PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Schweiz



MotivatedNewbie
01.09.2012, 00:00
Hallo miteinander,
nachdem ich schon mehrere Wochen auf dem Forum als Gast herumirre habe ich mich doch dazu entschieden mich zu registrieren da ich es als sehr hilsbereites Forum kennengelernt habe.

Ich bin 16. Jahre alt komme aus der Schweiz, noch genauer aus Zürich.
Ich habe mich im Dezember 2011 im Fitnessstudio angemeldet, leider habe ich im Februar meine Lehre abgebrochen und musste mich intensiv auf die Lehrstellensuche konzentrieren und mir fehlte die Motivation zum trainieren.
Anfang Juli war ich dann wieder ganz neu motiviert und auch viel stärker. Nun bin ich seit 3 Monaten aktiv im Fitness und trainiere mittlerweile fünf mal die Woche.
Ich habe im März meine Ernährung komplett umgestellt um an Masse zu gewinnen, was mir sehr schwer fiel da ich ein Hard-Gainer bin und habe seit daher etwa 10KG zugenommen.
Mein Ziel ist es meinen Traumkörper natürlich zu erreichen, also ohne Anabolika. Ich habe bis jetz sehr grosse Ergebnisse gesehen trotzdem werde ich sicherlich mal meinen Trainigsplan hier posten.

Ich hoffe ich werde hier so gut unterstützt wie die anderen und mit Tipps und Tricks die ich kriege meinen Traumkörper noch besser und schneller erreichen :D

wejin
01.09.2012, 09:57
Hi, Willkommen!

Es ist schön, dass du wieder angefangen hast zu trainieren. Nach welchem Plan trainierst Du? 5er Split? Falls ja, dann könnte des einwenig zu viel sein.

Und klar kriegst hier Tipps (und Tricks?), musst nur fragen.

Cheers,
wejin

Exterminator
01.09.2012, 10:32
Hallo und :welcome:

Natürlich wirst Du hier unterstützt wie alle anderen ;) Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag einfach. Eine andere Möglichkeit wäre es, dass Du Dir heir im Forum einen eigenen Trainingslog anlegst. ;)

MotivatedNewbie
01.09.2012, 18:24
Ja ist ein 5er

Sonntag Brust, Montag Trizeps & Schultern , Dienstag Rücken, Mittwoch Pause, Donnerstag Beine, Freitag Bizeps und Schultern..
Hab auch schon einen 3er Split und 4er versucht aber ich fühle mich dann nachd em Training nicht wirklich so als hätte ich richtig trainiert darum habe ich den 5er Split genommen.

peace :)

pong
01.09.2012, 18:34
Wundert mich überhaupt nicht, du bringst einfach keine Intensität zusammen. Bitte was sind deine Kraftwerte, dass du überhaupt über einen GK Plan rausgegangen bist?

Wie schaut den EP aus, wenn du angeblich ein Hard Gainer zu sein meinst?

Wenn du Hilfe magst, wirst du sie hier bekommen, allerdings musst mit ein paar viel mehr Infos rausrücken.

pong