PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Monate Training (16 Jahre alt m)



maggoxd
27.08.2012, 22:44
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und ich war wirklich sehr überrascht, dass es auch noch sinnvolle und informationsreiche Foren gibt =D

Ich trainiere wie schon gesagt 10 Monate... 5 mal die Woche
Nur ich schaue nicht so genau auf meine Nahrung... sollte ich das ändern oder sollte man eigentlich mit diesen ergebnis zufrieden sein? =)

Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Österreich und das wären ein paar Bilder von mir...


46001460024600346004



Anregungen / Kritik / Beurteilung sogar sehr erwünscht! würde mich wirklich auf eine positive oder auch negative Kritik freuen :)

BBsuchti
27.08.2012, 22:53
sorry aber das du so en Körper in 10 Monaten bekommen hast , kann ich nicht glauben ;) Ansonsten sieht das wie ich finde schon sehr geil aus. Wie trainierst du denn, wenn man mal fragen darf ?

maggoxd
27.08.2012, 22:57
es sind ohne scheiß ca. 10 Monate! begonnen habe ich am 15.11.2011 das wären dann genau... 9 1/2 Monate!
Ich trainiere in 2 Tages takt, also 1.Tag mit Brust, bizeps, Nacken / 2.Tag mit Rücken, Schulter, Trizeps und Beine :)

maggoxd
27.08.2012, 22:59
es sind ohne scheiß ca. 10 Monate! begonnen habe ich am 15.11.2011 das wären dann genau... 9 1/2 Monate!
Ich trainiere in 2 Tages takt, also 1.Tag mit Brust, bizeps, Nacken / 2.Tag mit Rücken, Schulter, Trizeps und Beine :)

Polipol
27.08.2012, 23:07
Sieht geil aus, für 10 Monate aber seltsam geil. - Was für eine Ausgangslage hattest du denn?

Exterminator
27.08.2012, 23:09
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :welcome:

Sieht sehr gut aus! Auf den ersten Blick habe ich auch gedacht, dass man das in der kurzen Zeit kaum schaffen kann. Aber vielleicht haste auch ne gute Veranlagung und sehr gut trainiert.

Wenn Du bisher noch nicht mal groß auf Deine Ernährung geachtet hast, dann ist da auch noch einiges an Potenzial drin.

Vielleicht kannste ja mal Deinen TP etwas detaillierter posten (Übungen, Sätze, Gewichte, Wiederholungen usw.)
Was mich persönlich noch interessieren würde, das sind Deine Kraftwerte vom Beginn des Trainings und Heute. Wenn Du Lust hast, kannste die ja mal posten.

Übrigens kannste hier auch einen eigenen Trainingslog erstellen, wenn Du möchtest - nur als Info ;)

Wie gesagt: sieht toll aus! Dann noch viel Erfolg beim Training und Spaß und viele Erkenntnisse hier im Forum. :)

Exterminator
27.08.2012, 23:12
Sind übrigens noch einige andere Landsleute von Dir hier im Forum ;)

maggoxd
27.08.2012, 23:23
Dankeschön ich fühle mich geehrt :)

Danke für die Infos, ich werde versuchen öfteres in dieses Forum zu posten und mitzulesen :)
Vielleicht finde ich ein Foto vom Anfang... Werde ich als Antwort posten sobald ich eins gefunden habe :)

legendkiller
28.08.2012, 00:04
Österreich <3

Sieht doch ganz gut aus :)

Polipol
28.08.2012, 00:10
10 Monate, freut mich echt für dich. Ich fange ab morgen mit EP+TP für Muskelaufbau an, stehe quasi am Anfang. Bin mal gespannt wie es bei mir nächstes Jahr im Sommer aussieht. Planung ist aktuell Aufbau bis ende Februar, dann Defi.

Leif_
28.08.2012, 00:20
sach mal kraftwerte an!

nalus
28.08.2012, 00:24
Sieht sehr gut aus, mach weiter so dann wirst du noch viel besser aussehen ;)

maggoxd
28.08.2012, 10:14
Danke Leute :)
Ihr seit ein richtiger Motivationsgrund =D

Und meine Kraftwerte werde ich in ca. 2-3 Tage reinstellen!

crox
28.08.2012, 10:36
Sieht sehr geil aus!
Mich würde dein Trainingsplan sehr interessieren, bin derzeit 15 und trainiere auch nach einer 2er Splittung.

Aber mir kommt deine Splittung irgendwie "ungewöhnlich" vor. Brust, Biceps und Nacken an Tag 1 ist doch bei weitem weniger Volumen als Rücken, Schulter, Triceps, Beine an Tag 2. Wie kommst du zu diesem Split? (Versteh mich nicht falsch; es interessiert mich einfach da ich selbst noch Beginner beim Splitten bin, wenn es für dich so gut funktioniert hat, dann ist das toll, weiter so! :) )


EDIT: Wie siehts mit Supps aus? Whey, Kreatin, Bcaa's, ....
Hast da irgendwas zur Ergänzung genommen?

maggoxd
28.08.2012, 10:53
Sieht sehr geil aus!
Mich würde dein Trainingsplan sehr interessieren, bin derzeit 15 und trainiere auch nach einer 2er Splittung.

Aber mir kommt deine Splittung irgendwie "ungewöhnlich" vor. Brust, Biceps und Nacken an Tag 1 ist doch bei weitem weniger Volumen als Rücken, Schulter, Triceps, Beine an Tag 2. Wie kommst du zu diesem Split? (Versteh mich nicht falsch; es interessiert mich einfach da ich selbst noch Beginner beim Splitten bin, wenn es für dich so gut funktioniert hat, dann ist das toll, weiter so! :) )


EDIT: Wie siehts mit Supps aus? Whey, Kreatin, Bcaa's, ....
Hast da irgendwas zur Ergänzung genommen?

Ich bin selbst noch ein Anfänger beim Trainieren... ich trainierte bis vor kurzem in einem 3er-Splitt, also 1. Brust,Bizeps 2. Trizeps, Rücken 3. Schulter, Nacken, Beine /Bauch jeden Tag, aber seit ca 3 Monaten trainiere ich SEHR selten Bauch :/

Ich nehme noch zusätzlich nur eiweispulver zu mir! immer entweder vor dem Training oder nach dem Training 2 Esslöfel mit Milch
Und wegen dem TP, ich bin eigentlich auf dieses Forum gestoßen, weil ich eigentlich nach einen neuen Trainingsplan aus bin!

Danke fürs Kommentar ;)

Kirby
28.08.2012, 11:55
Vor allem durch den niedrigen kfa siehts für 10 Monate gut aus:daumen: Würde mir aber dennoch überlegen nicht noch mehr zu essen und darauf zu achten, sonst stangnierst du irgendwann;)

maggoxd
28.08.2012, 12:08
Vor allem durch den niedrigen kfa siehts für 10 Monate gut aus:daumen: Würde mir aber dennoch überlegen nicht noch mehr zu essen und darauf zu achten, sonst stangnierst du irgendwann;)

Ich hab mir vorgenommen, ab nächste Woche auf mein Essen Acht geben! Danke fürs Kommi ;)

Kirby
28.08.2012, 16:29
Im Winter intressiert der kfa eh keinen :D

KlotzBrocken
28.08.2012, 17:46
Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will dir nichts unterstellen, aber das zweite Photo sieht "leicht" bearbeitet aus. Die Proportion scheinen mir etwas ungewöhnlich zu sein.

maggoxd
28.08.2012, 18:25
Das ist jetzt nicht böse gemeint und ich will dir nichts unterstellen, aber das zweite Photo sieht "leicht" bearbeitet aus. Die Proportion scheinen mir etwas ungewöhnlich zu sein.

Es ist nichts bearbeitet! Würde mir ja nix bringen !
Es sind alles original fotos von gestern Abend!

Schmali
28.08.2012, 18:50
Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
2. Du stoffst wien Bekloppter.
3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
5. Du bist der Master of Photoshop.

Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.

Clubbingman
28.08.2012, 18:53
Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
2. Du stoffst wien Bekloppter.
3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
5. Du bist der Master of Photoshop.

Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.

naja ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt ....

Zany
28.08.2012, 18:55
Was bringt es hier eine Diskussion zu starten ob er ein Fake ist wenn es nicht mal Vorher Bilder gibt?

Polipol
28.08.2012, 18:56
Er hat zu mir ja gemeint, dass er die Tage Bilder von vor 10 Monaten hoch lädt, also abwarten. :)

KlotzBrocken
28.08.2012, 18:58
Mir ging es einfach nur darum, zu sagen, dass das zweite Foto eigenartig aussieht. Geht es euch nicht so?

Schmali
28.08.2012, 18:59
naja ich hätte es jetzt nicht so krass ausgedrückt ....
Naja, du bist mit von allen die hier geschrieben haben am längsten hier angemeldet und ahst auch schon viele kommen und gehen sehen. Und sag mir ehrlich, hast du auch nur 1 gesehen, der nach 10 Monaten eine solche Muskelmasse bei gleichzeitig annähernd dieser Defi hatte ? Ich denke nicht. Insbesondere nicht mit 16.

pong
28.08.2012, 19:37
Gibts von dir auch unverwaschene Bilder?

pong

DerZukunftsBody
28.08.2012, 19:46
Na ja Leute.. Jetzt nichts gegen den Threadsteller.. aber so besonders ist der Körper nun auch wieder nicht.. Gut, er hat für 10Monate schon einen echt guten Körper, aber unerreichbar ist sowas nach 10Monaten nicht wenn man die Gene hat.. Das als Fake zu bezeichnen, darauf würde ich nie kommen.

maggoxd
28.08.2012, 23:35
hahahah xD
ich finde es lustig wie ihr hier herumexperimiert ^^
warte ich will die 5 Punkte durchgehen
1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
ich betreibe schon mein ganzes Leben sport, bis ich 14 wurde und mir beide arme brach (falls das keiner glaubt kann ich auch fotos suchen) und dann fing ich an geräteturnen ( ca. 4 Monate) dann 1 1/2 jahre nichts mehr und seitdem Fitness!

2. Du stoffst wien Bekloppter.
Ich nehme nur 1 mal pro Tag einen Eiweiß-shake sonst nichts

3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
hahaha xD das is das geilse :P ich kann wenn ihr möchtet ein Foto machen wo auf nen zettl steht Muskelbody!

4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
Willst einen Ausweis sehn oder glaubst du mir jetzt einfach?


5. Du bist der Master of Photoshop.
Alter ich kann gerade erst bei paint n'Haus zeichnen was wie ein Baum aussieht, ich glaube kaum das ich dan Photoshop benutzen könnte ^^


Bei weiteren Fragen nur melden!

legendkiller
28.08.2012, 23:41
Nimms einfach als Kompliment. Wenn du das wirklich in der Zeit ohne Mittelchen aufgebaut hast, hast du meinen dicken Respekt... Weiter so ! ;)

Exterminator
28.08.2012, 23:46
Nimms einfach als Kompliment. Wenn du das wirklich in der Zeit ohne Mittelchen aufgebaut hast, hast du meinen dicken Respekt... Weiter so ! ;)Seh ich auch so!

maggoxd
28.08.2012, 23:50
Danke Leute :)

Morgen oder vielleicht heute noch, stell ich ein neues Foto rein, dass mich die anderen auch noch glauben :)
Hoffe ich jedenfalls :P

crox
29.08.2012, 00:10
Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Also wieviel hast du in der Trainingszeit zugelegt?

maggoxd
29.08.2012, 00:13
Was hattest du denn für ein Ausgangsgewicht? Also wieviel hast du in der Trainingszeit zugelegt?

von 65 jetzt genau 71.3
also früher fast jeden monat 1 kg mehr, aber jetzt immer weniger :)

bballpro
29.08.2012, 09:36
Da kommt mal wieder einer, der besser aussieht als man selbst und sofort ist man ein Troll.

Gute Bräune, gutes Licht, 6 Monate hartes Training bei normaler/nicht besonderen Ausgangslage und genügend Energiezufuhr und JEDER kann so aussehen, hinzu kommt die gute Defi. Mit guter Defi sieht einfach jeder besser aus.

Soll jetzt nicht deine Leistung schmälern, sind gute Bilder, hast keine erkennbaren Schwächen (Beine fehlen), Bauchmuskeln sind sehr stark, bloppen förmlich raus :daumen: Hast diese wohl besonders hart rangenommen :D

maggoxd
29.08.2012, 10:22
Da kommt mal wieder einer, der besser aussieht als man selbst und sofort ist man ein Troll.

Gute Bräune, gutes Licht, 6 Monate hartes Training bei normaler/nicht besonderen Ausgangslage und genügend Energiezufuhr und JEDER kann so aussehen, hinzu kommt die gute Defi. Mit guter Defi sieht einfach jeder besser aus.

Soll jetzt nicht deine Leistung schmälern, sind gute Bilder, hast keine erkennbaren Schwächen (Beine fehlen), Bauchmuskeln sind sehr stark, bloppen förmlich raus :daumen: Hast diese wohl besonders hart rangenommen :D

Zwischendurch mal wieder ein erfreulicher Kommentar =D Danke schön ;)

Wegen den Beinen, ich hatte Knieprobleme und fing erst vor kurzem erst an die Beine zu trainieren, oder besser gesagt sie wieder aufzubauen!
Also Beine sind FLOP :/

Polipol
29.08.2012, 10:56
Du hast die beide Arme gebrochen? Damn, wie hastn das angestellt? :D

Naja Beintraining ist mit Abstand das Geilste also wirst du dir da nicht schwer tun.

maggoxd
29.08.2012, 11:31
Du hast die beide Arme gebrochen? Damn, wie hastn das angestellt? :D

Naja Beintraining ist mit Abstand das Geilste also wirst du dir da nicht schwer tun.

So peinlich wie es ist ^^ Bin von einen Baum gefallen :P

Polipol
29.08.2012, 11:33
Passiert. Dann beide Arme auf einmal? Stelle ich mir ja schrecklich vor bzw. würde mich richtig aufregen :D

legendkiller
29.08.2012, 12:43
Also wenn du keine Hand mehr frei hast, omg :lol:

maggoxd
29.08.2012, 12:46
Das einzigste positive war halbes jahr keine Schule =D
Ich musste zwar schon gehen aber nur dabei sein, also keine HÜ, tests, Schularbeitn etc ;)

Der rest war voll fürn Arsch! Ich konnte ja nicht mal die erstn 2 Monate meine Arme bewegen... und nachher nur mit Schmerzen

StrongNemi
29.08.2012, 12:46
haha vom Baum gefallen xD

robert234
29.08.2012, 12:48
es sind ohne scheiß ca. 10 Monate!
Und wieviel Monate mit Scheiß (Stoff)? :tschuess:

MirkoB
29.08.2012, 12:55
was ich eigentlich nie verstehe warum es solange dauert Bilder neu zu machen?

2-3 Tage ?
Lässt du jemanden einfliegen der die Bilder macht?
Also bei mir dauert sowas grob geschätzt ne halbe Stunde vielleicht auch eine Stunde wenn ich mir noch nen Zettel mit Muskelbudy drauf ausdrucke ^^

Aber ansonsten von mir auch respekt und scheinst ja schon viel mit Sport vorher zu tun von daher ist das, wenn es echt ist was ich mal annehme nicht schlecht.
Ich hab auch angefangen nur da ich zufaul bin hier zu schreiben in meinen Logs ^^
hab ich eine Art Tagebuch zu Hause in Word angefangen und mache jeden Tag so ca. immer zur selben Uhrzeit ein Bild von mir ;)
Mal schaun wie es in einem Jahr aussieht :p

maggoxd
29.08.2012, 12:59
was ich eigentlich nie verstehe warum es solange dauert Bilder neu zu machen?

2-3 Tage ?
Lässt du jemanden einfliegen der die Bilder macht?
Also bei mir dauert sowas grob geschätzt ne halbe Stunde vielleicht auch eine Stunde wenn ich mir noch nen Zettel mit Muskelbudy drauf ausdrucke ^^

Aber ansonsten von mir auch respekt und scheinst ja schon viel mit Sport vorher zu tun von daher ist das, wenn es echt ist was ich mal annehme nicht schlecht.
Ich hab auch angefangen nur da ich zufaul bin hier zu schreiben in meinen Logs ^^
hab ich eine Art Tagebuch zu Hause in Word angefangen und mache jeden Tag so ca. immer zur selben Uhrzeit ein Bild von mir ;)
Mal schaun wie es in einem Jahr aussieht :p

Wäre keine schlechte Idee mit dem Tagebuch...
könnte ich auch mal anfangen :P

^^ das Foto kommt gleich :P

robert234
29.08.2012, 13:01
Fotos ohne Waden kannste gleich stecken lassen. :mrgreen:

Wassert
29.08.2012, 13:04
Also wenn du keine Hand mehr frei hast, omg :lol:
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_046.gif




hab ich eine Art Tagebuch zu Hause in Word angefangen und mache jeden Tag so ca. immer zur selben Uhrzeit ein Bild von mir ;)
Mal schaun wie es in einem Jahr aussieht :p
Machte dann daraus ein Daumenkino oder was? :lol:




Edit:


Gute Bräune, gutes Licht, 6 Monate hartes Training bei normaler/nicht besonderen Ausgangslage und genügend Energiezufuhr und JEDER kann so aussehen, hinzu kommt die gute Defi.

Gibt es von dir Bilder hier? Oder in nem anderen Forum? Link auch gerne per PN :)

maggoxd
29.08.2012, 13:24
So hier wären dann 2 Bilder mit dem Muskelbody zettel!

4602146022

So und wenn jetzt noch wer herkommt und sagt das ist mit photoshop oder sonstigen Zeug, der solls glauben, oder meinen Fitnesspartner fragen! http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u54346.html --- Link zu seinem Profil

DAS ICH BEI EINEM BILD BRAUNER BIN WIE BEIM ANDEREN SIND NUR WEGEN LICHVERHÄLTNISE!

maggoxd
29.08.2012, 13:28
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_046.gif


Gibt es von dir Bilder hier? Oder in nem anderen Forum? Link auch gerne per PN :)

1.Seite ;)

Zany
29.08.2012, 13:47
1.Seite ;)

Heißt du bballpro?^^

MirkoB
29.08.2012, 13:49
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_046.gif



Machte dann daraus ein Daumenkino oder was? :lol:




auf jedenfall ^^

Clubbingman
29.08.2012, 13:54
Naja, du bist mit von allen die hier geschrieben haben am längsten hier angemeldet und ahst auch schon viele kommen und gehen sehen. Und sag mir ehrlich, hast du auch nur 1 gesehen, der nach 10 Monaten eine solche Muskelmasse bei gleichzeitig annähernd dieser Defi hatte ? Ich denke nicht. Insbesondere nicht mit 16.

no stress

Exterminator
29.08.2012, 14:17
Wäre keine schlechte Idee mit dem Tagebuch...
könnte ich auch mal anfangen :P

Also dann wäre ich wunschlos glücklich, dann könnten wir nämlich auch mal Deine Kraftwerte bestaunen :)

AlerioN
29.08.2012, 14:47
Wie sehen deine Kraftwerte aus?

maggoxd
29.08.2012, 17:38
Ich bin jetzt noch nicht zu hause!
Ich schreibe dann ein paar kraftwerte auf! :)

DerZukunftsBody
29.08.2012, 17:40
Was hast Du für Umfänge?

maggoxd
29.08.2012, 17:47
Was hast Du für Umfänge?

Hab bis jetzt noch nie gemessen, deshalb kann ich dir jetzt noch gar nichts dazu sagen :)
Ich such dann mal zuhause ein maßband!

Exterminator
29.08.2012, 17:48
Sorry, Test....

MirkoB
29.08.2012, 19:42
LOL seid ihr alle geil auf ihn oder was ?
DZB macht ja nun auch mit, nach der letzten Aussage von dir dachte ich das interessiert dich alles ned :D

Exterminator
29.08.2012, 19:45
LOL seid ihr alle geil auf ihn oder was ?
DZB macht ja nun auch mit, nach der letzten Aussage von dir dachte ich das interessiert dich alles ned :D
Du etwa nicht? 46032

MirkoB
29.08.2012, 19:47
nene nehmt ihr ruhig ihn ich würde mich dann um die Frauen hier kümmern :p

Ich glaub ihm mittlerweile das er so aussieht ob er das nu in 10 Monaten geschafft hat oder ned wird er nicht nachweisen können aber wir können auch nicht das gegenteil beweisen ^^

DerZukunftsBody
29.08.2012, 19:52
LOL seid ihr alle geil auf ihn oder was ?
DZB macht ja nun auch mit, nach der letzten Aussage von dir dachte ich das interessiert dich alles ned :D

Was ist denn mit dir los?! Darf ich nicht fragen, was er für Umfänge hat oder wie? Und wo hab ich geschrieben, dass mich das nicht interessiert, was er für Umfänge hat oder generell für sein Körper? Ich hab nur geschrieben, dass ich niemals ihn als Fake bezeichnen würde, da ich das einfach nicht so beeindruckend finde und ihn als Fake hinstellen würde so wie die anderen hier..

Exterminator
29.08.2012, 20:02
Darf ich nicht fragen, was er für Umfänge hat oder wie?Nein, darfst Du nicht! Zumindest nicht, unter Beachtung der Mirko`schen Gesetze, die besagen, dass man sich in einem BB-Forum nicht für Umfänge, Kraftwerte und Trainingsdauer anderer Mitglieder interessieren darf.

robert234
29.08.2012, 20:48
Ohne Wadenfotos kann man dazu sowieso nichts sagen ...

MirkoB
29.08.2012, 20:51
Na ja Leute.. Jetzt nichts gegen den Threadsteller.. aber so besonders ist der Körper nun auch wieder nicht.. Gut, er hat für 10Monate schon einen echt guten Körper, aber unerreichbar ist sowas nach 10Monaten nicht wenn man die Gene hat.. Das als Fake zu bezeichnen, darauf würde ich nie kommen.

Das was ich dick markiert habe ist der Grund warum ich eigentlich angenommen habe das es dich eh nicht interessiert.

Du kannst soviel fragen stellen wie du lustig bist ^^

MirkoB
29.08.2012, 20:53
Nein, darfst Du nicht! Zumindest nicht, unter Beachtung der Mirko`schen Gesetze, die besagen, dass man sich in einem BB-Forum nicht für Umfänge, Kraftwerte und Trainingsdauer anderer Mitglieder interessieren darf.

Du doof :p

Exterminator
29.08.2012, 20:53
Das was ich dick markiert habe ist der Grund warum ich eigentlich angenommen habe das es dich eh nicht interessiert.

Du kannst soviel fragen stellen wie du lustig bist ^^Mirko, ich glaube, damit wollte Stephen lediglich sagen, dass der Körper nicht sooooo toll ist, dass es nicht schaffbar wäre. Aber das ist nicht als Ausdruck von Desinteresse zu verstehen.

Stephen - stimmt`s oder hab ich Recht? :eyebrow:

DerZukunftsBody
29.08.2012, 20:55
Mirko, ich glaube, damit wollte Stephen lediglich sagen, dass der Körper nicht sooooo toll ist, dass es nicht schaffbar wäre. Aber das ist nicht als Ausdruck von Desinteresse zu verstehen.

Stephen - stimmt`s oder hab ich Recht? :eyebrow:

Es stimmt, Du hast Recht und Du liegst richtig! :)

MirkoB
29.08.2012, 20:56
pfff anderen die Worte innen Mund legen gilded nicht :D

Aber so is das nunmal der eine versteht es so der andere wieder anders ^^

DerZukunftsBody
29.08.2012, 20:57
Internet halt. ^^

StrongNemi
29.08.2012, 21:18
Und wieviel Monate mit Scheiß (Stoff)? :tschuess:

ne das ist sein Ernst. Ich trainiere mit ihm jeden Tag und er hat wirklich 10 Monate gebraucht.

Exterminator
29.08.2012, 21:26
ne das ist sein Ernst. Ich trainiere mit ihm jeden Tag und er hat wirklich 10 Monate gebraucht.Er hat uns bisher seine Kraftwerte vorenthalten - plauder doch mal aus dem Nähkästchen, Du bist doch sein Trainingspartner :eyebrow:

Jianshen
29.08.2012, 21:33
Ich würd mich auch für die Kraftwerte interessieren;-)

Aber schaut trotzdem sehr gut aus!

StrongNemi
29.08.2012, 21:34
was wollt ihr genau wissen??

MirkoB
29.08.2012, 21:37
na genau das nach dem hier alle gerade schreien

die Umfänge die kraftwerte etc

Exterminator
29.08.2012, 21:39
was wollt ihr genau wissen??
Arbeitsgewichte und Maxgewichte von folgenden Übungen

Bankdrücken
Kniebeugen
Kreuzheben
Rudern vorgebeugt mit Langhantel
Frontdrücken mit Langhantel
Bizepscurls mit Langhantel
Frenchpress mit Langhantel

solche Sachen in der Art :eyebrow:

chulin
29.08.2012, 22:48
Ich würde mal behaupten, dass einer der 5 folgenden Sätze zutrifft:
1. Du hast vorher Leistungssport/intensiv Hobbysport betrieben, bei dem man den Oberkörper braucht.
2. Du stoffst wien Bekloppter.
3. Du hast den Körper von jemand anderem gepostet und bist damit ein Troll.
4. Du trainierst länger als 9 1/2 Monate und bist wohl kaum erst 16.
5. Du bist der Master of Photoshop.

Edit: Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn du recht hochauflösende Bilder bei normalem Licht mit nem Zettel wo Muskelbody drauf steht, machst.

1. Wieso moserst du an jedem rum der ein Bild postet? "Mach mal verünftiges Licht, mach mal vernünftige Posen, du stoffst doch"
2. Hast du jemals mal ein Jahr ohne riesen Pause trainiert dass du beurteilen könntest, was in einem solchen Zeitraum möglich ist? Hab öfters deinen Log gelesen und weiß, dass du oft auch längere Pausen machst (was ich nicht schlimm finde, aber dann hat man eben kein eigenes Maß an dem man es verünftig vergleichen könnte)
3. Es gibt Leute, die einfach eine viel bessere Genetik haben als andere. Da baut man in der Hälfte der Zeit schonmal genauso viel aus.

An maggoxd: Sieht sehr gut aus, für die Zeit sehr ordentlich Masse auf ne sehr gute Defi. Mach weiter so. ;-)

BBsuchti
29.08.2012, 22:57
Dein TP würde mich auch mal interessieren , da kann ich mir bestimmt noch ne Scheibe von abschneiden :)

StrongNemi
30.08.2012, 00:08
das sind ungefähr die Maxgewichte, es könnten auch mehr sein:

Bankdrücken (mit der KH): 40 kg pro hand (mit LH 110 - 120kg)
kniebeugen: machen wir nicht
Kreuzheben: ebenfalls nicht
Rudern (da haben wir ne Maschine): mit einer Hand 70 kg
Frontdrücken: die machen wir auch nicht
Bizepscurls (macht er nur mit KH): in jeder Hand ungefähr 22,5 kg
Frenchpress: machen wir auch nicht

wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.

maggoxd
30.08.2012, 00:14
okey ich habe jetzt mal 15 minuten genossen, was ihr hier geschrieben habt =D


An maggoxd: Sieht sehr gut aus, für die Zeit sehr ordentlich Masse auf ne sehr gute Defi. Mach weiter so.
Danke sehr chulin :)


das sind ungefähr die Maxgewichte, es könnten auch mehr sein:

Bankdrücken (mit der KH): 40 kg pro hand (mit LH 110 - 120kg)
kniebeugen: machen wir nicht
Kreuzheben: ebenfalls nicht
Rudern (da haben wir ne Maschine): mit einer Hand 70 kg
Frontdrücken: die machen wir auch nicht
Bizepscurls (macht er nur mit KH): in jeder Hand ungefähr 22,5 kg
Frenchpress: machen wir auch nicht

wenn du noch fragen hast, stell sie ruhig.

Danke nemi und es stimmt alles außer das die Bizepscurls mit einer Hand die 22,5kg nicht das maximal sind sondern die Trainingsgewichte sind :)
Und das Bankdrücken LH die 120kg nur mit Hilfe!

Sebi[S.G.]
30.08.2012, 00:17
Ist doch scheißegal ob er zehn Monate oder 20 Monate dafür gebraucht hat, was ändert das denn? Seid ihr dann glücklicher, fühlt ihr euch dann besser? Wahrscheinlich schon oder...

Schöne Form maggoxd, Bräune + Licht machen viel aus, nichtsdestotrotz für die zehn Monate ein super Körper(Beine jetzt mal weggelassen).

StrongNemi
30.08.2012, 00:18
Maggo morgen schön die Beine trainiern!

maggoxd
30.08.2012, 00:26
;1208016']Ist doch scheißegal ob er zehn Monate oder 20 Monate dafür gebraucht hat, was ändert das denn? Seid ihr dann glücklicher, fühlt ihr euch dann besser? Wahrscheinlich schon oder...

Schöne Form maggoxd, Bräune + Licht machen viel aus, nichtsdestotrotz für die zehn Monate ein super Körper(Beine jetzt mal weggelassen).

Seh ich genau so! Danke Sebi, das du's nochmal erwähnst :)
Wer es mir nicht glaubt kann in den Walt gehn und Baum spielen, ich werde euch nicht anlügen oder sonstiges! Wäre doch sinnlos?

Danke für die komplimente und Beine ... ist schade drum :/

Lucifer
30.08.2012, 01:19
Ach lassen wir das - geht ab für das Alter. ;) Würd aber auch mal langsam anfangen, die Beine zu trainieren, sonst kommste rüber wie ein Storch

46039

http://img58.imageshack.us/img58/697/seagull.jpg

wejin
30.08.2012, 09:47
Lu, das 1 Bild sieht ja - sorry - so verdammt Homo aus. :shock: .. Das es sowas gibt

Cofloh
30.08.2012, 09:58
Guter Körper für 10 Monate :daumen: Nur was soll daran jetzt so unglaubwürdig sein? Wie gesagt, der Körper ist für den Zeitraum mehr als ansehnlich, aber es bleiben halt 71kg auf > 180..wer eine halbwegs schlanke/sportliche Ausgangsbasis hatte kann das doch durchaus erreichen. Gerade am Anfang baut man ja auf wie nichts gutes, wenn dann noch das Licht und die Perspektive stimmt (und evtl. Pump auch noch), dann macht das schon was aus. Sieht man doch auf den letzten 2 Bildern dass da Unterschiede im Vergleich zu denen auf Seite 1 durchkommen ;-)

Grüße aus deiner Hauptstadt :motz1:

Edit..die (geschätzten?) Maxwerte hab ich jetzt erst gelesen. Passt auf eure Gelenke/Ausführungen aus, denn die Kraftwerte passen nicht zu den Bildern - auch nicht zur ansich guten Brust - sofern die Ausführung stimmt. Wer 22,5kg sauber curlt hat normalerweise andere Astln als auf Seite 4..nicht bös gemeint ;)

Polipol
30.08.2012, 10:03
Zieh mit den Beinen noch nach Kollege :D - Ich weiß zwar mittlerweile, dass du Probleme mit dem Knie hast/hattest, aber gehen Kniebeugen etc. wirklich gar nicht?

wejin
30.08.2012, 10:10
Bankdrückwerte können nicht stimmen. Nie, never. Nicht, nach 10 Monate natural training. Ich kenn einen der bei mir schon 4 Jahre trainiert, 1000x mehr Muskeln hat als Du, und 120kg drückt. Vorallem " es könnte auch mehr sein " .. ? ? ??

Cofloh
30.08.2012, 10:13
Können sehr wohl stimmen..erst Recht wenn die Ausführung nicht bb-gerecht ist. Ich war zwar schwerer, hab aber auch nach 4 Monaten 110kg gedrückt. So what? Hilft als Bodybuilder alles nichts, denn deine Kraftwerte stehen dir nicht auf die Stirn geschrieben..

Polipol
30.08.2012, 10:15
Bin da auch der Meinung von Cofloh. Bei mir im Gym gibt's auch schon Forgeschrittene, die weniger drücken als Andere, dafür mit mehr Technik und intensiver. Kommt ganz auf die Ausführung drauf an, denke ich.

nalus
30.08.2012, 10:18
hier noch ne motivation für Beine ;)
und Kreuzheben würd ich auch machen, grundübungen gehören einfach rein ! aber fangt langsam an, bei falscher ausübung kann man so viel Kaputt machen bei denn großen übungen
46040

Polipol
30.08.2012, 10:20
Wieso gibt's eigentlich so viele Leute, die keine Beine Trainieren? Alleine die ganzen Gleichaltrigen bei mir im Gym trainieren zu 95% keine Beine.

maggoxd
30.08.2012, 10:22
Bin da auch der Meinung von Cofloh. Bei mir im Gym gibt's auch schon Forgeschrittene, die weniger drücken als Andere, dafür mit mehr Technik und intensiver. Kommt ganz auf die Ausführung drauf an, denke ich.

Polipol mit der Technik hast ganz recht! Man kann jede übung mit nur die Hälfte vom Gewicht machen doch wirklich schön und langsam und ohne schwung (so wie ich normalerweise trainire! waren ja nur meine maximalgewichte) und ich drückte vor etwa 1-2 Monaten die 110 kg, aber man kann sie auch viel schöner machen die übung als ich! Bin ich fest daran überzeugt!
Weil wir haben auch einen im Studio der vieeeeeel stärker ist als ich und auch mit 120kg drückt, aber bei ihm sind es einfach zum trainieren, wir wollten nur mal unser maximal ansehen!

wejin
30.08.2012, 10:24
Okey. Dann frag ich mich wie die Technik ist. Und Floh dich kannst hier nicht vergleichen immerhin hast du mit 30kg mehr Startgewicht angefangen. Du warst daher schon viel stärker^^

Polipol
30.08.2012, 10:24
Ist ja gar nichts gegen dich gewesen :D - war in diesem Moment eher auf die Leute aus meinem Gym bezogen. Bei dir sind heute Beine dran? :P

maggoxd
30.08.2012, 10:25
hier noch ne motivation für Beine ;)
und Kreuzheben würd ich auch machen, grundübungen gehören einfach rein ! aber fangt langsam an, bei falscher ausübung kann man so viel Kaputt machen bei denn großen übungen


^^ okey wir haben seit vorgestern angefangen die Beine im Splitt zu trainieren, also Waden an einen Tag und Oberschenkel am nächsten!

diese Bilder he O:
Da bekommt man richtig augenkrebs davon!

Naik
30.08.2012, 10:27
Also für 10 Monate Training Respekt!
Mach weiter so und da kannste echt noch was aus dir raus bekommen wenn du so weiter machst! Jedenfalls Top Veranlagung!

Gruß,
Naik.

maggoxd
30.08.2012, 10:27
Ist ja gar nichts gegen dich gewesen :D - war in diesem Moment eher auf die Leute aus meinem Gym bezogen. Bei dir sind heute Beine dran? :P

Ja es ist ganz in ordnung, ich wollte ja auch negative Kritik! :) Ja heute sind die Waden an der reihe ;)

Polipol
30.08.2012, 10:32
Naja dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich mach mich jetzt auch mal aufn' Weg zum Beintraining :D

Exterminator
30.08.2012, 10:34
Wieso gibt's eigentlich so viele Leute, die keine Beine Trainieren? Alleine die ganzen Gleichaltrigen bei mir im Gym trainieren zu 95% keine Beine.
Mögliche Gründe:
1. Keinen Bock
2. Ist zu anstrengend
3. Keine Ahnung von der Materie
4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
usw. usw.

Polipol
30.08.2012, 10:36
Hmm...Stimmt wohl Exterminator - seltsamerweise macht das Beintraining aber am Meisten Bock :/ - Naja egal, ich bin beim Training!

Naik
30.08.2012, 10:37
Mögliche Gründe:
1. Keinen Bock
2. Ist zu anstrengend
3. Keine Ahnung von der Materie
4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
usw. usw.

Aber gerade das es so Anstrengend und sch*** ist machts doch aus,
sich dadurch zu quälen um dann zu sagen - Verdammt ich habs geschafft!

maggoxd
30.08.2012, 10:37
Mögliche Gründe:
1. Keinen Bock
2. Ist zu anstrengend
3. Keine Ahnung von der Materie
4. Training dient dazu um kurzfristig bei Gleichaltrigen oder Mädels Eindruck zu schinden
usw. usw.

Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!

Exterminator
30.08.2012, 10:37
Aber gerade das es so Anstrengend und sch*** ist machts doch aus,
sich dadurch zu quälen um dann zu sagen - Verdammt ich habs geschafft!Ja natürlich - so denken aber nicht alle :lol:

kingkoch
30.08.2012, 12:38
Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!

Also kurz zu Threadersteller. Guter Körper, wird natürlich durch die Defi und die braune Haut gut unterstützt. Wenn ich dich aber real sehen würde, dann würde ich dir wahrscheinlich gerne erstmal noch 5 bis 8kg verpassen wollen. Aber du bist erst 16. Das hat noch Zeit.

Zum Thema Beine. Ich weiß warum viele Jugendliche Knieprobleme haben oder Schmerzen bekommen beim Training. Weil einfach super oft die Ausführung für den Ar*** ist. Ich trainiere auch meine Beine und das nach Knie-Op und ohne vorderes Kreuzband! Bei richtiger Ausführung werden die Schmerzen und Probleme sogar weniger, weil durch die Muskeln das Knie entlastet wird! Also auf die Ausführung achten, mit leichtem Gewicht beginnen und dann stetig steigern!

MirkoB
30.08.2012, 12:50
Also bei uns ist es fast so, dass fast jeder Knie probleme hat, woran das liegt weis ich nicht aber es kommt bei uns sehr häufig vor das Jugenliche etwas beim Fuß haben! Ich habe gestern angefangen mit den Oberschenkeln!
Beinpresse zuerst mit 80 dann 90 dann 100 kg, dass ich nicht mit 50kg oder so anfangen musste kann dadruch sein, das ich viel sport schon gemacht hatte bevor ich fitness ging!

Auch wenn man Beinpresse als Übung macht kann man was falsch machen.
Gerade als Anfänger sollte man die Beine auf keinen Fall mit komplettem Gewicht durchstrecken da dann auch das ganze Gewicht auf den Gelenken liegt.
Und das eigentgewicht schaft man doch sicher immer in der Beinpresse oder?

maggoxd
30.08.2012, 15:18
Also kurz zu Threadersteller. Guter Körper, wird natürlich durch die Defi und die braune Haut gut unterstützt. Wenn ich dich aber real sehen würde, dann würde ich dir wahrscheinlich gerne erstmal noch 5 bis 8kg verpassen wollen. Aber du bist erst 16. Das hat noch Zeit.

Zum Thema Beine. Ich weiß warum viele Jugendliche Knieprobleme haben oder Schmerzen bekommen beim Training. Weil einfach super oft die Ausführung für den Ar*** ist. Ich trainiere auch meine Beine und das nach Knie-Op und ohne vorderes Kreuzband! Bei richtiger Ausführung werden die Schmerzen und Probleme sogar weniger, weil durch die Muskeln das Knie entlastet wird! Also auf die Ausführung achten, mit leichtem Gewicht beginnen und dann stetig steigern!

Da hast du vollkommen recht mit den Beinen!
Seit ich ab und zu Beine trainiere geht's schon besser! Nur ich habe seit meinen Bruch bei den Armen wieder Angst, das dasselbe passiert, was aber nie passieren wird glaub ich aber die Vergangenheit macht trotzdem was aus :/

Exterminator
30.08.2012, 15:23
Nachdem Du uns jetzt mit Bildern und Kraftwerten beglückt hast, wäre ein Trainingslog natürlich auch echt klasse :eyebrow: Wer weiß, vielleicht sogar irgendwann mal mit einem Video von den 110 kg Bankdrücken.....:eyebrow:

Massiv
30.08.2012, 15:24
was hast du nur mit diesem smiley termi ... :lol:

Exterminator
30.08.2012, 15:26
was hast du nur mit diesem smiley termi ... :lol:Den hab ich gestern für mich entdeckt :eyebrow: siehste, da war er wieder.....:eyebrow: Das ist die verschärfte Variante für den hier ;)
Sozusagen FSK 18 :eyebrow:

maggoxd
30.08.2012, 15:28
Nachdem Du uns jetzt mit Bildern und Kraftwerten beglückt hast, wäre ein Trainingslog natürlich auch echt klasse :eyebrow: Wer weiß, vielleicht sogar irgendwann mal mit einem Video von den 110 kg Bankdrücken.....:eyebrow:

Den heutigen Trainingsplan würde ich reinstellen!
Gibt es dafür ein bestimmtes Forum wo ich es am besten reinstellen könnte?

Exterminator
30.08.2012, 15:31
Den heutigen Trainingsplan würde ich reinstellen!
Gibt es dafür ein bestimmtes Forum wo ich es am besten reinstellen könnte?
Hier sind die Trainingstagebücher:

http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/

Ich hoffe der Link klappt diesmal.

Dort klickste dann oben auf den Button "Thema erstellen" und los geht`s :eyebrow:

maggoxd
30.08.2012, 15:50
Hier wäre jetzt mein Trainingslog:
http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/54876-maggos-trainingslog.html#post1208112

IssOK
30.08.2012, 15:54
an maggoxd wie alt bist du jetzt anfang 16 oder schon bald 17??

maggoxd
30.08.2012, 16:00
an maggoxd wie alt bist du jetzt anfang 16 oder schon bald 17??

in 3-4 Monaten 17 dann :)

Lucifer
30.08.2012, 17:18
Die meisten trainieren keine Beine, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind. Keine Zeit, zu anstregend, kann man nicht so mit posen. :ratlos:

DerZukunftsBody
30.08.2012, 18:25
Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log. :)

MasterB
30.08.2012, 18:28
Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log. :)

Auch wenn es 90 Grad wären, wäre es eine erstaunliche Leistung.

maggoxd
30.08.2012, 18:35
Mach mal nen Vid von den 120kg im BD, denn ich denke, wir haben es hier mit einem 90° drücker zu tun.. Denn die Bilder sehen echt nicht danach aus.. aber trotzdem freue ich mich mal auf den Log. :)

110 ist schaffbar... die 120kg nur mit hilfe!

DerZukunftsBody
30.08.2012, 19:02
Auch wenn es 90 Grad wären, wäre es eine erstaunliche Leistung.

Klar, für mich aber dann kein Bankdrücken und gefährlich für den Threadsteller. (Schulter + weniger Reiz) Man muss es ja nicht immer negativ meinen. ;)

Dann bin ich mal gespannt auf weitere Berichte und hoffentlich paar Videos, maggo. :)

Exterminator
30.08.2012, 19:28
Stephen, was meinst Du eigentlich genau mit 90 Grad Drücker? Dass er nur so weit runter geht mit der Stange, bis Unter- und Oberarme einen 90 Grad Winkel bilden?

DerZukunftsBody
30.08.2012, 19:31
Richtig. Also so 20-30cm vor der Brust schon stoppen. Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=e-w9YWbOTU4 (Wobei das nicht mal 90° sind :P )

Exterminator
30.08.2012, 19:41
Richtig. Also so 20-30cm vor der Brust schon stoppen. Hier mal ein gutes Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=e-w9YWbOTU4 (Wobei das nicht mal 90° sind :P )
Ja, so hab ich`s mir vorgestellt. Obwohl die Jungs im Video natürlich nicht mehr ganz bei Trost sind, mit dem Gewicht, in dem Alter, Teilwiederholungen zu machen. Du machst doch nicht auch heimlich sowas, Stephen? Hand auf`s Herz ;)

DerZukunftsBody
30.08.2012, 19:42
Ja, so hab ich`s mir vorgestellt. Obwohl die Jungs im Video natürlich nicht mehr ganz bei Trost sind, mit dem Gewicht, in dem Alter, Teilwiederholungen zu machen. Du machst doch nicht auch heimlich sowas, Stephen? Hand auf`s Herz ;)

Nee, eine Verletzung reicht mir. :D

Exterminator
30.08.2012, 19:45
Nee, eine Verletzung reicht mir. :DDann bin ich beruhigt :knuddel:

maggoxd
30.08.2012, 21:02
haha okey ich kann euch sagen, dass wir nicht solche 90° drücker sind ^^

kingkoch
31.08.2012, 09:11
Die meisten trainieren keine Beine, weil sie nicht mit Herzblut dabei sind. Keine Zeit, zu anstregend, kann man nicht so mit posen. :ratlos:

So sieht es leider aus. Für die Poser-Bilder in der Disse braucht man eben keine dicken Beine ;-)

@maggox: Die Angst, dass was passieren kann, kann ich sehr gut verstehen. Aber genau diese musst du ablegen. Hatte am Anfang auch das Problem und hatte immer im Hinterkopf, das gleich wieder was mit meinem Knie passieren könnte. Wenn du dir bei den Beinübungen zu unsicher bist, dann such dir welche aus, bei denen du "weniger" falsch machen kannst! Ich mache zum Beispiel anstatt normalen Kniebeugen "Hackenschmied Kniebuegen in der Maschine". Und die powern mich auch total aus! Also viel Erfolg beim Beintraining!

bballpro
31.08.2012, 09:41
Beintraining = Arsch>Sixpack

Clemo
31.08.2012, 12:08
Ich hatte damals einen Kreuzbandriss und Außen+Innenbandanriss. Mir wurde gesagt, dass ich jegliche schweren Belastungen von nun an vergessen kann. Irgendwann war ich bei den Kniebeugen bei 200+Kg und hatte keinerlei Probleme.
So schnell passiert da nix, ran ans Eisen ;)

maggoxd
04.10.2012, 22:33
ich poste es hier auch nochmal hinein damit es alle sehen können!
Ok leute ich hab hier mal ein Versuch gestartet mit einen Youtube-Kanal!

Wer sich den mal ansehen will, hier der Link dazu!
http://www.youtube.com/user/FailOut4

ependinom
04.10.2012, 22:53
du trainierst vllt erst 1/16 deines lebens ... deswegen empfind ich den namen eher als scherz :P

maggoxd
04.10.2012, 22:59
du trainierst vllt erst 1/16 deines lebens ... deswegen empfind ich den namen eher als scherz :P

den youtube namen? wenn ja dann kann ich dir sagen das ich den mal machen musste beim handy und so fiel mir kein besserer Name ein :P

Klappergestell
05.10.2012, 17:43
Wenn ich nicht wüsste da ist was faul, dann wäre ich jetzt absolut demotiviert, frustriert und würde aufhören zu trainieren...aber ich bin mir ziemlich sicher das ich das nicht sein muss.
Jetzt hör mir mal genau zu: Ich trainiere mittlerweile seit 1 1/2 Jahren, sprich 18 Monate. Und ich trainiere jetzt nicht wenig, schon regelmäßig, mindestens 2 mal die Woche ( und jetzt komm mir nicht damit an, dass wäre doch viel zu wenig). Für meine Ernährung reiße ich mir wirklich jeden Tag den Arsch auf, ich nehme täglich 3000 kcal zu mir über normales Essen aber auch Weight Gainer. Und wir beide scheinen auch den gleichen Körperbau zu haben, sprich von Natur aus sportlich, definiert, geringer Körperfettanteil, etc. Und trotz allem habe ich mit immerhin 17 Jahren nicht annähernd diese Definition und Muskelstrukturen wie du. Vielleicht kaufen andere, die selbst einen ganz anderen Körperbau haben, dir deine Geschichte ab aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist als eher dünner Typ Muskeln aufzubauen, und wie lange selbst kleine Veränderungen dauern. Und dann willst du mir erzählen ,diesen Body hättest du 10 Monaten antrainiert?? Hast du Mutanten Gene oder wie? Wie soll man denn bitteschön in 10 Monaten mit 16!!!! soche strukturierten Brustmuskeln bekommen und solche breit- strukturierten Bauchmuskeln bekommen, welche mich schon sehr an die Pros erinnern. Und dann erst dieser Bizeps, so ne richtige doppel Spitze hat der ja!! Ich kenne viele Jungs die schon 3-5 Jahre trainieren und um die 17,18, 19 alt sind- die sind teilweise schon nen bisschen massig aber niemand hat solche eigenartigen Strukturen an seinen Muskeln. Ich bin zwar kein Experte aber denke schon, dass man für solche Formen , extrem lange trainieren und auch die entsprechende Disziplin haben muss.
Ich will dich nicht irgendwie runtermachen oder Neid rauslassen, sondern ich sage einfach meinen ganz starken Verdacht. Also mit nen bisschen Eiweiß Pulver geht das jedenfalls nicht!!:!:

ependinom
05.10.2012, 17:50
wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!

wenn du dir die bilder anguckst, siehst du dass viel mit perspektive und licht gespielt wird und es deswegen extrem massig aussieht. im video sieht man dann, dass er shcon trainiert und trocken ist, aber das is schon eine ganz andere geshcichte ;)

also bleib locker und iss mal n bischen mehr als 3k kcal und fang mal an schwer zu beugen, heben und druecken, damit das mal endlich was wird.
mit wieviel kg hast du vor 18 monaten angefangen, 60 ?

PhysaliS
05.10.2012, 18:01
. Ich bin zwar kein Experte

Ne, du bist ein Troll.
Du trainierst mind. 2x die Woche, wow. Vlt. liegt genau da dein Problem. Ich trainiere beispielweise 5x in der Woche.
2x klingt eher nach Muskelerhalt und nicht nach Aufbau, kommt natürlich unter anderem auf dein Trainingsplan an. Aber dennoch, objektiv gesehen ist so ein mageres Trainingspensum nicht gerade produktiv

Klappergestell
05.10.2012, 18:13
wie laechelrich klappergestellt, du hast deinen namen nicht zu unrecht!

wenn du dir die bilder anguckst, siehst du dass viel mit perspektive und licht gespielt wird und es deswegen extrem massig aussieht. im video sieht man dann, dass er shcon trainiert und trocken ist, aber das is schon eine ganz andere geshcichte ;)

also bleib locker und iss mal n bischen mehr als 3k kcal und fang mal an schwer zu beugen, heben und druecken, damit das mal endlich was wird.
mit wieviel kg hast du vor 18 monaten angefangen, 60 ?


Licht hin oder her, so etwas ist NATURAL in 10 Monaten NICHT möglich.

Und woher weißt du eigentlich wie viel ich drücke, hebe oder ziehe?? Vor allem wo es auf die Kraft beim Bodybiulding null ankommt. Ich bin BODYBUILDER, kein KRAFTSPORTLER! Angefangen habe ich mit ca. 74 Kilo. Aber wieso schreibe ich das egentlich hier bei anderen , ich mach nen eigenen Thread auf.

PhysaliS
05.10.2012, 18:15
Natürlich ist sowas in 10 Monaten natural möglich. Stichwort: Veranlagung.
Ist einfach so

Zany
05.10.2012, 18:22
4KG in der Zeit ist aber mehr als schwach, sorry.

Klappergestell
05.10.2012, 19:11
4KG in der Zeit ist aber mehr als schwach, sorry.

schonmal was von hardgainer gehört??

wejin
05.10.2012, 20:36
Ok,

Wie wärs, wenn ihr mal die Meinungen ANDERER RESPEKTIERT? Das ist Klappergestell's Meinung. Ok. Soll so sein. Wenn er denkt, dass es in 10 Monaten nicht geht, dann wird das sicher seine Gründe haben. Er betrachtet die Situation vielleicht aus der Sicht eines "normal-trainierenden", der keine GUTE Veranlagung hat.. Ich mein, er trainiert ja auch, hat also auch eigene Erfahrungen gemacht/macht er immer noch. Und ihn gleich jetzt "anzugreifen", und zu sagen dass er keine Ahnung hat... Naja.

Ich persönlich sage auch, dass das in 10 Monaten erreichbar ist! Trocken, sauber augebaut... Und des sieht halt immer am Besten aus ;)

MfG.
wejin

ependinom
05.10.2012, 21:02
wie gesagt, die bilder am anfang spiegeln ein falsches bild wieder, so wie ich das sehe.

die bilder im video sehen schon deutlich realistischer aus!

maggoxd
05.10.2012, 23:10
ok entschuldigung, das ich das so sehe, aber ich finde es wirklich extremst dumm mir gleich so viel vorzuwerfen!!

erstens warum verdammt noch mal soll ich lügen, photoshopen, andere personen reinstellen, falsche daten angeben?

und die bilder von den videos sind die selben wie im Forum also kann da auch mal kein unterschied sein!

und wie ich meine fotos gemacht habe ist nicht 5 stunden lang überlegt und pipapo sondern einfach ins badezimmer gegangen ein paar fotos schiesen und dann die besten raussuchen und hochladen!

Sogar die Leute in real life, also mit die ich trainiere und so glauben es mir auch nicht das ich nicht stoffe etc... aber es können euch viele beweisen, dass es erst 10 monate sind (mittlerweile bald 11 monate... beginn war am 15.11.2011)

ok ich glaub jetzt hab ich mal alles gesagt!

ependinom
05.10.2012, 23:25
und die bilder von den videos sind die selben wie im Forum also kann da auch mal kein unterschied sein!

ich meine zb die aus dem video wo du im studio stehst :=)

maggoxd
05.10.2012, 23:26
ich meine zb die aus dem video wo du im studio stehst :=)

ok versteh :)

Klappergestell
07.10.2012, 01:50
Ok,

Wie wärs, wenn ihr mal die Meinungen ANDERER RESPEKTIERT? Das ist Klappergestell's Meinung. Ok. Soll so sein. Wenn er denkt, dass es in 10 Monaten nicht geht, dann wird das sicher seine Gründe haben. Er betrachtet die Situation vielleicht aus der Sicht eines "normal-trainierenden", der keine GUTE Veranlagung hat.. Ich mein, er trainiert ja auch, hat also auch eigene Erfahrungen gemacht/macht er immer noch. Und ihn gleich jetzt "anzugreifen", und zu sagen dass er keine Ahnung hat... Naja.

Ich persönlich sage auch, dass das in 10 Monaten erreichbar ist! Trocken, sauber augebaut... Und des sieht halt immer am Besten aus ;)

MfG.
wejin

DANKE! Du machst mir dieses Forum etwas sympatischer!!

Vor allem finde ich lustig, dass irgendwelche Leute hier schreiben, dass das alles natural Möglich wäre, obwohl sie vlt. ganz andere Körperliche Vorraussetzungen haben. Ich dagegen habe den gleichen Körperba wie dieser Junge aber eben nicht diese komischen Muskelstrukturen. Ich meine, wie viel wiegt der denn? 70,75 Kilo un ddavon 0% Fett? Wodurch sollen dann die Muskeln aufgebaut werden? Ich könnte jetzt hier nochviel schreiben aber da ihr es mir eh nicht glaubt, lasse ich es.


Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da. Ey ganz ehrlich, was sind 11 Monate schon im Bodybuiding? Nichts? Wenn du wirklich solche ungewöhnlich guten Voraussetzungen hast, könntest du in 5 Jahren schon Professional Bodybuilder sein.

crox
07.10.2012, 11:34
DANKE! Du machst mir dieses Forum etwas sympatischer!!

Vor allem finde ich lustig, dass irgendwelche Leute hier schreiben, dass das alles natural Möglich wäre, obwohl sie vlt. ganz andere Körperliche Vorraussetzungen haben. Ich dagegen habe den gleichen Körperba wie dieser Junge aber eben nicht diese komischen Muskelstrukturen. Ich meine, wie viel wiegt der denn? 70,75 Kilo un ddavon 0% Fett? Wodurch sollen dann die Muskeln aufgebaut werden? Ich könnte jetzt hier nochviel schreiben aber da ihr es mir eh nicht glaubt, lasse ich es.


Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da. Ey ganz ehrlich, was sind 11 Monate schon im Bodybuiding? Nichts? Wenn du wirklich solche ungewöhnlich guten Voraussetzungen hast, könntest du in 5 Jahren schon Professional Bodybuilder sein.

Geh ma lieber traineren und essen, anstatt hier Leuten was vorzuwerfen, vlt. wird dann aus dir auch mal was.

KlotzBrocken
07.10.2012, 12:33
Wir hatten doch schon die Diskussion, ob es natural ist oder nicht. Wenn man Bilder ins Netz stellt, ohne eine Vergleichsperson auf dem gleichen Bild zu haben, sieht es meiner Meinung nach so oder so massiger aus. Der geringe KFA tut sein übriges.

Ich verstehe auch nicht, wieso du seine Fortschritt anhand deiner in den letzten 18 Monaten anzweifelst. Bist du Referenzbodybuilder? Ich habe Weihnachten 2011 noch schlappe 68kg gewogen. Und wo stehe ich jetzt? Ist sicher natural unmöglich so "viel" so "schnell" aufzubauen. Fang bei dir selber an, denn da liegt der Fehler und nicht bei den anderen.

ependinom
07.10.2012, 16:33
den respekt (den ich grundsaetzlich vor jedem "menschen" habe) hat er nach den zahlreichen quatschposts verloren, vor allem nachdem er dann die bilder gepostet hat. achso und sein trainingspartner thread war dann tatsaechlich das ko kriterium


Folglich sind da auch die entsprechenden Leute, also Kanacken und sowas alles.

MasterB
07.10.2012, 16:42
den respekt (den ich grundsaetzlich vor jedem "menschen" habe) hat er nach den zahlreichen quatschposts verloren, vor allem nachdem er dann die bilder gepostet hat. achso und sein trainingspartner thread war dann tatsaechlich das ko kriterium

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber das ist wahrscheinlich der Grund (also das was oben geschrieben wurde), warum er auch nach 1,5 Jahren nichts gebacken bekommt :) Solche Individuum kommen halt nicht weit ^^ Andere runter machen, weil man selbst nichts kann, ist vielleicht das einzige was er kann.

Goodfella
09.10.2012, 22:55
Würde gern das Video mit 110kg BD sehen, wenn du nichts dagegen hast ein Video davon zu machen :D

lG

Sebi[S.G.]
09.10.2012, 23:16
DANKE! Du machst mir dieses Forum etwas sympatischer!!

Vor allem finde ich lustig, dass irgendwelche Leute hier schreiben, dass das alles natural Möglich wäre, obwohl sie vlt. ganz andere Körperliche Vorraussetzungen haben. Ich dagegen habe den gleichen Körperba wie dieser Junge aber eben nicht diese komischen Muskelstrukturen. Ich meine, wie viel wiegt der denn? 70,75 Kilo un ddavon 0% Fett? Wodurch sollen dann die Muskeln aufgebaut werden? Ich könnte jetzt hier nochviel schreiben aber da ihr es mir eh nicht glaubt, lasse ich es.


Und zu dir Maggoxd: Wenn es wenigstens vorher-nachher Bilder geben würde...Wie hast du vorher ausgesehen? Ich weise dich einfach mal darauf hin, guck mal bei meinem Thread mit Bildern. Ich stelle jetzt hier einen neuen rein und dann kannst du sehen, wie man nach 1 1/2 Jahren ehrlichem Training aussieht und nicht mit deinen 11 Monaten da. Ey ganz ehrlich, was sind 11 Monate schon im Bodybuiding? Nichts? Wenn du wirklich solche ungewöhnlich guten Voraussetzungen hast, könntest du in 5 Jahren schon Professional Bodybuilder sein.

Gleich gibts auf den Popo mein Kleiner.


Er ist 20 cm kleiner als du, das heißt: wenn du 100 kg wiegst und er 85 bei gleichem Körperfettanteil, sieht er trotzdem muskulöser aus und ist dann auch muskulöser.
Außerdem, wie hat er ausgesehen als er angefangen hat zu trainieren? Weißt du das? Vielleicht turnt er ja schon zehn Jahre lang.
Und...Ich weiß nicht wie schwer du warst, als du angefangen hast, aber nach über einem Jahr 78 kg auf 2m zu wiegen, sagt schon aus, wie weit du gekommen bist und wieviel du richtig gemacht hast: wenig! Ist aber nicht weiter schlimm, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Weiter finde ich es SEHR anmaßend von dir etwas zu behaupten, von dem du augenscheinlich keine Ahnung hast.


Wie wäre es also, wenn du aufhörst in anderen Leuten nur Lügner, Stoffer, Cheater zu sehen, weil du selbst sportlich nichts auf die Reihe bekommst. Poste doch mal deinen EP und TP, ich WETTE mit dir, dass die verbesserungswürdig sind.

Goodfella
09.10.2012, 23:24
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was genau du für den Bauch machst?

lG

Zany
10.10.2012, 13:55
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was genau du für den Bauch machst?

lG

Bauchübungen..

Goodfella
10.10.2012, 17:07
Bauchübungen..

Kannst du lesen?

.. was genau du für den Bauch machst?

crox
10.10.2012, 17:18
Kannst du lesen?

.. was genau du für den Bauch machst?

Kannst du dich informieren? Es bringt dir genau einen Dreck, wenn du weist, welche Bauchübungen er macht.

maggoxd
10.10.2012, 18:06
Kannst du mir vielleicht auch sagen, was genau du für den Bauch machst?

lG

Vielleicht stelle ich mal ein Video rein mit den 110kg, aber mir ist momentan lieber weniger gewicht zu nehmen und es kontrolliert und nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam zu machen!!

Morgen stell ich Youtube mal eine bizepsübung rein! Bizepsmaschine 75kg falls es dich interessiert :)

Und Bauchübungen, ist es schwierig zum erklären, weil ich nicht normale bauchwippen mache, sondern immer so spezialübungen...
Vielleicht gibt es auch Namen für die, aber ich kenn keine... ich glaub man sagt beinheber oder so... und noch ein paar andere übungen :)

maggoxd
01.12.2012, 23:52
ich hab jetzt endlich ein Vergleichsbild, von vor 11 Monaten bis jetzt! also mit 15 und 16 Jahre :)

4836848369

Naik
01.12.2012, 23:59
Echt gute Entwicklung, weiter so! ;)

maggoxd
02.12.2012, 00:10
Echt gute Entwicklung, weiter so! ;)

Danke :))

Wassert
02.12.2012, 09:27
Heftig!

Rücken, Beine?

psyco
02.12.2012, 11:52
ich hab jetzt endlich ein Vergleichsbild, von vor 11 Monaten bis jetzt! also mit 15 und 16 Jahre :)



Zum Zeitpunkt des ersten Bildes hattest du also noch nie ne Hantel angefasst, sondern "nur" paar Monate Turnen gemacht....? Die Entwicklung ist auf jeden Fall echt heftig, kein Wunder, dass manche hier ihren Neid in Form von Misstrauen und Zweifeln ausdrücken... ;D

nalus
02.12.2012, 11:54
sieht krass aus :D

Polipol
02.12.2012, 12:01
Sieht gut aus, weiter so ;)

Hattest ne gute Ausgangslage, freut mich.

pong
02.12.2012, 14:31
Solang i keine Fusserl gesehen hab, glaub ich gar nix.

pong

jjo
05.12.2012, 10:56
glückwunsch zu der genetik^^

ependinom
05.12.2012, 11:04
glückwunsch zu der genetik^^


hard work beats talent :P

mal gucken was er draus macht

Penny
05.12.2012, 11:12
Das KANN doch nur gefaked sein :D

Nein siehst echt gut aus, super :daumen:

maggoxd
05.12.2012, 19:52
Danke leute :)
Momentan bin ich wieder beim gewicht zulegn :)
76.50kg mit ca 1.83
Aber bei mir kann ma nirgends denn kfa ausrechnen :/ es funktioniert auf keiner wage die kfa ausrechned!

Penny
05.12.2012, 20:09
Diese bösen Waagen trau denen nicht übern Weg :schimpf:

stephang
05.12.2012, 20:17
ich hab jetzt endlich ein Vergleichsbild, von vor 11 Monaten bis jetzt! also mit 15 und 16 Jahre :)

4836848369bruce lee in muskulös

maggoxd
05.12.2012, 23:25
Diese bösen Waagen trau denen nicht übern Weg :schimpf:

Ja man kann wirklich nie genau sagen wie viel man jetzt wirklich wiegt :/





bruce lee in muskulös


haha jetzt noch kung fu dann wärs :P

Munich
06.12.2012, 00:27
Sieht gut aus mit dem Vorher- Nachherbild.

Mich würde interessieren, mit wie viel KG hast du den beim Bankdrücken angefangen?

maggoxd
06.12.2012, 00:29
Ich glaub es waren maximal 40kg 7 mal so ca :)

DerZukunftsBody
06.12.2012, 00:33
Hast wie es aussieht echt gute Gene! Mach was draus!

MagicDave
06.12.2012, 09:21
Hatte letztens wiedermal einen tollen Artikel auf Andro gelesen, ging irgendwie über die Genetikheuchelei. Würd grad zimlich gut passen, aber ich glaub ich darf dort hin nicht verlinken :fingernagel:

Munich
06.12.2012, 09:42
Finde nix, was stand den so ungefähr drin?

Es gibt auf jeden Fall von Natur aus starke Menschen und der Maggoxd ist sicher keiner der schwächeren, hatte auch früher einen in der Klasse (von der Grundschule an), der war von der Stärke her allen weit überlegen und das obwohl er schlank war und gleich groß.

Genauso Leute wie Mike Tyson, irgendwo habe ich mal gelesen, dass er mit 100 KG Bankdrücken angefangen hat.

Im Prinzip kommt das doch auch durch Gene der Vorfahren?!

Schmali
06.12.2012, 11:10
Fakt ist, dass die Gene einen Großteil unserer Entwicklung und Gesamtleistung bestimmen. Aber, wie halt auch schon in jenem Artikel auf Andro stand: Ist eh egal, da man die eigene nicht ändern kann und versuchen sollte, das Beste draus zu machen.

@TE schöner Erfolg, vor allem geiler kfa :)

MagicDave
06.12.2012, 11:58
Fakt ist, dass die Gene einen Großteil unserer Entwicklung und Gesamtleistung bestimmen. Aber, wie halt auch schon in jenem Artikel auf Andro stand: Ist eh egal, da man die eigene nicht ändern kann und versuchen sollte, das Beste draus zu machen.

@TE schöner Erfolg, vor allem geiler kfa :)

Ah sorry, dann meine ich einen anderen Artikel. In meinem stand kurz zusammengefasst, dass die Genetik im Profi Bodybuilding falsch verstanden wird. Gute Gene hat nicht der so Breit wie ein Scheunentor ist, sondern der der unmengen an Stoff (der nunmal gebraucht wird) auch verträgt. Gute Genetik = dein Körper kann mit unmengen an Stoff und Meds umgehn, schlechte Gene du krepierst. Kurz gesagt, alles andere ist heuchelei.

Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber auch hier wurde meiner Meinung nach stark nachgeholfen (nein ich kann es nicht beweisen und will auch nix unterstellen, ist meine Meinung zu solch einer Entwicklung in so jungen Jahren und so kurzer Zeit. Sorry @ Threadsteller, wenn es nicht so ist, wissen tust es eh nur du! Und dein Körper ist beeindruckend ob mit oder ohne für dein Alter. Mach was draus :). Ist auch keine Kritik an dich falls du dich für diesen Weg entschieden hast, ich kann nur die "Wow Spitze Genetik" Kommentare garnicht ab, viele denken Essen, Training und Stoff gibts nicht nur gute Genetik.

Und dieser Artikel wurde von sehr bekannten IFBB Pros geschrieben! Kein kleiner Forenuser der Eiversüchtig war auf gutgebaute Muskeltypen :)

Will keine Stoffdiskussion starten, bitte berücksichtigt das und bildet euch eure eigene Meinung, wenn gewünscht mit Andro Artikel.

psyco
06.12.2012, 12:15
Das ist ja schon fast zynisch, wenn "gute Gene" im Bodybuildung bedeuten würde, einen Körper zu haben, der die ganzen Gifte, die ihm zugemutet werden, am besten abkann...

Ich muss sagen, ich empfinde es als widersprüchlich, wenn du hier behauptest, du wolltest maggoxd nichts unterstellen, das dann aber im selben Atmezug bzw. Satz tust.



ich kann nur die "Wow Spitze Genetik" Kommentare garnicht ab, viele denken Essen, Training und Stoff gibts nicht nur gute Genetik.
Zweifellos muss man hier doch sagen: Es gibt beides, und beides zählt. Es ist einfach Tatsache, dass es Leute gibt, die von Natur aus, ohne jemals großartig Sport getrieben zu haben, athletisch aussehen und sogar besser als andere, die vielleicht schon 2 Jahre hart trainiert haben. Körperliche Voraussetzungen - sprich die Genetik - spielen natürlich eine Rolle dabei, wie schnell sich welche Erfolge einstellen. Und auch bei der Gesamterscheinung, den Porportionen und der Form der Muskeln ist die Genetik wichtig. Müssten sonst nicht Menschen gleichen Alters mit gleicher Größe, Gewicht und kfa auch alle gleich gut/trainiert/muskulös aussehen? Jeder weiß, dass das nicht so ist....

Ich stimme Schmali hier zu: Jeder Mensch hat unterschiedlich gute Voraussetzungen für den Muskelaufbau und selbst mit Muskeln sehen nicht alle gleich gut aus. An den Genen, die man hat, kann man jedoch nichts ändern und so bleibt jedem nur, für sich das beste daraus zu machen - und da kommt dann natürlich die Bedeutung von Training und Ernährung (und meinetwegen Stoff, obwohl ich davon absolut nichts halte) ins Spiel...

MagicDave
06.12.2012, 13:07
Das ist ja schon fast zynisch, wenn "gute Gene" im Bodybuildung bedeuten würde, einen Körper zu haben, der die ganzen Gifte, die ihm zugemutet werden, am besten abkann...

Wie gesagt nicht meine Worte, bitte Artikel lesen! Hätt ich mir so auch nicht vorgestellt, aber die Quellenangaben sprechen für sich!

Ich muss sagen, ich empfinde es als widersprüchlich, wenn du hier behauptest, du wolltest maggoxd nichts unterstellen, das dann aber im selben Atmezug bzw. Satz tust.

Dieser Satz war nicht auf ihn sondern auf die Kommentare des Formums bezogen und auf den Sport nicht auf sein Bild, falls es so rüber kam I'm Sorry.

Zweifellos muss man hier doch sagen: Es gibt beides, und beides zählt. Es ist einfach Tatsache, dass es Leute gibt, die von Natur aus, ohne jemals großartig Sport getrieben zu haben, athletisch aussehen und sogar besser als andere, die vielleicht schon 2 Jahre hart trainiert haben. Körperliche Voraussetzungen - sprich die Genetik - spielen natürlich eine Rolle dabei, wie schnell sich welche Erfolge einstellen. Und auch bei der Gesamterscheinung, den Porportionen und der Form der Muskeln ist die Genetik wichtig. Müssten sonst nicht Menschen gleichen Alters mit gleicher Größe, Gewicht und kfa auch alle gleich gut/trainiert/muskulös aussehen? Jeder weiß, dass das nicht so ist....

Nein, da sie eventuell nicht gleich essen, schlafen und andere Muskelansätze haben. Klar gibts Genetik, aber ich glaube die wird so verdammt überschätzt!

Es gibt Genetik, die Körpertypen und andere Muskelansätze allerdings nicht in so ausgeprägter Form. Hängt viel mit dem Lebensstil der Person zusammen.

Man kann keinen 10Jährigen der sein leben noch nie Sport gemacht hat sagen er habe keine gute Genetik und einem 10jährigen der vielleicht 6Jahre trainiert hat (wenn auch "nur" Kampfsport zB) sagen er habe eine tolle Genetik. Hier ist ein Sportlicher Unterschied den viele unterschätzen, dass muss 0 mit Genetik zu tunhaben. Genetik kann sich im laufe der Zeit auch verändern, siehe Epigenetik.

Ich stimme Schmali hier zu: Jeder Mensch hat unterschiedlich gute Voraussetzungen für den Muskelaufbau und selbst mit Muskeln sehen nicht alle gleich gut aus. An den Genen, die man hat, kann man jedoch nichts ändern und so bleibt jedem nur, für sich das beste daraus zu machen - und da kommt dann natürlich die Bedeutung von Training und Ernährung (und meinetwegen Stoff, obwohl ich davon absolut nichts halte) ins Spiel...

Sehe ich auch so. Allerdings hat ein 50er Oberarm mehr mit Kfa, Training, Ernährung und Stoff zu tun, als mit Genetik (auch wenn sie eine Rolle spielt, ich denke diese ist kleiner als sich jeder denkt).

Und abschliesend nochmals: Diese Aussagen spiegeln meine Meinung sind aber nicht von mir sondern von zahlreichen, etwa 20, IFBB Pros und Trainern die sich ehrlich zu diesem Thema gewidmet haben und sagen scheiß auf Genetik, Med. Cocktails machen 99% aus und Genetik 1%. Als Beispiel Lee Priest ist einer der Mitverfasser und dem schenke ich mehr glauben, als irgendwelchen Spekulationen von Leuten die noch nie in dieser Szene waren :-).

psyco
06.12.2012, 13:18
Ein Link zu besagtem Artikel wäre toll. :)

DerZukunftsBody
06.12.2012, 13:22
In dem Sport hat halt jeder ne andere Auffassung.. ob Lee Priest welcher ne andere Meinung im Gegensatz zu Rühl hat und ein Internetexperte im Gegensatz zu einem anderen Internetexperten. ;)

Wirf doch mal einen Blick in joschi´s Log. Der hat mit dem Cedric Mc Millian gesprochen und der hat auch wieder was anderes zum joschi gesagt. ;) Ich bin übrigens der selben Meinung, dass Genetik sehr viel ausmacht und nicht gerade überbewertet ist. Wenn ich mir da mal meine Kumpels anschaue, die sich an nichts BB-gerechtes halten, wenig schlafen, schlecht essen und trotzdem einen besseren Körper haben als so manche hier im Forum, die sich den Hintern aufreißen. Diese werden es zwar nie zu Profis bringen können, aufgrund der schlechten Disziplin, könnten aber wenn sie diese Disziplin hätten, wohl viel mehr reißen als so manch anderer. Und da will man mir dann sagen, dass hat nichts mit der Genetik zu tun, sondern mit den Muskelansätzen, anderer Schlaf etc.? Anderer Schlaf bestimmt, aber wohl eher im negativen Sinne.
Aber jede hat in diesem Sport nun mal seine eigene Meinung und die will ich auch keinem ausreden.

LG

p.s artikel würde ich bitte auch gerne haben, per pn :)

MagicDave
06.12.2012, 13:37
Jeder der den Artikel will einfach schreiben, hab gerade ne halbe Stunde mühsam gesucht :D. Und offiziel Entschuldige ich mich, für die Teilweise Offtopic Beiträge und der Disskusion, die ich nicht wollte, so wie ich es geschrieben habe :)

Zu Steph: Zitat vom Artikel, und nicht nur Lee Priest ist einer der Autoren ;): "Zweifellos haben Profis im Hinblick auf ihre Ernährung, ihr Training und ihre Regeneration ein erfolgreiches Konzept (welches nicht zuletzt durch ihren Gesundheitszustand bestimmt wird bzw. an ihren gesunheitlichen "Nehmerqualitäten" ausgerichtet ist), aber sie haben ihre Größe nur den Medikamenten zu verdanken, die sie nehmen."

Jeder weiß (hoffentlich), dass nicht nur Stoff allein zu solch einem Körper reicht, aber scheinbar verstehen die Profis und wir "Laien" etwas anderes unter Genetik.

maggoxd
16.12.2012, 16:17
Hier mal noch ein Bild von mir! Nur mal ein Test mit Farbeffekte ;)

48907

psyco
18.12.2012, 08:21
Eigentlich hast du doch auch ohne Effekte ausreichend was vorzuzeigen, von daher mach doch lieber mal n paar Bilder mit ner ehrlichen Beleuchtung und ohne Spielereien.

themasda
20.12.2012, 14:58
beine?

sunny666
20.12.2012, 15:58
beine?

Bestimmt hat er 2 davon ;)

maggoxd
20.12.2012, 20:20
Bestimmt hat er 2 davon ;)

hahahah ^^ :'D

Jason19Baecker
03.01.2013, 00:52
Ich werde dir jetz mal was sagen du Witzfigur:
Du willst uns ernsthaft erzählen, dass du natural bzw. ehrlich unterwegs bist?? ALLES KLAR!
Ich bleibe jetzt mal ganz sachlich und erkläre dir und allen anderen hier, wieso das niemals gehen kann.
1. Wie kann es sein, dass du bei einer Größe von immerhin 1,83 gerade ienmal 77 kg wiegst und dann solche Muskelmassen hast?? Dat kann schon mal nicht funktionieren! Nach den Bildern müssten es mindestens 85 sein.
2. Ich kenne einige ERWACHSENE Männer, und nicht solche 16 Jährigen Clowns wie dich, die jahrelang Bodybuilding machen und nicht die Statur haben, die du angeblich hast. Und hör mir auf mit guten Genen...bist du X-men oder was?Hör mal zu: Mit 16 kannst du noch garnicht so aussehen, weil der Körper da noch gar nicht die ganzen Hormone ausschütten kann, die zum großen Muskelaufbau, wie du ihn ja laut den Bildern hast, gebraucht werden. Wahrscheinlich siehst du mit 20 dann aus wie Ronny Coleman stimmts?
3. Jegliche Muskelpartien sehen bei dir vollkommen unnatürlich aus. Wenn du jetzt 25-30 wärst dann könnte man ja sagen, oke, der hat ne super Genetik, ernährt sich zu 100% richtig und trainiert so hart wie nur wenige. Aber mit 16 willst du so krasse Muskeln haben und dazu einen so niedrigen Körperfettanteil?? Sorry aber beides geht in so jungen Jahren und vor allem in so kruzer Zeit nicht! Entweder du warst dünn, gut dann bist du definiert was aber nicht deine unnatürlich ausgerägten Muskeln erklärt. Oder du bist eben etwas dicker und würdest dann massig aussehen...allerdings wäre es dann unmöglich auf so einen niedrigen Körperfettanteil hast. Wie hoch ist der eigentlich?? 2,0? 1,9? Was ist du denn so, das der so niedrig ist? Kann ja nicht sehr viel sein, oder anders gesagt: ES MUSS EINE DIÄT SEIN MIT WENIGER ALS 1800 kcal pro Tag, je nach Stoffwechsel vlt. sogar noch weniger..schön und gut, doch wo bleibt dann bei so wenig Energiezufuhr der Kraftaufbau zum nötigen Masseaufbau? Und du hast ja angeblich in den letzten Monaten noch mal ordentlich an Masse zugelegt. Und gleichzeitig das Gewicht gehalten ?? Entweder du bist tatsächlich ein Wunder oder du nimmst Wunder!

An Fotoshop denke ich eher nicht, dann würdest du mehr aufmerksamkeit wollen und hier viel mehr reinschreiben. Machst du aber nicht, weil du nämlich genau weißt, dass das was du zu 99,9% machst sehr gefährlich ist- bis lebensgefährlich. Also gibts ja nur noch die eine andere Möglichkeit.

Junge, lass den Müll sein und schmeiß ihn weg. Hör auf das Zeug zu nehmen, as auch immer es ist. Du wirst jetzt bewundert für deinen tollen Körper aber stell dir mal vor wie du in 10 Jahren aussehen könntest...genau bei noch mehr Anabolika ist dein Körper ein einziges Wrack,da ist nix mehr mit super Muskeln. Und ich meine es nur gut, will dich also nicht wie runter machen...ich habe auch lange daran Gedacht was zu nehmen als ich noch 16 war, vollkommen idiotisch natürlich. Zum Glück habe ich es aber nich gemach. Naja, jedenfalls ist für dich wahrscheinlich noch nichts zu spät, aber hör besser auf.

Wiegesagt, ich will dich hier nicht angreifen sondern eher Warnen!

MasterB
03.01.2013, 01:36
Ich werde dir jetz mal was sagen du Witzfigur:

Wiegesagt, ich will dich hier nicht angreifen sondern eher Warnen!

:-|:lol3:

psyco
03.01.2013, 08:01
Ui, da hast du ja jemand richtig nachdenklich und neidisch gemacht. :D
Der hat sich extra hier angemeldet, um diesen Text loszuwerden....

wejin
03.01.2013, 11:45
Ui, da hast du ja jemand richtig nachdenklich und neidisch gemacht. :D
Der hat sich extra hier angemeldet, um diesen Text loszuwerden....

Darf er ja ;)

Mokway
03.01.2013, 11:51
Nein , in dem Fall darf er das nicht . Man sollte Klappergestells Beiträge sofort wieder löschen .
Ist einfach nur unverschämt sich hier immer wieder anzumelden und rumzustänkern nur weil er selber so ein
Jammerlappen ist .

wejin
03.01.2013, 12:32
:lol:
Die Tatsache, dass das Klappergestell ist, macht die Sache viel lustiger.

maggoxd
04.01.2013, 12:10
hahaha ^^ okey ich fand den Text ganz amüsant ^^

Ich kann euch jetzt ein paar Geschichten erzählen die mir so passiert sind:

Ich ging jetzt mal mit ein paar freunden aus! Wir sind in einen Club gegangen und es war scheiße heiß! Ich hatte einen pullover und darunter ein Tanktop angehabt. Ich zog den Pullover aus und lief mit dem Tanktop umher... Ein wenig später wollte ich hinaus um zur frischen luft zu kommen und eine rauchen, da hielt mich auf einmal die Türsteher auf und schriehen schon fast: "alter sag jetzt sofort was du nimmst oder wir lassen dich nicht raus (spaßeshalber)"! Ich lachte und sagte nur eiweis mehr nicht!

Wir haben jetzt auch einen neuen Studiomitarbeiter bei dem Studio wo ich gehe und der hat gerade gester gesagt dass es unmöglich ist in der kurzen Zeit so viel aufzubauen!

Nur meine besten Freunde glauben und WISSEN es dass ich nichts nehme doch es wird überall herumerzählt ich würde spritzen etc...

MasterB
04.01.2013, 12:28
Nur meine besten Freunde glauben und WISSEN es dass ich nichts nehme doch es wird überall herumerzählt ich würde spritzen etc...

Das ist das wichtigste !

Polipol
04.01.2013, 12:33
Deren Neid ist deine Anerkennung.

bloemma
04.01.2013, 12:45
Verfolge das hier auch schon seit dem Eröffnungspost und bin regelmäßig amused über die Beiträge. Im Endeffekt ist es doch ganz einfach: Wenn er stofft ist es sein Problem, das man so seine Gesundheit zerstört sollte eigentlich jeder wissen! Wenn es natural ist -> Big respect!

Und der große Zweifler, der ab und an seinen Senf unter verschiedenen Nicks dazugibt muss einfach das Klappergestell sein, allein vom Schreibstil her :D

MagicDave
07.01.2013, 14:31
Das stimmt absolut, wenn du stoffst ist es eh dein Problem, und mir auch egal, was mir allerdings nicht egal ist, ist dass Leute bei denen es mMn mehr als offensichtlich ist immer einen auf natural machen müssen, find ich peinlicher als Klappergestells Beiträge :-)

Ich bin übrigens einer ders dir nicht glaubt, aber wie gesagt ists mir auch egal, musst hier niemanden was beweisen.

Nur mal so als Anhang, kenne auch Typen die Stoffen, da weiß es nichtmal sein bester Kumpel. Woher wissen deine Kollegen denn das du nichts nimmst?

maggoxd
08.01.2013, 18:07
Dave ich hab gesehn du kommst auch aus tirol und bist 21 ... vielleicht können wir mal zusammen Trainieren, dann glaubst mir mal dass ich was drauf hab, aber das mit dem Stoffen kann ich nicht beweisen, aber ich kann mir grad und grad noch die zigaretten kaufen wie soll ich da noch geld haben für Stoff? :)

legendkiller
08.01.2013, 18:36
Ist deine Sache was du mit deinen Körper machst. Ich glaube dir aber dass du nicht stoffst. Das wichtigste ist das du dich nicht selber belügst. Sollte ich jemals anfangen, stehe ich auch dazu und mach den naturaltrainierenden nicht irgendwas vor.
Wenn dus mit Roids machst kannst nicht stolz sein auf deine Leistung. ;)

DerZukunftsBody
08.01.2013, 18:39
Na ja, selbst dann ists eigentlich egal. :D Es müssen ja auch hier nicht alle nen Schwanzvergleich mit sich selbst ziehen können. Ob einer natural ist oder nicht, weiß man heutzutage eh nicht mehr, von daher würde ich das auch einfach sein lassen und allen raten sich auf sich selbst zu konzentrieren. :)

MagicDave
09.01.2013, 10:54
He cool biste auch aus Tirol? Ja können gern mal pumpen gehn :-)

Du ich hab nie gesagt dass du nichts draufhast, nur das ich denke dass du nachgeholfen hast. Ich bin sogar einer derjenigen der jeden Respektiert der ne Leistung erbracht hat, egal ob derjenige nachgeholfen hat oder nicht, arbeit steckt nämlich trotzdem viel dahinter. Mag nur Leute nicht bei denen es offensichtlich ist, die dann einen auf natural machen, noch schlimmer sind aber dann die "naturalen" die auch noch Lob wollen und schreiben habs in 2 Wochen so weit gebracht. Sorry da kommt mir das erbrechen, das ist erbärmlich.

Dein Körper ist ne hammer Leistung und würd manche Partien meines Körpers sofort mit deinen tauschen, glaub auch dass du Kraftvoll bist, also denke nicht dass du nichts draufhast, sondern lediglich dass du nachgeholfen hast :-), was ich auch nicht schlimm finde, solange man nicht ankommt wie oben beschrieben.

rui1337
28.05.2013, 00:03
Die Bilder hab ich ma vor langer zeit ungf 10 Jahre auch mal in nem forum gesehn wo einer sich für diese person ausgegeben hat... Die bilder sind scheise alt

psyco
28.05.2013, 07:34
Die Bilder hab ich ma vor langer zeit ungf 10 Jahre auch mal in nem forum gesehn wo einer sich für diese person ausgegeben hat... Die bilder sind scheise alt

Hast du dich extra angemeldet, um das mitzuteilen? Und das (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/54860-10-monate-training-16-jahre-alt-m-4.html#post1207770) - auch 10 Jahre alt?

muwudori
02.06.2013, 19:23
hallo. hast echt einen mega trainierten Body. Wie hast du das denn nur geschafft?Sieht mega klasse aus-schöne pralle Muskeln. Kannst mir auch mailen auf : muwudori@yahoo.de .Würde mich echt freuen! Gruß Dieter

MagicDave
03.06.2013, 09:17
Eine private Mail Adresse mehr im Internet ^^

Muskelino
04.06.2013, 00:04
Was für Eiweiss shakes nimmst du?
Whey?
Oder machst du was ganz eigenes?

Gruss

Gammla
04.06.2013, 15:22
An Eiweiss-Shakes werden seine Leistungen nicht liegen ;) Die gesamte Ernährung, Training und bei ihm wohl auch etwas die Gene spielen da eine viel größere Rolle.

Muskelino
04.06.2013, 16:11
Könnte ja sein dass seine Eiweissshakes wunder bewirken ^^

mflex
06.06.2013, 22:46
krasse entwicklung...


alles fängt mit edit von daniel! :)

maggoxd
10.06.2013, 20:54
danke leute :)

Allgemein zu meiner Ernährung will ich euch was sagen und zwar

Zum Frühstück:

Müsli + Eiweisshake

am rest vom Tag:

meistens mcdonalds ^^


Aber ich habe schon seit 3-4 Monaten nicht mehr richtig trainiert :/
mir fehlt langsam die Motivation dazu :/
hab denk ich auch einiges wieder verloren :/

MagicDave
11.06.2013, 08:30
Ach mach dir nix drauß, als Genetikwunder wie NoobDogg, kann man schonmal paar Monate nicht trainieren nur MCi gehen und trotzdem massig und sehr definiert sein. Clean versteht sich. Jetzt haben wir schon zwei Naturalathleten mit außnahme Genetik, wir könnten ne zweite GNBF aufmachen in diesem Board hier :).

Muskelino
18.06.2013, 23:50
als ob
der will uns verarschen..

maggoxd
20.06.2013, 20:05
hahaha ja is klar!
ich hab ja sonst nichts besseres zu tun ;)

Schneckchen213
02.07.2013, 10:25
Wow ich bin beeindruckt :)

maggoxd
17.07.2013, 18:33
Wow ich bin beeindruckt :)

danke :)

maggoxd
23.10.2013, 01:17
So ich habe jetzt eine lange Pause gemacht und bin nur noch 1-2 mal im Monat im Studio gewesen...
Ich hatte keine Motivation mehr bzw habe immer noch keine...

Mein momentaner Stand sieht so aus: (ich finde das Bild nicht mehr ohne Effekte sorry)
53028