PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau bei Männermodels

BBsuchti
08.09.2012, 22:06
Abend ,

mich würde mal interessieren wie das mit der Ernährung und dem Training bei Männermodels aussieht. Die müssen ja schließlich muskulös sein und nen guten KFA haben, nur wie machen die das mit dem Essen ? Die können ja nicht mal soeben ne Massephase einschieben, sondern müssen immer top durchtrainiert sein. Wie schaffen die das denn so nen top Body zu haben ohne irgendwelche unmengen in sich reinzuschaufeln, gutes Beispiel hierfür dürfte ein Greg Plitt sein.
Habe ich hier mal wieder etwas falsch verstanden und mann muss gar nicht im Überschuss sein , um so einen Körper zu bekommen ?
Freue mich über jede hilfreiche Antwort :)

Sebi[S.G.]
08.09.2012, 22:08
Dir ist schon klar, dass die nicht immer Muskeln hatten, oder? Die haben Muskel aufgebaut, diätet und jetzt halten sie das Gewicht.

nalus
08.09.2012, 22:10
;1210689']Dir ist schon klar, dass die nicht immer Muskeln hatten, oder? Die haben Muskel aufgebaut, diätet und jetzt halten sie das Gewicht.

Amen, so ist das

BBsuchti
08.09.2012, 22:17
;1210689']Dir ist schon klar, dass die nicht immer Muskeln hatten, oder? Die haben Muskel aufgebaut, diätet und jetzt halten sie das Gewicht.

:confused: Oh so habe ich das jetzt noch nicht gesehen, aber sicher das sie jetzt nur noch ihr Gewicht halten und nicht weiter aufbauen ?

Schmali
08.09.2012, 22:33
:confused: Oh so habe ich das jetzt noch nicht gesehen, aber sicher das sie jetzt nur noch ihr Gewicht halten und nicht weiter aufbauen ?
Es könnte auch sein, dass sie halt einfach paar Wochen aufbauen und dann wieder diäten, wenn sie nen Shooting haben. Selbstverständlich müssen die aber so oder so sehr auf ihre Ernährung achten. Ich persönlich kenne da nur Rob RIches, der wirklich jeden Tag nach EP isst.
Naja, da man auch bei muskolösen Models nicht weiß, wie das mit dem Natural sein aussieht, ist es aber vll eh relativ.
Ansonsten sehe ich es so wie SG.

Sebi[S.G.]
08.09.2012, 22:35
Und was bringt dir das jetzt wenn sie weiter aufbauen? Was bitteschön ändert das für dich BBSuchti?

BBsuchti
08.09.2012, 22:48
;1210696']Und was bringt dir das jetzt wenn sie weiter aufbauen? Was bitteschön ändert das für dich BBSuchti?
Je nach dem würde ich mein Essverhalten eventuell ändern. Bin im Moment noch viel am probieren , was das angeht. Da ich ca 6 Monate für die Katz trainiert habe , bin ich was das angeht jetzt sehr vorsichtig .