetzt, nur der eigene Körper das Eisen, die Atmung ! gibt nix besseres gerade !
Ich liebe das Training, wenn ich trainiere denk ich nicht an morgen nicht an nächste woche, keine Sorgen, keine Probleme, kein garnix, wenn ich Trainiere bin ich im hier und jetzt, nur der eigene Körper das Eisen, die Atmung ! gibt nix besseres gerade !
Jau :)
Hab gerade so ein Pump im Bizeps und das beim ersten Trainingstag ^^ Hatte ich so noch nie :D Leider weiß ich, dass diese Woche schmerzen in Form von schlechtem Muskelkater auf mich zu kommt :(
PhysaliS
22.01.2013, 14:03
Keine Ahnung was der passende Thread ist.
Das ist an alle, die nicht so 'n gutes Muskelgefühl beim Rücken haben.
Hab die Tips heute befolgt und muss sagen, spitze!! Hatte echt ein richtig gutes Muskelgefühl und nen fetten Pump.
http://www.youtube.com/watch?v=TOAg6tb5IJY
Keine Ahnung was der passende Thread ist.
Das ist an alle, die nicht so 'n gutes Muskelgefühl beim Rücken haben.
Hab die Tips heute befolgt und muss sagen, spitze!! Hatte echt ein richtig gutes Muskelgefühl und nen fetten Pump.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aaah, der Mischa. Das ist voll das Tier, aber suuuper nett.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Prüfungen alle bestanden,jetzt darf ich mich Facharbeiter nennen. :-)
Und auch endlich mehr Zeit für´s Loggen ;-)
Guerkchen
22.01.2013, 17:38
Glückwunsch :)
szhantel
22.01.2013, 17:40
Klasse Tom!
Hoffmann
22.01.2013, 19:21
Heute einfach mal den Schweinehund überwunden und Gewichte gesteigert :)
90KG Bankdrücken 6mal
30KG pro Hantel Kurzhantelschrägbankdrücken 8mal :butterfly:
der_pumper
22.01.2013, 19:26
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Prüfungen alle bestanden,jetzt darf ich mich Facharbeiter nennen. :-)
Facharbeeeiiiiter steeeeh auuuuuf! :-D
Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch, Tom. Hast Du ne Festanstellung nach Deiner Ausbildung in Sicht?
Vielen dank noch mal.
@Barbara: ja ich werde in der Firma unbefristet übernommen aber ich suche bald nach was anderem,weil ich nach wie vor immer noch probleme in diesem Betrieb habe.
Aber natürlich bleibe ich erstmal noch dort drin,bis sich was Neues auftut,wäre jetzt schwachsinn zu sagen das ich gehe.
Ja dann hast Du ja in Zukunft mehr Kohle in der Hand- das macht eindeutig Spaß!
Django auf Englisch schauen und dazu Steak und n Bier :D Fühlt man sich ja fast schon als Ami :s
der_pumper
24.01.2013, 22:45
A propos Tier und Bier:
Morgen geht es nach dann 37 Tagen Abstinenz endlich wieder ins Westfalenstadion!
http://data6.blog.de/media/970/5327970_1a5a2bcaea_s.jpeg
Oh Gott, ich würde vermutlich erfrieren!
OT: Freitag!! :)
Arnie2k9
25.01.2013, 13:42
Heute das erste mal seit knapp 3 Wochen wieder trainieren gewesen...ich hab schon beim Training den Muskelkater gespürt :lol:
Dann warte noch zwei Tage... -.-
Arnie2k9
25.01.2013, 14:04
Dann warte noch zwei Tage... -.-
Freundin feiert morgen ihren Geburtstag...der Schmerz wird ertränkt :motz1:
Dann wird es wohl in zwei Tagen, zwei Kater geben :D
szhantel
25.01.2013, 14:08
Aber, aber, aber... Der katabole Teufel?
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20070428111855/locopedia/images/4/45/Teufel.gif
Arnie2k9
25.01.2013, 14:19
Dann wird es wohl in zwei Tagen, zwei Kater geben :D
Abwarten welcher schlimmer sein wird...hab eigentlich vor noch sonntag zu lernen :lol:
Dem Teufel gebe ich natürlich einen aus 8)
Whatsuup
25.01.2013, 14:23
Dem Teufel gebe ich natürlich einen aus 8)
Echt??
Cool, danke :mrgreen:
Abwarten welcher schlimmer sein wird...hab eigentlich vor noch sonntag zu lernen :lol:
Durch den einen Schmerz, vergisst du den anderen :D Gute Taktik ^^
Hoffmann
25.01.2013, 15:27
Zwischenprüfung heute endlich hinter mich gebracht :)
der_pumper
26.01.2013, 01:17
Oh Gott, ich würde vermutlich erfrieren!
War garnicht so schlimm. :-D
Hatte mich aber auch gut vorbereitet (von oben nach unten):
Mütze
Schal
Rollkragenpullover, T-Shirt, Softshelljacke, Winterjacke
Unterhose, Sporthose, Jeans
2 paar Socken, Winterschuhe
Mittwoch Beine Trainiert, heute immer noch übelst MK ! haha -,- damn
Django auf Englisch schauen und dazu Steak und n Bier :D Fühlt man sich ja fast schon als Ami :s
Samuel L. Jackson übertrifft sich selbst ja sowas von...
DER NIGGER DARF IHM HERRENHAUS SCHLAFEN ??? :smoke: so super der film
DER NIGGER DARF IHM HERRENHAUS SCHLAFEN ??? :smoke: so super der film
Mit die beste Stelle des Films! Ich habe mich so gekrümmt :lol:
Das war im Englischen bissl kacke, da sie mega den Dialekt gesprochen haben^^
Und so oft wie in dem Film habe ich noch nie das Wort Nigger gehört. Die beste Stelle ist eh wo die KKK Kunden da auf den Pferden reiten und sich treffen xD
Etern1ty
26.01.2013, 20:21
Den KKK gabs zu der Zeit noch nicht, das war nur ein Lynchmob
Arnie2k9
28.01.2013, 09:00
Durch den einen Schmerz, vergisst du den anderen :D Gute Taktik ^^
Alles gut, ich lebe!
Hab mich zurück gehalten :lol:
Arnie2k9
01.02.2013, 14:22
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/221798_10151209190751571_989269282_n.jpg
Paris mein neuer Lieblingsverein für ein halbes Jahr!!!
Brauch ein Trikot von Beckham :motz1:
Lächerlicher Scheich-Club! Die treten das Financial Fairplay mit Füßen und ich hoffe, dass sie bald die Konsequenzen dafür tragen müssen!
Auch wenn Becks n geiler Fußballer ist/war ;)
Freitag, 14:00 … das Leben beginnt.
pong
Gute Automatisierungsklausur geschrieben. Dafür gibts jetzt noch 400g Hähncheninnenbrust und 300g Süßkartoffeln als Belohnung. Und nen paar Stunden suchten^^
Hoffmann
01.02.2013, 14:50
Bin ab heute für ein halbes jahr wegen meiner Ausbildung im Jobcenter, total spannend dort macht richtig spaß :)
neuer Wochenedjob und somit jetzt 2 nebenjobs + ab Montag fängt Schule wieder an (Abi geht los) und obwohl ich letztes wochenede paar stunden entfürt und ausgeraubt worden bin kann ich sagen mir gehts gut! ;D
neuer Wochenedjob und somit jetzt 2 nebenjobs + ab Montag fängt Schule wieder an (Abi geht los) und obwohl ich letztes wochenede paar stunden entfürt und ausgeraubt worden bin kann ich sagen mir gehts gut! ;D
ernsthaft?
Zwei Urlaube gebucht, fast die Hälfte der Klausuren rum, Training läuft gut, frischer Kaffee steht 20cm links von mir...my life is wonderful
SuperVegeta
01.02.2013, 17:47
Paris mein neuer Lieblingsverein für ein halbes Jahr!!!
Brauch ein Trikot von Beckham :motz1:
PFUI Arnie! Becks ist top, aber deswegen musste ja wohl net gleich mit so nem Drecksklub sympathisieren! Hol dir das Trikot nicht ;) ^^
Arnie2k9
01.02.2013, 18:02
PFUI Arnie! Becks ist top, aber deswegen musste ja wohl net gleich mit so nem Drecksklub sympathisieren! Hol dir das Trikot nicht ;) ^^
Ich muss Beckham doch folgen^^
Ich hätte ja gerne ein altes Real Trikot...aber die sind doof^^
Darum muss halt ein paris Trikot her :p
Außerdem wohne ich an der Grenze zu Frankreich, da hab ich sicher viele Freunde 8)
der_pumper
01.02.2013, 18:16
Ich muss Beckham doch folgen^^
Ich hätte ja gerne ein altes Real Trikot...aber die sind doof^^
Darum muss halt ein paris Trikot her :p
Einfach ein United-, England- oder Milan-Trikot kaufen!
edit:
Oder dieses Fanshirt :-D
http://www.klangundkleid.de/img/kleid/shirts/6241-01.jpg
Arnie2k9
01.02.2013, 18:39
United mag ich nicht, mal abgesehen davon, dass die Trikots uralt sind und noch die Ausmaße eines Zeltes besitzen...
Ein England Trikot habe ich ja von ihm und ein Italien Trikot werde ich garantiert nicht tragen^^
ernsthaft?
ja, ernsthaft. Wieso sollte ich darüber scherzen?
@jjo: Wieso lol ?
der_pumper
01.02.2013, 20:01
United mag ich nicht, mal abgesehen davon, dass die Trikots uralt sind und noch die Ausmaße eines Zeltes besitzen...
Einfach eins in S kaufen... :-D
Einfach eins in S kaufen... :-D
das lässt der stolz nicht zu :lol:
ja, ernsthaft. Wieso sollte ich darüber scherzen?
@jjo: Wieso lol ?
Wer hat Dich denn entführt und warum?
Ich bin echt nicht nah am wasser gebaut aber das hat mich gerade echt tränen laufen lassen haha ^^
http://www.youtube.com/watch?v=hkGzqpGx1KU
Ich bin echt nicht nah am wasser gebaut aber das hat mich gerade echt tränen laufen lassen haha ^^
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mich jucken mehr die unschuldigen Familien, die pulverisiert wurden. ;)
http://img.izismile.com/img/img5/20120912/640/oh_merica_part_2_640_10.jpg
USA! USA!
Auch nicht schlecht:
http://cdn1.goodmeme.net/store/user_photos/0/23/435_democracy_is_coming_bro_700.jpg
Dieses Jahr wird Männertag das Fahrrad in der Garage gelassen. Wir leihen uns für dieses Jahr ein paar hübsche Autos aus. Bereits bestellt und bezahlt :)
boaahhh was für ein spiel,da geht richtig die Post ab. TOI TOI BVB
Morgen früh gehts nach Amsterdam mit der Klasse :)
Kennt sich dort jemand bischen aus und weiß, wo dort unter der Woche nachtlebenmäßig was geht?
Kennt jemand noch dieses Gameboy Spiel ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und hier die Musik, die mich in die Zeit zurück versetzt. :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. rc_vid=yrxOgvQvGKo&v=5OvVs3ZZ1KI
PS: Das erste Level habe ich nie gemeistert. So ganz genau habe ich das Spiel als Kind nicht verstanden ^^
Kennt sich dort jemand bischen aus und weiß, wo dort unter der Woche nachtlebenmäßig was geht?
Red Light District kannst immer gut hingehen. Da gibt es auch nicht nur Puffs o. ä., sondern auch ganz normale Bars und Kneipen. Ansonsten sind am Leidseplein noch mehrere Kneipen und in der näheren Umgebung auch diverse sehr gute Clubs. RLD ist zu FUß 5-10 Minuten vom Bahnhof enternt und der Leidseplein mit der Bahn glaub ich auch etwa 10 Minuten.
Arnie2k9
04.02.2013, 22:29
Ohne Facebook lebt es sich einfach besser...:)
Weiß nicht ob ihr's kennt, ist schon etwas älter aber immer wieder geil anzuschauen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=q1Ny_Ap81iM
Hoffmann
07.02.2013, 16:28
Jawollo die Goldsgym Tanktops sind nach 2 1/2 Monaten warten endlich angekommen :)
legendkiller
07.02.2013, 17:54
Einfach einqualmen und du brauchst keine Nachtleben mehr ^^
Mittlerweile ist es als Ausländer in vielen Teilen von NL nicht mehr so leicht an etwas zu kommen, da der Verkauf nur noch an Einheimische erlaubt ist. ;)
Scheinbar bin ich wieder so gut wie gesund. :)
Quarkgesicht
07.02.2013, 22:17
Mittlerweile ist es als Ausländer in vielen Teilen von NL nicht mehr so leicht an etwas zu kommen, da der Verkauf nur noch an Einheimische erlaubt ist. :wink:
Nop, Grenzstädte hatten einen Weedpass für Niederländer der aber auch schon nicht mehr gültig ist. In Grenzgebieten kann es teilweiße Sonderregelungen geben, aber im Rest von Holland ist es kein Problem, vorrausgesetzt natürlich dass du Volljährig bist.
Mittlerweile ist es als Ausländer in vielen Teilen von NL nicht mehr so leicht an etwas zu kommen, da der Verkauf nur noch an Einheimische erlaubt ist. ;)
in groningen kein problem ^^ und nein ich konsumiere sowas nicht
Nop, Grenzstädte hatten einen Weedpass für Niederländer der aber auch schon nicht mehr gültig ist. In Grenzgebieten kann es teilweiße Sonderregelungen geben, aber im Rest von Holland ist es kein Problem, vorrausgesetzt natürlich dass du Volljährig bist.
Schau dir diese Newsseiten aus 05/2012 an -> Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zumal ich nicht gesagt habe "in komplett NL unmöglich", sondern "in vielen Teilen nichtmehr so leicht". Am 01.01.2013 sollte das ganze in komplett NL in Kraft treten, wobei sich aber gerade Amsterdam wohl massiv gewehrt hat (Touristenzahlen etc.). Was letztlich dabei raus gekommen ist, weiß ich nicht.
Quarkgesicht
08.02.2013, 14:33
Newsseiten aus 05/2012
Weedpass ist nicht in Kraft getreten und Coffeeshops direkt an der Grenze haben teilweiße "Ausländerverbot" (diese Rassisten!)
Ich schick dir mal ne PN ;)
Quarkgesicht
08.02.2013, 16:11
Heute erstes Ziel im Bankdrücken geschafft: Körpergewicht x 3,5 WDH!! :)
Flohsamen sind ein Segen :)
pong
3,5 Wdh hoffe ich, ansonsten :respekt:
Nicole.K
08.02.2013, 16:54
3,5 Wdh hoffe ich, ansonsten :respekt:
Ich dachte auch grad so "KG x 3,5 - das sind ja irgendwas um die 300kg :shock:. Aber dein Post hat mich dann wieder auf die richtige Fährte gebracht :lol:.
Wir KDKer sind schon blöd... :smoke: (Ich dachte es auch...^^)
Quarkgesicht
08.02.2013, 19:11
Ne das leider nicht :D
Wäre als
erstes Ziel auch ein wenig hoch gesteckt.
Quarkgesicht
09.02.2013, 20:29
Richtig gute Training gehabt, so sollte es immer laufen.
2 Teller Suppe und noch nichts ist rausgeschossen ... es geht aufwärts :)
pong
Hoffmann
11.02.2013, 11:54
Sonntag kommt meine Freundin mit zum pumpen :) vlt kommt sie ja auf den Geschmack :D
Hoffmann
15.02.2013, 11:08
Valentinstagt gut überstanden, sie hat sich gefreut wie sonst was. Das war es wert dafür einmal nicht zum Training zu fahren :)
Heute gehts wieder rund.
Nachher letzte Klausur, die wohl auch net schlecht laufen wird.Dann erstmal 3 Wochen Ferien inkl. 1 Woche Skifahren :)
Nachher letzte Klausur, die wohl auch net schlecht laufen wird.Dann erstmal 3 Wochen Ferien inkl. 1 Woche Skifahren :)
Letzteres mache ich auch bal wieder. :-D
Valentinstagt gut überstanden, sie hat sich gefreut wie sonst was. Das war es wert dafür einmal nicht zum Training zu fahren :)
Heute gehts wieder rund.
Ich will nicht verhehlen, daß ich diesen Post von Dir liebe!!!!
legendkiller
15.02.2013, 19:12
49621
:D
endlich da ! :D
Exterminator
15.02.2013, 21:04
49621
endlich da ! :DUnglaublich - Myprotein liefert bestellte und bezahlte Ware :shock:
Unglaublich - Myprotein liefert bestellte und bezahlte Ware :shock:
Also ich hab am letzten Sonntag dort bestellt und heute kam alles an.
Exterminator
15.02.2013, 21:44
Also ich hab am letzten Sonntag dort bestellt und heute kam alles an.Kannste mal sehen, was Du für ein Glückskind bist :) Ich hatte auch so einen ähnlichen Ärger mit denen wie Wölfchen :( Aber letztendlich hab ich dann auch alles bekommen.
*sternchen*
16.02.2013, 14:58
Ich hab tollsten Mann auf der Welt.... :mrgreen:
Whatsuup
16.02.2013, 15:15
Ich hab tollsten Mann auf der Welt.... :mrgreen:
was hat er dir gekauft? :lol:
Arnie2k9
16.02.2013, 15:25
Will ich auch wissen!
Das wird direkt für Weihnachten aufgeschrieben :lol:
*sternchen*
16.02.2013, 16:33
So, dann erzähl ich es euch mal- er trägt mich auf Händen und aus dem Sex Shop gab es auch was... Geht also mit euren Frauen da rein, Aber eher in Orion als Novum oder so...
Aber der Sex Shop hat damit weniger zu tun, sondern das er viel für mich tut und eben auf Händen trägt...
Arnie2k9
16.02.2013, 16:52
Gut also doch kein Weihnachtsgeschenk :lol:
Whatsuup
16.02.2013, 17:12
Gut also doch kein Weihnachtsgeschenk :lol:
Wieso nicht?
Freundin packt im beisein der ganzen Familie dein Geschenk aus und tadaaaaa..Everybody haaaates Arnold :lol:
aus dem Sex Shop gab es auch was...
Weil sich sonst keiner traut -> WAS?
pong
Arnie2k9
16.02.2013, 17:18
Wieso nicht?
Freundin packt im beisein der ganzen Familie dein Geschenk aus und tadaaaaa..Everybody haaaates Arnold :lol:
Joa, jetzt wo ich es mir so überlege...:icon_aaargh:
Whatsuup
16.02.2013, 17:19
Weil sich sonst keiner traut -> WAS?
pong
ich glaub sowas kann man in einer PN fragen. Sowas gehört nicht in ein öffentliches Forum..
Und mit Angst hat das auch nichts zutun.
Bitte frage sie per PN und wenn du keine Antwort bekommst->Keine Antwort ist auch eine.
*sternchen*
16.02.2013, 20:21
Okay, unterm Weihnachtsbaum hat sowas nix zu suchen, Jungs... Der Vater von dem Mädel würde euch raus schmeissen....
Pong, ist privat... Zwinker...
Lustig fanden wir, das es eine shades of grey Collection gibt- Lol....
Quarkgesicht
16.02.2013, 20:35
Richtig gutes Training gehabt nach dem sch*** Train gestern
Ich hab das Gefühl das meine Schultern abfallen
sowas kenn ich nur bei eis. Ich möchte einen Flogger haben :) ... hab ich schonmal erwähnt, dass die tollste Frau der Welt in mich verliebt ist :)
pong
der_pumper
17.02.2013, 16:27
Hast du das Buch gelesen? Bzw. lohnt es sich, dieses Buch zu lesen?
*sternchen*
17.02.2013, 16:56
Ja habe den ersten Teil gelesen, den zweiten angefangen, aber wegen Langeweile aufgehört und nicht mehr angefangen. An dem Buch ist nix besonderes- also wie alle sagen bdsm - etwas Peitschen, Fesseln...
Wenn du mehr wissen willst, musst Babsy fragen... Das Buch crossfire soll besser geschrieben sein, aber es geht fast ums selbe...
Hast du das Buch gelesen? Bzw. lohnt es sich, dieses Buch zu lesen?
Ich versuch meine 3 Bände seit Monaten zu verschenken und keiner wills. Der dritte wäre auch erst bis ca. Seite 10 geblättert.
Bücher für einfallslose Hausfrauen, die mehr als "Rein Raus" bist dato nicht kannten.
pong
*sternchen*
18.02.2013, 18:43
Geile freakshow im Studio....
MÄNNER-REGELN:
Männer bekommen immer ''Regeln'' von Frauen um die Ohren geschleudert.
Hier sind die Männer-Regeln!
Frau möge beachten, dass alle mit ''1.'' nummeriert sind. Absichtlich!
1. Lerne endlich, mit dem Klositz zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.
1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage, an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.
1. Manchmal denken wir nicht an euch. Akzeptiert das!
1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.
1. Lass dir nicht deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen.
1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!
1. Weinen ist Erpressung.
1. Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst!
1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.
1. "Ja" und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.
1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu deinen Freundinnen.
1. Die Kopfschmerzen, die du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Du solltest mal zum Arzt gehen!
1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.
1. Wenn du glaubst, du seist dick, bist du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden dir darauf keine Antwort geben.
1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann, und eine Art davon macht dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.
1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.
1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun oder uns sagen, wie du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es einfach selbst.
1. Wenn es irgendwie geht, sag das, was du zu sagen hast - bitte in den Werbepausen.
1. Christopher Kolumbus musste nicht nach dem Weg fragen. Wir auch nicht.
1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten, nach unserem Kennenlernen. Finde dich damit ab. Und beschwere dich nicht immer darüber bei deinen Freundinnen.
1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei Windows im abgesicherten Modus. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was *Malve* ist.
1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.
1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass du uns nichts bedeutest.
1. Wenn wir dich fragen, was los ist, und du antwortest: "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los wäre. Wir wissen, dass du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht wert.
1. Wenn du eine Frage stellst, auf die du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die du nicht hören willst.
1. Wenn wir irgendwo hingehen, ist alles, was du tragen willst, schön. Ganz ehrlich!
1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer, wenn du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette diskutieren möchtest.
1. Du hast genügend Kleider.
1. Du hast zu viele Schuhe.
1. Ganz ehrlich, du hast wirklich zu viele Schuhe.
1. Es ist weder in deinem noch in unserem Interesse, wenn wir zusammen Tests lösen. Egal, welche Tests.
1. Bier ist für uns so spannend wie für euch Handtaschen.
1. Danke, dass du dies hier gelesen hast.
Ich weiß, ich weiß, ich werde heute Nacht auf dem Sofa schlafen.
Aber hast du gewusst, dass wir das sogar mögen? Das ist fast so wie zelten...!!!
Ich höre Barbara schon kommen :D
Ich höre Barbara schon kommen :D
Es reicht langsam MasterB. Wenn du ein Problem mit Barbara hast,dann klär das bitte via PN mit ihr.
Höö ?? Das war doch nur Spaß. Das sie für so etwas bekannt ist, kann man doch nicht abstreiten. Eine böse Absicht steckt jedenfalls hinter meinem Post nicht !
Guerkchen
19.02.2013, 06:17
Also die Klobrille, ja, die gehört einfach mal heruntergeklappt :motz1: und der Klodeckel - der gleich mit :motz1:² ...
... wir haben über dem Klo einen Hängeschrank :-|
Nicole.K
19.02.2013, 11:45
MÄNNER-REGELN:
:jumpers:
Wobei einige Punkte bei uns eher "andersrum" gelten :smile:.
Mein Fitnessstudio hat endlich ein Aufnahmestop neuer Mitglieder. Bis auf weiteres werden keine neuen Mitglieder mehr akzeptiert :D. Ich hatte mich schon über die Sommerstarter geärgert gehabt, da jedes Jahr zu dieser Zeit, das Studio überfüllt ist und ich es hasse wenn dann diese Anfänger die Brust- und Armgeräte etc. dauerbesetzten mir ihren 30 Sätzen Brust/Arme.
legendkiller
19.02.2013, 22:19
bei uns wird leider keine Aufnahme gestoppt, derzeit kommen rund 10 neue Leute in der Woche und das bei nem Studio in einer Stadt wo 15.000 Einwohner sind und noch 2 anderes studios. knappe 400 Leute sind bei uns angemeldet und Montags is die Hölle los D:
Same here ... aber bald gibts ein McFit im Umkreis von 5km, da wären in Summe dann 4 Studios und ein Schicki Micki Schuppen :)
pong
Bei mir im Studio ist es immer schön leer. :cool:
Hoffmann
20.02.2013, 16:02
Mein Studio nimmt grundsätzlich nur 30 Leute auf, jeder bekommt einen eigenen Schlüssel und kann kommen und gehen wann er will :P
So ein richtig geiler klischeemäßiger Kiez Pumperschuppen :)
Höö ?? Das war doch nur Spaß. Das sie für so etwas bekannt ist, kann man doch nicht abstreiten. Eine böse Absicht steckt jedenfalls hinter meinem Post nicht !
Die sexistischsten Frauenwitze in der Firma reisse grundsätzlich ich. Ich mag es nur nicht, wenn jamand im wahren Leben grundlos dumm gegenüber Frauen reagiert. Und ja, da bin ich parteiisch, denn schliesslich bin ich ne Frau- was erwartet man da? Nestbeschmutzer?
Wenns ne Lady übertreibt bin ich übrigens die Erste, die das laut zu sagen wagt. Ist hier leider aber eben selten der Fall. Manchmal hab ich das Gefühl, da wird nur gemosert , weil es cool ist. Und genau das mag ich garnicht.
Und nein, ich habe das auch nicht als böse Absicht angesehen, aber ja, wir beide reiben uns da gerne in unseren Grundansichten:wink:
Nicole.K
20.02.2013, 16:15
Ist hier aber zum Glück eben selten der Fall.
/fixed ;-)
Für vier Tage Urlaub vom 23.3. bis 1.4. frei.
MUAHAHAHA!!! :action:
Bis zum 11.03 Semesterferien :devil-smiley:
Wie viel Lernaufwand hast du? :smoke:
Quarkgesicht
22.02.2013, 02:41
Grad ne kleine Posing-Session vorm Spiegel gehabt.....
Und die Fortschritte kommen. Nach der Klausurphase gehts mit viel Power und top motiviert weiter. :pumper3:
Grad ne kleine Posing-Session vorm Spiegel gehabt.....
Und die Fortschritte kommen. Nach der Klausurphase gehts mit viel Power und top motiviert weiter. :pumper3:
Warum erst nach der Klausurenphase? Trainierst du währenddessen nicht?
sunny666
22.02.2013, 10:17
endlich .....
49713
sunny666
22.02.2013, 10:21
nachher, die dame ist noch arbeiten ...
Ich muss noch bis 14.15...
sunny666
22.02.2013, 10:24
Ich muss noch bis 14.15...
scheiß Firma ;) zum Mittagessen hat man zu hause zu sein :D
da fang Ich grad mal an zu arbeiten :apathy:
scheiß Firma ;) zum Mittagessen hat man zu hause zu sein :D
:lol: Zum Mittagessen sind wir bei meiner Freundin Mimi, da gibt es Brathähnchen mit Salat, Mimi macht immer was AD-taugliches. Geile Freundin!
sunny666
22.02.2013, 10:36
irgendwas mache ich falsch ... mich lädt keiner ein und achtet darauf, was ich essen darf *megaschnief* ;)
Oh doch!Ich hab nur noch keine Antwort, ob ihr auch kommt:motz:
sunny666
22.02.2013, 10:39
Oh doch!Ich hab nur noch keine Antwort, ob ihr auch kommt:motz:
:angel: da war was, la la la.
bequatsche ich nachher noch mit dana :hihi:
:hello2::hello2::barbershop_quartet_:jumpers::jump ers::jumpers:
Was hebt schlagartig die Laune um 1000 % ??
Ein Briefumschlag im Briefkasten mit 425 € ! Juhu
endlich mal wieder shoppen :smoke:
endlich mal wieder shoppen :smoke:
Oh, dann muss ich auch mal eben zum Briefkasten. :-)
Nennt sich "Nebenkostenabrechnung".........
Quarkgesicht
22.02.2013, 14:03
Warum erst nach der Klausurenphase? Trainierst du währenddessen nicht?
Doch,doch. Aber viel der Zeit und Motivation geht eben fürs Lernen drauf und Training kommt ein wenig kürzer.
Bei mir kommt irgendwie die Lernerei zu kurz :D
Whatsuup
22.02.2013, 15:31
Facharbeit abgegeben juhuu!
Endlich wieder mit guter Laune rumgehen..kein Stres..nix!
Noch den letzten Tag Skifahren gut genutzt, auch wenn das Wetter alles andere als klasse war. Morgen gehts heim. Noch dazu die Arbeitswissenschaften-Klausur mit 3,3 geschafft, wo das doch gefühlt meine schwächste der 8 Klausuren war :)
endlich mal wieder shoppen :smoke:Wir hatten nur für Gas und Wasser 800 Euronen....
Seit knapp 5 Jahren, heute zum ersten mal schmerzfrei Dips gemacht :)
pong
Ist das Geil,gerade ein Anruf bekommen auf eine Blindbewerbung die ich letzte Woche abgeschickt habe und JUHHUU nächste Woche Gespräch und das ist eine geile Firma.
Das wäre alles so geil.:-)
Peak-Pulli ist da. :) Diät läuft perfekt. Schule auch ganz ok! :)
Whatsuup
28.02.2013, 18:45
Ohne Fahrlehrer Auto fahren macht spaß :D(Legal natuerlich :lol: )
Hab seit 2Tagen meinen fuehrerschein :cool:
Glueckwunsch.
Hab mich schon gewundert warum in Koeln so viele Gummibaeume gepflanzt wurden....:tongue-new:
Hoffmann
01.03.2013, 12:03
Gleitzeit ist schon was feines, überhaupt fürs Amt zu arbeiten ist was feines :)
noch 57min dann heißt es tschüss :)
Ich habe heute grundlos gute Laune, super! :mrgreen:
Da bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Von meinen Eltern bekomme ich gar nichts, die Miete ist minimal günstiger und nen Nebenjob hab ich auch nicht. Fürs Essen gebe ich knapp das doppelte aus.
Dafür krieg ich BAföG, wie siehts bei den anderen Studis hier aus ?
Da bin ich wohl völlig aus der Art geschlagen:
Von meinen Eltern bekomme ich gar nichts, die Miete ist minimal günstiger und nen Nebenjob hab ich auch nicht. Fürs Essen gebe ich knapp das doppelte aus.
Dafür krieg ich BAföG, wie siehts bei den anderen Studis hier aus ?
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied bei der Grafik zwischen Ernährung und Lebensmitteln, wieso zählt man das nicht zusammen??
Von den Eltern bekomme ich auch gar nichts, meine Miete ist teuer (obwohl Studentenwohnheim), Nebenjob habe ich auch nicht, Essenskosten kommen bei mir ungefähr hin, da ich an den Wochnenden oft bei meinen Eltern bin.
Fahrtkosten sind bei mir etwas höher und die Sozialversicherung auch :crushed:
BAföG bekomme ich nicht, ich habe die letzten acht Jahre gearbeitet um mir das jetzt leisten zu können, langsam geht aber der letzte kleine Rest flöten.
PhysaliS
01.03.2013, 18:11
Blöde Frage, aber was ist der Unterschied bei der Grafik zwischen Ernährung und Lebensmitteln, wieso zählt man das nicht zusammen??
Meinst du die gelbe Grafik mit den 33€? Da steht Lernmittel.
Schande über mein Haupt und ich denk seit einer Stunde darüber nach was ich für einen Denkfehler mache
Guerkchen
01.03.2013, 22:09
Schande über mein Haupt und ich denk seit einer Stunde darüber nach was ich für einen Denkfehler mache
Ich habe auch Lebensmittel gelesen :lol:
juhu,vorstellungsgespräch lief richtig stark :-) mal sehen ob es klappt.in 2 wochen weiß ich mehr :-D
Was ist ein Bildungskredit?
pong
Der Bildungskredit ist ein von der KfW vergebenes Darlehen für Ausbildung und Studium, das in fortgeschrittenen Ausbildungsphasen den Antragsteller finanziell unterstützt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungskredit
49916
Für eine Stunde Sport ist jeden Tag Zeit.
pong
Quarkgesicht
05.03.2013, 20:22
Heute nen kleinen max. Test im BD angesetzt und die 100kg sind gefallen und das nach nur ~5-6 Monaten Training und gestrigem Brusttraining.
Das motiviert doch ungemein.
Heute Nachmittag die letzte Klausur in diesem Semester gerockt, BvB nach grandioser Leistung im Viertelfinale und bis zum 14.04 Semesterferien :)
Dieses Semester 8 Prüfungen + 2 Belege geschrieben, davon bereits 6 korrigiert und alle bestanden. beste Note 1,3, schlechteste 3,3. Sogar die 2 Fächer wo ich dachte es würde knapp werden mit 3,3 bzw 2,7 bestanden, läuft :D
Der Rest sollte auch bestanden sein.
Glückwunsch! Muss ja aber auch bei Dir,oder?
Müssen nicht, sind durch den Wechsel ja alles Erstversuche. Da ich aber plane nächstes Jahr April-Juni mein Diplom in den Händen zu halten, muss es schon iwie, ja. Aber wenn sich die nächste Prüfungsphase ähnlich erfolgreich gestaltet, dann hätte ich in 2 Semestern 20 Prüfungen bestanden und damit die (fehlende) Hälfte meiner 40 benötigten. Dann könnt ich echt stolz auf mich sein :)
Bei mir geht's nächste Woche schon los mit dem nächstem Semester. 6 Prüfungen waren's, Durchschnitt lag bei 1,9. Zufrieden :daumen:
Bei mir gehts auch nächste Woche wieder los^^ Mit 3 Wochen wo ich von Montag bis Mittwoch 8-18.40 Uni habe :(
Hoffmann
06.03.2013, 13:20
Zwischenprüfung wieder bekommen:
14 Punkte (Note 1)
12 Punkte (Note 2)
8 Punkte (Note 3)
Habe eigentlich damit gerechnet überall auf 3 zu stehen, ich freu mich so :)
Glückwunsch! Ist doch schön!
Hoffmann
06.03.2013, 13:45
Ich bin einfach nur so erleichtert. Mein Leben bestand die letzten 3 Wochen vor der Prüfung nur aus Schule, essen, Training, lernen und dann zu Freundin. Hatte praktisch keine einzige Minute in der ich mich mal aufs Sofa legen konnte und einfach entspannen. Aber es hat sich gelohnt.
Ich bin auch ihr einfach so dankbar, dass sie Verständnis hatte, dass wir so wenig Zeit hatten. Tolle Frau!
Bei mir gehts auch nächste Woche wieder los^^ Mit 3 Wochen wo ich von Montag bis Mittwoch 8-18.40 Uni habe :(
Ich hab dieses Semester nur einen ,,langen" Tag, von 10-16 Uhr. Die andern Tage habe mittags immer Schluss :)
Ich will auch wieder studieren :(
Guerkchen
06.03.2013, 15:14
Also ich nicht :)
Ich hab dieses Semester nur einen ,,langen" Tag, von 10-16 Uhr. Die andern Tage habe mittags immer Schluss :)
Das sind bei mir auch die Blockveranstaltung im 8. Semester ( die anderen sollen dann im Anschluss gleich ihr Diplom schreiben), ansonsten habe ich im Schnitt voraussichtlich auch nur 2-3 Veranstaltungen pro Tag. Bin aktuell einfach total happy, freue mich auch richtig aufs neue Semester :)
Also ich nicht :)
Ich auch nicht.
Ich will auch wieder studieren :(
Ich auch ... und am besten NUR studieren ... ohne 40 Stunden Job nebenbei :/
pong
Ich nicht- nie wieder! Der erste Versuch hat mir gereicht.
PhysaliS
08.03.2013, 18:11
Jawohl! Wurde zum Besuch der gymnasialen Oberstufe aufgenommen. Ich freu mich so krass.
Dortmunder Jungs, Dortmunder Jungs, wir sind alle Dortmunder Jungs! Nuri <3
Und die Blauen bekommen vom Club schön was eingeschenkt :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Was ein Spiel :D
Guerkchen
16.03.2013, 19:05
Teil 20 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/56265-spass-freude-gutelaune-thread-teil-20-a.html#post1252778) :cupcake: