PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 32

Seiten : [1] 2 3

Guerkchen
26.08.2012, 23:44
Teil 31 (http://www.muskelbody.info/forum/fun/54509-neid-aggressions-eifersuchtsthread-teil-31-a-58.html#post1206992)

Chaser
27.08.2012, 12:20
Allllllllllllllllllllllllllllteeeeeeeeeeer! Die zwei ollen Zierstreifen sollen 170!!!! Ocken kosten! :shock: Kollege hat für Motorhaube komplett, Spoiler und Rückpsiegel 280 bezahlt, wollt ihr mich verarschen?!? :schimpf:

Arnie2k9
27.08.2012, 12:23
Ich wollt auch immer Rennstreifen auf meinem Golf haben, ich sagte immer dadurch sieht er 20kmh schneller aus :lol:

Chaser
27.08.2012, 12:24
Bla. Ich finds optisch halt ansprechend. Doch momentan glaub ich eher, ich frag nen Kollegen, ob ich am WE die Halle haben kann für 2-6 Bier und mach mir da nen netten Tag und versuchs selbst... :lol:

Arnie2k9
27.08.2012, 12:25
Willst du Zierstreifen oder Ziergekritzel? :lol:

Chaser
27.08.2012, 12:26
Zierstreifen. Das is ja der Mist. Und eigentlich trau ich mich da nich wirklich ran, zumals über die gesamte Wagenlänge gehen soll. Da sollte alles in einer Flucht sein..^^

Arnie2k9
27.08.2012, 12:30
Na viel Spaß, kann ja nur witzig werden ^^

Chaser
27.08.2012, 12:34
Vlt find ich ja nen günstigeren Laden... :lol:

SuperVegeta
27.08.2012, 14:22
das sind so sachen, für die würde ich niemals geld ausgeben^^ aber ich bin auch kein auto-freak

Chaser
27.08.2012, 14:24
Ich würd dafür niemals für andere Sachen Geld ausgeben..^^

SuperVegeta
27.08.2012, 14:32
Für gar nix anderes? In welchem Abstand kaufst du Klamotten ein?^^
Ich glaubs dir aber - gibt ja welche, die geben nur für eine bestimmte Sache über 90% ihrer gesamten ausgaben aus :D ( wenn man mal Essen und Trinken nicht berücksichtig) ;D

Chaser
27.08.2012, 14:44
Klamotten nur dann, wenn nötig.^^ Feiern geh ich so gut wie gar net. Also geht einiges in den Tank und der Rest ins Auto und zu besonderen Anlässen was für die Freundin.^^

SuperVegeta
27.08.2012, 14:46
Okay :)
Bei mir geht im Prinzip alles für Fußball,Party,Klamotten raus - aber alles noch in Maßen ^^

Mir ist am Freitag der elektrische Fensterheber kaputt gegangen... Da ist wohl irgendne Schiene die es nicht mehr tut... Reparaturkosten: 250 Euro -.-

Status Quo: Fenster wurde manuell hochgeschoben, sobald ich es wieder runter fahre, bleibt es unten ....

Chaser
27.08.2012, 14:46
Das is ärgerlich. Kannste net selber beigehen?

SuperVegeta
27.08.2012, 14:50
Ich selbst auf keinen Fall^^ Aber vll. können mir Bekannte/Kumpel helfen...
Müsst nur noch genau wissen welche Schiene das ist und wo ich die herkriege.
Auf autoteile24 hab ich sie z.B. nicht gefunden - am besten direkt bei Audi dann mal nachfragen - oder?

Chaser
27.08.2012, 14:52
Einfach ma google anschmeißen, vlt findet sich da die Seriennummer der Schiene. Wenne die hast zu Audi und bestellen lassen.

SuperVegeta
27.08.2012, 14:57
Jepp - werd' mal recherchieren und dann weitere Maßnahmen einleiten^^

Chaser
27.08.2012, 15:40
Was zur Hölle! Folierer Nr. 3 will 190€ + MwSt haben. O_o

AlerioN
28.08.2012, 00:45
Für gar nix anderes? In welchem Abstand kaufst du Klamotten ein?^^
Ich glaubs dir aber - gibt ja welche, die geben nur für eine bestimmte Sache über 90% ihrer gesamten ausgaben aus :D ( wenn man mal Essen und Trinken nicht berücksichtig) ;D

Dazu zähle wohl ich. ^^

AlerioN
30.08.2012, 17:30
Diese hässlichen Wartungsarbeiten bei t-online.de........................ Jetz kann ich nichma meine Bestätigung abschicken. Die muss so schnell wie möglich raus eh..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Whatsuup
30.08.2012, 18:15
Seit 12:30 ist mir kotzübel. Hatte Sport und da kam wieder dieser "beep/bleep Test" vor. Hatte aber mein Essen vergessen und zu Hause bin ich morgens zu spät aufgewacht um frühstücken zu können. Ab lvl 11 konnte ich nicht mehr und habe aufgehört. Habe letztes Jahr mal gemacht gehabt und kam dort nur bis Anfang lvl 10.
Lag erstmal eine ganze Weile flach und mir wurde bei jedem Schritt schwarz vor Augen.
Hoffentlich hat sich das ausgezahlt..

legendkiller
30.08.2012, 18:20
Dazu zähle wohl ich. ^^

Und ich hau alles in supps rein, bevor ich es sinnlos in autos oder Discos verpatsche. Dieses Jahr schon Supps um 580 Euro eingekauft ^^

AlerioN
30.08.2012, 18:32
Jedem das Seine.

Zany
30.08.2012, 18:42
Warum ist es sinnlos sein Geld für Autos, Klamotten und Discos auszugeben? :D

Etern1ty
30.08.2012, 18:43
Ist halt ansichtssache. Ich pulver all mein Geld ins Auto weil ich auch sehr viel fahre (fahren muss). Discos und Klamotten jucken mich aber nicht die Bohne.

legendkiller
30.08.2012, 18:44
mal ehrlich, ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen, In der disco trinkt man redbull und ungesundes Zeug (Ich immer nur Soda Zitrone :P ) und wenn man Geld in Supps reinsteckt macht man was gutes für den Körper und sich selbst ;)

SuperVegeta
30.08.2012, 18:44
Ich finds definitiv eher sinnloser, das Geld in die ach so supi-dollen Supps zu investieren :D

Aber jedem das Seine, wohl wahr-

AlerioN
30.08.2012, 18:50
Ich finds sinnlos dass hier groß diskutiert was nun sinnlos ist und was nich. http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/ugly.gif

SuperVegeta
30.08.2012, 18:53
Hier werden doch nur Ansichten verschiedener User dargelegt mit dem Hinweis " Jedem das Seine" . Da find ich deinen Einwand, dass das ja alles eh sinnlos sei, noch am sinnlosesten^^

robert234
30.08.2012, 19:06
Ich kaufe am liebsten Trainingsgeräte, und nun? :ratlos:

SuperVegeta
30.08.2012, 19:06
Es bleibt dabei, robert: Jedem das Seine. ;)

MasterB
30.08.2012, 19:20
mal ehrlich, ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen

Was man hier immer über Autos liest. Einfach nur geil :D

- Ein Auto ist ab 100k km schrottreif.
- ein neues Auto muas man eh alle paar jahre neu kaufen (Über den Satz kann man sich auch nochmal kaputt lachen :D)

Was kommt als nächstes ?

PS: Wie viele Autos (SELBST finanziert !) hattest du noch gleich in deinem Leben ? ^^

Chaser
30.08.2012, 19:54
Zwei. :(

Barbara
30.08.2012, 20:37
Ist doch klar, was er sagen wollte- lieber investiert er in den Körper, mit dem er den Rest seines Lebens rumlaufen muss und in dem er es aushalten muss, als in Autos, die eh irgendwann ersetzt werden müssen. Das nicht verstehen zu wollen ist schon fast mutwillig. Ausserdem muss man eh sein gesamtes Geld in Katzen investieren, wenn man glüklich sein will:diablo:

legendkiller
30.08.2012, 21:02
Ich will mir ne Wadenmaschine kaufen wenn ich Platz dafür hätte :(

Ausserdem ist das Geld für supps nicht sinnlos, seit ich Glutamin hab gehts noch besser vorran als zuvor ^^

Exterminator
30.08.2012, 21:05
Ich will mir ne Wadenmaschine kaufen wenn ich Platz dafür hätte :(

Ausserdem ist das Geld für supps nicht sinnlos, seit ich Glutamin hab gehts noch besser vorran als zuvor ^^So ne schöne kleine kuschelige Seated Calf Raise? Da würde Robert`s Herz sicher vor Freude springen :) Frag doch mal Deine Mutter, ob Du die in ihrer Küche oder ihrem Schlafzimmer deponieren darfst. Dann freut sie sich bestimmt :diablo:

Was läuft denn durch Glutamin besser? Die Regeneration oder wie oder wat?

legendkiller
30.08.2012, 21:11
Ja genau :lol: Die werden mich Köpfen wenn ich mir noch was anschaffe ^^

ich glaube ich fange aber trotzdem bald mit dem Studio an...werde wahrscheinlich nix mehr kaufen fürs Homegym und werde dann bald ins Studio wechseln. Für ein richtiges Homegym hab ich einfach zu wenig Platz, würde da noch gerne ne Wadenmaschine, nen Curlpult, mehr Kurzhanteln und Dipständer einbauen. Daraus wird aber nichts aus Platzmangel, deswegen wechsel ich wohl bald ins Studio ^^

Exterminator
30.08.2012, 21:16
Ja genau :lol: Die werden mich Köpfen wenn ich mir noch was anschaffe ^^

ich glaube ich fange aber trotzdem bald mit dem Studio an...werde wahrscheinlich nix mehr kaufen fürs Homegym und werde dann bald ins Studio wechseln. Für ein richtiges Homegym hab ich einfach zu wenig Platz, würde da noch gerne ne Wadenmaschine, nen Curlpult, mehr Kurzhanteln und Dipständer einbauen. Daraus wird aber nichts aus Platzmangel, deswegen wechsel ich wohl bald ins Studio ^^Und die Fahrerei nimmste dann jetzt doch in Kauf?

legendkiller
30.08.2012, 21:20
Hmmm, weiß nicht ob ich ausziehen soll. Am Konto hätte ich jedenfalls mehr als genug um die 2 Jahre rüberzukommen, danach hab ich eh schon ne Arbeit ^^

Bin so am grübeln ^^

Etern1ty
30.08.2012, 21:27
geld für 2 jahre? im lotto gewonnen oder was^^

MasterB
30.08.2012, 21:31
Ist doch klar, was er sagen wollte- lieber investiert er in den Körper, mit dem er den Rest seines Lebens rumlaufen muss und in dem er es aushalten muss, als in Autos, die eh irgendwann ersetzt werden müssen. Das nicht verstehen zu wollen ist schon fast mutwillig. Ausserdem muss man eh sein gesamtes Geld in Katzen investieren, wenn man glüklich sein will:diablo:

Also ich habe auch fast ohne Supps (lediglich Kre-Alkalyn habe ich mir immer gekauft) sehr gut aufgebaut (alles aussagen von außen stehenden, aber auch selbst habe ich deutlich an Muskeln zugelegt). Also ich investieren, wenn dann nur mit Verstand ^^ Ist sowieso das Beste.

Hmmm, weiß nicht ob ich ausziehen soll. Am Konto hätte ich jedenfalls mehr als genug um die 2 Jahre rüberzukommen, danach hab ich eh schon ne Arbeit ^^

Bin so am grübeln ^^

Entweder du hast wirklich viel Geld, oder du hast einfach keine Ahnung, was für Ausgaben auf dich zu kommen könnten. Ich tippe ehr auf Nummer 2. ;)

Etern1ty
30.08.2012, 21:34
So ist es Master. Soviel Geld in Supps zu stecken ist so sinnvoll wie ein 1000€ Auto zu tunen oder in der Disse solange zu Saufen bis man alles wieder auskotzt usw usw.

legendkiller
30.08.2012, 21:34
Ich meine mit den Gehalt von der Ausbildung.

Wäre dann ne geschätzte Berechnung hier:

100 Euro pro Monat (von der Arbeit dieses Sommers)
210 Euro pro Monat (von der Pflegeausbildung)
80 Euro pro Monat (Taschengeld von Oma+ Eltern)
150? Euro pro Monat (Kindergeld)
150 Euro pro Monat (vom Konto dazu)
_________

690 Euro/ Monat

-70 Euro Kosten wegen Wohnung bei der Asubildungsstelle
-150 Euro Nahrung und trinken
-51 Euro für Studio, Handy und Internet
-100 Euro Supps
-100 Euro Freizeitaktivitäten ( Zigaretten+Cafe, Billard, Disco)

_________

465 Euro ca. an Kosten

690-
465
-----
225 Euro würden da sogar noch bleiben im Monat

Strom und Wasser ist schon bei der Wohnung inkludiert

MasterB
30.08.2012, 21:36
So ist es Master. Soviel Geld in Supps zu stecken ist so sinnvoll wie ein 1000€ Auto zu tunen oder in der Disse solange zu Saufen bis man alles wieder auskotzt usw usw.

Mach ich alles nicht :) Hast du noch mehr ?

Ich meine mit den Gehalt von der Ausbildung.

Wäre dann ne geschätzte Berechnung hier:

100 Euro pro Monat (von der Arbeit dieses Sommers)
210 Euro pro Monat (von der Pflegeausbildung)
80 Euro pro Monat (Taschengeld von Oma+ Eltern)
150? Euro pro Monat (Kindergeld)
150 Euro pro Monat (vom Konto dazu)
_________

690 Euro/ Monat

-70 Euro Kosten wegen Wohnung bei der Asubildungsstelle
-150 Euro Nahrung und trinken
-51 Euro für Studio, Handy und Internet
-100 Euro Supps
-100 Euro Freizeitaktivitäten ( Zigaretten+Cafe, Billard, Disco)

_________

465 Euro ca. an Kosten

690-
465
-----
225 Euro würden da sogar noch bleiben im Monat

Strom und Wasser ist schon bei der Wohnung inkludiert

Zieh aus und du wirst sehen, dass es Sachen gibt, die man nicht so leicht im Voraus kalkulieren kann.

legendkiller
30.08.2012, 21:39
Saufen bringt sich ja nix, Supps schon sofern man es in sinnvolle supps investiert. ^^

Was ist das für ein vergleich bitte ?

MasterB
30.08.2012, 21:40
Saufen bringt sich ja nix, Supps schon sofern man es in sinnvolle supps investiert. ^^

Was ist das für ein vergleich bitte ?

Er hat es ja auch nur ironisch gemeint.

legendkiller
30.08.2012, 21:41
Achso :kuss:

MasterB
30.08.2012, 21:45
Warum willst du eigentlich ausziehen ? Du bist doch erst 17.

Zany
30.08.2012, 21:48
Warum willst du eigentlich ausziehen ? Du bist doch erst 17.

Schwaches Argument^^

legendkiller
30.08.2012, 21:49
Wegen dem Studio und weil es ständig stress mit meinen Eltern gibt wegen den Supps.

"Das ist so schädlich"

"Gift für den Körper"

sind Standardaussagen vor "Guten Morgen"

-.-

MasterB
30.08.2012, 21:49
Schwaches Argument^^

Soll ja auch keins sein ^^ Ich wollte nur wissen, warum man mit so jungen Jahren schon ausziehen will.

Wegen dem Studio und weil es ständig stress mit meinen Eltern gibt wegen den Supps.

"Das ist so schädlich"

"Gift für den Körper"

-.-

Wenn das deine Gründe sind, dann wären wahrscheinlich schon 99 % der Teenager mit dem Alter ausgezogen ^^

Halt es einfach aus, das gibt sich mit den Jahren. Anstatt das Geld für Miete usw. auszugeben, würde ich einfach das Geld sparen. Hast du am Ende mehr von.

legendkiller
30.08.2012, 21:56
Ja das schon, aber ob ich die nächsten 2 Jahre noch genug Reize für die Muskeln setzen kann mit dem Homegym is die Frage :/

Exterminator
30.08.2012, 21:58

"Das ist so schädlich"

"Gift für den Körper"

-.-Ich dachte, das hätte sich gelegt. Also wars nur von kurzer Dauer? Würde mich auch nerven an Deiner Stelle :( Schade....

legendkiller
30.08.2012, 22:04
Ne das war ein grober Streit, aber sie regen sich fast täglich auf deswegen... :/ Naja

Schmali
31.08.2012, 12:11
Fast pünktlich zum Stadtfest/Trabbiheben erkältet. Dolle Wurst. Goffentlich ist bis Sonntagmittag alles soweit in Ordnung, dass ich trotzdem mitmachen kann.

Fibiger
31.08.2012, 13:53
Alter, NIE wirklich NIE wieder Beintraining vorm Stadtfst - bei jedem fucking Schritt brennen die Beine^^

Schmali
31.08.2012, 15:33
Alter, NIE wirklich NIE wieder Beintraining vorm Stadtfst - bei jedem fucking Schritt brennen die Beine^^
Tja man lernt halt dazu^^
Ich mache nie wieder Beintraining 2 Tage bevor ich in die Disco gehe. Sonst rennst die ganze Zeit mit MK dort rum ^^ Gibt spaßigere Sachen.

robert234
31.08.2012, 16:12
So ne schöne kleine kuschelige Seated Calf Raise? Da würde Robert`s Herz sicher vor Freude springen :)

Und hier ist sie:

Etern1ty
31.08.2012, 16:14
Fuck ist der ripped^^

robert234
31.08.2012, 16:19
Fuck ist der ripped^^

Sieht doch hamma aus!

BTW: Die scheiß Migräne ist schon wieder da, also heute kein Beintraining sondern Kotzen. :cry:

Wassert
31.08.2012, 16:41
BTW: Die scheiß Migräne ist schon wieder da, also heute kein Beintraining sondern Kotzen. :cry:
Ist ja zum Kotzen. :(

bballpro
31.08.2012, 16:56
Sag mal Rob, hast du öfters Migräne Anfälle? Wenn ja, hast du Tipps was dagegen hilft oder zur Vorbeugung? Meine Freundin jammert mir alle 4 Tage deswegen die Ohren voll, zum einen tuts mir ja leid, zum anderen nervt es aber einfach nur noch :erstaunte:

legendkiller
31.08.2012, 16:58
Blöde Frage ^^

Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen :lol:

Chaser
31.08.2012, 16:59
Hast du gestern was anderes als sonst gegessen?^^

Exterminator
31.08.2012, 17:05
Blöde Frage ^^

Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen :lol:Bei Deiner Fresserei wundert`s mich, dass es NUR 4 x am Tag sind :lol: Hast Du außer trainieren, essen und kacken auch noch andere Hobbies? :biggrin2:

Scheiss Thema :lol:

robert234
31.08.2012, 17:12
Sag mal Rob, hast du öfters Migräne Anfälle? Wenn ja, hast du Tipps was dagegen hilft oder zur Vorbeugung? Meine Freundin jammert mir alle 4 Tage deswegen die Ohren voll, zum einen tuts mir ja leid, zum anderen nervt es aber einfach nur noch :erstaunte:

Ich habe das seit meinem 13. Lebensjahr durchschnittlich 12x im Monat, das ist allerdings eine extreme Häufigkeit die nicht repräsentativ ist. Deswegen wurde ich auch frühverrentet.

Auch aller 4 Tage wäre ungewöhnlich oft, zunächst wäre aber zu klären, ob die Migräne denn wirklich Migräne ist, oder eine andere Kopfschmerzart. Die Therapieansätze wären nämlich verschieden. Ich will gern versuchen zu helfen, da ich mich diesbezüglich besser auskenne als 98% meiner Kollegen, schicke mir mal eine PN, in der die Symptome genau beschrieben werden. Unter anderem wo genau tut es weh? Einseitig? Beidseitig? Übelkeit? Erbrechen? Sehstörungen? Verschlimmern sich die Schmerzen, wenn sie körperlich aktiv ist, wird es dann besser oder macht das keinen Unterschied? Spürt sie VOR dem Auftreten der Kopfschmerzen schon irgendwelche Veränderungen, z. B. Unruhe, Gereiztheit, Schwindel, Sehstörungen, Veränderungen in Geruchs- oder Geschmackssinn, Kribbeln in Händen oder Beinen?

Was tut sie, wenn sie die Schmerzen hat?

Wassert
31.08.2012, 17:15
Blöde Frage ^^

Ist es normal 4x am Tag "kacken" zu müssen :lol:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nicht unbedingt :)

Exterminator
31.08.2012, 17:24
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nicht unbedingt :)Der gute alte Wassert - macht eine scheiss Umfrage nach der nächsten.....:mrgreen:

Wassert
31.08.2012, 18:08
Der gute alte Wassert - macht eine scheiss Umfrage nach der nächsten.....:mrgreen:
Ja, haha..... Moment! Bei der letzten ging es doch gar nicht um Scheiß?! :icon_scratch:

Exterminator
31.08.2012, 18:45
Ja, haha..... Moment! Bei der letzten ging es doch gar nicht um Scheiß?! :icon_scratch:
Das würde ich sooo nicht unbedingt sagen :lol:

Penny
02.09.2012, 13:51
Heute morgen die kleine weisse Katze einschläfern lassen müssen

Wolltest du mit deinem Post hierhin Barbara?

Was fehlte der Kleinen denn?

AlerioN
02.09.2012, 23:07
Oh man ey... Da steht einem SOOO eine geile Karre vor der Nase und dann hauts trz nich hin.....

legendkiller
02.09.2012, 23:39
Ne, das eine mal muss ich einmal, den anderen Tag 4-5 mal ^^

Brisko
03.09.2012, 22:26
Letzte Woche Samstag ist mir Bohrer beim ausbohren von der Gartenlampe gebrochen und nen Splitter, trotz Schutzbrille, ins Auge geflogen. Der Augenarzt vom Notdienst hat nix gefunden...
Montag hat mein Augenarzt dann nen verosteten Metallsplitter rausoperiert. Toll Urlaub und dann nix machen können...
Donnerstag hat er dann noch nen nen Rostresthof operativ entfernt. Seit gestern kann ich wieder normal sehen auf dem Auge, heute mußte ich wieder arbeiten...

Ich dachte immer Zahn- oder Ohrenschmerzen wären schlimm, aber wenn so nen Auge schmerzhaft pulsiert, stinkt da nix gegen an!!!

robert234
03.09.2012, 22:29
Mensch Brisko, da hast Du aber trotzdem noch ein verdammt großes Glück gehabt, ich hoffe da bleibt nix zurück! :knuddel:

SuperVegeta
03.09.2012, 22:32
Letzte Woche Samstag ist mir Bohrer beim ausbohren von der Gartenlampe gebrochen und nen Splitter, trotz Schutzbrille, ins Auge geflogen. Der Augenarzt vom Notdienst hat nix gefunden...
Montag hat mein Augenarzt dann nen verosteten Metallsplitter rausoperiert. Toll Urlaub und dann nix machen können...
Donnerstag hat er dann noch nen nen Rostresthof operativ entfernt. Seit gestern kann ich wieder normal sehen auf dem Auge, heute mußte ich wieder arbeiten...

Ich dachte immer Zahn- oder Ohrenschmerzen wären schlimm, aber wenn so nen Auge schmerzhaft pulsiert, stinkt da nix gegen an!!!

Ach du scheiße............... gott sei Dank ist dem Auge nix Schlimmeres passiert... Ich glaube, das Augenlicht zu verlieren wäre für mich persönlich mit das Schlimmste was passieren könnte - auch wenn nur auf einem Auge, dadurch leidet ja auch das Andere...

Also sei froh, dass das offenbar so gut ausgegangen ist. Kannst du wieder normal sehen oder gibts irgendwelche Einschränkungen/Verschlechterungen?

j3n
03.09.2012, 22:34
Aua, das klingt schon beim Lesen sehr schmerzhaft. Wunden im Gesicht sind generell sehr, sehr unangenehm. Aber dann auch noch das Auge... gute Besserung!

Barbara
04.09.2012, 08:51
Wolltest du mit deinem Post hierhin Barbara?

Was fehlte der Kleinen denn?

Naja, sie war schon 16 Jahre und 4 Moante, seit anderthalb Jahren schilddrüsenkrank, jetzt kam eine Niereninsuffizienz dazu und sie hat das Fressen eingestellt. Wir hatten sie am vorletzten WE noch für 4,5 Tage in der Tierklinik und nach 6 Infusionen ist sie wieder ans Fressen gekommen, aber nur für 2 Tage, dann wollte sie nicht mehr. Die Kleine hatte aufgegeben und in dem Alter denke ich, muss man das irgendwann akzeptieren. Sie hatte zum Schluss nur noch 1,9kgs und hat die letzten Monate eh nur noch schlafend auf dem Hof zwischen den Blumen rumgelegen. Da sah sie aber noch zufreiden aus, zum Schluss nicht mehr.
46132

Brisko
04.09.2012, 18:43
Danke Euch.

Scheint wieder alles iO zu sein, das Auge pocht nur noch gelegentlich, aber sehen kann ich wieder!

tom13
06.09.2012, 12:40
meine fresse,die scheiß erkältung geht mir auf den Trischter.ich will wieder trainieren und nicht den ganzen tag rum sitzen und mit den däumchen drehen.
ich halte das ni aus.

Exterminator
06.09.2012, 14:03
meine fresse,die scheiß erkältung geht mir auf den Trischter.ich will wieder trainieren und nicht den ganzen tag rum sitzen und mit den däumchen drehen.
ich halte das ni aus.Kannst die Zeit und die Däumchen doch nutzen, um was zu futtern ;)

tom13
06.09.2012, 14:26
ha ha ha,is echt ni lustig du scherzkeks :-)warum man bei mir immer so darauf rum pochen muss mit dem essen,ist echt wahnsinn.
Mir fällts schon ni gerade leicht was runter zu kriegen momentan aber ich gebe mir dennoch Mühe.
Aber allgemein fällt es mir nicht gerade leicht bei der momentanen situation mit überschuss zu essen,das gebe ich offen und ehrlich zu und brauch da auch kein geheimniss drauß zu machen.
Und da du mich eh verdammt gut kennst,manchmal zu gut.;-)

Chaser
06.09.2012, 14:55
Hmpf. TÜV is doof. :(

Barbara
06.09.2012, 14:59
:lol: Find ich garnicht! Letzten Mittwoch unseren kleinen gelben Flitzer mit 444485km ohne Mängel durchbekommen!:smoke:

Chaser
06.09.2012, 15:00
Um die Mängel gehts net. Eher darum, ob ich da mit meinem Vorhaben durchkomme...^^ Und das wird wohl auf ne Einzelabnahme hinauslaufen und DIE wird teuer. -.-

tom13
06.09.2012, 15:02
@chaser:was hast denn vor?

@Babsy: 444485km???was habt ihr denn für ein Flitzer??

Chaser
06.09.2012, 15:05
Kompressorumbau...^^

SuperVegeta
06.09.2012, 15:06
Warum? Was bringt es? :)

Chaser
06.09.2012, 15:09
Viel. Mehr. BUMMS!! :mrgreen:

tom13
06.09.2012, 15:26
:thumright: das ist Chaser

Chaser
06.09.2012, 15:28
Anfragen an diverse Firmen sind draußen, sofern die den Kompressor auf Lager haben, wird bestellt. Nen Bekannter wohnt ca 45 Minuten von dem Laden weg. Demnächst gibts nen andern Job mit besserem Gehalt, dann läuft das. :) Kupplung kommt auch neu, Getriebe wird nochmal witzig. TÜV kann ich evtl nächste Woche abklären..

Penny
06.09.2012, 15:38
Naja, sie war schon 16 Jahre und 4 Moante, seit anderthalb Jahren schilddrüsenkrank, jetzt kam eine Niereninsuffizienz dazu und sie hat das Fressen eingestellt. Wir hatten sie am vorletzten WE noch für 4,5 Tage in der Tierklinik und nach 6 Infusionen ist sie wieder ans Fressen gekommen, aber nur für 2 Tage, dann wollte sie nicht mehr. Die Kleine hatte aufgegeben und in dem Alter denke ich, muss man das irgendwann akzeptieren. Sie hatte zum Schluss nur noch 1,9kgs und hat die letzten Monate eh nur noch schlafend auf dem Hof zwischen den Blumen rumgelegen. Da sah sie aber noch zufreiden aus, zum Schluss nicht mehr.
46132

Moi, so eine süße Kleine. Aber ist eh wirklich ordentlich alt geworden...

SuperVegeta
06.09.2012, 15:42
Wie kann man nur so viel Geld in einen Ford investieren.. Armer Knecht!!!! :stupid::stupid:

bevor ich lebenslang gesperrt werde: Spass! Immerhin ist mein Traumauto auch von Ford. Ford Mustang :action:

Chaser
06.09.2012, 15:45
Mustangs sind auch schön. :) Aber ansonsten kann ich dir recht geben... das meiste von Ford ist leider nicht sooooo der Brüller... Der Cougar ist eigentlich auch "nur" nen Stiefkind von Ford. Wird in Europa nur von Ford vertrieben, eigentlich ists nen Mercury.

der_pumper
06.09.2012, 15:57
Aber ansonsten kann ich dir recht geben... das meiste von Ford ist leider nicht sooooo der Brüller...

Was hälste vom neuen Focus ST?

Chaser
06.09.2012, 16:07
Hab noch nicht dringesessen, aber die neueren Modelle von Ford gefallen mir optisch recht gut, auch wenn mir die neueste EcoBoost-Technologie ziemlich gegen den Strich geht, besonders hier in Deutschland..^^

Etern1ty
06.09.2012, 16:38
Das ist aber ja nicht wirklich Ford spezifisch.

Chaser
06.09.2012, 16:51
Stimmt. Trotzdem gehts mir gegen den Strich.^^ Allen voran die Tatsache, dass hier in D nur mit dem 3-Zylinder EcoBoost geworben wird. Überm großen Teich gibts dann nochn V6-EcoBoost mit ~360PS, aber das weiß hier ja kaum einer... :lol:

Etern1ty
06.09.2012, 17:12
Kannste hier auch nicht mit werben

Chaser
06.09.2012, 17:15
Kotzt mich aber an!^^ Als ob D nur aus Spritsparnazis und Ökoterroristen bestehen würd... :lol:

robert234
06.09.2012, 21:48
Anfragen an diverse Firmen sind draußen, sofern die den Kompressor auf Lager haben, wird bestellt.
Wer's Geld nicht sehen kann liegen, kauft sich Tauben und läßt sie fliegen.

Chaser
06.09.2012, 23:36
Weniger Alkohol für dich... :roll:

Schmali
07.09.2012, 01:08
und DIE wird teuer. -.-
Außer du kennst den Prüfer :smoke:

Chaser
07.09.2012, 01:14
Außer du kennst den Prüfer :smoke:

Das is am Laufen.

Aber wies aussieht is das Projekt Kompressorumbau grade gescheitert. Die Firma hat den auch nimmer... :(

Barbara
07.09.2012, 08:26
Mal ganz im Ernst: Ich bin kein Öko, aber was zur Hölle soll man mit 360PS auf normalen Strassen? Das ist hoffnungslos überzogen- in den USA bei den strikten Tempolimits ist es schlicht saudämlich. Wenn man wie wir ( wir fahren übrigens einen pöpeligen Fiat Stilo, günstig, langlebig, 4,6l auf 100km)65000 km im Jahr fahren muss, um arbeiten zu gehen, kommt so ein Auto Null in Frage, weils einfach rausgeschmissenes Geld ist. Wenn man Spaß an Autos hat, muss man sich so ne Karre eben importieren und dann bitte am WE oder wann auch immer auf dem Nürburgring/ Hockenheimring rumfahren, wo man keine Unschuldigen gefährdet. Und Chas, Du kriegst jetzt ne volle Breitseite: Du hast den letzten schon geschrottet, weil Du die Situation völlig falsch eingeschätzt hast, dabei ist nur die Karre draufgegangen. Hinterher wars die nasse Fahrbahn schuld und nicht die Tatsache, daß Du unangepasst gefahren bist. Lerne aus dem Unfall, ehe Du Dich, deine Freundin, andere Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Dir sei ein schönes Auto voll gegönnt, ich kann das schon nachvollziehen, wenn man an sowas Spaß hat, aber es hört sich doch arrogant an: In Dland ist das so mies, in den USA-biste da schon mal gefahren? Meine Freundin lebt das ständig, da biste als Autofahrer nicht gut dran, glaub mir! Und obwohl ich soviel fahre, wenn ich Dich so schreiben sehe, glaube ich, der Sprit ist noch viel zu günstig, wenn man ohne Not das Zeug in die Luft bläst unbd einem die Umwelt und die Ressourcen scheissegal sind.

melloo
08.09.2012, 02:49
Gerade eben nicht in den verschissenen Schuppen gekommen. Kaum betrunken, super gekleidet, zwischen zwei Mädels... ist mir noch nie passiert - wie affig.

Chaser
08.09.2012, 02:59
So Babs. Du kannst mir gern alles an den Kopf knallen, aber DAS DA:

Hinterher wars die nasse Fahrbahn schuld und nicht die Tatsache, daß Du unangepasst gefahren bist.

verdreht schlicht die Tatsachen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ICH an dem Unfall Schuld bin, weil ICH die Situation falsch eingeschätzt habe. "Wo 70 is fahr ich 70. Außer es herrscht Glatteis." Tja Pustekuchen. Jetzt bin ich schlauer und fahr auch bei Nässe und anderen widrigen Umständen vorsichtiger. Soviel dazu...

Im Übrigen habe ich mich nicht über die allgemeine Situation in D beschwert, lediglich über eine. Jedes Land hat irgendwo seine Eigenheiten, wo manche denken: "Hm, das ja doof." Jeder regt sich über was anderes auf, schielt zu nem anderen Land rüber wos nicht so ist, wie im eigenen und man sagt sich: Da isses ja viel toller, was das angeht.

Bist du mit absolut ALLEM zufrieden, wies hier gehandhabt wird? Oder hast du nicht auch eine Sache, und sei sie noch so klein, wo du denkst: Hey, is das nicht vollkommener Unsinn?

tom13
10.09.2012, 14:29
Scheiße ey,heute noch mal beim Arzt gewesen und da meinte er zu mir,das ich die ganze woche noch krank geschrieben werden sollte.
Mir ist das gesicht eingeschlafen.
Wir haben erstmal ausgemacht bis morgen noch und dann soll ich schauen wie es ist.Falls es immer noch nicht ganz weg ist,muss ich noch mal zum Arzt.
Aber ich will ni mehr daheim rumsitzen,ich will wieder trainieren gehen,arbeiten(ja auch das will ich).
So eine lange Pause habe ich in den letzten sechs jahren nicht gehabt.
Bis auf die zeit in der Klinik aber sonst immer voll dabei.
komme damit nicht gerade gut klar und mir fällt es verdammt schwer.
ich hab so ein unangenehmes Gefühl in mir.
das musste jetzt einfach mal raus.

Schmali
10.09.2012, 14:56
Scheiße ey,heute noch mal beim Arzt gewesen und da meinte er zu mir,das ich die ganze woche noch krank geschrieben werden sollte.
Mir ist das gesicht eingeschlafen.
Wir haben erstmal ausgemacht bis morgen noch und dann soll ich schauen wie es ist.Falls es immer noch nicht ganz weg ist,muss ich noch mal zum Arzt.
Aber ich will ni mehr daheim rumsitzen,ich will wieder trainieren gehen,arbeiten(ja auch das will ich).
So eine lange Pause habe ich in den letzten sechs jahren nicht gehabt.
Bis auf die zeit in der Klinik aber sonst immer voll dabei.
komme damit nicht gerade gut klar und mir fällt es verdammt schwer.
ich hab so ein unangenehmes Gefühl in mir.
das musste jetzt einfach mal raus.
Was hastn angestellt ?
Kenne das, habe auch mehr oder weniger seit 1,5 Wochen Schnupfen und fühle mich kacke.

tom13
10.09.2012, 15:04
Ich wurde richtig schön,fein säuberlich angesteckt.:-(
hmm und nun bin ich schon seit letzter woche Mittwoch kank geschrieben.
Nun hoffe ich ganz sehr,das ich am Mittwoch wieder Fit bin,zum einen weil der drang zum Training zu gehen nicht mehr aushaltbar ist und die mich in der Firma sogar brauchen.
Da wir bei uns in der Instandhaltung nur noch 4 Mann sind von 13.rest ist auch krank.

gehst du da trainieren?

Schmali
10.09.2012, 15:06
Naja, bis Freitag ging mir wieder besser und außerdem hatte ich Sebi ja für Mi und DO zugesagt, also war ich, ja. Weiß net, ob ich nachher noch gehe.

tom13
10.09.2012, 15:22
also bei ein bissel Schnupfen gehst du dann auch wieder trainieren?!
oder nach dem der Großteil der erkältung rum ist,gehst wieder ans Eisen.

Thorjin
11.09.2012, 19:19
Langsam kann die Erkältung mal abklingen (seit über einer Woche) und der Finger auch besser werden (seit über 2 Wochen). -.-

Exterminator
11.09.2012, 19:28
Langsam kann die Erkältung mal abklingen (seit über einer Woche) und der Finger auch besser werden (seit über 2 Wochen). -.-Ich hab Dir zig Mal gesagt, Du sollst den Leuten nicht den Stinkefinger zeigen....aber nein, er macht es immer wieder....:tschuess:

Chaser
11.09.2012, 19:46
Grml.

Nachdem mir das wochenlange gequietsche anner Hinterachse langsam aufn Sack ging, bin ich vorhin mal zur Werkstatt. Stabistangen und Buchsen sind hinüber und müssen getauscht werden, macht dann 200€ + MwSt.

Aber der eigentliche Aufreger kommt jetzt. Ich habe für EINEN KILOMETER!!! knapp VIERZIG MINUTEN GEBRAUCHT, weil die olle A2 SCHON WIEDER dicht war und ALLE DIESE EINE BESCHISSENE Abfahrt runter sind!!! :evil:

Thorjin
11.09.2012, 19:56
Ich hab Dir zig Mal gesagt, Du sollst den Leuten nicht den Stinkefinger zeigen....aber nein, er macht es immer wieder....:tschuess:

Ich zeig dir gleich mal den Stinkefinger. :sport: Der ist nämlich vollkommen in Ordnung. :P Kapselriss im Zeigefinger beim Fußball spielen geholt.

Exterminator
11.09.2012, 20:40
Ich zeig dir gleich mal den Stinkefinger. :sport: Der ist nämlich vollkommen in Ordnung. :P Kapselriss im Zeigefinger beim Fußball spielen geholt.Du sollst ja auch mit den Füßen Fußball spielen, nciht mit den Zeigefingern :tschuess:

Ok, ich will mal nicht so sein: Gute Besserung altes Haus! ;)

Thorjin
11.09.2012, 20:57
Als Torwart die Hände weg zu lassen ist schwer ;) Danke!

tom13
11.09.2012, 21:10
Hat Thorjin, jetzt Termi Schach Matt gesetzt :-)

SuperVegeta
11.09.2012, 21:14
Grml.

Nachdem mir das wochenlange gequietsche anner Hinterachse langsam aufn Sack ging, bin ich vorhin mal zur Werkstatt. Stabistangen und Buchsen sind hinüber und müssen getauscht werden, macht dann 200€ + MwSt.

Aber der eigentliche Aufreger kommt jetzt. Ich habe für EINEN KILOMETER!!! knapp VIERZIG MINUTEN GEBRAUCHT, weil die olle A2 SCHON WIEDER dicht war und ALLE DIESE EINE BESCHISSENE Abfahrt runter sind!!! :evil:

Mein elektrischer Fensterheber geht auf meiner Fahrerseite nicht mehr hoch...... Habe das vor zwei Wochen mechanisch/manuell hochstellen lassen. Doch ich durfte nie an den Knopf kommen, sonst geht es nix mehr hoch.... Heute aus Versehen dran gekommen... Scheibe runter für nen Stück und geht net mehr hoch -.-' Dann hats während der Fahrt auch noch reingeregnet und meine linke Hälfte war nass -.-
Kosten der Reparatur in der Werkstatt 250 Euro!!!!

Schaue mir das ganze morgen mal mit nem Kumpel an, in der Hoffnung dass es vll günstiger geht... aber auf jeden Fall erstmal wieder mechanisch hochstellen, sosnt regnets ja als rein... habs heute abend erstmal abgeklebt -.-

Chaser
11.09.2012, 21:15
Das sollte eigentlich aber gut funzen. Innenverkleidung runter und auf gehts.

pong
11.09.2012, 21:17
Dreck blöder Mist verdammter ... gehst einmal zum Arzt bist krank auch schon .... Antibiotika und Schmerzmittel ausgefasst ... nach Ultraschall, Abtasten und Harnprobe .... wenns nicht so weh tun tät, ich hätts bleiben lassen sollen.

pogn

robert234
11.09.2012, 23:39
aber auf jeden Fall erstmal wieder mechanisch hochstellen, sosnt regnets ja als rein...
Und Stecker vom Taster abziehen, damit es nicht wieder passiert. :motz1:

SuperVegeta
11.09.2012, 23:47
jetzt wo du es sagst....... : Dadran hätt ich besser gleich mal gedacht!:neutral::neutral: Aber guter Einwand, danke dir - werde ich auf jeden Fall machen! :thumleft:
LG:frog:

Chaser
12.09.2012, 00:02
Ich hab mich jetzt dazu durchgerungen, dass ich das mit dem Stabi selbst mach. Spart mir 130€.

SuperVegeta
12.09.2012, 00:40
Bei mir machts auch irgendwie Geräusche wenn ich ganz einschlage... da ist wohl auch was im Busch... bald mal abchecken lassen..

Hoffnung gibt's in Sachen Fensterheber: hab mal gegoogelt und viele Beschwerden von Leuten gelesen, die exakt auf meine Fehlerbeschreibung passen, selbes Modell, A3 8L, und bei denen war einfach der "Mitnehmer" defekt.. Gibts bei audi wohl als Ersatz für 6-8 Euro... wär natürlich super, wenn's damit getan wäre. 242 Euro gespart.... Mal gespannt auf morgen.

Chaser
12.09.2012, 00:47
Nee, beim Einschlagen hab ich nix.^^ Die Stabis, die bei mir durch sind, sind auch hinten. Vorn gibts einiges mehr, was knirschen kann...

MasterB
12.09.2012, 00:54
jetzt wo du es sagst....... : Dadran hätt ich besser gleich mal gedacht!:neutral::neutral: Aber guter Einwand, danke dir - werde ich auf jeden Fall machen! :thumleft:
LG:frog:

Also, als ich mir deinen Beitrag durchgelesen habe, habe ich sofort gedacht "Warum klebt er die Knöpfe nicht einfach ab ?" ^^ Aber das ist ja meistens so, dass man neben sich steht, wenn man selbst ein Problem hat. Kenne ich :D Jeder kommt drauf, nur man selbst nicht. :)

SuperVegeta
12.09.2012, 01:18
Ich habe dieses Problem seit ca. 3 Wochen und hatte die Knöpfe abgeklebt mit Klebeband... Nur gestern musste ich das Fenster auf der anderen Seite ( was funktionstüchtig ist ) mal runtermachen, und das kann ich von meiner Fahrerseite aus, und habe dabei vergessen es wieder abzukleben, da ich sehr in Eile war gestern Morgen... Spät Abends dann , total hungrig und 10 Std unterwegs gewesen, hab ichs dann leider vergessen und zack wars auch schon passiert :/
Naja- all meine Hoffnungen ruhen jetzt darauf, dass nur der "Mitnehmer" kaputt ist ^^ we'll see....

Fleckenteufel
12.09.2012, 09:02
Verdammt -.- Mein Gewicht bleibt konstant bzw. geht sogar leicht nach unten. Trotzdem schießen die Kraftwerte durch die Decke und die Muskelmasse wird definitiv mehr. (Bin grad in der Post-Diät-Phase)

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass der Bauch ständig wächst und deshalb Angst die kcal noch weiter anzuheben...

tom13
12.09.2012, 12:20
hmm,also bin noch bis Freitag Krank geschrieben.Nervt ein wenig aber ändern kann ich jetzt auch nix.
Hoffe nur das ich nicht all zu viel an Kraft verloren habe.

pong
12.09.2012, 12:52
tobdelete

pong

Barbara
12.09.2012, 12:59
So Babs. Du kannst mir gern alles an den Kopf knallen, aber DAS DA:

verdreht schlicht die Tatsachen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ICH an dem Unfall Schuld bin, weil ICH die Situation falsch eingeschätzt habe. "Wo 70 is fahr ich 70. Außer es herrscht Glatteis." Tja Pustekuchen. Jetzt bin ich schlauer und fahr auch bei Nässe und anderen widrigen Umständen vorsichtiger. Soviel dazu...

Im Übrigen habe ich mich nicht über die allgemeine Situation in D beschwert, lediglich über eine. Jedes Land hat irgendwo seine Eigenheiten, wo manche denken: "Hm, das ja doof." Jeder regt sich über was anderes auf, schielt zu nem anderen Land rüber wos nicht so ist, wie im eigenen und man sagt sich: Da isses ja viel toller, was das angeht.

Bist du mit absolut ALLEM zufrieden, wies hier gehandhabt wird? Oder hast du nicht auch eine Sache, und sei sie noch so klein, wo du denkst: Hey, is das nicht vollkommener Unsinn?
Im Chat, Chas hast Du aber haargenau DAS als Grund angebracht! Da bin ich nicht von alleine draufgekommen.
Und zum Thema mit allem zufrieden: Hey, Du lebst im einzigen Land der Welt, wo es auf der Autobahn nicht eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Anstatt das zu schätzen, meckerst Du über die Lappalie, daß es Autos in den USA mit anderen Motoren zu kaufen gibt als hier. So what? Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.

robert234
12.09.2012, 17:50
Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.
Vivi hatte gestern aber keine Zeit für IHN. :motz1: :tschuess:

BTW: Die deutsche Fußball-Nationalelf kann anscheinend vor lauter Talent nicht mehr laufen. Was bitte machen die da??? :motz: :schimpf: :headbang:

Exterminator
12.09.2012, 18:02
Ich glaub mit DEM Einführen hat Chris keine Probleme :lol:

robert234
12.09.2012, 21:27
Ich glaub mit DEM Einführen hat Chris keine Probleme :lol:

Aber er will ja nie zahlen! Nicht mal den Einführungspreis. :erstaunte:

Chaser
13.09.2012, 00:18
Im Chat, Chas hast Du aber haargenau DAS als Grund angebracht! Da bin ich nicht von alleine draufgekommen.
Und zum Thema mit allem zufrieden: Hey, Du lebst im einzigen Land der Welt, wo es auf der Autobahn nicht eine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung gibt. Anstatt das zu schätzen, meckerst Du über die Lappalie, daß es Autos in den USA mit anderen Motoren zu kaufen gibt als hier. So what? Führ ihn ein. Das ist eindeutig ein Luxusproblem.

Na wenn du das so siehst, bitte, soll mir recht sein.

Übrigens schön, wie du meiner Frage ausgewichen bist. :)

Fibiger
17.09.2012, 23:58
Bah schlechten Magerquark gegessen, aber den letzten Löffel wollt ich nicht wegschmeissen xD

Brisko
18.09.2012, 07:47
Schei.. Erkaeltung!!!!

Barbara
18.09.2012, 13:34
Na wenn du das so siehst, bitte, soll mir recht sein.

Übrigens schön, wie du meiner Frage ausgewichen bist. :)

Bin ich nicht. Aber wenn Du das so siehst.

legendkiller
19.09.2012, 22:11
Verdammt ich will wieder trainieren. Noch immer Halsschmerzen. Ich könnte zwar schon trainieren aber ich habe Angst das es dann nen Rückfall gibt. Motivation ist so hoch das ich fast explodieren könnte. Vorallem durch das aktuelle Gewicht sieht alles noch besser aus,...und ich kann nichts tun.

Wenn ich Freitag nicht starten kann, fang ich zum heulen an :(

pong
19.09.2012, 22:15
Fest mit Salzwasser gurgeln.

pong

legendkiller
19.09.2012, 22:40
danke, ein weiterer Tipp :D

Aber das Halsweh ist jeden morgen gleich seit mehr als einer Woche. Keine Besserung und auch keine Verschlechterung. Normal keine Schmerzen aber immer so ein kratzen im Hals :/

robert234
19.09.2012, 23:08
Aber das Halsweh ist jeden morgen gleich seit mehr als einer Woche. Keine Besserung und auch keine Verschlechterung. Normal keine Schmerzen aber immer so ein kratzen im Hals :/

Andere Erkältungssymptome gab bzw. gibt es aber?

legendkiller
19.09.2012, 23:19
Ja also wenn ich etwas mache strengt mich das sehr an, z.B gestern habe ich gerade ein Holzbrett gesägt (für die Hantelbank um sie noch ein wenig Schräger zu stellen), so ca 3 Minuten lang und dabei bekam ich Schweißausbrüche und war danach auch mit der Atmung überfordert. Starkes Herzklopfen auch öfters gehabt. Seit gestern zum Glück nicht mehr, davor aber öfter. Ansonsten nichts mehr.

Rauchen habe ich großteils schon abgestellt. Gab einen Tag der Woche mal 4 Zigaretten aber ansonsten nie.

Herzklopfen oder diese Schweißausbrüche gab es sonst auch nie. Ist nur seitdem ich krank bin.

Chaser
19.09.2012, 23:45
Bleibn Tag zu Hause, trink viel, rede nicht, lutsch Salbeibonbons und leg dich ins Bett.

Mokway
20.09.2012, 19:34
Da trinke Ich gerade so genüßlich aus meiner Mineralwasser- Glas - Flasche , Eiskalt , vor 20 min . geöffnet .
Plötzlich , etwas in meinem Mund :
46495
Weiß nicht ob ES bereits in der Flasche war , oder ebend erst da hinein geflogen ist . ?
Egal , wenn Ich sterbe , weiß die Nachwelt , woran.
Lebt wohl :tot: :hihi:

Whatsuup
20.09.2012, 19:38
Wasn das :lol:

pong
20.09.2012, 19:39
Bleibn Tag zu Hause, trink viel, rede nicht, lutsch Salbeibonbons und leg dich ins Bett.

Ganz recht. Trotzdem Salzwasser ... alle paar Stunden gurgeln oder zumindest spülen. Ist auch eine tolle Präventivmaßnahme.

Was hat der Arzt zum Halsweh gesagt? Den bei der Dauer kanns was böseres auch sein.

pong

Exterminator
20.09.2012, 19:42
Da trinke Ich gerade so genüßlich aus meiner Mineralwasser- Glas - Flasche , Eiskalt , vor 20 min . geöffnet .
Plötzlich , etwas in meinem Mund :
46495
Weiß nicht ob ES bereits in der Flasche war , oder ebend erst da hinein geflogen ist . ?
Egal , wenn Ich sterbe , weiß die Nachwelt , woran.
Lebt wohl :tot: :hihi:
46496

Nicole.K
20.09.2012, 19:43
Boah, das sieht ja echt ekelhaft aus Mokway :brech:

legendkiller
20.09.2012, 19:59
Ganz recht. Trotzdem Salzwasser ... alle paar Stunden gurgeln oder zumindest spülen. Ist auch eine tolle Präventivmaßnahme.

Was hat der Arzt zum Halsweh gesagt? Den bei der Dauer kanns was böseres auch sein.

pong

Der Arzt sagte viel gurgeln und Bonbons lutschen, mehr nciht :/
Aber es wird langsam besser. Morgen werde ich trainieren, ich muss wieder :D

Mokway
20.09.2012, 20:03
Boah, das sieht ja echt ekelhaft aus Mokway :brech:
Es hat sich auch recht Ekelhaft angefühlt im Mund .

Brisko
20.09.2012, 22:02
Hat die Schale von Insekten nicht viel Eiweiß?

Mokway
20.09.2012, 22:30
Insekten haben Überhaupt viel mehr Eiweiß als vergleichweise Fleisch.
Aber das war einfach nur wiederlich.

legendkiller
20.09.2012, 22:34
What ???

Insekten haben Eiweiß? Hatte also doch Sinn das ich früher als Kind alles gegessen habe was ich auf der Wiese aufgegabelt hab :lol:

sunny666
21.09.2012, 15:51
.........

SuperVegeta
21.09.2012, 16:43
Richtig so! :p

legendkiller
21.09.2012, 17:03
Subway? :P

*sternchen*
21.09.2012, 19:09
Neeee- das schimpft sich mr Sub- gehört aber dazu.

Ich dachte das würde schmecken, wenn man so auf Carbs verzichtet- aber ein Glück war es das letzte- der Laden macht zu und was bringt es, wenn es geschmacklich einen nicht umhaut...

Nach 5 kg Abnahme hab ich keinen Arsch mehr in der Hose und die Hosen sitzen doof am Po...

oldiegerd
21.09.2012, 19:23
@sternchen: Wettkampfvorbereitung oder Stress in der Liebe? :?:

Barbara
21.09.2012, 19:32
Weder noch, Gerd- unzufrieden mit dem Bauch:hihi:
@ Dana: Geschieht Dir recht, daß es Scheisse geschmeckt hat- dem armen Oli einen vorfuttern und dann auch noch die eigene Diät versaut. Wenn Du keinen Arsch mehr in der Hose hast, trink nen grossen Shake und mah Squats aber futter nicht so nen Mist, der schon seit 8 Stunden in der Auslage liegt und rumgammelt:diablo:
Habe fertig:lol:

Barbara
21.09.2012, 19:34
Schönen Gruß von Achim: Das sieht ja noch nicht mal lecker aus-pfui Deibel!:jumpers:

DerZukunftsBody
21.09.2012, 19:46
Bähh Mokway.. Ich würde glaube ich im Nachhinein kotzen, wenn ich wüsste, dass sowas in meinem Mund war .. :/

*sternchen*
21.09.2012, 20:10
Neee, unzufrieden mit dem Bauch kann man auch nicht sagen- der war jetzt voll Wasser- aber das war was weibliches!
und wenn ich besser essen würde, wäre da schon was hinter! Das Bauch Problem seh ich nicht so eng- ist ja das gleiche wie bei Penny.

Olli hatte da nix gegen- ich frage ihn ja immer. Und ja Babsy, es war eine Lehre- ich glaube ich mach
bei euch mal mit- 2 Wochen striktes Scheiß-fress-Verbot!

j3n
21.09.2012, 20:15
Naja, du könntest dir ja selbst ein Sandwich zubereiten. Dann schmeckt es sicherlich um einiges besser. :) VK-Brot, Schinken, light Käse, Salat, Tomaten, Ketchup... :esser2:

*sternchen*
21.09.2012, 20:27
Ich wollte scheisse fressen, also hab ich das getan. Mehr nicht. Sowas gehört auch nicht täglich in mein Speiseplan- daher Brauch ich das nicht selber machen. Ich wollte sündigen und habe das getan- jetzt gibt es dann eh nix mehr...

Sebi[S.G.]
21.09.2012, 20:28
Sowas ist für dich sündigen? :lol:

*sternchen*
21.09.2012, 21:48
Ja, das langt- so hatte ich was und Brauch nicht Tage warten, bis das Wasser weg ist

Whatsuup
21.09.2012, 23:27
Morgens zu spät aufgewacht-->innerhalb 8min angezogen,Brote geschmiert und an der Bahn gewesen. Um 16uhr nächste Mahlzeit wieder nur brot gegessen und zur Bahn gelaufen. Jetzt bin ich zu Hause und hatte n fresskick auf Nutella..2Brote mit viel Nutella und jetzt guckt die Cola (nein, nicht light) mich auch so aus der Ecke an -.-

SuperVegeta
21.09.2012, 23:31
Morgens zu spät aufgewacht-->innerhalb 8min angezogen,Brote geschmiert und an der Bahn gewesen. Um 16uhr nächste Mahlzeit wieder nur brot gegessen und zur Bahn gelaufen. Jetzt bin ich zu Hause und hatte n fresskick auf Nutella..2Brote mit viel Nutella und jetzt guckt die Cola (nein, nicht light) mich auch so aus der Ecke an -.-

Hau wech die Scheiße!^^

AlerioN
21.09.2012, 23:33

Die springt dich gleich an du, pass auf. :lol:

Whatsuup
21.09.2012, 23:38
Die Cola gibt es jetzt nicht mehr:devil-smiley: ^^

j3n
21.09.2012, 23:46
Kurzen Prozess mit ihr gemacht, was? ;)

Whatsuup
21.09.2012, 23:50
Kurzen Prozess mit ihr gemacht, was? ;)

Konnte sich nicht wehren, ja :D

Sebi[S.G.]
21.09.2012, 23:51
Ich frag mich wieso du langsamere Fortschritte als andere machst Onur :P

Arnie2k9
21.09.2012, 23:56
Schlimmster Urlaub meines Lebens. Diese 2 Wochen fühlten sich an wie 2 Monate...
Deutschland ich habe dich echt vermisst...Tunesien, existiert nun nicht mehr für mich

robert234
21.09.2012, 23:57
2 Wochen striktes Scheiß-fress-Verbot!
2 Wochen Scheißverbot würde ich nicht durchhalten, das steht fest. :hihi:

Whatsuup
21.09.2012, 23:59
;1213930']Ich frag mich wieso du langsamere Fortschritte als andere machst Onur :P

Der Grund ist 2/3 Antworten über dir :lol:

Arnie, was passiert?

Arnie2k9
22.09.2012, 00:11
Wir kamen vor 2 Wochen freitags um 23 Uhr Ortszeit an...am Samstag nach dem frühstück, wollten wir schon weg von dort...wo soll ich anfangen...Essen schrecklich...Hygiene schrecklich, Strand eine Katastrophe...einfach komplett...Strand komplett verpupst von Kamelen und Pferden...wir wären schon am letzten freitag geflogen, aber die Flugplätze wären nicht sicher gewesen und uns war es zu riskant...dann lieber eine Woche sich noch durchquälen...

Hauptsache ich bin wieder zuhause...nie wieder...von Franzosen will ich auch nichts mehr wissen, so enttäuscht von diesem Volk...(klar das Bild habe ich mir jetzt nur von denen aus dem Hotel gemacht)

AlerioN
22.09.2012, 00:12
Tunesien sagt schon alles, war auch ma dort, is grauenvoll da.. Alleine die Klos schon.. :lol:

sunny666
22.09.2012, 10:16
dann Buch mal mehr als 3*, lol

*sternchen*
22.09.2012, 10:17
2 Wochen Scheißverbot würde ich nicht durchhalten, das steht fest. :hihi:

:smile-new::knuddel: - dich hab ich vermisst..mit deinen Sprüchen...... Lol :mrgreen:

Fibiger
22.09.2012, 15:13
Will trainieren gehen, habe aber den mega Muskeltkater noch -.-

tom13
22.09.2012, 18:56
Scheißeeee BVB leider verloren *wähhhhh*

dings
22.09.2012, 19:01
Freund von mir das zweite Mal durch die praktische Führerscheinprüfung gefallen :( Der arme!

Etern1ty
22.09.2012, 19:25
Geht die Welt auch nicht von unter

DerZukunftsBody
22.09.2012, 19:51
Na ja Arnie, das ist halt leider das Risiko das man eingehen muss, wenn man einen Urlaub bucht und nicht weiß was auf einen zu kommt.. haste nicht bei holidaycheck geguckt? Auch wenn da viele Fakebewertungen dabei sind, findet man ja immer ein paar richtige.

Arnie2k9
22.09.2012, 20:10
84% Weiterempfehlungsrate damals, mittlerweile 75%...und ich habe selber noch nichts geschrieben.
Haben aber ein von unserem Reiseleiter unterschriebenes Beschwerdeprotokol und wir werden wir uns richtig darüber beschweren.
Für 4+ Sterne erwarte ich was anderes als das Gebotene...Risiko hin oder her, aber Hygiene sollte selbst in einem 1 Stern Hotel gegeben sein...

pong
22.09.2012, 20:52
Jetzt weiß ich warums mir so beschissen geht .... übernachtig und viel zu wenig gegessen ... hol ma mal 2teres nach.

pong

dings
22.09.2012, 21:03
Geht die Welt auch nicht von unter
Ich weiß, ist aber verdammt ärgerlich :/

Sera1512
22.09.2012, 21:28
Ich hab keine Lust auf arbeiten gleich

MasterB
23.09.2012, 00:17
84% Weiterempfehlungsrate damals, mittlerweile 75%...und ich habe selber noch nichts geschrieben.
Haben aber ein von unserem Reiseleiter unterschriebenes Beschwerdeprotokol und wir werden wir uns richtig darüber beschweren.
Für 4+ Sterne erwarte ich was anderes als das Gebotene...Risiko hin oder her, aber Hygiene sollte selbst in einem 1 Stern Hotel gegeben sein...

Wisst ihr eigentlich was diese "Sterne" bei Hotels zu bedeuten haben ? Das hat nichts mit Hygiene zu tun, sondern mit den Extras, die in dem Hotel enthalten sind. Hygienisch-Top müssten eigentlich alle Hotels mit Stern (Ich meine sogar auch ohne Stern IN DEUTSCHLAND) sein ! Informiere dich auch mal, ob das Hotel auch WIRKLICH 4 Sterne hat, oder ob die Sterne nur vom Reisekatalog angegeben sind, denn da gibt es auch Unterschiede !

http://de.wikipedia.org/wiki/Hotelstern

Clemo
24.09.2012, 10:24
Um 10 hab ich meine erste Vorlesung...Mir ist jetzt schon langweilig -.-

legendkiller
24.09.2012, 11:01
Ab zum Arzt Antibiotikum holen. Mir reichts !

5 Wochen schon chronische Halsschmerzen und es wird nicht mehr. In 7 Tagen erst wieder Training, bis dahin is ja alles weg -.-

SuperVegeta
24.09.2012, 11:48
Antibiotika? Wie wärs stattdessen mal mit Probiotika?

robert234
24.09.2012, 12:15
Vor einigen Tagen wurde vor einer neuen Sicherheitslücke im IE gewarnt, Robert also brav am Freitag gleich das bereitgestellte fix it installiert und dann am Samstag das inzwischen verfügbare Patch. Seither erscheinen entweder inmitten von Websites plötzlich schwarze Bereiche, kurz darauf wird der Monitor schwarz und dessen Stand by Lampe geht an, als hätte ich den PC heruntergefahren. Alternativ ist gleich alles schwarz und die Stand by Lampe geht an. Der PC reagiert dann auf nichts mehr, aber der Netzteillüfter läuft komischerweise weiter, was beim Herunterfahren nicht der Fall wäre.

Eine Windows Wiederherstellung mittels Backupprogramm scheitert, da schon während dieses Programm (Drive Image) von der CD bootet ne Fehlermeldung kam, Session3_Initializing_Failed und daß Windows (mit dem ich da doch gar nicht boote) den PC zum Schutz vor Beschädigungen heruntergefahren hätte. Also nochmal von der CD gebootet, diesmal kam die Fehlermeldung zwar nicht, aber als so ziemlich alles geladen war, bis auf die Bedienflächen des Programms, blieb der PC einfach hängen. Was ein Scheiß. :motz:

Thorjin
24.09.2012, 12:28
Eine Windows Wiederherstellung mittels Backupprogramm scheitert, da schon während dieses Programm (Drive Image) von der CD bootet ne Fehlermeldung kam, Session3_Initializing_Failed und daß Windows (mit dem ich da doch gar nicht boote) den PC zum Schutz vor Beschädigungen heruntergefahren hätte.

Nutzt du tatsächlich noch Windows XP? :shock:

robert234
24.09.2012, 13:40
Nutzt du tatsächlich noch Windows XP? :shock:

Natürlich. Und mein Drucker ist schon 11 Jahre alt.

legendkiller
24.09.2012, 13:50
Antibiotika? Wie wärs stattdessen mal mit Probiotika?

Jo Arzt hat mir dieses gegeben:

46585

SuperVegeta
24.09.2012, 14:06
Anitbiotika...
Danach aber schön mit Probiotika den Magen wieder auf Vordermann bringen ( durch symbioflor z.b.), das nehme ich z.b. regelmäßig und stärkt das immunsystem generell. ^^

legendkiller
24.09.2012, 14:07
Probiotika ? bekomm ich das auch vom Arzt ? ^^

SuperVegeta
24.09.2012, 14:12
Also hier in DE musste dafür zahlen ;) was Symbioflor angeht. Gibts in der Apotheke, ist nicht verschreibungspflichtig. Dürfte aber zu teuer für dich sein, ich glaube 1 Flasche ca 8 Euro.....also nicht gerade günstig

legendkiller
24.09.2012, 14:16
Habe gerade im Internet gelesen man sollte während und nach der Einnahme von Antibiotika am besten viel Joghurts essen ?! ^^

Is da was drann ?

SuperVegeta
24.09.2012, 14:18
Denke ja. Das sind wahrscheinlich ebenfalls die gesunden Probiotika "Bakterien" im Joghurt.. Im SymbioFlor hättest du die gleiche Wirkung nur um ein vielfaches höher, da du da die Bakterien "pur" zu dir nimmst. Und es sind gesunde Darmbakterien, die das Darmmilleu, was nach Antibiotika-Einnahme geschwächt ist, wieder auf Vordermann bringen!

legendkiller
24.09.2012, 14:20
Naja aber 8 Euro dafür zu zahlen...

Ich ess einfach nen Liter Joghurt über den Tag verteilt, wird schon passen.

SuperVegeta
24.09.2012, 14:24
Naja aber 8 Euro dafür zu zahlen...

Ich ess einfach nen Liter Joghurt über den Tag verteilt, wird schon passen.

Ja - also es hilft wirklich - aber ist halt nicht so preisgünstig.. Daher muss man abwägen, ob man das Geld dahin investieren will^^
Aber ist echt top (:

legendkiller
24.09.2012, 14:31
ok, vielleicht kaufe ich mir ein Fläschchen :)

Fibiger
24.09.2012, 16:57
Ja Joghurt hilft da auch gut die Darmflora wieder in Takt zu bringen

legendkiller
24.09.2012, 17:56
Welches joghurt, soll ich normale Naturjoghurts nehmen oder spzielle mit "Bakterienkulturen" die ein wenig teurer sind ? ^^

Whatsuup
24.09.2012, 17:59
Welches joghurt, soll ich normale Naturjoghurts nehmen oder spzielle mit "Bakterienkulturen" die ein wenig teurer sind ? ^^

vergammelte..die haben viele Bakterien :mrgreen:

Chaser
24.09.2012, 18:51
weder noch. Ich fand Milchprodukte immer kacke bei Halsschmerzen. Meine Quarkfresserei hats damals mega rausgezögert.

SuperVegeta
24.09.2012, 19:14
Gibt es dafür wissenschaftliche Belege/Quellen, Chaser?
Weil nur weil es bei dir scheinbar schlecht war, würde ich das nicht allgemeinverbindlich empfehlen. Zumindest höre ich von so etwas hier gerade zum Ersten Mal ^^

Chaser
24.09.2012, 19:25
Keine Ahnung, nie nach gesucht. Lag vlt an der Milchsäure, ich weiß es nicht..^^

Barbara
26.09.2012, 08:41
Mein Vater hatte gestern morgen einen Herzinfarkt, ist sofort operiert worden und hat einen Stent gesetzt bekommen.
Mein Mann hat seit 14 Tagen ne Thrombose, die Freundin meines Bruders extreme Probleme mit ihrer multiplen Sklerose, dazu haben die Beiden 2 Rohrbrüche am Haus, welches sie erst im Mai bezogen haben und meine Mutter will innerhalb der nächsten Wochen das ehemalige Schlafzimmer meines Bruders in ihrem Haus ganz rennovieren, um da ein neues Schlafzimmer für sie und meinen Vater mit höheren Betten reinzustellen. Meiner Schwägerin haben wir das Streichen des Flures versprochen, ebenso wie meinem Bruder. Hat mal einer 14 Tage Extrazeit für mich übrig und ein paar Nerven mehr?

Thorjin
26.09.2012, 09:50
Aiaiai Babs. Das ist auch recht viel auf einmal. :( Zeit kann ich dir nicht anbieten, aber ein paar Nerven schick ich dir gern rüber. :knuddel: Wie asgeprägt ist denn die Thrombose bei deinem Mann und wodurch ist sie entstanden?

Barbara
26.09.2012, 12:27
Ist eine tiefe Muskelvenenthrombose, dadurch daß es eine Muskelvene ist wohl nicht so schlimm wie eine Hauptvene. Tja, einen Grund gibt es offensichtlich nicht- Scxhnecke ist schlank, treibt Sport, trinkt 5-6l Wasser am Tag. Es ist wohl so, daß sein Vater schon anfällig war, ggf ist das eine genetische Disposition, die da zuschlägt.
Er sieht auf jeden Fall recht "hübsch" aus mit dem halterlosen Strumpf in hautfarben....

Brisko
26.09.2012, 12:30
BAh, die sind schei... zu tragen, geschweige anzuziehen!
Hatte ich letztes Jahr ja auch das Vergnuegen mit meiner Venenentzuendung...

Gute Besserung an Ihn und Deinen Papa!

Thorjin
26.09.2012, 12:39
Gute Besserung an Ihn und Deinen Papa!

Dem schließe ich mich an!

Hübsch sind die Dinger wirklich nicht und anziehen sowie tragen nervt auf Dauer ganz schön. Vor allem im Sommer bei30 Grad und mehr. Aber in den jetzt knapp 7 Jahren hab ich mich irgendwie dran gewöhnt.

Barbara
26.09.2012, 12:43
Wow! Wer schon so alles mit den Strümpfen gesagnet war/ist- erstaunlich. Schnecke hatte im April schon am anderen Bein eine Venenentzündung und seitdem trug er Strümpfe bis zum Knie- jetzt ists halt noch ein Stück mehr und ja, es dauert ne Weile, bis er den an hat. Danke Euch Beiden für die Genesungswünsche!

Thorjin
26.09.2012, 13:43
Die bis ganz nach oben sind ja noch schlimmer. Vor allem sind die bei mir mit der Zeit ständig runtergerutscht, was noch mehr genervt hat. :headbang:

Brisko
26.09.2012, 15:05
Die bis ganz nach oben sind ja noch schlimmer. Vor allem sind die bei mir mit der Zeit ständig runtergerutscht, was noch mehr genervt hat. :headbang:
Oder sich die Haut oben am Bund am Oberschenkel durch Schweiss entzuendet....

Thorjin
26.09.2012, 15:29
Das hatte ich zum Glück nie.

Fibiger
26.09.2012, 15:30

Es sollte schon Probiotischer Joghurt sein, also zugesetzter

Chaser
29.09.2012, 01:50
Tjo, nix Ausbildung bei VW.. :(

danni84
29.09.2012, 02:05
Tjo, nix Ausbildung bei VW.. :(

Ich dachte du hattest den Vertrag schon? Oder ham dies wieder zurückgezogen?

Chaser
29.09.2012, 02:21
Nee... des war Skoda... Trotzdem kacke.

patsenriver
29.09.2012, 15:48
Gestern mit dem rechten Fuß in einen Nagel getreten und heute mit ner Leiter umgefallen, top wochenende -.-

Whatsuup
29.09.2012, 15:53
Gestern mit dem rechten Fuß in einen Nagel getreten und heute mit ner Leiter umgefallen, top wochenende -.-

Donnerstag ist mir ne 26ger Hantel aufn Mittelfinger geflogen^^

Chaser
29.09.2012, 15:55
Ich hab mir letzte Woche ne Grabplatte aufn Finger gestellt.^^

patsenriver
29.09.2012, 15:56
Wir scheinen ja alle Profis in "selbstverstümmelungsversuchen" zu sein :D

Chaser
29.09.2012, 15:57
Naja... das Hauptproblem war nicht die Platte ansich, sondern eher der Sand vom Sandstrahlen unter meinem Mittelfinger... DER war unangenehm.^^

Chaser
30.09.2012, 08:42
Scheiß WE... wenn das Fahrertraining nich gut wird, kotz ich nachher wirklich. -.-

pong
30.09.2012, 15:00
Scheißdreck die ganzen Wohnung voller Fruchtfliegen .... Zwiebel im Sackl ist vor sich dahingefeit .................... wahhhhhhh

pong

SuperVegeta
30.09.2012, 15:01
Scheiß WE... wenn das Fahrertraining nich gut wird, kotz ich nachher wirklich. -.-

Fahrertraining?

legendkiller
30.09.2012, 15:57
War heute nochmals beim Arzt, der sah sich das Blut an. Es sind aber nur die Leukozyten-Werte ganz leicht erhöht. Ansonsten passt alles. Er sagte ich soll Antibiotikum noch weiter nehmen, für sinnvoll halte ich das nicht. Dazu geht morgen noch die Schule an, da muss ich auch mitgehen da es eine völlig neue Klasse ist und wir gleich 2 Tage wegfahren zusammen...

Wassert
30.09.2012, 16:35
Dazu geht morgen noch die Schule an, da muss ich auch mitgehen da es eine völlig neue Klasse ist und wir gleich 2 Tage wegfahren zusammen...
Boah wie assi, sowas habe ich früher immer gehasst und dann schön Kennenlernspiele machen. :boxing: Mein Mitleid hast du.^^

AlerioN
30.09.2012, 17:10
War heute nochmals beim Arzt, der sah sich das Blut an. Es sind aber nur die Leukozyten-Werte ganz leicht erhöht. Ansonsten passt alles. Er sagte ich soll Antibiotikum noch weiter nehmen, für sinnvoll halte ich das nicht. Dazu geht morgen noch die Schule an, da muss ich auch mitgehen da es eine völlig neue Klasse ist und wir gleich 2 Tage wegfahren zusammen...

"So, und dann erzähl Du uns doch nochmal was über Dich. Wie Du heißt, wo Du her kommst usw.." :lol::lol:

robert234
30.09.2012, 17:36
Er sagte ich soll Antibiotikum noch weiter nehmen, für sinnvoll halte ich das nicht.
Nimm es trotzdem, nicht daß Erreger übrig bleiben und gegen das AB resistent werden.

legendkiller
30.09.2012, 17:47
"So, und dann erzähl Du uns doch nochmal was über Dich. Wie Du heißt, wo Du her kommst usw.." :lol::lol:

omg, das nervt dann immer am meisten.

@Rob: wird gemacht, aber was danach. Irgendwann muss das doch ein Ende haben?! ^^

robert234
30.09.2012, 21:02
@Rob: wird gemacht, aber was danach. Irgendwann muss das doch ein Ende haben?! ^^
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Dein Doc wird Dir das schon nicht endlos verordnen. ;)

legendkiller
30.09.2012, 22:49
Aber die Muskeln schwinden und schwinden... :(

Exterminator
30.09.2012, 22:51
Sieh`s als Zwangsregenerationspause an, damit es anschließend mit umso mehr Volldampf weiter geht ;)

Etern1ty
30.09.2012, 22:52
Meistens schiesst man sich dann richtig ab wenns dann mit "umso mehr Volldampf weiter geht"

legendkiller
30.09.2012, 22:54
ich kanns nur hoffen... danke fürs aufheitern ;)

Clemo
30.09.2012, 22:54

Glaub ich nicht. Da geht nix runter...

Exterminator
30.09.2012, 22:55
Na ja, er soll sich schon richtig auskurieren und erst Mal langsam wieder reinkommen. Aaaaaaber daaaaaannnn.....

Schmali
30.09.2012, 22:56
Fazit des heutigen Tages: viel Stress, 100€ ärmer und immer noch keine Wohnung in Zwickau.
Nach schlechtem Schlaf um 7 aufgestanden und um 8 nach Zwickau gefahren. Die erste Wohnung hat keine Küche und ist somit raus, da ne neue ja erheblich Geld kostet, die 2. Wohnung sagte kurzfristig ab, da sie die Wohnung an einen guten Freund vermietet haben, der eigentlich kein Interesse hatte, aber als er da war, sofort begeistert war. Dann 4 1/2 Stunden an einem Sonntagnachmittag auf den letzten Besichtigungstermin gewartet (16.30) , nur um da dann 21.00 die Absage zu bekommen. 700km für umsonst gefahren, 100€ los geworden und total platt nun gleich ins Bett. Eigentlich wollte ich noch mit meinem Mitbewohner auf die Wiesn, aber daran ist nicht zu denken, wenn man erstmal 21:15 heim kommt.

Scheiß Tag.

legendkiller
30.09.2012, 23:01
Glaub ich nicht. Da geht nix runter...

Naja, esse zeimlich wenig zurzeit da der Appetit auch weniger geworden ist. Vielleicht sinds noch 1500kcal/Tag.

Edit: Eines steht aber schon fest. Über die Weihnachtsferien kommen die Mandeln raus. Ich habe ca. 6x/ Jahr Mandelentzündung, was anderes habe ich alle 2 Jahre mal. Also weg damit,

Chaser
30.09.2012, 23:36
Fahrertraining?

ADAC Intensivtraining. Hat gefetzt wie nix! :smoke: