PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskel Aufbau mit 15 Jahren

Bilal15Kerem
27.08.2012, 00:17
Hallo liebe Community
ich bin 15 Jahre alt und bin mit 1.72 meter , 60 Kilo schwer . Meine ziele sind Masse aufbauen und dann oder dabei dann Muskeln aufzubauen . Ich Trainiere seit einem Halben Jahr Zuhause mit 2 kleinen Hanteln jeweils 5 Kilo ( 10 Kilo ) . Ich hab mir vor kurzem Efx KreAlkalyn Kapseln bestellt und nehme die jetzt auch ein . Wie kann ich am besten so schnell wie möglich Muskeln aufbauen . Und ja ich weiss Muskeln brauchen Zeit und ich Geduld , danke .

Schmali
27.08.2012, 00:46
Alles Wissenswerte zum Muskelaufbau findest du in meiner Signatur bei den Anfängerlinks. Am wichtigsten sind gutes hartes Training, ausgewogene eiweißreiche Ernährung und genügend Regeneration.
Da du noch mitten im Wachstum bist, wäre der Jugendplan perfekt für dich. KreAlkalyn würde ich dir nicht empfehlen, da es sich hierbei um Creatin handelt und es dein Wachstum stören bzw später für längerfristige Probleme sorgen kann.

S. hier (http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/32798-creatin-erst-ab-18-jahren.html)