PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger-Trainingsplan für 2 Freundinnen (Bauch,Beine und Po)

bongolippe
06.09.2012, 06:48
Hallo,

ich wurde heute gefragt ob ich mich nicht mal erkundigen könne, was die beiden am besten trainieren sollen und wie!

Sie möchten einen Ganzkörper-Trainingsplan mit besonderem Augenmerk auf Bein, beine und Po!
Sie möchtej 3 mal die woche trainieren!

Habt ihr da einen "Grundplan" oder so?

vielen dank für die Hilfe!

gruß, Daniel

Exterminator
06.09.2012, 09:01
Hallo,

ich wurde heute gefragt ob ich mich nicht mal erkundigen könne, was die beiden am besten trainieren sollen und wie!

Sie möchten einen Ganzkörper-Trainingsplan mit besonderem Augenmerk auf Bein, beine und Po!
Sie möchtej 3 mal die woche trainieren!

Habt ihr da einen "Grundplan" oder so?

vielen dank für die Hilfe!

gruß, Daniel
Ja, den, den Du von mir bekommen hast. Genau den kannste Deinen beiden Freundinnen auch empfehlen.

bongolippe
06.09.2012, 09:08
den kennen sie schon und meinen, dass es ein bissel viel für oberkörper ist: möchten mehr für bauch und po machen ;)

Exterminator
06.09.2012, 09:11
den kennen sie schon und meinen, dass es ein bissel viel für oberkörper ist: möchten mehr für bauch und po machen ;)Wieso - weil sie gerne muskuläre Dysbalancen und einen Buckel haben wollen? Immer die Muskeln und Gegenspieler gleichmäßig trainieren, alles andere ist Schwachsinn.

bongolippe
06.09.2012, 09:13
wollen halt auch nicht so lange trainieren... kann es nur so weitergeben, wie sie es mir gesagt haben ;)

dachten halt eher an sowas :

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/fettabbau/bauch-beine-po

Exterminator
06.09.2012, 09:25
Wenn Sie schon wissen, was sie machen wollen, dann sollen sie es doch einfach tun ;)

Edit: Ein Bauch-, Beine-, Po-Training ist kein Ganzkörpertraining!

bongolippe
06.09.2012, 15:46
Hey,
danke für deine hilfe ;)

ja, sie wollen halt mehr einen Bauch Beine Po plan machen, als einen ganzkörper plan: habe nochmal nachgefragt ;)

gibt es da etwas besseres als den, den ich gepostet habe?

lg

bongolippe
06.09.2012, 23:37
also ist der okay, nehme ich jetzt mal aus den nicht gegebenen antworten an ;)

pong
07.09.2012, 07:31
also ist der okay, nehme ich jetzt mal aus den nicht gegebenen antworten an ;)

Mit Verlaub, den Dreck kannst dir am Bauch haun.

Sie sollen mal ihre Arme zur Seite strecken und dann zeigst ihnen das wabbelige Zeugs an der Unterseite ihrer Oberarme.

pong

bongolippe
07.09.2012, 15:11
ehehehehehehehe.....

du kennst sie nicht ;)

aber du kennst doch sicherlich frauen allgemein und weißt wie sie ticken!

dass diese beiden überhaupt ins studio gehen ist eigentlich nicht nötig .... also jetzt rein optisch meine ich!!!

Da wabbelt nichts und darum verstehe ich diese bauch beine Po aktion nicht.... aber nunja, wie die damen halt wollen: ich bin nur für die Fragen hier zuständig: habe es versprochen ;)

lg

Thorjin
07.09.2012, 15:53
Wie sagte Mario Barth so schön? "Bauch, Beine, Po? Davon haste doch genug. Mach ma lieber Ti...." :D

bongolippe
10.09.2012, 02:23
hahha, aber wie es halt so ist: sollte man den frauen geben, was sie wollen ;)

pong
10.09.2012, 06:44
aber du kennst doch sicherlich frauen allgemein und weißt wie sie ticken!

Und deswegen muss man sie überrumpeln.

pong

bongolippe
10.09.2012, 13:00
Na gut, das thema kan zu, nimmt eine wendung, die ich nicht unterstützen möchte ;)