PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aloa zusammen



Romantic.V
27.08.2012, 11:05
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen um vielleicht ein paar Tricks und Tipps zu erhalten. Ein paar Eckdaten:

Ich bin 23 Jahre jung und hab zwei Söhne (7 & 2)
naja seitdem kämpfe ich mit meiner Figur. Bin 172cm groß und wiege 76kg. Na und jetzt möchte ich an meinen Körper arbeiten, wie er sieht ist mein Problem komplett um die Hüfte. Möchte gerne Meinung dazu, ist das mit Sport zu "pimpen"?

http://img826.imageshack.us/img826/4060/20120827104009.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/826/20120827104009.jpg/)

bballpro
27.08.2012, 13:21
Hey,

klar ist das mit Sport zu schaffen. Woran hast du gedacht, Krafttraining, Cardio oder ein Mix aus beiden? Letzteres, also ein Mix aus beidem, wäre am sinnvollsten. Was ist so dein ungefähres Ziel?

Romantic.V
27.08.2012, 18:26
Grüss dich,

erstmal danke für deine Antwort. Also bis zum Sixpack ist es schon ein weiter weg :) Mein Hausarzt meinte ich müsste mehr für Bauch tun sonst können mir bei der schwachen Bauchmuskulatur zu Rückenprobleme führen. Kurz und knapp Bauch Beine Po wären perfekt wenn ich das minimieren könnte und vorallem der Bauch ein wenig fester wird. Bezüglich zu dem Thema kenn ich mich garnicht aus und weiss auch nicht richtig wo ich anfangen soll. Ich versuch mich im moment mit allen möglichem fit zu halten z.b Zumba, Joggen, Active 2 (PS3). Ein Fitness Studio ist bei mir auf dem Dorf leider nicht vorhanden hmm...Hast du Tipps wie man das gezielt trainieren kann bzw. wie man das mit dem Essen gestalten soll (Diät oder einfach nur viel Eiweiß?)...lg

Exterminator
27.08.2012, 18:47
Herzlich willkommen und viel Erfolg und Spaß hier :welcome:

Penny
27.08.2012, 21:30
Hey das ist super Bauch muss weg ist auch mein Thema :knuddel:
Was genau ist Zumba?

pong
27.08.2012, 21:41
Herzliche Willkommen. Na serwas, eine Frau die zeigt was sie hat, alle Achtung gibt es nicht oft, bin restlos beeindruckt.

Mit Zumba (regelmäßig? Verträgt es dein Körper?) und Joggen bist eh schon gut dabei .... Wie schauts aus, hast du daheim irgendwo Platz zum Trainieren?

pong