PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Musik zum Trainieren? =)



maggoxd
30.08.2012, 22:14
Mich würde mal interesieren auf welche musik ihr so steht beim Trainieren :)

Vielleicht auch mit Youtube link oder einfach die musikrichtung :)

Möglicherweise kennt jemand sehr motivierende Musik

Meine wären die hier...
Bangerang skrillex
first of the year skrillex
bara bara bere bere
Projekt x soundtrack (weis nicht wie der Titel heißt)
Feed me one click headshoot

Polipol
30.08.2012, 22:26
Leider scheinen wir beide extreme Unterschied im Bezug auf Musik zu haben, ich höre ziemlich gerne Metal beim Training :P

maggoxd
30.08.2012, 22:32
Leider scheinen wir beide extreme Unterschied im Bezug auf Musik zu haben, ich höre ziemlich gerne Metal beim Training :P

Ich brauche lieder mit bass sonst geht da gar nichts :P

auti
30.08.2012, 22:34
Projekt x soundtrack <--- hammer beim train!

Skillrex geht mir auch gut ab. Ansonsten darf es beim train auch gern mal hardstyle sein. Normal höre ich mehr Trance, aber beim Train darf es dann halt auch gern ma bissel bumsen :)

Massiv
30.08.2012, 22:35
glaube dazu gibt es schon den einen oder anderen thread ;)

onkelz
iron maiden
manowar
paar motivationals (youtube -> "i am a champion")

ansonsten hör ich noch cro und teilweise die aktuellen charts, generell eigentlich alles was mir so gefällt, bin da nicht auf bestimmte genres oder interpreten fixiert

Chaser
30.08.2012, 22:36
METAL!!! Am besten Death, Deathcore und Metalcore. Hin und wieder darfs aber auch mal Speed- und Powermetal sein...^^

Polipol
30.08.2012, 22:38
Hardstyle höre ich manchmal im Training, aber wie Chaser gesagt hat METAL. Die Double-base gibt mir jedes mal den Rest :D

MirkoB
30.08.2012, 22:40
nimm ein paar stunden .... technobase.fm oder hardbase.fm auf ^^

Zany
30.08.2012, 22:42
nimm ein paar stunden .... technobase.fm oder hardbase.fm auf ^^

Oder kauf dir die Musik..soll es ja auch noch geben hab ich gehört.

Chaser
30.08.2012, 22:45
Hardstyle höre ich manchmal im Training, aber wie Chaser gesagt hat METAL. Die Double-base gibt mir jedes mal den Rest :D

Double-Bass FTW! :action:


Oder kauf dir die Musik..soll es ja auch noch geben hab ich gehört.

Du schleppstn CD-Player mit dir rum im Gym?^^

Zany
30.08.2012, 22:54
Double-Bass FTW! :action:



Du schleppstn CD-Player mit dir rum im Gym?^^

Habs ja noch editiert damit so was nicht kommt :p
Ich meinte ja nur damit das man sich die Musik kaufen soll und so die Künstler unterstützt.

Polipol
30.08.2012, 23:02
Musik, die ich wirklich feier, kaufe ich zu 100%.

Polipol
30.08.2012, 23:17
Chaser was hörst du denn so für bands?

Lucifer
30.08.2012, 23:42
Probier mal DVO

http://www.youtube.com/watch?v=BgIPP_Z8674&amp;feature=share&amp;list=PL2E940AAD0 E1D751A

und die Scheibe von Rob Bailey and The Hustle Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Bcf4Wyf520A&amp;feature=share&amp;list=PL2E940AAD0 E1D751A

Beides "Battle Tested" - Bin zwar Metalhead aber wenns archaisch und pragmatisch wird, bin ich "down with this shit" ;)

Chaser
30.08.2012, 23:50
Chaser was hörst du denn so für bands?

Puuhh... Was hör ich für Bands... Disturbed, Sabaton, Amon Amarth, Breakdown of Sanity, Parkway Drive, Wizard, Manowar, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Varg, Die Apokalyptischen Reiter, All That Remains, Gamma Ray, Edguy, As I Lay Dying, DevilDriver, Neaera, Suicide Silence, The Duskfall, Unearth, Whitechapel, Obscurity, Dope, Mudvayne, Hammerfall, Drowning Pool.... Joa, das wär so das, was mir auf Anhieb einfällt..^^

Wassert
31.08.2012, 00:45
und die Scheibe von Rob Bailey and The Hustle Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Bcf4Wyf520A&amp;feature=share&amp;list=PL2E940AAD0 E1D751A

Und wer dazu noch das passende Video sucht : )


http://www.youtube.com/watch?v=o-IVVhPrZ0A&amp;feature=g-all-u

Polipol
31.08.2012, 10:33
Puuhh... Was hör ich für Bands... Disturbed, Sabaton, Amon Amarth, Breakdown of Sanity, Parkway Drive, Wizard, Manowar, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Varg, Die Apokalyptischen Reiter, All That Remains, Gamma Ray, Edguy, As I Lay Dying, DevilDriver, Neaera, Suicide Silence, The Duskfall, Unearth, Whitechapel, Obscurity, Dope, Mudvayne, Hammerfall, Drowning Pool.... Joa, das wär so das, was mir auf Anhieb einfällt..^^

Hah, 80% davon höre ich auch :D - Hörst du auch Zeugs wie Swallow the Sun, Insomnium oder Trivium? :P

legendkiller
31.08.2012, 10:46
Ich brauch eher war ruhiges und manchmal was normales halt, meistens sinds die MP3 Versionen von Bodybuilding Motivationen, oder auch Link Park, manchmal auch Avenged Sevefold und Slipknot und auch rap, also mischform halt :D

Fibiger
31.08.2012, 13:02
Ich höre über Nu-Metal (Ill Nino), Metal, sonst auch geil zum Trainieren Deutschrock,Oi, Punk

Schaine
04.09.2012, 19:58
Wenn ich den Anfang von "Whole Lotta Love" von Led Zeppelin höre, brauch ich nicht mal trainieren und meine Muskeln pumpen schon :D

sonst alles Classic Hard Rock Zeug mit gutem Drummer haut rein :D

dings
04.09.2012, 21:08
Disturbed und die Apokalyptischen Reiter? Guter Junge ^^

pong
04.09.2012, 21:29
Puuhh... Was hör ich für Bands... Disturbed, Sabaton, Amon Amarth, Breakdown of Sanity, Parkway Drive, Wizard, Manowar, Heaven Shall Burn, August Burns Red, Varg, Die Apokalyptischen Reiter, All That Remains, Gamma Ray, Edguy, As I Lay Dying, DevilDriver, Neaera, Suicide Silence, The Duskfall, Unearth, Whitechapel, Obscurity, Dope, Mudvayne, Hammerfall, Drowning Pool.... Joa, das wär so das, was mir auf Anhieb einfällt..^^

Sonata Arctica, Kamelot, Therion, Stratovarius ....

pong